Die größte Andacht

für unsere Zeit

 

Der Rosenkranz zum Kostbaren Blut

 

Inhaltsverzeichnis

 

 

Worte Unserer Lieben Frau an uns

 

 

Betet das Kostbare Blut Meines Sohnes an, das immerfort für die Kin-der der letzten Ära fließt; ruft es allzeit um Schutz an.

Durch den Rosenkranz vom Kostbaren Blut... wird das Königreich Got-tes auf die Erde kommen.

Dringend bitte Ich euch: Verbreitet diese Andacht, Ich bin mit euch... Empfangt Meinen Segen! Ich bete, damit euer Glaube nicht wanke.

Ihr müsst für das Leben kämpfen und euren Brüdern helfen. Ich bete, dass ihr einig seid; ihr müsst einander lieben. Ich bedecke euch in mei-nem Herzen mit Meinem heiligen Mantel. Ich behüte und berge euch alle. Euch alle liebe ich..." 

  • (Unsere Liebe Frau, 14. Juli 1998)

zurück

 

_______________________________

 

 

Aufopferung der Dornenkrone

 

 

Geliebter Herr, ich bin betrübt, wenn ich Deinen Mitleid erregenden Zu-stand betrachte, da Du die Dornenkrone auf Deinem heiligen Haupt trägst.

Ich wünsche, die Dornen zu entfernen, indem ich dem Ewigen Vater die Verdienste Deiner allerheiligsten Krone aufopfere für die Rettung der Sünder. Ich möchte all meine Werke mit den Verdiensten Deiner aller-heiligsten Krone vereinen, damit sie viele Verdienste erwerben, wie Du es versprochen hast. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet um die Beherrschung der Zunge

 

 

Geliebter Heiliger Geist, mein Gott! Lehre mich, weise zu sprechen. Lass mich nutzlose Gedanken und nutzlose Unterhaltungen vermeiden. Hilf mir, oft für Dich zu sprechen. Gewähre, dass meine Worte niemals

Menschen guten Willens verletzen. Mögen meine Worte immer Trost bringen zu jenen, die traurig sind und Führung zu jenen, die sich in Not-lagen befinden. Nimm meine Lippen und mache sie zu den Deinen.

Nimm Besitz von meinem Verstand und mache ihn zu einem Instrument Deiner Güte und zu einem Kanal der Wahrheit. Ich hoffe, ein(e) Liebha-ber(in) der Stille zu werden, (der) die es vorzieht, mehr mit Gott als mit den Menschen zu reden. In meiner menschlichen Unterhaltung möchte ich meine Mitmenschen immer näher zu Dir und Dich näher zu ihnen bringen. Ich erbitte dieses durch Christus, unseren Herrn. Amen. 

  • Vater unser...
  • Gegrüßt seist du, Maria...
  • Ehre sei dem Vater...

zurück

 

_______________________________

 

 

Sühnegebet zum ewigen Vater

 

 

Ewiger Vater, ich opfere Dir all’ die Wunden Deines innig geliebten Sohnes Jesus Christus auf, die bitteren Schmerzen und Todesqualen Seines Allerheiligsten Herzens und Sein Kostbares Blut, das aus allen seinen Wunden floss, als Sühne für meine Sünden und für die Sünden der ganzen Welt. Amen(3 x)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Einfügungen in den täglichen Heiligen Rosenkranz der Jungfrau Maria

 

 

Ich vereinige mein Gebet mit dem Gebet aller Engel und Heiligen im Himmel, aller Armen Seelen im Fegefeuer, aller Gerechten auf Erden und mit allen Heiligen Messen und Gebeten, die jemals dargebracht wurden oder noch dargebracht werden, und ich vereinige es auch mit all den Tränen, Freuden, Opfern und Leiden meiner und jeder einzelnen Seele, die jemals gelebt hat oder noch leben wird.

Ich vereinige all dies mit den erhabenen Verdiensten des Schmerzhaf-ten Herzens Mariens am Fuße des Kreuzes und den unendlichen Ver-diensten Jesu Christi und opfere es zusammen mit der ganzen Schöp-fung durch das Unbefleckte Herz Mariens dem Himmlischen Vater auf, für die Bekehrung der Sünder, das Heil aller Seelen (besonders der Sterbenden), die Erlösung der armen Seelen aus dem Fegefeuer, die wirksame Annahme aller Gnadengaben Gottes, zur Heiligung und zum Schutze aller geweihten Priester und Ordensleute, für die Freiheit und Heiligkeit der Kirche, für Gerechtigkeit und Frieden, die Beendigung der Abtreibung, gemäß den Wünschen der Zwei Herzen, für die Dogmati-sierung des Miterlöserwirkens Mariens und für meine Intentionen, be-sonders für.......

