Mit Gottes Hilfe und Schutz

durch die Endzeit gehen

 

 

 

 

 

Zur Auswahl der Beiträge

Stand: 13. März 2024

 

 

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

Beitrag 64

 

 

  • Jesu Antlitz am Strand (Sandbild)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 63

 

 

Außergewöhnliche Prozession der Geißelung Jesu

 

  • Anlässlich des 50. Jahrestages. (Logroño)
  • Logroño ist eine Großstadt mit 151.136 Einwohnern (Stand 1. Januar 2019) und die Hauptstadt der Provinz und der Autonomen Gemein-schaft La Rioja in Spanien.

 

gesichtet am 19.02.2024 bei Facebook

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 62

 

  • Traktor-Bild der mutigen und wahren Worte!

 

Bild: Netzfund

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 61

 

  • Bild: Netzfund

 

Jesus wird von einem kleinen Jungen

liebevoll umarmt und getröstet

 

 

Eingebung zum Bild:

  • „Wer die wahre Liebe lebt, hat ein großes Herz und seine Seele wird bereichert.“ (Andrea, geringstes Rädchen - vom 26.08.2023, 22:33 Uhr)

 

 

Evangelium nach Lukas 18, 15-17

 

Jesus, der Kinderfreund

  • 15 Die Leute brachten auch die kleinen Kinder zu ihm, damit er sie berühre. Als aber die Jünger das sahen, fuhren sie sie hart an. 
  • 16 Jesus aber rief sie herbei und sprach: Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret es ihnen nicht! Denn für solche ist das Reich Gottes. 17 Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht an-nimmt wie ein Kind, wird nicht hineinkommen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 60

 

"Pride" war gestern: Florida feiert das Herz Jesu

 

01.06.2023

 

In Florida wurden im Juni, dem Monat des Heiligsten Herzens, Werbe-plakate aufgestellt, die dem Heiligsten Herzen Jesu gewidmet sind.

Sie zeigen auch das Unbefleckte Herz Mariens.

  • "Der Juni ist dem Heiligsten Herzen Jesu gewidmet", steht auf den Plakatwänden.

 

https://gloria.tv/post/tX6gFLjdCo9q4kmHacQ9nd17v

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 59

 

Rosenkranz stoppt Blasphemie in der Kirche

 

17.05.2023

  • Pfarrer Dominique le Quernec von der Kirche Saint Cornely in der Diözese Vannes, Frankreich, "erlaubte" am 13. Mai eine Blasphe-mie mit dem Titel "Profanierung des Heiligen" in seiner Kirche (Riposte-Catholique.fr).

Am Nachmittag wurden im Gotteshaus Tribünen, Stehpulte, Lautspre-cher und Beleuchtungsanlagen installiert. Doch am Abend tauchten junge Katholiken des @civitas Institut auf und beteten den Rosenkranz innerhalb und außerhalb der Kirche. Sie blockierten den Eingang in Anwesenheit der Organisatoren, des Bürgermeisters, der Polizei und bezahlter Journalisten. 

Einige wütende Hasser schrien und forderten die Polizei auf, Tränengas einzusetzen und die Identität der Rosenkranzbeter zu überprüfen.

Pfarrer Quernec, der Hauptverantwortliche für den Aufruhr und die Pro-fanierung, beschuldigte die Katholiken des nächtlichen "Aufruhrs" und der "Profanierung".

Die Katholiken erklärten, dass eine Kirche ein heiliger Ort sei und dass diese Art von Veranstaltung überhaupt nicht stattfinden sollte, schon gar nicht in einer Kirche. Gegen 23.15 Uhr beschloss der Bürgermeister, die Blasphemie abzusagen.

 

  • https://gloria.tv/post/8mK9LarApc7S2wxApHiE8rKBe

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 58

 

Schutzengel flog über das Auto des Franziskaners

 

06.11.2022

  • Pater John Bok OFM, 87, ein pensionierter Physiklehrer, ent-ging am 2. Oktober, dem Fest der Schutzengel, einem schwe-ren Unfall.

