Fragwürdige Vorhaben, Beschlüsse und Experimente, die sich gegen die

Schöpfung bzw. gegen die 

Gebote Gottes richten

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Beiträge

Stand: 22. April 2024

 

 

  

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift  

Datum

     

 

2024

70

PETITION:

NEIN zur Legalisierung der Abtreibung - Menschenwürde verteidigen!

NEU 20.04.
69

Regierungskommission empfiehlt Legalisierung von Abtreibung

  08.04.
68

PETITION:

Töten ist kein Menschenrecht: Gegen Abtreibung in der EU-Grundrechtecharta!

  03.04.
67

Annullierung von "Roe vs Wade" ermutigt chemische Abtreibung

  21.03.
66

Frankreich verankert "Freiheit zur Abtreibung" in der Verfassung

  04.03.
65

Berlin: Senat will Sexräume für Kinder in Kindertagesstätten

  24.02.
64

Das polnische Regime wiederholt den Kindermord von Bethlehem

  24.02.
     

 

2023

63

PETITION:

Abtreibungen haben nichts am Landeskrankenhaus Bregenz verloren

  26.11.
62

PETITION:

Dringender Aufruf: Halten Sie JETZT den Pandemievertrag der WHO auf!

  22.11.
61

PETITION:

Handel mit Embryonen verhindern!

  26.10.
60

PETITION:

Die LGBT-Agenda bedroht das Christentum!

  19.07.
59

PETITION:

Nein zur organiesierten Sterbehilfe

  22.06.
58 Euthanasie in den Niederlanden: Land des Todes hat alle Lücken geschlossen   05.06.
57 Mammutprojekt Mukaab: Saudi Arabien baut würfelförmigen Wolkenkratzer   21.02.
56 Organspende: Lauterbach fordert: Wer nicht widersprochen hat, darf automatisch ausgeweidet werden   18.01.
55 Biotech-Unternehmen lässt Gen-manipulierte Moskitos frei   10.01.
54 Iran-Proteste: Zwei weitere Demonstranten hingerichtet   07.01.
53 Wird der Paragraph 218 abgeschafft? Paus will Abtreibungen straffrei machen   05.01.
52 Justiz im Iran bestätigt Todesurteile gegen zwei Demonstranten   03.01.
     

 

2022

51 Kanada: Das Regime hat Angst vor dem Erzengel - Warum?    28.12.

 

 

Beitrag 70

 

PETITION:

NEIN zur Legalisierung der Abtreibung –

Menschenwürde verteidigen!

 

20.04.2024

  • Die von der lebensfeindlichen deutschen Regierung eingesetzte  Kommission für eine Reform des Abtreibungsparagraphen 218 Strafgesetzbuch hat ihren Abschlussbericht vorgelegt, in dem er-wartungsgemäß für eine weitgehende Legalisierung von Abtrei-bungen plädiert wird.

Doch in ihrer Radikalität gehen die Vorschläge der Kommission noch weiter als von vielen befürchtet: Ungeborenen Kindern wird grundsätz-lich die Menschenwürde und das Recht auf Leben abgesprochen.

 

https://www.patriotpetition.org/2024/04/20/nein-zur-legalisierung-der-abtreibung-menschenwuerde-verteidigen/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 69

 

Regierungskommission empfiehlt Legalisierung von Abtreibung

 

08.04.2024

  • In Deutschland sind Abtreibungen laut Strafgesetzbuch illegal.
  • Eine Expertenkommission hat sich nun für eine Legalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen ausgesprochen.

https://www.gmx.net/magazine/politik/bericht-regierungskommission-empfiehlt-legalisierung-abtreibung-39525542

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 68

 

PETITION:

Töten ist kein Menschenrecht:

Gegen Abtreibung in der EU-Grundrechtecharta!

 

03.04.2024

  • Dringender Aufruf zum Handeln: Ihre Unterschrift kann verhindern, dass Abtreibung in Europa ein „Recht“ wird!
  • Verteidigen Sie das Leben: Lehnen Sie Abtreibung als Grundrecht in der EU-Charta ab!

In den letzten Jahren ist die Abtreibungsrate in Deutschland, Italien und einigen anderen europäischen Ländern gesunken. Frankreich dagegen hat den fatalen Schritt unternommen, ein sogenanntes Recht auf Ab-treibung in seiner Verfassung festzuschreiben.

