Kreuzzuggebete

zum Thema 'Verfolgung'

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Gebete

Stand: 25. März 2024

 

 

 

 

 

 

 

Schrittweise werden weitere Gebete hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift   online
  Zu den Botschaften zum Thema: Verfolgung    
     

 

2024

23 Gebet zum Schutz der Mission der Erlösung NEU

25.03.

22 Um Schutz vor Verfolgung NEU

25.03.

21 Um Schutz durch die Engelhierarchie  

20.01.

20 Um Dein Wort zu bewahren  

20.01.

     

 

2023

19 Gebet, um religiöser Verfolgung standzuhalten  

21.09.

18 Gebet für Priester: Um das Allerheiligste Wort Gottes zu verteidigen  

21.09.

17 Höre meine Bitte um Freiheit  

25.08.

16 Treueschwur auf die Armee Jesu Christi  

25.08.

15 Gebet um das Böse in unserem Land zu besiegen  

10.08.

14 Für Priester, um Deinem Hl. Wort treu zu bleiben  

10.08.

13 Um das Vertrauen u. den Glauben an Gottes Botschaft für die Welt aufrechtzuerhalten  

09.06.

12 Gebet, damit die Gnade Gottes die Weltführer bedecke  

09.06.

11 Lass mich meinem Glauben treu bleiben  

16.05.

10 Schütze unsere Nation vor dem Bösen  

16.05.

9 Gebet, um uns vor der Verfolgung zu retten  

10.04.

8 Gebet, zum Vater, um die Auswirkungen des Dritten Weltkrieges abzuschwächen  

10.04.

     

 

2022

7 Gebet für die kath. Kirche  

18.09.

6 Gebet zum Vater  

18.09.

5 Gebetskette des Schutzes  

14.09.

4 Gebet, um Krieg, Hungersnot u. Verfolgung abzuwenden  

14.09.

3 Gebet, um die Ausübung des christlichen Glaubens zu schützen  

26.04.

2 Gebet, um den Antichristen und seine Gruppe zu stoppen  

26.04.

1 Gebet für global Herrschende  

26.04.

 

 

Gebet 23

 

K 143. Gebet zum Schutz der Mission der Erlösung

(1086. Botschaft)

 

  • Die Medaille der Erlösung wird Milliarden von Seelen bekehren, und des-halb wird vom Teufel jede Anstrengung unternommen werden, sie zu stop-pen. Ihr werdet durch solche Angriffe das schiere Gift erkennen, das vom Teufel und jedem seiner Agenten triefen wird, denn er will nicht, dass die-se Medaille den Kindern Gottes gegeben wird. Kinder, ihr dürft euch nie-mals dem Druck oder der Bosheit beugen, die von jenen ausgehen wird, die von Meinem Sohn abgefallen sind. Das zu tun bedeutet, euch Satan zu ergeben. Stattdessen müsst ihr jetzt, zum Jahrestag der Verkündigung, Mich, eure geliebte Mutter, bitten, euch die Stärke zu geben weiterzuma-chen und die Mission der Erlösung zu schützen.

 

O Mutter der Erlösung,

schütze diese Mission, ein Geschenk von Gott, um all Seinen Kindern allerorts Ewiges Leben zu bringen. Bitte lege in unserem Namen Für-sprache ein durch Deinen geliebten Sohn, Jesus Christus, um uns den Mut zu geben, unseren Pflichten nachzukommen, Gott allezeit zu die-nen und besonders dann, wenn wir aus diesem Grund leiden. Hilf die-ser Mission, Milliarden Seelen zu bekehren, in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Willen Gottes, und diese Herzen aus Stein in liebevolle Diener Deines Sohnes zu verwandeln. Schenke uns allen, die wir Jesus in dieser Mission dienen, die Stärke, den Hass und die Verfolgung des Kreuzes zu überwinden und das Leid, das dieses mit sich bringt, anzu-nehmen mit einem großzügigen Herzen und in voller Akzeptanz des-sen, was kommen mag. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 22

 

K 141. Um Schutz vor Verfolgung (1080. Botschaft)

 

  • Wenn von euch verlangt wird, Mich preiszugeben, sei es durch die Heilige Eucharistie oder durch eine veränderte Version der Bibel, dann müsst ihr euch weigern, dies zu tun, offen und ohne Scham. Ihr müsst das Wort ver-teidigen, indem ihr euch weigert, Lügen in Meinem Namen zu akzeptieren. Um euch vor den Verfolgern zu schützen, die gegen Meine Kirche und ge-gen all jene, die dem Wort Gottes treu bleiben, Schandtaten verüben, be-tet bitte dieses Kreuzzuggebet.

