Zwei Kreuzzuggebete,

zum Schutz gegen

das Zeichen

des Tieres

 

 

 

 

 

Auswahl der Gebete

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

Gebet 2

 

K. 61 „Wende die Eine-Welt-Kontrolle ab“

(466. Botschaft)

 

  • Hier ist ein Gebet, um die Eine-Welt-Kontrolle abzuwenden.

 

O lieber Himmlischer Vater,

im Gedenken an die Kreuzigung Deines geliebten Sohnes Jesus Chris-tus bitte ich Dich, uns — Deine Kinder — vor der Kreuzigung zu be-schützen, die vom Antichristen und seinen Anhängern geplant ist, um Deine Kinder zu vernichten. Gib uns die Gnaden, die wir nötig haben, um das Zeichen des Tieres zu verweigern, und gewähre uns die not-wendige Hilfe, um das Böse in der Welt zu bekämpfen, das von denje-nigen verbreitet wird, die dem Weg Satans folgen. Wir flehen Dich an, lieber Vater, beschütze in diesen schrecklichen Zeiten alle Deine Kinder und mache uns stark genug, um aufzustehen und zu jeder Zeit Dein Heiliges Wort öffentlich zu verkünden.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 1

 

K 54. Gebet zum Vater, um die Auswirkungen des Dritten Weltkriegs abzuschwächen

(431. Botschaft)

 

 

O Himmlischer Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, der wegen der Sünden der Menschheit so schwer gelitten hat, bitte hilf uns in diesen schwierigen Zeiten, die wir jetzt erleben. Hilf uns, die Verfolgung zu überleben, die von den gierigen Herrschenden geplant wird und von denjenigen, die Deine Kirchen und Deine Kinder vernichten wollen. 

Wir beschwören Dich, lieber Vater: Hilf uns dabei, unsere Familien zu ernähren! Rette das Leben von denjenigen, die gegen ihren Willen in einen Krieg gezwungen werden! Wir lieben Dich, lieber Vater. Wir bitten Dich, hilf uns in unserer Zeit der Not. Rette uns vor dem Griff des Anti-christen. Hilf uns, sein Zeichen, das Zeichen des Tieres, zu überleben, indem wir uns weigern, es anzunehmen. Hilf denjenigen, die Dich lie-ben, Deinem Heiligen Wort allezeit treu zu bleiben, so dass Du uns die nötigen Gnaden gewähren kannst, um an Leib und Seele zu überleben.

Amen.

 

zurück