Was sagen die Botschaften

aus dem Buch der Wahrheit über das

Beten des (Barmherzigkeits)Rosenkranzes?

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 06. April 2024

 

 

 

 

 

 

 

Schrittweise werden weitere Botschaften hinzugefügt.

Bitte die Überschrift in der Tabelle anklicken!

 

Nr.

 

Überschrift der Botschaft   Datum
  Zu den K-Gebeten dieser Thematik    
     

 

2011

40 Ich kann die Menschen nicht zwingen, sich zu bekehren oder zurückzukehren NEU  15.10.
39 Das Fegefeuer ist kein Ort, in den ihr gleichgültig eingehen solltet NEU 07.10.
38 Globale Gruppen unter dem Herrschaftsbereich des Antichristen NEU 05.10.
37 Verhärtete Seelen werden die "Warnung" nicht leicht finden   30.09.
36 Jungfrau Maria: Betet überall auf der Welt um Meinen Schutz   22.09.
35 Was ermuntert junge Leute dazu, sich Meiner so zu schämen?   19.08.
34 Ich will euch dazu ermutigen, keine Angst vor der "Warnung" zu haben   10.08.
33 Fragen an Jesus   01.08.
32 Betet für die Seelen der sonst Verdammten, welche die "Warnung" nicht überleben werden   28.07.
31 August 2011, der Monat der Rettung der Seelen   23.07.
30 Ihr befindet euch jetzt in der Mitte der Drangsal - die letzte Hälfte ist Ende 2012   20.07.
29 Seid nicht ängstlich, die Bekehrung wird ein großes Gefühl von Liebe u. Frieden schaffen   10.07.
28 Für Meine Anhänger, die diese Botschaften verurteilen   05.07.
27 Satan verliert seine Macht, wenn Mein Rosenkranz gebetet wird   25.06.
26 Übergebt Mir eure Schwierigkeiten u. Ich werde eure Last erleichtern   13.06.
25 Botschaft der Liebe an alle Meine Anhänger   08.06.
24 Die Prophezeiung von Garabandal wird jetzt Wirklichkeit werden   31.05.
23 Warum Gott, der Ewige Vater, neue Propheten in die Welt sendet?   13.05.
22 Der Hl. Geist wurde nun über die ganze Welt ausgegossen   10.05.
21 Satan richtet Chaos u. Verwüstung in der Welt an, aber seine Tage sind jetzt kurz   04.05.
20 Menschen auf der ganzen Welt teilen die gleichen Charakterzüge   30.04.
19 Gelobt eure Treue zu Meiner Göttlichen Barmherzigkeit   24.04.
18 Der Zorn Gottes fährt auf die Neue Weltordnung nieder   17.04.
17 Plan der Neuen Weltordnung zur Kontrolle eures Geldes u. eurer Lebensmittel   17.04.
16 Auch kleine Gebetsgruppen der Göttlichen Barmherzigkeit können Millionen retten   16.04.
15 Wachet auf für die Wahrheit, bevor es zu spät ist   15.04.
14 Wie könnt ihr sicherstellen, dass eure Familien u. eure Freunde in den Himmel gelangen können?   15.04.
13 Mein Schmerz ist heute noch größer, als er es während Meiner Kreuzigung war   13.04.
12 Die Hand Meines Ewigen Vater wird nun auf diese undankbare blinde Welt fallen   04.04.
11 Alle Christen, tut jetzt Buße ...   05.03.
10 Bereitet euch vor auf die "Warnung", die Erleuchtung des Gewissens   28.01.
9 Wie leicht ist es zu sündigen   24.01.
     

 

2010

8 Die große Drangsal   20.12.
7 Aufruf an die Gläubigen, verlorene Seelen zu bekehren   26.11.
6 Globaler Plan zum Abbau der Weltbevölkerung u. Sturz der Führer der Welt   26.11.
5 Warnung vor einem Atomkrieg   23.11.
4 Bekehrung   21.11.
3 Schieb alle Zweifel beiseite   16.11.
2 Globale Macht, der Antichrist u. das Zeichen des Tieres   15.11.
1 Die Warnung vor der Hölle und die Verheißung des Paradieses   13.11.

 

 

 

Auszug aus Botschaft 222

 

 

Ich kann die Menschen nicht zwingen,

sich zu bekehren oder (zu Mir) zurückzukehren

 

  • Ohne eure Gebete könnten diese armen Seelen nicht gerettet wer-den, weil viele von ihnen sich in solcher Finsternis befinden, dass der Einfluss der „Warnung“ wenig Wirkung haben wird.
  • Ihr, Meine geschätzten und geliebten Kinder, ihr alle seid Sünder — von denen viele ihr Bestes tun, um Mir ihre Liebe zu zeigen —, begreift ihr nicht, dass Ich so sehr auf euch vertraue, dass Ich mit euch verkehre.
  • Vereint euch mit Mir im Schoße Meines Heiligsten Herzens und bit-tet Mich um die Gnaden, um eure Brüder und Schwestern zu retten.
  • Ich werde Millionen von Seelen retten, wenn ihr eure Zeit dafür ver-wendet, den Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten.
  • Dies jetzt ist die Zeit, in der das Beten des Barmherzigkeitsrosen-kranzes am wirksamsten sein wird.
  • Seid großzügig in Herz, Geist, Leib und Seele.
  • Schiebt alle Zweifel beiseite. 
  • Erlaubt Mir, eurem Jesus, euch zu Mir emporzuziehen, um euch und alle diejenigen, für welche ihr betet, in Mein ewiges Leben zu  bringen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 215

 

 

Das Fegefeuer ist kein Ort,

in den ihr gleichgültig eingehen solltet

 

  • Ich gebe euch diese Botschaft, damit euch die Wahrheit klar ist.
  • Diese wichtigen (hier erklärten) Dinge sind euch im Laufe der Jahr-zehnte niemals klar dargelegt worden.
  • Es ist wichtig, dass ihr gut vorbereitet seid.
  • Wenn ihr jeden Tag um 15 Uhr den Barmherzigkeitsrosenkranz  be-tet, werde Ich im Moment eures Todes zu euren Gunsten eingrei-fen, egal welch großer Sünder ihr seid und euch Meine Barmherzig-keit zeigen.
  • Ich sage euch dies, weil Ich euch liebe, nicht um euch zu erschre-cken, sondern um sicherzustellen, dass ihr eure Familien über die Wahrheit in Kenntnis setzt. 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 213

 

 

Globale Gruppen unter dem Herrschaftsbereich

des Antichristen

 

