Wenn der Mensch sich anmaßt

Gott zu spielen und das nicht bereut, wird die Hölle seine grausame Wirklichkeit

bis in alle Ewigkeit

sein.... !

 

 

 

Hier geht es zu den Beiträgen - bitte anklicken!

 

 

 

VORWORT

  • Wir pfuschen unserem Gott täglich ins Handwerk!
  • Wir wollen unserem Schöpfer die Bausteine des Lebens ent-reißen!
  • Wir maßen uns an, über Leben und Tod zu entscheiden! (Abtreibung, Euthanasie, Selbstmord, Todesstrafe...)
  • Wir erschaffen künstliches Leben, um es als Ersatzteillager zu benutzen, ohne dabei zu bedenken, dass wir selber Gottes Geschöpfe sind. 

 

Nein!

Das darf nicht sein!

 

Niemand stellt sich ungestraft über

Gott und Seine Gebote!

 

 

Bedenke, oh Mensch, Satan wollte sein wie Gott - wo dieser des-wegen jetzt seine Ewigkeit fristen muss, wissen wir!

Doch würden wir diesem Bösen zugeordnet werden, wenn wir nicht ablassen von unserem extrem verwerflichen Tun, in das Leben einzugreifen, welches nur Gott allein obliegt, es zu schenken und wieder zu nehmen!

 

 

Oh Mensch,

du bist nicht Schöpfer,

sondern bloß ein Geschöpf!

 

_______________________________