Unwetter

und Katastophen !!!

 

Klimawandel war gestern — heute ist Endzeit!!!

 

Anmerkung: 

  • Die Intensität der Katastrophen und Unwetter wird noch erheblich zunehmen, denn mit zunehmenden  Glaubensabfall  durch un-ser sündiges Leben und wegen dem schlechten Umgang mit unserem Heimatplaneten  wird Gott reagieren. Er benutzt die Elemente um uns wachzurütteln. 

 

Das Evangelium nach Lukas 23, 29-30

  • 29 Denn seht, es kommen Tage, da man sagen wird: Selig die Unfruchtbaren und die Frauen, die nicht Mutter wurden und deren Brust nicht nährte. 
  • 30 Dann wird man zu den Bergen sagen: Fallet über uns! Und zu den Hügeln: Bedecket uns!

 

____________________________________________________

 

 

Hier geht es zu den Beiträgen der aktuellen Unwetter und Kata-strophen. Bitte anklicken!

 

  • Beitrag   91 - 135
  • Beitrag     1 -   45

____________________________________________________