Der Antichrist der Endzeit

und die Zahl des Tieres

 

 

  

 

 

 

 

 

Auswahl der Beiträge

Stand: 10. Februar 2024

 

 

 

 

 Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift   Datum
 

Was sagt das Buch der Wahrheit über den Antichristen?

 

 

WICHTIG!

 

 

Was sagt das Buch der Wahrheit über das Zeichen des Tieres?

 

 

WICHTIG!

 

29 Der Antichrist, der verborgen ist, wird bald in der Welt erscheinen NEU 19.01.2012
28 Der Antichrist wird seine sogenannten Stigmata als Mittel einsetzten, um die Welt zu überzeugen, dass er Jesus Christus sei (Video)   15.02.2014
27 ❤ Mein Text 'Tautröpfchen (Teil 3)' bzgl. des Antichristen   25.01.2015
26 Der Glaube des Klerus wird vom größten Feind Gottes, der jemals auf Erden wandeln wird - dem Antichristen - mit Füßen getreten werden (Video)   07.06.2014
25 Viele werden glauben, dass der Antichrist ein sehr heiliger Mann sei (Video)   07.02.2014
24 Haltet Ausschau nach dem Antichristen   01.09.2022
23 Er, der Antichrist, wird viele Sprachen sprechen, aber nicht ein Wort Latein wird von seinen Lippen kommen (Video)   09.12.2013
22 Mein am meisten geschätzter Bischof wird Gegenstand eines schrecklichen Fehlurteils sein (Video)   10.04.2014
21 ❤ Mein Text 'Getroffen' bzgl. des Antichristen    11.02.2015
20 Die Tage bis zur Ankunft des Antichristen werden Tage großen Jubels sein (Video)   27.04.2014
19 ❤ Mein Text 'Gott Ist' bzgl. des Antichristen und Krieg   26.02.2015
18 Die Aussage betrifft den Antichristen   05.03.2022
17 Der Antichrist wird Fördergelder einführen... (Video)   19.10.2013
16 Nonne María Luján: "Wir stehen vor dem Tier in seiner letzten Manifestation" (Video)   17.12.2021
15 An die anderen Unschuldigen, die dem Tier u. dem falschen Propheten blind folgen... (Video)   28.07.2013
14 ❤ Mein Text 'Kerzen für die Finsternis' bzgl. des Antichristen   23.01.2015
13 Wenn für das Tier die Zeit kommt, den Antichristen zu offenbaren, werden große Zeichen gesehen werden (Video)   21.03.2013
12 Der Antichrist ist nun bereit, sich zu offenbaren (Video)
  07.08.2013
11 ❤ Mein Text 'Krieg und Frieden' bzgl. des Antichristen   20.01.2015
10 ❤ Mein Gedicht 'Ostern und dann', wo der Antichrist kurz Erwähnung findet   02.04.2015
9 ❤ Kurzgebet zum Schutz gegen den Teufel bzw. gegen den Antichristen   19.01.2015
8

Das Zeichen des Tieres wird den Tod mit sich bringen - den Tod der Seele u. den Tod durch eine schreckliche Krankheit

  29.07.2013
7

Der Antichrist wird aus dem Osten sein, nicht aus dem Westen (Video)

  26.04.2013
6

7 Fragen u. Antworten zum Malzeichen des Tieres (Interview) Teil 1: u.a. Was können Sie uns über das Malzeichen sagen? / Auf welche Weise kann diese Umwandlung erfolgen?

  08.05.2021 
6.1

7 Fragen u. Antworten zum Malzeichen des Tieres (Interview) Teil 2: u.a. Wer wird Satan helfen? / Hat das alles schon begonnen?

  09.05.2021
6.2

7 Fragen u. Antworten zum Malzeichen des Tieres (Interview) Teil 3: u.a. Gibt es ein Gegenmittel?

  11.05.2021
6.3

7 Fragen u. Antworten zum Malzeichen des Tieres (Interview) Teil 4: u.a. Wie nah ist all das?

  12.05.2021
6.4

7 Fragen u. Antworten zum Malzeichen des Tieres (Interview) Teil 5: u.a. Wer ist dieser Antichrist?

  14.05.2021
5 Prophezeiung eines 10-jährigen Jungen aus Russland - Slawik berichtet über Malzeichen & Antichristen (Video)   19.12.2020
4 Die Hl. Schrift über den Antichristen (3)   10.10.2020
3 Die Hl. Schrift über den Antichristen (2)   01.09.2020
2 Die Hl. Schrift über den Antichristen (1)   25.08.2020
1 Rabbiner kündigt Messias an... (Video)   23.08.2020

 

 

Beitrag 29

 

318. Der Antichrist, der — auf den richtigen Moment wartend — verborgen ist, wird bald in der Welt erscheinen

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, erhebe dich jetzt voller Kraft, um weiterhin Mein Heiligstes Wort öffentlich zu verkünden. 

An jene, die Mir zuhören und die Mein heiligstes Wort glauben: Große Gnaden können durch das Beten Meiner Kreuzzug-Gebete erworben werden.

  • Das Fegefeuer auf Erden, das bald von denjenigen Seelen erfahren wer-den wird, die nach der „Warnung“ echte Reue für ihre Sünden zeigen wer-den, wird schwer sein.
  • Aber diese Buße ist wichtig, Kinder.
  • Kämpft nicht gegen sie an, sondern akzeptiert sie.

An diejenigen, die an Mich glauben: Ihr müsst Mir jetzt zuhören. Nachdem der Welt Meine Große Barmherzigkeit gezeigt worden ist, wird Eure Anzahl zuneh-men, und eure Stimmen werden aus der Wildnis erschallen. Durch eure Stärke und euren Kampfgeist wird Meine Kirche im Stande sein, die Verfolgung zu überleben.

  • Ihr, Kinder, habt nichts zu fürchten, wenn ihr demütig an Meiner Seite geht.

Euer demütiger Gehorsam ist entscheidend, wenn euch die Gnaden gegeben werden sollen, die für euch nötig sind, um stark zu bleiben, um eure Nerven zu behalten und um in Meiner Armee gegen den Antichristen zu kämpfen.

  • Er, Meine Kinder, ist — auf den richtigen Moment wartend — verborgen, aber er wird bald vor den Augen der Welt erscheinen.
  • Er kennt keine Scham und wird mit seinen humanitären Leistungen prah-len.

Viele werden auf seinen Charme hereinfallen, während er an ihre Herzensgüte appellieren wird.

  • Hier ist der Kreuzzug des Gebets (20), der dazu da ist, dabei zu helfen, den Antichristen davon abzuhalten, Meine Kinder zu vernichten.

O Gott Vater,

im Namen Deines kostbaren Sohnes rufe ich zu Dir: Halte den Antichristen da-von ab, die Seelen Deiner Kinder zu umgarnen. Ich bitte Dich inständig, All-mächtiger Vater, hindere ihn daran, Deine Kinder zu terrorisieren. Ich bitte Dich inständig, hindere ihn daran, Deine Schöpfung zu verseuchen. Und ich bitte Dich, hab Erbarmen mit jenen bedauernswerten Seelen, die ihm gegenüber machtlos sein werden. Höre mein Gebet, lieber Vater, und erlöse alle Deine Kinder von diesem schrecklichen Bösen. Amen.

