Kreuzzuggebete,

zum Thema 'Kirche/Klerus'

 

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Gebete

 

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift online
  Zu den Botschaften zum Thema: Kirche, Klerus  
   

 

2023

37 Übergabe des freien Willens an Jesus 25.02.
36 Gebet, um die Wahrheit von den Lügen Satans unterscheiden zu können 25.02.
35 Gebet des Priesters um Widerstandskraft 09.02.
34 Litanei zum Schutz gegen den Falschen Propheten 13.01.
   

 

2022

33 Gebet für Priester: Um das Heilige Wort Gottes aufrechtzuerhalten 29.12.
32 Um Schutz für die Mission der Erlösung (Das Gebet soll für alle Propheten, Visionäre u. hl. Diener Gottes gesprochen werden) 26.12.
31 Gebet zum Schutz des christlichen Glaubens 29.11.
30 Gebet zum Schutz der Mission der Erlösung 12.11.
29 Um Schutz vor Verfolgung 12.11.
28 Gebet zur Wiederherstellung 25.10.
27 Zur Verteidigung der Wahrheit 25.10.
26 Gebet, um religiöser Verfolgung standzuhalten 15.10.
25 Gebet für Priester: Um das Allerheiligste Wort Gottes zu verteidigen 15.10.
24 Geschenk des freien Willens an Gott 06.10.
23 Treueschwur auf die Armee Jesu Christi 06.10.
22 Gebet für Priester, um das Geschenk der Wahrheit zu empfangen 25.09.
21 Für Priester, um Deinem Heiligen Wort treu zu bleiben 25.09.
20 Wunder-Gebet, um die Gegenwart Jesu zu fühlen 21.09.
19 Gebet um das Überleben des Christentums 21.09.
18 Gebet, um Kreuzzuggebetsgruppen zu vereinen 13.09.
17 Schütze unsere Nation vor dem Bösen 13.09.
16 Befreie mich von der Qual des Zweifels 25.08.
15 Für den Sieg der Rest-Kirche 25.08.
14 Gebet für den Klerus, um gegenüber dem Hl. Wort Gottes standhaft u. treu zu bleiben 11.08.
13 Für den Klerus: Hilf mir, Deinem Hl. Wort treu zu bleiben 11.08.
12 Gebet für den Klerus - Jesus, lass mich Deinen Ruf hören 23.07.
11 Priester, die Schutz für die Hl. Eucharistie anstreben 23.07.
10 Gebet zum Vater, um die Auswirkungen des 3. Weltkrieges abzuschwächen 19.07.
9 Gebet für die katholische Kirche 19.07.
8 Treueversprechen für die christliche Geistlichkeit 26.06.
7 Gebet um die Gnade, das Zweite Kommen Christi öffentlich zu verkünden 26.06.
6 Gebet für den Klerus, um Seelen auf das Zweite Kommen vorzubereiten 05.06.
5 Gebet, um die Rettung der katholischen Kirche 05.06.
4 Gebet, um die Vereinigung aller Kinder Gottes 25.05.
3 Gebet von der Jungfrau Maria für Papst Benedikt 25.05.
2 Katholische Priester, bleibt den Lehren der Kirche treu  04.05.
1 Gebet, um den Antichristen und seine Gruppe zu stoppen 04.05.

 

 

Beitrag 37

 

27. Übergabe des freien Willens an Jesus

(931. Botschaft)

 

  • Wenn ihr Mich aufrichtig liebt, dann werdet ihr den wahren Frieden ken-nen. Wenn ihr Mich aufrichtig liebt, dann werdet ihr zu Mir sagen:

 

Jesus,

Dein Wille ist alles, was zählt. Mein freier Wille gehört Dir. Mach damit, was Du willst.

 

  • Wenn Seelen Mir dies sagen, dann sind sie Meine wahren Diener, und sie sind der Grund, warum Ich den Rest von denjenigen retten kann, die zu störrisch sind, um zu erkennen, was es heißt, mit Mir vereint zu sein.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 36

 

22. Gebet, um die Wahrheit von den Lügen Satans unterscheiden zu können (714. Botschaft)

 

  • Meine geliebten Anhänger, ihr kennt Mich inzwischen. Was ihr jetzt in der Hülse sehen werdet, die einst Meine Kirche auf Erden war, wird in euch Übelkeit hervorrufen. Ihr werdet weinen und weinen, bis ihr gar nichts mehr fühlt. Und dann, wenn ihr Mich anruft und sprecht, ...

 

Jesus,

rette mich vor den Lügen Satans, damit ich die Wahrheit Deiner Rest-kirche davon unterscheiden kann.

 

 

... werde Ich euch mit Folgendem beruhigen.

  • Ich werde euch mit dem Heiligen Geist erfüllen.
  • Ich werde euch mit den Tränen des Kummers erfüllen, und dann werde Ich diese Tränen durch Meine Stärke ersetzen.
  • Dann werdet ihr euch keine Sorgen mehr machen, denn Ich werde von euch Besitz ergreifen und euch jeden Schritt des Weges führen.
  • Ihr werdet inspiriert sein, wenn ihr verspottet werdet.
  • Ihr werdet mit Meinem Geist der Liebe erfüllt sein, wenn sie über euch la-chen, weil ihr an Meine Heilige Lehre glaubt.
  • Dann werdet ihr alle Angst verlieren, und an deren Stelle wird ein solch mächtiges Gefühl Meiner Liebe zu euch treten, dass ihr dann erst eine to-tale Erleichterung und Frieden fühlen werdet.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 35

 

G. 13. Gebet des Priesters um Widerstandskraft

(234. Botschaft)

 

  • Ich bitte alle Meine Diener, intensiv zu beten, um der Abscheulichkeit zu widerstehen, die auf dem Wege ist. Sie müssen wie folgt zu Mir beten:

 

Oh mein Geliebter Jesus,

ich rufe Dich um Deinen Schutz an und bitte um Deine Gnade, meine Brüder und Schwestern innerhalb Deiner Kirche davor zu bewahren, dem Antichristen zum Opfer zu fallen. Schenke mir die Gnaden und schütze mich mit Deiner Rüstung der Stärke, um mich gegen die bösen Taten zu erheben, die möglicherweise in Deinem Heiligen Namen be-gangen werden. Ich flehe um Deine Gnade und verspreche Dir, gegen-über Deinem Heiligen Namen zu jeder Zeit treu zu bleiben.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 34

 

L 1. Litanei um Schutz

gegen den Falschen Propheten (525. Botschaft)

 

  • Ich will, dass ihr alle mit einer neuen Litanei von Gebeten beginnt zum Schutz gegen den Falschen Propheten und diese von jetzt an einmal pro Tag betet.