 

Lieber Jesus,

verteidige mich in meinem Kampf, Deinem Wort um jeden Preis treu zu bleiben. Behüte mich vor Deinen Feinden. Beschütze mich vor denen, die mich Deinetwegen verfolgen. Teile meinen Schmerz mit mir. Lindere mein Leiden. Erhebe mich im Licht Deines Angesichtes bis hin zu dem Tag, an dem Du wiederkommst, um der Welt Ewiges Heil zu bringen.  Vergib denen, die mich verfolgen. Verwende mein Leiden als Sühne für ihre Sünden, damit sie in ihrem Herzen Frieden finden können und Dich am Letzten Tag mit Reue in ihrer Seele begrüßen können. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 21

 

K 140. Um Schutz durch die Engelhierarchie

(1077. Botschaft)

 

  • Ich verspreche euch, liebe Kinder, dass Ich euren Schmerz, eure Trauer und eure Angst erleichtern werde, indem ich euch mächtige Gnaden und Segnungen gewähren werde. Ihr werdet umringt von Meiner Engelhierar-chie geschützt werden. Um Mich zu bitten, eure Angst und Trauer aufzu-lösen und euch das Frei-sein von Verfolgung zu gewähren, bitte Ich euch, dieses Gebet zu sprechen:

 

Liebster Vater,

Gott der ganzen Schöpfung, Gott der Allerhöchste, gewähre mir Gnade und Schutz durch Deine Engelhierarchie. Mach mich fähig, mein Au-genmerk auf Deine Liebe für jedes Deiner Kinder zu richten, wie sehr sie Dich auch beleidigen. Hilf mir, ohne Angst in meinem Herzen die Kunde vom Letzten Bund zu verbreiten, um die Welt auf das Zweite Kommen Jesu Christi vorzubereiten. Gewähre mir Deine besonderen Gnaden und Segnungen, um über die Verfolgung hinauszuwachsen, die mir von Satan, seinen Dämonen und seinen Agenten auf Erden zu-gefügt wird. Lass nicht zu, dass ich jemals Deine Feinde fürchte. Gib mir die Stärke, meine Feinde wie auch diejenigen, die mich im Namen Gottes verfolgen, zu lieben. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 20

 

K 136. Um Dein Wort zu bewahren

(1059. Botschaft)

 

  • Ihr müsst dieses Kreuzzuggebet beten, damit euch geholfen wird, Meinem Wort treu zu bleiben.

 

Liebster Jesus,

hilf mir, Dein Wort zu hören. Dein Wort zu leben. Dein Wort zu sprechen. Dein Wort zu vermitteln. Gib mir die Stärke, die Wahrheit aufrecht zu er-halten, auch wenn ich dafür verfolgt werde. Hilf mir, Dein Wort lebendig zu halten, wenn es vom Lärm Deiner Feinde übertönt wird. Lass mich Deinen Mut fühlen, wenn ich niedergeschlagen binErfülle mich mit Dei-ner Stärke, wenn ich schwach bin. Gib mir die Gnade, meine Würde zu bewahren, wenn die Tore der Hölle sich gegen mich durchsetzen, dafür dass ich Deinem Allerheiligsten Willen treu bleibe. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 19

 

K 126. Gebet, um religiöser Verfolgung standzuhalten (971. Botschaft)

 

  • Ich bitte euch alle dringend, zu schweigen und den Tyrannen niemals zu antworten, die versuchen, euren Glauben und eure Liebe zu Mir zu zerstö-ren. Jene, die Gift auf euch speien und euch anbrüllen werden, bedürfen eurer Gebete und eures Verzeihens. Indem ihr für solche Seelen betet, wer-det ihr Satans Einfluss zerstören und es wird ihm schwer fallen, seiner Wut auf euch Luft zu machen. Betet, betet, betet für all jene, die als Schachfi-guren benutzt werden im bitteren Kampf darum, Meine Kirche auf Erden zu demontieren. Betet bitte dieses Kreuzzuggebet, um religiöser Verfol-gung standzuhalten.