 

Euer geliebter Jesus Christus

 

 

entnommen aus:

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 28

 

 

Botschaft 1053

  • Mutter der Erlösung: Der Antichrist wird seine sogenannten Stigmata als Mittel einsetzen, um die Welt zu überzeugen, dass er Jesus Christus sei. Samstag, 15. Februar 2014

 

https://www.youtube.com/watch?v=HB_zEwGTM8M

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 27

 

 

❤ Tautröpfchen (Teil 3)

 

 

Hinweis:

  • Auszug aus meinem Text bzgl. des Antichristen
  • Zum vollständigen Text bitte auf die Überschrift klicken!

_______________________________

  

Nun müssen diese ausharren in einer verwüsteten Welt ...

  • ohne Liebe;
  • ohne Licht;
  • ohne Wasser des Lebens;
  • ohne der Luft, dem Atem Gottes; 
  • ohne Gott

... in einer öden, vergessenen, trostlosen, gottlosen Welt des Nie-dergangs der Gefühle! 

Voller Untaten sie denn nun ist, die Wüste des gottlosen Lebens und Strebens der verblendeten Menschheit, die durch ihre eigene Schuld entstandSie vergewaltigen nicht nur Frauen, Männer, Kin-der und Tiere — nein, sie vergewaltigen auch die Erde, ihren Hei-matplaneten, ohne den sie erst gar nicht hätten existieren können.

 

Angefüllt mit Sünden aller Art, der Unmoral, dem Unheil ganz na-he, sowie den Antichristen und seinen Handlangern an ihrer Sei-te; welche alles an sich reißen, um es zu zerstören und mit sich in die Hölle zu nehmen.

  • So wird sie denn sein, unsere Erde: ZERSTÖRT, durch des Menschen Hand, der diese (Hand) zu oft dem Bösen reichte!

 

 Nicht warten,

sondern das Herz weit öffnen

JESUS DEIN JA GEBEN

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 26

 

 

Botschaft 1146

  • Der Glaube des Klerus wird vom größten Feind Gottes, der jemals auf Erden wandeln wird — dem Antichristen — mit Fü-ßen getreten werden. Samstag, 7. Juni 2014

 

https://www.youtube.com/watch?v=Ro0gfzRlnaE

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 25

 

 

Botschaft 1044

  • Mutter der Erlösung: Viele werden glauben, dass der Antichrist ein sehr heiliger Mann sei. Freitag, 7. Februar 2014

 

https://www.youtube.com/watch?v=n5tQ6i88Jy4

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 24

 

Newman: Haltet Ausschau nach dem Antichristen

 

01.09.2022

 

John Henry Newman hat in vier Predigten über den Antichristen gesprochen (NcRegister.com, 22 October 2019).

  • In "Zeiten des Antichristen" sagt er, dass der Antichrist durch einen Glaubensabfall an die Macht kommt (Mt 24), aber von einer "hem-menden Macht" (2 Thess 2) zurückgehalten wird.
  • Überall gibt es intensive Bemühungen, der Kirche die Macht zu entziehen.
  • In "Die Religion des Antichristen" beschreibt Newman den Antichris-ten mit 1 Joh 2 ("offene Untreue", "Gottesleugnung").
  • Im "gegenwärtigen Zustand der Dinge" ist es das Ziel der Erzie-hung, übernatürliche Dinge loszuwerden.
  • In "Die Stadt des Antichristen" untersucht Newman, welche Prophe-zeiungen sich erfüllt haben und welche noch erfüllt werden müssen.
  • Er warnt davor, Kinder dieser Welt zu sein, mit Geschmäckern, Mei-nungen und Gewohnheiten, wie sie in deren Städten zu finden sind.
  • In "Die Verfolgung des Antichristen" sagt Newman, dass die Kirche mit Verfolgung begonnen hat und wahrscheinlich auch damit enden wird.
  • Zuerst wird Satan sich verstecken und versuchen, uns in kleinen Dingen zu verführen und die Christen langsam von der Wahrheit abzubringen.
  • Die Verfolgung wird kommen, wenn die Gläubigen tief gespalten, voller Schisma und Ketzerei sind und ihre Unabhängigkeit und Stärke an die Welt abgegeben haben.

 

  • https://gloria.tv/post/Kq2Tig8taro61FqsA2z1L14Qz

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 23

 

 

Botschaft 990.

  • Er, der Antichrist, wird viele Sprachen sprechen, aber nicht ein Wort Latein wird von seinen Lippen kommen. Montag, 9. Dezember 2013

 

https://www.youtube.com/watch?v=r_5cY-1SdH4

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 22

 

 

 

Botschaft 1100.

  • Mein am meisten geschätzter Bischof wird Gegenstand eines schrecklichen Fehlurteils sein. Donnerstag, 10. April 2014

 

https://www.youtube.com/watch?v=o-9BBenpAHA

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 21

 

 

 

❤ Getroffen

vom 11.02.2015

 

 

Hinweis:

  • Auszug aus meinem Text bzgl. des Antichristen
  • Zum vollständigen Text bitte auf die Überschrift klicken!

________________________________________________

 

 

... Denn mit dem Auftreten und Wirken des Antichristen wird die Finsternis in unserer Welt ihren traurigen Höhepunkt erreichen!

 

  • Doch wir müssen bloß aushalten, beten, opfern, vertrauen, glauben, lieben und Gott alles Weitere übergeben, da Er es Ist, Der siegreich sein wird, da alles in Seinen Händen liegt!

 

Die unheilige Dreifaltigkeit (Satan, Antichrist, falscher Prophet) wird Ihm, unserem Gott, dem Allerhöchsten, unterliegen!!!

 

Diese werden von Gottes Zorn getroffen sein und

ewiglich im Feuersee der Hölle schmoren,

mit all ihrer bösen Anhängerschaft,

bis sie alle „gar“ sind und wieder

und wieder dort hineinfallen,

unaufhörlich, endlos,

immerdar!

 

 Nicht warten,

sondern das Herz weit öffnen

JESUS DEIN JA GEBEN

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 20

 

 

Das Buch der Wahrheit - Botschaft 1114

  • Mutter der Erlösung: Die Tage bis zur Ankunft des Antichristen werden Tage großen Jubels sein. / 27. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=lOiwP1ic5g4

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 19

 

 

❤ Gott Ist

 

 

Hinweis:

  • Auszug aus meinem Text bzgl. des Antichristen
  • Zum vollständigen Text bitte auf die Überschrift klicken!

________________________________________________

 

 

Gott ist Gerechtigkeit pur!

 

Aufgrund dieser Gerechtigkeit, welche knapp nach der Schau zu uns herabkommen wird, sollten wir vorab versuchen, Gott mit Ge-bet und Buße zu beschwichtigen, um eben nicht Seinen Zorn her-auszufordern und auf uns zu ziehen.

 

All diejenigen aber, welche leider verstockt bleiben werden, sich nach dem 'Seelenkino' nicht ändern, sondern so weiterleben wol-len wie vor der Warnung, werden Gottes Gerechtigkeit schmerz-lichst zu spüren bekommen und aushalten müssen!

  • Beten wir dafür, dass wir nicht unter diesen armen Seelen sind. Denn die Zeit der Reinigung wird so absolut grauenhaft sein, unvorstellbar grausamer, als es momentan hier auf Er-den schon jetzt zu beobachten ist!
  • Bitten wir um die Entrückung, bevor Gottes Gerechtigkeit die Erde schlägt, bevor alles noch mehr eskaliert, denn der Dritte Weltkrieg sowie der Antichrist stehen schon vor unserer Welt-tür!

Diese lassen nicht mehr lange auf sich warten!