  • Betet, betet zu Gott dem Vater, dass Er ihre boshaften Gräueltaten jetzt stoppt, und bittet Ihn, dass Er ihre Seelen während der „War-nung“ rettet.
  • Unabhängig von ihren hinterhältigen Plänen benötigen sie eure Ge-bete am allermeisten.
  • Sie sind die Marionetten Satans, die armen irregeführten Seelen und wissen in vielen Fällen nicht, was sie tun, noch auf wessen Be-fehle sie reagieren.
  • Betet jeden Tag Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz für diese See-len, wenn es euch möglich ist, solange ihr könnt.
  • Helft Mir, sie zu retten.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 208

 

 

Verhärtete Seelen

werden die „Warnung“ nicht leicht finden

 

  • Euch allen, die ihr euch um eure Lieben Sorgen macht, sage Ich: Bitte betet, dass die Reinigung, der sie während der „Warnung“ ge-genüberstehen, sie letztendlich in Mein Herz bringen wird.
  • Ich bitte darum, dass alle Meine Anhänger sich jetzt selbst vor Sa-tan schützen.
  • Ihr müsst jede Ecke eures Hauses mit Weihwasser besprengen, ein Benediktuskreuz tragen und einen Rosenkranz nahe bei euch ha-ben.
  • Betet auch zum Heiligen Erzengel Michael.
  • Satan und seine Armee von Anhängern werden alles tun, euch zu überzeugen, dass nicht Ich es bin, der spricht.
  • Satan und seine Dämonen werden anfangen, euch zu quälen und  schreckliche Zweifel in euren Geist zu legen.
  • Ihr, Meine Kinder, könnt ihn stoppen, indem ihr Meinen Anweisun-gen folgt.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 200

 

 

Jungfrau Maria:

Betet überall auf der Welt um Meinen Schutz

 

  • Mein Kind, du musst Meine Kinder bitten, zu Mir zu beten, so dass Ich sie in diesen Zeiten mit Meinem heiligsten Mantel bedecken kann.
  • Die Arbeit des Betrügers nimmt zu und breitet sich in Windeseile aus.
  • Die böse Kontrolle, die ihr rundum seht, wird von ihm und seiner Armee von Dämonen gelenkt.
  • Sie verursachen viel Leid und Schmerz in der Welt.
  • Das Beten Meines Heiligen Rosenkranzes wird ihn abhalten, den Schaden zu verursachen, den er dieser Welt zuzufügen beabsich-tigt.
  • Betet, Meine Kinder, wo auch immer ihr seid, um Meinen besonde-ren Schutz gegen den Teufel.
  • Betet, um das Leiden Meines geliebten Sohnes zu erleichtern, Der eures Trostes so dringend bedarf.

 

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 170

 

 

Was ermuntert junge Leute dazu,

sich Meiner so zu schämen?

 

  • Eltern, Ich fordere euch auf, euren Kindern die Wahrheit über ihre Existenz auf dieser Erde zu sagen.
  • Wo sie herkamen und über das Schicksal, das sie nach diesem Le-ben erwartet.
  • Es ist eure Aufgabe, ihnen zu helfen, ihre Herzen für Meine Liebe zu öffnen.
  • Bringt sie auf sanfte Weise zu Mir, aber verwendet jedes mögliche Mittel, um dabei zu helfen, ihre Seelen zu retten.
  • Tut dies aus Liebe zu ihnen.
  • Ihr habt euch vielleicht im Laufe der Jahre vor euren Pflichten ge-drückt, aber jetzt ist es Zeit für die Wiedergutmachung.
  • Durch das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes für ihre Seelen könnt ihr ihnen helfen.
  • Es ist besser, wenn sie in diesem Leben aus freiem Willen mit offe-nen Armen zu Mir kommen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 162

 

 

Ich will euch dazu ermutigen,

keine Angst vor der „Warnung“ zu haben

 

  • Das Gebet ist nun eure Waffenrüstung, Kinder, zwischen jetzt und  der Zeit der „Warnung“.
  • Verwendet das Gebet, um Seelen in der Finsternis zu retten.
  • Nach der „Warnung“ werden eure Gebete benötigt, um Meinen Kin-dern zu helfen, sich ihre Hingabe an Meinen Ewigen Vater zu be-wahren und Seine Herrlichkeit zu preisen.
  • Die Kombination von Geduld, stillem täglichen Gebet, dem Bilden von Gebetsgruppen, täglichem Beten des Barmherzigkeitsrosen-kranzes, Fasten und dem Heiligen Rosenkranz zu Meiner Gelieb-ten Mutter ist das perfekte Rezept für die Rettung von Seelen.
  • Ich will euch dazu ermutigen, keine Angst vor der „Warnung“ zu haben. 
  • Betet jetzt für eure eigene Seele und für die Seelen anderer durch einen Akt von Wiedergutmachung und vor eurer Begegnung mit Mir, eurem Erlöser, von Angesicht zu Angesicht.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 154

 

 

Fragen an Jesus

 

  • Frage an Jesus: „Bist du traurig?“
  • Antwort: „Ja, und erschöpft. Die Sünden der Menschen reißen Mein Herz entzwei."
  • Frage an Jesus: „Was würde Dir helfen?“
  • Antwort: „Gebet, viel Gebet. Die Hingabe Meiner Anhänger durch das tägliche Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes und des Hei-ligen Rosenkranzes wird Meine Kinder retten. Sie, Meine Anhänger, müssen durchhalten, auch wenn dies schwer ist.“

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 151

 

 

Betet für die Seelen der sonst Verdammten,

welche die „Warnung“ nicht überleben werden

 

  • Beginnt mit dem Beten für diejenigen Angehörigen in eurer eigenen Familie, die sich in Sünde befinden oder die nicht gläubig sind.
  • Dazu gehören enge Freunde und Bekannte, die Meinen Lehren aus freien Stücken den Rücken gekehrt haben und die anderen Unrecht zufügen.
  • Sie brauchen jetzt eure Gebete.
  • Jetzt ist die Zeit zur stillen Besinnung, da der Tag für die „Warnung“ näher rückt.
  • Schweigen, ununterbrochenes Gebet und Hingabe sind angesagt, und ich befehle, dass Meine geistlichen Diener überall Meine Kin-der dazu anleiten, für die Seelen der sonst Verdammten zu beten.
  • Nur das Gebet kann ihnen jetzt noch helfen, vor allem das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes.
  • Vereint euch in Liebe zu Mir.