 

zurück

 

_______________________________ 

 

 

Gebet um Heil und Erneuerung

 

 

O Kostbarstes Blut Jesu Christi,

unseres Retters und Erlösers, sei allzeit

mit uns und rette uns vor den Angriffen Satans.

Durch die Fürsprache der Mutter Gottes,

der Heiligen Engel und aller Heiligen

schenke uns die Gnade, von Dir beschützt

und mit Deinem Kostbaren Blut bedeckt zu sein.

Möge Deine Glorie für immer in der ganzen Welt herrschen.

Amen.

  • Ein sehr mächtiges Gebet, eine Antwort auf diese Zeit der Bedräng-nis. Jeweils nach dem Fatimagebet zu beten.

 

zurück

_______________________________

 

 

Anrufung des Heiligen Erzengel Michael

 

 (vor dem "Vater unser")

  • Heiliger Erzengel Michael, mit deinem Lichte erleuchte uns!
  • Heiliger Erzengel Michael, mit deinen Flügeln beschütze uns!
  • Heiliger Erzengel Michael, mit deinem Schwerte verteidige und rette uns!

zurück

 

_______________________________

 

 

Vorwort zum Rosenkranz zum kostbaren Blut

 

 

Der erste Bestandteil hiervon ist Barnabas Nwoye am 05.07.1996 geof-fenbart worden. Dieser Rosenkranz, soll direkt nach dem Heiligen Ro-senkranz der Muttergottes gebetet werden. Er enthält fünf Mysterien, die sich auf die fünf Wunden Christi beziehen.

 

  • Meine Kinder! Dieser Rosenkranz vom kostbaren Blut meines Soh-nes vereint alle Andachten zur hl. Passion meines Sohnes. (Worte der Gottesmutter am 29. Januar 1997)
  • Mein Sohn! Nimm diesen Rosenkranz entgegen und stelle ihn der Welt vor. Lass ihn alle Menschen beten zur immerwährenden Wie-dergutmachung für alle gegen mein kostbares Blut begangenen Sünden. Fertige diesen Rosenkranz an und gebrauche ihn bei dei-nen Gebeten. Ich werde diesen Rosenkranz benutzen, um große Wunder zu wirken. (Jesus am 15. März 1997)

zurück

 

_______________________________

 

 

Versprechungen Unseres Herrn Jesus Christus für die, welche mit Liebe den Rosenkranz vom Kostbaren Blut beten

 

  1. Ich verspreche, jede Person vor satanische Angriffe zu schützen, die mit eifriger Hingabe den Rosenkranz vom Kostbaren Blut betet.
  2. Ich werde ihre fünf Sinne behüten.
  3. Ich werde sie vor einem jähen und unversehenen Tod bewahren.
  4. Zwölf Stunden vor ihrem Tod werde ich ihr mein kostbares Blut zu trinken geben und meinen heiligen Leib reichen.
  5. Vierundzwanzig Stunden vor ihrem Tod werde ich ihr meine fünf Wunden zeigen, so dass sie eine tiefe Reue und eine vollkommene Erkenntnis all' ihrer Sünden erhält.
  6. Jeder Person, die hiermit eine Novene hält, wird, was sie verlangt, gewährt werden.
  7. Ich werde dadurch viele große Wunder wirken.
  8. Dadurch werde ich viele geheime Vereinigungen zerstören und in meiner Barmherzigkeit viele Seelen vom Bösen befreien.
  9. Ich werde dadurch viele Seelen aus dem Fegfeuer erlösen.
  10. Ich werde diese Person, die mein kostbares Blut durch diesen Rosenkranz verehrt, auf meinen Weg führen – meinen Weg lehren.
  11. Ich werde denen gnädig sein, die Erbarmen mit meinen heiligen Wunden und meinem kostbaren Blut haben.
  12. Wer auch immer dieses Gebet einer anderen Person lehrt, dem wird ein Ablass von vier Jahren gewährt.

zurück

_______________________________

 

 

Der Rosenkranz

zum kostbaren Blut Jesu

(Er besteht aus 5 x 12 kleinen roten Perlen; die Zwischenperlen sind weiß.)

