Was sagen die Botschaften aus dem Buch der Wahrheit über die

neue Weltreligion?

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 29. März 2024

 

 

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

 

Auszug aus Botschaft 317

 

 

Jungfrau Maria: Innerhalb des Vatikans existiert ein böser Plan, um die katholische Kirche zu zerstören

 

  • Ihr beleidigt Meinen Sohn, wenn ihr nicht nach dem Erhalt der regu-lären Sakramente strebt.
  • Doch jene, auf die ihr hinsichtlich des Erhalts dieser Sakramente angewiesen seid, sorgen nicht für euer geistiges Heil, weil sie diese Sakramente nicht für alle bereitstellen.
  • Mein Kind, ein großes Übel, das seit Jahrhunderten im Inneren des Heiligen Stuhls verborgen gewesen ist, wird in Kürze in Erschei-nung treten und für die ganze Welt sichtbar sein.
  • Jene Meiner Kinder, die vom Heiligen Geist durchdrungen sind, wer-den die Wahrheit erkennen, wenn der Welt die böse Lüge präsen-tiert wird.
  • Andere werden blind sein und dieser Lüge wie in eine dunkle, in die Tiefe hinabführende Gasse folgen.
  • Es wird innerhalb der Reihen der Priester, Bischöfe, Erzbischöfe und Kardinäle zu einer großen Spaltung kommen.
  • Eine Seite wird gegen die andere sein.
  • Jene wahren Jünger werden sich verstecken müssen und werden im Verborgenen predigen müssen — wenn sie das nicht tun, wer-den sie getötet.
  • So verborgen wird die wahre Kirche sein, dass die wahren Gläubi-gen sich zusammenschließen werden müssen, um ihre Treuepflicht gegenüber Meinem Ewigen Vater praktizieren zu können.
  • Die Erde wird — aufgrund des Zorns Meines Himmlischen Vaters gegen diese Verdrehung der Dinge — in jedem Winkel der Welt beben.
  • Mein Kind, sie können nicht gewinnen. Der Glaube und der Mut jener, die vom christlichen Glauben dann noch übrig sind, wird es bewirken, dass diese bösen Betrüger für immer vernichtet werden.
  • Wartet jetzt ab und bereitet euch darauf vor, dass die katholische Kirche diese Änderungen bekannt gibt.
  • Dann werdet ihr die Wahrheit dessen wissen, was Ich euch sage.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 234

 

 

Der Größte Angriff auf Meine Kirche

seit Meinem Tod am Kreuz

 

  • Meine innig geliebte Tochter, die Treue Meiner Kirche — Mir, ihrem geliebten Erlöser, gegenüber — ist dabei, in Kürze über das Erträg-liche hinaus geprüft zu werden. 
  • Meine Kirche hat geschlafen, und in ihrem Schlummer hat sie sich nicht für die Ankunft des Antichristen gerüstet.
  • Schon längst sind er und seine Günstlinge in jede Spalte der Kir-chen Meines Vaters in der ganzen Welt gekrochen.
  • Die katholische Kirche ist das Hauptangriffsziel des Antichristen  und er wird nicht Halt machen, bevor er nicht die Oberhäupter von mindestens der Hälfte Meiner Kirche auf dieser Erde in seine Rich-tung umgebogen hat.
  • So unvorbereitet sind Meine Kardinäle, Bischöfe und Priester, dass sie nicht fähig sind, die raffinierten Änderungen zu bemerken, die innerhalb ihrer eigenen Reihen stattfinden.
  • Es wird nicht lange dauern, bis die Spaltung innerhalb Meiner Kir-che wirklich offensichtlich wird.
  • Dies ist der größte Angriff auf Meine Kirche seit Meinem Tod am Kreuz.
  • Meine armen geliebten Diener. Viele von ihnen sind unschuldige Schachfiguren und einer dunklen Macht ausgeliefert, die sorgsam darauf achtet, sich nicht zu offenbaren.
  • Ich bitte alle Meine Diener, intensiv zu beten, um der Abscheulich-keit zu widerstehen, die auf dem Wege ist.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 213

 

 

Globale Gruppen unter dem Herrschaftsbereich des Antichristen

 

  • Akzeptiert es, Kinder, dass sich diese böse Gruppe zum Kampf ge-gen Meine eigenen Anhänger und gegen die Führer in der Kirche erhebt.
  • Sie haben es sogar geschafft, Meine Kirche von innen her zu unter-wandern.
  • Ihr Gift speit wie ein Strom hervor, der in alle Richtungen fließt und sich in alle Richtungen ausbreitet.
  • Es gibt einen Plan, euch nicht nur zu täuschen, sondern euch auch für ihre Art des Denkens zu gewinnen.
  • Nach außen hin wird es so erscheinen, als ob sie der Welt die Ret-tung anbieten würden unter dem Deckmantel humanitärer Anstren-gungen.
  • Ihre kreativen Lösungen, das Leben für euch leichter zu machen, werden sich in der Form darstellen, euer Geld, eure Nahrungsmit-tel, eure Gesundheit, eure Sozialfürsorge und eure Religion wie eine Einheit zu vereinigen — alles unter einem Zuständigkeitsbe-reich, unter dem Herrschaftsbereich des Antichristen.
  • Bitte lehnt die Versuche dieser bösen Leute, euch, Meine unschul-digen Kinder, in ihren boshaften Plan hineinzuziehen, ab.
  • Sie wollen, dass ihr — durch eure eigene Einwilligung — Gott, Mei-nen Allmächtigen Vater, ablehnt.
  • Sobald sie euch kontrollieren, seid ihr verloren.
  • Sie werden kontrollieren, was ihr esst, an welchen religiösen Ge-bräuchen ihr teilnehmt, und sie werden die Medizin kontrollieren, die sie euch zur Verfügung stellen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 192