 

Lieber Jesus,

hilf mir, jeder Art von Verfolgung in Deinem Heiligen Namen standzu-halten. Hilf jenen, die in Irrtum fallen, im Glauben, sie würden Zeugnis ablegen von Deinem Werk. Öffne die Augen all jener, die vielleicht ver-sucht sein mögen, andere zu vernichten, durch böse Akte, Taten oder Gesten. Schütze mich gegen die Feinde Gottes, die sich erheben wer-den, um Dein Wort herauszufordern und Es zum Schweigen zu bringen, und die versuchen werden, Dich zu verbannen. Hilf mir, jenen zu ver-geben, die Dich verraten und schenke mir die Gnade, standhaft zu blei-ben in meiner Liebe zu Dir. Hilf mir, die Wahrheit zu leben, die Du uns gelehrt hast, und für immer unter Deinem Schutz zu bleiben.

Amen.

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 18

 

K 125. Gebet für Priester: Um das Allerheiligste Wort Gottes zu verteidigen (956. Botschaft)

 

  • Mutter der Erlösung: Bitte, Kinder, betet dieses Kreuzzuggebet, um die Häresie zu bekämpfen, welche die Kirche Meines Sohnes auf Erden ein-hüllen wird. […] Geht zu Meinem Sohn, liebe Diener Christi. Ihr gehört Ihm. Er wird euch während der Verfolgung helfen. Er wird euch niemals im Stich lassen in eurer Zeit der Not.

 

O Mutter der Erlösung,

hilf mir, einem demütigen Diener Gottes, in Zeiten der Qual Sein Aller-heiligstes Wort zu verteidigen. Weihe mich Deinem Sohn, liebe Mutter, damit Er mich mit Seinem Kostbaren Blut bedecken kann. Erlange mir durch die Vermittlung Deines Sohnes, Jesus Christus die Gnade, die Stärke und den Willen, den Lehren Christi treu zu bleiben in den Zeiten der Drangsal, die Seine Heiligste Kirche auf Erden verschlingen wird. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 17

 

K 124. Höre meine Bitte um Freiheit

(951. Botschaft)

 

  • Ihr seid verseucht worden, und jetzt komme Ich, euer Vater, um euch von dieser schrecklichen Seuche zu reinigen. Ihr müsst Mich um Hilfe bitten, bevor es für euch zu spät ist. Ihr müsst jetzt dieses Kreuzzuggebet beten. Bittet Mich um Hilfe.

 

O Gott,

mein Barmherziger Vater, Schöpfer von allem, was ist,

höre mein Bitten um Freiheit. Befreie mich von den Ketten der Sklaverei und schütze mich vor Verfolgung durch das Böse. Hilf mir, die Wahrheit zu erkennen, und komme mir zu Hilfe, auch wenn ich verwirrt bin und vielleicht an Deinem Wort zweifle. Vergib mir, wenn ich Dich beleidige, und bring mich in den Zufluchtsort Deines Neuen Paradieses auf Erden Amen.”

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 16

 

K 121. Treueschwur auf die Armee Jesu Christi

(915. Botschaft)

 

  • Meine Armee ist gebildet. Sie wird nun wachsen und sich überall ausbrei-ten und die vielen Seelen dabei mitbringen, nach denen Ich Mich sehne. Dieser Armee sind von Mir große Gnaden gegeben worden, und durch die Kraft des Heiligen Geistes werden sie die Flamme des Christentums am Brennen halten und sie werden die Fackel der Wahrheit bis zum letzten Tag tragen. Sie werden das Licht Gottes in die finsterste Ecke bringen und sie werden die Augen von Millionen für das wahre Wort Gottes öffnen, während der Glaubensabfall Meine Kirche auf Erden verschlingt. Ich ge-währe ihnen dieses Kreuzzuggebet, um ihnen zu helfen, Mir ihre Treue zu geloben.

