Kreuzzuggebete,

zum Thema Abtreibung,

Euthanasie, Selbstmord, Mord

 

 

 

 

 

Auswahl der Gebete

Stand: 02. Mai 2023

 

 

 

 

 

Schrittweise werden weitere Gebete hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

Gebet 7

 

Gebet 37. Bitte um Erlösung von den Feinden Gottes (1202. Botschaft)

 

  • Diejenigen, die aufstehen und den Willen Gottes verteidigen, werden mit großen Gnaden erfüllt werden, und mit ihrem Glauben werden sie Sühne leisten für die Sünden derer, die zu verbohrt oder zu ängstlich sind, sich gegen all das, was dem Wort Gottes widerspricht, zur Wehr zu setzen. Wenn alle bösen Gräueltaten zunehmen und wenn der Mensch erkennt, dass er zu schwach ist, um solche Bosheit zu bekämpfen oder unter Kon-trolle zu bekommen, muss er sich an Mich wenden und sprechen:

 

Jesus, erlöse uns hilflose Sünder von Deinen Feinden.

 

  • Erst dann kann Ich eingreifen, um die Auswirkungen von Gewalt, Mord, Hass und Kriegen, verursacht durch die Sünde des Menschen, abzu-schwächen. Wendet euch jeden Tag an Mich und ruft Meine Barmherzig-keit an. Ich werde niemals diejenigen im Stich lassen, die sich nach Mir ausstrecken.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 6

 

L 5. Litanei für die Rettung jener, die sich in der Todsünde befinden (706. Botschaft)

 

  • Viele Menschen, die in dieser Zeit auf Erden leben, befinden sich in schre-cklicher Gefahr. Und zwar, weil so viele glauben, dass die Todsünde bloß ein wenig bedeutsamer Fehler sei und infolgedessen diese Todsünde rechtfertigen. Und dann gehen sie weiter auf einem Weg der Selbstzerstö-rung. Wenn sie nicht erkennen können, welche schweren Fehler sie bege-hen, werden sie die Verdammnis erleiden, wo sie in Ewigkeit in Todesqual brennen werden. […] Helft Mir mit dieser Litanei, sie zu retten.

 

Jesus, rette alle Sünder vor den Feuern der Hölle.

Vergib den geschwärzten Seelen.

Hilf ihnen, Dich zu erkennen.

Hole sie heraus aus der Finsternis.

Öffne ihre Augen.

Öffne ihre Herzen.

Zeige ihnen die Wahrheit.

Rette sie.

Hilf ihnen zu hören.

Befreie sie vom Stolz, von der Lust und vom Neid.

Schütze sie vor dem Bösen.

Höre ihre Hilferufe.

Ergreife ihre Hände.

Ziehe sie zu Dir hin.

Rette sie vor der Täuschung Satans.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 5

 

K 166. Gebet, um die Ermordung von Unschuldigen einzuschränken (1221. Botschaft)

 

  • Ihr müsst alle beten, um die Pläne der bösen Menschen aufzuhalten, deren Wunsch es ist, zum eigenen Vorteil die Weltbevölkerung zu reduzieren. Jene, denen dieses Übel erspart bleibt, werden sich unter der Kontrolle ei-ner unsichtbaren Gruppe wiederfinden. Ich rufe jeden Einzelnen von euch auf, zu Meinem Sohn, Jesus Christus, zu beten, damit diese Tragödien und Bosheiten abgemildert werden können. Einige dieser Gräuel können abge-mildert werden, aber nicht alle. Eure Gebete aber werden die Auswirkun-gen dieser schrecklichen Taten, die von Anhängern des Teufels durchge-führt werden, abmildern. Bitte betet dieses Kreuzzuggebet, um zu helfen, den Mord an Unschuldigen in Grenzen zu halten.

 

Liebste Mutter der Erlösung,

bitte bring diese unsere Bitte, die Ermordung von Unschuldigen einzu-schränken, vor Deinen geliebten Sohn, Jesus Christus. Wir bitten, dass Er in Seiner Barmherzigkeit jede Form von Bedrohung durch Völker-mord, Verfolgung und Terror gegen Gottes Kinder abwendet. Wir bitten Dich flehentlich, liebe Mutter der Erlösung, höre unseren Ruf nach Lie-be, Einheit und Frieden in dieser traurigen Welt.  Wir bitten Jesus Chris-tus, den Menschensohn, uns alle zu beschützen in diesen Zeiten voller Schmerz und Leid auf Erden. Amen.

