Wissenswertes zum

 

Buch der Wahrheit

 

  • Die Warnung und Leserzuschrift

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Beiträge

Stand: 21. September 2022

 

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift online
   

 

2022

2 Wahrheit und Klarheit im "Buch der Wahrheit" 21.09.
1 Sehr bald erleben wir "Die Warnung"  

 

 

Beitrag 2

 

 

 

Wahrheit und Klarheit im

„Buch der Wahrheit“!

 

 

  • Wir Menschen brauchen einen zweiten Zeugen!
  • Jesus Christus brauchte keinen zweiten Zeugen!

Das ergibt sich daraus, dass der Ewige Vater und Sein Sohn Jesus Christus, zusammen mit dem Heiligen Geist, der aus beiden hervor-geht, EINS ist also die Heiligste Dreifaltigkeit!

 

Der Prophet Daniel war der erste Zeuge für das „Buch der Wahrheit“, er hatte die Prophetie im „Buch der Wahrheit“ erhalten!

Der zweite Zeuge ist das Erdenkind, der Siebte Engel in Offenbarung Kapitel 10, welches den Auftrag erhalten hat, den Völkern zu prophe-zeien, über Stämme und Sprachen und Könige.

 

 

Daniel Kapitel 10

  • Dan 10:21 Dennoch will ich dir mitteilen, was im Buche der Wahr-heit aufgezeichnet steht, obwohl mich niemand gegen jene kräftig unterstützt außer eurem Engelfürst Michael.

 

Hinweis:

  • Der Prophet musste das Buch der Wahrheit nochmals schließen bis zur Endzeit!

 

 

10 Erstes Zwischengesicht:

 

Das Prophetenbuch. 

  • 1 Nun sah ich einen andern starken Engel vom Himmel hernieder-kommen. Er war in eine Wolke gehüllt, über seinem Haupte stand der Regenbogen, sein Angesicht war wie die Sonne, und seine Fü-ße glichen Feuersäulen. 2 In der Hand hielt er ein offenes Büchlein. Seinen rechten Fuß stellte er auf das Meer, seinen linken auf das Land. 3 Er rief mit lauter Stimme, wie wenn ein Löwe brüllt. Als er gerufen hatte, erhoben sieben Donner ihre Stimmen. 4 Und als die sieben Donner verklungen waren, wollte ich schreiben. Ich hörte aber eine Stimme vom Himmel sagen: Versiegle, was die sieben Donner sprachen und schreibe es nicht auf. 5 Und der Engel, den ich auf dem Meere und auf dem Lande stehen sah, erhob seine rechte Hand zum Himmel 6 und schwur bei dem, der da lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit, der den Himmel schuf und was in ihm ist, und die Erde und was darauf ist, und das Meer und was darin sich be-findet: Es wird keine Zeit mehr sein, 7 sondern in den Tagen der Stimme des siebten Engels, wenn er zu posaunen anhebt, ist auch das Geheimnis Gottes vollendet, wie er es seinen Knechten, den Propheten, als Frohbotschaft verkündet hat. 8 Da hörte ich die Stim-me vom Himmel wieder mit mir reden. Sie sprach: Geh und nimm das offene Büchlein aus der Hand des Engels, der auf dem Meere und dem Lande steht. 9 Ich ging zu dem Engel hin und sagte, er solle mir das Büchlein geben. Und er spricht zu mir: Nimm das Büchlein und verzehre es. Deinen Magen wird es bitter machen, in deinem Munde aber süß sein wie Honig.

 

 

Die Offenbarung des Johannes Kapitel 10

  • Da nahm ich das Büchlein aus der Hand des Engels und verzehrte es. Es war in meinem Munde süß wie Honig, und da ich es verzehrt hatte, wurde es mir im Magen bitter. 
  • 11 Man spricht zu mir: Du musst wieder prophezeien über viele Völ-ker und Stämme und Sprachen und Könige.

 

Anmerkung:

  • Es ist besser, an die Prophetien zu glauben, als diese abzulehnen! Jesus wird denen, die nicht glauben, sagen: „Hinweg mit euch, Ich kenne euch nicht!“ Bedenke: Alle Propheten sind im Himmel!