 

 Nicht warten,

sondern das Herz weit öffnen

JESUS DEIN JA GEBEN

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 18

 

 

Diese Aussage betrifft den Antichristen!

 

 

Autor: Maria Katharina (Samstag, 05 März 2022 21:17)

  • entnommen aus dem Gästebuch der Mahnungen und Warnungen

 

Liebe Geschwister im Glauben,

die Zeiten stehen auf Sturm. Die letzten Jahre laufen. Ein Groß-teil unserer Mitmenschen aber sehen und verstehen nicht. Sie wissen nicht, an welcher wichtigen Stelle in der Zeitrechnung der Menschheit wir uns befinden. Deshalb stehen wir, die wir davon wissen dürfen, in der Verantwortung für jene.

 

Durch unser Gebet, unsere Sühne und unsere Opfer! Aber es ist auch die Pflicht eines jeden von uns zu warnen, wenn es einer Warnung bedarf.

 

  • In diesem Sinne möchte ich vor div. Aussagen des Herrn Lun-genschmid warnen, die ich für brandgefährlich halte und die niemals!! - entgegen seiner Aussage - vom Himmel kommen können!

 

Diese Aussage betrifft den Antichristen!

 

  • Nach seinen Worten hätte die Gottesmutter die Menschen ge-beten, jenem auf die Stirne (bzw. auf das Kinn) zu schauen, wenn er denn öffentlich auftreten wird. Auf die Stirne deshalb, um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen.

 

Nie und nimmer ist das der Fall!

 

 

Es versteht sich doch von selbst, dass, wenn man einem Men-schen auf die Stirne schaut, man automatisch die Augen im Blick-feld hat.

 

Das kann man nicht ausblenden!!

 

 

In jeder anderen ernst zu nehmenden Botschaft (Luz de Maria, Enoch etc.) wird davor gewarnt. Bei Luz de Maria hieß es sogar, dass man dem AC nicht nur nicht in die Augen sehen soll, son-dern man soll sogar den Stecker vom Fernseher bzw. Radio zie-hen. Dass man ihm weder zuhört, noch ihn ansieht! Er hat abso-lut satanische, hypnotische Kräfte.

 

Also: Ich bitte Euch. Warnt Euer Umfeld davor, dies zu tun. Warnt sie, dass sie dieser Täuschung nicht erliegen!

 

  • Da Herr Lungenschmid jetzt auch sein 4. Buch heraus ge-bracht hat, befürchte ich, dass dieser Hinweis auch darin ent-halten sein wird.

 

Beten wir, dass die Menschen, die dies umsetzen werden, mit  dem kostbaren Blut unseres Herrn bedeckt sind und somit nicht verloren gehen können, durch Personen, denen sie vertrauen und durch deren falsche, brandgefährliche Ratschläge.

 

In Liebe und im Gebet verbunden, Maria Katharina

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 17

 

 

Das Buch der Wahrheit - Botschaft 944

  • Der Antichrist wird Fördergelder einführen, um Unternehmen, Organisationen sowie karitative Vereinigungen zu locken, für sein neues Eine-Welt-Handels-Zentrum zu arbeiten. Samstag, 19. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=ZAQjzDrqUDk

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 16

 

Schwester Nonne María Luján: "Wir stehen vor dem „Tier“ in seiner letzten Manifestation." / 17.12.2021

 

Zum Video:

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 15

 

 

Das Buch der Wahrheit -- Botschaft 860

  • An die anderen Unschuldigen, die dem Tier und dem falschen Propheten blind folgen: Sie werden in eine brutale Bindung eingesperrt sein. Sonntag, 28. Juli 2013

https://www.youtube.com/watch?v=LFOPRqH7UpA

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 14

 

 

 

❤ Kerzen für die Finsternis

 

 

Hinweis:

  • Auszug aus meinem Text bzgl. des Antichristen
  • Zum vollständigen Text bitte auf die Überschrift klicken!

________________________________________________

 

  • Denn sobald Jesus aus den Kirchen dieser Welt verbannt ist, der Antichrist sich als Jesus feiern lässt und sich in der Kirche breit macht und anbeten lässt, wird Jesus auf unserer Erde nicht mehr für uns als Licht der Welt sichtbar sein.
  • Es wird Dunkelheit herrschen, eine Finsternis, eine geistige  Kälte und eine so große Trostlosigkeit, dass man verrückt  werden könnte! 
  • Dann sind bald die drei Tage der Finsternis da!

 

 Nicht warten,

sondern das Herz weit öffnen

JESUS DEIN JA GEBEN

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 13

 

  • Wenn für das Tier die Zeit kommt, den Antichristen zu offen-baren, werden große Zeichen gesehen werden. / 21. Mai 2013

https://www.youtube.com/watch?v=5TeefEwTKHk

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 12

 

  • Botschaft 874. Gott der Vater: Der Antichrist ist nun bereit, sich zu offenbaren. / vom 07. August 2013

https://www.youtube.com/watch?v=vY_NVBpCT5A

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 11

 

 

 

❤ Krieg und Frieden

 

 

Hinweis:

  • Auszug aus meinem Text bzgl. des Antichristen
  • Zum vollständigen Text bitte auf die Überschrift klicken!

________________________________________________

 

 

 

Der Heilige Geist lässt die mit Frieden gesegneten Kinder erken-nen, wem die Kriege in unserer Welt nutzen und in die Hände spielen.

 

DEM ANTICHRISTEN!

 

Dieser wartet nur auf den Augenblick, den für ihn besten Moment, um Macht und Reichtum  welches ihm die Eliten dann willenlos vor die Füße legen werden  an sich zu reißen, da dieser Böse alles will!

 

UM...

  • weltweit Kriege unserer Generation zum schnellen Ende zu führen!
  • sich als gutmütiger, warmherziger Friedensfürst aufzuspielen!
  • dafür viel Anerkennung, Lob und Ruhm zu kassieren!
  • sich auf Erden auf den Thron Jesu zu setzen!
  • sich also vergöttern und anbeten zu lassen!
  • die Menschen in die Hölle zu stürzen!
  • über Jesus siegen zu können!
  • Gott zu spielen!

 

Der Anti-Jesus wird mit Lug und Trug, List und Tücke, überall die Wirtschaft stützen und ankurbeln.

 

  • Er wird für alle Probleme dieser Welt eine Lösung parat ha-ben.
  • Er wird sich ehren und rühmen, verehren und sogar anbeten lassen.
  • Er wird in prunkvollen Gewändern liebliche Worte von den Kanzeln dieser Welt speien.
  • Er wird sich für die Armutsbekämpfung aussprechen und für die Flüchtlingsproblematik die tollsten Vorschläge unterbreiten.
  • Er wird für ein Wachstum der Weltwirtschaft kämpfen und äu-ßerst erfolgreich scheinen.

 

Er wird zum „A und O“ auf Erden erhoben, von all den Verblende-ten, die keinen Frieden in sich haben werden, wenn sie nicht so-dann für die Wahrheit wach würden, die im wahren Frieden ver-borgen liegt.

 

 

Alles ist nur falscher Zauber !!!

 

 

Alles ist bloß

Schall und Rauch, der sich

wenn die Zeit dafür gekommen ist 

in Satans Rauch auflösen wird!

 

 

Dann erst wird der Antichrist — für alle Menschen offensichtlich — gut und fast übermächtig zu erkennen sein! 

  • Doch leider wird es da für die meisten Menschen schon zu spät sein!

