Was sagen die Botschaften aus dem Buch der Wahrheit über die

Heilige Eucharistie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 28. September 2023

 

 

 

 

 

 

  

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift der Botschaft   Datum
  Zu den K-Gebeten dieser Thematik    
     

 

2012

34 Mein Name wird nicht mehr verehrt, Mein Name wird verflucht NEU 04.09.
33 Der Antichrist wird behaupten, dass er Ich, Jesus Christus, sei NEU 12.08.
32 Meine kath. Kirche ist in Stücke gerissen worden ... NEU 30.07.
31 Der Welt wird bald die am meisten täuschende Lüge präsentiert werden   20.07.
30 Die Neue Weltreligion wird nach außen hin wie eine gute u. hl. Organisation erscheinen   08.07.
29 Die Sakramente der Hl. Beichte, der Taufe, der Ehe u. der Hl. Eucharistie müssen bewahrt werden   01.07.
28 Der Falsche Prophet wird nicht nur die Führung über die kath. Kirche übernehmen, er wird auch über alle christl. Kirchen bestimmen   10.06.
27 600000 gefallene Engel wurden im letzten Jahr aus den Tiefen der Hölle losgelassen   07.06.
26 Die Zahl 666 wird - in Form versteckter Ziffern - in einen Chip eingebettet sein, den man euch zwingen wird anzunehmen ...   01.06.
25 Gebete können die Gräueltaten abwenden, die geplant werden u. wobei auf den Einsatz von Atombomben gedrängt wird   29.05.
24 Sie haben vor, Papst Benedikt XVI. durch hinterhältige Mittel vom Stuhl Petri zu vertreiben   26.05.
23 Ich weine Tränen der Traurigkeit für die Priester innerhalb der kath. Kirche, die in dieser Zeit schrecklich leiden   10.05.
22 Meine Rest-Kirche, die vom Propheten Henoch inspiriert ist, wird überall, wo Mein Hl. Wort gehört wird, Hass hervorrufen   08.05.
21 Viele Päpste auf dem Hl. Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von freimau-rerischen Gruppen   07.05.
20 Das erste Geheimnis im Buch der Wahrheit offenbart eine Verschwörung gegen die Kirche durch Freimaurerische Gruppen   29.04.
19 Der Karfreitag ist der Tag, den Ich ... in Erinnerung gerufen sehen will in Hinsicht darauf, was er wirklich bedeutet   05.04.
18 Innerhalb des Vatikans existiert ein böser Plan, um die kath. Kirche zu zerstören   18.01.
     

 

2011

17 Der Größte Angriff auf Meine Kirche seit Meinem Tod am Kreuz   28.10.
16 Ich möchte eine Armee von Gebetsgruppen bilden   23.10.
15 Es werden Veränderungen in der Kirche eingeführt werden, die dem Wort Gottes widersprechen   13.09.
14 Euren Nächsten wie euch selbst zu lieben, ist viel schwerer, als ihr denkt   04.09.
13 Betet für die Seelen der sonst Verdammten, welche die "Warnung" nicht überleben werden   28.07.
12 Aufruf an die Priester und Nonnen in der römische-katholischen Kirche   25.07.
11 August 2011, der Monat der Rettung der Seelen   23.07.
10 Der Ewige Vater wird die Neue Weltordnung von der letzten Verfolgung Seiner Kinder abhalten   08.07.
9 Die Bedeutung der Sakramente - Ehe und Erste Hl. Kommunion   06.07.
8 Für Meine Anhänger, die diese Botschaften verurteilen   05.07.
7 Liebe im Überfluss bei der Anbetung macht euch stärker und ruhiger   12.06.
6 Die Schlüssel Roms werden jetzt an Gott, den Allmächtigen Vater, zurückgegeben   06.06.
5 Bedeutung des Fastens u. der Entsagung   16.05.
4 Russland und China verursachen Störungen   01.05.
3 Sag ihnen, dass ich sie liebe, aber ich möchte, dass sie mit Mir sprechen   13.05.
2 Ich bin in der Eucharistie gegenwärtig ...    14.04.
1 Wie leicht ist es zu sündigen   24.01.

 

 

Auszug aus Botschaft 543

 

 

Mein Name wird nicht mehr verehrt.

Mein Name wird verflucht.

 

  • Ich gab Mich Selbst vollkommen hin mit Leib, Geist und Seele.
  • Wenn ihr die Kommunion empfangt, müsst Ihr Meinen Leib völlig verzehren und nicht nur sagen, dass ihr Mich ehrt.
  • Denn ohne Meinen Leib, Meine Realpräsenz, kann Ich eure Seelen nicht gewinnen.
  • Wisst ihr das nicht?
  • Warum weist ihr Mein echtes Geschenk zurück, Mein Geschenk, wie es Meinen Aposteln erklärt wurde, nämlich dass die Eucharistie tatsächlich Mein Leib ist?
  • Ihr könnt euch nicht die Gnaden vorstellen, die euch, euren Fami-lien und Generationen verloren gegangen sind, weil ihr die Macht eines solchen Geschenks abgelehnt habt.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 521

 

 

Der Antichrist wird behaupten,

dass er Ich, Jesus Christus, sei

 

  • Wem man glauben soll, Kinder, ist nicht einfach zu erkennen; denn viele werden in Meinem Namen kommen.

