Botschaften bzgl. des

Jericho-Gebetsmarsch

 

vom 22. Februar - 14. Juni 2019

(die neuste Botschaft zum Thema "Jericho-Marsch" befindet sich ganz unten)

 

 

22. Februar 2019

Botschaft von Gott Vater.

 

Abba Vater sagt, dass wir uns soeben in einem bedeutenden Kampf befinden im Himmel über der Erde, und wenn wir diese Schlacht nicht gewinnen, werden wir auf der Erde in eine physische Schlacht gehen, wo viele getötet werden.

Gott der Vater, Abba, bittet alle, die diese Botschaft erhalten, mit ihrem freien Willen, den ganzen Himmel zu bitten – die Allerheiligste Dreifaltigkeit, alle Heiligen, alle Engel und alle Seelen im Fegfeuer – dass die Allerheiligsten Dreieinigkeit allen im Himmel den Jericho Gebetsmarsch gewährt.

Der Jericho Gebetsmarsch, wenn erlaubt, beginnt heute (22. Februar 2019) um mit unserem freien Willen und im Gebet erbetenen Jericho Gebetsmarsch, dass der ganze Himmel täglich 7 mal während 7 Tagen herumgeht

- um das Weiße Haus in Washington

- um New York

- um die ganze Erde

Verrichten Sie Ihre üblichen Gebete, aber bittet: alle Himmel sollen 7 Mal täglich, mal 7 Tage, den Jericho-Gebetsmarsch durchführen; heute beginnend, Freitag, 22. Februar 2019, Fest Petri Stuhlfeier: rund um das Weiße Haus, New York und die ganze Erde.

Bitte betet täglich in dieser Absicht und ladet so viele Menschen wie möglich dazu ein.

 

 

24. Februar 2019 

Oase des Friedens-Botschaft. Heiligstes Herz Jesu.

 

Jesus: "Kleines Kind Meines Heiligsten Herzens, das Ich so sehr liebe, Friede sei mit dir.

Betet, dass alle des Himmels den Jericho Gebetsmarsch machen

- um die ganze Welt,

- um den Vatikan,

- um Jerusalem,

- um die USA und ihre 50 Bundesstaaten und Puerto Rico und das Weiße Haus,

- um Kanada und seine 10 Provinzen und um Ottawa,

- um alle Schutzhütten der Welt,

- um jedes deiner Kinder,

- um jeden Priester, Bischof, Kardinal, Papst und Diakon,

- um alle deine Verwandten und Freunde,

- um alle, die zu den Schutzhütten gehen,

- um alle Gläubigen in der Welt,

- um alle Weltführer,

- um Nordamerika, Südamerika, Mittelamerika, Europa, Asien, Afrika, Australien, Neuseeland, jede Insel der Welt,

- um Ihre Friedensoase und

- um alle Ihre Arbeiterhäuser. Amen.

Verrichtet dieses Gebet um dem Himmel die Erlaubnis für den Jericho Gebetsmarsch zu geben und betet Rosenkränze und andere Gebete. Amen.

Danke, dass ihr diese Botschaft über den Jericho Gebetsmarsch über die ganze Welt sendet. Es ist wirklich so – der geistige Kampf geschieht oberhalb der Erde. Fahrt fort und betet, betet, betet.

Geht jetzt und liebt und dient dem Herrn und einander. Amen."

 

 

25. Februar 2019

Oase des Friedens

 

Jesus: "Kleines Kind Meines Heiligsten Herzens, das Ich so sehr liebe, Friede sei mit dir.

Meine Tochter, in Beantwortung deiner Frage, ja da ist Hoffnung die Welt vor dem Fall der Mauer auf sie zu retten, wenn alle, die Meine Botschaft gehört haben tatsächlich die Heiligste Dreifaltigkeit, die Heilige Mutter, die Engel, die Heiligen und die Seelen des Fegfeuers bitten den Jericho Gebetsmarsch zu machen um die Welt und all die Orte, die Ich gestern nannte.