 

Wir stehen geschlossen bereit, vereinigt mit Deinem Heiligsten Herzen, lieber Jesus. Wir sprechen mit Autorität das Wahre Wort Gottes. Wir werden bis zu den Enden der Erde gehen, um die Wahrheit zu verbrei-tenWir werden niemals irgendeine in Deinem Namen verkündete neue, falsche Lehre akzeptieren, die sich von dem unterscheidet, was Du Selbst uns gelehrt hast. Wir bleiben wahr, treu und standhaft in unse-rem Glauben. Wir werden jene, die Dich verraten, mit Liebe und Barm-herzigkeit behandeln, in der Hoffnung, dass sie zu Dir zurückkommen werden. Wir werden unerschütterlich sein, aber geduldig mit jenen, die uns in Deinem Namen verfolgen. Wir werden siegesbewusst schreiten, auf dem ganzen Weg zu Deinem Neuen Paradies. Wir versprechen, dass wir Dir durch unseren Schmerz und unser Leiden all jene verlore-nen Seelen bringen werden, die nach Deiner Liebe hungernBitte, nimm an unsere Gebete für alle Sünder auf der Welt, damit wir eine einzige Familie werden können, vereint in der Liebe zu Dir, in der Neuen Ära des Friedens. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 15

 

K 113. Gebet um das Böse in unserem Land zu besiegen (843. Botschaft)

 

  • Vertraut auf Mich, die Mutter der Erlösung, dass Ich die Seelen jener ret-ten helfe, die ihr liebt, und inmitten derer ihr arbeitet. Ruft Mich an, und Ich verspreche, dass Ich eure Nation mit Meinem Allerheiligsten Mantel bede-cken werde.

 

O Mutter der Erlösung,

komm in unsere Mitte und bedecke unser Land mit Deinem SchutzZer tritt den Kopf des Tieres und merze seinen bösen Einfluss unter uns aus. Hilf Deinen armen verlorenen Kindern, aufzustehen und die Wahr-heit zu sagen, wenn wir von Lügen umgeben sind. Bitte, o Mutter Got-tes, schütze unser Land und halte uns stark, damit wir in unserer Zeit der Verfolgung Deinem Sohn treu bleiben können.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 14

 

K 110. Für Priester, um Deinem Heiligen Wort treu zu bleiben (828. Botschaft)

 

  • Ich verspreche euch, Meine kostbaren gottgeweihten Diener, hoch und heilig außergewöhnliche Gnaden, wenn ihr folgendes Gebet sprecht, da-mit ihr angesichts der Verfolgung durchhalten könnt, wo euer Glaube bis an die Grenzen geprüft werden wird:

 

O mein liebster Jesus,

ich bitte Dich, mach mich stark und mutig, damit ich die Wahrheit in Dei-nem Allerheiligsten Namen verteidigen kann. Ich flehe Dich an, gib mir die Gnade, die ich brauche, damit ich Dein Heiliges Wort allezeit bezeu-gen kannMach mich widerstandsfähig gegen den Druck, Unwahrheiten zu fördern, wenn ich in meinem Herzen weiß, dass sie Dich beleidigen.

Hilf mir, Deinem Heiligen Wort bis ans Ende meiner Tage treu zu bleiben  Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 13

 

K 102. Um das Vertrauen und den Glauben

an Gottes Botschaft für die Welt aufrechtzuerhalten

(741. Botschaft)

 

  • Seid euch dessen bewusst, dass ihr euch ohne den Schutz des Heiligen Rosenkranzes, den ihr täglich beten müsst, offen lasst für die Zweifel, die nicht von Mir kommen. Die Zeit für die Spaltung ist schon bald, und ihr müsst euch vorbereiten. Ich möchte euch eine besondere Gnade schen-ken, um euch zu helfen, der Verfolgung und dem Druck zu widerstehen, der auf euch ausgeübt werden wird, um euch dazu zu bringen, von Mei-nen Botschaften Abstand zu nehmen. Es wird großen Glauben, Vertrauen und Nerven aus Stahl erfordern, um sich auf Mein Heiliges Wort zu kon-zentrieren, und daher müsst ihr von nun an einmal pro Tag dieses Kreuz-zuggebet beten:

 

