Was sagen

die Botschaften aus 

dem Buch der Wahrheit 

über das Thema 'Kirche, Klerus'?

 

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 01. Oktober 2023

 

 

 

 

 

 

 

 

Schrittweise werden weitere Botschaften hinzugefügt.

Bitte die Überschrift in der Tabelle anklicken!

 

Nr.

 

Überschrift der Botschaft   Datum
  Zu den K-Gebeten dieser Thematik    
     

 

2011

30 Teile Meinen geistlichen Dienern den Inhalt davon mir - so können sie ihre Herde vorbereiten NEU 09.07.
29 Der Ewige Vater wird die Neue Weltordnung von der letzten Verfolgung Seiner Kinder abhalten NEU 08.07.
28 Narzissmus, eine üble Seuche in der Welt von heute NEU 07.07.
27 Die Bedeutung der Sakramente: Die Ehe u. die Erste Hl. Kommunion   06.07.
26 Atheisten u. Wissenschaftler werden sagen, dass die "Warnung" eine Illusion gewesen sei   03.07.
25 Lasst nicht zu, dass die menschlichen Mängel Meiner Kirche euch von Mir abbringen   30.06.
24 Meine geistige Leitung wird Satans Akte der Zerstörung blockieren   11.06.
23 Bereitet eure Familien vor, Mein Kreuz am Himmel zu sehen   08.06.
22 Botschaft an die Priester, Bischpfe u. Kardinäle über den Falschen Propheten   07.06.
21 Die Schlüssel Roms werden jetzt an Gott, den Allmächtigen Vater, zurückgegeben   06.06.
20 Warum Gott, der Ewige Vater, neue Propheten in die Welt sendet?   13.05.
19 Der Heilige Geist wurde nun über die ganze Welt ausgegossen   10.05.
18 Satan richtet Chaos u. Verwüstung in der Welt an, aber seine Tage sind jetzt kurz   04.05.
17 Menschen auf der ganzen Welt teilen die gleichen Charakterzüge   30.04.
16 Der arabische Aufstand wird globale Unruhen entfachen ...   26.04.
15 Gelobt eure Treue zu Meiner Göttlichen Barmherzigkeit   24.04.
14 Sexuelle Unmoral wird euch zur Hölle führen   19.04.
13 Die Bedeutung u. die Macht des Gebets   24.03.
12 Alle Christen, tut jetzt Buße, Katholiken, betet für Papst Benedikt   05.03.
11 Die Demokratie verschwindet - die Priester werden gemartert werden   03.03.
10 Letzte Botschaft für den Band "Die Warnung"   19.01.
9 2011, Jahr der Läuterung   12.01.
8 Wie die Warnung ein Geschenk für die Menschheit ist   02.01.
     

 

2010

7 Falsche Lehrer und Propheten   25.12.
6 Verfolgung der echten Visionäre   29.11.
5 Globaler Plan zum Abbau der Weltbevölkerung u. Sturz der Führer der Welt   26.11.
4 Aufruf an alle Kirchen u. Konfessionen zur Einheit gegen das Böse   21.11.
3 Warnung an den Klerus   16.11.
2 Globale Macht, der Antichrist u. das Zeichen des Tieres   15.11.
1 Das Zeichen vom Ende der Zeiten – Aber die Glorie wird zur Erde zurückkehren   14.11.

 

 

Auszug aus Botschaft 136

 

 

Teile Meinen geistlichen Dienern den Inhalt

davon mit — so können sie ihre Herde vorbereiten

 

  • Es ist wichtig, dass du dafür sorgst, dass möglichst vielen bedau-ernswerten Seelen die Wahrheit Meines Wortes vermittelt wird.
  • Du musst Meine geistlichen Diener von dessen Inhalt in Kenntnis setzen, damit sie ihre Herde vorbereiten können, bevor die „War-nung“ kommt.
  • Es ist nicht wichtig, ob die Kirche diese Botschaften anerkennt; denn die Zeit steht nicht auf ihrer Seite.
  • Sie, Meine geistlichen Diener, werden viele, viele Jahre brauchen, um Meine Botschaften anzuerkennen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 135

 

 

Der Ewige Vater wird die Neue Weltordnung

von der letzten Verfolgung Seiner Kinder abhalten

 

 

Plant jetzt eure Vorräte an Nahrungsmitteln

  • Baut an und kauft Samen, der euch am Leben halten wird.
  • Kauft Silbermünzen oder Gold, damit ihr kaufen könnt, was notwen-dig ist.
  • Am wichtigsten ist: Findet Orte, wo ihr euch als eine Gruppe treffen könnt, um das Heilige Messopfer darzubringen.
  • Denn mit der Zeit werden eure Kirchen bis auf die Grundmauern niedergebrannt sein.
  • Satans Günstlinge sind wie Ameisen. Sie vermehren sich zu Tau-senden.

 

Ratschlag an die Diener der Kirche

  • Für Meine geistlichen Diener: Ich muss euch über Folgendes infor-mieren:
  • Richtet jetzt eure Augen auf Mich und betet zum Heiligen Geist, dass Er euch wachsam halten möge, damit ihr den Falschen Pro-pheten erkennt, sobald er sich in eurer Mitte zeigt.
  • Dann müsst ihr euch in Gruppen versammeln, um sicherzustellen, dass Meine Kinder im Stande sein werden, während der Verfolgung die Allerheiligste Eucharistie zu empfangen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 134

 

 

Narzissmus,

eine üble Seuche in der Welt von heute

 

  • Kinder, die Sünde des Stolzes ist eine, die sich jetzt in der Welt in-tensiviert.
  • Lasst diese Verhaltensweise nicht ein Teil eures alltäglichen Lebens ausmachen.
  • Es ist ein Verstoß gegen das Erste Gebot, und wenn solche Men-schen auf diesem Weg bleiben sollten, werden sie vom Betrüger in weitere Verwirrung gezogen werden.
  • Narzissmus kann man in allen Bereichen des Lebens sehen, ein-schließlich der Politik, der Mode, der Medien, des Films und sogar Meiner eigenen Kirche. 
  • Demut kann nicht erreicht werden, wenn ihr unter dem Narzissmus leidet. 
  • Ohne Demut könnt ihr nicht ins Reich Meines Vaters eingehen.