Nun möchte das Europäische Parlament (EP) diese Situation ausnut-zen und Abtreibung in die EU-Grundrechtecharta aufnehmen, die in Europa alle Menschenrechte enthält - aber anscheinend nicht für alle Menschen.

 

https://citizengo.org/de/lf/12837-t%C3%B6ten-ist-kein-menschenrecht--gegen-abtreibung-in-der-eu-grundrechtecharta-?dr=13046305::4a2e4a9f6efaf9cf5e8d022dd890c712&utm_source=em&utm_medium=e-mail&utm_content=em_btn&utm_campaign=DE-2024-04-08-International-LF-EPR-12837-EU_charta_abortion.02_AA_L_Retargeting&mkt_tok=OTA3LU9EWS0wNTEAAAGSXJEEJypmjim7uXeNRJC6ZoCQcd7dosXD-7319f-kRfHlG-hDk0jmItVgcztwRIYNME9lxtb3PQFq-11ivqwhVnYo7u9RtuWHlIruUuOo94kb6FYPGg

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 67

 

Annullierung von "Roe vs Wade" ermutigt chemische Abtreibung

 

21.03.2024

  • Etwa 63% (gegenüber 53% im Jahr 2020) der Abtreibungen im Jahr 2023 in den USA - dem ersten vollen Jahr nach der Aufhebung des Urteils Roe vs. Wade durch den Obersten Gerichtshof - wurden auf chemischem Wege vorgenommen, so das Guttmacher Institute, eine Propagandagruppe, die sich für Abtreibung einsetzt.

Die Zahlen umfassen nur diejenigen, die die Mordpille über das US-"Gesundheitssystem" bezogen haben. Nächste Woche wird der Obers-te Gerichtshof mündliche Argumente in einem Fall anhören, der darüber entscheiden könnte, ob eine der staatlich zugelassenen Abtreibungs-pillen, Mifepriston, weiterhin leicht erhältlich ist.

Letzten Monat haben zwei Apothekenketten, CVS und Walgreens, an-gekündigt, dass sie mit der Abgabe des mörderischen Präparats begin-nen werden.

 

  • https://gloria.tv/post/QmkrrnCuZLuJ2vStzBfwhBXaS

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 66

 

Frankreich verankert "Freiheit zur Abtreibung" in der Verfassung

 

04.03.2024

  • Frankreich hat als weltweit erstes Land die "Freiheit zur Abtreibung" in die Verfassung aufgenommen. Zahlreiche Menschen hatten die Debatte mitverfolgt.

https://www.gmx.net/magazine/politik/frankreich-verankert-freiheit-abtreibung-verfassung-39395258

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 65

 

Berlin: Senat will Sexräume für Kinder in Kindertagesstätten

 

24.02.2024

  • Ein Entwurf für ein neues "Bildungsprogramm", das derzeit von der verkommenen Berliner Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie diskutiert wird, zielt darauf ab, drei- bis sechsjährigen Kin-dern "Lustgefühle" (sic) zu ermöglichen.

Zu diesem Zweck sollen Orte eingerichtet werden, die als "individuelle Erfahrungsräume" bezeichnet werden.

"Kinder entdecken ihre eigenen Genitalien, erforschen sie intensiv und wollen diese Erfahrungen mit anderen Kindern teilen", phantasiert der perverse Senat. 

Auch die Ideologie der "Geschlechtsidentität" soll den Kindern aufge-zwungen werden.

 

  • https://gloria.tv/post/NW3HxnpPpRcM1KerCxYKMMzcC

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 64

 

Das polnische Regime

wiederholt den Kindermord von Bethlehem

 

24.02.2024

  • Am 22. Februar hat das Unterhaus des polnischen Parlaments mit 224 zu 196 Stimmen ein Gesetz verabschiedet, das den Zugang zur "Pille danach" ab dem Alter von 15 Jahren ohne Verschreibung erlaubt.

Der Text muss nun im Senat debattiert werden, bevor er vom Präsiden-ten der Republik verkündet werden kann. Die Position des Präsidenten bleibt ungewiss, da seine Berater Vorbehalte gegen das Zugangsalter zur Pille geäußert haben.

Kürzlich wurde ein Gesetzentwurf vorgelegt, der eine Abtreibung bis zu 12 Wochen erlaubt. Polen gehört zu den Ländern mit der niedrigsten Geburtenrate der Welt.