 

Liebster Jesus, rette uns vor der Täuschung des Falschen Propheten.

Jesus, erbarme Dich unser.

Jesus, rette uns vor der Verfolgung.

Jesus, bewahre uns vor dem Antichristen.

Herr, erbarme Dich.

Christus, erbarme Dich.

Liebster Jesus, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.

Liebster Jesus, öffne unsere Augen gegenüber den Lügen des Falschen Propheten.

Liebster Jesus, vereinige Deine Kirche.

Jesus, schütze unsere Sakramente.

Jesus, erlaube nicht, dass der Falsche Prophet Deine Kirche spaltet.

Liebster Jesus, hilf uns, Lügen, die uns als die Wahrheit präsentiert wer-den, zurückzuweisen.

Jesus, gib uns Kraft.

Jesus, gib uns Hoffnung.

Jesus, durchströme unsere Seelen mit dem Heiligen Geist.

Jesus, schütze uns vor dem Tier.

Jesus, gib uns die Gabe der Unterscheidung, damit wir dem Weg Deiner wahren Kirche folgen können, zu jeder Zeit, für immer und ewig.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 33

 

K 170. Gebet für Priester: Um das Heilige Wort Gottes aufrechtzuerhalten (1236. Botschaft)

 

  • Ich gebe euch das letzte Kreuzzuggebet. Es ist für die Priester bestimmt. Ich möchte, dass Meine gottgeweihten Diener es täglich beten.

 

O Lieber Herr, mein geliebter Jesus Christus!

Halte mich. Schütze mich. Bewahre mich im Lichte Deines Angesichtes, wenn meine Verfolgung intensiver wird und meine einzige „Sünde“ da-rin besteht, dass ich die Wahrheit, das Heilige Wort Gottes, aufrechter-halte. Hilf mir, den Mut zu finden, Dir allzeit treu zu dienen. Gib mir Dei-nen Mut und Deine Stärke, während ich kämpfe, um Deine Lehren ge-gen heftigen Widerstand zu verteidigen. Jesus, verlasse mich niemals in meiner Zeit der Not und gib mir alles, was ich brauche, um Dir weiter-hin zu dienen, indem ich die Heiligen Sakramente und im Heiligen Mess-opfer Deinen Kostbaren Leib und Dein Blut bereitstelle. Segne mich, Jesus. Geh an meiner Seite. Ruhe in mir. Bleibe bei mir.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 32

 

K 155. Um Schutz für die Mission der Erlösung

(1147. Botschaft)

 

  • Ich bitte euch, liebe Kinder, für all diejenigen zu beten, die ihr Leben dem Ruf Gottes und dieser Mission widmen. Das Gebet soll für alle Propheten, Visionäre und heiligen Diener Gottes gesprochen werden, damit sie Ihm weiterhin dienen, während Er den letzten Bund erfüllt.

 

O liebste Mutter der Erlösung,

höre unseren Ruf nach Schutz für die Mission der Erlösung und für die Kinder Gottes. Wir beten für diejenigen, die sich in diesem großen Au-genblick in der Geschichte dem Willen Gottes widersetzen. Wir bitten Dich, beschütze all jene, die auf Deinen Ruf und auf das Wort Gottes, alle vor den Feinden Gottes zu retten, antworten. Bitte hilf, jene Seelen zu befreien, die der Täuschung des Teufels zum Opfer fallen, und öffne ihre Augen für die Wahrheit.

O Mutter der Erlösung, hilf uns armen Sündern, würdig zu werden, die Gnade der Beharrlichkeit zu empfangen in unserer Zeit des Leidens im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus. Schütze diese Missi-on vor Schaden. Schütze Deine Kinder vor Verfolgung. Bedecke uns al-le mit Deinem Allerheiligsten Mantel und erlange uns das Geschenk, zu unserem Glauben zu stehen, jedes Mal, wenn wir vor der Herausforder-ung stehen, die Wahrheit auszusprechen und das Heilige Wort Gottes zu übermitteln, für den Rest unserer Tage, jetzt und immerdar.

Amen.

 

  • Meine geliebten Kinder, ihr müsst eure Gebete jeden Tag Meinem Sohn darbieten, für den Schutz dieser Mission gegen den Hass Satans. Wenn ihr dies tut, wird euch jeder Segen gegeben werden.
  • Denjenigen von euch, denen es möglich ist, sage Ich: Bitte lasst Messen lesen, so oft ihr könnt, für Gottes Prophetin Maria von der Göttlichen Barm-herzigkeit und für alle Diener Gottes, so dass durch die Barmherzigkeit Gottes alle Seelen für immer mit Ihm in Seinem Königreich vereint sein werden.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 31

 

K 144. Gebet zum Schutz des christlichen Glaubens

(1093. Botschaft)

 

  • Für den Schutz des Glaubens der Christen überall betet bitte dieses Kreuzzuggebet:

O Mutter der Erlösung,

bitte lege Fürsprache ein für die Seelen der Christen auf der ganzen Welt. Bitte hilf ihnen, ihren Glauben zu bewahren und den Lehren Jesu Christi treu zu bleiben. Bete, dass sie die Stärke des Verstandes und des Geistes haben mögen, um zu allen Zeiten ihren Glauben zu bewah-ren. Lege für sie Fürsprache ein, liebe Mutter, um ihre Augen für die Wahrheit zu öffnen und ihnen die Gnade zu geben, jede falsche Lehre zu erkennen, die ihnen im Namen Deines Sohnes präsentiert wird. Hilf  ihnen, wahre und treue Diener Gottes zu bleiben und dem Bösen und den Lügen zu widersagen, auch wenn sie deswegen Schmerz und Spott zu erleiden haben. O Mutter der Erlösung, schütze Deine Kinder und bete, dass jeder Christ dem Weg des Herrn folgen wird, bis zu seinem letzten Atemzug.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 30

 

K 143. Gebet zum Schutz der Mission der Erlösung

(1086. Botschaft)

 

  • Die Medaille der Erlösung wird Milliarden von Seelen bekehren, und des-halb wird vom Teufel jede Anstrengung unternommen werden, sie zu stop-pen. Ihr werdet durch solche Angriffe das schiere Gift erkennen, das vom Teufel und jedem seiner Agenten triefen wird, denn er will nicht, dass die-se Medaille den Kindern Gottes gegeben wird. Kinder, ihr dürft euch nie-mals dem Druck oder der Bosheit beugen, die von jenen ausgehen wird, die von Meinem Sohn abgefallen sind. Das zu tun bedeutet, euch Satan zu ergeben. Stattdessen müsst ihr jetzt, zum Jahrestag der Verkündigung, Mich, eure geliebte Mutter, bitten, euch die Stärke zu geben weiterzuma-chen und die Mission der Erlösung zu schützen.