Diese sind im Sog Satans gefangen und werden, je länger es dauert (die Herrschaft des Antichristen), immer tiefer und tiefer versin-ken, sich verstricken in Ungerechtigkeiten, Unkeuschheit, Untu-gend, Untreue, Unglaube, bis sie alle völlig willenlos am Rande ihrer Existenz stehen und der Antichrist nur noch mit seinem Fin-ger schnipsen muss, um diese in seine Hölle einfahren zu lassen!

 

 

Sein eigentliches Ziel,

welches er für jeden Menschen geplant hat!

 

 

So viele Seelen, wie nur möglich, zu verführen, um sie danach in die Verdammnis schicken zu können, zu seinem Vater, der nie-mand anderes als Satan persönlich ist.

 

 

Nicht warten,

sondern das Herz weit öffnen

JESUS DEIN JA GEBEN

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 10

 

 

❤ Ostern ... und dann?

 

 

Hinweis:

  • Auszug aus meinem Text bzgl. des Antichristen
  • Zum vollständigen Text bitte auf die Überschrift klicken!

________________________________________________

 

 

 

Drum lasst eure Lampen stets hell brennen,

damit wir Ihn auch schnell genug erkennen,

um mitgenommen zu werden,

zu all Seinen übrigen Herden,

die Er da sammelt weltweit zu genüge!

Damit der Antichrist und sein falscher Prophet,

sie nicht mehr belüge und betrüge!

 

Da Jesus unser Guter Hirt` Ist,

Der uns, die Gottes-Kinder, gar niemals vergisst!

 

 

Nicht warten,

sondern das Herz weit öffnen

JESUS DEIN JA GEBEN

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 9

 

 

Mein kleiner Beitrag zum Großen Ganzen

 

 

❤ Eins meiner selbst geschriebenen Kurzgebete zum Schutz gegen den Teufel bzw.

gegen den Antichristen

 

 

 

Liebster Jesus,

versiegle mit Deinem kostbaren

Heiligen Blut unser Herz, unsere Seele,

unser Haus / unsere Wohnung und alle technischen Apparate,

die wir besitzen, durch die des Teufels / Antichristen

Stimme und Bild dringen kann.

Amen.

 

 

 

Nicht warten,

sondern das Herz weit öffnen

JESUS DEIN JA GEBEN

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 8

 

  • Das Zeichen des Tieres wird den Tod mit sich bringen — den Tod der Seele und den Tod durch eine schreckliche Krankheit. 29. Juli 2013

https://www.youtube.com/watch?v=fNs2irZL8QM

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 7

  

  • Der Antichrist wird aus dem Osten sein, nicht aus dem Westen. / 26. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=U6dGThPVz8o

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 6

 

 

7 Fragen

und Antworten zum

 

MALZEICHEN DES TIERES

 

 

(Interview mit Pater Elpidios Vagianakis, Dezember 2020)

 

 

 

Teil 1: Frage 1 - 2

 

 

 

1.  Frage

  • Vater, es wurde schon viel über das Malzeichen und den Chip geschrieben, den die Menschen in der Zeit des Antichristen gezwungen sein werden auf ihrem Körper zu setzen. Was können Sie uns dazu sagen?

 

Der menschliche Körper, mein Kind, ist eines der majestätisch-sten Wunder der Schöpfung Gottes. Ich kann sagen, dass er in der gesamten Schöpfung Gottes einzigartig ist.

Gott wollte also, dass unser Leib, in den Er unsere unsterbliche Seele, Seinen Tempel, setzen würde, von uns allen, Seinen Kin-dern, als König, Gott der Vater, verehrt zu werden.

 

  • Die Bibel sagt, wir sind "der Tempel des lebendigen Gottes".

 

Satan kann die Seele eines Menschen nicht erobern, wenn er zuvor nicht seinen Leib erobert hat. Deshalb versucht er auf tau-send Arten, unseren Körper zu infizieren damit er nicht mehr ein "Tempel Gottes" ist und ihn somit beherrschen kann.

Bis jetzt hat Satan versucht, den Menschen zu beherrschen, in-dem er seine menschlichen Schwächen ausnutzte. So machte er den Menschen anfällig für viele und verschiedene große Sünden wie Unmoral, Drogen, Mord, Magie und vieles mehr.

 

  • Aber jedes Mal, wenn der Mensch seine Fehler bereute und Gott ihm vergab, wurden seine Bande und Pläne zerstört.

 

Nun musste Satan einen anderen Weg finden, um den mensch-lichen Geist vollständig zu kontrollieren, und die Gedanken, Wün-sche und Emotionen des Menschen besser lenken, kontrollieren und beherrschen zu können. Die Methode hat er leider gefunden. Mit künstlicher Computerintelligenz und einer Reihe spezifischer und spezialisierter Impfstoffe, werden diese in die Kette des menschlichen genetischen Codes, die DNA, eingreifen und diese verändern.

Somit wird nunmehr die mutierte menschliche DNA, anstatt unter der göttlichen Intelligenz zu handeln, wie Gott sie geschaffen hat, nun gemäß den Befehlen der künstlichen Intelligenz handeln, die vom satanischen Stab des Antichristen geführt werden!

Um jede Person individuell besser zu kontrollieren, bilden einige Elemente des Codes in der mutierten menschlichen DNA die not-wendige Grundlage, um eine Identität, eine exklusive Identität, mit einer persönlichen Nummer zu erstellen, die für jede Person einzigartig ist.

 

  • Diese persönliche Nummer der DNA eines jeden Menschen, wird nun unauslöschlich, dauerhaft und unwiderruflich sein.

 

Diese Nummer der Person, mit der Nummer 666 vorangestellt wird angeben, zu wem dieser Mensch gehört, und wird damit im zentralen Supercomputer des Antichristen, dem berühmten "Tier", registriert, mit dem alle anderen Computer des satanischen Anti-christlichenstaates verbunden sein werden.

Damit jedoch alle Computer diese menschliche Nummer leicht lesen können, wird ein Verknüpfungssymbol auf der Oberfläche des menschlichen Körpers, auf der Stirn und auf der Hand erstellt werden.

Somit wird jedes menschliche Handeln, wie Sparen, Kaufen, Ver-kaufen und generell jede Transaktion und Aktivität vollständig kontrolliert und von ihrer spezifischen persönlichen Nummer ab-hängig sein.

 

  • Es wird kurz gesagt, seine offizielle Identität sein. Ohne diese Nummer wird es diese Person einfach nicht geben.

 

Satans Plan in der ersten Phase ist es also, den menschlichen Körper in einen mobilen Sendeempfänger zu verwandeln, genau wie ein Mobiltelefon, damit er leicht über ihn herrschen kann.

 

 

 

2. Frage

  • Auf welche Weise, kann diese Umwandlung des Menschen in einen mobilen Sendeempfänger, ein "Mobiltelefon", erfolgen?

 

Um ein Haus zu bauen, mein Kind, braucht man zwei Dinge. Die Baumaterialien und die entsprechenden Handwerker, die daran arbeiten, es zu bauen und zu perfektionieren. Was die Materialien anbelangt, die für den Aufbau der neuen menschlichen mutierten DNA benötigt werden, hat Satan dafür gesorgt, dass sie langsam und gerissen nach und nach im menschlichen Körper angesam-melt werden. Er übertrug sie auf unseren Körper durch das, was wir essen, trinken und einatmen, das er zuvor mit verschiedenen für das Auge unsichtbaren Stoffen, der hohen Nanotechnologie, verunreinigt hatte.