 

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 133

 

 

Die Bedeutung der Sakramente:

Die Ehe und die Erste Heilige Kommunion

 

  • Meine Tochter, bitte bete für Meinen Stellvertreter, Papst Benedikt; denn er ist von freimaurerischen Kräften umgeben, die sich jetzt alle Mühe geben, ihn zu entthronen.
  • Diese bösen Kräfte haben Meine Kirche seit dem Zweiten Vatika-nischen Konzil unterwandert und haben Meine Lehren verwässert.
  • Viele Richtlinien wurden erlassen, die Mich verletzen, besonders die Darreichung Meiner Heiligen Eucharistie durch Laien.
  • Der Mangel an Respekt, der Mir und Meinem Ewigen Vater durch neue Verordnungen gezeigt wird, die eingeführt worden sind, um der modernen Gesellschaft entgegenzukommen, hat Mich vor Be-trübnis weinen lassen.
  • Die Höchstheilige Eucharistie muss auf die Zunge empfangen wer-den und darf nicht durch Menschenhände beschmutzt werden.
  • Doch genau das ist es, was Meine geistlichen Diener getan haben.
  • Diese Regeln wurden nicht in Meinen Geist erlassen.
  • Meine geistlichen Diener sind auf einem Weg entlang geführt wor-den, der nicht mit den Lehren Meiner Apostel übereinstimmt.
  • Heute werden Meine Sakramente nicht sehr ernst genommen, be-sonders von jenen nicht, die das Sakrament der Ehe und der ersten Heiligen Kommunion empfangen wollen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 131

 

 

Atheisten und Wissenschaftler werden sagen,

dass die "Warnung" eine Illusion gewesen sei

 

 

  • Meine Tochter, traurigerweise neigt die Kirche dazu, die echten Se-her zu ignorieren, weil sie in diesen Dingen Verantwortung zeigen muss.
  • Es ist deshalb für Meine Kirche viel leichter, jene Botschaften zu unterstützen, die Auszüge aus der Bibel einbeziehen, um diese für echt zu erklären.
  • Nicht so leicht ist es für sie, die Einfachheit Meiner Lehren anzu-nehmen, besonders wo sich heute vieles von der Wahrheit hinter der Maske der Toleranz verbirgt. 
  • Auch an die Endzeit erinnert zu werden, wird nicht leicht akzeptiert, dann, wenn sich diese Meine geistlichen Diener aus Angst und Un-wissenheit weigern, Meinen Kelch anzunehmen und verantwortlich zu handeln.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 128

 

 

Lasst nicht zu, dass die menschlichen Mängel Meiner Kirche euch von Mir abbringen

 

  • Kinder, vergesst eine Lektion nicht: Die Wahrheit Meiner Lehren ändert sich niemals.
  • Menschlicher Irrtum, die Sünden Meiner geistlichen Diener und je-ner, die die Wahrheit missbraucht haben, damit sie ihren eigenen Ambitionen dienen, mögen Meinen Namen beschmutzt haben, aber sie haben niemals geändert, wer Ich bin.
  • Ich bin der Erlöser der Menschheit.
  • Ich kam das erste Mal, um euch zu retten, um die Vergebung der Sünden zu ermöglichen.
  • Ich komme jetzt erneut, um euch zu retten, bevor der Tag des Ge-richts kommt.
  • Weil Meine Liebe so stark ist, wird sie sich jetzt durch die Macht des Heiligen Geistes weltweit ausbreiten, um euch zurück in den Schoß Meiner zarten Liebe zu ziehen.
  • Fühlt jetzt Meine Liebe, Kinder.
  • Lasst eure Enttäuschung über die menschlichen Schwächen Meiner Kirche euch nicht von Mir, Jesus Christus, oder von Meinem Ewigen Vater abbringen.

 

An diejenigen, die Mir wegen der Sünden der Kirche den Rücken keh-ren

  • Aufgrund der Sünde wart ihr geneigt, euch der Wahrheit zu ver-sperren.
  • Jene von euch, welche die Kirche für ihren Mangel an Glauben an Mich verantwortlich machen, sind nicht ehrlich mit sich selbst.
  • Denn wenn ihr Mich aufrichtig lieben würdet, so würdet ihr keine Ausflüchte machen.
  • Vergesst nicht: Ich bin die Wahrheit.
  • Satan möchte nicht, dass ihr die Wahrheit erkennt.
  • Er wird eure Intelligenz gebrauchen, ausgeklügelte Argumente prä-sentieren und euch verführen.
  • Er kann euch sogar überzeugen, dass etwas schlecht ist, obwohl es gut ist.
  • Daher, wenn ihr glaubt, dass es aufgrund der Sünden der Kirche scheinheilig sei, euch dem Gebet zuzuwenden und Gott, den Vater, zu preisen, müsst ihr diese Täuschung als das erkennen, was sie ist: eine andere Weise, euch zu ermutigen, euch von Mir, von der Wahrheit, abzuwenden.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 111

 

 

Meine geistige Leitung

wird Satans Akte der Zerstörung blockieren

 