 

O Mutter der Erlösung,

schütze diese Mission, ein Geschenk von Gott, um all Seinen Kindern allerorts Ewiges Leben zu bringen. Bitte lege in unserem Namen Für-sprache ein durch Deinen geliebten Sohn, Jesus Christus, um uns den Mut zu geben, unseren Pflichten nachzukommen, Gott allezeit zu die-nen, und besonders dann, wenn wir aus diesem Grund leiden. Hilf die-ser Mission, Milliarden Seelen zu bekehren, in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Willen Gottes, und diese Herzen aus Stein in liebevolle Diener Deines Sohnes zu verwandeln. Schenke uns allen, die wir Jesus in dieser Mission dienen, die Stärke, den Hass und die Verfolgung des Kreuzes zu überwinden und das Leid, das dieses mit sich bringt, anzu-nehmen mit einem großzügigen Herzen und in voller Akzeptanz des-sen, was kommen mag.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 29

 

K 141. Um Schutz vor Verfolgung (1080. Botschaft)

 

  • Wenn von euch verlangt wird, Mich preiszugeben, sei es durch die Heilige Eucharistie oder durch eine veränderte Version der Bibel, dann müsst ihr euch weigern, dies zu tun, offen und ohne Scham. Ihr müsst das Wort ver-teidigen, indem ihr euch weigert, Lügen in Meinem Namen zu akzeptieren. Um euch vor den Verfolgern zu schützen, die gegen Meine Kirche und ge-gen all jene, die dem Wort Gottes treu bleiben, Schandtaten verüben, be-tet bitte dieses Kreuzzuggebet.

 

Lieber Jesus,

verteidige mich in meinem Kampf, Deinem Wort um jeden Preis treu zu bleiben. Behüte mich vor Deinen Feinden. Beschütze mich vor denen, die mich Deinetwegen verfolgen. Teile meinen Schmerz mit mir. Lindere mein Leiden. Erhebe mich im Licht Deines Angesichtes bis hin zu dem Tag, an dem Du wiederkommst, um der Welt Ewiges Heil zu bringen.

Vergib denen, die mich verfolgen. Verwende mein Leiden als Sühne für ihre Sünden, damit sie in ihrem Herzen Frieden finden können und Dich am Letzten Tag mit Reue in ihrer Seele begrüßen können.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 28

 

 

K 137. Gebet zur Wiederherstellung 

(1060. Botschaft)

 

  • Wenn ihr feststellt, dass ihr an Gott zu zweifeln beginnt oder dass ihr an-fangt, das Vertrauen in Seine Liebe und Seine Verheißungen zu verlieren, dann müsst ihr dieses Kreuzzuggebet beten:

 

O Gott, Du,

der Eine Allmächtige Gott,

o Gott, Du, der Allerhöchste,

schaue auf mich, Deinen demütigen Diener, mit Liebe und Erbarmen in Deinem Herzen. Stelle mich wieder her in Deinem Lichte. Hebe mich zurück in Deine Gunst. Erfülle mich mit der Gnade, damit ich mich als Dein demütiger Diener — und Deinem Heiligsten Willen gemäß — Dir darbringen kann. Nimm von mir die Sünde des Stolzes und alles, was Dich beleidigt, und hilf mir, Dich zu lieben mit einem tiefen und unver-gänglichen Verlangen, Dir zu dienen, alle meine Tage, für immer und ewig. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 27

 

K 135. Zur Verteidigung der Wahrheit 

(1042. Botschaft)

 

  • Ich wünsche, dass alle Priester, die diesen traurigen Prüfungen ausge-setzt sein werden, dieses Kreuzzuggebet […] beten:

 

O geliebte Mutter der Erlösung,

hilf mir in meiner Stunde der Not. Bete, dass ich mit den auf meine un-würdige Seele ausgegossenen Gnaden durch die Kraft des Heiligen Geistes gesegnet werde, um die Wahrheit zu allen Zeiten zu verteidi-gen. Stütze mich bei jedem Geschehen, wo von mir verlangt werden wird, die Wahrheit, das Wort Gottes, die Heiligen Sakramente und die Allerheiligste Eucharistie zu leugnen. Hilf mir, die Gnaden, die ich erhal-te, zu nutzen, um unerschütterlich zu bleiben gegenüber der Boshaftig-keit Satans und all der bedauernswerten Seelen, die er benutzt, um Deinen Sohn, Jesus Christus, zu entehren. Hilf mir in meiner Stunde der Not. Um der Seelen willen gib mir den Mut, jedem Kind Gottes die Sakramente bereitzustellen, wenn mir durch die Feinde Gottes vielleicht verboten werden wird, dies zu tun.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 26

 

K 126. Gebet, um religiöser

Verfolgung standzuhalten (971. Botschaft)

 

  • Ich bitte euch alle dringend, zu schweigen und den Tyrannen niemals zu antworten, die versuchen, euren Glauben und eure Liebe zu Mir zu zerstö-ren. Jene, die Gift auf euch speien und euch anbrüllen werden, bedürfen eurer Gebete und eures Verzeihens. Indem ihr für solche Seelen betet, werdet ihr Satans Einfluss zerstören, und es wird ihm schwer fallen, seiner Wut auf euch Luft zu machen.
  • Betet, betet, betet für all jene, die als Schachfiguren benutzt werden im bitteren Kampf darum, Meine Kirche auf Erden zu demontieren. Betet bitte dieses Kreuzzuggebet, um religiöser Verfolgung standzuhalten.

