Kreuzzuggebete

zum Thema: 'Plagen,

Seuchen, Krankheiten'

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Gebete

 

 

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

 

Gebet 2

 

K 94. Gebet um den Geist, den Leib und die Seele zu heilen (677. Botschaft)

 

  • Durch dieses Gebet vermache Ich euch das kostbare Geschenk der Hei-lung. Indem ihr es betet, werdet ihr erkennen, dass diese Bitte um Hilfe euch und denjenigen, die ihr in dieses Gebet mit einschließt, große Ge-schenke aus dem Himmel bringen wird. Daher geht es einher mit einem besonderen Schutz für die Erneuerung jener, die verloren sind, die ihres Glaubens unsicher sind und die sich erschöpft fühlen. Sie mögen unter Zweifeln leiden. Sie mögen unter körperlichen Krankheiten leiden, die ihnen die Fähigkeit nehmen zuzulassen, dass Ich ihnen Frieden, Liebe und Trost bringe.

 

O lieber Jesus,

ich sinke vor Deinem Angesichte nieder, müde, krank, in Schmerzen und ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hörenLass mich berührt wer-den durch Deine Göttliche Gegenwart, auf dass ich von Deinem Göttli-chen Lichte ganz durchflutet werde, in meinem Geist, in meinem Leib und in meiner Seele. Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit. Ich über-gebe Dir zur Gänze meinen Schmerz und meine Leiden und ich bitte Dich, verleihe mir die Gnade, auf Dich vertrauen zu können, sodass Du mich von diesem Schmerz und dieser Dunkelheit heilen kannst, damit ich wieder heil und gesund werden und dem Weg der Wahrheit folgen kann und damit ich mich von Dir zum Leben im Neuen Paradies führen lassen kann.

Amen.

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Gebet 1

 

K 20. Halte den Antichristen davon ab, die Welt zu zerstören (318. Botschaft)

 

 

O Gott Vater,

im Namen Deines kostbaren Sohnes rufe ich zu Dir: Halte den Antichris-ten davon ab, die Seelen Deiner Kinder zu umgarnen. Ich bitte Dich in-ständig, Allmächtiger Vater, hindere ihn daran, Deine Kinder zu terrori-sieren. Ich bitte Dich inständig, hindere ihn daran, Deine Schöpfung zu verseuchen. Und ich bitte Dich, hab Erbarmen mit jenen bedauerns-werten Seelen, die ihm gegenüber machtlos sein werden. Höre mein Gebet, lieber Vater und erlöse alle Deine Kinder von diesem schreck-lichen Bösen.

Amen.