Unterpunkte  Leitfaden

 

  • Im Hinblick auf die 'Warnung' / die 'Seelenschau' - den letzten großen Akt der Barmherzigkeit Gottes, bevor sie Seiner Gerechtigkeit weicht ...

 

 

 

 

 

 

 

Die

 

Erleuchtung

 

des

 

Gewissens 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift   Stand
     

 

2024

 

 

❤ MEIN VORWORT

   
1 Beiträge: VOR der 'Warnung/Seelenschau'   09.03.
2 Beiträge: WÄHREND der 'Warnung/Seelen-schau'   18.03.
3 Beiträge: NACH der 'Warnung/Seelenschau'   folgt
4 Beiträge zum Thema: 'Warnung/Seelenschau' NEU 30.03.
 

 

SEHR WICHTIGE BEITRÄGE:

   
6 Was sagt das 'Buch der Wahrheit' zum Thema 'Die Warnung/Seelenschau'?   20.01.
     

 

2023

5 Beiträge 'Siegel des Lebendigen Gottes'   11.09.
4 Kreuzzuggebete bzgl. der 'Warnung / Seelen-schau'   09.04.
     

 

2021

3 Siegel-Mission (u.a. 'Siegel' zum Ausdrucken)   19.03.
2 Was sagt das 'Buch der Wahrheit' zum Thema 'Medaille der Erlösung' ?   16.05.
1 Kreuzzuggebete zur 'Mutter der Erlösung'   06.07.

 

 

  MEIN VORWORT

 

  • ❤ Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

 

 

 Die 'Warnung / Seelenschau'

 

 

Inhalt:

  • Zusammenstellung verschiedener Beiträge in Bezug auf den letz-ten Akt der Barmherzigkeit Gottes für uns sündige Menschen, die Gott vor dem ewigen Tod retten möchte.
  • Eine Wegweisung für die Zeit vor der 'Warnung / Seelenschau' bis zur Zeit danach ...

 

 

Geliebte Brüder und Schwestern,

 

immer wieder hören wir in verschiedenen Botschaften — die vom Him-mel uns gegeben werden, um vorbereitet zu sein, auf die Ereignisse, die sich nun bald vor unseren Augen entfalten werden, da die Zeit dafür gekommen ist — von der bevorstehenden 'Warnung / Seelenschau'!

Es heißt auch, je öfter wir in den Botschaften davon hören/lesen, desto näher ist uns Menschen dieser letzte, großartige Akt der Barmherzigkeit Gottes.

Darum möchte ich mich mit einem kleinen Appell an alle meine lieben Leser richten, mit der Bitte, dass wir doch alle vorbereitet seien, wenn es soweit ist.

  • Man kann bereits regelrecht fühlen, wie nah die 'Warnung / Seelen-schau'  an uns herangerückt ist, ob der vielen negativen Gescheh-nisse um uns herum und in der Welt.

Wir sollten doch bitte alle vorbereitet sein, als wäre morgen schon die-ser bewusste — für unser aller Seelenheil überaus wichtige — Tag des Herrn!

  • Verlassen wir gedanklich und mit dem Herzen diese Welt.
  • Folgen wir nur noch Jesus nach.
  • Befolgen wir die Weisungen, die der Himmel uns schenkt.
  • Vertrauen wir Gott.
  • Nehmen wir in Liebe alles an, was uns an Lasten auferlegt wird.
  • Haben stets das Bildnis Jesu vor Augen, Seine Aufopferung für uns bis hin zu Seinem Kreuzestod, den Er für jeden einzelnen von uns —  aus Liebe zu uns — auf sich genommen hat.

 

Eine Wegweisung / ein Leitfaden ...

  • für die Zeit kurz vor und nach dem großen Ereignis — den letzten Akt der Göttlichen Barmherzigkeit — möchte ich an dieser Stelle vor allem denjenigen Menschen näher bringen, die sich leider noch nicht oder nur ungenügend darauf vorbereitet haben.


Damit dieser Personenkreis:

  • die Zeit vor und nach der Warnung richtig einordnen kann,
  • im Angesicht der Ereignisse fähig wird, richtig zu handeln, um somit alles Kommende im Einklang Gottes gut vorbereitet zu überstehen und in Liebe und Demut anzunehmen.

Allen Menschen unter der Sonne — auch den schlimmsten Sündern —  wünsche ich und erhoffe dies, die 'Warnung' in Demut und Dankbarkeit anzunehmen, diese letzte Chance nicht ungenutzt verstreichen zu las-sen, zu bereuen und Jesus um Verzeihung zu bitten, für alles, was nicht gut war in unserem Leben.

Ergreifen wird die Hand Jesu, die Er uns entgegenhält und lassen uns durch Seine Liebe tragen, denn Er wird niemanden — der aufrichtig seine Sünden bereut — zurückweisen.

Jesus möchte uns alle retten, diese Tatsache sollten wir stets in unse-rem Herzen präsent haben.

 

 

In Liebe zu allen meinen Mitgeschwistern,

Andrea, geringstes "Rädchen"

 

Stand: 26. Februar 2024

 

Nicht warten, 

sondern Jesus dein JA geben.

WER OHREN HAT ZU HÖREN — DER HÖRE !!! 

Andrea, geringstes "Rädchen" im "U(h)rwerk" Gottes

 

zurück