Als nächstes wird eine Reihe von 7 besonders spezifischen Impf-stoffen die Rolle von 7 speziellen Techniken spielen, durch die die neue mutierte menschliche DNA, mit den bereits in den mensch-lichen Körper gelangten Substanzen, hergestellt wird.

 

  • Der Zweck der 7 Impfstoffe wird sein, die Möglichkeit des Menschen, durch die 7 Gaben des Heiligen Geistes, «Tempel Gottes» zu werden, zu schwächen und letztlich zunichte zu machen.

 

Der wichtigste der sieben Impfstoffe wird der Siebte sein. Der siebte Impfstoff wird der Kronjuwel der Nanotechnologie sein, denn durch ihn wird das unwiderrufliche Element in die endgültig mutierte menschliche DNA eingeführt, das den notwendigen Code enthält, auf dem die Nummer – das Siegel jedes Menschen steht.

 

  • Ich wiederhole, die Wiederherstellung des ursprünglichen Zu-stands der menschlichen DNA wird nicht mehr möglich sein, und deshalb werden diejenigen, die das satanische "Siegel" erhalten, durch die destruktivste Entscheidung ihrer Existenz lebenslang gefangen gehalten werden.

 

Diese Zahl, mein Kind, wird nicht etwas Sichtbares sein, das aus dem menschlichen Körper entfernt werden kann, sondern etwas Unsichtbares, da es eins mit der menschlichen DNA sein wird, also seinem eigenen Leben.

 

  • Diese Zahl wird dann mit einem Supercomputer, dem berühm-ten «Tier», verbunden sein, der vom Antichristen selbst und den Seinen bedient wird, die natürlich die absolute Macht ausüben werden.

 

Mit Hilfe der künstlichen Intelligenz, die sich so weit entwickelt ha-ben wird, dass sie nun von den Menschen vergöttert wird, werden der Antichrist und sein dämonischer Stab in der Lage sein Gedan-ken, Entscheidungen, Wünsche und Gefühle jeder Person zu kon-trollieren, zu beherrschen und zu lenken. Jede Form des unter-schiedlichen Denkens oder Reagierens wird durch die technische Intelligenz des "Tieres" erkannt werden, und die dämonischen Stäbe des Antichristen werden über den Tod oder bestenfalls über die Auslöschung der Existenz dieses bestimmten mensch-lichen Sendeempfägers entscheiden.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 6.1

 

 

Teil 2: Frage 3 - 4

 

 

 

3. Frage

  • Vater, wer wird Satan helfen, diesen zerstörerischen Plan auszuführen?

 

Luzifer, mein Kind, hat es in den letzten Jahren geschafft, in Schlüsselpositionen in der dreierlei geformten Weltmacht also in der Politik, Wissenschaft und Religion, viele ihm ergebene teuf-lische Menschen zu platzieren.

 

 

Somit kann Luzifer also, regieren über:

  1. Die Politik, durch die Bankiers, die das Geld kontrollieren und die politischen Entscheidungen bestimmen.
  2. Die Wissenschaft, durch satanische Wissenschaftler, die Waf-fen, infektiöse Viren u. andere satanische Strukturen herstel-len, die in der Lage sind, den Menschen und die Schöpfung Gottes zu zerstören.
  3. Die Religion, durch ihm untergeordnete religiöse Führer, er langsam und gerissen dafür sorgte, sie in führende kirchliche Positionen zu erheben oder ihr Gefolge zu täuschen, und sie so an seine Seite zu bringen.

 

Seine eigenen religiösen Führer sind bereit, seine antichristlichen Pläne und Gesetze leicht und ohne Widerstand zu befolgen, um-zusetzen und zu fördern. In der Tat sind sie die einzigen, die unter dem Vorwand der Tugend des "Gehorsams" die Masse des Vol-kes leicht verführen können, als ihre Führer und "Hirten".

Eine der wichtigsten Handlungen von Luzifer wird darin bestehen, all diese religiösen Führer davon zu überzeugen, im Interesse der sogenannten Weltliebe und um des Friedens willen zu einer glo-balen religiösen Einheit, in eine "Weltkirche", zu vereinen.

 

Damit der Antichrist glaubhaft auch in der christlichen Welt akzep-tiert wird, wird er, wie es in der Offenbarung des heiligen Johan-nes des Theologen heißt, als seinen Mitarbeiter den falschen Propheten benutzen, den vom Satan beherrschten Mann, der in dieser Zeit der Weltkirche, führen wird.

Er wird als Führer der Kirche versuchen, alle Christen davon zu überzeugen, das endgültige Siegel des sogenannten wahren "Christus", also des Antichristen, zu erhalten.

 

 

 

4. Frage 

  • Hat das alles schon begonnen?

 

Ja, aber es befindet sich noch in der Anfangsphase. Wir befinden uns jetzt in der experimentellen Phase der Impfstoffe. Denn vor der Einführung dieser sieben spezifischen und spezialisierten Impfstoffe, die die neue mutierte DNA des Menschen bilden wer-den, wird zunächst eine Reihe von experimentellen Impfstoffen an Millionen von Menschen mit unkontrollierbaren und gefährli-chen Nebenwirkungen getestet.

Einige von ihnen werden, da sie in die Kette des genetischen Co-des der menschlichen DNA eingreifen werden, die natürliche Ab-wehr der DNA hervorrufen, was zu neuen, schlimmen Krankhei-ten führt.

 

  • Diese, mein Kind, werden für lange Zeit unheilbar sein.

 

Ärzte werden nicht ohne weiteres ein Heilmittel für diese Krank-heiten finden können, was zum Tod von Millionen von Menschen führen wird.

Und vor dem endgültigen Siegel, das an der menschlichen DNA selbst erfolgen wird, wird es zunächst eine globale Bewegung geben, um allen Menschen eine persönliche Nummer zu geben.

Diese Nummer wird jedoch nicht das eigentliche "Malzeichen" sein, sondern eine Vorstufe davon, damit sich die Person mit dem endgültigen "Siegel" vertraut machen kann.

Diese Nummer wird am Anfang als Dokument auf Karten und anderen juristischen Dokumenten stehen, und anschließend, um in den öffentlichen Diensten funktionaler zu werden, damit sie von den Computern der technischen Dienste leicht gefunden u. gele-sen werden kann, wird sie digital werden. So werden alle Regie-rungen all ihren Bürgern eine persönliche Nummer geben, mit der sie alle ihre notwendigen Aktivitäten durchführen können, die ent-weder ihre Beziehung zum Staat betreffen, wie Ausweise, Steu-ern und so weiter, oder ihr Überleben, wie Einkäufe und Verkäufe.

 

  • Mit Hilfe der künstlichen Intelligenz werden dann alle Num-mern dieser Menschen mit einem zentralen globalen Super-computer, dem "Tier", verbunden sein. So, werden im "Tier" alle Menschen der Welt mit all ihren persönlichen Daten regis-triert und aufgezeichnet sein.

 

Als Vorwand für dieses große globale Vorgehen, wird der ganzen Welt natürlich gesagt, dass dies der einzige Weg ist, den Welt-frieden und den Kampf aller illegalen und terroristischen Hand-lungen besser zu gewährleisten.

Aber ihr nachhaltiges geheimes Ziel und Zweck ist es, alle Men-schen genau zu kennen und zu kontrollieren, die in die nächste und letzte Phase des endgültigen "Siegels" gehen müssen, mit dem der Antichrist nun alle seine Untertanen kennen wird.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 6.2

 

 

Teil 3: Frage 5

 

 

 

5. Frage

  • Wie können wir, wir Christen, entgegenwirken, wie können wir auf all das reagieren?
  • Gibt es ein Gegenmittel, das die Macht all dieser satanischen Werke neutralisieren kann?

