Kreuzzuggebet

 

'Das Siegel des Lebendigen Gottes'

(Download des Siegels - siehe unten)

 

 

und

 

 

'Treuegelöbnis

gegenüber dem Göttlichen Willen

 

 

 

 

 

 

 

K 33. Gebet zur Würdigung des Siegels

(351. Botschaft)

 

  • Gott der Vater bittet darum, dass alle dieses Siegel annehmen sollen als einen Schutz für jeden Einzelnen von uns und für unsere Familien wäh-rend der zukünftigen schweren Zeit, in welcher wir werden leben müssen.

 

O mein Gott, mein liebender Vater,

ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an. Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit. Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar. Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben. Ich liebe Dich, lieber Vater. Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater. Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder.

Amen.

 

_______________________________

 

 

K 59.„Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen“

 

  • Meine innig geliebte Tochter, so wie Mein Ewiger Vater der Menschheit das große Geschenk Seines Siegels vermachte, so müssen auch Seine Kinder ihre Treue gegenüber Seinem Göttlichen Willen versprechen.
  • Ich bitte alle Kinder Gottes, die in Seiner Armee voranmarschieren wer-den, um zu helfen, die Seelen aller Kinder Gottes einschließlich der ver-härteten Sünder zu retten, das Folgende zu geloben:

 

O Gott, Allerhöchster, o Himmlischer Vater,

ich verspreche Dir meine beständige Treue, um Dich zu ehren und Dir in allen Dingen, die mit Deinem Göttlichen Willen auf Erden zu tun ha-ben, zu gehorchen. Ich opfere Dir durch das Heilige Blut Deines einzi-gen, geliebten Sohnes, des Wahren Messias, Meinen Geist, Meinen Leib und Meine Seele im Namen aller Seelen auf, damit wir uns zu einer Einheit vereinen können, um in Dein Himmlisches Königreich zu kommen, damit Dein Göttlicher Wille wie im Himmel so auf Erden ge-schehe. Amen.

 

  • Ihr müsst Meinem Himmlischen Vater als Beweis eures Glaubens und im Gedenken an Meinen Tod am Kreuz eure Seelen angeloben, damit jeder von euch aus dem Kelch der Erlösung trinken wird.    Euer Jesus

 

 

Zum Download des Siegels...

 

  

Download
Das Siegel des Lebendigen Gottes
Das Siegel Gottes.jpg
JPG Bild 120.8 KB