 

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 146

 

 

August 2011, der Monat der Rettung der Seelen

 

  • Viele, viele Menschen in der Welt bilden Meine kostbare Armee.
  • Sie werden durch Gebet, persönliches Leiden und die Verbreitung Meines Wortes Seelen retten.
  • Je stärker Meine Armee beim Retten von Seelen ist, desto geringer wird die Auswirkung der Strafe sein.
  • Ich bitte alle Meine Kinder, den Monat August darauf zu verwenden, täglich den Barmherzigkeitsrosenkranz für die verlorenen Seelen zu beten, welche die „Warnung“ nicht überleben werden. 
  • Ein Tag des Fastens in der Woche ist auch erforderlich ebenso wie die tägliche Heilige Messe und der Empfang Meiner Allerheiligsten Eucharistie.
  • Wenn das in dem Monat, den Ich den Monat der "Rettung der See-len" nenne, genug von euch tun, dann werden Millionen von Seelen in der ganzen Welt gerettet werden.
  • Tut dies für Mich, Kinder, und ihr werdet Teil Meines Glorreichen Königreichs werden.
  • Eure Seelen werden sich an der Schwelle des Todes mit Mir im Pa
  • radies vereinen.
  • Das ist Mein höchstfeierliches Versprechen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 144

 

 

Ihr befindet euch jetzt in der Mitte der Drangsal — die letzte Hälfte ist Ende 2012

 

  • Befolge nur Meine Anweisungen und halte dich zurück.
  • Reagiere jedoch auf jeden Fall auf Gebetsbitten und hilf dabei, Mei-ne Nachfolger und Anhänger, die ihre Unterstützung für dieses Werk versprochen haben, zusammenzubringen.
  • Die Zeit ist jetzt kurz. 
  • Alles ist dabei, schnell zu geschehen. 
  • Die „Warnung“ ist jetzt nah.
  • Daher gibt es nicht viel Zeit, um für jene bedauernswerten Seelen zu beten, die verloren sein werden.
  • Durch das Beten Meines Barmherzigkeitsrosenkranzes für diese speziellen Seelen werden viele Millionen von ihnen gerettet wer-den.
  • Ihr, Meine Kinder, befindet euch jetzt in der Mitte dessen, was die Drangsal genannt wird, wie sie in Meinem Heiligen Buch vorausge-sagt wurde. 
  • Der zweite Teil, die Große Drangsal, wird, wie Ich gesagt habe, vor dem Ende von 2012 beginnen. 
  • Dies soll euch keine Angst einflößen, Meine Tochter, sondern es dient dazu, euch bewusst zu machen, wie dringend es ist, dass Meine Kinder um Meine Hilfe beten.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 137

 

 

Seid nicht ängstlich,

die Bekehrung wird ein großes

Gefühl von Liebe und Frieden schaffen

 

 

Bitte, heißt die “Warnung” willkommen

  • Meine „Warnung“, der große Akt der Barmherzigkeit, ist ein derart großes Geschenk der Liebe.
  • Daher heißt sie bitte willkommen, denn sie wird viele Bekehrungen zur Folge haben.
  • Die Bekehrung wird so weit verbreitet sein, dass sie ein großes Empfinden von Liebe und Frieden schaffen wird, dann, wenn Meine Kinder durch dieses große Ereignis demütig geworden sind.
  • Dann werden sie zahlenmäßig stark sein. 
  • Je mehr Menschen an die Wahrheit glauben, desto schwächer wird dann der Einfluss der Neue-Welt-Gruppe sein.
  • Gebet, viel Gebet, kann viel von dem Schaden abwenden, den sie versuchen werden zuzufügen.
  • Daher vergesst bitte niemals, den Heiligen Rosenkranz und den Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten; denn beide gemeinsam wer-den helfen, viel von dem bevorstehenden Übel zu vertreiben.
  • Geht jetzt, fürchtet euch nicht.
  • Erwartet mit Begeisterung einen neuen Beginn, einen neuen Frie-den, wo das Böse für immer ausgerottet sein wird.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 132

 

 

Für Meine Anhänger,

die diese Botschaften verurteilen

 

  • Meine innig geliebte Tochter, heute ist ein besonderer Tag; denn es freut Mich, dir zu sagen, dass diejenigen, deren Glaube durch Mei-ne Botschaften gestärkt worden ist, sicher sein können, dass ihr tägliches Gebet des Barmherzigkeitsrosenkranzes Seelen rettet.
  • Meine Kinder dürfen nie vergessen, dass Gebete immer erhört wer-den, wenn sie mit Aufrichtigkeit und von Herzen gesprochen wer-den. 
  • Gebeten wird immer Gehör geschenkt, und jedes besondere Anlie-gen wird erfüllt, wenn es Meinem Heiligsten Willen entspricht.
  • Kinder, bitte fahrt fort mit euren Gebeten; denn sie werden helfen, die Periode der großen Züchtigung zu mildern.
  • Mein Vater ist jetzt bereit, sein Heiliges Königreich zu übernehmen und Seine Herrschaft noch einmal, wenn das neue Paradies auf Erden erscheint, zu beginnen.
  • Wenn Meine Kinder nur die Menge an Dämonen, die in solchen Menschen gegenwärtig sind, sehen könnten, würde ihnen übel wer-den.
  • Viele Meiner Kinder sind von ihnen besessen.
  • Die einzigen sichtbaren Zeichen davon sind ihre bösen Taten.
  • Betet, betet jetzt, Meine Anhänger, dass jene armen verlorenen Seelen während der „Warnung“ gerettet werden können.
  • Kinder, alles, was Ich zwischen jetzt und der „Warnung“ von euch verlange, sind eure Gebete und besonders das Beten des Barm-herzigkeitsrosenkranzes. 
  • Mein Vater wird Seelen retten, wenn ihr euch bemüht, diesen ein-mal täglich zu beten, vorzugsweise um 15 Uhr.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 123

 

 

Jungfrau Maria: Satan verliert seine Macht,

wenn Mein Rosenkranz gebetet wird

 

  • Er, Mein Kind, hat dich als einen der wichtigen Boten für diese Zeit erwählt, damit verlorene Seelen gerettet werden.
  • Sage den Menschen, sie sollen Meinen Höchstheiligen Rosenkranz beten, sage es sogar den Nichtkatholiken; denn das ist die stärkste Waffe gegen den Einfluss des Betrügers, der vor Schmerz stöhnt, wenn er gebetet wird.
  • Seine Macht wird geschwächt, wenn Meine Kinder dieses Gebet sprechen.
  • Je mehr Meine Kinder den Heiligen Rosenkranz beten, desto mehr Seelen können gerettet werden.
  • Das Gebet zu Mir, eurer gesegneten Mutter, verletzt den Teufel und lässt ihn zusammenzucken und seine Macht geht verloren, wenn Mein Rosenkranz gebetet wird.
  • Das ist die Waffe, die Mir gegeben worden ist, damit Ich helfen kann, verlorene Seelen zu retten, bevor Ich den Kopf der Schlange endgültig zerschmettern werde. 
  • Unterschätzt nie die Macht des Rosenkranzes; denn sogar nur eine einzige Gruppe von Menschen, die sich der regelmäßigen Andacht Meines Heiligen Rosenkranzes widmet, kann ihre Nation retten.
  • Sage Meinen Kindern, sie sollen vorsichtig sein, wenn sie dem Ge-bet den Rücken kehren, denn wenn sie das tun, dann setzen sie sich der Gefahr aus, dass der Betrüger sie mit seinen bezaubern-den, aber gefährlichen Weg zur Finsternis umgarnt.
  • Bringt Meine Kinder in das Licht hinein, indem ihr die Hingabe an Meinen Heiligen Rosenkranz verbreitet.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 114