Aber ihr sollt Folgendes wissen:

  • Der Teufel wird euch — durch seine falschen Propheten — niemals sagen, dass ihr zum Heiligen Geist beten sollt oder das Sakrament der Heiligen Eucharistie empfangen sollt.
  • Er wird niemals zugeben, dass Ich, Jesus, der Menschensohn, als der Messias im Fleisch kam, um die Menschen von der Sünde los-zukaufen.
  • Er wird euch niemals darum bitten oder euch dazu ermuntern, den Heiligen Rosenkranz zu beten oder Meiner geliebten Mutter Treue zu zeigen.
  • Seid auf der Hut.
  • Bleibt wachsam und folgt nur Meinen Anweisungen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 508

 

 

Meine kath. Kirche ist in Stücke gerissen worden, doch die Seele Meiner Kirche wird von Satan niemals erobert oder verschlungen werden

 

  • Dann gibt es diejenigen, die sich als Meine heiligen Diener ausge-ben, die aber der anderen Seite angehören.
  • Als Sklaven des Tieres stellen sie sich bewusst als Meine gesalb-ten Priester dar.
  • Sie bereiten Mir eine solch schreckliche Qual.
  • Sie verderben nicht nur die Seelen, sondern sie haben auch be-wusst einen Pakt mit Satan — der sie verschlingen wird — ge-schlossen.
  • Sie führen auf Meinen Altären, vor der Heiligen Eucharistie, ab-scheuliche Handlungen aus, aber nur wenige wissen, dass sie der-artige Handlungen begehen.
  • Und doch sehne Ich Mich nach ihren Seelen.
  • Meine katholische Kirche ist in Stücke gerissen worden, doch die Seele Meiner Kirche wird von Satan niemals erobert oder ver-schlungen werden.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 499

 

 

Der Welt wird bald die am meisten täuschende Lüge präsentiert werden, welche die Menschheit zu diesem Zeitpunkt unmöglich erkennen kann.

 

  • Die Kirchen werden gezwungen werden, gleichgeschlechtliche Ehen zu erlauben, und die Priester werden gezwungen werden, sie vor Meinen Augen zu segnen.
  • Während dieser Zeit werden sie damit fortfahren, ihre eigene Versi-on der Heiligen Messe zu sprechen.
  • Ihre Darbringung der Heiligen Eucharistie — bei der sie die Hostie entwürdigen werden — wird in katholischen Kirchen vorgenommen werden.
  • Meine Gegenwart wird nicht nur in solchen Messen fehlen, sondern sie wird auch in genau den Kirchen fehlen, in denen sie Mich ent-ehren.
  • Alle diese Dinge werden für Meine Anhänger sehr furchterregend sein.
  • Es wird euch nicht mehr länger möglich sein, von den Sakramenten zu profitieren, außer wenn sie aus den Händen der Priester Meiner Rest-Kirche auf Erden kommen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 485

 

 

Seid gewarnt. Die Neue Weltreligion wird nach außen hin wie eine gute und heilige Organisation erscheinen, die voller Liebe und Mitgefühl ist

 

  • Nein, sie werden es sogar ermöglichen, dass in den Kirchen Mei-nes Vaters abscheuliche Handlungen begangen werden, und das alles im Namen der Grundrechte und der Toleranz.
  • Sie werden stillschweigend über die Sünde hinwegsehen und wer-den Mich beleidigen, indem sie solche Sünden vor Meinem Heili-gen Tabernakel zur Schau stellen werden und dabei erwarten, dass Ich solche abscheulichen Taten schlucke.
  • Bald werden sie die Sakramente abschaffen, um allen entgegenzu-kommen.
  • An ihrer Stelle werden dort Feiern, Partys und andere Formen der Unterhaltung abgehalten werden.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 478

 

 

Die Sakramente der Heiligen Beichte, der Taufe,

der Ehe und der Heiligen Eucharistie

müssen bewahrt werden

 

  • Alles, was die Wahrheit ist, wird niemals verändert werden; denn wenn das doch geschieht, dann werdet ihr gezwungen sein, Lügen zu schlucken.
  • Meine Tochter, erlaube es denjenigen, die zu diesem Zeitpunkt wei-terhin Mein Wort ablehnen, niemals, dir — oder Meinen Anhängern — in dieser (heutigen) Zeit den Mut dafür zu nehmen, Mir zu helfen, Meine Kirche auf Erden zu retten.
  • Denn sobald der Feind Meine Kirche angreift, müsst ihr euch zu-sammenschließen und sicherstellen, dass die Evangelien bis zu den Enden der Erde verbreitet werden.
  • Die Sakramente der Heiligen Beichte, der Taufe, der Ehe und der Heiligen Eucharistie müssen bewahrt werden.
  • Selbst der Zugang zu diesen (Sakramenten) wird schwer gemacht werden.
  • Meine heiligen Diener, die Mich lieben, müssen mit den Vorberei-tungen jetzt beginnen.
  • Sehr bald wird man euch verbieten, den Kindern Gottes solche Ga-ben anzubieten.
  • Die Vorbereitungszeit hat begonnen.
  • Erlaubt Mir, euch zu belehren, zu führen und euch zu helfen, Meine Rest-Kirche zu den Toren des Paradieses zu bringen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 459

 

 

Der Falsche Prophet wird nicht nur die Führung über die katholische Kirche übernehmen, er wird auch über alle christlichen Kirchen bestimmen

 

  • Ich rufe alle christlichen Kirchen, Meinen Klerus und all diejenigen auf, die Mir, ihrem Jesus, ihr Leben gewidmet haben, auf Meine Bit-ten zu hören.
  • Lasst euch niemals von der Wahrheit Meiner Lehren abbringen.
  • Lasst Mich niemals im Stich.
  • Wendet euch niemals von Meiner Kirche ab; denn Ich bin die Kir-che.
  • Wendet euch niemals von Meinem Leib ab; denn Ich bin das Brot des Lebens.
  • Akzeptiert niemals die Lügen, die bald unter euch verbreitet werden, um Meine Kirche auf Erden auszuschalten.
  • Bald wird man euch dazu bringen, eine neue Religion, die von Men-schen erdacht sein wird, anzunehmen.
  • Bald wird man euch zwangsweise mit etwas ernähren, was wie die Heilige Eucharistie erscheinen wird, aber es wird nicht Mein Leib sein.
  • Dieser Ersatz wird leer und unfruchtbar sein und wird kein wahres Leben spenden.
  • Die einzige Heilige Eucharistie, die es gibt, ist die Art und Weise, wie Meine Gegenwart im Heiligen Messeopfer, wie es jetzt ist, be-kannt gemacht wird.
  • Weicht niemals davon ab, selbst wenn ihr durch die Heiden, die Meine christlichen Kirchen übernehmen werden, dazu gezwungen werdet.
  • Sie werden Meine Kirchen entweihen und sie zu nichts anderem machen als zu Orten der Unterhaltung und sozialer Kontakte.
  • Ihr müsst immer den Schritten folgen, die Ich Meine Apostel beim Letzten Abendmahl gelehrt habe.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 456

 

 

456.   600000 gefallene Engel wurden im letzten Jahr aus den Tiefen der Hölle losgelassen.