Sagt nicht, "es ist okay, ich bete jeden Tag". Das ist nicht genug Meine lieben Kinder. Der Himmel benötigt, dass ihr uns fragt diesen Jericho Gebetsmarsch zu machen, denn wir benötigen eure Erlaubnis. Wir können nicht in euren freien Willen eingreifen. Amen.

Nehmt diese Warnung ernst, Meine lieben Kinder. Der Kampf, der oberhalb von euch ausgetragen wird ist grimmig – größer als je in der Geschichte der Menschheit. Wenn nicht genügend Menschen den Himmel anflehen und viel beten, wird die Schlacht sich von spirituell zu physisch ändern und dann wird es ein schreckliches Blutvergießen und Leid geben.

Vertraut eurem Jesus. Bleibt gehorsam, leistet euren Teil. Wir zählen auf euch – auf euch alle. Amen. Amen. Amen.

Geht jetzt und liebt und dient dem Herrn und einander. Amen."

 

 

26. Februar 2019

Oase des Friedens

 

Jesus: "Kleines Kind Meines Heiligsten Herzens; der Friede sei mit dir.

Ich rufe alle Meine Gebetskrieger: Es ist wahr, oberhalb von euch wird ein großer spiritueller Kampf gefochten – größer als jeder Kampf in der Geschichte der Menschheit. Es ist nötig, dass ihr den Himmel anruft: den Vater, Sohn und Heiligen Geist – die Heiligste Dreifaltigkeit; die Heilige Mutter, die Engel und Heiligen, und die Seelen des Fegefeuers, sie mögen den Jericho Gebetsmarsch um die Welt machen:

- um die ganze Welt

- um die USA und um die 50 Staaten und Puerto Rico; um das Weiße Haus, um die Regierungsgebäude; um Präsident Trump

- um Kanada und um seine 10 Provinzen; um Ottawa; um die Regierungsgebäude und um die Regierung

- um ... (eigenes Land einsetzen plus Bundesländer resp. Kantone) um die Regierungsgebäude und um die Regierung

- um den Vatikan; um Jerusalem

- um jeden Priester, Bischof, Kardinal, Papst, Diakon und alle Religionen der Welt

- um jeden Ort wo Abtreibungen und Euthanasie verübt werden

- um unsere Kinder (und deren Familien), unsere Verwandten, unsere Freunde

- um alle Gläubigen der Welt; und um alle Ungläubigen

- um jeden Zufluchtsort der Welt

- um jeden Kontinent, jedes Land, jede Landmasse, jede Wasserfläche in der Welt

- um jeden Weltherrscher und Regierungschef der Welt

- um die Kranken der Welt und um die Sterbenden der Welt; um alle Alten und Verlassenen der Welt

- um alle Kinder der Welt, besonders jene für die Abtreibung, Kindermord, satanische Opferung, sexueller Missbrauch/Misshandlungen geplant sind

- um alles Militär, um Gefängnisse, um Orte der Folter oder Misshandlungen

- um alle treuen Gebetskrieger. Amen.

Betet jeden Tag 4 Rosenkränze für diesen Segen. Amen."

Der Ewige Vater: "Erinnern euch an den Turm von Babel (Genesis 11), wo die Menschen so stolz waren, dass sie versuchten, einen Turm in den Himmel zu bauen.

Ich, der Ewige Vater, der Schöpfer, verwirrte sie, indem Ich sie dazu brachte, andere Sprachen zu sprechen, so dass sie nicht miteinander kommunizieren konnten und dieses sündige Projekt nicht vollbringen konnten.

So soll es jetzt auch sein. Amen. Amen. Amen."