Siehe das Evangelium von Lukas:

 

 

Evangelium Lk 13, 22–30

 

Sie werden von Osten und Westen und von Norden und Süden kommen und im Reich Gottes zu Tisch sitzen

 

Aus dem heiligen Evangelium nach Lukas

  • In jener Zeit 22 zog Jesus auf seinem Weg nach Jerusalem von Stadt zu Stadt und von Dorf zu Dorf und lehrte. 23 Da fragte ihn einer: Herr, sind es nur wenige, die gerettet werden? Er sagte zu ihnen: 24 Bemüht euch mit allen Kräften, durch die enge Tür zu ge-langen; denn viele, sage ich euch, werden versuchen hineinzukom-men, aber es wird ihnen nicht gelingen.
  • 25 Wenn der Herr des Hauses aufsteht und die Tür verschließt und ihr draußen steht, an die Tür klopft und ruft: Herr, mach uns auf!, dann wird er euch antworten: Ich weiß nicht, woher ihr seid.
  • 26 Dann werdet ihr anfangen zu sagen: Wir haben doch in deinem Beisein gegessen und getrunken und du hast auf unseren Straßen gelehrt. 27 Er aber wird euch erwidern: Ich weiß nicht, woher ihr seid. Weg von mir, ihr habt alle Unrecht getan!
  • 28 Dort wird Heulen und Zähneknirschen sein, wenn ihr seht, dass Abraham, Ísaak und Jakob und alle Propheten im Reich Gottes sind, ihr selbst aber ausgeschlossen seid. 29 Und sie werden von Osten und Westen und von Norden und Süden kommen und im Reich Gottes zu Tisch sitzen. 30 Und siehe, da sind Letzte, die wer-den Erste sein, und da sind Erste, die werden Letzte sein.

Ein demütiger Diener und Mitstreiter, zur Ehre Gottes des Vaters und des  Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria.  J.M.

 

 

 

Hinweis:

 

Passend zum bevorstehenden Ereignis "Die Seelenschau" zwei treffende Visionen von J.M.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 1

 

 

Sehr bald erleben wir:

 

 

DIE WARNUNG

 

 

 

  • Das Kreuz am Himmel und die Seelenschau
  • Der letzte Akt der Barmherzigkeit: die Erleuchtung des Gewissens

 

Bereitet euch darauf vor!

 

Gott greift sehr bald in dieser Welt ein, bevor sich die Menschheit selber total zerstört. Wacht JETZT auf, bevor es zu spät ist.

 

 

Meine Worte der Warnung sind keine Drohung. Dieses Ereignis ist seit Meinem Tod am Kreuz bekannt. 
Warum denkt ihr, dass es nicht geschehen kann?
Lest die Wahrheit in der Schrift, die für alle zu verstehen ist.
Euer Jesus

  • Am Himmel werden große Zeichen zu sehen sein, bevor die Warnung stattfindet. Die Sonne wird wie nie zuvor am Himmel kreisen, Sterne werden gewaltig zusammenprallen, die Kometen werden durchziehen, der Himmel wird rot leuchten, und das Kreuz des Herrn wird von jedem gesehen werden. Dieses große Ereignis wird jeden schockieren. Diese Zeilen sollen nicht Angst machen, sondern die “Augen öffnen”. Wer sich auf die Warnung vorbereitet durch Gebet, Umkehr und Buße braucht keine Angst zu haben. Katholiken müssen beichten gehen! Nicht-Katholiken müssen das Gebet K24 beten zur Vergebung der Sünden.

 

 

Kreuzzuggebet K24:

 

Gebet für eine totale Absolution (für Katholiken und Nichtkatholiken — Katholiken müssen immer noch regelmäßig zur Beichte gehen, wie es von Jesus verlangt wird)

  • "Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden."

 

O mein Jesus,

Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt. Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen. Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast. Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben. Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden. Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anfüh-ren können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu ver-künden und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlich-keit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können. Wir eh-ren Dich. Wir loben Dich. Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, un-sere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten. Wir lieben Dich, Jesus. Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.