Weitere fünf Millionen sind jetzt

losgelassen worden

 

  • Satans Armee von Engeln, die jetzt in jeder Nation losgelassen wur-den und ihre ergebenen Jünger auf Erden fallen in jeder denkbaren Weise über die Kinder Gottes her.
  • Es gibt die sichtbaren Anzeichen.
  • Die Krise in Meiner Kirche, der katholischen Kirche, wurde durch die Kräfte des Bösen hervorgerufen, deren Hauptziel es war, sie in die Knie zu zwingen.
  • Damit nicht zufrieden, wollen die Kräfte des Bösen die Heilige Eu-charistie zerstören, indem sie diese schänden.
  • Es war der Plan Satans, den Glauben Meiner Anhänger durch die Demoralisierung Meiner Kirche auf Erden zu zerstören.
  • Viele Meiner Anhänger erweisen Mir, ihrem Erlöser, nicht mehr län-ger Ehrerbietung, und zwar aufgrund der Sünden derjenigen, die Mich in der Kirche vertreten.
  • Wie sehr verwundet es Mich, wenn sie Mich so schnell im Stich las-sen.
  • Der Glaubensabfall in der Welt von heute wurde ebenfalls von Sa-tan geplant, indem er Gottes Kinder dazu verleitet, ihren Glauben zu verleugnen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 449

 

 

Die Zahl 666 wird — in Form versteckter Ziffern —

in einen Chip eingebettet sein, den man euch zwingen wird anzunehmen ... genau so, wie

ihr irgendeine Impfung annehmen würdet

 

  • Der Rest von euch muss zum Schutz eurer Familie und zum Schutz eurer Treue zur Heiligen Eucharistie und zur Heiligen Messe vor-ausplanen.
  • Wenn der Antichrist alle Religionen verschlingt, dann sind die einzi-gen Waffen, gegen die er machtlos sein wird, die Heilige Messe und die Transsubstantiation (= die Wandlung) des Brotes in Meinen Leib und in Mein Blut in der Heiligen Eucharistie.
  • Meine Heiligen Messen müssen weitergehen.
  • Diejenigen von euch, die das wissen, müssen sich jetzt in großer Zahl versammeln und mit den Vorbereitungen dafür beginnen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 446

 

 

Gebete können die Gräueltaten abwenden,

die geplant werden und wobei auf den

Einsatz von Atombomben gedrängt wird

 

  • Gäbe es nicht von Anbeginn der Zeit die hartnäckige Beharrlichkeit aller Propheten Gottes und aller Boten Gottes, dann würden die Kinder Gottes unwissend bleiben.
  • Wenn euch, Meinen kostbaren Anhängern, erst einmal das Wissen gegeben worden ist, dann dürft ihr niemals mehr Angst haben; denn ihr folgt dem Pfad zum Ewigen Leben.
  • Jeder andere Pfad wird euch nicht zu Mir bringen — ihr dürft den prächtigen, aber wertlosen Versuchungen, die euch in die weltli-chen Fallen ziehen, keine Beachtung schenken.
  • Denn falls — und wenn — die Lügen über Meine Heilige Eucha-ristie aufzukommen beginnen, müsst ihr mutig sein und weggehen.
  • Betet um die Stärke, die Entschlossenheit und den Mut, Mir auf dem letzten Stück Weg zur Erlösung zu folgen.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 443

 

 

Sie haben vor, Papst Benedikt XVI. durch hinterhältige Mittel vom Stuhl Petri zu vertreiben

 

 

 

NEU HINZUGEFÜGT:

 

  • All jene Meiner gottgeweihten Diener, die Mein Heiliges Wort an-nehmen, wie es euch in dieser Zeit gegeben wird, hört Mich jetzt an:
  • Ihr müsst der Heiligen Messe treu bleiben und die täglichen Opfer aufrechterhalten.
  • Denn sehr bald werdet ihr gezwungen werden, eine Lüge zu schlu-ken.
  • Die täglichen Opfer zu Ehren Meiner Kreuzigung und die Wandlung des Weines in Mein Blut und des Brotes in Meinen Leib werden verändert werden — werden verdreht werden — und Ich werde durch neue Verordnungen, die der Falsche Prophet einführen wird, herabgewürdigt werden.
  • Ihr dürft niemals irgendetwas annehmen, was nicht die Wahrheit ist.
  • Ihr dürft niemals Irrlehren annehmen, die aus den Mauern Meines Heiligen Stuhls kommen. Wenn ihr das doch tut, dann werdet ihr euch von Mir entfernen.

 

zurück

 

  • Die Änderungen werden bei der Heiligen Eucharistie selbst begin-nen. 
  • Euch wird bald gesagt werden, dass die Heilige Kommunion, Meine wirkliche Gegenwart, in Wahrheit etwas anderes ist.
  • Euch wird gesagt werden, dass sie andere Dinge bedeutet.
  • Aber das ist eine schreckliche Lüge.
  • Die Heilige Eucharistie ist Mein Leib und Mein Blut, die euch dazu gegeben werden, um es Mir zu ermöglichen, euch mit Meinem Heiligen Geist zu erfüllen, und zwar, um euch die Nahrung zu geben, die ihr für eure Seelen benötigt.
  • Wenn die Zeit kommt und ihr, Meine geistlichen Diener, mit der neuen modernen Interpretation konfrontiert werdet, dann werdet ihr wissen, dass die Verseuchung bereits begonnen hat.
  • Das ist der Zeitpunkt, an dem ihr euch werdet vorbereiten müssen.
  • Sammelt euch und verteidigt die Wahrheit Meiner Kreuzigung.
  • Nehmt die Lügen, die Änderungen in der Heiligen Messe und bei der Heiligen Eucharistie nicht an.
  • Denn wenn ihr das doch tut, dann wird Meine Gegenwart für alle Kinder Gottes verloren gehen.
  • Folgt Mir.
  • Dies ist die größte Herausforderung, der ihr jemals gegenüberste-hen werdet, aber Ich werde euch die Gnaden geben, um die Wahr-heit von den frevlerischen Lügenmärchen zu unterscheiden, die anzunehmen man euch — in Meinem Heiligen Namen — auffor-dern wird.

 Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 426

 

 

Jungfrau Maria: Ich weine Tränen der Traurigkeit

für die Priester innerhalb der katholischen Kirche, die in dieser Zeit schrecklich leiden

 

  • Wie sehr leide Ich, wenn Ich sehe, wie die Mauern der katholischen Kirche Stein um Stein auseinandergenommen werden, um Platz für eine neue Kirche zu schaffen.
  • Die neue Kirche, die bald aufkommen wird, wird für Meinen Sohn nicht annehmbar sein.
  • Vielmehr wird sie die Gegenwart der Heiligen Eucharistie abschaf-fen, und Mein Sohn wird den Schmerz Seiner Kreuzigung noch ein-mal ertragen.
  • Das Opfer, das Er gebracht hat, um der Welt dieses Geschenk zu übergeben, wird bald ignoriert und verworfen werden.
  • Stattdessen werden sie — die neue Kirche — Gottes Kindern nicht mehr sagen, dass die Eucharistie die wahre Gegenwart von Jesus, Meinem Sohn, ist.
  • Sie werden eine neue Interpretation der Heiligen Eucharistie schaf-fen und es wird ihnen nicht gelingen, die Gegenwart Meines Soh-nes herabzurufen. Das Brot (wörtlich: die Nahrung) des Lebens wird sterben.
  • Gottes Kinder werden nicht mehr länger mit dem wahren Leib und Blut Meines Sohnes genährt werden.
  • Ihre Seelen werden ohne die Gegenwart Meines Sohnes und ohne die Gnaden, die Er denjenigen gewährt, die Ihn empfangen, ausge-dörrt werden.
  • Es gibt seitens der Priester eine Pflicht, die Heilige Eucharistie zu verteidigen. 
  • Sie müssen stark sein und dürfen niemals dieses kostbare und Hei-lige Geschenk verwässern.
  • Mein Sohn liebt die katholische Kirche und weiß, wie sehr sie gera-de jetzt leidet. Er fühlt ihren Schmerz.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 424

 

 

Meine Rest-Kirche, die vom Propheten Henoch inspiriert ist, wird überall, wo Mein Heiliges Wort gehört wird, Hass hervorrufen.

 

  • Ich bitte alle Kinder Gottes, die fühlen, dass die Flammen Meiner Liebe ihre Seelen einhüllen, Meinen Leib und Mein Blut in der Hei-ligen Eucharistie so oft zu empfangen, wie sie können.
  • Ihr, Meine geliebten Jünger, werdet das Geschenk Meines euch durch die Heilige Eucharistie dargereichten Leibes brauchen, um euch Kraft zu geben.
  • Denn ihr werdet jedes Quäntchen Stärke brauchen, weil ihr Zeuge des Auseinanderfallens Meiner Heiligen und Apostolischen Katho-lischen Kirche werdet.
  • Meine Heilige Eucharistie wird entheiligt werden, wie Ich euch vor einiger Zeit vorausgesagt habe.
  • Man wird zu Ausreden greifen, um diese Allerheiligste Gabe als eine einfache Geste zur Erinnerung an Meine Kreuzigung hinzu-stellen.
  • Sehr bald wird Meine Realpräsenz ( = Meine wirkliche Gegenwart) im Zuge einer neuen, modernen katholischen Kirche — die andere re-ligiöse Kirchen einschließen wird — abgestritten werden.
  • Sobald das geschieht, werden die Liebe zur Heiligen Dreifaltigkeit und die Hingabe an Diese dahinschwinden und dann ganz wegfal-len.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 422

 

 

Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von freimaurerischen Gruppen

 

  • Euch wurde von Petrus, auf dessen Felsen ihr gebaut wurdet, die Wahrheit gelehrt. Und was habt ihr getan?
  • Ihr bautet dicke Mauern aus Stein um euch herum.
  • Das verursachte einen Mangel an Kommunikation mit denjenigen, die ihr mit Meinem Leib und Blut speisen solltet, damit ihre Seelen genährt werden könnten.
  • Die von euch geforderte Ehrerbietung bei der Darreichung Meiner Allerheiligsten Eucharistie war zu dem Zeitpunkt verloren, als ihr Meine Gegenwart geringgeschätzt habt.
  • Als das Zweite Vatikanische Konzil neue Bestimmungen verkünde-te, waren sie durch jene bösartigen freimaurerischen Kräfte inner-halb eurer eigenen Wandelgänge eingeführt worden.
  • Sie regten auf eine listige Art und Weise dazu an, Meine Heilige Eucharistie auf neue Weisen auszuteilen, die für Mich beleidigend sind.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 415

 

 

Das erste Geheimnis im Buch der Wahrheit offenbart eine Verschwörung gegen die

Kirche durch Freimaurerische Gruppen

 

  • Die bösartigen Handlungen, an denen sie teilnehmen, sind zu ernst, um sie euch zu enthüllen; aber ihr sollt wissen, dass sie dem Teufel Menschenopfer darbringen, und zwar in Kirchen, die dazu bestimmt sind, die Heilige Eucharistie aus der Heiligen Messe aufzuopfern.
  • Diese Gruppe, die so sorgfältig darauf bedacht ist, ihre wahren Ak-tivitäten vor den aufrichtigen und heiligen Priestern, vor den heili-gen Bischöfen, vor den heiligen Kardinälen und den anderen heili-gen Dienern zu verbergen, begeht abscheuliche Handlungen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 392

 

 

Der Karfreitag ist der Tag, den Ich, insbesondere in diesem Jahr, in Erinnerung gerufen sehen will in Hinsicht darauf, was er wirklich bedeutet

 