 

Lieber Jesus,

hilf mir, jeder Art von Verfolgung in Deinem Heiligen Namen standzuhal-ten. Hilf jenen, die in Irrtum fallen, im Glauben, sie würden Zeugnis ab-legen von Deinem Werk. Öffne die Augen all jener, die vielleicht ver-sucht sein mögen, andere zu vernichten, durch böse Akte, Taten oder Gesten. Schütze mich gegen die Feinde Gottes, die sich erheben wer-den, um Dein Wort herauszufordern und Es zum Schweigen zu bringen und die versuchen werden, Dich zu verbannen. Hilf mir, jenen zu verge-ben, die Dich verraten, und schenke mir die Gnade, standhaft zu blei-ben in meiner Liebe zu Dir. Hilf mir, die Wahrheit zu leben, die Du uns gelehrt hast, und für immer unter Deinem Schutz zu bleiben.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 25

 

K 125. Gebet für Priester: Um das Allerheiligste

Wort Gottes zu verteidigen (956. Botschaft)

 

 

Mutter der Erlösung:

  • Bitte, Kinder, betet dieses Kreuzzuggebet, um die Häresie zu bekämpfen, welche die Kirche Meines Sohnes auf Erden einhüllen wird. […] Geht zu Meinem Sohn, liebe Diener Christi. Ihr gehört Ihm. Er wird euch während der Verfolgung helfen. Er wird euch niemals im Stich lassen in eurer Zeit der Not.

 

O Mutter der Erlösung,

hilf mir, einem demütigen Diener Gottes, in Zeiten der Qual Sein Aller-heiligstes Wort zu verteidigen. Weihe mich Deinem Sohn, liebe Mutter, damit Er mich mit Seinem Kostbaren Blut bedecken kann. Erlange mir durch die Vermittlung Deines Sohnes, Jesus Christus die Gnade, die Stärke und den Willen, den Lehren Christi treu zu bleiben in den Zeiten der Drangsal, die Seine Heiligste Kirche auf Erden verschlingen wird. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 24

 

K 123. Geschenk des freien Willens an Gott

(931. Botschaft)

 

  • Ich kann viele Dinge tun und viele Wunder wirken, wenn der freie Wille, der von Meinem Vater jeder Person geschenkt ist, Mir, Seinem Sohn, zurück aufgeopfert wird. Dies ist die größte Macht, welche die Macht des Tieres eliminieren wird, dann, wenn er (Satan) an die Macht kommt. Kommt zu Mir und schenkt Meinem Vater euren freien Willen, um der Menschheit Freiheit zu bringen. Bitte betet dieses besondere Kreuzzuggebet:

 

Mein liebster Jesus, höre dieses Gebet von mir, einer höchst unwürdi-gen Seele, und hilf mir, Dich mehr zu lieben. Aus meinem freien Willen heraus lege ich dieses Geschenk zurück in Deine Hände, lieber Jesus, damit ich Dein demütiger Diener werden und dem Willen Gottes gehor-sam bleiben kann. Mein Wille ist Dein Wille. Deine Führungsgewalt be-deutet, dass ich jedem Deiner Wünsche gehorsam bin. Mein freier Wille gehört Dir, damit Du mit ihm das tust, was notwendig ist, um alle Men-schen auf der ganzen Welt, die von Dir getrennt sind, zu retten. Ich stel-le dieses Geschenk, das mir bei der Geburt gegeben worden ist, in Dei-nen Allerheiligsten Dienst.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 23

 

K 121. Treueschwur auf die Armee Jesu Christi

(915. Botschaft)

 

  • Meine Armee ist gebildet. Sie wird nun wachsen und sich überall ausbrei-ten und die vielen Seelen dabei mitbringen, nach denen Ich Mich sehne. Dieser Armee sind von Mir große Gnaden gegeben worden, und durch die Kraft des Heiligen Geistes werden sie die Flamme des Christentums am Brennen halten und sie werden die Fackel der Wahrheit bis zum letzten Tag tragen. Sie werden das Licht Gottes in die finsterste Ecke bringen und sie werden die Augen von Millionen für das wahre Wort Gottes öffnen, während der Glaubensabfall Meine Kirche auf Erden verschlingt. Ich ge-währe ihnen dieses Kreuzzuggebet, um ihnen zu helfen, Mir ihre Treue zu geloben.

 

Wir stehen geschlossen bereit, vereinigt mit Deinem Heiligsten Herzen, lieber Jesus. Wir sprechen mit Autorität das Wahre Wort Gottes. Wir werden bis zu den Enden der Erde gehen, um die Wahrheit zu verbrei-ten. Wir werden niemals irgendeine in Deinem Namen verkündete neue, falsche Lehre akzeptieren, die sich von dem unterscheidet, was Du Selbst uns gelehrt hast. Wir bleiben wahr, treu und standhaft in unse-rem Glauben. Wir werden jene, die Dich verraten, mit Liebe und Barm-herzigkeit behandeln, in der Hoffnung, dass sie zu Dir zurückkommen werden. Wir werden unerschütterlich sein, aber geduldig mit jenen, die uns in Deinem Namen verfolgen. Wir werden siegesbewusst schreiten, auf dem ganzen Weg zu Deinem Neuen Paradies. Wir versprechen, dass wir Dir durch unseren Schmerz und unser Leiden all jene verlore-nen Seelen bringen werden, die nach Deiner Liebe hungern. Bitte nimm an unsere Gebete für alle Sünder auf der Welt, damit wir eine einzige Familie werden können, vereint in der Liebe zu Dir, in der Neuen Ära des Friedens. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 22

 

K 114. Gebet für Priester, um das Geschenk der Wahrheit zu empfangen (847. Botschaft)

 

  • (An die Priester:) Die Zeichen haben begonnen. Die Aktionen, von denen Ich spreche, stehen noch bevor, aber der Tag, an dem ihr aufgefordert werdet, Meine Gottheit zu leugnen, ist nicht fern. […] Prägt euch folgende Worte ein, betet sie, und Ich werde euch — durch die Gabe des Heiligen Geistes — die Wahrheit offenbaren:

 

Mein Herr,

öffne mir die Augen. Erlaube mir, den Feind zu erkennen, und verschlie-ße mein Herz gegen Betrug. Ich übergebe alles Dir, lieber Jesus. Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 21