 

 

Eröffnungsgebete: (Während des Kreuzzeichens)

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

 Hymnus: (am Kreuz)

  • Allerkostbarstes Blut Jesu Christi
  • Allerkostbarstes Blut Jesu Christi
  • Allerkostbarstes Blut Jesu Christi
  • Allerkostbarstes Blut Jesu Christi
  • Allerkostbarstes Blut, rette die Welt. (3 x)

Anrufung des Heiligen Geistes:

Komm, Heiliger Geist, erfülle die Herzen deiner Gläubigen und entzünde in ihnen dass Feuer Deiner Liebe. Sende aus Deinen Geist und alles wird neu geschaffen. Und Du wirst das Angesicht der Erde erneuern.

 

Lasset uns beten

O Gott, Der Du die Herzen Deiner Gläubigen durch die Erleuchtung des Heiligen Geistes belehrt hast, gib das auch wir in demselben Geist das, was recht ist, erkennen und Seines Trostes uns allzeit erfreuen durch Christus unseren Herrn. Amen.

 

Apostolisches Glaubensbekenntnis: (beim Kreuz)

  

(neigt euer Haupt)

Möge das Kostbare Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

 

V: O Allerkostbarstes Blut Jesu Christi.

A: Heile die Wunden im Allerheiligsten Herzen Jesu!

  • Weiße Perle: Vater unser ...
  • Drei rote Perlen: Gegrüßet seist du, Maria, ...
  • Weiße Perle: Ehre sei dem Vater ...

(neigt euer Haupt)

Möge das Kostbare Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

 


 

 

DAS ERSTE GEHEIMNIS

 

 

Die Annagelung der Rechten Hand

unseres Herrn Jesus Christus

 

 

(Stille)

 

Durch die Heilige Wunde Deiner Rechten Hand und durch den Schmerz, den der Nagel verursachte, der Deine Rechte Hand durchbohrte, möge das Kostbare Blut, das dort entströmt, Sünder auf der ganzen Welt retten und viele Seelen bekehren. Amen.

 

V: O Allerkostbarstes Blut Jesu Christi.

A: Heile die Wunden im Allerheiligsten Herzen Jesu.

 

Vater unser ... Gegrüßet seist du, Maria ...

 

12 rote Perlen:

V: Kostbares Blut Jesu Christi.

A: Rette uns und die ganze Welt.

 

Weiße Perle: Ehre sei dem Vater ...

 

(neigt euer Haupt)

Möge das Kostbare Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

 


 

DAS ZWEITE GEHEIMNIS

 

 

Die Annagelung der Linken Hand

unseres Herrn Jesus Christus

 

 

 (Stille)

 

Durch die Heilige Wunde Deiner Linken Hand und durch den Schmerz, den der Nagel verursachte, der Deine Linke Hand durchbohrte, möge das Kostbare Blut, das dort entströmt, die Seelen im Fegefeuer erlösen und die Sterbenden gegen die Angriffe der höllischen Geister beschützen. Amen.

 

V: O Allerkostbarstes Blut Jesu Christi.

A: Heile die Wunden im Allerheiligsten Herzen Jesu.

 

Vater unser ... Gegrüßet seist du, Maria ...

 

12 rote Perlen:

V: Kostbares Blut Jesu Christi.

A: Rette uns und die ganze Welt.

 

Weiße Perle: Ehre sei dem Vater ...

 

(neigt euer Haupt)

Möge das Kostbare Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

 


 

DAS DRITTE GEHEIMNIS

 

 

Die Annagelung des Rechten Fußes

unseres Herrn Jesus Christus

 

 

(Stille)

 

Durch die Heilige Wunde Deines Rechten Fußes und durch den Schmerz, den der Nagel verursachte, der Deinen Rechten Fuß durchbohrte, möge das Kostbare Blut, das dort entströmt, das Fundament der Katholischen Kirche schützen gegen die Pläne böser Menschen und des okkulten Reiches. Amen.

 

V: O Allerkostbarstes Blut Jesu Christi.

A: Heile die Wunden im Allerheiligsten Herzen Jesu.

 

Vater unser ... Gegrüßet seist du, Maria ...

 

12 rote Perlen:

V: Kostbares Blut Jesu Christi.