 

Die Tage, in denen wir leben, mein Kind, sind sehr arglistig. Sehr, sehr arglistig. Die Experimente zur Herstellung der neuen mutier-ten menschlichen DNA haben begonnen. Die künstliche Intelli-genz schreitet rasant voran und die Menschen ignorieren oder wollen ignorant und gleichgültig gegenüber dem Geschehen sein.

Luzifer gelang es, die Menschen davon zu überzeugen, dass er sich um ihre Gesundheit kümmert, damit sie seine Experimente leicht akzeptieren können.

 

  • Nun, ob wir uns zu einem Tempel Gottes oder zu einem Tem-pel Satans machen, ist unsere Wahl. Ist es nicht so?
  • Ja.
  • Es liegt an uns, ob wir mit Gott, dem Vater vereint bleiben, als Seine eigenen Kinder, oder ob wir Ihn verlassen und uns dem Lager Luzifers anschließen.

Wir können frei wählen, müssen aber auch die Konsequenzen unserer Entscheidungen tragen. Diejenigen von uns, die sich entscheiden, Christus und seiner heiligen Kirche treu zu bleiben, müssen bereit sein, das Kreuz des Bekenntnisses zu tragen, oder auch das des Martyriums.

 

 

Unser Zeitalter wird die größten Heiligen

der Kirche hervorbringen.

 

 

Was nun all diese Stoffe der hohen Nanotechnologie betrifft, die mit List und ohne unseres Wissens natürlich, in unseren Körper wie satanisches Gift eingeführt werden, mit dem, was wir essen, trinken und einatmen, um uns zu infizieren, muss ich betonen, dass es ein Gegenmittel gibt. Wie jedes Gift sein Gegenmittel hat, so hat unsere heilige Kirche auch für das die entsprechenden Gegenmittel.

Das Problem mit den Gegenmitteln, die unsere Kirche hat, ist jedoch, dass sie zwei grundlegende geistige Elemente seitens der Menschen voraussetzen, damit ihre "Kraft" aktiviert wird.

 

  • Sie setzen "Glauben" und "Vertrauen" in Gott voraus, etwas, das man unter Christen nicht mehr so leicht findet.
  • Als grundlegendes Gegenmittel schlägt unsere heilige Kirche die göttliche Kommunion vor, das heißt Christus selbst.

 

Die Wirkung dieser gefährlichen Stoffe der hohen Nanotechno-logie wird durch die Heilige Kommunion neutralisiert, die nicht nur heilend, sondern auch hemmend wirkt, da sie es der künstlichen Intelligenz nicht erlaubt, in die menschliche DNA-Kette einzugrei-fen, um die Mutation jener ursprünglicher Elemente, die die gött-liche Intelligenz mit unendlicher "Weisheit" definiert hat, zu „prä-gen“!

 

  • Bei der Göttlichen Kommunion ist die eindringende Kraft des Heiligen Geistes entscheidend.
  • Der Heilige Geist selbst, mein Kind, greift ein, um den göttli-chen Willen zu bewahren!

 

Ich wiederhole:

  • Der Heilige Geist selbst greift durch die göttliche Kommunion ein, um den göttlichen Willen zu bewahren.

 

Unsere Kirche hat natürlich ein weiteres starkes Gegenmittel, das Weihwasser und vor allem das Wasser der «großen Wasserwei-he der Epiphanie», (Fest der Erscheinung-Taufe des Herrn), weil dieses geweihte Wasser, es Satan und die von ihm kontrollierte künstli-che Intelligenz ihm nicht erlaubt, seine Werke und Pläne auszu-führen.

 

  • Ein weiteres Gegenmittel ist das Heilige Kreuz.
  • Das Zeichen des Heiligen Kreuzes war schon immer die gro-ße Furcht der Dämonen.

 

Es gibt viele Geschichten, die unsere Kirche hat, vor allem aus dem Leben unserer Heiligen, in denen das Heilige Kreuz die Kraft des Giftes aufhob, das sie den heiligen Märtyrern zum Sterben zu trinken gaben. Wann immer sie das Kreuzzeichen machten, ver-lor das Gift seine Wirkung und es konnte den Tod des heiligen Märtyrers nicht bewirken. Natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass diese heiligen Christen tiefen Glauben und große Liebe zu unserem Christus hatten, denn um Seinetwillen haben sie alles aufgegeben, um Christus nicht zu verraten und zu verleugnen!

 

  • Das tägliche Gebet zu Gott und insbesondere zum Heiligen Geist, ist auch ein sehr wirksames Mittel gegen jeden satani-schen Angriff, wenn es mit tiefer Reue und Demut für unsere Fehler, aber auch mit göttlicher Liebe in unseren Herzen für Gott, unseren Vater, getan wird.

 

Ein von Herzen kommendes Gebet, mein Kind, zieht sehr viel göttliche Gnade an und schafft einen göttlichen Schutz um den Leib und die Seele des Betenden. Diese göttliche Schutzrüstung verhindert jede Form satanischen Umgangs, der versucht, den menschlichen Körper und die Seele anzugreifen, mit den mächtigen geistigen Einwirkungen, die sie verursacht.

  • Versteht ihr, was das Gebet bewirkt?
  • Es erzeugt geistige Einwirkung, so dass die satanische Kraft die menschliche Seele und den menschlichen Leib nicht be-einflussen kann.

 

Eine weitere große und wichtige Wirkung des heiligen Gebetes ist, dass es den Geist des demütigen Menschen erleuchtet und ihm durch die Gnade des Heiligen Geistes die Wahrheit seiner Entscheidungen, aber auch der Ereignisse, die stattfinden wer-den, offenbart.

Diese enorme Kraft des Gebets, dem Betenden die Wahrheit zu offenbaren, wird sich als sehr wichtige Hilfe für die Christen der Endzeit erweisen, in der der Antichrist und seine Anhänger über-all herrschen werden.

Der gottesgläubige, vom Heiligen Geist erleuchtete Mensch, wird in der Lage sein, die Wahrheit über eine Person zu fühlen und in vielen Fällen sogar zu sehen, ob er von Gott oder von Satan ist.

Dies wird vielen frommen Christen helfen zu erkennen, welche geistlichen Führer der Kirche dem wahren Christus und welche dem Antichristen folgen!

 

  • Es wird die Zeit sein, in der sich in der Kirche die Spreu vom Weizen trennen wird und die unwürdigen kirchlichen Führer offenbart werden, aber auch die heiligen Kirchenväter und Lehrer, damit sie wissen, mein Kind, welchen Christen sie vertrauen und folgen sollen und welchen nicht.

 

Die Spreu wird die kirchliche Führung der "Weltkirche" sein, die dem  Antichrist gehören wird und von seinem Freund und Mitar-beiter, dem Falschen Propheten, regiert werden wird, wie es in der Offenbarung des Johannes heißt.

Der Weizen wird wiederum aus heiligen kirchlichen Männern be-stehen, die die "Kirche der Katakomben" in den Jahren der End-zeit führen werden.

Die betenden Christen werden durch die Offenbarung Gottes er-kennen, wer das Spreu und wer der Weizen sein wird, so dass sie wissen, wer die heiligen Väter und Lehrer sind, denen sie fortan vertrauen und folgen sollen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 6.3

 

 

Teil 4: Frage 6

 

 

 6. Frage

 

  • Pater, wie nah ist all das, was Sie uns so ausführlich erzählt haben?