Bok fuhr zu einer Eucharistiefeier in der St. Andrew Church in Milford, Ohio. Ein junger Mann, der in der Nähe von Bok einen Geländewagen fuhr, bekam hinter dem Steuer einen Anfall. Sein Auto kam von der Straße ab, rammte ein Hindernis, flog über Boks Auto hinweg, ohne es zu berühren, und landete auf allen vier Rädern.

Bok sagte gegenüber CatholicNewsAgency.com (1. November), dass dies "ein Wunder” gewesen sei. Da er auf dem linken Auge blind ist und schlecht hört, hatte er den fliegenden Wagen für ei-nen Vogel gehalten. Erst nach der Eucharistie erzählte ihm ein Polizeibeamter, was passiert war.

  • Das Video unten wurde von einem Beerdigungsinstitut gegenüber der Unfallstelle aufgenommen. Der junge Mann wurde nicht verletzt.

Zum Video:

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 57

 

Die Macht des Rosenkranzes - stärker als jede Atombombe!

(Von einem deutschen Priester)

 

 

24.10.2022

  • Ein Jesuit erzählte mir vor fünfzig Jahren in Madrid von der Macht des Rosenkranzes. Während meines Theologiestudiums in Spanien war er dort im Jesuitenkolleg mein Beichtvater.

Mit fünf anderen Jesuiten, die in ihrem Keller vor dem ausgesetz-ten Allerheiligsten den Rosenkranz beteten, überlebte er unver-sehrt den Atombombenabwurf der USA auf Hiroshima im Zentrum der Stadt. Die Patres allein. Weit und breit war alles tot und ver-brannt.

  • Gibt es ein Heilmittel?

 

Ja, den Rosenkranz!
Dieses Gebet ist stärker als jede Atombombe!

  • Warum begreifen wir das nicht?
  • Warum schweigen so viele Bischöfe und Priester zum Aufruf der Gottesmutter in Fatima?

 

Während meines Studiums war auch in Spanien bereits der Mo-dernismus eingekehrt. Die sogenannte Liturgiereform hatte schon volle Arbeit geleistet. Unter den Professoren - die jungen alle in Zivil - war der Jesuit Karl Rahner die große Nummer, auch wenn man ihn nicht verstand.

Oft skandierten meine drei spanischen Kommilitonen scherzhaft "rana, rana, rana." Es klang wie das tausendfache Gequake von Fröschen im nahegelegenen Rio Manzanares. Wir belustigten uns darüber, weil zudem "rana" im Spanischen "Frosch" bedeutet.

Kein Wunder, dass wir nicht mehr den Rosenkranz beten.

Solschenizyn sagte damals: "Wir haben Gott verloren - davon kommt alles." Und mit Gott haben wir, möchte ich hinzufügen, auch die Gottesmutter verloren.

 

  • Im Zentrum Polens beteten vom ersten Tag des Zweiten Welt-kriegs an die Bewohner des Städtchens Garnek jeden Abend vor dem Ausgesetzten Allerheiligsten den Rosenkranz. Wie die sechs Patres in Hiroshima.

Der Kriegsbeginn war ein Herz-Jesu-Freitag. Spontan sagte der Pfarrer am Ende der Anbetung: "Von nun an werden wir jeden Abend den Rosenkranz vor dem Allerheiligsten beten, bis der Krieg aufhört." Er sollte sechs bittere Jahre dauern.

  • Sechs Jesuiten wurden dann sechs Jahre später als einzige im Zentrum von Hiroshima gerettet.

Ein Wunder der Gottesmutter!

Ein Wunder des Rosenkranzes!

 

Sechs Jahre zuvor bei Kriegsbeginn hatte der Pfarrer von Garnek eine innere Eingebung. Er sprach an jenem Herz-Jesu-Freitag die denkwürdigen Worte: „Es werden Millionen Menschen umkom-men. Können wir dem Tod entrinnen, unsere Häuser, Höfe, Betrie-be retten? Ja, es gibt eine Rettung! Diese Rettung ist das Rosen-kranzgebet vor dem Allerheiligsten der Monstranz.“

  • Kein einziger Bewohner von Garnek, auch kein Soldat oder Kriegsgefangener, starb. Sie kamen gesund zurück, wenn auch nach langer Kriegsgefangenschaft.