 

K 110. Für Priester, um Deinem Heiligen Wort treu zu bleiben (828. Botschaft)

 

  • Ich verspreche euch, Meine kostbaren gottgeweihten Diener, hoch und heilig außergewöhnliche Gnaden, wenn ihr folgendes Gebet sprecht, da-mit ihr angesichts der Verfolgung durchhalten könnt, wo euer Glaube bis an die Grenzen geprüft werden wird:

 

O mein liebster Jesus,

ich bitte Dich, mach mich stark und mutig, damit ich die Wahrheit in Dei-nem Allerheiligsten Namen verteidigen kann. Ich flehe Dich an, gib mir die Gnade, die ich brauche, damit ich Dein Heiliges Wort allezeit bezeu-gen kann. Mach mich widerstandsfähig gegen den Druck, Unwahrhei-ten zu fördern, wenn ich in meinem Herzen weiß, dass sie Dich beleidi-gen. Hilf mir, Deinem Heiligen Wort bis ans Ende meiner Tage treu zu bleiben. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 20

 

K 101. Wunder-Gebet, um die Gegenwart Jesu zu fühlen (714. Botschaft)

 

  • Ich hinterlasse euch jetzt dieses besondere, kurze Kreuzzuggebet. Es ist ein Wunder-Gebet, um es all denjenigen, die es beten, zu ermöglichen, Meine Gegenwart in ihren Seelen zu fühlen. Es wird ihnen auch helfen, die Wahrheit zu erkennen, die Ich ihnen versprochen habe und die ihnen während der Endzeit immer gegeben werden wird.

 

O Lieber Allmächtiger Vater, Schöpfer von allem, was ist und was sein wird, hilf uns allen, die wir die Gegenwart Deines geliebten Sohnes in der Kirche von heute erkennen können, sehr stark zu werden. Hilf mir, meine Angst, meine Einsamkeit und die Ablehnung zu überwinden, die ich seitens meiner Lieben erleide, während ich Deinem Sohn, Jesus Christus, meinem Retter folge. Bitte bewahre meine Lieben davor, in die Falle zu tappen und an Lügen zu glauben, die sich Satan ausgedacht hat, um zu zerstören, zu spalten und unter allen Kindern Gottes Chaos zu verursachen. Bitte hilf all denjenigen, die dem Gräuel in Deiner Kir-che folgen, vor den ewigen Feuern der Hölle gerettet zu werden.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 19

 

K 100. Gebet um das Überleben des Christentums

(708. Botschaft)

 

  • Die Schlacht hat begonnen, aber ihr, Meine geliebten Anhänger, seid stär-ker, als ihr denkt. Ich Bin immer da. Ich habe euch gut vorbereitet. Ihr müsst, um zu überleben, dieses Kreuzzuggebet sprechen:

 

O lieber Jesus, wir bitten Dich, rüste uns aus, damit wir die Prüfungen überleben, denen wir jetzt gegenüberstehen, da der letzte Wahre Papst seine Mission für Dich beendet. Hilf uns, dem schrecklichen Gräuel standzuhalten, mit dem wir jetzt konfrontiert sein werden, aufgrund des Zusammenbruchs der Kirche, die wir einst gekannt haben. Lass uns niemals von der Wahrheit Deines Göttlichen Wortes abweichen. Hilf uns, ruhig zu bleiben, wenn uns (die Lasten der) Angriffe auf die Schul-tern geladen werden, um uns dazu zu bringen, Dir und den Sakramen-ten, die Du der Welt gabst, den Rücken zu kehren. Bedecke Deine Streitmacht mit der machtvollen Liebe, die wir brauchen, damit sie uns wie ein Schutzschild gegen den falschen Propheten und den Antichris-ten schützt. Hilf Deiner Kirche auf Erden sich auszubreiten und zu wach-sen, damit sie an der Wahrheit festhalten kann und Dir helfen kann, un-sere Brüder und Schwestern auf dem Weg der Wahrheit zu führen, da-mit wir uns entsprechend auf Dein Zweites Kommen vorbereiten.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 18

 

K 97. Gebet, um Kreuzzuggebetsgruppen zu vereinen (700. Botschaft)

 

  • Ruft Mich, eure geliebte Mutter, an, damit Ich eure Kreuzzugge-betsgruppen zusammenhalte.

 

O geliebte Mutter der Erlösung, ich flehe Dich an, durch Deine Gebete die ganze Restarmee Gottes weltweit zu vereinen. Bedecke alle Kreuz-zuggebetsgruppen mit der Gnade der Erlösung, die durch die Barm-herzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus, über uns ausgegossen wird.

Sende Deine Engel, um jeden von uns zu bedecken, und besonders jene Priester, welche die Kreuzzuggebetsgruppen führen. Hilf uns, die Ablenkungen zu vermeiden, die unter uns Spaltung verursachen, und schütze uns mit Deinem Geschenk der Waffenrüstung, damit wir gegen die Angriffe immun werden, die wir werden erleiden müssen aufgrund unserer Liebe zu Jesus Christus, in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 17

 

K 87. Schütze unsere Nation vor dem Bösen

(630. Botschaft)

 

  • Um die bösen Gesetze abzuschwächen, die in euren Ländern, wo die Wahrheit vor euch verborgen wird, eingeführt werden, müsst ihr dieses Kreuzzuggebet beten, um die Nationen vor dem Bösen zu schützen.

 

O Vater, im Namen Deines Sohnes rette uns vor dem Kommunismus.

Rette uns vor der Diktatur. Schütze unsere Nation vor dem Heidentum.

Bewahre unsere Kinder vor Schaden. Hilf uns, das Licht Gottes zu se-hen. Öffne unsere Herzen für die Lehren Deines Sohnes. Hilf allen Kir-chen, dem Wort Gottes treu zu bleiben. Wir bitten Dich, bewahre unse-re Nationen vor der Verfolgung. Liebster Herr, schau auf uns mit Barm-herzigkeit, ganz gleich, wie sehr wir Dich verletzen.