 

 

Übergebt Mir eure Schwierigkeiten,

und Ich werde eure Last erleichtern

 

  • Betet für alle Meine armen, gequälten Kinder, die infolge des Gräu-els der Handlungen, deren Opfer sie sind, große Not in der Welt ertragen — alles wegen der Sünden der Menschheit.
  • Lasst Mich alle Meine Kinder überall daran erinnern, jeden einzel-nen Tag Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten.
  • Betet auch — und Ich schließe alle Christgläubigen ein — den Hei-ligen Rosenkranz zu Meiner geliebten Mutter; denn dieses macht-volle Gebet wird die Macht Satans über Meine Kinder schwächen.

 

Für alle von euch, die Kummer haben aufgrund von Prüfungen und Sor-gen:

  • Alles, um was Ich bitte, ist, dass ihr Mir jetzt alle diese Anliegen übergebt und Mir erlaubt, Mich darum zu kümmern.
  • Vertraut auf Mich, und eure Last wird leichter sein.
  • Lasst Mich euch in einen friedlicheren Zustand führen. 
  • Das Gebet zum Heiligen Michael und das Beten des Höchstheili-gen Rosenkranzes sind eure stärksten Waffen gegen Satan.
  • Geht jetzt mit mehr Vertrauen und übergebt Mir eure Probleme und Sorgen; denn Ich warte hier zu jeder Zeit auf euch, um euch hinein in das Licht zu bringen.
  • Ich liebe euch alle, Kinder. Habt mehr Vertrauen zu Mir.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 110

 

 

Botschaft der Liebe an alle Meine Anhänger

 

  • Jene armen, irregeführten Kinder sind in Meinem Herzen und be-deuten Mir ebenso viel, wie ihr Mir bedeutet.
  • Ihr, Meine Kinder, müsst euch wie in jeder Familie um eure eigen-sinnigen Brüder und Schwestern kümmern.
  • Egal, wie schwer ihre Sünden sind, richtet niemals über sie.
  • Bringt sie zu Mir zurück.
  • Sprecht mit ihnen.
  • Betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz für sie; damit sie zur Zeit des Todes aus der Umklammerung des Teufels gerettet werden können.
  • Ruft jetzt laut von den Dächern.
  • Erinnert jeden an die Wahrheit.
  • Ignoriert diese Sticheleien.
  • Aber wenn ihr Meinen Kindern erklärt, wie sehr Ich sie liebe, dann zwingt ihnen eure Ansichten nicht auf.
  • Erklärt stattdessen einfach, dass sie von Gott, dem Vater, geschaf-fen wurden. 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 102

 

 

Die Prophezeiung von Garabandal

wird jetzt Wirklichkeit werden

 

 

  • Die Welt wird euch jetzt in den kommenden Monaten, die der „War-nung“ vorausgehen, ruhiger und etwas fremd vorkommen.
  • Denn wenn sie stattfindet — spektakulär und obwohl am Himmel sichtbar —, wird diese mystische Erfahrung so ruhig sein, dass ihr auf diese lautlose Begegnung mit eurem eigenen Gewissen besser vorbereitet sein werdet.

 

Vergesst nicht:

  • Je mehr Menschen hinsichtlich dieses Ereignisses vorgewarnt sind, desto mehr Seelen werden gerettet werden.
  • Betet, betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz für jene Seelen, welche während der „Warnung“ sterben werden. Sie brauchen eure Gebete.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 85

 

 

Warum Gott, der Ewige Vater,

neue Propheten in die Welt sendet?

 

 

Denkt an Meine absolute Liebe und Mein Erbarmen

  • Hört sorgfältig auf alle diese Botschaften, die nicht nur Mein Wort verkünden, wie ihr es kennt, sondern die euch auch Meine absolute Liebe und Mein Erbarmen für jeden Einzelnen von euch offenbaren.
  • Vergesst auch nicht Meine große Barmherzigkeit.
  • Allen Sündern wird vergeben werden, sobald sie um Erlösung bitten.

 

Die Bedeutung des Heiligen Rosenkranzes und des Barmherzigkeits-rosenkranzes

  • Während Umweltkatastrophen auftreten werden, vergesst bitte nicht, dass das Gebet, insbesondere der Rosenkranz und der Barmherzigkeitsrosenkranz, helfen wird, viel von dem abzuwenden.
  • Denkt daran, Meine geliebten Kinder, dass ihr, die ihr an Mich und Meinen Ewigen Vater glaubt und Meinen Anweisungen folgt, nichts zu fürchten habt.
  • Auch möchte Ich euch daran erinnern, dass aufgrund der beiden großen Akte der Barmherzigkeit, die euch gegeben werden — die Gabe des Heiligen Geistes, die vor ein paar Tagen über die ganze Welt ausgegossen worden ist und die Große Warnung —, Millionen zu der Wahrheit bekehrt werden.
  • Dies wird ein großes Wunder sein und eines, das den Scharen Freude bringen wird.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 82

 

 

Der Heilige Geist

wurde nun über die ganze Welt ausgegossen

 

  • Meine Barmherzigkeit kennt, wie Ich gesagt habe, keine Grenzen.
  • Jetzt mit dem Geist des Lichtes und der Heiligkeit erfüllt, müsst ihr, alle Meine Anhänger überall, mutig sein und jetzt Mein Wort an alle verkünden, mit denen ihr in Kontakt kommt.
  • Kümmert euch nicht um die Verachtung, die ihr vielleicht erfahrt; denn es ist jetzt zu wichtig, Mein Bitten um Bekehrung nicht zu ig-norieren.
  • Hört jetzt Mein Gebet, um euch die Ermutigung zu geben, die ihr braucht:

Erfülle mich jetzt, o Herr, mit der Gabe des Heiligen Geistes, um Dein Heiligstes Wort zu den Sündern zu tragen, die ich in Deinem Namen retten helfen muss. Hilf mir, sie durch meine Gebete mit Deinem kost-baren Blut zu bedecken, damit sie zu Deinem Heiligsten Herzen hinge-zogen werden können. Gib mir die Gabe des Heiligen Geistes, damit diese armen Seelen in Deinem Neuen Paradies frohlocken können.

