Profanierung

 

der Kirche Jesu

 

und Heiliger Stätten usw.

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Beiträge

Stand: 15. September 2022

 

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

Beitrag 59

 

Indien: Katholische Kirche verwüstet

 

06/09/2022

  • Eine der ältesten Kirchen ... im Nordosten Indiens wurde von Vandalen verwüstet. Bei einem Angriff wurde eine Jesussta-tue und Statuen der Jungfrau Maria und des Heiligen Josef sowie das Kruzifix, das in der Wand der Kirche über dem Altar angebracht ist, beschädigt.

https://www.christenverfolgung.org/katholische-kirche-verwuestet.html

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 58

 

Indien: Vandalismus: Kirche in Punjab betroffen

 

03/09/2022

  • Zu Vandalismus kam es in einer katholischen Gemeinde im nordindischen Bundesstaat Punjab. In der Ortschaft Patti wur-de eine Marienstatue beschädigt und das Fahrzeug eines Priesters in Brand gesteckt.

https://www.christenverfolgung.org/vandalismus-kirche-punjab-betroffen.html

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 57

 

Kanada: Pogrom gegen katholische Kirchen geht weiter

 

31.08.2022

  • Nach den antikatholischen Pogromen von 2021 in Kanada, bei denen hundert katholische Kirchen in Brand gesetzt oder vandalisiert wurden, hat ein Krimineller ein weiteres Gottes-haus niedergebrannt, die Kirche der Geburt unserer Lieben Frau in Fort Chipewyan, Alberta. ...

https://gloria.tv/post/49pcFB76jDx62JN2r9mwzrAsB

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 56

 

Spanische Kriegstreiber wollen größtes Kreuz der Welt zerstören

 

10.08.2022

  • Spaniens Regime von Hochfinanz-Sozialisten plant den Ab-riss des 152,4 Meter hohen Kreuzes, das über dem Valle de los Caídos thront. Es handelt sich um einen monumentalen Gebäudekomplex, der während der Regierung von Francisco Franco außerhalb von Madrid errichtet wurde. Dort ruhen die sterblichen Überreste der Kämpfer des Spanischen Bürger-kriegs.

Teil der Anlage, die dem Frieden und der Versöhnung gewidmet ist, ist eine Basilika päpstlichen Rechts, die von Benediktiner-mönchen verwaltet wird. Ihnen droht von Seiten des Regimes die Vertreibung. ...

 

 

https://gloria.tv/post/RgeAkTsUj3b14ov2LWrGKkNAV

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 55

 

Abtreibungspropagandisten greifen New Yorker Kirche an - Polizei schlägt zurück

 

07.08.2022

  • Abtreibungspropagandisten und Anhänger des Biden-Regi-mes, die seit Wochen katholische Kirchen angreifen, haben am 6. August versucht, die Basilika Old Saint Patrick in New York zu stürmen.

Die Kriminellen drängten gewaltsam auf den Eingang des Gottes-hauses zu, während die Polizei versuchte, sie fernzuhalten. Ein Bild aus dem Inneren der Kirche zeigt, wie die Angreifer versuch-ten, sich gewaltsam Zutritt zur Kirche zu verschaffen.

 

https://gloria.tv/post/S3aAVEWYWDH16y1myoJH7uFXC

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 54

 

Konsekrierte Hostien auf dem Boden

 

02.08.2022

  • Die Kirche Saint-François-d'Assise in Bas-Vernet/Perpignan, Frankreich, wurde am 23. Juli zwischen 15 und 17 Uhr von einer Bande Jugendlicher geschändet.

Laut LIndependant.fr (30. Juli) plünderten die Vandalen die Kirche und die Sakristei, warfen die konsekrierten Hostien auf den Bo-den und stahlen das Ziborium.

Danach versuchten sie, eine Marienstatue in Brand zu setzen und raubten einen Umschlag mit 40 Euro an Spenden aus einem Safe, den sie aufbrachenBisher war die Kirche tagsüber geöffnet, jetzt ist sie außerhalb der Eucharistiefeiern geschlossen. Es ist nicht das erste Mal, dass das Gotteshaus überfallen wurde.

 

https://gloria.tv/post/SNBVwgNgsXP92MQK39Buz11Lt

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 53

 

Die Regenbogenflagge in Lourdes

 

01.08.2022

  • Wenn die Sünde nicht mehr als Sünde erkannt wird ... Traurig, sehr, sehr traurig!

 

Zum Bild:

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 52

 

Guinea-Bissau: Vandalismus in Kirche

 

11.07.2022

  • Die katholische Bevölkerung von Guinea-Bissau in Afrika ist durch den Angriff und den Vandalismus in der katholische Kir-che St. Elisabeth in Gabú am 2. Juli beunruhigt.

https://www.christenverfolgung.org/vandalismus-kirche.html

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 51

 

Feuer: Nur eine katholische Kirche

 

02.07.2022

  • Ein Feuer in der Kirche Our Lady of the Smile, die den Indi-anern von Waterhen Lake, Saskatchewan, Kanada, gehört, wurde von der Polizei als "verdächtig" eingestuft (Ici.Radio-Canada.ca).

Die Kirche wurde in den frühen 1950er Jahren erbaut. Pfarrer Doug Jeffrey sagte, er habe am frühen Morgen des 23. Juni eine anonyme Nachricht erhalten.

Sie besagte, dass die Kirche in Flammen stehe und weitgehend zerstört sei.

Erfundene und aufgebauschte sexuelle Missbräuche haben in Kanada zu einem Klima des Kirchenhasses geführt.

 

https://gloria.tv/post/EpiNMwnBgsBr2RMyxxKCkXxUn

 

zurück