  • Vieles von dem, was Ich euch jetzt sage, ist für euch sehr schwer zu verstehen.
  • Aber versteht dieses: Würde Ich jetzt nicht kommen und euch die Wahrheit zeigen, dann wäret ihr verloren.
  • Ihr würdet es für eine sehr schwere Zeitperiode halten, um durch-zukommen.
  • Wie Ich euch früher durch Meine Propheten vorbereitet habe, so werde Ich euch nun heute durch diese Botin auf die Zeit Meiner Wiederkunft vorbereiten.
  • Das ist ein Geschenk, das aus Meiner tiefen Liebe zu allen Meinen Kindern hervorgeht, damit sie sich mit der bevorstehenden Herr-schaft des Antichristen und seines Verbündeten, des hinterlistigen Falschen Propheten, der Meine Kirche auf Erden irreführen wird, befassen.
  • Hört mit euren Verteidigungen auf.
  • Öffnet eure Augen gegenüber der Wahrheit.
  • Mein Wort wird heute schlichtweg gegeben, um euch an die Wahr-heit Meiner Lehren zu erinnern.
  • Meine Heilige Schrift ist die Wahrheit.
  • Die Wahrheit spiegelt sich in Meiner Heiligen Schrift wider.
  • Wenn Ich euch heute an die Verheißungen erinnere, die euch frü-her gemacht wurden, und an den Weg zur Erlösung, dann ist das nur eine Wiederholung Meines Heiligen Wortes.
  • Die Wahrheit wird immer dieselbe bleiben.
  • Sie kann niemals geändert oder angepasst werden, um sie der Menschheit genehm zu machen.
  • Sie wird immer dieselbe bleiben.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 109

 

 

Bereitet eure Familie vor,

Mein Kreuz am Himmel zu sehen

 

  • Vergesst nicht: Ich bin jetzt die ganze Zeit bei euch.
  • Viele von euch, die Mir für einige Zeit nah gewesen sind, werden jetzt eine stärkere Wahrnehmung des Heiligen Geistes und die Kraft des Urteilsvermögens erfahren, was euch in Erstaunen setzen wird.
  • Akzeptiert dies als eine der größten Gaben, die den Menschen heute gegeben werden.
  • Eine Vielzahl solcher Gnaden habe Ich nicht mehr gewährt, seit-dem Meine Apostel die kostbaren Gaben durch den Heiligen Geist empfangen haben.
  • Ihr, Meine Anhänger, einschließlich Meiner geistlichen Diener, seid Meine wahre Kirche.
  • Ich werde euch mit der Hilfe Gottes, des Ewigen Vaters, führen, da-mit ihr mit allen Meinen Kindern hin zum Neuen Paradies gehen könnt, das euch alle erwartet.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 108

 

 

Botschaft an die Priester, Bischöfe und Kardinäle über den Falschen Propheten

 

  • Mein Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt, braucht eure Gebete.
  • Betet täglich für ihn; denn er braucht auf jedem Gebiet Schutz, um ihn durch die Qualen zu führen, die noch kommen.
  • Es ist wichtig, dass Meine Anhänger gegenüber jedem neuen Papst, der auftreten mag, auf der Hut sind, denn er wird nicht von Gott sein.
  • Bitte alle Meine geistlichen Diener dringend, sich auf die schreckli-chen Herausforderungen vorzubereiten, die beängstigendsten, de-nen sie jemals in ihrem geistlichen Amt begegnen müssen.
  • Es wird großen Mut erfordern, für die Wahrheit Meiner Lehren ein-zutreten.
  • So viele Meiner geistlichen Diener sind blind gegenüber den Ver-heißungen, die Ich machte, als Ich sagte, Ich würde wiederkommen.
  • Wann, dachten sie, würde das sein?
  • So gewöhnt sind sie daran, Meine Lehren wiederzugeben, dass sie vergessen haben, dass sie möglicherweise diese Ereignisse zu ir-gendeiner Zeit sehen werden und vielleicht sogar zu ihrer eigenen Lebenszeit?
  • Denn dies ist heute eine der größten Herausforderungen.
  • Wenn Ich vor Tausenden von Jahren Propheten sandte, werde Ich sie natürlich erneut senden — in dieser Zeitperiode —, um die Welt auf Mein Wiederkommen vorzubereiten.
  • Macht euch die Lektionen klar, die ihr eure Gemeinden lehrt.
  • Erkennt, dass Ich es bin, der jetzt zu euch spricht.
  • Viele werden in Meinem Namen kommen, aber wenige werden die Wahrheit sprechen.
  • Diese Botschaft kommt von Mir, eurem Göttlichen Erlöser.
  • Betet um das Urteilsvermögen, Meine wahre Stimme zu erkennen, wenn sie euch gegeben wird.
  • Öffnet jetzt eure Herzen und hört zu, was Ich euch zu sagen habe.
  • Die Zeit ist gekommen, euch zu informieren, dass die Prophezei-ungen, die im Buch der Offenbarung enthaltenen sind, dabei sind, sich vor euren Augen zu entfalten.
  • Ihr, Meine geliebten Diener, müsst aus Liebe zu Mir tapfer gegen die Hindernisse kämpfen, die vom Betrüger aufgestellt sind, der euch bis an die Grenze eurer Geduld herausfordern wird.
  • Ihr müsst euch eingestehen, dass der Falsche Prophet dabei ist, euch zu verführen, euch zu bezaubern, euch zu überzeugen, dass er die Wahrheit vertritt.
  • Ihr müsst jetzt eure Treue zu Mir und zu Meinem Ewigen Vater zei-gen.
  • Verzweifelt bitte nicht; denn obwohl diese Ereignisse euch erschre-cken und fassungslos machen werden, muss eure Treue und Loya-lität Mir gehören.
  • Zum ersten Mal in eurem geistlichen Amt wird euer Glaube jetzt wirklich geprüft werden.
  • Die Kirche Petri ist Meine Kirche.
  • Aber wenn die Schlüssel an Gott, den Vater, zurückgegeben wer-den, was jetzt sein wird, wird die Kirche ein Teil Meines Königreichs.
  • Ich bin die Wahrheit. Folgt der Wahrheit zu jeder Zeit.
  • Betet jetzt zu Mir um die Gnaden, die erforderlich sind, um sicher-zustellen, dass ihr euch über die Täuschung Satans rechtzeitig er-heben werdet.
  • Sonst wird der Falsche Prophet Meine geliebten Kinder aufgrund seiner charismatischen, charmanten Art und Weise umgarnen, die Art und Weise des Betrügers, Satans, mit dem er verstrickt ist. 
  • Satan wird Meine Kirche nicht erobern, wenn Meine Diener gegen-über der Täuschung auf der Hut sind und sie diese als das sehen, was sie ist: eine diabolische Lüge, von der es, wenn ihr hineinge-zogen werdet und dieser neuen Abscheulichkeit Treue schwört, kein Zurück mehr geben wird!
  • Hört Mich jetzt an. Wendet euch an Mich um Führung und um die besonderen Gnaden, die erforderlich sind, um Meine Herde zurück zu Mir und zu Meinem Himmlischen Vater zu führen.
  • Denn wenn ihr das tut, werde Ich euch solche Gnaden schenken, dass es nicht lange dauern wird, bis ihr die Kraft finden werdet, Mein Wort um jeden Preis zu verteidigen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 106

