Kreuzzuggebete,

zum Thema "Krieg"

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Gebete

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

Gebet 12

 

Gebet 37. Bitte um Erlösung von den

Feinden Gottes (1202. Botschaft)

 

  • Diejenigen, die aufstehen und den Willen Gottes verteidigen, werden mit großen Gnaden erfüllt werden, und mit ihrem Glauben werden sie Sühne leisten für die Sünden derer, die zu verbohrt oder zu ängstlich sind, sich gegen all das, was dem Wort Gottes widerspricht, zur Wehr zu setzen. Wenn alle bösen Gräueltaten zunehmen und wenn der Mensch erkennt, dass er zu schwach ist, um solche Bosheit zu bekämpfen oder unter Kon-trolle zu bekommen, muss er sich an Mich wenden und sprechen:

 

Jesus, erlöse uns hilflose Sünder von Deinen Feinden.“

 

  • Erst dann kann Ich eingreifen, um die Auswirkungen von Gewalt, Mord, Hass und Kriegen, verursacht durch die Sünde des Menschen, abzu-schwächen.
  • Wendet euch jeden Tag an Mich und ruft Meine Barmherzigkeit an. Ich werde niemals diejenigen im Stich lassen, die sich nach Mir ausstrecken.

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 11

 

K 164. Gebet des Friedens für die Nationen

(1203. Botschaft)

 

  • Ich bitte euch, jeden Tag dieses Kreuzzuggebet, das Gebet des Friedens, für eure Nationen zu beten.

 

O Jesus,

bring mir Frieden. Bring meinem Volk Frieden und ebenso all jenen Län-dern, die durch Krieg und Spaltungen zerrissen sind. Säe aus die Saat des Friedens unter jenen verhärteten Herzen, die anderen im Namen der Gerechtigkeit Leid zufügen. Gib allen Kindern Gottes die Gnaden, Deinen Frieden zu empfangen, damit Liebe und Harmonie gedeihen können, damit die Liebe zu Gott über das Böse triumphieren wird und damit die Seelen vor der Verderbnis der Irrtümer, der Grausamkeit und des bösen Ehrgeizes bewahrt werden. Lass Frieden herrschen unter all denen, die ihr Leben der Wahrheit Deines Heiligen Wortes widmen, und auch unter denen, die Dich überhaupt nicht kennen.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 10

 

K 162. Um die Schwachen und Unschuldigen

zu schützen (1182. Botschaft)

 

  • Ihr müsst Gott bitten, das Leiden zu lindern, das in der Welt von Men-schen verursacht wird, deren Herzen kalt und voller Wut und Hass sind. Diejenigen, die andere terrorisieren, bedürfen eurer Gebete. Bitte sprecht dieses Gebet, um die Schwachen und die Unschuldigen zu schützen und die schrecklichen Ereignisse abzuschwächen, die der Mensch in dieser Zeit ertragen muss.

 

O Gott, Allmächtiger Vater,

bitte schütze die Schwachen und Unschuldigen, die durch die Hand je-ner Menschen leiden, deren Herz voller Hass ist. Lindere das Leiden, das Deine armen, hilflosen Kinder ertragen. Gib ihnen all die Gnaden, die sie benötigen, um sich vor Deinen Feinden zu schützen. Erfülle sie mit Mut, Hoffnung und Liebe, damit sie sich in ihrem Herzen dazu durch-ringen können, ihren Peinigern zu vergeben. 

Ich bitte Dich, lieber Herr, mein Ewiger Vater, vergib jenen, die gegen das Gesetz des Lebens verstoßen, und hilf ihnen zu erkennen, wie sehr ihr Handeln Dich beleidigt, damit sie ihr Verhalten ändern und in Deinen Armen Trost suchen können.

Amen.