Es gab in ganz Polen keinen Flecken, wo nicht die Russen und Deutschen wüteten - nur in Garnek nicht! Sie hatten diesen Ort einfach übersehen.

 

Ein Wunder!

Ein Wunder der Gottesmutter!

Auf Grund des Rosenkranzes!

 

  • https://gloria.tv/post/BSNubeLnf9Dt1NnwNBFCQwBmW

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 56

 

Gaystapo INHAFTIERT (!) Lehrer, der sich weigert, einen Jungen als "Mädchen" zu bezeichnen

 

07.09.2022

  • Enoch Burke, ein irischer Lehrer, der sich weigert, für einen Jungen, der sich als Mädchen verkleidet, weibliche Pronomen zu verwenden, wurde ins Gefängnis geworfen. Er hatte gegen eine gerichtliche Anordnung verstoßen, die ihm den Unterricht oder sogar den Besuch seiner Schule untersagte.

Nach der Urteilsverkündung sagte Burke, ein evangelikaler Christ, zu Richter Michael Quinn: "Es ist Wahnsinn, dass ich vom Gerichtssaal in ein Gefängnis geführt werde, aber ich werde meine christlichen Überzeugungen nicht aufgeben."

"Meine religiösen Überzeugungen sind kein Fehlverhalten.” Er fügte hinzu, dass er sich niemals einem Befehl beugen werde, der von ihm verlange, seinen Glauben zu verleugnen.

 

https://gloria.tv/post/4tYQMznGeshiCewZxroarkKVc

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 55

 

Frankreich: Junge Katholiken tragen am Fest Mariä Himmelfahrt eine Statue der Heiligen Jungfrau durch die Straßen von Paris.

 

17.08.2022

  • „Der Glaube trägt! Mögen noch viele weitere Menschen zu Tragenden werden - der Herr möge es fügen.“ (von geringstes Rädchen)

https://gloria.tv/post/bGkViG63bYLN1gSAcRXwKN2is

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 54

 

Neu geweihter brasilianischer Priester weint bei seiner ersten Hl. Messe

 

11.08.2022

  • "Sehr schön, sehr ergreifend, sehr berührend! Ich hatte auch Tränen in den Augen - Tränen der Rührung und Freude. JA, es gibt noch gute Priester, die genau wissen, was sie da tun und WEN sie in Ihren gesalbten Händen halten. Dankeschön für jede Ihrer Tränen, verehrter brasilianischer Priester." (von geringstes Rädchen)

 

Zum Video:

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 53

 

Frau muss sieben Meter hohes Kreuz aus Garten entfernen

 

22.06.2022

  • Eine gläubige Düsseldorferin muss laut Gerichtsurteil ein über sieben Meter hohes Holzkreuz aus ihrem Garten in Düssel-dorf entfernen.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/frau-muss-sieben-meter-hohes-kreuz-aus-garten-entfernen/ar-AAYJpG0?ocid=msedgntp&cvid=3ea53d283abf478397240834440eb47c

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 52

 

Kleiner Junge steht bei Jesus unter dem Kreuz, singt und betet ...

 

23.05.2022

  • Die Reinheit des Glaubens - so schön und ehrlich von einem Kind.

Zum Video:

 

Passendes Bibelzitat:

 

 

Das Evangelium nach Matthäus 19, 14

  • Jesus segnet die Kinder: 14 Jesus aber sprach zu ihnen: Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret es ihnen nicht. Denn für solche ist das Himmelreich. 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 51

 

Ein kleines Mädchen umarmt die Muttergottes

 

08.05.2022

  • Ein kleines Mädchen umarmt unsere Heiligste Mutter Maria u. kann kaum loslassen, aber sehen Sie, was passiert, wenn sie es tut - wunderschön!

Zum Video:

 

zurück