 

 

Die Schlüssel Roms werden jetzt

an Gott, den Allmächtigen Vater, zurückgegeben

 

  • Gläubige, betet jetzt. Seid nicht ängstlich. Ich werde euch zu jeder Zeit Meinen Göttlichen Schutz anbieten, sogar, wenn ihr in Meinem Namen verspottet werdet.
  • Gebet wird euch Kraft und Mut geben, während der Teufel und sei-ne Günstlinge jetzt ihr Gift auf Meine Kinder ausgießen.
  • Während ihre abscheulichen Akte der Kriegsführung gegen die Menschheit zu eskalieren beginnen, durch den Terrorismus, das Monopol auf die Weltwährungen und die Vergiftung der Erde durch absichtliche Verseuchung, hört Mich jetzt an.
  • Der Zorn Gottes, des Vaters, wird jetzt und schnell niederfallen.
  • Überall auf der Welt muss in Gruppen gebetet werden, denn es wird helfen, einige dieser Ereignisse abzuwenden.
  • Betet für Meinen geliebten Papst Benedikt. Er ist von sehr mächti-gen Feinden Gottes umgeben, die unersättlich sind nach Macht und Kontrolle über Meine Kirche.
  • Gebet kann helfen, seine nahe bevorstehende Abreise — dann, wenn er gezwungen sein wird, den Vatikan, wie vorausgesagt, zu verlassen — zu verzögern.
  • Betet, betet, betet für diese Zeitperiode; denn es wird die dunkelste Periode überhaupt sein, um Meine geistlichen Diener, Bischöfe, Kardinäle und alle wahren Anhänger von Mir heimzusuchen.
  • Die Schlüssel Roms werden jetzt Gott, dem Allmächtigen Vater, zu-rückgegeben werden.
  • Die Zeit für die Schlacht gegen Satan und seine bösen Anhänger ist gekommen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 85

 

 

Warum Gott, der Ewige Vater,

neue Propheten in die Welt sendet?

 

 

Meine geliebte Tochter, den Zweiflern, vor allem Meinen geistlichen Die-nern, die Mein Wort, das durch diese Botschaften vermittelt wird, viel-leicht ablehnen, möchte Ich Folgendes sagen:

  • Vermehrt euren Glauben an Mich, indem ihr zur Kenntnis nehmt, dass Mein Wort der Welt nicht nur während Meiner Zeit auf Erden gegeben worden ist, sondern auch danach und zwar durch die Kraft des Heiligen Geistes.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 82

 

 

Der Heilige Geist

wurde nun über die ganze Welt ausgegossen

 

  • Meine Tochter, sage der Welt, dass heute ein bedeutender Akt Mei-ner Barmherzigkeit stattgefunden hat, wobei der Heilige Geist, eines der größten Geschenke an Meine Kinder, über die ganze Welt aus-gegossen worden ist.
  • Dieses Geschenk ist unbedingt notwendig, um der Menschheit zu helfen, sich auf die „Warnung“ vorzubereiten.
  • Durchdrungen von der Kraft des Heiligen Geistes werden Meine geistlichen Diener und Anhänger in ihrer Liebe für Mich und Meinen Ewigen Vater erheblich gestärkt werden.
  • Dieses Geschenk des Lebens wird neue Impulse in eure abge-stumpften, lauen Seelen bringen, die nach Erleuchtung schreien.
  • Dies wurde vorausgesagt und alle, einschließlich der verstocktesten Sünder, werden profitieren.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 80

 

 

Satan richtet Chaos und Verwüstung in der Welt an, aber seine Tage sind jetzt kurz.

 

  • Es gibt so viele Missstände gegen die Gesetze des Moses, gegen die Zehn Gebote, so viele Missstände, die jetzt beschlossen wer-den, dass es unmöglich ist, alle zu begreifen, so viele auf einmal.
  • Recht und Ordnung sind verschwunden.
  • Liebe und Großherzigkeit, die unter Nachbarn gezeigt werden, ver-schwinden schnell.
  • Selbst jene treuen Diener von Mir, die im Namen Gottes handeln, führen nicht mehr ihre Herde.
  • Dieses Chaos ist vom König der Täuschung, Satan, dem Teufel, verursacht worden, der sich sehr bemüht, seine Identität vor der Menschheit zu verbergen.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 78

 

 

Menschen auf der ganzen Welt

teilen die gleichen Charakterzüge

 

  • Der Glaube hat viele Millionen Menschen in der Welt von heute ver-lassen.
  • Das Ergebnis ist, dass sich viele Menschen verwirrt fühlen, dass sie nicht wissen, welche Ziele anzustreben sind, noch sich um Führung durch Meine geistlichen Diener bemühen.
  • Dieser Wirbel an Verwirrung wird anhalten, falls Meine Kinder Mich nicht anrufen, ihnen zu helfen.
  • Betet für all Meine Kinder überall.
  • Schaut euch um, und ihr werdet sehen, dass die Menschen auf der ganzen Welt die gleichen sind.
  • Sie mögen verschiedener Nationalitäten sein, in verschiedenen Sprachen sprechen und verschiedene Hautfarben haben … sie ha-ben dennoch ähnliche Charakterzüge.
  • Manche sind glücklich, einige leiden, andere sind voller Liebe, ande-re verärgert und gewalttätig.
  • Die meisten Menschen haben einen Sinn für Humor und erleben diesen irgendwann in ihrem Leben.
  • Daher werdet ihr, wenn ihr auf eure eigene Familie und eure Freun-de schaut, genau die gleichen Gemeinsamkeiten sehen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 75