 

 

Es werden Veränderungen in der Kirche eingeführt werden, die dem Wort Gottes widersprechen

 

  • Mein Heiligstes Wort muss jetzt von Meinen geistlichen Dienern überall (an)gehört werden.
  • Alle Meine Anhänger müssen diese Botschaften mit Meinen geistli-chen Dienern aller christlichen Konfessionen teilen.
  • Es ist unabdingbar, dass sie ermutigt werden, Mein Wort in dieser entscheidenden Zeit zu hören, bevor sie auseinander gerissen und in zwei Lager gespalten werden.
  • Die Arbeit des Betrügers hat Meine Kirche auf jeder Ebene durch-setzt.
  • Sehr bald werdet ihr jetzt — langsam aber sicher — sehen, dass die Heiligen Messen reduziert werden.
  • Ihr werdet sehen, dass besondere Gebete entfernt werden und ei-nige der Sakramente wie die Beichte beginnen abzunehmen.
  • Ich fordere Meine geistlichen Diener jetzt auf, Mir zuzuhören und um die Gabe der Unterscheidung zu beten.
  • Ich bin es, der euch jetzt ruft, damit Ich eure Herde retten kann.
  • Ich bin es, der eure Herzen öffnen will, damit ihr für diese Endzeiten vorausplanen könnt, welche einen ganz neuen Anfang für die Welt einläuten werden.
  • Ihr werdet sehr bald aufgefordert werden, dem Falschen Propheten euren Gehorsam zu zeigen.
  • Seht ihn als das, was er ist, und beurteilt seine Werke, um zu se-hen, ob sie Früchte tragen.
  • Denn die Früchte, die er und seine sklavischen Anhänger hervor-bringen werden, werden bis in den Kern verdorben sein.
  • Ein Bissen (davon) wird eure Treue zu Mir zerstören.
  • Zwei oder mehr Bisse werden solch einen Keil zwischen euch und Meinem Heiligsten Herzen treiben, dass ihr es fast unmöglich fin-den werdet, ins Königreich Meines Vaters einzugehen.
  • Beobachtet jetzt genau die Veränderungen, wie sie sich innerhalb eures eigenen geistlichen Amtsbereiches einschleichen, wie ihr noch sehen werdet.
  • Einige dieser Anpassungen werden am Anfang scheinbar kein Pro-blem sein.
  • Aber mit der Zeit werden euch bestimmte Änderungen aufgezwun-gen werden und man wird euch dazu bringen, Lügen zu schlucken.
  • Die Lügen werden von Satan kommen und werden im Schafspelz gekleidet sein.
  • An diejenigen, die reinen Herzens sind, ihr werdet dies sofort er-kennen und werdet die böse Hinterlist erfassen, die hier vorhanden ist und welche dazu ersonnen wurde, um Meine Kirche auf Erden aus dem Inneren heraus zu zerstören.
  • Meine Wahrheit wird weltweit ein gedemütigtes Nach-Luft-Ringen hervorrufen, wenn Meine Priester sagen werden, dass diese Pro-phezeiung sicherlich eine Lüge ist?
  • Die einzige Lüge, von der sie Zeugen werden müssen, wird dieje-nige sein, welche sie gezwungen sein werden, anzuerkennen (und) welche im direkten Gegensatz zu Meiner Heiligen Schrift stehen wird, die der Menschheit ganz zu Beginn gegeben worden ist.
  • Erlaubt euch niemals, irgendeine andere Wahrheit anzunehmen au-ßer derjenigen, die in der Bibel enthalten ist.
  • Viele Änderungen werden eingeführt werden, die dem Wort Meines Ewigen Vaters widersprechen werden.
  • Diese Änderungen, Meine geistlichen Diener, werden nicht göttli-chen Ursprungs sein und ihr müsst diese Unwahrheiten zurückwei-sen, wenn ihr Mir gegenüber ergeben bleiben wollt.
  • Wacht auf. Erhebt euch gegen diese Lügen, denen ihr werdet be-gegnen müssen.
  • Akzeptiert diese niemals.
  • Das Wort Meines Ewigen Vaters wird sich niemals verändern.
  • Es kann niemals durch die Menschheit verändert werden.
  • Viele von euch werden so verzweifelt sein, dass ihr euch von euren Gefährten im geistlichen Amt isoliert vorfinden werdet.
  • Fürchtet euch nicht; denn es gibt nur eine Seite, die ihr wählen könnt.
  • Das wird die Seite sein, wo Ich stehe.
  • Es gibt keine andere Seite.


Euer geliebter Erlöser Jesus Christus