Kreuzzuggebete, zum Thema

Die Heilige Eucharistie

 

 

 

 

 

  

Auswahl der Gebete

Stand: 07. Oktober 2023

 

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

Gebet 10

 

K 170. Gebet für Priester: Um das Heilige Wort Gottes aufrechtzuerhalten (1236. Botschaft)

 

  • Ich gebe euch das letzte Kreuzzuggebet. Es ist für die Priester bestimmt. Ich möchte, dass Meine gottgeweihten Diener es täglich beten.

 

O Lieber Herr,

mein geliebter Jesus Christus!

Halte mich. Schütze mich. Bewahre mich im Lichte Deines Angesichtes, wenn meine Verfolgung intensiver wird und meine einzige „Sünde“ da-rin besteht, dass ich die Wahrheit, das Heilige Wort Gottes, aufrechter-halte. Hilf mir, den Mut zu finden, Dir allzeit treu zu dienen. Gib mir Dei-nen Mut und Deine Stärke, während ich kämpfe, um Deine Lehren ge-gen heftigen Widerstand zu verteidigen. Jesus, verlasse mich niemals in meiner Zeit der Not und gib mir alles, was ich brauche, um Dir wei-terhin zu dienen, indem ich die Heiligen Sakramente und im Heiligen Messopfer Deinen Kostbaren Leib und Dein Blut bereitstelle. Segne mich, Jesus. Geh an meiner Seite. Ruhe in mir. Bleibe bei mir.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 9

 

K 141. Um Schutz vor Verfolgung

(1080. Botschaft)

 

  • Wenn von euch verlangt wird, Mich preiszugeben, sei es durch die Heilige Eucharistie oder durch eine veränderte Version der Bibel, dann müsst ihr euch weigern, dies zu tun, offen und ohne Scham. Ihr müsst das Wort ver-teidigen, indem ihr euch weigert, Lügen in Meinem Namen zu akzeptieren. Um euch vor den Verfolgern zu schützen, die gegen Meine Kirche und ge-gen all jene, die dem Wort Gottes treu bleiben, Schandtaten verüben, be-tet bitte dieses Kreuzzuggebet.

Lieber Jesus,

verteidige mich in meinem Kampf, Deinem Wort um jeden Preis treu zu bleiben. Behüte mich vor Deinen Feinden. Beschütze mich vor denen, die mich Deinetwegen verfolgen. Teile meinen Schmerz mit mir. Lindere mein Leiden. Erhebe mich im Licht Deines Angesichtes bis hin zu dem Tag, an dem Du wiederkommst, um der Welt Ewiges Heil zu bringen.  Vergib denen, die mich verfolgen. Verwende mein Leiden als Sühne für ihre Sünden, damit sie in ihrem Herzen Frieden finden können und Dich am Letzten Tag mit Reue in ihrer Seele begrüßen können.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 8

 

K 135. Zur Verteidigung der Wahrheit

(1042. Botschaft)

 

  • Ich wünsche, dass alle Priester, die diesen traurigen Prüfungen ausge-setzt sein werden, dieses Kreuzzuggebet […] beten:

 

O geliebte Mutter der Erlösung,

hilf mir in meiner Stunde der Not. Bete, dass ich mit den auf meine un-würdige Seele ausgegossenen Gnaden durch die Kraft des Heiligen Geistes gesegnet werde, um die Wahrheit zu allen Zeiten zu verteidi-gen. Stütze mich bei jedem Geschehen, wo von mir verlangt werden wird, die Wahrheit, das Wort Gottes, die Heiligen Sakramente und die Allerheiligste Eucharistie zu leugnen. Hilf mir, die Gnaden, die ich erhal-te, zu nutzen, um unerschütterlich zu bleiben gegenüber der Boshaftig-keit Satans und all der bedauernswerten Seelen, die er benutzt, um Deinen Sohn, Jesus Christus, zu entehren. Hilf mir in meiner Stunde der Not. Um der Seelen willen gib mir den Mut, jedem Kind Gottes die Sakramente bereitzustellen, wenn mir durch die Feinde Gottes vielleicht verboten werden wird, dies zu tun.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 7

 

K 104. Befreie diese Seele aus der Sklaverei

(764. Botschaft)

 

  • Schließlich gibt es noch diejenigen, die alles über Mich wissen und die genau wissen, dass Ich der Messias Bin. Kein Wunder und kein Akt der Liebe wird sie zu Mir hinziehen, weil sie sich Satan verschrieben haben. […] Um sie zu retten, müsst ihr, Meine geliebten Anhänger, Mir eure Treue schenken, indem ihr Mir während eurer Gebete und, wenn ihr die Heilige Eucharistie empfangt, ihre Seelen anvertraut. Ihr müsst sie Mir jeden Tag aufopfern — und für jede Seele, die ihr Meiner Barmherzigkeit weiht, wer-de Ich hundert weitere Seelen retten. Tut dies jeden einzelnen Tag.