A: Rette uns und die ganze Welt.

 

Weiße Perle: Ehre sei dem Vater ...

 

(neigt euer Haupt)

Möge das Kostbare Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

 


 

DAS VIERTE GEHEIMNIS

 

 

Die Annagelung des Linken Fußes

unseres Herrn Jesu Christus

 

 

(Stille)

 

Durch die Heilige Wunde Deines Linken Fußes und durch den Schmerz, den der Nagel verursachte, der Deinen Linken Fuß durchbohrte, möge das Kostbare Blut, das dort entströmt, uns auf all unseren Wegen gegen die Pläne und Angriffe der bösen Geister und ihrer Dienstlinge beschützen. Amen.

 

V: O Allerkostbarstes Blut Jesu Christi.

A: Heile die Wunden im Allerheiligsten Herzen Jesu.

 

Vater unser ... Gegrüßet seist du, Maria ...

 

12 rote Perlen:

V: Kostbares Blut Jesu Christi.

A: Rette uns und die ganze Welt.

 

Weiße Perle: Ehre sei dem Vater ...

 

(neigt euer Haupt)

Möge das Kostbare Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

 


 

DAS FÜNFTE GEHEIMNIS

 

 

Die Durchbohrung der Heiligsten Seite

unseres Herrn Jesus Christus

 

 

(Stille)

 

Durch die Kostbare Wunde Deiner Heiligsten Seite und durch den Schmerz, den die Lanze verursachte, die Deine Heiligste Seite durchbohrte, möge das Kostbare Blut und Wasser, das dort entströmt, die Kranken heilen, die Toten erwecken, unsere gegenwärtigen Probleme lösen und uns den Weg zu unserem Gott, zur ewigen Herrlichkeit, lehren. Amen.

 

V: O Allerkostbarstes Blut Jesu Christi.

A: Heile die Wunden im Allerheiligsten Herzen Jesu.

 

Vater unser ... Gegrüßet seist du, Maria ...

 

12 rote Perlen:

V: Kostbares Blut Jesu Christi.

A: Rette uns und die ganze Welt.

 

Weiße Perle: Ehre sei dem Vater ...

 

(neigt euer Haupt)

Möge das Kostbare Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Schlussgebete

 

 

V: O heiligstes Blut Jesu Christi

A: heile die Wunden des allerheiligsten Herzens Jesu. (3 x)

 

Sei gegrüßt, o Königin, Mutter der Barmherzigkeit, unser Leben, unsre Wonne und unsre Hoffnung, sei gegrüßt! Zu Dir rufen wir, verbannte Kinder Evas; zu Dir seufzen wir trauernd und weinend in diesem Tal der Tränen. Wohlan denn, unsre Fürsprecherin, wende Deine barmherzi-gen Augen uns zu, und nach diesem Elend zeige uns Jesus, die gebe-nedeite Frucht Deines Leibes. O gütige, o milde, o süße Jungfrau Maria.

Bitte für uns, o heilige Gottesmutter, auf dass wir würdig werden der Verheißungen Christi.

 

Lasset uns beten:

  • O Allerkostbarstes Blut Jesus Christi, wir preisen Dich, wir verehren Dich und beten Dich an und lieben Dich wegen Deines vollbrachten Werkes des ewigen Bundes, das Frieden zur Menschheit bringt. Heile die Wunden im Allerheiligsten Herzen Jesu. Tröste den all-mächtigen Vater auf seinem Thron und wasche hinweg die Sünden der ganzen Welt. Mögen alle Dich verehren! O kostbares Blut, habe Erbarmen! Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Heiligstes Herz Jesu

 

 

Heiligstes Herz Jesu, erbarme Dich unser.

 

Unbeflecktes Herz Mariä, bitte  für uns.

Heiliger Josef, Bräutigam der Jungfrau Maria,        

Heiliger Petrus und heiliger Paulus,              

Heiliger Johannes am Fuße des Kreuzes,    

Heilige Maria Magdalena,                                       

Alle Nothelfer und Fürsprecher im Himmel, bittet für uns.

Alle glorreichen Heiligen unseres Herrn,              

Alle himmlischen Heerscharen, Ihr Legion Mariens,

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Litanei zum Kostbaren Blut

 

 

Herr erbarme Dich unser.                  

Herr erbarme Dich unser.

Christus erbarme Dich unser.         

Christus erbarme Dich unser.

Herr erbarme Dich unser.                  

