Kreuzzuggebete zum Thema: 

Lebensmittel, Hungersnot

 

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Gebete

 

 

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

Gebet 3

 

K 42. Gebet des Fastens, um die weltweite Einheitswährung zu verhindern 

(384. Botschaft)

 

 

O Gott, Allerhöchster,

ich opfere Dir mein Geschenk des Fastens auf, damit Du den Griff des Bösen in der Welt stoppst, der geplant wird, um mein Land auszuhun-gern und ihm sowohl die Nahrung des Körpers als auch das Brot des Lebens zu nehmen. Nimm mein Opfer an und erhöre meine Bitten für andere Nationen, um sie vor dem Leiden zu bewahren, welches von dem Antichristen geplant wird. Rette uns, o Herr, vor dieser Boshaftig-keit und schütze unseren Glauben, damit wir Dich in der Freiheit ehren können, die wir brauchen, um Dich für immer und ewig zu lieben und anzubeten. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 2

 

K 31. Gebetskette des Schutzes

(347. Botschaft)

 

 

O mein Jesus,

lass mein Gebet Deinen Heiligen Geist herabrufen, damit Er auf jene Führer herabsteigt, die getrieben sind von Lust, Habgier, Geiz und Stolz, auf dass die Verfolgung Deiner unschuldigen Kinder beendet wird. Ich bitte Dich, verhindere es, dass Armut, Hunger und Krieg Deine Kinder verschlingen. Und ich bete, dass die europäischen Führer ihre Herzen für die Wahrheit Deiner Liebe öffnen werden. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 1

 

K 30. Gebet, um Krieg, Hungersnot und Verfolgung abzuwenden (346. Botschaft)

 

  • Das Gebet zu Mir, eurem Vater, muss jetzt in eure täglichen Gebete mit auf-genommen werden und zwar durch dieses besondere Kreuzzug-Gebet:

 

O mein Ewiger Vater, Gott, Schöpfer des Universums,

im Namen Deines kostbaren Sohnes bitte ich Dich, mach, dass wir Dich mehr liebenHilf uns, im Angesicht von Widrigkeiten tapfer, furchtlos und stark zu sein. Nimm unsere Opfer, unser Leiden und unsere Prüfungen als ein Geschenk dargebracht vor Deinem Thron an, um Deine Kin-der auf Erden zu retten. Erweiche die Herzen der unreinen Seelen. Öff-ne ihre Augen für die Wahrheit Deiner Liebe, damit sie gemeinsam mit all Deinen Kindern im Paradies auf Erden sein können, welches Du ge-mäß Deinem Göttlichen Willen liebevoll für uns erschaffen hast. Amen.

 

zurück