 

 

Der arabische Aufstand

wird globale Unruhen entfachen -

Italien wird negative Konsequenzen auslösen

 

  • Ich will nicht zusehen, wie Meine Kinder leiden.
  • Aber leiden werden sie, bis bei der „Warnung“ die Wahrheit enthüllt worden ist.
  • Betet jetzt für jene fehlgeleiteten Diktatoren, die unschuldige See-len töten.
  • Ich rufe Meine geistlichen Diener auf der ganzen Welt auf, zu ak-zeptieren, dass sich jetzt die Prophezeiungen entfalten, die im Buch der Offenbarung vorhergesagt sind.
  • Verbreitet die Wahrheit Meiner Lehren und rettet eure Herde, bevor die Zeit abläuft.
  • Geht jetzt. Tut eure Pflicht Mir gegenüber.
  • Ich rufe diejenigen von euch auf, die Meine Lehren verwässert ha-ben, jetzt damit aufzuhören.
  • Schaut in eure Herzen und sagt Meinem Volk die Wahrheit, dass sie nicht gerettet werden können und nicht gerettet werden, solan-ge sie sich nicht um die Vergebung ihrer Sünden bemühen.
  • Sie müssen sich in Meinen Augen demütigen und Mich bitten, ihnen das Geschenk der Erlösung zu geben.
  • Ihr, Meine geistlichen Diener, müsst nun die Rolle ausüben, für die ihr ausgewählt wurdet.
  • Seid mutig. Verkündet die Wahrheit.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 73

 

 

Gelobt eure Treue

zu Meiner Göttlichen Barmherzigkeit

 

  • Versammelt euch jetzt, Mein Volk.
  • Folgt eurem Erlöser.
  • Betet, wie ihr noch nie zuvor gebetet habt, und dann werden mehr Seelen gerettet werden.
  • Dann werdet ihr alle an der neuen Welt Anteil haben, die Ich euch versprochen habe, wenn Himmel und Erde zu einer Einheit ver-schmelzen werden.
  • Diese herrliche Zukunft ist für jeden von euch bestimmt.
  • Anstatt diese große Veränderung zu fürchten, öffnet euren Geist, euer Herz und eure Seele gegenüber der großen Freude, die be-vorsteht.
  • Durch das Verschmelzen zu einer großen, machtvollen Gruppe auf der ganzen Welt, in jedem Land, in jeder Familie, in jeder Kirche und in jeder Gemeinde, werdet ihr einen großen Unterschied ma-chen.
  • Eure Gebete werden helfen, vieles von der Verfolgung zu verhin-dern, die, wie vorausgesagt, geschehen wird.
  • Daher, aus Hochachtung vor Mir, euren jeden liebenden Heiland, folgt Mir jetzt.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 70

 

 

Sexuelle Unmoral wird euch zur Hölle führen

 

  • Für jeden verkommenen sexuellen Akt, an dem ihr teilnehmt, so wird auch euer Körper — auch wenn ihr Geist sein werdet — für die Ewigkeit brennen, als ob er noch im Fleische ist.
  • Jeder Teil des menschlichen Körpers, den ihr durch die Todsünde missbraucht, wird in den Feuern der Hölle die höchste Qual erlei-den.
  • Warum solltet ihr das wollen?
  • Viele von euch armen, verblendeten Seelen erkennen nicht, dass euch noch nie die Wahrheit gesagt worden ist.
  • Die Wahrheit, dass es den Himmel, das Fegefeuer und die Hölle gibt.
  • Viele meiner wohlmeinenden geistlichen Diener der Kirchen haben für eine sehr lange Zeit diese Lehren nicht betont.
  • Schande über sie.
  • Ich weine wegen ihrer Qual, weil viele von ihnen selbst nicht wirk-lich an die Hölle glauben.
  • Wie also können sie über das Grauen predigen, das die Hölle ist?
  • Sie können es nicht.
  • Denn viele haben die einfache Antwort gewählt: „Gott ist immer barmherzig.
  • Er würde euch niemals zur Hölle schicken? Oder würde Er das?”
  • Die Antwort ist: Nein — Er tut es nicht.
  • Das ist wahr, weil er niemals Seinen Kindern den Rücken kehren könnte.
  • Aber die Realität ist, dass viele, viele Seelen, die durch die Todsün-de blockiert sind, dazu verleitet worden sind — da sie sich einmal ihren Sünden hingegeben haben —, diese wieder und wieder zu begehen.
  • Immer wieder.
  • Sie befinden sich in so tiefer Finsternis — behaglich in ihrer eige-nen Unmoral —, dass sie fortfahren, diese Finsternis sogar nach dem Tod zu wählen.
  • Sie können dann nicht gerettet werden.
  • Sie haben diesen Weg gewählt aufgrund ihres eigenen freien Wil-lens, ein Geschenk Gottes, in den Er nicht eingreifen kann.
  • Aber Satan kann es. Und er tut es.

 Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 56

 

 

Die Bedeutung und die Macht des Gebets

 

  • Lauft schnell zu Mir, ihr alle.
  • Wartet nicht, bis euer Leben durch unnötigen Kummer auf dem Kopf steht.
  • Denn Ich bin immer da, wachend, wartend, hoffend, dass jeder von euch seinen Stolz fallen lässt, so dass Ich eintreten und euch umar-men kann.
  • Geht in eure Kirche und betet zu Mir.
  • Sprecht zu Mir zu Hause, auf eurem Weg zur Arbeit.
  • Wo immer ihr gerade seid, ruft Mich an.
  • Ihr werdet ziemlich schnell wissen, wie Ich antworte.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 51

 

 

Alle Christen, tut jetzt Buße, Katholiken,

betet für Papst Benedikt

 

 