  • Bevor Ich gekreuzigt wurde, nahm Ich an einem sehr wichtigen Pa-schamahl mit Meinen Aposteln teil, in der Nacht vor Meinem Tod am Kreuz.
  • Dieses Letzte Abendmahl stellt ein anderes besonderes Geschenk zur Verfügung.
  • Das Geschenk, die Heilige Eucharistie zu feiern, ist ein Sakrament der Liebe, um euch ein einzigartiges Geschenk bereitzustellen, durch das ihr Mich in der Heiligen Kommunion wirklich empfangen könnt.
  • Meine wirkliche Gegenwart in der Heiligen Eucharistie, wenn sie während der Heiligen Messe gefeiert wird, stellt in der Welt heutzu-tage denjenigen ganz besondere Gnaden zur Verfügung, die sich in einem Zustand der Gnade befinden, die Mich lieben und die Mich empfangen.
  • Meine Anwesenheit kann in einer Weise gefühlt werden, die euren Glauben stärken wird, wenn ihr Meine wirkliche Gegenwart in der Heiligen Eucharistie anerkennt.
  • Wenn ihr Meine Gegenwart in der Heiligen Eucharistie ablehnt, so lehnt ihr eines der bedeutendsten Geschenke ab, die Ich zurück-ließ, als Ich zur Erde kam, um für eure Sünden zu büßen.
  • Ich starb, um euch zu retten, und das ist in sich selbst schon ein großes Geschenk.
  • Aber Ich hinterließ euch ein ganz besonderes Geschenk, worin ihr Mich in Verstand, Körper und Geist empfangen könnt.
  • Nehmt Meine Gegenwart an, und eure Seele wird näher in die wirk-liche Vereinigung mit Mir kommen.
  • Nehmt Mich an.
  • Verlasst Mich nicht.
  • Lehnt Mich nicht ab.
  • Glaubt, ohne irgendwelche Zweifel in eurem Herzen, dass euch auf-grund der Liebe Gottes des Vaters diese Gaben gewährt wurden.
  • Denkt jetzt über die tatsächliche Wahrheit Meiner Lehren nach.
  • Nehmt Meine Kreuzigung nicht an, ohne auch die Gaben anzuneh-men, die euch ebenfalls bei Meinem Letzten Abendmahl angeboten wurden.
  • Wenn ihr das tut, hungert ihr eure Seele durch den Mangel an der Nahrung des Lebens aus.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 317

 

 

Jungfrau Maria: Innerhalb des Vatikans existiert ein böser Plan, um die katholische Kirche zu zerstören

 

  • Traurigerweise werden viele Meiner Kinder — aufgrund ihrer Treue zum katholischen Glauben — dieser neuen falschen Lehre blind folgen — wie Lämmer zur Schlachtbank.
  • Wacht auf, Kinder, und erkennt die Wahrheit. Dieser böse Plan hat die grundlegenden Wahrheiten der katholischen Lehre im Laufe der Jahre verändert.
  • Ihr beleidigt Meinen Sohn, wenn ihr die Heilige Eucharistie in die Hand empfangt.
  • Das war ihr Werk.
  • Ihr beleidigt Meinen Sohn, wenn ihr nicht nach dem Erhalt der re-gulären Sakramente strebt.
  • Doch jene, auf die ihr hinsichtlich des Erhalts dieser Sakramente angewiesen seid, sorgen nicht für euer geistiges Heil, weil sie diese Sakramente nicht für alle bereitstellen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 234

 

 

Der Größte Angriff auf Meine Kirche

seit Meinem Tod am Kreuz

 

  • Achtet auf Änderungen in der Art und Weise, wie Mein Leib und Mein Blut konsekriert werden.
  • Wenn sich die Worte ändern, so dass sie die Existenz Meines Lei-bes in der Heiligen Eucharistie leugnen, dann müsst ihr Mein Gött-liches Versprechen verteidigen.
  • Wer Meinen Leib isst und Mein Blut trinkt, wird ewiges Leben haben.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 228

 

 

Ich möchte eine Armee von Gebetsgruppen bilden

 

  • Die Hand Meines Vaters wird bald nach der „Warnung“ auf diese boshaften Seelen niederfallen, wenn sie weiterhin Meine Barmher-zigkeit zurückweisen.
  • Unterdessen, Kinder, müsst ihr euch erheben und dürft nicht zulas-sen, dass eure Nationen schikaniert werden.
  • Betet um Meinen Schutz und führt ein einfaches Leben.
  • Betet und empfangt die Sakramente.
  • Bittet in allen Angelegenheiten um Meine Hilfe, und Ich werde auf eure Bitten reagieren — gemäß Meinem heiligsten Willen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 192

 

 

Es werden Veränderungen in der Kirche eingeführt werden, die dem Wort Gottes widersprechen

 

  • Die Arbeit des Betrügers hat Meine Kirche auf jeder Ebene durch-setzt.
  • Sehr bald werdet ihr jetzt langsam aber sicher sehen, dass die Heiligen Messen reduziert werden.
  • Ihr werdet sehen, dass besondere Gebete entfernt werden und eini-ge der Sakramente wie die Beichte beginnen abzunehmen.
  • Ich fordere Meine geistlichen Diener jetzt auf, Mir zuzuhören und um die Gabe der Unterscheidung zu beten.
  • Ich bin es, der euch jetzt ruft, damit Ich eure Herde retten kann.
  • Ich bin es, der eure Herzen öffnen will, damit ihr für diese Endzeiten vorausplanen könnt, welche einen ganz neuen Anfang für die Welt einläuten werden.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 184

 

 

Euren Nächsten wie euch selbst zu lieben,

ist viel schwerer, als ihr denkt

 

  • Meine Tochter, die Zeit, auf Meine Anweisungen zu hören, ist jetzt — und zwar, um Meine Kinder auf die Notwendigkeit, dass alle Mei-ne Anhänger in den kommenden Zeiten das tägliche Gebet verrich-ten, aufmerksam zu machen. 
  • Sie müssen auch Meinen Leib in Form der Heiligen Eucharistie empfangen und um die Rettung der Seelen beten.
  • Meine Kinder schenken Meinen Botschaften mehr Beachtung, wenn sie sich vereinen, um jeden Tag für alle Meine Kinder zu beten, be-vor die „Warnung“ stattfindet.
  • Betrachtet eure Brüder und Schwestern durch Meine Augen, welche sie als Wunder der Schöpfung sehen, geschenkt von Meinem Ewi-gen Vater als ein Geschenk an die Menschheit.
  • Jede betreffende Seele wird gleichermaßen geliebt.
  • In den Augen Meines Vaters gibt es (in dieser Hinsicht) keinen Unter-schied.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 151