  • Sprecht dieses Gebet jeden Tag, nachdem ihr Meinen Barmherzig-keitsrosenkranz gebetet habt, und ihr werdet durch eure Treue zu Mir helfen, Meine Kinder zu retten.
  • Errettet Mich von der Qual, die Ich in Meinem Herzen erleide, wenn Ich mit so viel Kummer beobachte, wie heute Mein Heiliger Name in der Welt aufgenommen wird.
  • Nicht damit zufrieden, Mich zu leugnen, reagieren viele, viele See-len mit Zorn, wenn ihr, Meine Getreuen, überhaupt wagt, zu erwäh-nen, wofür Ich stehe.
  • Sie sind sehr wütend, weil der Betrüger so geschickt ihr Denken verdreht, um sie von der Wahrheit zu entfernen.
  • Helft diesen Seelen, ihr alle.
  • Betet und bittet Mich jetzt um die Stärke, die ihr bei dieser Arbeit benötigt.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 80

 

 

Satan richtet Chaos und Verwüstung in der Welt an, aber seine Tage sind jetzt kurz

 

  • Vergesst nicht, dass Satans Tage gezählt sind.
  • Lasst ihn nicht gewinnen.
  • Betet für all diese in der Welt, dass sie nicht in die Falle des Hasses geraten, die er auslegt, um Gottes Kinder zu umgarnen.
  • Er tut dies nicht nur aus Hass gegen euch, Meine Kinder, sondern auch wegen des Hasses, den er gegenüber Mir, Jesus Christus, und Meinen Ewigen Vater empfindet.
  • Er wird nicht ruhen, bis er den größtmöglichen Schaden verursacht.
  • Betet, betet, betet, dass seine Kraft vermindert wird.
  • Betet besonders den Heiligen Rosenkranz; denn das ist das Gebet, das Satan zerdrücken wird.
  • Wenn Ich zur Erde zurückkehre, dann vergesst nicht: Es gibt nur einen einzigen Weg zur Ewigkeit, und dieser ist der, den ihr entlang gehen müsst, Mir entgegen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 78

 

 

Menschen auf der ganzen Welt teilen

die gleichen Charakterzüge

 

  • Dieser Wirbel an Verwirrung wird anhalten, falls Meine Kinder Mich nicht anrufen, ihnen zu helfen.
  • Betet für all Meine Kinder überall.
  • Schaut euch um, und ihr werdet sehen, dass die Menschen auf der ganzen Welt die gleichen sind.
  • Sie mögen verschiedener Nationalitäten sein, in verschiedenen Sprachen sprechen und verschiedene Hautfarben haben … sie haben dennoch ähnliche Charakterzüge.
  • Manche sind glücklich, einige leiden, andere sind voller Liebe, an-dere verärgert und gewalttätig.
  • Die meisten Menschen haben einen Sinn für Humor und erleben diesen irgendwann in ihrem Leben.
  • Daher werdet ihr, wenn ihr auf eure eigene Familie und eure Freun-de schaut, genau die gleichen Gemeinsamkeiten sehen.
  • Wenn ihr daher das Bedürfnis verspürt, für jene Nächsten zu beten, dann bitte Ich euch dringend, eure Brüder und Schwestern in jedem Winkel der Welt zu betrachten.
  • Ihr alle seid Meine Kinder.
  • Indem ihr für alle Meine Kinder überall den Barmherzigkeitsrosen-kranz betet, könnt ihr, Meine Anhänger, die Menschen vor der Fin-sternis der Hölle retten.
  • Die Macht dieses Gebetes wird gewährleisten, dass Meine Barm-herzigkeit jeden Menschen auf der ganzen Welt bedecken wird.
  • Erlaubt Mir, euch alle zu Meinem Paradies zu führen.
  • Bewahrt Mich vor dem Schmerz, dass Ich auch nur irgendeinen von euch in den Händen Satans zurücklassen muss.
  • Betet, betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz um 15 Uhr jeden Tag … und ihr könnt die Welt retten.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 73

 

 

Gelobt eure Treue zu

Meiner Göttlichen Barmherzigkeit

 

 

Auf die 'Warnung' muss das Gebet folgen

  • Es ist jedoch wichtig, eine wichtige Lehre hinsichtlich der 'Warnung' nicht zu vergessen.
  • Auf dieses große Ereignis, wenn ihr nicht nur eure Sünden sehen werdet, wie Ich sie sehe, sondern auch die Wahrheit über das nächste Leben verstehen werdet, muss Gebet folgen.
  • Leider werden viele danach wieder in Sünde fallen.
  • Jetzt ist die Zeit, euch vorzubereiten, diese Situation zu vermeiden, indem ihr jeden Tag eures Lebens Meinen Barmherzigkeitsrosen-kranz betet.
  • Indem ihr euch angewöhnt, dieses mächtige Gebet zu beten, wer-det ihr das Niveau der Umkehr und des Glaubens beibehalten, wel-ches die Welt danach reinfegen wird.
  • Freuet euch, betet und dankt Mir, eurem Göttlichen Heiland, für die-se große Gnade.
  • Kniet nieder und preist Gott, den Vater, für das Geschenk Meines Opfers.
  • Das Gebet wird helfen, die Auswirkungen der Verfolgung durch die globale Neue-Welt-Allianz, die folgen wird, zu mindern.
  • Wenn genug von euch Mir, Meinen Lehren, treu bleiben und fort-fahren zu beten sowie die Sakramente zu empfangen, könnt ihr den Verlauf der Ereignisse, die sonst folgen würden, ändern.
  • Wie mächtig doch Meine Göttliche Barmherzigkeit ist.
  • So viele von euch verstehen noch immer nicht deren Bedeutung.
  • Viele haben leider nie zuvor davon gehört.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 69

 

 

Der Zorn Gottes

fährt auf die Neue Weltordnung nieder

 

  • Gebet, vor allem das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes, wird Bekehrung ausbreiten und durch das Rosenkranzgebet wird die Arbeit dieser bösen Parasiten, deren Idol Satan ist, geschwächt werden.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 68

 

 

Plan der Neuen Weltordnung

zur Kontrolle eures Geldes und eurer Lebensmittel

 

  • Betet, betet alle täglich Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz und den sehr Heiligen Rosenkranz so oft wie möglich, um die Auswirkungen dieses hinterhältigen und dämonischen Planes zu lindern.
  • Betet auch für jene Seelen, die in den bevorstehenden globalen ökologischen Katastrophen, die durch die Hand Gottes, des Vaters, herbeigeführt werden, verloren sein werden.
  • Sie brauchen eure Gebete.
  • Bitte beherzigt Meinen Appell um Gebete; denn sie werden erhört werden.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 67

 

 

Auch kleine Gebetsgruppen der

Göttlichen Barmherzigkeit können Millionen retten

 

  • Durch das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes können Milli-onen gerettet werden, auch wenn es nur eine kleine Gruppe von gläubigen, liebevollen Anhängern tut.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 65

 

 

Wachet auf für die Wahrheit, bevor es zu spät ist

  • Der Heilige Rosenkranz ist besonders wirksam gegen Satan auf-grund der Macht, welche der Heiligen Jungfrau, Meiner Mutter, von Gott, dem Ewigen Vater, gegeben wurde.
  • Sie hat enorme Macht über den Betrüger.
  • Er ist machtlos gegen Sie, und er weiß das.
  • Wenn ihr Meiner Heiligen Mutter erlaubt, euch zu den Gnaden zu führen, so kann sie euretwegen Fürsprache einlegen; dann werdet ihr gegen seinen Einfluss immun sein. 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 64

 

 

Wie könnt ihr sicherstellen, dass eure Familien und eure Freunde in den Himmel gelangen können?