 

Liebster Jesus,

ich bringe Dir die Seele meines Bruders, meiner Schwester eine See-le, die sich Satan hingegeben hat. Nimm diese Seele und erlöse sie in Deinen Heiligen Augen. Befreie diese Seele von ihrer Abhängigkeit vom Tier und bringe ihr das ewige Heil.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 6

 

K 81. Um das Geschenk der Heiligen Kommunion

(589. Botschaft)

 

  • Die Heilige Eucharistie ist das Geschenk, das euch Ewiges Leben gewäh-ren wird. Vergesst das niemals. Mein Sohn litt außerordentlich, um der Welt dieses große Geschenk, den Passierschein zum Himmel, zu geben. Weist es nicht zurück. Fordert Seine Freizügigkeit nicht heraus. Unter-schätzt die Macht der Heiligen Hostie nicht.

 

O Himmlische Hostie,

erfülle meinen Leib mit der Nahrung, die er braucht. Erfülle meine Seele mit der Göttlichen Gegenwart Jesu Christi. Gib mir die Gnaden, um den Heiligen Willen Gottes zu erfüllen. Erfülle mich mit dem Frieden und der Ruhe, die aus Deiner Heiligen Gegenwart kommen. Lass mich niemals Deine Gegenwart bezweifeln. Hilf mir, Dich in meinem Leib und in mei-ner Seele zu empfangen und dass die Gnaden, die mir durch die Heili-ge Eucharistie geschenkt werden, mir helfen werden, die Herrlichkeit Unseres Herrn Jesus Christus zu verkünden. Reinige mein Herz. Öffne meine Seele und heilige mich, wenn ich das große Geschenk der Heili-gen Eucharistie empfange. Gewähre mir die Fülle der Gnaden, die es allen Kindern Gottes verleiht, und bewahre mich vor dem Fegefeuer. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 5

 

K 70. Gebet für den Klerus, um gegenüber dem Heiligen Wort Gottes standhaft und treu zu bleiben

(508. Botschaft)

 

  • Meine heiligen Diener sind das Rückgrat Meiner Kirche. Sie stehen an vorderster Front, um in dieser Zeit dem schrecklichen Ansturm der durch Satan bewirkten Angriffe die Stirn zu bieten. Helft Mir, sie auf den Weg zu führen, auf welchem sie die Reste meiner Kirche bergen helfen, da sie auf das Schisma Kurs nimmt, welches in Kürze vom Falschen Propheten her-vorgerufen werden wird.

O lieber Jesus,

hilf Deinen geistlichen Dienern, die Spaltung zu erkennen, während sie sich innerhalb Deiner Kirche entfaltet. Hilf Deinen gottgeweihten Die-nern, Deinem Heiligen Wort gegenüber standhaft und treu zu bleiben.  Lass weltlichen Ehrgeiz niemals ihre reine Liebe zu Dir trüben. Gib ih-nen die Gnaden, vor Dir rein und demütig zu bleiben und Deine Aller-heiligste Gegenwart in der Eucharistie zu verehren. Hilf all denjenigen gottgeweihten Dienern, die in ihrer Liebe zu Dir lau sind, und führe sie ... und entfache in ihren Seelen das Feuer des Heiligen Geistes neu.  Hilf ihnen, die Versuchungen zu erkennen, die ihnen in den Weg gelegt werden, um sie abzulenken. Öffne ihre Augen, damit sie jederzeit die Wahrheit sehen können. Segne sie, lieber Jesus, in dieser Zeit und be-decke sie mit Deinem kostbaren Blut, um sie vor Unheil zu bewahren.  Gib ihnen die Kraft, der Verführung durch Satan zu widerstehen, sollten sie (in ihrer Wachsamkeit) abgelenkt sein durch die Faszination einer Verneinung der Existenz von Sünde.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 4