 

 

Betet für die Seelen der sonst Verdammten, welche die „Warnung“ nicht überleben werden

 

  • Kinder, die Zeit ist jetzt reif für viele Gebete, in dieser eurer letzten Möglichkeit, zu helfen, jene Seelen retten, welche die „Warnung“ nicht überleben werden.
  • Bitte, beherzigt MEINEN Ruf, für jene armen, verlorenen Kinder zu beten, und zwar während des Monats August (2011), genannt der Monat der „Rettung der Seelen“.
  • Verbreitet das Wort überall an Gebetsgruppen, damit sie Meinen Anweisungen folgen: tägliche Heilige Messe, tägliche Kommunion und ein Fasttag in der Woche für den gesamten Monat.
  • Unterschätzt nicht die Macht, die eure Gebete haben werden, wenn es darum geht, Seelen zu retten.
  • Beginnt mit dem Beten für diejenigen Angehörigen in eurer eigenen Familie, die sich in Sünde befinden oder die nicht gläubig sind. Dazu gehören enge Freunde und Bekannte, die Meinen Lehren aus freien Stücken den Rücken gekehrt haben und die anderen Unrecht zufügen. Sie brauchen jetzt eure Gebete.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 149

 

 

Aufruf an die Priester und Nonnen in der

römisch-katholischen Kirche

 

  • Ihr, Meine geliebten Diener, seid Meine Apostel und dürft niemals diesem Druck von außen nachgeben.
  • Ihr dürft eure Berufung, Mir zu folgen, niemals aufgeben. Denn ver-gesst nicht: Ich bin eure Kirche.
  • Ich weine Tränen großer Betrübnis um euch. Ihr leidet jetzt für die Sünden eurer Brüder und Schwestern, die dem Teufel erlegen wa-ren.
  • Betet, betet, betet jetzt um Tapferkeit, mit Würde aufzustehen, um Mein Heiliges Wort weiterzugeben.
  • Ich brauche eure Hilfe, mehr als je zuvor.
  • Ich brauche euch, um die Sakramente an eine verhungernde und desillusionierte Gemeinde zu spenden.
  • Bitte, lasst Mich nicht im Stich, besonders in dieser Zeit, in der Sa-tan die christliche Kirche mit seinen Anhängern durchsetzt hat.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 146

 

 

August 2011, der Monat der Rettung der Seelen

 

  • Viele, viele Menschen in der Welt bilden Meine kostbare Armee. Sie werden durch Gebet, persönliches Leiden und die Verbreitung Mei-nes Wortes Seelen retten.
  • Je stärker Meine Armee beim Retten von Seelen ist, desto geringer wird die Auswirkung der Strafe sein.
  • Ich bitte alle Meine Kinder, den Monat August darauf zu verwenden, täglich den Barmherzigkeitsrosenkranz für die verlorenen Seelen zu beten, welche die „Warnung“ nicht überleben werden. Ein Tag des Fastens in der Woche ist auch erforderlich ebenso wie die täg-liche Heilige Messe und der Empfang Meiner Allerheiligsten Eucha-ristie.
  • Wenn das in dem Monat, den Ich den Monat der "Rettung der See-len" nenne, genug von euch tun, dann werden Millionen von Seelen in der ganzen Welt gerettet werden. 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 135

 

 

Der Ewige Vater wird die Neue Weltordnung von der letzten Verfolgung Seiner Kinder abhalten

 

  • Am wichtigsten ist: Findet Orte, wo ihr euch als eine Gruppe treffen könnt, um das Heilige Messopfer darzubringen. Denn mit der Zeit werden eure Kirchen bis auf die Grundmauern niedergebrannt sein.

 

Ratschlag an die Diener der Kirche

  • Für Meine geistlichen Diener: Ich muss euch über Folgendes infor-mieren: Richtet jetzt eure Augen auf Mich und betet zum Heiligen Geist, dass Er euch wachsam halten möge, damit ihr den Falschen Propheten erkennt, sobald er sich in eurer Mitte zeigt.
  • Dann müsst ihr euch in Gruppen versammeln, um sicherzustellen, dass Meine Kinder im Stande sein werden, während der Verfolgung die Allerheiligste Eucharistie zu empfangen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 133

 

 

Die Bedeutung der Sakramente

Ehe und Erste Heilige Kommunion

 

  • Meine Tochter, bitte bete für Meinen Stellvertreter, Papst Benedikt; denn er ist von freimaurerischen Kräften umgeben, die sich jetzt alle Mühe geben, ihn zu entthronen.
  • Diese bösen Kräfte haben Meine Kirche seit dem Zweiten Vatika-nischen Konzil unterwandert und haben Meine Lehren verwässert.
  • Viele Richtlinien wurden erlassen, die Mich verletzen, besonders die Darreichung Meiner Heiligen Eucharistie durch Laien.
  • Der Mangel an Respekt, der Mir und Meinem Ewigen Vater durch neue Verordnungen gezeigt wird, die eingeführt worden sind, um der modernen Gesellschaft entgegenzukommen, hat Mich vor Be-trübnis weinen lassen.
  • Die Höchstheilige Eucharistie muss auf die Zunge empfangen wer-den und darf nicht durch Menschenhände beschmutzt werden.
  • Doch genau das ist es, was Meine geistlichen Diener getan haben.
  • Diese Regeln wurden nicht in Meinen Geist erlassen.
  • Meine geistlichen Diener sind auf einem Weg entlang geführt wor-den, der nicht mit den Lehren Meiner Apostel übereinstimmt. Heute werden Meine Sakramente nicht sehr ernst genommen, besonders von jenen nicht, die das Sakrament der Ehe und der ersten Heili-gen Kommunion empfangen wollen.