 

  • Kinder, betet, betet, betet um den Schutz jener, die wegen ihrer Treue zu Gott, dem Ewigen Vater, leiden, und für jene, die Opfer grausamer und sinnloser Kriege sind. 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 9

 

K 120. Stoppe die Ausbreitung von Krieg

(909. Botschaft)

 

  • Heute vermache Ich euch ein neues Gebet, das euch helfen wird, das schreckliche Leid, das durch Krieg verursacht werden wird, zu mindern.

 

O mein süßer Jesus,

nimm hinweg die Kriege, welche die Menschheit vernichten. Bewahre die Unschuldigen vor dem Leiden. Behüte die Seelen, die versuchen, wahren Frieden zu bringen. Öffne die Herzen derer, die vom Schmerz des Krieges betroffen sind. Beschütze die Jungen und Wehrlosen. Ret-te alle Seelen, deren Leben durch den Krieg zerstört wird. Stärke alle von uns, lieber Jesus, die für die Seelen aller Kinder Gottes beten, und gewähre uns die Gnade, dem Leid standzuhalten, das uns in Zeiten des Unfriedens möglicherweise anvertraut wird. Wir bitten Dich, beende die Ausweitung von Krieg und bringe Seelen in den Heiligen Zufluchts-ort Deines Herzens.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 8

 

K 98. Gebet, damit die Gnade Gottes

die Weltführer bedecke (701. Botschaft)

 

  • Ihr müsst für all diejenigen beten, die in hohen Positionen sind und Macht über eure Nationen haben, da sie außerordentlich leiden. Sie werden tag-täglich vom Teufel ins Visier genommen, damit er sie als Werkzeug ver-wenden kann, um Gottes Kindern Not zuzufügen. […] Hier ist ein Kreuz-zuggebet, das ihr beten müsst, um die Regierungen zu erleuchten, damit die Gnade Gottes die Weltführer bedecken kann.

 

O meine Heilige Mutter der Erlösung,

ich bitte Dich, bitte Deinen Sohn, Er möge Seine Gnaden und Seine Liebe über jene Führer ausgießen, welche die Welt kontrollieren. Bete, das Licht Gottes möge sie von der Blindheit heilen und ihre Herzen aus Stein aufschließen. Verhindere, dass sie unschuldige Menschen der Verfolgung aussetzen. Bitte bete, Jesus möge sie führen und Er möge nicht zulassen, dass sie eine Verbreitung der Wahrheit Seiner Lehren in den Nationen, auf der ganzen Welt, verhindern.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 7

 

K 80. Für die Seelen von jenen, die morden

(584. Botschaft)

 

 

O lieber Jesus,

ich bitte um Barmherzigkeit für jene, die morden. Ich flehe um Milde für jene, die sich in Todsünde befinden. Ich opfere Dir mein eigenes Leiden und meine Schwierigkeiten auf, damit Du Dein Herz öffnen und ihnen ihre Sünden vergeben kannst. Ich bitte Dich, bedecke all jene mit bösen Absichten in ihren Seelen mit Deinem Kostbaren Blut, damit sie von ihrer Schuld reingewaschen werden können.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 6

 

K 54. Gebet zum Vater, um die Auswirkungen des Dritten Weltkriegs abzuschwächen (431. Botschaft)

 

 

O Himmlischer Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, der wegen der Sünden der Menschheit so schwer gelitten hat, bitte hilf uns in diesen schwierigen Zeiten, die wir jetzt erleben. Hilf uns, die Verfolgung zu überleben, die von den gierigen Herrschenden geplant wird und von denjenigen, die Deine Kirchen und Deine Kinder vernichten wollen.

Wir beschwören Dich, lieber Vater:

Hilf uns dabei, unsere Familien zu ernähren! Rette das Leben von den-jenigen, die gegen ihren Willen in einen Krieg gezwungen werden! 

