Die Zeit WÄHREND der 'Warnung / Seelenschau'

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Auswahl der Beiträge

Stand: 18. März 2024

 

 

 

 

  

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift kicken!

 

 

 

Beitrag 5

 

Worte Jesu an Sr. Faustina

 

  • Der Sünder soll keine Angst haben, sich Mir zu nähern.

Mein Herz ist überfüllt von großer Barmherzigkeit für die Seelen. Ich will die Strahlen der Barmherzigkeit auf die Seelen der Menschen ausgie-ßen. (TB 50)

 

 

+++

 

 

Möge die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit ken-nen lernen. Das ist das Zeichen der Endzeit. 

  • Danach kommt der Tag der Gerechtigkeit. (TB 848)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 4

 

Wichtige Gebete

aus dem Buch der Wahrheit

 

 

 

5. Gebete, um andere zu bekehren (65. Botschaft)

  • Sage der Welt, dass dieses Ereignis stattfindet, um die Menschen zu ret-ten. Viele werden während dieser mystischen Erfahrung bereuen. Sie wer-den ein brennendes Gefühl empfinden, ähnlich, wie es von Seelen im Fe-gefeuer erlebt wird. Dies wird ihnen einen Einblick geben, durch was See-len, die nicht vollständig rein sind, hindurchgehen müssen, bevor sie das herrliche Licht des Himmels sehen können. Indem sie einfach akzeptieren, dass dieses Ereignis vielleicht stattfindet, können sie es überleben.
  • Wendet euch an Mich und sagt:

Bitte führe mich zum Licht und zur Güte Deiner großen Barmherzigkeit und vergib mir meine Sünden

  • ...und Ich werde euch sofort verzeihen. Danach, nach der „Warnung“, wer-det ihr einen tiefen Frieden und Freude in eurer Seele erfahren. …

 

  • Wegen des schwachen Glaubens unter jenen Menschen in der Welt, die Gläubige sind, haben diejenigen von euch, die stark im Glauben sind, jetzt eine enorme Verantwortung. Ihr müsst das folgende Bekehrungsgebet für die andere Menschen beten:

O Herr Jesus Christus,

 

ich bitte Dich inständig, lass in Deiner göttlichen Barmherzigkeit Dein kostbares Blut über alle lauen Seelen fließen, auf dass sie sich bekeh-ren mögen. Amen.

 

+++

 

 

20. Gebet für die Atheisten während der „Warnung“ (495. Botschaft)

  • An diejenigen von euch, die sagen, sie seien Atheisten, hört jetzt Mein Versprechen. Ich liebe euch und Ich werde niemals Meinen Kampf aufge-ben, euch aus den Krallen des Betrügers, Satans, zu retten, der euch hin-sichtlich der Wahrheit blind macht.
  • Wenn die Zeit kommt und wenn ihr während der „Warnung“ eure Sünden vor euren Augen sehen werdet, dann sprecht bitte diese Worte:

Jesus,

zeige mir die Wahrheit und rette mich vor dem Bösen. Meine Sünden tun mir sehr leid und ich bitte Dich, nimm mich jetzt in Deine Arme und zeige mir das Licht Deiner Barmherzigkeit. Amen.

 

 

+++

 

 

30. Gebet für die Seelen der Verdammten (988. Botschaft)

  • Wenn diejenigen von euch, die die Verheißung Meiner Wiederkunft ken-nen, vor Mich hintreten, bitte Ich euch dringend: Betet bitte — nicht nur für eure eigene Seele — sondern für die Seelen der Verdammten.
  • Vergesst nicht, was Ich euch jetzt sage.
  • An diesem Tag (während der Erleuchtung des Gewissens) möchte Ich, dass ihr Mich bittet:

Jesus,

ich bitte um Barmherzigkeit für all jene, die Dich ablehnen und die Dei-ner Hilfe am meisten bedürfen. Amen.

  • Wenn ihr Mich bittet, anderen zu helfen, kann Ich in diesem Moment ganz besondere Gnaden herabgießen auf diejenigen, deren Schicksal wegen der Täuschung des Teufels vereitelt worden ist.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 3

 

Kurz zusammengefasst:

 

 

Was wird WÄHREND der 'Warnung / Seelenschau' geschehen?

 

  • Jeder, der älter als 7 Jahre ist, wird eine persönliche mystische Be-gegnung mit Jesus Christus erfahren, welche ungefähr 15 Minuten dauern wird.
  • Es ist ein Geschenk von Gott dem Vater, um die Menschen zurück zur Wahrheit zu bringen.
  • Es wird so sein, wie sich der Jüngste Tag des Gerichts entfalten wird, nur dieses Mal werden die Menschen nicht verurteilt werden.
  • Stattdessen wird uns eine Chance gegeben, um Vergebung zu bit-ten.
  • Unsere Sünden werden uns gezeigt werden, und wir werden uns enorm traurig und beschämt fühlen, wenn uns diese offenbart wer-den.
  • Andere werden so angewidert und geschockt sein durch die Art, auf welche ihre Sünden offenbart werden, dass sie tot niederfallen wer-den, bevor sie eine Chance haben, um Vergebung zu bitten.
  • Alle werden im Beisein von Gott den Zustand ihrer Seele sehen — das Gute, das sie in ihrem Leben getan haben, den Kummer, den sie anderen zugefügt haben, und all das, was sie versäumt haben zu tun.
  • Viele Menschen werden niederfallen und Tränen der Erleichterung weinen.
  • Tränen der Freude und des Glücks.
  • Tränen der Verwunderung und der Liebe.
  • Denn es wird danach schließlich möglich sein, ein neues Leben zu führen, wenn wir die volle Wahrheit kennen.