Hinweis bzgl. des Jericho Gebetsmarsches

Josua 6,1-5: Jericho aber war verschlossen und verwahrt vor den Israeliten, sodass niemand heraus- oder hineinkommen konnte. Da sprach der Herr zu Josua: Sieh, Ich habe Jericho samt seinem König und seinen Kriegsleuten in deine Hand gegeben. Lass alle Kriegsmänner einmal rings um die Stadt herumgehen, und tu so sechs Tage lang. Und lass sieben Priester sieben Posaunen tragen vor der Lade her, und am siebenten Tage zieht siebenmal um die Stadt und lass die Priester die Posaunen blasen. Und wenn man das Horn bläst und ihr den Schall der Posaune hört, so soll das ganze Volk ein großes Kriegsgeschrei erheben. Dann wird die Stadtmauer einfallen, und das Volk soll hinaufsteigen, ein jeder, wo er gerade steht.

 

 

26. Februar 2019

 

Am Freitag, dem 22. Februar 2019, bat Gott der Vater, dass alle Menschen die Allerheiligsten Dreifaltigkeit bitten sollten, einen Jericho-Gebetsmarsch zuzulassen. Das heißt, für die Engel, Heiligen und Seelen im Fegefeuer, um jeden Tag 7 Mal für 7 Tage um das Weiße Haus, New York und die ganze Erde zu marschieren. Dieser Jericho-Gebetsmarsch wurde erbeten von Freitag, dem 22. Februar 2019 bis Freitag, dem 1. März 2019.

Am Montag, den 25. Februar 2019, hat der Senat der Vereinigten Staaten in einer Abstimmung von 53/44 den Born-Alive Abortion Survivors Protection Act nicht verabschiedet, der von Ärzten verlangt hätte, Säuglinge, die nach einer versuchten Abtreibung lebend geboren wurden, medizinisch zu versorgen.

Heute, nach dem Scheitern des Senatsgesetzes zum Schutz der nach der Abtreibung lebend geborenen Säuglinge, flehte der Bote der Heiligen Familie den Herrn an. Die Antwort, die ihm gegeben wurde:

Dem Original Gebetsanliegen soll zugefügt werden, dass der Jericho Gebetsmarsch ausgeweitet werden soll, sodass die Engel, die Heiligen und die Seelen des Fegefeuers auch um die Abtreibungskliniken der USA und der Welt herumgehen. Zudem möge Gott erlauben, dass der Jericho Gebetsmarsch über das ursprüngliche Datum der 7 Tage hinaus weitergeführt werden kann, bis das Böse auf der Erde zerstört ist.

Wir benötigen mehr Gebetskrieger, die den Himmel bestürmen, dass der Jericho Gebetsmarsch erlaubt und erweitert werde um die ganze Welt abzudecken, besonders aber um jedes Abtreibungszentrum in den USA und der Welt.

Bitte gebt diese Botschaft an alle weiter, die ihr kennt und ersucht um Gebete, dass die Allerheiligste Dreifaltigkeit es dem Jericho Gebetsmarsch erlaubt um die Welt zu gehen und auch um jedes Abtreibungszentrum in den USA und der Welt einzuschließen, damit die Mauern des Bösen zusammenbrechen.

Die aufgeführten Botschaften an die kanadische Seherin der Oase des Friedens wurden ihr als Bestätigung gegeben für die Botschaft an den Seher der Heiligen Familie der Zuflucht vom 22. Februar 2019 von Gott Vater, der um den Jericho Gebetsmarsch ersuchte.

 

 

2. März 2019

Erster Monats-Samstag

 

"Das ist Gott Vater, unterstützt vom ganzen Himmel und allen Gläubigen der Erde. Ich bin glücklich über die Gläubigen, dass sie beten aber Ich bin sehr angewidert über alle Anführern des US-Repräsentantenhauses und des Senats. Wie Ich euch schon oft sagte, gab Ich euch einen guten Präsidenten und Vizepräsidenten, aber das Parlament, der Senat und andere gewählte Führer haben Amerika viele Naturkatastrophen für Ihr Land und die Welt gebracht.