 

K 66. Für den Klerus: Hilf mir, Deinem Heiligsten Wort treu zu bleiben (494. Botschaft)

 

  • Ich fordere alle Meine gottgeweihten Diener auf: Vergesst eure höchsthei-ligen Gelübde nicht. Gebt niemals eure Sendung auf. Lasst Mich niemals im Stich. Akzeptiert niemals Lügen an Stelle der Wahrheit. Ihr müsst Mich bitten, euch in den kommenden schweren Zeiten zu helfen. Ihr müsst euch erheben, euch vereinen und Mir folgen. Betet mit diesem besonderen Kreuzzug-Gebet um die Kraft, die ihr brauchen werdet.

 

O lieber Jesus,

hilf mir, jederzeit Deinem Heiligsten Wort treu zu bleiben. Gib mir die Kraft, die Wahrheit Deiner Kirche im Angesicht aller Widrigkeiten hoch-zuhalten. Erfülle mich mit der Gnade, die Heiligen Sakramente auf die Art und Weise zu spenden, wie Du es uns gelehrt hast. Hilf mir, Deine Kirche mit dem Brot des Lebens zu nähren und Dir gegenüber treu zu bleiben, selbst wenn es mir verboten wird, dies zu tun. Befreie mich von der Kette der Täuschung, der Ich mich möglicherweise gegenübersehe, damit ich das wahre Wort Gottes öffentlich verkünden kann. Bedecke in dieser Zeit alle Deine gottgeweihten Diener mit Deinem kostbaren Blut, damit wir in unserer Gefolgschaft gegenüber Dir, unserem geliebten Er-löser Jesus Christus, mutig, treu und standhaft bleiben werden.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 3

 

K 56. Priester, die Schutz für die Heilige Eucharistie anstreben (443. Botschaft)

 

  • Ihr müsst durch dieses Kreuzzug-Gebet jetzt um Meine Hilfe bitten. Es ist für die Priester bestimmt, die Schutz für die Heilige Eucharistie anstreben:

 

O lieber Vater,

im Namen Deines kostbaren Sohns, der Sich Selbst am Kreuz für die ganze Menschheit geopfert hat, hilf mir, der Wahrheit treu zu bleiben.  Bedecke mich mit dem Kostbaren Blut Deines Sohnes und schenke mir die Gnaden, um Dir weiterhin gläubig, vertrauensvoll und in Ehrerbie-tung für die restliche Zeit meines geistlichen Amtes zu dienen. Lass mich niemals von der wahren Bedeutung des Heiligen Messopfers oder vom Darreichen der Heiligen Eucharistie an Deine Kinder abkommen.  Gib mir die Stärke, Dich zu vertreten und Deine Herde so zu nähren, wie sie genährt werden muss: mit dem Leib, dem Blut, der Seele und der Gottheit Deines Sohnes, Jesus Christus, des Erlösers der Mensch-heit. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 2

 

K 53. Gebet für die katholische Kirche

(426. Botschaft)

 

 

O Gott Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes bitte ich Dich, die Stärke und die Gnaden zu gewähren, die nötig sind, um den Priestern zu helfen, der Verfolgung zu widerstehen, die sie derzeit ertragen. Hilf ihnen, an der Wahrheit der Lehren Deines Sohnes Jesus Christus festzuhalten und niemals den Unwahrheiten über die Existenz der Heiligen Eucharistie nachzugeben, schwach zu werden oder sich zu fügen.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 1

 

K 42. Gebet des Fastens, um die weltweite Einheitswährung zu verhindern (384. Botschaft)

 

O Gott, Allerhöchster,

ich biete Dir mein Geschenk des Fastens an, damit Du den Griff des Bösen in der Welt stoppst, welcher geplant wird, um mein Land von der Nahrungsmittelversorgung, wie auch vom Brot des Lebens, abzuschnei-den. Nimm mein Opfer an und erhöre meine Bitten für andere Nationen, um sie vor dem Leiden zu bewahren, welches von dem Antichristen ge-plant wird. Rette uns, lieber Herr, vor dieser Boshaftigkeit und schütze unseren Glauben, damit wir Dich in der Freiheit ehren können, die wir brauchen, um Dich für immer und ewig zu lieben und anzubeten.

Amen.

 

zurück