 

  • https://gloria.tv/post/PXGvQiZRGxeV2pAnAQtQM4CjH

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 63

 

PETITION:

Abtreibungen haben nichts am Landeskrankenhaus Bregenz verloren

 

26.11.2023

  • Helfen wir den Lebensschützern im Nachbarland Österreich in ih-rem wichtigen Kampf für die Ungeborenen:

Österreichs Krankenhäuser sind unter Beschuss!

Unschuldige Leben stehen auf dem Spiel und wir brauchen Ihre Hilfe, um dagegen anzukämpfen.

Zum ersten Mal in der Geschichte Vorarlbergs werden Krankenhäuser für die Durchführung von Abtreibungen geöffnet.

 

https://citizengo.org/de/lf/212401-dr-rohde-abtreibungen-haben-nichts-am-landeskrankenhaus-bregenz-verloren?dr=2429918::f1b4e1dcfd8ba35265404a4cc7e8d454&utm_source=em&utm_medium=e-mail&utm_content=em_btn&utm_campaign=DE-2023-11-26-International-LF-EPR-212401-Abortion_Bregenz_hospital.01_AA_Launch&mkt_tok=OTA3LU9EWS0wNTEAAAGPr6IPQ9ObZkLrGUtfI9XPEhIYFL_LUIBkFPb5ddJ3-00Smacki_HYeHldH8abwTYpJwoetF2CugszU9ot0pK48IceZUuTJGPtlHWLn1kR-h3STNea

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 62

 

PETITION:

Dringender Aufruf: Halten Sie JETZT den Pandemievertrag der WHO auf!

 

22.11.2023

 

Der Kampf gegen den Pandemievertrag der WHO geht weiter. Es steht mehr auf dem Spiel als je zuvor. 

  • Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat einen neuen Entwurf dieses alarmierenden Abkommens vorgelegt, welches das wich-tigste Instrument zur Bewältigung globaler Gesundheitskrisen wer-den soll. Die WHO will die Macht über die Gesundheitsämter aller Länder der Welt haben, bevor "die nächste Pandemie ausbricht", und es liegt an uns, sie zu stoppen.

Es geht hier nicht um Gesundheit.

Es geht darum, wer in Krisenzeiten die Zügel in der Hand hat. ...

 

https://citizengo.org/de/ot/212370-dringender-aufruf-pandemievertrag?dr=13046305::4a2e4a9f6efaf9cf5e8d022dd890c712&utm_source=em&utm_medium=e-mail&utm_content=em_btn&utm_campaign=DE-2023-11-23-Global-OT-EPR-212370-Pantemic_treaty-Pandemic_Zero_Draft.02_AA_L_Retargeting&mkt_tok=OTA3LU9EWS0wNTEAAAGPn1XVarITZAxfcayiPbOBROz-_GAsx145SlfPTKXu7HiH9BK1TxILRAv2M2bHH6CEIhNk8l6ijVtCGb5_XXG1IFKEHwFt2kkoWjdZhIKWa1ElbJ4EXg

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 61

 

PETITION:

Handel mit Embryonen verhindern!

 

26.10.2023

  • Das EU-Parlament hat eine Verordnung verabschiedet, die menschliche Embryonen und Föten als "Substanzen menschlichen Ursprungs" zum Handel freigeben soll. Aber noch können wir diese Verordnung stoppen.

Ursprünglich sollte diese Verordnung zu "Substanzen menschlichen Ursprungs" gar nicht von Embryonen u. Föten handeln. Sie sollte ledig-lich die Gesetze bezüglich Blutspenden u. Ähnlichem vereinheitlichen. 

Das EU-Parlament allerdings fügte Embryonen und Föten - also unge-borene Kinder - zur Liste der "Substanzen menschlichen Ursprungs" hinzu und macht sie damit zur Handelsware. Diese Verordnung stellt ungeborene Kinder auf dieselbe rechtliche Stufe wie eine Speichelpro-be. Sie spricht ihnen jegliche Menschenwürde ab.

 

https://citizengo.org/de/lf/212193-handel-mit-embryonen-verhindern?utm_source=wa&utm_medium=social&utm_campaign=&utm_content=typage

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 60

 

PETITION:

Alarm: Die LGBT-Agenda bedroht das Christentum!