 

  • Der einzige Weg, wirklich den Juwel zu verstehen, der jeden Ein-zelnen von euch erwartet, ist, euren Glauben zu stärken.
  • Der einzige Weg, dies zu tun, ist, innig zu beten, um die Wahrheit zu sehen.
  • Das Licht. Die glänzende Zukunft, die all diejenigen erwartet, die Gott, den Allmächtigen Vater, ehren.
  • Gläubige, ihr müsst beten für eure Freunde, Ehepartner, Verwand-ten, Eltern, Brüder, Schwestern und Kinder, die wenig Vertrauen haben.
  • Mein Barmherzigkeitsrosenkranz wird ihre Seelen retten, wenn ihr ihn in ihrem Namen betet. Das ist jetzt Mein Versprechen an euch.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 61

 

 

Mein Schmerz ist heute noch größer,

als er es während Meiner Kreuzigung war

 

  • Bitte gedenkt während der Fastenzeit Meiner Passion, indem ihr das Opfer betrachtet, das Ich bereitwillig für euch alle gebracht ha-be, damit ihr gerettet werden könntet.
  • Sodann versteht, dass die „Warnung“, die Erleuchtung des Gewis-sens, Mein nächstes Geschenk der Barmherzigkeit an die Mensch-heit ist.
  • Breitet überall Bekehrung aus!
  • Helft, den Betrüger zu besiegen, indem ihr Meinen Barmherzigkeits-rosenkranz betet, um Seelen zu retten.
  • Vertraut Mir jetzt und holt Mich zurück in eure Herzen.
  • Vereinigt euch miteinander, um die Menschheit durch Liebe zu ret-ten.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 58

 

 

 

Die Hand Meines Ewigen Vater

wird nun auf diese undankbare blinde Welt fallen

 

  • Sage Meinen Anhängern, wie Satan die Menschen heimsucht.
  • Er ist nicht nur durch globale Unruhen anwesend, er verseucht auch jene, die glauben, aus einem Gerechtigkeitssinn heraus zu handeln.
  • Er ist auch in der jungen unbekümmerten Gesellschaft anwesend, in ihrer Musik- und in ihrer Prominenten-Kultur.
  • Rettet jetzt Seelen, indem ihr Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz betet.
  • Verbreitet dieses Gebet vordringlich.
  • Das Gefühl von Panik, Entsetzen, Unruhe und bitterem Hass, das derzeit in der Welt erfahren wird, wird von Mir, dem Göttlichen Er-löser der Menschen, der endlos Tränen für diese verlorenen Seelen weint, tief empfunden.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 51

 

 

Alle Christen, tut jetzt Buße,

Katholiken, betet für Papst Benedikt

 

  • Betet, betet, betet. Denn ihr, Meine Kinder, müsst auf der Hut sein.
  • Ihr braucht Mich, damit Ich euch jetzt führe, da diese Prophezeiun-gen der Menschheit offenbart werden.
  • Seid stark. Bleibt Meinen Lehren treu.
  • Betet in Gruppen.
  • Betet den Heiligen Rosenkranz zum Schutz gegen den Bösen.
  • Vergesst nicht diese eine Lektion: Meine Lehren ändern sich nie-mals.
  • Sie sind dieselben, wie sie es immer waren.
  • Wie Ich schon früher sagte, wenn ihr feststellt, dass man sie mani-puliert, entschärft oder, wie es der Fall sein wird, in einer Art ver-dreht, die eigenartig scheint oder im Widerspruch zu Meinen Leh-ren steht, dann wendet euch ab und betet zu Mir um Führung.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 43

 

 

Bereitet euch vor auf die „Warnung“,

die Erleuchtung des Gewissens

 

  • Lasst Mich euch abschließend noch daran erinnern, dass ihr zwei Möglichkeiten habt.
  • Glaubt an Mich, indem ihr euren Geist der Wahrheit öffnet, die im Evangelium enthalten ist.
  • Wenn ihr jeden Glauben verloren habt, dann lest nur einen Teil Mei-ner Lehren.
  • Dann bittet Mich, euch die Wahrheit in eurem Herzen zu zeigen.
  • Dann werdet ihr wissen, welcher Weg euch zu Mir in den Himmel führt.
  • Ihr könnt aber auch eure Augen geschlossen halten und euch wei-gern zu hören.
  • Nur das Gebet von Gläubigen kann euch dann helfen.
  • Das Gebet Meiner Anhänger sowie das Gebet Meines Barmherzig-keitsrosenkranzes, eines Geschenks an Schwester Faustina im 20. Jahrhundert, können eure Seelen zum Zeitpunkt eures Todes retten.

 

Betet den Barmherzigkeitsrosenkranz

  • Betet, betet, betet jetzt den Barmherzigkeitsrosenkranz für eure ei-gene Seele und jene der Ungläubigen.
  • Gebetsgruppen werden mithelfen bei der Verbreitung der Wahrheit und der Erweckung des Glaubens in jenen, die jeden Sinn dafür verloren haben, wer sie sind und woher sie kommen.
  • Dies wird maßgeblich mitwirken an der Entzündung der Ausbrei-tung der Evangelisierung, welche man jetzt in allen Teilen der Welt spüren wird, da die Zeit naht, dass die Enthüllung der Prophezeiun-gen in Bezug auf Mein Zweites Kommen auf Erden beginnt, wenn sie sich vor einer Reihe von Ereignissen auf der ganzen Welt ent-falten.
  • Haltet euch allzeit bereit, Kinder.
  • Bleibt im Stand der Gnade und öffnet euer Herz den Lehren der Liebe und des Friedens auf Erden.
  • Wenn alle Meine Kinder Meinen Lehren folgten, dann gäbe es in der Welt keine Kriege, keine Gier, keinen Hass und keine Armut.
  • Ihr müsst euch in Ruhe hinsetzen, jeder von euch, nur für eine hal-be Stunde pro Tag.
  • Lest euch die Psalmen, die Gleichnisse durch und fragt euch: „Tref-fen diese Lehren auf Mein Leben in der heutigen Welt zu?“
  • Ihr wisst, die Antwort ist natürlich: Ja.
  • Betet um die Kraft, eure Einstellung und Auffassung über das Leben nach dem Tod zu ändern.
  • Denkt an diese wichtige Lehre: Die Erde ist einfach eine kurze Über-gangsphase.
  • Das einzig wahre Glück und ewige Leben ist bei Mir im Himmel, im Paradies — im Reich Meines Vaters.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 42

