Kreuzzuggebete 

zum Thema: Klima,

Wetter, Katastrophen

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Gebete

 

 

 

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

Gebet 3

 

35. Aufopfern meines Leidens

(1123. Botschaft)

 

  • Wenn eine liebende Seele betet und sich selbst vor Mir erniedrigt, be-sänftigt sie den Zorn Meines Vaters. Dies mindert dann die Auswirkung der Züchtigungen Meines Vaters auf die Welt. Würde eine auserwählte Seele, die wegen ihrer Liebe zu Mir verfolgt wird, und die am Ende ihrer Kräfte ist, nur zu Mir sagen:

 

Jesus,

nimm mein Leiden und tu damit, was Du willst!“ Amen.

 

  • ... dann würde Ich sie mit außergewöhnlichen Gnaden überhäufen. Die Seele würde gegen das Böse immun werden und dann ohne Furcht sein. Aufgrund ihres vollkommenen Vertrauens in Mich würde sie dann zu see-lischer Vervollkommnung aufsteigen und eine friedvolle und ruhige Hal-tung erlangen. So viel Opfer ist beteiligt, aber wenn solche Seelen Mir all-es übergeben, in vollkommenem Gehorsam, und sich weigern, sich mit dem Feind Meines Wortes einzulassen, wird dies die Erlösung vieler See-len zum Ergebnis haben.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 2

 

K 83. Für die Milderung der Züchtigungen

(604. Botschaft)

 

  • Euch ist die Waffenrüstung gegeben worden. Verwendet sie. Meine Kreuz-zuggebete werden helfen, vieles von dem Schrecken, der durch die Sün-den der Menschheit verursacht wird, zu lindern. Betet bitte folgendes Ge-bet für die Milderung der Züchtigungen:

 

O lieber Vater, Gott der Allerhöchste,

wir, Deine armen Kinder, werfen uns vor Deinem Glorreichen Thron im Himmel niederWir flehen Dich an: Befreie die Welt von dem BösenWir flehen um Deine Barmherzigkeit für die Seelen jener, die Deinen Kin-dern auf Erden schreckliches Elend zufügenBitte vergib ihnen Bitte entferne den Antichristen, sobald er sich bekannt machtWir bitten Dich, o Herr, zügle Deine Hand der ZüchtigungNimm stattdessen wir bitten Dich unsere Gebete und unser Leiden an, um das Leiden Deiner Kin-der in dieser Zeit zu lindern. Wir vertrauen auf Dich. Wir ehren Dich. Wir danken Dir für das große Opfer, das Du gebracht hast, als Du Deinen einzigen Sohn, Jesus Christus, sandtest, um uns von der Sünde zu ret-ten. Wir begrüßen Deinen Sohn noch einmal als den Erlöser der Menschheit. Bitte schütze uns. Bewahre uns vor Schaden. Hilf unseren Familien. Habe Erbarmen mit uns. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 1

 

K 6. Gebet, um den Antichristen zu stoppen

(258. Botschaft)

 

 

O Jesus,

ich bete, dass Gott in Seiner Barmherzigkeit den Antichristen und seine elende Armee davon abhält, Grauen zu verursachen und Deinen Kin-dern Drangsal zuzufügen. Wir beten, dass er gestoppt wird und dass die Hand der Züchtigung durch die Bekehrung, welche während der „Warnung“ erwirkt wird, abgewendet wird. Amen.

 

 

zurück