 

  • Kinder, wenn die Prophezeiungen eintreffen, ist es wichtig, dass ihr um Meines Sohnes Barmherzigkeit betet, damit alles Leid abgemildert werden kann und damit böse Taten gegen die Menschen verringert werden können.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 4

 

K 80. Für die Seelen von jenen, die morden

(584. Botschaft)

 

 

O lieber Jesus,

ich bitte um Barmherzigkeit für jene, die morden. Ich flehe um Milde für jene, die sich in Todsünde befinden. Ich opfere Dir mein eigenes Leiden und meine Schwierigkeiten auf, damit Du Dein Herz öffnen und ihnen ihre Sünden vergeben kannst. Ich bitte Dich, bedecke all jene mit bösen Absichten in ihren Seelen mit Deinem Kostbaren Blut, damit sie von ihrer Schuld reingewaschen werden können.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 3

 

K 65. Für diejenigen, die sich in einem Zustand

der Todsünde befinden (486. Botschaft)

 

 

O lieber Jesus, Retter der Menschheit,

durch Deine Göttliche Barmherzigkeit bitte ich flehentlich um Gnade für all jene armen Seelen, die sich in einem Zustand der Sünde befinden und die während der „Warnung“ möglicherweise von dieser Erde fort-genommen werden. Vergib ihnen ihre Sünden. Und im Gedenken an Deine Passion, zur Sühne für ihre Sünden, flehe ich Dich an, mir diese besondere Gunst zu gewähren. Ich opfere mich Dir in Geist, Leib und Seele auf, als eine Buße, um ihre Seelen zu retten und um ihnen das ewige Leben zu bringen.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 2

 

 

K 37. Vereinigung aller Kinder Gottes

(375. Botschaft)

 

  • Hier ist ein besonderes Kreuzzuggebet für die Vereinigung der Kinder Got-tes. Es wird an jeder Ecke der Erde die Liebe verbreiten und den Hass, der jeden Tag anwächst, vertreiben.
  • Dieser Hass, welcher von Satan mithilfe der Schwächen der Menschheit hervorgerufen wird und der Schreckenstaten wie Folter, Mord, Abtreibung und Selbstmord hervorruft, kann durch dieses Kreuzzuggebet […] abge-wendet werden:

 

O lieber Jesus,

vereinige alle Deine geliebten Anhänger durch die Liebe, damit wir die Wahrheit Deines Versprechens der ewigen Erlösung über die ganze Welt verbreiten können. Wir beten, dass jene lauen Seelen, die Angst davor haben, sich Dir mit Geist, Leib und Seele anzubieten, ihre Rüs-tung des Stolzes ablegen und ihre Herzen Deiner Liebe öffnen, um ein Teil Deiner heiligen Familie auf Erden zu werden. Umarme all jene ver-lorenen Seelen, lieber Jesus, und erlaube unserer Liebe, als ihre Brü-der und Schwestern, sie aus der Wildnis herauszuheben. Nimm sie mit uns in den Schoß, in die Liebe und in das Licht der Heiligen Dreifaltig-keit. Wir legen all unsere Hoffnung, all unser Vertrauen und all unsere Liebe in Deine heiligen Hände. Wir bitten Dich, unsere Zuwendung zu Dir zu vertiefen, damit wir dabei helfen können, mehr Seelen zu retten.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 1

 

K 32. Gebet, um die Abtreibung in Irland aufzuhalten

(348. Botschaft)

 

 

O Mutter der Erlösung,

bete für Deine Kinder in Irland, damit wir (sie) von dem bösen Akt der Abtreibung verschont bleiben. Schütze diese heilige Nation vor einem Tiefersinken in die Verzweiflung wegen der Dunkelheit, die unser (ihr) Land bedeckt. Befreie uns (sie) vom Bösen, der Deine Kinder noch vor ihrer Geburt vernichten will. Bete, dass die (politischen) Führer den Mut haben werden, auf jene zu hören, die Deinen Sohn lieben, auf dass sie den Lehren unseres Herrn Jesus Christus folgen werden.

Amen.

 

zurück