Herr erbarme Dich unser.

Christus erhöre uns.                                  

Christus erhöre uns.

Gott Vater im Himmel,                                

erbarme Dich unser.

Gott Sohn, Erlöser der Welt,

erbarme Dich unser.                         

Gott Heiliger Geist,

erbarme Dich unser.                                        

Heiligste Dreifaltigkeit, ein einiger Gott,

erbarme Dich unser.         

 

V: O heiligstes Blut Jesu Christi, Blut der Erlösung

A: bedecke uns und die ganze Welt.

 

Ozean des Blutes Jesu Christi, befreie uns.

Blut Jesu Christi, voll Heiligkeit und Erbarmen,

       

Kostbares Blut Jesu Christi, unsere Stärke und Macht, 

Kostbares Blut Jesu Christi, ewiger Bund, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Fundament des christlichen Glaubens, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Rüstung Gottes, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Liebesgabe Gottes, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Geißel der Dämonen, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Hilfe der in Sünde Gefangenen,

Kostbares Blut Jesu Christi, konsekrierter Wein, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Macht der Christen, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Schutzwall der katholischen Kirche, 

Kostbares Blut Jesu Christi, fester Glaube der Christen, 

Kostbares Blut Jesu Christi, heilendes Blut, erlöse uns.

Kostbares Blut Jesu Christi, salbendes Blut, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Furchtlosigkeit und Tapferkeit der Kinder Gottes, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Führung der christlichen Streiter, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Blut der Auferstehung, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Labsal der heiligen Engel, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Trost des himmlischen Vaters, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Stärke des Heiligen Geistes, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Beschneidung der Heiden, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Friede der Welt, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Glanz des Himmels und der Erde, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Regenbogen des Himmels, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Hoffnung der unschuldigen Kinder, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Wort Gottes in unseren Herzen, 

Kostbares Blut Jesu Christi, himmlische Schutzwehr, 

Kostbares Blut Jesu Christi, göttliche Weisheit,

Kostbares Blut Jesu Christi, Fundament der Welt, 

Kostbares Blut Jesu Christi, Güte des himmlischen Vaters, 

 

V: O Allerkostbarstes Blut Jesu Christi

A: wasche ab die Sünden der Welt.

 

V: O Allerkostbarstes Blut Jesu Christi

A: läutere die Welt.

 

V: O Allerkostbarstes Blut Jesu Christi

A: lehre uns, Jesus zu trösten.

 

Lasset uns beten

  • O Kostbares Blut unserer Erlösung, wir glauben, wir hoffen und wir vertrauen auf Dich. Wir bitten Dich, befreie alle, die sich in der Gewalt, der höllischen Geister befinden. Beschütze die Sterbenden vor den Angriffen der bösen Geister und nimm sie auf in Deine ewige Herrlichkeit. Hab Erbarmen mit der ganzen Welt und gib uns Kraft, das Heiligste Herz Jesu anzubeten und zu trösten. Wir beten Dich an, o Kostbares Blut der Barmherzigkeit. Amen.

 

V: O heiligstes Blut Jesu Christi

A: heile die Wunden des heiligsten Herzens Jesu. (3 x)

 

Hymnus:

Blut Jesu, Blut Jesu,

Blut Jesu, bedecke uns! (3 x)

 

Anbetung, Kostbar´ Blut Jesu.

Anbetung, Jesu Christi Kostbar´ Blut.

 

Wir beten an, Dich, Kostbar´ Blut Jesu.

Wir beten an, Dich, Jesu Christi Kostbar´ Blut.

 

Anbetung, Kostbar´ Blut Jesu.

Anbetung, Jesu Christi Kostbar´ Blut.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Weihe an das

Kostbare Blut Jesu Christi

 

 

Im Bewusstsein meiner Nichtigkeit und Deiner Erhabenheit, barmherzi-ger Heiland, werfe ich mich Dir zu Füßen und danke Dir für die vielen Gnadenerweise, die Du mir undankbarem Geschöpf erwiesen hast, besonders, dass Du mich durch Dein kostbares Blut aus der verderb-lichen Macht des Satans befreit hast.

In der Gegenwart meiner lieben Mutter Maria, meines hl. Schutzengels, meiner hl. Patrone und des ganzen himmlischen Hofes, weihe ich mich, o liebster Jesus, mit aufrichtigem Herzen in Hingabe Deinem kostbaren Blute, mit dem Du die Welt von Sünde, Tod und Hölle erlöst hast.