Jesus, Menschensohn, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut. Rette uns vor den Schlingen des Teufels. Wir flehen Dich an, lieber Gott, schreite ein und halte das Böse davon ab, in dieser Zeit die Welt zu verschlingen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 16

 

K 86. Befreie mich von der Qual des Zweifels

(627. Botschaft)

 

  • Meine Priester, ihr dürft Mich nicht verletzen, indem ihr Mich als einen Lügner hinstellt. An dem Tag, an dem die Wahrheit offenbar wird, werdet ihr große Scham empfinden. Ihr müsst eure Waffen niederlegen und all den Hass und all den Zorn, der euch in diesem Augenblick quält, beseiti-gen. Dann schaut darauf, was mit euch geschehen ist. […] Hier ist ein Kreuzzuggebet, um euch zu helfen, auf Meinen Ruf zu antworten und euch von der Qual des Zweifels zu befreien.

 

Ich komme vor Dein Angesicht, verwirrt, unsicher und frustriert, lieber Jesus. Denn ich bin beunruhigt über die Wahrheit, die Du in Deinen Botschaften öffentlich verkündest. Vergib mir, wenn ich Dir Unrecht ge-tan habe. Vergib mir, wenn ich Dich nicht hören kann. Öffne meine Au-gen, damit mir gezeigt werden kann, wo es mir noch am nötigen Ver-ständnis mangelt. Ich flehe Dich an, gib mir die Kraft des Heiligen Geis-tes, um mir die Wahrheit zu zeigen. Ich liebe Dich, lieber Jesus, und ich bitte Dich, mich von der Qual des Zweifels zu befreien. Hilf mir, Deinem Ruf zu folgen. Vergib mir, wenn ich Dich verletzt habe, und bring mich näher zu Deinem Herzen. Führe mich zu Deinem Neuen Königreich und gewähre mir die Gunst, dass ich — durch meine eigenen Gebete und mein Leiden — Dir helfen kann, Seelen zu retten, die Deinem Hei-ligsten Herzen so viel wert sind.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 15

 

K 82. Für den Sieg der Rest-Kirche

(597. Botschaft)

 

  • Meine innig geliebte Tochter, du musst alle Meine Anhänger dazu ermun-tern, damit fortzufahren, überall Gebetsgruppen zu bilden. Die Zeit ist für Mich gekommen, laut zu rufen und euch alle zu sammeln, um Meine Ar-mee aufzustellen, damit noch heute der Marsch zum ewigen Sieg begin-nen kann.

Jesus, König und Retter der Welt, Dir geloben wir, dass es unsere Ehre sein wird, Dir treu zu sein und Taten zu setzen, um Deine Herrlichkeit allen Menschen bekannt zu machen. Hilf uns, die Stärke und das Ver-trauen zu erlangen, um aufzustehen und jederzeit die Wahrheit kund-zutun. Lass nicht zu, dass wir wanken oder Zeit verlieren in unserem Marsch zum Sieg und in unserem Plan, Seelen zu retten. Wir geloben, Dir alles zu übergeben, unsere Herzen und alles, was wir besitzen, da-mit wir frei und ungehindert sind, wenn wir den dornigen Weg zum Pa-radies weitergehen. Wir lieben Dich, liebster Jesus, unser geliebter Er-löser und Retter. Wir vereinigen uns mit Leib, Seele und Geist in Dei-nem Heiligsten Herzen. Gieße Deine Gnade des Schutzes über uns aus. Bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut, damit wir mit Mut und Liebe erfüllt werden, um aufzustehen und die Wahrheit Deines Neuen Königreichs zu verkünden. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 14

 

K 70. Gebet für den Klerus, um gegenüber dem Heiligen Wort Gottes standhaft und treu zu bleiben (508. Botschaft)

 

  • Meine heiligen Diener sind das Rückgrat Meiner Kirche. Sie stehen an vorderster Front, um in dieser Zeit dem schrecklichen Ansturm der durch Satan bewirkten Angriffe die Stirn zu bieten. Helft Mir, sie auf den Weg zu führen, auf welchem sie die Reste Meiner Kirche bergen helfen, da sie auf das Schisma Kurs nimmt, welches in Kürze vom Falschen Propheten her-vorgerufen werden wird.

 

O lieber Jesus,

hilf Deinen geistlichen Dienern, die Spaltung zu erkennen, während sie sich innerhalb Deiner Kirche entfaltet. Hilf Deinen gottgeweihten Die-nern, Deinem Heiligen Wort gegenüber standhaft und treu zu bleiben.

Lass weltlichen Ehrgeiz niemals ihre reine Liebe zu Dir trüben. Gib ihnen die Gnaden, vor Dir rein und demütig zu bleiben und Deine Aller-heiligste Gegenwart in der Eucharistie zu verehren. Hilf all denjenigen gottgeweihten Dienern, die in ihrer Liebe zu Dir lau sind, und führe sie ... und entfache in ihren Seelen das Feuer des Heiligen Geistes neu.

Hilf ihnen, die Versuchungen zu erkennen, die ihnen in den Weg gelegt werden, um sie abzulenken. Öffne ihre Augen, damit sie jederzeit die Wahrheit sehen können. Segne sie, lieber Jesus, in dieser Zeit und be-decke sie mit Deinem kostbaren Blut, um sie vor Unheil zu bewahren.

Gib ihnen die Kraft, der Verführung durch Satan zu widerstehen, sollten sie (in ihrer Wachsamkeit) abgelenkt sein durch die Faszination einer Verneinung der Existenz von Sünde.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 13

 

K 66. Für den Klerus: Hilf mir, Deinem Heiligsten Wort treu zu bleiben (494. Botschaft)

 

  • Ich fordere alle Meine gottgeweihten Diener auf: Vergesst eure höchsthei-ligen Gelübde nicht. Gebt niemals eure Sendung auf. Lasst Mich niemals im Stich. Akzeptiert niemals Lügen an Stelle der Wahrheit. Ihr müsst Mich bitten, euch in den kommenden schweren Zeiten zu helfen. Ihr müsst euch erheben, euch vereinen und Mir folgen. 
  • Betet mit diesem besonderen Kreuzzug-Gebet um die Kraft, die ihr brau-chen werdet.