 

 

Anmerkung:

  • Dieses Gebet ersetzt für einen Katholiken nicht die Beichte. Siehe Botschaft 340 vom 9. Februar 2012 (im Internet unter „Buch der Wahrheit“ veröffentlicht): „...Ihr müsst jetzt wahre Reue zeigen und zur Beichte gehen. Wenn es euch nicht möglich ist, zur Beichte zu gehen, dann sprecht Mein Kreuzzug-Gebet für einen vollkom-menen Ablass für die Absolution für die Dauer von sieben auf-einander folgenden Tagen. ...“

 

Das Buch der Wahrheit wird in der Heiligen Bibel in Daniel Kapitel 10, Vers 21 mit diesem Namen erwähnt und entschleiert die versiegelte Buchrolle von Offenbarung 5. Diese Enthüllung heißt Apokalypse.

Die Siegel der Buchrolle wurden 2010 gebrochen und der Inhalt vom Lamm Gottes über eine Prophetin bekannt gemacht. Doch die Welt und sogar die Kirche zeigen dafür kein Interesse. Es ist – wie es schon immer war – wenn Gott durch Propheten spricht, dann stellen sich seine Kinder taub.

Wenn der HERR, unser GOTT und VATER, redet, muss auf IHN gehört werden, denn was ER sagt, ist allein zu unserem zeitlichen und ewigen Heil.

 

 

Daniel erhielt mehrere Endzeit-Visionen und Offenbarungen. (8,16-27; 9,21-27) Der Erzengel Gabriel erklärte Daniel diese Visionen und sagte ihm, dass alles, was über die Endzeit ihm enthüllt worden ist, im Buch der Wahrheit verzeichnet steht. Er wies ihn an:

  • „Du, Daniel, halte diese Worte geheim und versiegle das Buch bis zur Zeit des Endes!“ (12,4.9)

 

Mit diesen Worten wird gleichzeitig und definitiv aber auch gesagt, dass dieses Buch zur Zeit des Endes geöffnet werden wird! – Genau das erfüllt sich JETZT vor unseren Augen durch das Geschenk dieser göttlichen Offenbarungen!

  • Dieses Ereignis darf nicht mit dem Zweiten Kommen verwechselt werden und wird von jeder einzelnen Person in der Welt ab dem Alter von 7 Jahren erlebt.
  • Es ist unerlässlich, dass die Menschen sich für die Warnung vorbe-reiten; denn das Ereignis wird so schockierend sein, dass manche den Schock nicht überstehen können und als Resultat in Todsünde sterben könnten. 
  • Jedem einzelnen Menschen wird sein Leben gezeigt werden, seine Sünden, seine falschen Taten und jede einzelne Beleidigung, die er sich gegenüber seinen Brüdern und Schwestern zuschulden kom-men ließ, alles in einer mystischen Erfahrung.
  • Allen werden ihre Sünden gezeigt werden, wie sie in den Augen Gottes erscheinen. Kein Mann, keine Frau und kein Kind auf dieser Erde werden ausgenommen sein. Nur dann werden die Menschen, darunter auch Atheisten, sich endlich eingestehen, dass Gott exis-tiert.
  • Dieses Geschenk wird die Menschen ermutigen, ihr Leben neu zu bewerten und Gott um Vergebung zu bitten. (aus Buch der Wahrheit, Einführung).

 

Die Abfolge der Ereignisse:

 

  1. Warnung (= Seelenschau = „Erleuchtung des Gewissens“)
  2. Das große Wunder von Garabandal. Es wird a) eine Woche zuvor angekündigt werden und b) innerhalb eines Jahres nach der See-lenschau stattfinden; und c) Die in Garabandal Anwesenden werden an jenem Tag dieses große Wunder sehen und geheilt (!) werden.
  3. Große Strafe für die Menschheit: Diese wird nur stattfinden, falls (!) sich die Menschheit nach der Warnung (Seelenschau) nicht bekehrt.

 

 

Anmerkung:

  • Die Autorin/der Autor möchte unerkannt bleiben...
  • Alles auch als PDF zum Verbreiten! ...siehe unter --->

 

Download
Sehr bald erleben wir - DIE WARNUNG! (Seelenschau)
- Das Kreuz am Himmel und die Seelenschau
- Der letzte Akt der Barmherzigkeit: die Erleuchtung des Gewissens

Bereitet euch darauf vor!

Meine Worte der Warnung sind keine Drohung. Dieses Ereignis ist seit Meinem Tod am Kreuz bekannt. Warum denkt ihr, dass es nicht geschehen kann? Lest die Wahrheit in der Schrift, die für alle zu verstehen ist.
Euer Jesus
W_BdW.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.2 KB

 

zurück