Mit Gottes Hilfe und Schutz

durch die Endzeit gehen

 

 

 

 

 

Zur Auswahl der Beiträge

Stand: 10. September 2022

 

 

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

Beitrag 56

 

Gaystapo INHAFTIERT (!) Lehrer, der sich weigert, einen Jungen als "Mädchen" zu bezeichnen

 

07.09.2022

  • Enoch Burke, ein irischer Lehrer, der sich weigert, für einen Jungen, der sich als Mädchen verkleidet, weibliche Pronomen zu verwenden, wurde ins Gefängnis geworfen. Er hatte gegen eine gerichtliche Anordnung verstoßen, die ihm den Unterricht oder sogar den Besuch seiner Schule untersagte.

Nach der Urteilsverkündung sagte Burke, ein evangelikaler Christ, zu Richter Michael Quinn: "Es ist Wahnsinn, dass ich vom Gerichtssaal in ein Gefängnis geführt werde, aber ich werde meine christlichen Überzeugungen nicht aufgeben."

"Meine religiösen Überzeugungen sind kein Fehlverhalten.” Er fügte hinzu, dass er sich niemals einem Befehl beugen werde, der von ihm verlange, seinen Glauben zu verleugnen.

 

https://gloria.tv/post/4tYQMznGeshiCewZxroarkKVc

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 55

 

Frankreich: Junge Katholiken tragen am Fest Mariä Himmelfahrt eine Statue der Heiligen Jungfrau durch die Straßen von Paris.

 

17.08.2022

  • „Der Glaube trägt! Mögen noch viele weitere Menschen zu Tragenden werden - der Herr möge es fügen.“ (von geringstes Rädchen)

https://gloria.tv/post/bGkViG63bYLN1gSAcRXwKN2is

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 54

 

Neu geweihter brasilianischer Priester weint bei seiner ersten Hl. Messe

 

11.08.2022

  • "Sehr schön, sehr ergreifend, sehr berührend! Ich hatte auch Tränen in den Augen - Tränen der Rührung und Freude. JA, es gibt noch gute Priester, die genau wissen, was sie da tun und WEN sie in Ihren gesalbten Händen halten. Dankeschön für jede Ihrer Tränen, verehrter brasilianischer Priester." (von geringstes Rädchen)

 

Zum Video:

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 53

 

Frau muss sieben Meter hohes Kreuz aus Garten entfernen

 

22.06.2022

  • Eine gläubige Düsseldorferin muss laut Gerichtsurteil ein über sieben Meter hohes Holzkreuz aus ihrem Garten in Düssel-dorf entfernen.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/frau-muss-sieben-meter-hohes-kreuz-aus-garten-entfernen/ar-AAYJpG0?ocid=msedgntp&cvid=3ea53d283abf478397240834440eb47c

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 52

 

Kleiner Junge steht bei Jesus unter dem Kreuz, singt und betet ...

 

23.05.2022

  • Die Reinheit des Glaubens - so schön und ehrlich von einem Kind.

Zum Video:

 

Passendes Bibelzitat:

 

 

Das Evangelium nach Matthäus 19, 14

  • Jesus segnet die Kinder: 14 Jesus aber sprach zu ihnen: Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret es ihnen nicht. Denn für solche ist das Himmelreich. 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 51

 

Ein kleines Mädchen umarmt die Muttergottes

 

08.05.2022

  • Ein kleines Mädchen umarmt unsere Heiligste Mutter Maria u. kann kaum loslassen, aber sehen Sie, was passiert, wenn sie es tut - wunderschön!

Zum Video:

 

zurück