 

 

Wie leicht ist es zu sündigen

 

  • Das Gebet zu Meinem Ewigen Vater durch den Barmherzigkeitsro-senkranz ist wichtig zur Heiligung eurer Seele.
  • Sünde, Meine geliebte Tochter, ist schwer zu vermeiden.
  • Es ist schwerer, Meine besonderen Gnaden zu erlangen, als jegli-che Art von Sünde zu vermeiden.
  • Wenn ihr zu diesem heiligen Werk berufen seid, werdet ihr immer ein Ziel des Teufels sein, der versucht, bei jeder Gelegenheit in eu-er Leben Negativität zu bringen.
  • Er wird eure Mitmenschen als ein Mittel zum Angriff benutzen, wes-halb ihr ihm gegenüber immer auf der Hut sein müsst.
  • Lasst ihn nie obsiegen; denn es gelingt ihm dann, Seelen heimzu-suchen und schrecklichen Schmerz, Angst und Leid zu verursachen.
  • Er bewirkt den Bruch von Freundschaften, Verwirrung und Ver-zweiflung, und er flößt falsche Gedanken in die von ihm ins Visier genommenen Köpfe ein.
  • Dann, wenn Meine Kinder Schuldgefühle haben über ihre Schwä-che, der Versuchung erlegen zu sein, kommen sie sich irgendwie erbärmlich vor, was wiederum zu Verzweiflung, Kummer und Un-ruhe in ihrem Leben führt.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 29

 

 

Die große Drangsal

 

 

Die Gläubigen sollten keine Angst haben

  • In Seiner Barmherzigkeit wird Mein Ewiger Vater einschreiten müs-sen, um sie aufzuhalten, auch wenn es Ihn schmerzt, die kommen-den globalen Katastrophen entfesseln zu müssen.
  • Gläubige, habt keine Angst, weder um euch selbst noch um eure Familien.
  • Ihr werdet beschützt.
  • Aber bitte, bitte betet stets den Heiligen Rosenkranz und Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz, um zu helfen, dass einige dieser Kata-strophen gemildert oder abgewendet werden.

 

  • Steht auf und beschützt euch selbst und eure Familien, durch euer Gebet.
  • Ruft alle Heiligen, die ihr verehrt, an, euch als Fürsprecher Meines Ewigen Vaters zu helfen.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 22

 

 

Aufruf an die Gläubigen,

verlorene Seelen zu bekehren

 

  • Die Wahrheit Meiner Lehre zu predigen, ist wichtig.
  • Wegen der Anziehungskraft der vielen Ablenkungen, von denen es nur so wimmelt, finden so viele Meiner Kinder es äußerst schwer, das Wort Gottes zu erkennen.
  • Viele werden keine Kenntnis von Gottes Lehren durch die Prophe-ten oder durch die Heilige Schrift haben.
  • Viele wollen einfach nichts darüber wissen.
  • Andere werden sich weigern zuzuhören, selbst dann nicht, wenn das Wort durch Meine Propheten und Seher von heute verbreitet wird, mit deutlichen, für alle erkennbaren Zeichen.
  • Deshalb wird es die Aufgabe der Gläubigen sein, für die anderen zu beten.
  • Es braucht jetzt spezielle Gebete.
  • Durch das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes, des machtvol-len Gebets, das Meiner geliebten Schwester Faustina gegeben wur-de, werden viele Bekehrungen stattfinden.
  • Wenn das geschieht, bitte Ich, dass all Meine Kinder sich in Gebets-gruppen vereinigen, um fortzufahren, für diese Meine verlorenen Kinder — eure Brüder und Schwestern — zu beten und sie anzulei-ten.
  • In Meinem Namen und im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit bitte Ich Meine geliebten Kinder dringend, ihre Kräfte in Einheit mit Meinem Herzen zu vereinen und Mir zu helfen, ihre Seelen zu ret-ten.
  • Ich liebe sie alle so sehr, dass Ich schmerzliche und bittere Tränen der Angst um sie weine.
  • Ich möchte sie nicht verlieren.
  • Helft Mir, Meine Anhänger im Licht, diese verlorenen Seelen mit Meiner Familie wieder zu vereinen, damit auch sie das wahre Pa-radies erfahren werden, um das sie sich so sehr bemühen.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 20

 

 

Globaler Plan zum Abbau der Weltbevölkerung

und Sturz der Führer der Welt

 

 

Diejenigen mit lauen Seelen

  • Betet auch für Meine anderen Kinder, diejenigen mit lauen Seelen. Sie müssen zu Mir umkehren, und zwar bald.
  • Kinder, zögert um der euch verbindenden Liebe willen nicht, diese Menschen bezüglich der Wahrheit zu warnen.
  • Zeigt ihnen durch euer Beispiel die Bedeutung des Gebets, so wer-den auch sie nicht verloren gehen.
  • Bleibt stark. Kapituliert niemals vor der Armee des Betrügers. Nie-mals.
  • Steht für das auf, woran ihr glaubt.
  • Schützt jetzt eure Familie.
  • Kehrt um zu Mir.
  • Betet jeden einzelnen Tag den Barmherzigkeitsrosenkranz.
  • Für die Christen überall: Betet den Rosenkranz.
  • Lasst Meine Mutter euch durch Ihre Fürsprache zu Mir zurückbrin-gen.
  • Meine Kinder, Ich weine um euch alle.
  • Ich brauche meine Anhänger, damit sie sich jetzt mit Mir im Kampf gegen das Böse vereinen.
  • Das Gebet ist die Antwort.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 18

 

 

Warnung vor einem Atomkrieg

 

  • Meine Tochter, du leidest wegen der Arbeit, die du in Meinem Na-men tust.
  • Die Finsternis, die du spürst, kommt von dem Betrüger, der jede Stunde durch andere zuschlägt — durch Menschen, die du kennst, durch seine Finsternis —, um dich anzugreifen.
  • Trotz deiner Gefühle der Verzweiflung bist du tatsächlich geschützt.
  • Er, der Betrüger, so habe Ich dir gesagt, wird deiner Seele nicht schaden.
  • Du musst weiterhin den höchstheiligen Rosenkranz beten um stän-digen Schutz vor Peinigung.
  • Indem du diese machtvolle Verehrung zu Meiner Mutter betest, wirst du einen Unterschied sehen.
  • Das Werk, das du dich bemühst, in Meinem Namen weiterhin zu vollenden, ist nicht einfach, aber du musst stark bleiben, Meine Tochter; denn es ist das Werk, das, wenn es der Welt offenbart worden ist, Frieden und Zufriedenheit für Meine Kinder bringen wird.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 15