 

Es hat bereits begonnen, mein Kind, und es wird in naher Zukunft seinen Höhepunkt erreichen. Satan hat es eilig, er hat es eilig, durch seinen eigenen Sohn, den Antichristen, die Zügel der Welt-macht zu übernehmen. Deshalb geht er heimtückisch vor, sehr betrügerisch und im Verborgenen auf allen Ebenen der Macht, um künftig zum "Weltführer" zu werden.

 

Aber Gott lässt es für eine Weile noch nicht zu, denn die Men-schen kennen noch nicht die ganze Wahrheit, so dass sie frei für sich selbst wählen können, wem sie glauben und wem sie folgen werden. Gottes große Barmherzigkeit für den Menschen, der nicht möchte, dass irgendeine Menschenseele in der Finsternis des Hades und der Hölle verloren geht, wird drei große Ereig-nisse zulassen, die der ganzen Welt zuerst zu denken geben werden, und dann helfen werden, die wichtigste Wahl in der Geschichte der Menschheit frei zu entscheiden.

 

  • Das erste Ereignis hat mit all dem zu tun, was von nun an mit der menschlichen Gesundheit geschehen wird, die aufgrund einiger experimenteller pharmazeutischen Präparate, die Le-ben und Gesundheit versprechen, aber viele Nebenwirkungen und sogar den Tod verursachen, ständig mehreren katastro-phalen Leiden unterworfen sein wird, wenn nicht jetzt, so doch in naher Zukunft.
  • Das zweite Ereignis wird mit dem ungezügelten Verlangen einiger satanischer Führer zusammenhängen, die in ihrem Versuch, die ganze Welt zu führen, einen globalen Konflikt mit unabsehbaren globalen Katastrophen verursachen werden.
  • Das dritte Ereignis wird der Aufstand der Natur selbst in den von Satan geführten christlichen Ländern sein, aber auch in der ganzen Welt, die sich dem wahren Gott widersetzen, als ein letzter Versuch der stummen Natur, um den von Satan hypnotisierten Menschen zu wecken, damit er zur Besinnung kommt, Buße tut und sein bevorstehendes Unheil aufhält.

 

 

Zusammenfassend kann ich sagen dass:

 

  • Eine Reihe sehr großer Naturkatastrophen die die Struktur der Erde verändern wird, während das Spektrum von Hunger, Durst, Krankheit und Verzweiflung den gesamten Planeten überschatten wird.
  • Wenn der Mensch also nachdenkt und seine Fehler erkennt, wird sich alles, was passieren wird, sofort zum Besseren wen-den und der zerstörerische Kurs seiner selbst und der Natur wird aufhören.
  • Wenn er jedoch in seinem egoistischen Kurs verharrt und Satan zu seinem Herrn und Gott werden lässt und bereitwillig, aus eigenem freien Willen also, das Zeichen und Siegel Sa-tans annimmt, dann werden noch größere und schrecklichere katastrophale Ereignisse in der Welt eintreten, die den Tod einer unüberschaubaren Anzahl von Menschen verursachen.

 

Diese schrecklichen Weltereignisse sind jene, die in der Offenba-rung des heiligen Johannes des Theologen erwähnt werden.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 6.4

 

 

Teil 5: Frage 7

 

 

  

 

7. Frage

  • Wer ist denn letztendlich dieser Antichrist, der das Leben der ganzen Welt durcheinander bringen wird?

 

 

Er ist der Sohn Satans,

  • der von einer Frau, durch den Geschlechtsakt mit Luzifer selbst, während einer satanischen Zeremonie geboren wird.
  • Am Anfang wird er im Verborgenen leben und von dort aus die ihm ergebenen Weltführer leiten, die er zur Macht erobert hat.
  • Zum passenden Zeitpunkt wird er zur politischen Macht auf-steigen.

 

Der Charme seines satanischen Denkens, seine rhetorische Fä-higkeit und seine Aufdringlichkeit gegenüber allen Führern und Völkern der Erde werden so mächtig sein, dass es den gesamten Planeten fesseln wird.

 

  • Als ersten Akt des Eindrucks wird der Antichrist alle Kriege beenden, die er natürlich bisher heimlich geführt hat.
  • Er wird zum "Friedensfürsten" ausgerufen werden und alle Staatsoberhäupter werden ihm die Herrschaft ihrer Völker übergeben.

 

Von diesem Moment an wird der Antichrist mit absoluter Macht über alles herrschen und mit Hilfe der vollkommenen künstlichen Intelligenz wird er jeden und alles kontrollieren.

Mit Hilfe der Dämonen und der künstlichen Intelligenz, wird er so-gar verschiedene, falsche, künstliche, glaubwürdige Wunder voll-bringen, die er auf der ganzen Welt präsentieren wird, um sie da-von zu überzeugen, dass er Gott ist. Dass er der wahre Christus ist, der auf die Erde gekommen ist, um alle Menschen zu retten.

 

Die Weltkirche, die schon lange Zeit von seinem persönlichen Freund und satanischen Mann, dem falschen Propheten, regiert wird, wird ihn als Mann Gottes, als Propheten und Retter der Welt annehmen. Dann wird offiziell bestritten werden, dass unser Herr Jesus Christus der wahre Messias der Welt ist und dieser Titel des Messias wird dem Antichristen zugeschrieben werden.

 

  • Dann wird die größte und unerbittlichste Christenverfolgung ihren Höhepunkt erreichen.

 

Alle Religionen der Welt werden die übernatürlichen falschen Kräfte des Antichristen anerkennen und ihn als ihren Retter und Gott annehmen, deshalb werden sie bereitwillig sein eigenes satanisches Siegel annehmen, mit dem sie den ewigen Glauben und Gehorsam an ihn verankern werden.

 

  • Aber die wahren Christen, die mit Gottes Hilfe dem einzigen wahren Sohn Gottes, unserem Herrn Jesus Christus, treu bleiben, werden dieses Siegel nicht annehmen, selbst wenn sie ihr Leben geben müssen.
  • Für ihren Glauben wird Gott auf wundersame Weise eingreifen, um sie zu beschützen und ihnen das Nötigste für ihr Überle-ben zu geben.
  • Die Christen werden in dieser Zeit ihre Kraft, mit Hilfe des Hei-ligen Geistes natürlich, aus dem Lesen der Heiligen Bibel, der Göttlichen Kommunion und dem Segen ihrer heiligen geistli-chen Väter, schöpfen.

 

Aus diesem Grund, werden der Antichrist und seine Anhänger, diese drei Mächte mit aller Kraft, die sie haben werden, bekämp-fen.

  • Sie werden leider, mein Kind, in kurzer Zeit versuchen, auch diese Bibel umzuschreiben, wie es in ihrem Interesse ist.
  • Sie werden aus nichtigen Gründen jene frommen geistlichen Väter verfolgen, die sich ihnen widersetzen werden.
  • Und vor allem werden sie die Göttliche Kommunion in jeder Hinsicht bekämpfen, damit die Menschen sie nicht empfangen, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie sie und alle anderen "Myste-rien" (Sakramente) unserer Kirche, mit denen die Menschen geheiligt werden, endgültig abschaffen werden.

 

Die unglaublich starke Kraft der Göttlichen Kommunion ist Luzifer und seinen Dämonen wohl bekannt.