 

O lieber Jesus,

hilf mir, jederzeit Deinem Heiligsten Wort treu zu bleiben. Gib mir die Kraft, die Wahrheit Deiner Kirche im Angesicht aller Widrigkeiten hoch-zuhalten. Erfülle mich mit der Gnade, die Heiligen Sakramente auf die Art und Weise zu spenden, wie Du es uns gelehrt hast. Hilf mir, Deine Kirche mit dem Brot des Lebens zu nähren und Dir gegenüber treu zu bleiben, selbst wenn es mir verboten wird, dies zu tun. Befreie mich von der Kette der Täuschung, der ich mich möglicherweise gegenübersehe, damit ich das wahre Wort Gottes öffentlich verkünden kann. Bedecke in dieser Zeit alle Deine gottgeweihten Diener mit Deinem kostbaren Blut, damit wir in unserer Gefolgschaft gegenüber Dir, unserem geliebten Er-löser Jesus Christus, mutig, treu und standhaft bleiben werden.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 12

 

K 57. Gebet für den Klerus — Jesus, lass mich Deinen Ruf hören (445. Botschaft)

 

  • Bittet Mich, euch jetzt zu enthüllen, dass Ich es Bin, euer Jesus, Der euch bittet, zu Mir zu kommen, euch zu erheben und Mir auf dieser letzten, müh-samen Reise zum Ewigen Leben zu folgen. Fürchtet Meinen Aufruf nicht. Vertraut auf Mich und sprecht dieses Gebet, um Mich zu bitten, euch Mei-nen Ruf hören zu lassen.

 

O mein lieber Jesus,

öffne meine Ohren für den Klang Deiner Stimme. Öffne mein Herz für Deinen liebevollen Ruf. Erfülle meine Seele mit dem Heiligen Geist, da-mit ich Dich in dieser Zeit erkennen kann. Ich biete Dir meine demütige Gefolgschaftstreue an, in allem, was Du von mir verlangst. Hilf mir, die Wahrheit zu erkennen, mich zu erheben, Dir zu antworten und Deiner Stimme zu folgen, damit ich Dir helfen kann, die Seelen der ganzen Menschheit zu retten. Dein Wille ist mir Befehl. Gib mir den Mut, mich von Dir führen zu lassen, damit ich die Waffenrüstung aufnehmen kann, die nötig ist, um Deine Kirche hin zu Deinem Neuen Königreich zu füh-ren. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 11

 

K 56. Priester, die Schutz für die Heilige Eucharistie anstreben (443. Botschaft)

 

  • Ihr müsst durch dieses Kreuzzug-Gebet jetzt um Meine Hilfe bitten. Es ist für die Priester bestimmt, die Schutz für die Heilige Eucharistie anstreben:

 

O lieber Vater,

im Namen Deines kostbaren Sohns, der Sich Selbst am Kreuz für die ganze Menschheit geopfert hat, hilf mir, der Wahrheit treu zu bleiben.  Bedecke mich mit dem Kostbaren Blut Deines Sohnes und schenke mir die Gnaden, um Dir weiterhin gläubig, vertrauensvoll und in Ehrerbie-tung für die restliche Zeit meines geistlichen Amtes zu dienen. Lass mich niemals von der wahren Bedeutung des Heiligen Messopfers oder vom Darreichen der Heiligen Eucharistie an Deine Kinder abkommen.  Gib mir die Stärke, Dich zu vertreten und Deine Herde so zu nähren, wie sie genährt werden muss: mit dem Leib, dem Blut, der Seele und der Gottheit Deines Sohnes, Jesus Christus, des Erlösers der Mensch-heit. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 10

 

K 54. Gebet zum Vater, um die Auswirkungen des Dritten Weltkriegs abzuschwächen (431. Botschaft)

 

 

O Himmlischer Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, der wegen der Sünden der Menschheit so schwer gelitten hat, bitte hilf uns in diesen schwierigen Zeiten, die wir jetzt erleben. Hilf uns, die Verfolgung zu überleben, die von den gierigen Herrschenden geplant wird und von denjenigen, die Deine Kirchen und Deine Kinder vernichten wollen. Wir beschwören Dich, lieber Vater: Hilf uns dabei, unsere Familien zu er-nähren! Rette das Leben von denjenigen, die gegen ihren Willen in ei-nen Krieg gezwungen werden! Wir lieben Dich, lieber Vater. Wir bitten Dich, hilf uns in unserer Zeit der Not. Rette uns vor dem Griff des Anti-christen. Hilf uns, sein Zeichen, das Zeichen des Tieres, zu überleben, indem wir uns weigern, es anzunehmen. Hilf denjenigen, die Dich lie-ben, Deinem Heiligen Wort allezeit treu zu bleiben, so dass Du uns die nötigen Gnaden gewähren kannst, um an Leib und Seele zu überleben. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 9

 

K 53. Gebet für die katholische Kirche 

(426. Botschaft)

 

 

O Gott Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes bitte ich Dich, die Stärke und die Gnaden zu gewähren, die nötig sind, um den Priestern zu helfen, der Verfolgung zu widerstehen, die sie derzeit ertragen. Hilf ihnen, an der Wahrheit der Lehren Deines Sohnes Jesus Christus festzuhalten und niemals den Unwahrheiten über die Existenz der Heiligen Eucharistie nachzugeben, schwach zu werden oder sich zu fügen.

Amen. 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 8

 

K 49. Treueversprechen für die christliche Geistlichkeit (410. Botschaft)

 

 

O Jesus,

ich bin Dein demütiger Diener. Ich verspreche Dir meine Liebe und Treue zu Dir. Ich bitte Dich, gib mir hinsichtlich Deines Rufes ein Zei-chen. Hilf mir, meine Augen zu öffnen und Dein Versprechen zu bezeu-gen. Segne mich mit der Gnade des Heiligen Geistes, damit ich nicht von denjenigen getäuscht werde, die behaupten, in Deinem Namen zu kommen, die aber nicht die Wahrheit sprechen. Zeige mir die Wahrheit.