 

 

Bekehrung

 

  • Ich bitte euch dringend, betet für die Bekehrung aller Seelen. Dazu gehören solche Menschen, die euch persönlich bekannt sind, bei denen ihr das Gefühl habt, dass sie Gebet für die Schwierigkeiten benötigen, denen sie in diesem Leben begegnen.
  • Betet auch für die Umkehr der armen Kinder, die für Mich verloren sind, durch die Finsternis, die sie für die Wahrheit blind macht.
  • Betet besonders mit Mitgefühl und Liebe für diejenigen, die aktiv dem Weg des Betrügers folgen. Sie brauchen eure Gebete mehr als jeder andere.
  • Macht allen, mit denen ihr in Kontakt kommt, Details bekannt, wie jeder von ihnen gerettet werden kann, sogar im Moment des Todes, und zwar durch das Beten des Rosenkranzes der Göttlichen Barm-herzigkeit.
  • Bitte, bitte, gebt diesen an alle weiter, die hören wollen.
  • Drängt sie — sofern ihr es wagt —, dass sie ihn lesen mögen und dass sie ihn nicht vergessen mögen; denn, wenn ihr so handelt und sie ihn in ihren letzten wenigen Atemzügen beten, können und wer-den sie von Mir gerettet werden.
  • Wenn sie sich stolz der Tatsache rühmen, sie seien Agnostiker oder Atheisten, sagt ihnen das.
  • Fragt sie, ob sie sich anders fühlen werden, wenn ihr Leben auf die-ser Erde zu Ende gehen wird.
  • Dann gebt ihnen diesen Ratschlag: Vergesst auf eurem Sterbebett diesen Barmherzigkeitsrosenkranz nicht, auch wenn ihr immer noch unsicher seid.
  • Öffnet eure Herzen und bittet Meinen Ewigen Vater, ihnen zu ver-zeihen. Denkt an Mein Versprechen. Als Richter wie auch als euer Erlöser werde Ich verzeihen — bis hin zum letzten Atemzug jedes Meiner Kinder auf dieser Erde.
  • Sagt ihnen, sie sollen kräftig beten, so dass sie ihre Herzen zumin-dest einmal öffnen können.
  • Das Gebet führt alle Meine Kinder näher an Mein Reich auf Erden, wenn Himmel und Erde zu einer Einheit verschmelzen werden.
  • Die Kraft des Gebetes wird nur dann wirklich verstanden, wenn Mei-ne Kinder ihre Herzen öffnen und es herausrufen.
  • Bittet, und wenn es Gottes Willen ist, werden eure Gebete beant-wortet werden.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 12

 

 

Schieb alle Zweifel beiseite

 

  • JaMeine Tochter, sehr zu deinem Erstaunen bist du die Auserwähl-te, um die Prophezeiungen zu erfüllen, die im Buch des Johannes enthalten sind, um die Menschheit für die Reinigung vorzubereiten, die sich in Kürze entfalten wird. Sobald die Angst, das Zögern und die Unsicherheit dich verlassen, Meine geliebte Tochter, wirst du aufstehen und diese ganz besondere Aufgabe erfüllen, die Ich von dir verlange.
  • Tue jetzt, was Ich dir sage.
  • Du musst jeden Tag um 15 Uhr den Barmherzigkeitsrosenkranz be-ten, um Seelen retten zu helfen.
  • Du musst fortfahren, den Rosenkranz zu beten, welcher der Welt von Meiner allerkostbarsten Mutter gegeben worden ist, die mit Mir an der Vorbereitung Meines Zweiten Kommens auf diese Erde ar-beitet.
  • Viele Seelen verlieren jetzt ihr Gespür für Mich, indem sie täglich vom Teufel immer weiter von Mir weggezogen werden. Sie können Mir nicht weggenommen werden. Bitte hilf Mir, ihre armen Seelen zu retten.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 10

 

 

Globale Macht, der Antichrist und

das Zeichen des Tieres

 

  • Meine Kinder müssen genau zuhören.
  • Der Geist der Finsternis wächst, und ihr, Meine Anhänger, müsst stark bleiben.
  • Haltet euren Glauben an Mich durch Gebet lebendig.
  • Alle Meine Anhänger müssen jeden Tag den Barmherzigkeitsrosen-kranz beten.
  • Er wird Seelen stärken und wird ihnen helfen, im Moment des Todes Wohlwollen (bei Gott) zu finden.
  • Tut, wie Ich euch sage.
  • Betet, sprecht mit Mir, liebt Mich, vertraut auf Mich.
  • Ich Meinerseits werde euch im Gegenzug dafür Kraft geben.
  • Betet um Schutz durch das Beten des sehr Heiligen Rosenkranzes, der euch mit dem Segen Meiner geliebten Mutter gegeben worden ist.
  • Einerseits muss dieses Gebet gesprochen werden, um zu helfen, euch vor dem Bösen zu schützen. Auf der anderen Seite müsst Ihr um den Schutz vor denjenigen Menschen bitten, mit denen ihr in Kontakt kommt, damit sie euch nicht verderben können oder den Glauben zerstreuen können, den ihr für Mich in euren Herzen habt.
  • Betet für Meine Visionäre und Propheten, so dass sie geschützt sind.
  • Betet für Meine geliebten geistlichen Diener, diese heiligen from-men Diener, die von Mir geschickt sind, um euch zu führen.
  • Sie, genau wie Meine Anhänger, erleiden Qualen durch den Teufel.
  • Er wird nie aufhören zu versuchen, euch für die Wahrheit blind zu machen, und wird jede hinterhältige Taktik verwenden, um euch zu überzeugen, dass euer Glaube falsch ist.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 7

 

 

Die Warnung vor der Hölle

und die Verheißung des Paradieses

 

  • Bitte, ihr alle, die ihr nicht glaubt, dass Ich mit der Menschheit kom-muniziere, Ich bitte euch, betet zu Meinem Heiligsten Herzen.
  • Betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz um 15 Uhr jeden Tag.
  • Ich werde auf euer Bitten mit Liebe antworten, die ihr sogleich spü-ren werdet.
  • Haltet Meine Hand, Kinder. Lasst sie nicht los.
  • Ich liebe euch alle so sehr, dass Ich für jeden Einzelnen von euch Mein Leben gab, damit ihr gerettet werden könnt.