Kreuzzuggebete,

zum Thema 'Neue Weltordnung'

 

 

 

 

 

Auswahl der Gebete

Stand: 02. August 2023

 

 

 

 

 

 

Schrittweise werden weitere Gebete hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

 

Gebet 10

 

K 166. Gebet, um die Ermordung von Unschuldigen einzuschränken (1221. Botschaft)

 

  • Ihr müsst alle beten, um die Pläne der bösen Menschen aufzuhalten, de-ren Wunsch es ist, zum eigenen Vorteil die Weltbevölkerung zu reduzie-ren. Jene, denen dieses Übel erspart bleibt, werden sich unter der Kon-trolle einer unsichtbaren Gruppe wiederfinden. Ich rufe jeden Einzelnen von euch auf, zu Meinem Sohn, Jesus Christus, zu beten, damit diese Tragödien und Bosheiten abgemildert werden können. Einige dieser Gräu-el können abgemildert werden, aber nicht alle. Eure Gebete aber werden die Auswirkungen dieser schrecklichen Taten, die von Anhängern des Teu-fels durchgeführt werden, abmildern. Bitte betet dieses Kreuzzuggebet, um zu helfen, den Mord an Unschuldigen in Grenzen zu halten.

 

Liebste Mutter der Erlösung,

bitte bring diese unsere Bitte, die Ermordung von Unschuldigen einzu-schränken, vor Deinen geliebten Sohn, Jesus Christus. Wir bitten, dass Er in Seiner Barmherzigkeit jede Form von Bedrohung durch Völker-mord, Verfolgung und Terror gegen Gottes Kinder abwendet. Wir bitten Dich flehentlich, liebe Mutter der Erlösung, höre unseren Ruf nach Lie-be, Einheit und Frieden in dieser traurigen Welt. Wir bitten Jesus Chris-tus, den Menschensohn, uns alle zu beschützen in diesen Zeiten voller Schmerz und Leid auf Erden.

Amen.

 

  • Kinder, wenn die Prophezeiungen eintreffen, ist es wichtig, dass ihr um Meines Sohnes Barmherzigkeit betet, damit alles Leid abgemildert werden kann und damit böse Taten gegen die Menschen verringert werden kön-nen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Gebet 9

 

K 98. Gebet, damit die Gnade Gottes die Weltführer bedecke (701. Botschaft)

 

  • Ihr müsst für all diejenigen beten, die in hohen Positionen sind und Macht über eure Nationen haben, da sie außerordentlich leiden. Sie werden tag-täglich vom Teufel ins Visier genommen, damit er sie als Werkzeug ver-wenden kann, um Gottes Kindern Not zuzufügen. […] Hier ist ein Kreuz-zuggebet, das ihr beten müsst, um die Regierungen zu erleuchten, damit die Gnade Gottes die Weltführer bedecken kann.

 

O meine Heilige Mutter der Erlösung,

ich bitte Dich, bitte Deinen Sohn, Er möge Seine Gnaden und Seine Liebe über jene Führer ausgießen, welche die Welt kontrollieren. Bete, das Licht Gottes möge sie von der Blindheit heilen und ihre Herzen aus Stein aufschließen. Verhindere, dass sie unschuldige Menschen der Verfolgung aussetzen. Bitte bete, Jesus möge sie führen und Er möge nicht zulassen, dass sie eine Verbreitung der Wahrheit Seiner Lehren in den Nationen, auf der ganzen Welt, verhindern.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Gebet 8

 

K 87. Schütze unsere Nation vor dem Bösen

(630. Botschaft)

 

  • Um die bösen Gesetze abzuschwächen, die in euren Ländern, wo die Wahrheit vor euch verborgen wird, eingeführt werden, müsst ihr dieses Kreuzzuggebet beten, um die Nationen vor dem Bösen zu schützen.

 

O Vater,

im Namen Deines Sohnes — rette uns vor dem Kommunismus. Rette uns vor der Diktatur. Schütze unsere Nation vor dem Heidentum. Be-wahre unsere Kinder vor SchadenHilf uns, das Licht Gottes zu sehen Öffne unsere Herzen für die Lehren Deines Sohnes. Hilf allen Kirchen, dem Wort Gottes treu zu bleiben. Wir bitten Dich, bewahre unsere Nati-onen vor der Verfolgung. Liebster Herr, schau auf uns mit Barmherzig-keit, ganz gleich, wie sehr wir Dich verletzen. Jesus, Menschensohn, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut. Rette uns vor den Schlingen des Teufels. Wir flehen Dich an, lieber Gott, schreite ein und halte das Böse davon ab, in dieser Zeit die Welt zu verschlingen.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Gebet 7

 

K 84. Gebet zur Erleuchtung der Seelen der Eliten, die die Welt regieren (612. Botschaft)

 

 

O lieber Jesus,
ich bitte Dich, erleuchte die Seelen der Eliten, die die Welt regierenZei-ge ihnen den Beweis Deiner Barmherzigkeit. Hilf ihnen, ihre Herzen zu öffnen und wahre Demut zu zeigen, zu Ehren Deines großen Opfers durch Deinen Tod am Kreuz, als Du für ihre Sünden starbst. Hilf ihnen zu erkennen, wer ihr wahrer Urheber ist, wer ihr Schöpfer ist und erfülle sie mit den Gnaden, die Wahrheit zu erkennen. Bitte verhindere, dass sich ihre Pläne verwirklichen, Millionen von Menschen Leid anzutun durch Impfungen, Nahrungsmittelknappheit, Zwangsadoptionen von un-schuldigen Kindern und Auflösen von Familien. Heile sie. Bedecke sie mit Deinem Licht und nimm sie in den Schoß Deines Herzens, um sie aus den Fallstricken des Teufels zu retten.
Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Gebet 6