Emporkommen des falschen Propheten

  • Sie müssen jetzt inbrünstig beten, da ihr alle vom Ergebnis dieses Angriffs auf Meinen Heiligen Stellvertreter Zeuge sein werdet.
  • Betet, betet, betet, dass der Falsche Prophet als das erkannt wer-den wird, was er ist.
  • Achtet auf sein Verhalten.
  • Sein aufmerksamkeitsheischendes Programm.
  • Die Art, wie Meine irregeführten geistlichen Diener in Ehrfurcht zu seinen Füßen sinken werden.
  • Dann hört aufmerksam zu, was er zu sagen hat.
  • Seine Demut wird falsch sein.
  • Seine Absichten sind boshaft und die Liebe, die er ausstrahlt, wird sich nur um ihn selbst drehen.
  • Er wird als innovativ und dynamisch gesehen werden ein frischer Wind.
  • Obwohl er motiviert und tatkräftig ist, werden seine Kräfte nicht von Gott, dem Ewigen Vater, kommen.
  • Sie kommen von Satan. Dem Teufel.

 

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 50

 

 

Die Demokratie verschwindet – die Priester werden gemartert werden

 

 

Die Priester werden leiden

  • Meine Armee von geliebten Anhängern wird tapfer aufstehen und Meine Existenz verteidigen.
  • Doch selbst diejenigen, von denen ihr es am wenigsten erwartet, einschließlich Meiner christlichen Kirchenführer, werden sich auf die Seite des Teufels und seiner Parasiten schlagen. Sie werden aufgrund ihrer Glaubensschwäche verführt werden.
  • Ihr werdet feststellen, dass die geistlichen Stellvertreter von Mir, Meine treuen geistlichen Diener, ihren Glauben verteidigen werden müssen.
  • Die Grausamkeit, welche ihnen erwiesen werden wird, wird derjeni-gen gleichen, die ich durch Meine Henker erfuhr.
  • Beherzigt dies, ihr alle, die ihr Mir folgt. Lasst euch nicht verleiten, dem Pfad der Verräter zu folgen, auch wenn ihr Angst habt.
  • Fallt niemals auf ihre falschen Versprechungen herein. Seid tapfer. Betet um Stärke.

 

Die Verfolgung wird nicht lange dauern

  • Macht euch darauf gefasst, Gläubige, denn sogar jene, die euch am nächsten stehen, werden sich vom Glauben abkehren.
  • Ihr mögt feststellen, dass ihr isoliert seid, ausgelacht werdet und öf-fentlich lächerlich gemacht werdet. Ignoriert ihre Sticheleien. Ich werde euch alle führen und beschützen. Denn diese Zeit wird nicht lange andauern.
  • Das schmerzlichste Leiden, das ihr erfahren werdet, wird ihre Un-treue Mir gegenüber, der Wahrheit gegenüber sein.
  • Sie werden bestimmen, wie ihr betet; denn es ist nicht Gott, an den sie sich wenden.
  • Meine Kinder, diese sind Satans Armeen und sie wollen eure See-len stehlen.
  • Diejenigen von euch, die an Mich glauben, macht euch bereit.
  • Geht sofort zurück zu euren Kirchen. Betet zu Gott, dem Ewigen Vater.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 49

 

 

Letzte Botschaft für den Band “Die Warnung”

 

 

Aufruf an alle Diener der Kirchen

  • Ich rufe auch Meine geistlichen Diener aller Konfessionen, die Mei-nen Ewigen Vater ehren, auf, jetzt zuzuhören.
  • Erlaubt dem Betrüger nicht, euch durch seinen falschen Propheten dahingehend zu täuschen, dass ihr die Lüge glauben werdet, die in Kürze in Seinem (Gottes) Namen verbrochen werden wird.
  • Dies wird eine sehr schwere Zeit für jene unter euch sein, die Mich lieben, denn man wird euch sehr verwirren.

 

Der Falsche Prophet und der Antichrist

  • Betrachtet doch mit klaren Augen den falschen Propheten, der ver-suchen wird, Meine Kirche zu führen; denn er kommt nicht aus dem Haus Meines Ewigen Vaters.
  • Es wird aussehen als ob. Aber das wird falsch (ein Betrug) sein.
  • Schaut auch auf die Freundschaft mit dem Antichristen, die er zur Schau stellen wird; denn sie werden zwei der hinterlistigsten Jün-ger Satans sein — in Schafspelz gekleidet.
  • Ihr müsst jederzeit im Stande der Gnade bleiben, um euren Glauben zu verteidigen.
  • Betet für Meine geistlichen Diener, die — lau in ihrem Glauben — in die Arme des Betrügers gezogen werden.
  • Er wird auf sie Eindruck machen, weil er Reiz und Leidenschaft bie-ten wird, sogenannte Liebe, welche ich-bezogen sein wird, und sei-ner charismatischen Erscheinung wird schwer zu widerstehen sein. Geht diesen Weg, Meine geistlichen Diener, — und ihr werdet für Mich für immer verloren sein.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 38

 

 

2011, Jahr der Läuterung

 

 

Priester ignorieren die Lehren

  • Satan tritt jedoch jetzt so massiv auf, dass seine Macht jetzt so vie-le Meiner Kinder angesteckt hat, dass sie nicht länger an Tugenden glauben, wie Ehrlichkeit, gute Werke, Achtung vor dem Leben — entweder gegenseitig oder im Hinblick auf ihre Familien.
  • Bruder wendet sich gegen Bruder, Schwester gegen Schwester, Nachbar gegen Nachbar, Priester gegen seine Vorgesetzten (d.h. gegen Bischöfe und Papst), Bischöfe gegen die Lehren der Heiligen Schrift.
  • Meine geistlichen Diener, eben die Hirten, die Meine Herde zu füh-ren eingesetzt wurden, haben überhaupt nicht die Existenz des Teufels erklärt.
  • Sie haben in ihrem Bestreben, als moderne, aufgeschlossene und praktische Lehrer zu gelten, versagt klarzumachen, wie gefährlich es ist, die im Buch Meines Vaters enthaltenen Lehren zu ignorieren.
  • Im Buch meines Vaters (der Bibel) ist klar und deutlich die Existenz des Teufels aufgezeigt und wie er durch jeden einzelnen wirkt, so-dass er euch von eurer endgültigen, jedoch rechtmäßig zustehen-den Heimat weglotsen kann — von dem Neuen Paradies, welches Ich euch allen versprochen habe, als Ich am Kreuz für euch starb.
  • Ich starb nicht für eine gesichtslose Gruppe von Menschen.
  • Ich gab Mein Leben für jeden einzelnen von euch, so dass ihr ge-rettet werden könnt.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 37