Liebster Jesus,

wenn ich niedergeschlagen bin — hebe mich auf. Wenn ich zweifle — erleuchte michWenn ich traurig bin — zeige mir Deine LiebeWenn ich kritisiere — hilf mir zu schweigen. Wenn ich über jemanden öffentlich richte — versiegle meine Lippen. Wenn ich Gotteslästerungen von mir gebe, sogar in Deinem Namen, — rette mich und bring mich zurück un-ter Deinen SchutzWenn es mir an Mut fehlt — gib mir das Schwert, das ich brauche, um zu kämpfen und die Seelen zu retten, nach denen Du Dich sehnst. Wenn ich Deiner Liebe Widerstand leiste — hilf mir, mich Dir hinzugeben und mich voll und ganz Deiner liebenden Obhut zu über-lassen. Wenn ich mich entferne — hilf mir, den Weg der Wahrheit zu finden. Wenn ich Dein Wort in Frage stelle — gib mir die Antworten, die ich suche. Hilf mir, geduldig, liebevoll und freundlich zu sein, auch zu denen, die Dir fluchen. Hilf mir, jenen zu vergeben, die mich beleidigen, und gib mir die Gnade, die ich brauche, um Dir bis ans Ende der Welt zu folgen.  Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 12

 

K 98. Gebet, damit die Gnade Gottes

die Weltführer bedecke (701. Botschaft)

 

  • Ihr müsst für all diejenigen beten, die in hohen Positionen sind und Macht über eure Nationen haben, da sie außerordentlich leiden. Sie werden tag-täglich vom Teufel ins Visier genommen, damit er sie als Werkzeug ver-wenden kann, um Gottes Kindern Not zuzufügen. […] Hier ist ein Kreuz-zuggebet, das ihr beten müsst, um die Regierungen zu erleuchten, damit die Gnade Gottes die Weltführer bedecken kann.

 

O meine Heilige Mutter der Erlösung,

ich bitte Dich, bitte Deinen Sohn, Er möge Seine Gnaden und Seine Liebe über jene Führer ausgießen, welche die Welt kontrollieren. Bete, das Licht Gottes möge sie von der Blindheit heilen und ihre Herzen aus Stein aufschließen. Verhindere, dass sie unschuldige Menschen der Verfolgung aussetzen. Bitte bete, Jesus möge sie führen und Er möge nicht zulassen, dass sie eine Verbreitung der Wahrheit Seiner Lehren in den Nationen, auf der ganzen Welt, verhindern.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 11

 

K 91. Lass mich meinem Glauben treu bleiben

(668. Botschaft)

 

  • Wenn ihr herausgefordert, schikaniert und durch andere Christen verfolgt werdet, damit ihr neue Gesetze akzeptiert, von denen ihr in eurem Herzen wissen werdet, dass sie nicht von Gott sind, dann müsst ihr dieses Kreuz-zuggebet beten, um eurem Glauben treu bleiben zu können.

 

O Selige Mutter der Erlösung,

schütze mich in meiner Stunde der Not, wenn ich mit dem Bösen kon-frontiert binHilf mir, das Wort Gottes mit Stärke und Mut zu verteidigen, ohne jede Angst in meiner Seele. Bete, dass ich treu bleibe gegen-über den Lehren Christi und dass ich Ihm meine Ängste, meine Sorgen und meine Traurigkeit voll und ganz übergeben kann. Hilf mir, damit ich furchtlos vorwärts schreiten kann auf diesem einsamen Weg, um die Wahrheit des Heiligen Wortes Gottes öffentlich zu verkünden, selbst wenn die Feinde Gottes diese Aufgabe fast unmöglich machen. O Seli-ge Mutter, ich bitte, dass durch Deine Fürbitte der Glaube aller Christen während der Verfolgung jederzeit stark bleiben möge.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 10

 

K 87. Schütze unsere Nation vor dem Bösen

(630. Botschaft)

 

  • Um die bösen Gesetze abzuschwächen, die in euren Ländern, wo die Wahrheit vor euch verborgen wird, eingeführt werden, müsst ihr dieses Kreuzzuggebet beten, um die Nationen vor dem Bösen zu schützen.

 

O Vater,

im Namen Deines Sohnes — rette uns vor dem Kommunismus. Rette uns vor der Diktatur. Schütze unsere Nation vor dem Heidentum. Be-wahre unsere Kinder vor Schaden. Hilf uns, das Licht Gottes zu sehen.