 

Die erste Heilige Kommunion

  • Der erstmalige Empfang Meines Leibes im Sakrament der Eucha-ristie ist ein anderes Beispiel dafür, wie Ich verspottet werde.
  • So viele Eltern beachten nicht, welche Bedeutung es hat, wenn ihre Kinder das Brot des Lebens empfangen. Sie kümmern sich eher darum, wie gut ihre Kinder anzogen sind, als um das wunderbare Geschenk, das ihre Kinder empfangen. Dieses Geschenk wird sie zur Erlösung führen.
  • Doch der Materialismus, der das Ereignis umgibt, hat nichts mit ihren Seelen zu tun.
  • Was Mich am meisten betrübt, ist, dass diesen kleinen Kindern nichts über Mich erzählt wird. Die Liebe, die Ich für die kleinen Kin-der habe, ist allumfassend. Wenn sie die Heilige Eucharistie emp-fangen, in voller Kenntnis dessen, was sie empfangen, dann wer-den ihre Seelen rein. Je mehr sie Mich auf diese Weise empfangen, desto stärker wird ihr Glaube sein.
  • Vergesst nicht: Ohne die Sakramente wird euer Glaube schwach. Nach einer Zeit, wenn eure Seele Meiner besonderen Segnungen beraubt ist, wird sie schlummern.
  • Der ganze Glaube an Mich und Meinen Ewigen Vater verschwindet mit der Zeit, nur ein winziges Flackern des Wiedererkennens bleibt, das von Zeit zu Zeit aufflammt.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 132

 

 

Für Meine Anhänger,

die diese Botschaften verurteilen

 

 

Für jene Meiner Anhänger, die diese Botschaften verurteilen:

  • Ich bitte euch inständig, betet zum Heiligen Geist und bittet um die Gabe des Urteilsvermögens, bevor ihr Mein Heiliges Wort verwerft.
  • An jene von euch, die Meine Visionärin und Empfängerin dieser Botschaften beleidigen: Ihr müsst euch folgende Frage stellen:
  • Wenn es Satan ist, der nach eurer Meinung diese Botschaften beeinflusst, warum würde er euch dann bitten zu beten? Sich um Vergebung zu bemühen? Die Heilige Eucharistie zu empfangen?
  • Dann werdet ihr wissen, dass das unmöglich ist.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 113

 

 

Liebe im Überfluss bei der Anbetung

macht euch stärker und ruhiger

 

  • Meine geliebte Tochter, die Gnaden, welche Meine Kinder bei der Eucharistischen Anbetung erhalten, sind machtvoll.
  • Sie geben euch nicht nur die Gnaden, mit dem Leiden des Lebens fertig zu werden, sie machen euch auch stärker in eurer Liebe zu Mir, eurem aufopfernden und treuen Erlöser.
  • Die Liebe, die während der Anbetung über Seelen ausgegossen wird, wird in Fülle gegeben. Die Seelen fühlen diese Flut Meiner Gnaden auf so viele verschiedene Weisen. Das erste Geschenk ist ein Geschenk des Friedens in eurer Seele. Ihr werdet das sofort spüren, nachdem ihr eure Zeit in enger Vereinigung mit Mir voll-endet habt.
  • So viele, viele Meiner Kinder verweigern sich selbst die vielen Ge-schenke, die Ich bei der Anbetung anzubieten habe, wo ihr eine Stunde eurer Zeit vor Meiner Gegenwart auf dem Altar ver-bringt. Obwohl die Katholiken sich der Macht der Eucharistie be-wusst sind, anerkennen viele nicht die Bedeutung dieser äußerst wichtigen Zeit mit Mir in Betrachtung. Sie ignorieren dieses Ge-schenk einfach. Es langweilt sie, diese zusätzliche Zeit mit Mir ver-bringen zu müssen.
  • Oh, wenn ihr nur wüsstet, wie stark sie das machen würde. Ihre Ängste und Sorgen würden zerstreut werden, wenn sie Mir einfach in ruhiger, inniger Betrachtung Gesellschaft leisten würden. Wenn Meine Kinder das Licht sehen könnten, das ihre Seelen während dieser besonderen Heiligen Stunde umhüllt, wären sie überrascht.
  • Kinder, während dieser Stunde seid ihr Mir sehr, sehr nahe. Dies ist der Ort, wo eure Stimme, eure Bitten, eure Versprechen der Liebe zu Mir gehört werden. Viele wunderbare Gnaden werden euch Kin-dern in dieser Zeit gegeben. Also ignoriert bitte Meine Bitte nicht, diese Zeit in Meiner Gesellschaft zu verbringen.

 

Die Belohnungen werden euch frei von Sorge machen

  • Die Belohnungen werden euch frei von Sorge, leicht im Herzen, im Geist und in der Seele und gelassener in euch selbst machen.
  • Wenn ihr Mich während der Eucharistiefeier empfangt, werde Ich eure Seele erfüllen. Aber wenn ihr in Anbetung zu Mir kommt, wer-de Ich euch derart umhüllen, dass die Schleusen Meiner barmher-zigen Liebe euren Geist, euren Leib und eure Seele sättigen wer-den. Ihr werdet eine Kraft fühlen, die ein ruhiges Vertrauen hervor-bringen wird, das ihr kaum ignorieren könnt.
  • Kommt jetzt zu Mir, Kinder. Ich brauche eure Gesellschaft. Ich brau-che euch, damit ihr mit Mir sprecht, dann, wenn Meine Göttliche Gegenwart am stärksten ist. Ich liebe euch und will all Meine Gna-den über euch ausgießen, damit ihr eure Seele an Meinem Heilig-sten Herzen durchdringen lassen könnt.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 106

 

 

Die Schlüssel Roms werden jetzt

an Gott, den Allmächtigen Vater, zurückgegeben

 

  • Erhebt euch jetzt, Meine Kinder. Setzt all euren Glauben, euer Ver-trauen und eure Hingabe an Mich an die erste Stelle.
  • Tägliches Gebet, die Heilige Messe und die Eucharistie werden Mir und Meinem Vater helfen, dieses Böse auszumerzen.
  • Folgt Mir. Nehmt Meinen Kelch auf; denn wenn ihr das tut, werdet ihr euch des ewigen Lebens erfreuen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 87