Er weiß, dass, solange sie in den heiligen Kirchen durchgeführt und vom Volk ehrfürchtig empfangen wird, er und seine dämoni-schen Pläne nicht erfolgreich gefördert werden können und er nicht als Weltführer und Messias kommen kann.

 

  • Wisset, dass das Zeichen seines Kommens die Abschaffung der Göttlichen Kommunion sein wird.
  • Das heißt, wenn ihr seht, dass die Göttliche Kommunion abge-schafft wurde, dann wisset, dass er nun kommt.

 

Aus diesem Grund werden wir von nun an alle den großen und schrecklichen Krieg sehen und erleben, den Luzifer gegen die Göttliche Kommunion beginnen wird, durch seine eigenen Poli-tiker, durch Wissenschaftler, aber leider auch durch das Abkom-men kirchlicher Führer.

 

  • Zu Beginn wird der unbefleckte Christus in der Göttlichen Kom-munion von Politikern und Wissenschaftlern beschuldigt wer-den, dass Er die Menschen infizieren kann und Krankheiten auf sie übertragen kann.
  • Die Bestätigung all dieser satanischen Anschuldigungen durch die Nachgiebigkeit der zweifelnden Priester wird nun den offi-ziellen Beginn der großen Verfolgung Christi und Seiner heili-gen Kirche markieren.
  • Die Änderung der Art und Weise, in der Christen bald die Kom-munion empfangen werden, wird der zweite kirchenschändli-che Schritt gegen die Göttliche Kommunion sein, und die Um-wandlung der Göttliche Kommunion in eine feste Form wird der dritte satanische Versuch der Geister der Finsternis sein.
  • Beim letzten und heftigsten Angriff auf die Göttliche Kom-munion vor ihrer endgültigen Abschaffung, die, wie gesagt, mit dem Erscheinen des Antichristen stattfinden wird, wird bestritten werden, dass die Göttliche Kommunion der Leib und das Blut Christi ist, sondern als "Ersatz" betrachtet wird.

 

Verstehst du, mein Kind, was auf uns zukommt?

 

Die Dinge sind sehr schwierig. Nur durch die Gnade Gottes, wenn Er uns hilft, werden wir standhalten.

 

Ja, natürlich. Die Gnade des Heiligen Geistes wird stets bei uns sein. Uns allen, die wir an Christus glauben und mit aller Kraft unseres Herzens auf Ihn vertrauen, wird der Heilige Geist stets an unserer Seite sein und uns helfen.

 

 

Deshalb möchte ich euch allen sagen, dass wir alle so oft wie möglich folgende drei Gebete beten sollen.

 

 

1.) Das erste Gebet ist zu Gott dem Vater.

  • Wir sollen regelmäßig das "Vater unser" beten.

 

 

2.) Das zweite Gebet soll sich auf den Sohn Gottes beziehen, unseren Herrn Jesus Christus.

  • Wir sollen regelmäßig: "Mein Herr Jesus Christus, erbarme dich meiner" beten.

Es ist sehr stark und Satan hat große Furcht davor.

 

 

 

3.) Und das dritte Gebet bezieht sich auf den Heiligen Geist.

  • Lasst uns alle das Gebet "Himmlischer König" (s.u.) lernen und es jeden Tag sagen, denn auf diese Weise werden wir unsere Seele heiligen und unseren Leib vor allem Bösen schützen.

 

Wir, mein Kind, sind in eine seltsame Zeit eingetreten, die ich sicherlich als Beginn der endzeitlichen Jahre bezeichnen könnte.

Es ist die Zeit, in der sogar die Auserwählten in die Irre geführt werden, wie die Bibel sagt.

 

Ich wünsche uns allen, dass der Heilige Geist uns erleuchtet, um die List Satans zu verstehen und unserem Herrn Jesus Christus, dem wahren Messias der Welt, treu zu bleiben.

 

 

 

Himmlischer König,

Tröster, Du Geist der Wahrheit,

Allgegenwärtiger und alles Erfüllender,

Urquell des Guten und Spender des Lebens,

komm und nimm Wohnung in uns, reinige uns

von jedem Makel und rette, o Gütiger, unsere Seelen.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 5

 

 

  • Prophezeiung eines 10-jährigen Jungen aus Russland - Slawik berichtet über Malzeichen & Antichristen / 19.12.2020

https://www.youtube.com/watch?v=cv2HIQkTm1I

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 4

 

 

Die Heilige Schrift

 

über den Antichristen (3)

 

 

Der zweite Brief des Johannes 1, 7-11

 

Wandel in Glaube und Liebe. 

  •  7 Viele Verführer sind in die Welt hinausgegangen, die nicht bekennen, dass Jesus Christus im Fleische erschien. So einer ist der Verführer und der Antichrist. 
  • 8 Sehet euch vor, dass ihr nicht verlieret, was ihr erarbeitet habt, sondern dass ihr vollen Lohn empfanget. 
  • 9 Jeder, der darüber hinausgeht und in der Liebe Christi nicht verharrt, hat Gott nicht. Wer in der Lehre verharrt, der hat den Vater und den Sohn. 
  • 10 Wenn jemand zu euch kommt und diese Lehre nicht mit-bringt, so nehmet ihn nicht ins Haus auf und grüßet ihn nicht.  
  • 11 Denn wer ihn grüßt, macht sich seiner bösen Werke teilhaf-tig.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 3

 

 

Die Heilige Schrift

über den Antichristen (2)

 

 

 

Der zweite Brief des Johannes 4, 1-6

 

Unterscheidet die Geister. 

  • 1 Geliebte, trauet nicht jedem Geiste, sondern prüfet die Geister ob sie aus Gott seien, denn viele falsche Propheten sind in die Welt ausgegangen. 
  • 2 Daran kennt man den Geist Gottes, jeder Geist, der bekennt, dass Jesus Christus im Fleische gekommen ist, der ist aus Gott, 3 jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott. Dies ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er komme; er ist bereits auf der Welt. 
  • 4 Kindlein, ihr seid aus Gott und habt jene (Antichristen) überwunden. Denn der in euch ist, ist größer, als der in der Welt ist. 
  • 5 Jene sind von der Welt, darum reden sie von der Welt, und die Welt hört auf sie. 
  • 6 Wir sind aus Gott. Wer Gott kennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 2

 

 

 Die Heilige Schrift

über den Antichristen (1)

 

 

 

Der erste Brief des Johannes 2, 18 / 22-23

 

Sündigt nicht, habt die Welt nicht lieb.

  • 18 Kindlein, es ist die letzte Stunde. Wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind jetzt schon viele Antichristen aufgetreten. Daher wissen wir, dass es die letzte Stunde ist. 
  • 18: In Erinnerung an die Worte des Herrn (Mt 24; Mk 13; Lk 21) unterwiesen die Apostel die Gläubigen über die Vorzeichen der Wiederkunft Christi. Dazu gehörte das Auftreten des Antichristen, in dem sich der ganze Hass der gottfeindlichen Mächte verkörpert. Die Irrlehrer sind seine Vorläufer und Gehilfen. Ihr Auftreten zeige den Beginn der „letzten Stunde“, der Endzeit, an.
  • 22 Wer anders ist der Lügner, als der, welcher leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. 23 Wer den Sohn leugnet, hat auch den Vater nicht.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 1

 

 

  • BREAKING NEWS: RABBINER KÜNDIGT MESSIAS AN... | #jesus #messias #christ #bibel #antichrist - vom 23.08.2020

 

https://www.youtube.com/watch?v=cZNwx-1dw_I&feature=youtu.be

 

zurück