Öffne unsere Herzen für die Lehren Deines Sohnes. Hilf allen Kirchen, dem Wort Gottes treu zu bleiben. Wir bitten Dich, bewahre unsere Na-tionen vor der Verfolgung. Liebster Herr, schau auf uns mit Barmherzig-keit, ganz gleich, wie sehr wir Dich verletzen. Jesus, Menschensohn, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut. Rette uns vor den Schlingen des Teufels. Wir flehen Dich an, lieber Gott, schreite ein und halte das Böse davon ab, in dieser Zeit die Welt zu verschlingen.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 9

 

K 71. Gebet, um uns vor der Verfolgung zu retten

(510. Botschaft)

 

  • Übergebt Mir jetzt all eure Sorgen und Ängste. Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichristen.

 

O Jesus,

rette Gottes Kinder vor dem Antichristen. Beschütze uns vor den Plä-nen, die Erde unter seine Kontrolle zu bringen. Herr, rette uns vor der Verfolgung. Schütze dunkle Seelen vor dem Antichristen, damit sie in Deinen Augen gerettet werden könnenHilf uns in unserer Schwachheit.

Stärke uns im Geist, damit wir uns erheben und gegenseitig leiten, wäh-rend wir in Deiner Armee zu den Toren des Paradieses marschieren.

Ich brauche Dich, lieber Jesus. Ich liebe Dich, lieber Jesus. Ich preise Deine Gegenwart auf Erden. Ich meide die Finsternis. Ich bete Dich an und ich übergebe mich Dir mit Leib und Seele, damit Du mir die Wahr-heit Deiner Gegenwart offenbaren kannst, damit ich immer und zu jeder Zeit auf Deine Barmherzigkeit vertrauen werde.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 8

 

K 54. Gebet zum Vater, um die Auswirkungen des Dritten Weltkriegs abzuschwächen (431. Botschaft)

 

 

O Himmlischer Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, der wegen der Sünden der Menschheit so schwer gelitten hat, bitte hilf uns in diesen schwierigen Zeiten, die wir jetzt erleben. Hilf uns, die Verfolgung zu überleben, die von den gierigen Herrschenden geplant wird und von denjenigen, die Deine Kirchen und Deine Kinder vernichten wollen. Wir beschwören Dich, lieber Vater: Hilf uns dabei, unsere Familien zu er-nähren! Rette das Leben von denjenigen, die gegen ihren Willen in ei-nen Krieg gezwungen werden! Wir lieben Dich, lieber Vater. Wir bitten Dich, hilf uns in unserer Zeit der Not. Rette uns vor dem Griff des Anti-christen. Hilf uns, sein Zeichen, das Zeichen des Tieres, zu überleben, indem wir uns weigern, es anzunehmen. Hilf denjenigen, die Dich lie-ben, Deinem Heiligen Wort allezeit treu zu bleiben, so dass Du uns die nötigen Gnaden gewähren kannst, um an Leib und Seele zu überleben. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 7

 

K 53. Gebet für die katholische Kirche

(426. Botschaft)

 

 

O Gott Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes bitte ich Dich, die Stärke und die Gnaden zu gewähren, die nötig sind, um den Priestern zu helfen, der Verfolgung zu widerstehen, die sie derzeit ertragen. Hilf ihnen, an der Wahrheit der Lehren Deines Sohnes Jesus Christus festzuhalten und niemals den Unwahrheiten über die Existenz der Heiligen Eucharistie nachzugeben, schwach zu werden oder sich zu fügen.

Amen.

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 6

 

K 52. Gebet zum Vater

(423. Botschaft)

 

  • Mutter der Erlösung: Kinder, ihr müsst fortfahren, mit Meinem Vater zu sprechen, und eure Hingabe an Ihn vergrößern. Indem ihr euch an den Vater, an Gott den Allerhöchsten, im Namen Seines kostbaren Sohnes wendet, wird Er eure Gebete hören und darauf antworten. Ihr solltet öfter zum Vater rufen; denn Er wird es sein, Gott der Allerhöchste, der das Schicksal der Welt verändern kann. Nur durch Meinen Sohn, Jesus Chris-tus, werdet ihr euch dem Vater nähern können. Dies ist daher, was ihr sagen müsst:

 