 

 

Bedeutung des Fastens und der Entsagung

 

  • O, wie Ich wünsche, all Meine Kinder würden das Leben verstehen, welches Ich ihnen vor allem durch das Sakrament der Heiligen Eucharistie bringen kann.
  • Denn nur, wenn ihr Mich in euren schwachen Seelen durch das Göttliche Brot und den Göttlichen Wein empfangt, werdet ihr wirk-lich Meine Liebe fühlen.
  • Diese Liebe wird euch stärken, nicht nur in eurer Seele, sondern auch in eurem Geist. Meine Gegenwart wird euch erheben, um wahre Anhänger von Mir zu werden.
  • Ein Anhänger von Mir, der Mich nicht regelmäßig durch dieses Hei-ligste Sakrament empfängt, wird wie ein Gefäß sein, das nur halb voll ist.
  • Ihr braucht Meinen Leib und Mein Blut, das für euch alle vergossen wurde, um euch mit Meiner wahren Gegenwart zu erfüllen.
  • Denn ohne das werdet ihr nicht fähig sein, die wahre Stärke zu finden, um Meine Herrlichkeit vollständig zu verkünden.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 79

 

 

Russland und China verursachen Störungen

 

  • Seht jetzt, wie Russland und China die dritte Größe werden, um Störungen zu verursachen.
  • Sehr bald werden jetzt diejenigen unter euch, welche die Kontrolle über eure Länder gesichtslosen Gruppen übergeben haben, die euch wie Marionetten behandeln, sehen, wie die finsteren Gruppen, diese politischen Kräfte — die nicht von Gott kommen —, versuchen werden, euch zu diktieren, wie ihr zu leben habt.
  • Verteidigt euch durch das Gebet. Jeden Tag und jede Stunde wer-de Ich euer Leiden lindern.
  • Empfangt Mich in der Heiligen Eucharistie, und ihr werdet eine Stärke erlangen, welche euch während dieser Verfolgung im außer-gewöhnlichen Grade aufrecht erhalten wird.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 76

 

 

Sag ihnen, dass Ich sie liebe,

aber Ich möchte, dass sie mit Mir sprechen

 

  • Nachdem ihr eure Sünden gebeichtet habt, werdet ihr im Stande der Gnade sein.
  • Dann, wenn ihr die Heilige Eucharistie empfangt, werdet ihr eine wogende Energie fühlen, die euch überraschen wird. Dann, und nur dann, werdet ihr den wahren Frieden finden.
  • Nichts wird euch aus der Fassung bringen. Ihr werdet stark sein, nicht nur in eurer Seele.
  • Euer Geist wird ruhiger und beherrschter sein. Ihr werdet dem Le-ben mit einer anderen positiveren Einstellung begegnen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 63

 

 

Ich bin in der Eucharistie gegenwärtig,

trotz der Missdeutung Meines Versprechens 

 

  • Nun ist es für den Menschen wichtig zu begreifen, dass er, um nä-her an Mein Herz zu kommen, die Notwendigkeit verstehen muss, das Sakrament der Heiligen Eucharistie zu empfangen.
  • Viele Menschen, einschließlich anderer christlicher Gruppen, be-streiten Meine Realpräsenz in der Eucharistie.
  • Warum sie beschlossen haben, die Verheißungen abzulehnen, die Ich bei Meinem Letzten Abendmahl gemacht habe, wo Ich ver-sprach, Ich würde Mein Fleisch und Blut als Speise und Nahrung für eure Seele geben, ist unklar.
  • Was klar ist, ist, dass das Wunder der Heiligen Eucharistie, das in allen Tabernakeln auf der ganzen Welt gegenwärtig ist, heute exis-tiert und da ist, um eure armen, unterernährten und leeren Seelen mit Meiner Gegenwart zu erfüllen.
  • Diese Gegenwart wird euch in einer Weise stärken, dass ihr, würdet ihr es unterlassen, Mich zu empfangen, nachdem ihr euch daran gewöhnt habt, euch verloren fühlen werdet.
  • Viele Christen ignorieren eines der fundamentalsten Versprechen, das Ich während Meiner Kreuzigung gemacht habe, dass Ich in Brot und Wein gegenwärtig sein würde und dass Ich ein dauerhaf-tes Zeichen hinterlassen würde, um zu helfen, eure Seelen zu näh-ren.
  • Zu viele menschliche Erwägungen haben dazu geführt, dass Ich sogar von wohlmeinenden Christen abgelehnt wurde. Diese selben Christen können die heilige Eucharistie nicht in ihrer wahren Gestalt empfangen.
  • Die Heilige Eucharistie wurde euch allen als ein großes Geschenk für eure Erlösung und euer Heil gegeben.
  • Die Ablehnung der Tatsache, dass Ich gegenwärtig bin, bedeutet, dass ihr besondere Gnaden verwirkt, die Teil eines Bundes sind, um Mich noch näher in eure Herzen zu bringen.
  • Vergesst nicht: Als Ich für euch gestorben bin, geschah das, um euch zum ewigen Leben und zum Heil zu führen.
  • Lasst Mich eure Zweifel ausräumen. Dies ist einer der größten Fehler, den Christen gemacht haben, dadurch, dass sie Mir auf diese Weise den Zugang zu ihren Seelen verweigert haben. Es beleidigt Meinen Ewigen Vater außerordentlich, wegen des Opfers, an dem Er beteiligt ist, um eure Seelen zu retten.
  • Denkt daran, was Ich während Meines Letzten Abendmahls versprochen habe, dass, wenn ihr das Brot und den Wein nehmt, es für euch (durch die Konsekration des Priesters) Mein Leib und Mein Blut werden wird.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 42

 

 

Wie leicht ist es zu sündigen

 

  • Denkt daran, Kinder, dass ihr aufgrund der Erbsünde immer der Versuchung des Teufels zum Opfer fallen werdet. Durch Gebet, Fasten und Hingabe an die Heilige Eucharistie werdet ihr vertrauter mit Mir. Das erfordert aber, dass man dafür Zeit aufwenden muss.