Ich verspreche Dir, mit Deinem Gnadenbeistand nach meinen Kräften die Andacht zu Deinem kostbaren Blute zum Preise unserer Erlösung nach Möglichkeit zu wecken und zu fördern, damit Dein anbetungswür-diges Blut von allen geehrt und verherrlicht werde. Ich möchte auf diese Weise meine Treulosigkeit gegenüber Deinem Kostbaren Blut der Liebe wieder gut machen und Dir Genugtuung leisten für die vielen Entwei-hungen, die die Menschen dem kostbarsten Preise ihres Heiles zufü-gen.

O könnte ich meine eigenen Sünden, meine Kälte und all die Veruneh-rungen, die Dich, o Heiliges, Kostbares Blut je beleidigt haben, unge-schehen machen!

Siehe o liebster Jesus, ich opfere Dir auf die Liebe und Verehrung und Anbetung, die Deine heiligste Mutter, Deine treuen Jünger und alle Hei-ligen Deinem Kostbaren Blute dargebracht haben und bitte Dich, Du wollest meiner bisherigen Untreue und Kälte nicht mehr gedenken und all Deinen Beleidigern verzeihen. Besprenge mich, o göttlicher Heiland, sowie alle Menschen mit Deinem kostbaren Blute, damit wir Dich, o ge-kreuzigte Liebe, von nun an von ganzem Herzen lieben und den Preis unserer Erlösung allzeit würdig verehren.  Amen.

  • Dieses Weihegebet wurde Herrn Mehring vom Rosa-Mystika Apostolat Essen offenbart. Die Gottesmutter teilte dies und dessen Anschrift Barnabas am 08.12.1999 mit.

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet zu unserer Hochheiligen Gottesmutter

 

 

Unter Deinen Schutz und Schirm fliehen wir, o Heilige Gottes-gebärerin. Verschmähe nicht unser Gebet in unseren Nöten son-dern erlöse uns jederzeit von allen Gefahren, o Du glorreiche und gebenedeite Jungfrau. Amen.

 

zurück

 


 

Gebet für die Wohltäter dieser Andacht

  • Vater unser…
  • Gegrüßet seist Du, Maria…
  • Ehre sei dem Vater…

zurück

_______________________________

 

 

Jesu Verheißungen

zum 'Kreuz der Agonie'

 

 

 

  • „Ich bin der in Todesqualen leidende Jesus Christus, der dich liebt."

 

Verheißungen unseres Herrn Jesus Christus für sein an Barnabas Nwoye gegebenes Kreuz der Agonie

 

Um dich auf den Kampf vorzubereiten, gebe ich dir das Kreuz mit mir als dem Gekreuzigten.

  • Ich versichere einen jeden, der dieses Kruzifix besitzt, vor satani-sche Gewalten zu schützen.
  • Durch dieses Kruzifix werde ich viele aus der Macht des Bösen befreien.
  • Wann auch immer du dieses Kruzifix gegen die satanischen Mäch-te erhebst, werde ich den Himmel öffnen und werde mein Kostba-res Blut herabfließen lassen, um die Gewalt des Bösen zu ver-nichten.
  • Ich werde mein Kostbares Blut aus allen meinen heiligen Wunden fließen lassen und alle damit bedecken, die meine Wunden und mein Blut durch dieses Kruzifix verehren.
  • Ich verspreche, jedes Haus, in dem sich das Kruzifix befindet, wäh-rend der Zeit der Finsternis vor jeder zerstörerischen Gewalt zu bewahren.
  • Ich verspreche, zahlreiche Wunder durch dieses Kruzifix zu bewir-ken.
  • Ich werde die Herzen aus Stein erweichen und meine Liebe in sie ergießen, bei denen, die dieses Kreuz mit mir dem qualvoll Gekreu-zigten verehren.
  • Ich verheiße auch, verirrte Seelen durch dieses Kruzifix näher an mich zu ziehen.
  • Kinder, in dieser bösen Zeit werdet ihr durch dieses Kruzifix frei von jedem Schaden sein können.

Letztendlich betont unser Herr und Heiland:

  • Kinder durch dieses Kreuz werde ich siegen. Dieses Kreuz wird schon bald ein siegreiches Kreuz sein.

 

http://www.adorare.ch/barnagonie.html