 

K 77. Gebet für Großbritannien

(555. Botschaft)

 

 

O Höchster Himmlischer Vater, Gott, der Schöpfer der Menschen,

höre bitte mein Gebet. Ich bitte Dich, Großbritannien aus der Umklam-merung des Bösen und der Diktatur zu retten. Ich bitte Dich, dass Du uns alle — aus allen Religionen, Glaubensrichtungen und Hautfarben — als eine in Deinen Augen einzige Familie vereinst. Gib uns die Kraft, uns zu vereinen, ungeachtet sämtlicher Gesetze, die eingeführt sind, um Deine Lehren zu verbietenGib uns die Kraft und den Mut, Dich niemals zu verlassen und zu helfen, alle Deine Kinder durch unsere Gebete zu rettenSchließe all meine Brüder und Schwestern in Einheit zusammen, um Deinem Versprechen, uns ewiges Leben und Zugang zu Deinem Paradies zu bringen, Ehrerbietung zu erweisen.

Amen. 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Gebet 5

 

K 71. Gebet, um uns vor der Verfolgung zu retten

(510. Botschaft)

 

  • Übergebt Mir jetzt all eure Sorgen und Ängste. Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichristen.

 

O Jesus,

rette Gottes Kinder vor dem Antichristen. Beschütze uns vor den Plä-nen, die Erde unter seine Kontrolle zu bringen. Herr, rette uns vor der Verfolgung. Schütze dunkle Seelen vor dem Antichristen, damit sie in Deinen Augen gerettet werden könnenHilf uns in unserer Schwachheit.

Stärke uns im Geist, damit wir uns erheben und gegenseitig leiten, wäh-rend wir in Deiner Armee zu den Toren des Paradieses marschierenIch brauche Dich, lieber Jesus. Ich liebe Dich, lieber Jesus. Ich preise Deine Gegenwart auf Erden. Ich meide die FinsternisIch bete Dich an und ich übergebe mich Dir mit Leib und Seele, damit Du mir die Wahrheit Deiner Gegenwart offenbaren kannst, damit ich immer und zu jeder Zeit auf Deine Barmherzigkeit vertrauen werde.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Gebet 4

 

K 61. Wende die Eine-Welt-Kontrolle ab

(466. Botschaft)

 

 

O lieber Himmlischer Vater,

im Gedenken an die Kreuzigung Deines geliebten Sohnes Jesus Chris-tus bitte ich Dich, uns — Deine Kinder — vor der Kreuzigung zu be-schützen, die vom Antichristen und seinen Anhängern geplant wird, um Deine Kinder zu vernichten. Gib uns die Gnaden, die wir nötig haben, um das Zeichen des Tieres zu verweigern, und gewähre uns die not-wendige Hilfe, um das Böse in der Welt zu bekämpfen, das von denje-nigen verbreitet wird, die dem Weg Satans folgen. Wir flehen Dich an, lieber Vater, beschütze in diesen schrecklichen Zeiten alle Deine Kinder und mache uns stark genug, um aufzustehen und zu jeder Zeit Dein Heiliges Wort öffentlich zu verkünden.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Gebet 3

 

K 54. Gebet zum Vater, um die Auswirkungen des Dritten Weltkriegs abzuschwächen

(431. Botschaft)

 

 

O Himmlischer Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, der wegen der Sünden der Menschheit so schwer gelitten hat, bitte hilf uns in diesen schwierigen Zeiten, die wir jetzt erleben. Hilf uns, die Verfolgung zu überleben, die von den gierigen Herrschenden geplant wird und von denjenigen, die Deine Kirchen und Deine Kinder vernichten wollen. Wir beschwören Dich, lieber Vater: Hilf uns dabei, unsere Familien zu er-nähren! Rette das Leben von denjenigen, die gegen ihren Willen in ei-nen Krieg gezwungen werden! Wir lieben Dich, lieber Vater. Wir bitten Dich, hilf uns in unserer Zeit der Not. Rette uns vor dem Griff des Anti-christen. Hilf uns, sein Zeichen, das Zeichen des Tieres, zu überleben, indem wir uns weigern, es anzunehmen. Hilf denjenigen, die Dich lie-ben, Deinem Heiligen Wort allezeit treu zu bleiben, so dass Du uns die nötigen Gnaden gewähren kannst, um an Leib und Seele zu überleben.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Gebet 2

 

K 31. Gebetskette des Schutzes (347. Botschaft)

 

 

O mein Jesus,

lass mein Gebet Deinen Heiligen Geist herabrufen, damit Er auf jene Führer herabsteigt, die getrieben sind von Lust, Habgier, Geiz und Stolz, auf dass die Verfolgung Deiner unschuldigen Kinder beendet wird. Ich bitte Dich, verhindere es, dass Armut, Hunger und Krieg Deine Kinder verschlingen. Und ich bete, dass die europäischen Führer ihre Herzen für die Wahrheit Deiner Liebe öffnen werden.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Gebet 1

 

K 2. Gebet für global Herrschende

(Botschaft 254)

 

 

Mein Ewiger Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich, dass Du Deine Kinder vor der Verfolgung schützt, die von globalen Mächten ge-gen unschuldige Nationen geplant wird. Ich bete um die Vergebung der Sünden jener Seelen, welche die Ursache dieser Bedrängnis sind, so dass sie sich Dir mit demütigem und reuevollem Herzen zuwenden kön-nen. Bitte gib Deinen gequälten Kindern die Kraft, solches Leiden zur Sühne für die Sünden der Welt durchzustehen, durch Christus unseren Herrn. Amen.

 

zurück