 

http://www.gottes-warnung.de/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 2

 

Das Wort Gottes aus der Hl. Schrift

sagt uns Folgendes ...

 

 

Ps 139 (138), 23-24

  • Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz.
  • Prüfe mich und erkenne mein Denken.
  • Sieh her, ob ich auf einem Weg bin, der dich kränkt, und leite mich auf dem Weg, der zum ewigen Leben führt.

 

 

Ps 145 (144), 8-9

  • Der Herr ist gnädig und barmherzig, langmütig und reich an Gnade.
  • Der Herr ist gütig zu allen; sein Erbarmen waltet über all seinen Werken.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 1

 

K 8. Die Beichte (260. Botschaft)

 

  • Dieses Gebet soll gesprochen werdenum inständig um Gnade für die Ver-gebung der Sünde während und nach der „Warnung“ zu bitten.

 

Liebster Jesus,

ich bitte Dich, vergib mir meine Sünden und den Schmerz und die Wun-den, die ich anderen zugefügt habe. Demütig bete ich um Deine Gna-dendamit ich Dich nicht erneut verletze und damit ich eine Deinem Hei-ligsten Willen entsprechende Buße aufopfern kann. Ich bitte flehentlich um Vergebung für jedes zukünftige Vergehen, an dem ich vielleicht be-teiligt bin und Dir dadurch Schmerz und Leid bereite. Nimm mich mit in das neue Zeitalter des Friedens, auf dass ich in Ewigkeit ein Teil Deiner Familie sein möge. Ich liebe Dich, Jesus. Ich brauche Dich. Ich ehre Dich und alles, wofür Du stehstHilf mirJesus, auf dass ich würdig wer-de, in Dein Königreich einzugehen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

 MEIN GELEITWORT

 

  • ❤ Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

 

 

Nun ist die Zeit der Wahrheit gekommen!

 

  

Wir haben das Kreuz am Himmel geschaut und getan was uns möglich war, um möglichst rein vor Gott treten zu können. Wir stehen / knien jetzt vor Jesus  der unser Barmherziger Richter ist  und harren der Dinge, die uns durch Jesu Augen gezeigt werden: unsere Sünden, alle unsere Verfehlungen unseres bisherigen Lebens!

  • Die Schau auf unsere Sündenlast, die Große Beichte — vor Jesu für uns geöffnetem Herzen, Seiner Erhabenheit und Göttlichkeit — nimmt nun ihren Anfang ...

 

 

Einige Anregungen:

  1. Habe keine Angst, werde ganz ruhig, denn in der Ruhe liegt viel Kraft.
  2. Werde ganz klein und demütig vor Jesu Angesicht, Vollkommen-heit, Größe, Schönheit und Zier.
  3. Lass dich ganz auf Jesus ein.
  4. Versenke dich in Jesu unendliche Liebe, die Er dir entgegenbringt.
  5. Bedenke, dass Er unser Heil und unsere Rettung nur will — einzig und allein dafür geboren, um uns den Himmel zu eröffnen.
  6. Begegne Ihm mit Ehrfurcht aber auch mit kindlichem Vertrauen in Seine Güte und Barmherzigkeit.
  7. Schaue dir den Film deines Lebens in Demut an und erkenne, wo du gefehlt hast.
  8. Schaue dir in aller Ruhe das Ausmaß deiner Schuld — und die Auswirkungen deiner Sünden auf deine Umgebung — an.
  9. Gestehe dir ein, wie schändlich du durch deine Sünden auch Jesus verletzt und beleidigt hast.
  10. Erzürne nicht ob der schmerzlichen Wahrheit, die dir offenbart wird.
  11. Sei zerknirscht und entsetzt darüber wie hässlich deine Sünden sind, mit denen du nun konfrontiert bist und wie schauerlich dunkel verfärbt dadurch der Zustand deiner Seele wurde.
  12. Beschönige nichts, suche keine Ausreden für dein böses Tun oder dein Unterlassen, wo du hättest handeln sollen.
  13. Erniedrige dich vor unserem Gott — vor Seiner unendlichen Größe — und bitte Ihn mit ganzem Herzen vielmals um Entschuldigung für alles, was Ungut war, wo du zu Unrecht gehandelt hast.
  14. Gelobe — im Hinblick auf dein Seelenheil — Besserung und halte diesen festen Vorsatz ein, nicht mehr freiwillig zu sündigen.
  15. Bete, wie uns anempfohlen, das Gebet 'Die Beichte'. (siehe Tabelle Beitrag 1)

 

Bedenke, was Jesus einst in Marpingen sagte:

 

In diesem Sinne — Gesegnete Tage der Freude und Erwartung

wünscht Andrea, geringstes "Rädchen"

 

Stand: 03. März 2024

 

 

Nicht warten, 

sondern Jesus dein JA nicht verweigern!

WER OHREN HAT ZU HÖREN — DER HÖRE !!! 

Andrea, geringstes "Rädchen" im "U(h)rwerk" Gottes

 

zurück