 

19.07.2023

  • Der Konflikt zwischen der Glaubensfreiheit und der LGBT-Agenda spitzt sich zu.

Nach den jüngsten Gesprächen in der 53. Sitzung des UN-Menschen-rechtsrats ist klar, dass ernst zu nehmende Schwierigkeiten auf uns zu kommen werden, wenn Regierungen die Religionen zwingen wollen, LGBT-Vorgaben einzuhalten. Es wurde ein Bericht vorgelegt, der be-sagt, die Glaubensfreiheit wäre unvereinbar mit den LGBT-Rechten.

 

 

Zum vollständigen Schreiben der Petition:

 

https://citizengo.org/de/rf/211510-alarm-die-lgbt-agenda-bedroht-das-christentum?dr=13046305::4a2e4a9f6efaf9cf5e8d022dd890c712&utm_source=em&utm_medium=e-mail&utm_content=em_btn&utm_campaign=DE-2023-07-24-Global-RF-EPR-211510-Religious_Freedom-Protect_religious_freedom.01_AA_Launch&mkt_tok=OTA3LU9EWS0wNTEAAAGNJgLIfwKsO4cM1j9RbgxYu1bbanM27g8p9Rpb4f7jMUA5CmQ0AOczVj6PWfeT_NkieCB6VjDPNl3zU0I611p9NQQugeZPqk-gaqRDpQ4VgV9K0kRSFg

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 59

 

PETITION:

Nein zur organisierten Sterbehilfe!

 

22.06.2023

  • Wieder einmal will die Bundesregierung ein Gesetz im Schnellver-fahren durchs Parlament schleusen, damit die Bürger nicht merken, was los ist. Diesmal handelt es sich um Sterbehilfe (Euthanasie). 

Am 7. Juli soll der Bundestag über zwei konkurrierende Gesetzentwürfe abstimmen. Einer davon würde gewerbsmäßige Sterbehilfe ausdrück-lich erlauben, der andere würde sie bei Strafe verbieten.

Das Wort klingt so harmlos: Sterbehilfe - jemandem, der ohnehin stirbt, dabei helfen, dass es schnell und schmerzlos geht.

Aber das ist gelogen. ...

 

 

Zum vollständigen Schreiben der Petition:

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 58

 

Euthanasie in den Niederlanden:

Land des Todes hat alle Lücken geschlossen

 

05.06.2023

  • Der niederländische Gesetzgeber hat die Euthanasie für Kinder im Alter von 1-12 Jahren genehmigt und damit die letzte Lücke ge-schlossen.

Jetzt können niederländische Bürger in jeder Phase ihres Lebens "le-gal" ermordet werden. Seit 2002 haben die Niederlande die Tötung von Kindern im Alter von 12-16 Jahren mit Zustimmung der Eltern "erlaubt". Die über 16-Jährigen können ihre eigenen Entscheidungen treffen.

Seit 2004 können auch Kinder im Alter von unter 1 Jahr "legal" ermor-det werden. Im Jahr 2013 geschah dies in etwa 40% der Fälle aus Gründen der "Lebensqualität". Abtreibung bis zur Geburt ist natürlich auch möglich.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 57

 

Mammutprojekt Mukaab:

Saudi Arabien baut würfelförmigen Wolkenkratzer

 

21.02.2023

  • Das Gebäude soll 400 Meter hoch, breit und tief werden. Das Volumen von Mukaab würde ausreichen, um unglaubliche 20 Empire State Buildings zu verstauen.

https://www.gmx.net/magazine/wissen/wissenschaft-technik/wuerfel-400-meter-saudi-arabien-baut-mammutprojekt-37842442

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 56

 

Organspende: Lauterbach fordert: Wer nicht widersprochen hat, darf automatisch ausgeweidet werden

 

18.01.2023

  • Es mutet überaus absurd an, dass eine Polit-Personalie wie Karl Lauterbach, die die Gesellschaft über mittlerweile zwei Jahre kon-sequent gespalten und gegeneinander aufgehetzt hat, noch immer regelmäßig von Solidarität fabuliert und im Zuge dessen weitere Entrechtungen der Bürger vornehmen will.
  • Weil die Zahl der Organspenden rückläufig sei, möchte der Bundes-gesundheitsminister nun einen erneuten Anlauf starten, um die so-genannte Widerspruchslösung einzuführen. Heißt: Wer nicht wider-sprochen hat, darf automatisch nach seinem Tod ausgeweidet wer-den.

https://report24.news/organspende-lauterbach-fordert-wer-nicht-widersprochen-hat-darf-automatisch-ausgeweidet-werden/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 55

 

Biotech-Unternehmen lässt Gen-manipulierte Moskitos frei

 

10.01.2023

  • Im US-Bundesstaat Florida hat eine britische Biotechfirma vor Kur-zem gentechnisch veränderte Moskitos freigesetzt - im Rahmen eines umstrittenen Feldversuchs.