Mein liebster Vater,

im Namen Deines kostbaren Sohnes und im Gedenken an Sein Leiden am Kreuz rufe ich zu Dir: Du, Gott der Allerhöchste, Schöpfer der Welt und von allem, was existiert, hältst unser Heil in Deinen Heiligen Hän-den. Schließe alle Deine Kinder in Deine Arme, einschließlich derjeni-gen, die Dich nicht kennen, und derjenigen, die Dich zwar kennen, die aber in die andere Richtung schauen. Vergib uns unsere Sünden und bewahre uns vor der Verfolgung durch Satan und seine Streitmacht. Nimm uns in Deine Arme und erfülle uns mit der Hoffnung, die wir brau-chen, um den Weg der Wahrheit zu sehen.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 5

 

K 31. Gebetskette des Schutzes (347. Botschaft)

 

 

O mein Jesus,

lass mein Gebet Deinen Heiligen Geist herabrufen, damit Er auf jene Führer herabsteigt, die getrieben sind von Lust, Habgier, Geiz und Stolz, auf dass die Verfolgung Deiner unschuldigen Kinder beendet wird. Ich bitte Dich, verhindere es, dass Armut, Hunger und Krieg Deine Kinder verschlingen. Und ich bete, dass die europäischen Führer ihre Herzen für die Wahrheit Deiner Liebe öffnen werden.

Amen.

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 4

 

K 30. Gebet, um Krieg, Hungersnot

und Verfolgung abzuwenden (346. Botschaft)

 

  • Das Gebet zu Mir, eurem Vater, muss jetzt in eure täglichen Gebete mit aufgenommen werden und zwar durch dieses besondere Kreuzzugs-Ge-bet:

O mein Ewiger Vater, Gott, Schöpfer des Universums,

im Namen Deines kostbaren Sohnes bitte ich Dich, mach, dass wir Dich mehr lieben. Hilf uns, im Angesicht von Widrigkeiten tapfer, furchtlos und stark zu sein. Nimm unsere Opfer, unser Leiden und unsere Prü-fungen als ein Geschenk — dargebracht vor Deinem Thron — an, um Deine Kinder auf Erden zu retten. Erweiche die Herzen der unreinen Seelen. Öffne ihre Augen für die Wahrheit Deiner Liebe, damit sie ge-meinsam mit all Deinen Kindern im Paradies auf Erden sein können, welches Du gemäß Deinem Göttlichen Willen liebevoll für uns erschaf-fen hast. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 3

 

K 29. Gebet, um die Ausübung des

christlichen Glaubens zu schützen (343. Botschaft)

 

 

O mein Herr Jesus Christus,

ich flehe Dich an, gieße Deinen Heiligen Geist über alle Deine Kinder aus. Ich bitte Dich, vergib denjenigen, die in ihren Seelen Hass auf Dich haben. Ich bete, dass die Atheisten während Deiner Großen Barmher-zigkeit ihre verhärteten Herzen öffnen und dass Deine Kinder, die Dich lieben, Dich mit Würde ehren können, um sich über alle Verfolgung zu erheben. Bitte erfülle alle Deine Kinder mit dem Geschenk Deines Gei-stes, damit sie sich mutig erheben können und Deine Armee in den Endkampf gegen Satan führen können, gegen seine Dämonen und alle jene Seelen, die Sklaven seiner falschen Versprechungen sind.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 2

 

K 18. Gebet, um den Antichristen und

seine Gruppe zu stoppen (310. Botschaft)

 

 

O lieber Jesus,

rette die Welt vor dem Antichristen. Schütze uns vor den bösen Fang-armen Satans. Rette die letzten Reste Deiner Kirche vor dem Bösen.  Gib all Deinen Kirchen die Kraft und die Gnaden, die wir brauchen, um uns gegen die Kriege und die Verfolgung zu verteidigen, die von Satan und seiner Armee des Terrors geplant sind.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 1

 

K 2. Gebet für global Herrschende (254. Botschaft)

 

 

Mein Ewiger Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich, dass Du Deine Kinder vor der Verfolgung schützt, die von globalen Mächten ge-gen unschuldige Nationen geplant wird. Ich bete um die Vergebung der Sünden jener Seelen, welche die Ursache dieser Bedrängnis sind, so dass sie sich Dir mit demütigem und reuevollem Herzen zuwenden kön-nen. Bitte gib Deinen gequälten Kindern die Kraft, solches Leiden zur Sühne für die Sünden der Welt durchzustehen, durch Christus unseren Herrn. Amen.

 

zurück