Ich, Gott der Vater, werde nicht hinnehmen dass eine weitere Generation zerstört wird durch die Führer der Kirche, eurer nationalen Regierung, den Staaten, den Städten, den Bezirken, und die Mehrheit der Unternehmen, die Mein ganzes Volk führen. Bereitet euch geistig und körperlich auf viel Elend vor bis alle Abtreibung und alle Sünden des Fleisches gestoppt sind und die Gesetze von eurer Regierung geändert sind von Satan-Gesetzen zu den Gesetzen Gottes – welche die Zehn Gebote sind. Keine Nation hatte je Bestand welche den Gesetzen Satans folgte, die genau das Gegenteil der Zehn Gebote sind.

Meine Kinder, warum liebt ihr es so viel zu leiden, wenn ihr in Frieden und Freude leben könntet indem ihr dem Willen Gottes folgtet und nicht eurem eigenen mit Satan? Wacht auf, Meine Kinder, und werft Satan aus eurem Leben und Land hinaus und lebt für Gott. Liebt den Gott von Allem, den Schöpfer von Allem, was gut ist.

An die Führer der Demokraten und alle, die sie unterstützen: das ist die zweite unmittelbare Warnung, dass eure Partei zerstört wird. Wenn ihr euch nicht ändert geht ihr das Risiko ein eure Seele an die Hölle zu verlieren. Amen."

 

 

15. April 2019

An die Zuflucht der Heiligen Familie

für alle Meine Kinder in der Welt.

Von Gott Vater, Gott Sohn, dem Heiligen Geist

und von allen im Himmel und allen im Fegfeuer.

 

"Mein Sohn, sage allen Meinen geliebten Kindern der Welt, dass die Botschaften des Jericho Gebetsmarsches* und des Turmes von Babylon (gegeben vom 22. Februar bis 24. März 2019) für alle Meine Kinder in der Welt sind. Ich lobe jedes und danke jedem einzelnen Meiner Kinder, die mit ganzem Herzen, Verstand und Seele daran teilnehmen. Ich, Gott der Vater, verspreche jedem von euch, Meinen Kindern, dass Ich mit dem ganzen Himmel und den Seelen des Fegfeuers (die eines Tages mit uns sein werden) vorbeikommen werde und jedes Einzelne von euch segnen werde, das betet und am Jericho Gebetsmarsch* teilnimmt und dass die Allerheiligste Dreifaltigkeit und Unsere Mutter Maria jedes Einzelne spirituell auf die Stirne küssen werden und sie mit der rechten Hand, welche die Segenshand ist, segnen werden. Der Kuss markiert ein Kreuz auf der Stirne als Zeichen, diese Menschen in die Zufluchtsorte zu lassen. Ich, Gott Vater, verspreche jedem Elternteil (Mutter oder Vater), die/der an diesem Gebetsmarsch teilnimmt, dass auch alle eure Kinder und Großkinder gezeichnet werden mit dem Friedenskuss und dem Kreuz, um die Zufluchtsorte zu betreten.

Ich, Gott Vater, bin extrem glücklich, dass so viele auf ihren Gott und den ganzen Himmel gehört haben. Wir alle werden auf eine besondere Art für alle eure Länder beten. Es ist jetzt die Zeit Gott des Vaters, da Satans 100 Jahre Hölle auf der Erde zu Ende gehen. Bittet um Buße, um all das Böse abzureißen das Satan in den letzten 100 Jahren verbreitet hat und der Jericho Gebetsmarsch wird jedem helfen Satan endgültig zu stoppen, damit wir in die tausend Jahre des Friedens einziehen können. Liebe, Liebe und Küsse von der Dreifaltigkeit, Mutter Maria und vom ganzen Himmel.

Unter dem Mantel Unserer Lieben Frau, von der Liebesflamme und Unserer Lieben Frau von Amerika, welche die Freiheitsstatue überschattet, arbeiten wir zusammen die alte Statue loszuwerden und sie durch die Muttergottes zu ersetzen.