 

 

Wie die Warnung ein Geschenk

für die Menschheit ist

 

 

Die Läuterung in der Welt dauert an

  • Ich bin müde, Kinder.
  • Wie sehr ich auch versuche, mit euch zu kommunizieren, viele von euch stellen sich immer noch taub.
  • Sogar Meine Priester kümmern sich nicht um Meinen Aufruf, wenn Ich Meine Barmherzigkeit offenbaren will.
  • Da die Läuterung in der Welt andauert und an Geschwindigkeit zu-nimmt, ist es jetzt Zeit, Mich anzurufen, Kinder.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 33

 

 

Falsche Lehrer und Propheten

 

 

Falsche Messiasse

  • Diese falschen Lehrer werden in Kürze beginnen, sich auf der gan-zen Welt selbst bekannt zu machen. Ihr werdet sie überall finden, mit lauter Stimme schreiend, Aufmerksamkeit heischend.
  • Einige werden Meine Kinder derart beeindrucken, dass sogar Mei-ne echten Anhänger glauben werden, sie hätten besondere göttli-che Befugnisse.
  • Einer vor allem wird sich zu solch luftigen Höhen erheben, dass die Menschen fälschlicherweise glauben werden, dass er der Messias sei.
  • Es wird eine Menge Mut brauchen, Unbeirrbarkeit und Kraft für Meine Kinder, zu Mir zu halten und Mir zu erlauben, sie durch die-sen gefährlichen Dschungel voller Dämonen zu führen.
  • Die Dämonen, die nun von Satan ausgesandt werden, da die letz-ten Tage sich zu entfalten beginnen, werden als Meine Anhänger und Propheten verkleidet kommen.
  • Sie konspirieren jetzt, Meine echten Visionäre, Seher und Propheten anzuvisieren.
  • Sie werden versuchen, sie mit falschen Lehren zu verführen.
  • Sie werden die Wahrheit verdrehen, um sie an ihre unmoralischen Wege anzupassen, was — von außen gesehen — schwer zu durch-schauen sein wird.
  • Meine treuen Anhänger, geistlichen Diener und Propheten werden sofort wissen, wer diese bösen Menschen sind.
  • Sie werden finden, dass ihre Erklärungen schmerzlich und beun-ruhigend sind, was aber schreckliche Angst in ihren Herzen hervor-rufen wird, ist die Tatsache, dass so viele Christen wegen deren charmanten Persönlichkeiten zu Fall kommen werden.
  • So überzeugend werden sie sein, dass viele genau jene geistlichen Diener, die ihr Leben Mir und Meinem Ewigen Vater geweiht haben, in ihre böse Falle ziehen werden.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 23

 

 

Verfolgung der echten Visionäre

 

  • Jene, die in Mir, mit Mir und wegen Mir leiden, sind die echten Pro-pheten.
  • Sie sind die Seelen, die gequält werden, mit Verachtung behandelt werden und in Meinem Namen voll und ganz verurteilt werden.
  • Sie werden auch von Meiner eigenen Kirche abgelehnt werden, jedoch nicht von allen Meinen geistlichen Dienern.
  • Gottesfürchtige Anhänger, die Meine Lehren genau befolgen, wer-den auch versucht sein, sie abzulehnen, bis mit der Zeit auch ihnen die Wahrheit langsam dämmern wird.

 

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 20

 

 

Globaler Plan zum Abbau der Weltbevölkerung

und Sturz der Führer der Welt

 

 

Die Verschwörung, Papst Benedikt zu Fall zu bringen

  • Es sind auch Pläne im Gange, über Kirchen und verschiedene Reli-gionen einschließlich des Vatikans die Führung zu übernehmen. 
  • Mein Papst, Mein geliebter Papst Benedikt, ist von jenen umringt, die seinen Sturz planen.

 

Die Kirchen werden verboten

  • Diejenigen von euch, die den Mut aufbringen, zu eurer Kirche zu-rückzukehren, habt niemals Angst, zu beten oder euren Glauben offen zu zeigen.
  • Denn das tun diejenigen, die Meine Kirche für selbstverständlich hinnehmen, eben nicht.
  • Denn erst, wenn euch genau dieses besondere Geschenk, das eu-ren Glauben frei repräsentiert, genommen sein wird, wird euch die Wahrheit dämmern.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 16

 

 

Aufruf an alle Kirchen und Konfessionen

zur Einheit gegen das Böse

 

  • An die Kirchen auf der ganzen Welt, hört Meinen Ruf. All ihr Kinder und Anhänger gehört zu Mir.
  • So viele von euch folgen den Lehren eurer Kirche und Gottes, des Schöpfers der Menschheit. Das ist gut.
  • Viele von euch legen die Lehren Meines Ewigen Vaters auf unter-schiedliche Weise aus.
  • Die Anhänger Gottes deuten die Lehren auf unterschiedliche Wei-sen, was zu Verwirrung führt.
  • Sobald es zu Verwirrung kommt, könnt ihr sicher sein, dass es der einzige Ausweg ist, euren Glauben einfach zu halten. 
  • Glaubt einfach und erweist eurem Schöpfer Ehre.
  • Ich rufe all die Kirchen, Religionen und Glaubensrichtungen der Welt auf, für die Menschheit und für jene ohne Glauben zu beten — jetzt.
  • Die Liebe Gottes hat nichts mit der Zerstörung des Lebens zu tun.
  • Kein Mensch hat das Recht, in Meinem Namen oder Meines Ewi-gen Vaters Namen ein Menschenleben zu nehmen.
  • Stattdessen versammelt und vereint euch in Liebe zu eurem Schöpfer angesichts des Bösen, das so schnell überall um euch herum entsteht.
  • Kommt nun, alle Meine Kinder von allen Kirchen und Konfessionen. Vereinigt euch und kämpft für das Recht, den Glauben an Gott, den Ewigen Vater, zu bewahren, für das Recht, einander zu lieben, das Recht auf reine Liebe, die Liebe Gottes, des Ewigen Vaters, des Schöpfers des Himmels und der Erde.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 11