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/men/biotech-unternehmen-l%C3%A4sst-gen-manipulierte-moskitos-frei/ar-AAKqLj7?ocid=msedgntp&cvid=2ff59af465bf4c4fb8f77524fa937b6c

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 54

 

Iran-Proteste: Zwei weitere Demonstranten hingerichtet

 

07.01.2023

  • Der Iran hat zwei weitere Demonstranten hingerichtet.

Schon im Dezember sorgten Todesurteile für weltweite Proteste. Nach jüngsten Schätzungen der Human Rights Activists News Agency (HRANA) sind bei den Iran-Protesten bereits mehr als 500 Menschen ums Leben gekommen.

Im Iran sind zwei weitere Demonstranten hingerichtet worden. Die ira-nische Justizbehörde gab am Samstag bekannt, dass Mohammed-Mehdi K. und Sejed-Mohammed H. in den frühen Morgenstunden ge-hängt worden seien. Sie sollen während der systemkritischen Proteste im November für den Tod eines Sicherheitsbeamten verantwortlich ge-wesen sein, so die Justiz auf ihrem Webportal Mizan. Damit steigt die Zahl der hingerichteten Demonstranten im Zuge der mehr als dreimo-natigen systemkritischen Proteste auf vier.

 

https://www.gmx.net/magazine/politik/iran-proteste-demonstranten-hingerichtet-37623592

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 53

 

Wird der Paragraph 218 abgeschafft? Paus will Abtreibungen straffrei machen

 

05.01.2023

  • Abtreibungen stehen in Deutschland generell unter Strafe - nur un-ter Umständen bleiben sie straffrei.
  • Lisa Paus möchte nun genau das ändern und den Paragrafen 218 abschaffen. 

https://www.gmx.net/magazine/politik/paragraph-218-abgeschafft-paus-abtreibungen-straffrei-37618512

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 52

 

Justiz im Iran bestätigt Todesurteile gegen zwei Demonstranten

 

03.01.2023

  • Die Justiz im Iran hat zwei Todesurteile gegen junge Demonstran-ten bestätigt.

Für drei weitere zum Tode Verurteilte gibt es ein neues Verfahren. Min destens elf Protestierende im Iran wurden bereits zum Tode verurteilt.

Die iranische Justiz hat zwei Todesurteile gegen junge Demonstranten bestätigt und für drei weitere zum Tode Verurteilte im Zusammenhang mit den andauernden Protesten ein neues Verfahren angeordnet.

 

https://www.gmx.net/magazine/politik/justiz-iran-bestaetigt-todesurteile-demonstranten-37612746

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 51

 

Kanada: Das Regime hat Angst vor dem Erzengel - Warum?

 

28.12.2022

  • Die Polizei von Montreal hat ihren Beamten im Dezember verboten, Bilder des Erzengels Michael, der ihr Schutzheiliger ist, zu tragen.

Der Vorwand dafür ist ein Gesetz von 2019, dass die Verdrängung der Religion aus dem öffentlichen Bereich zum Ziel hat. Auf den Abzeichen steht "Saint Michael Protect Us" [Sankt Michael beschütze uns].

Das Regime in Montreal schrieb in einem Memo: "Wir bitten Sie nun höflichst, alle Wappen, die den Erzengel Sankt Michael symbolisieren oder sich auf ihn beziehen, von Ihren Uniformen zu entfernen, um dem Gesetz zu entsprechen."

Jeder, der es wagen sollte, sich zu weigern, wird voraussichtlich nicht mehr "höflichst" behandelt werden, denn der Heilige Michael ist der Kämpfer gegen den Teufel.

 

  • https://gloria.tv/post/TjaugLng1QCY1LwtjGUqtKYfe

 

zurück