Liebe, Gott der Vater und der ganze Himmel."

* Gott Vater sagt, dass Er den Jericho-Gebetsmarsch verlängern wird bis 1. Mai 2019. 

 

 

2. Mai 2019

Oase des Friedens, Botschaft

 

Jesus: Kleines Kind Meines Heiligsten Herzens und Mein Sohn (Name verschwiegen) die Ich so sehr liebe, Friede sei mit euch. Der Ewige Vater wünscht zu sprechen.

Der Ewige Vater: Ich Bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende; der Schöpfer aller Dinge: Der Vater der Unbefleckt Empfangenen, die die Mutter von Jesus Christus auf Erden ist. Amen.

Meine Tochter, Ich möchte allen treuen Gebetskriegern danken, die uns ersuchten den Jericho Gebetsmarsch um die Welt herum und gemäß der euch von Jesus gegebenen Liste zu machen. Amen. Der ganze Himmel nahm daran teil und eure Gebete, Meine Kinder, gaben uns die Erlaubnis das Böse aufzudecken, das Böse zu stoppen und viele Menschen und Ereignisse umzuleiten.

Ich stimme mit Meiner Tochter überein, dass die Liste von Menschen, Orten und Intensionen verlängert werden kann in eine tägliche Gebetsaufforderung.

Ihr werdet jetzt Ereignisse sich entfalten sehen. Amen. Die Zeit ist jetzt. Bereitet euch vor auf die große Erschütterung und die Erleuchtung der Gewissen = die Warnung. Nur Ich, der Ewige Vater kenne die Zeit für die Ereignisse.

Das Böse ist heute in der Welt zügelloser als zur Zeit Noahs und der Großen Flut. Fürchtet euch nicht. Wenn die Zeit kommt, wird Mein Arm der Gerechtigkeit in voller Kraft kommen.

Ihr, Meine treuen Kinder, seid bereits gezeichnet mit einem Kreuz auf der Stirne, so sind auch die Kinder jener gezeichnet, welche am Aufruf für den Jericho Gebetsmarsch um die Welt teilnehmen. Amen. Amen. Amen.

Jene, die mit einem Kreuz bezeichnet sind, werden 6 Wochen nach der Warnung weltweit in Meine Zufluchtsorte* eintreten, und sicher sein, und Ich, der Ewige Vater, Jesus und der Heilige Geist werden uns um eure Bedürfnisse kümmern, als Unsere geliebten Kinder. Amen. Amen. Amen.

Der Ewige Vater.

Geht jetzt, Meine Kinder, liebt und dient dem Herrn und einander. Amen.

Der Jericho Gebets-Marsch wird bis 31. Mai ausgedehnt.

* Es handelt sich hierbei um die Entrückung, von der auch schon die Bibel (Mt 24,37-42) berichtet.

 

 

 

14. Juni 2019

Fest Unserer Lieben Frau von Arras, Frankreich

 

"Das ist Gott der Vater des Himmels und der Erde. Mein Sohn, Ich kam um dir zu sagen, dass Ich sehr glücklich bin mit den Resultaten des Jericho Gebetsmarsches und des Exils von Babylons welche eine Menge böser Führer getroffen hat.

Ich werde weiterfahren die Erde zu umrunden, beginnend mit diesem Tag, Freitag 14. Juni, bis zum Ende dieses Jahres um das Bösen zu zerstören und herunterzureißen, das Meine Kinder zerstört.

Der Gott von Allem, der Vater von Allem und die Kraft von Allem der ganzen Erde und des Universums. Liebe, Gott der Vater.

Unterstützt euren Präsidenten, Amerika, er ist von Mir ordiniert, und vom ganzen Himmel.

Vaterstag-Geschenk an alle Väter: Väter beginnt eure Familien zum Himmel zu führen, die Zeit ist kurz vor dem Großen Erwachen (der Warnung). Amen."