 

 

Warnung an den Klerus

 

  • Meine geistlichen Diener sind etwas Besonderes, und diejenigen, die die Sakramente empfangen haben, müssen Mein Flehen hören.
  • Ihr seid jetzt ganz in Meiner Pflicht.
  • Erneuert jetzt eure Gelübde.
  • Glaubt und folgt Meiner heiligen Botschaft.
  • Seid stark; denn ihr seid jetzt alle aufgerufen, Zeugnis für die Wahr-heit in dem Buch der Offenbarung abzulegen und die Zeit als ge-kommen anzuerkennen.
  • Haltet euch nun für dieses große Ereignis bereit.
  • Verleugnet Mich nicht, noch kehrt Mir den Rücken zu.
  • Verkündet mit Kraft und Überzeugung.
  • Verwässert Meine Lehren nicht und sagt Meinen Anhängern nicht, dass alles in Ordnung kommen wird. Dies ist nicht die Botschaft, für die ihr berufen ward.
  • Eure Pflicht Mir, eurem göttlichen Erlöser, gegenüber ist es, eure Herde über die Wahrheit zu informieren.

 

Botschaft an die Bischöfe

  • Meinen Bischöfen sage Ich: Legt euren Prunk ab, wendet euch von den Reichtümern ab, an die ihr geglaubt habt. Entscheidet euch für die von euch geforderte Demut.
  • Befolgt jetzt Mein Wort — oder haltet euch die Folgen vor Augen.
  • Ihr seid nur Mir und Meinem Ewigen Vater in der Pflicht. Wie blind seid ihr geworden.
  • Zeichen am Himmel werden jetzt durch Seher gegeben, und ihr schenkt ihnen keine Beachtung.
  • Stattdessen sitzt ihr in euren Schlössern und spottet. 
  • Aus diesem Grund werden euch eure Sünden nicht vergeben wer-den.
  • Die Sünden Meiner geistlichen Jünger, jener, die Meinen Weg ge-wählt haben, verletzen Mich sehr.
  • Öffnet eure Augen, euer Herz und besinnt euch auf die Lehren in Meinem heiligen Buch.

 

Botschaft an die Kardinäle

  • Meinen Kardinälen sage Ich: In welch luftige Höhen seid ihr gestie-gen, dass ihr die Sakramente oder die Wahrheit Meiner Lehre ver-gessen habt, um Meine Herde zu führen.
  • Kommt jetzt herunter und folgt Meiner Führung.
  • Lasst euch nicht von der Unwahrheit ablenken, welche von der Menschheit Besitz ergriffen hat, noch lasst euch dazu hinreißen, mich zu verleugnen.
  • Ich bitte euch alle, für Meinen geliebten standhaften Papst zu be-ten, den letzten wahren Papst.
  • Ihr, Meine Jünger, werdet von dem Betrüger in die Irre geführt. Er hat sich in den Wandelgängen Meiner Kirche sichtbar eingenistet und seine bösen Machenschaften treten jetzt zutage.
  • Denjenigen, die offene Augen haben, sage Ich: Seid vor dem, was vor euch und hinter euch passiert, auf der Hut. Er wird sich eurer Seele bemächtigen, wenn ihr seinem Betrug nachgebt.
  • Bitte betet jetzt für alle von euch. Bittet um Meine Führung. Fleht um Verzeihung und lasst Mich euch erneut führen.
  • Denjenigen von euch, welche diese Weisung hinterfragen, sage Ich: Hört jetzt zu. Warum sollte Ich Mich euch nicht in dieser Weise mitteilen?
  • Ich lehrte euch alle durch die Apostel, die mit der Führung des Hei-ligen Geistes der Welt Meine Botschaften gaben, die seitdem fort-gelebt haben.
  • Jetzt ist die Zeit nahe.
  • Euer ganzes Leben lang habt ihr um Führung gebetet. Jetzt bitte Ich euch dringend, Mein Flehen zu hören.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 10

 

 

Globale Macht, der Antichrist und

das Zeichen des Tieres

 

  • Siehe die Veränderungen in Meiner Kirche, die als eines der ersten Anzeichen offensichtlich werden.
  • Dies ist, wenn der Betrüger Meine Jünger in die Irre führen wird.
  • Betet für Meine geliebten geistlichen Diener, diese heiligen frommen Diener, die von Mir geschickt sind, um euch zu führen. Sie, genau wie Meine Anhänger, erleiden Qualen durch den Teufel.
  • Er wird nie aufhören zu versuchen, euch für die Wahrheit blind zu machen, und wird jede hinterhältige Taktik verwenden, um euch zu überzeugen, dass euer Glaube falsch ist.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 8

 

 

Das Zeichen vom Ende der Zeiten –

Aber die Glorie wird zur Erde zurückkehren

 

  • Bete, bete, bete für Meine Kinder. Meine Tochter, Ich weiß, du bist müde, aber beherzige dies. Denn die Gläubigen, die lau sind und die nicht direkt bis zum Äußersten auf den Teufel ausgerichtet sind — auch sie müssen vorsichtig sein.
  • Sie, einschließlich Meiner Anhänger und einiger Meiner geistlichen  Diener, Bischöfe und Kardinäle, verhöhnen den Glauben Meiner Kinder.
  • Ihre Spiritualität ist — in gewissen Kreisen, wo Gold und Reichtum die Göttlichen Gaben verdecken, die ihnen als Jünger Gottes gege-ben wurden — hinter der Gier verloren gegangen.