Erlaube mir, Deine Liebe zu fühlen, damit ich Deinen Allerheiligsten Wil-len erfüllen kann. Ich bitte Dich mit einem demütigen Herzen: Zeige mir, wie ich Dir helfen kann, die Seelen der Menschheit zu retten.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 7

 

K 48. Gebet um die Gnade, das Zweite Kommen Christi öffentlich zu verkünden (408. Botschaft)

 

  • Mein Heiliger Geist wird die Seelen jener überfluten, denen ihr Mein Heili-ges Wort vermittelt. Aber zuerst müsst ihr Mich um diese besondere Gna-de bitten. Bevor Ich es gutheiße, dass ihr diese höchstheilige Arbeit tut, rufe Ich euch auf, Mich um diese Gnade durch das Beten des folgenden Kreuzzug-Gebets zu bitten:

 

O mein Jesus,

gewähre mir die Gnade, der ganzen Menschheit Dein Heiliges Wort zu verkünden, so dass Seelen gerettet werden können. Gieße Deinen Hei-ligen Geist über mich, Deinen demütigen Diener, aus, damit Dein Heili-ges Wort gehört und angenommen werden kann, insbesondere durch diejenigen Seelen, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen. Hilf mir, Deinem Heiligen Willen immer treu zu bleiben und niemals diejeni-gen zu beleidigen oder zu verurteilen, welche die Hand Deiner Barm-herzigkeit zurückweisen.

Amen. 

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 6

 

K 40. Gebet für den Klerus, um Seelen auf das Zweite Kommen vorzubereiten (382. Botschaft)

 

 

O mein Jesus,

ich bin nur ein demütiger Diener und brauche Dich, damit Du mich führst, sodass ich die Seelen auf Dein glorreiches Zweites Kommen vorbereiten kann. Hilf mir, die Seelen zu bekehren und sie gemäß Dei-nem heiligen Willen vorzubereiten, damit sie in der Lage sind, in den Neuen Himmel und in die Neue Erde einzugehen, die Du der ganzen Menschheit durch Deinen Tod am Kreuz verheißen hast. Gib mir die Gnaden, die ich benötige, damit ich Dein Wort an durstige Seelen ver-mitteln kann und damit ich niemals meine Pflicht Dir gegenüber ver-nachlässige, lieber Jesus, dem ich durch meine heiligen Gelübde meine Treue gelobt habe.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 5

 

K 38. Um die Rettung der katholischen Kirche 

(378. Botschaft)

 

 

O Heilige Mutter der Erlösung,

bitte bete für die katholische Kirche in diesen schweren Zeiten und für unseren geliebten Papst Benedikt XVI., um sein Leiden zu erleichtern.

Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, bedecke Gottes geweihte Diener mit Deinem heiligen Mantel, damit ihnen die Gnaden geschenkt werden, in den vor ihnen liegenden Prüfungen stark, treu und mutig zu seinBete auch, dass sie ihre Herde hüten werden, wie es der wahren Lehre der katholischen Kirche entspricht.

O Heilige Mutter Gottes, schenke uns, Deiner restlichen Kirche auf Er-den, die Gabe der Menschenführung, damit wir dabei helfen können, Seelen zum Königreich Deines Sohnes hinzuführen. Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, halte den Betrüger fern von den Anhängern Dei-nes Sohnes, die sich bemühen, ihre Seelen zu schützen, um gerüstet zu sein für den Eintritt durch die Tore des Neuen Paradieses auf Erden.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 4

 

K 28. Gebet um die Vereinigung aller Kinder Gottes

(338. Botschaft)

 

 

O Gott, Allerhöchster,

wir knien vor Dir und bitten Dich: Vereine alle Deine Kinder in diesem Kampf zur Verteidigung Deiner Christlichen Kirchen auf Erden. Lass nicht zu, dass uns unsere Differenzen spalten — in dieser Zeit des gro-ßen Glaubensabfalls in der Welt. In unserer Liebe zu Dir, lieber Vater, flehen wir Dich an: Schenk uns die Gnade, einander zu lieben im Na-men Deines geliebten Sohnes, unseres Erlösers, Jesus Christus. Wir beten Dich an. Wir lieben Dich. Wir schließen uns zusammen, um ge-meinsam für die Stärke zu kämpfen, Deine Christlichen Kirchen auf Er-den zu verteidigen, in allen Prüfungen, die in den kommenden Jahren vielleicht auf uns zukommen.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 3

 

K 23. Gebet von der Jungfrau Maria für Papst Benedikt (326. Botschaft)

 

 

O mein Ewiger Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus und um der Leiden willen, die Er erlitt, um die Welt von der Sünde zu erretten, bete ich jetzt darum, dass Du Deinen Heiligen Stellvertreter, Papst Benedikt, das Haupt Deiner Kirche auf Erden, schützen mögest, so dass auch er hel-fen kann, Deine Kinder und alle Deine gottgeweihten Diener vor der Geißel Satans und der gefallenen Engel seines Reiches zu retten, wel-che auf der Erde umherziehen und Seelen stehlen. O Vater, beschütze Deinen Papst, so dass Deine Kinder auf den wahren Weg zu Deinem Neuen Paradies auf Erden geführt werden können.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 2

 

K 22. Katholische Priester, bleibt den Lehren

der Kirche treu (325. Botschaft)

 

  • Ich gebe der Welt diesen Kreuzzug des Gebets (22) für den Katholischen Klerus, damit er vom Katholischen Klerus gebetet wird:

 

O mein geliebter Jesus,

halte mich stark und halte die Flamme meiner Liebe zu Dir jeden Mo-ment meines Tages am Brennen. Lass niemals zu, dass diese Flamme der Liebe zu Dir flackert oder stirbt. Lass niemals zu, dass ich schwach werde, wenn die Versuchung da ist. Schenke mir die Gnaden, die ich brauche, damit ich meiner Berufung treu bleiben kann, meiner Verbun-denheit und meiner Loyalität, wie auch den Lehren der Rechtgläubigen, Katholischen Kirche. Ich schenke Dir meine allzeitige Treue. Ich ver-spreche Dir, mich für den Kampf in Deiner Armee persönlich einzuset-zen, damit sich die Katholische Kirche wieder in Herrlichkeit erheben kann, um Dich, lieber Jesus, freudig willkommen zu heißen, wenn Du wiederkommst.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 1

 

K 18. Gebet, um den Antichristen und

seine Gruppe zu stoppen (310. Botschaft)

 

 

O lieber Jesus,

rette die Welt vor dem Antichristen. Schütze uns vor den bösen Fang-armen Satans. Rette die letzten Reste Deiner Kirche vor dem Bösen.

Gib all Deinen Kirchen die Kraft und die Gnaden, die wir brauchen, um uns gegen die Kriege und die Verfolgung zu verteidigen, die von Satan und seiner Armee des Terrors geplant sind.

Amen.

 

zurück