Wir lieben Dich, lieber Vater. Wir bitten Dich, hilf uns in unserer Zeit der Not. Rette uns vor dem Griff des Antichristen. Hilf uns, sein Zeichen, das Zeichen des Tieres, zu überleben, indem wir uns weigern, es anzuneh-men. Hilf denjenigen, die Dich lieben, Deinem Heiligen Wort allezeit treu zu bleiben, so dass Du uns die nötigen Gnaden gewähren kannst, um an Leib und Seele zu überleben.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 5

 

K 31. Gebetskette des Schutzes (347. Botschaft)

 

 

O mein Jesus,

lass mein Gebet Deinen Heiligen Geist herabrufen, damit Er auf jene Führer herabsteigt, die getrieben sind von Lust, Habgier, Geiz und Stolz, auf dass die Verfolgung Deiner unschuldigen Kinder beendet wird. Ich bitte Dich, verhindere es, dass Armut, Hunger und Krieg Deine Kinder verschlingen. Und ich bete, dass die europäischen Führer ihre Herzen für die Wahrheit Deiner Liebe öffnen werden.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 4

 

K 30. Gebet, um Krieg, Hungersnot und

Verfolgung abzuwenden (346. Botschaft)

 

  • Das Gebet zu Mir, eurem Vater, muss jetzt in eure täglichen Gebete mit aufgenommen werden und zwar durch dieses besondere Kreuzzugs-Gebet:

 

O mein Ewiger Vater, Gott, Schöpfer des Universums,

im Namen Deines kostbaren Sohnes bitte ich Dich, mach, dass wir Dich mehr liebenHilf uns, im Angesicht von Widrigkeiten tapfer, furchtlos und stark zu sein. Nimm unsere Opfer, unser Leiden und unsere Prüfungen als ein Geschenk — dargebracht vor Deinem Thron — an, um Deine Kinder auf Erden zu retten. Erweiche die Herzen der unreinen Seelen.  Öffne ihre Augen für die Wahrheit Deiner Liebe, damit sie gemeinsam mit all Deinen Kindern im Paradies auf Erden sein können, welches Du gemäß Deinem Göttlichen Willen liebevoll für uns erschaffen hast.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 3

 

K 27. Gebet um Frieden in der Welt (336. Botschaft)

 

 

O mein Jesus,

ich flehe um Erbarmen für diejenigen, die unter schrecklichen Kriegen leiden. Ich flehe um Frieden für jene gequälten Nationen, die für die Wahrheit Deiner Existenz blind sind. Bitte bedecke diese Nationen mit der Kraft des Heiligen Geistes, damit sie ihr Streben nach Macht über unschuldige Seelen beenden. Habe Erbarmen mit all Deinen Ländern, die machtlos gegen die bösen Gräuel sind, welche die ganze Welt bedecken.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 2

 

K 18. Gebet, um den Antichristen und

seine Gruppe zu stoppen (310. Botschaft)

 

 

O lieber Jesus,

rette die Welt vor dem Antichristen. Schütze uns vor den bösen Fang-armen Satans. Rette die letzten Reste Deiner Kirche vor dem Bösen.  Gib all Deinen Kirchen die Kraft und die Gnaden, die wir brauchen, um uns gegen die Kriege und die Verfolgung zu verteidigen, die von Satan und seiner Armee des Terrors geplant sind.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 1

 

K 14. Gebet an Gott Vater um Schutz

(282. Botschaft)

 

 

O Allmächtiger Vater, Gott der Allerhöchste,

bitte habe mit allen Sündern Erbarmen. Öffne ihre Herzen, damit sie die Rettung annehmen und eine Fülle von Gnaden erhalten. Erhöre meine Bitte für meine eigene Familie und stelle sicher, dass jeder in Deinem liebenden Herzen Gnade finden wird.

O Göttlicher Himmlischer Vater, schütze all Deine Kinder auf Erden vor jedem Atomkrieg oder anderen Handlungen, die geplant werden, um Deine Kinder zu vernichten. Halte alles Unheil von uns fern und schütze uns. Erleuchte uns, damit wir unsere Augen öffnen können, um die Wahrheit unserer Erlösung ohne jede Angst in unseren Seelen zu hören und anzunehmen.

Amen.

 

zurück