Thema: Impfungen

 

... und mehr!

 

 

 

 

 

 

 

 

 (1 - 45)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Beiträge

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

Nr. Überschrift Datum
 

Zu den Beiträgen 46 - 90

 
45

Neue Impfstoffvarianten ohne klinische Studi-en? Moderna will Regularien über Bord werfen

15.01.2021
44

Institut prüft zehn Todesfälle nach Impfung

14.01.2021
43

Hunderte in Notaufnahme nach Corona-Impfung

08.01.2021
42

Impf-Warnung einer impfgeschädigten Frau, die um Gebet bittet - mit Video-Beweisen

11.01.2021
41

Mann (56) starb nach Corona-Impfung: Jetzt will seine Witwe wachrütteln...

07.01.2021
40

Israel: Hunderte Personen erkranken nach Pfizer/BioNTech-Impfung an COVID-19

02.01.2021
39

WIDERSTAND IST GEBOTEN! Horror-Risiken: Nach Corona-Impfung bekämpft Körper eigene Zellen

26.12.2020
38 PCR-Testhersteller räumt ein: Hälfte der positiv Getesteten ist möglicherweise nicht infektiös 24.12.2020
37 Sucharit Bhakdi: "Corona-Impfstoff ist zum Scheitern verurteilt!" (Video) 13.10.2020
36 Studie: Keine höhere Krankenhausbelegung, kaum höhere Sterblichkeit 2020 20.12.2020
35 "Professoren warnen -Unverkürzbar- Langzeit-studien brauchen Jahre" (Video) 17.12.2020
34 BioNTech-Pfizer: Bis zu 84 Prozent Nebenwir-kungen - Gesichtslähmung bei 4 Testpersonen 17.12.2020
33 Toxikologe Hockertz: Zulassung des Corona-Impfstoffs ist "vorsätzliche grobe Körperverlet-zung" 16.12.2020
32 Offener Brief einer Ärztin: Nicht mit uns! 10.12.2020
31 Großbritannien: Corona-Impfung mit schweren Nebenwirkungen - Corona-Ausschuss enthüllt Ungeheuerliches 11.12.2020
30 Gefahr Corona-Impfstoff: alle Katzen tot 08.12.2020
29 Riesenskandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig 16.11.2020
28 ÄRZTIN WARNT VOR NEUER IMPFTECHNO-LOGIE / MRNA-IMPFSTOFF 20.11.2020
27 Bischof Schneider: Impfungen von abgetriebe-nen Kindern grausamer als Kannibalismus  30.11.2020
26 Vorsicht! Diese Impfstoffe benutzen abgetrie-bene Kinder 27.11.2020
25 WHO bennent Corona-Impfquote für Herden-immunität 27.11.2020
24 "Man hat sich dazu entschlossen, auf eine völlig neue Impfstrategie umzuschwenken." (Dr. Wolfgang Wodarg) 18.11.2020
23 Zellen eines vor Jahrzehnten abgetriebenen Fötus dienen Corona-Impfstoff 18.10.2020
22 Biontech - angeblich Durchbruch beim Corona-Impfstoff BNT162b2 (Nun könnte es bald zu Massenimpfungen kommen) 16.10.2020
21 Corona-Quarantäne – Gesundheitsämter drohten, Kinder in Heime „abzusondern“ 07.08.2020
20 Wichtige Info über den PCR Test / Testpositive sind keine Corona-Fälle! 04.08.2020
19 Russland will im Oktober Massenimpfung gegen Corona starten 01.08.2020
18 Covid-19-Impfung: An alle, die es noch immer nicht wahr haben wollen... 17.07.2020
17 Deutscher Corona-Impfstoff am Menschen erprobt 22.06.2020
16 Wettlauf um Corona-Impfstoff: China startet 2. Phase von klinischen Tests an Menschen 21.06.2020
15 Deutschland: Test an Menschen/CureVac plant Corona-Impfstoff bis Mitte 2021 17.06.2020
14 Russisches Verteidigungsministerium testet Corona-Impfstoff an Menschen 17.06.2020
13 Corona-Bekämpfung: Erstmals 300 Millionen Impfdosen für EU gesichert 13.06.2020
12 Corona-Impfstoff: Russisches Militär wählt zwei Freiwilligen-Gruppen für klinischen Test aus 10.06.2020
11 750 Millionen Dollar: WHO, Gates-Stiftung und andere kurbeln Impfstoffproduktion an 08.06.2020
10 Russischer Corona-Impfstoff erfolgreich an Menschen getestet 01.06.2020
9 Jeder zweite Deutsche würde sich gegen Corona impfen lassen – Studie 01.06.2020
8 Weltärztebund-Chef fordert Corona-Impfpflicht 20.05.2020
7 Impfpflicht, Militär, Mehrkosten? – Was beinhaltet das neue Corona-Gesetz? 20.05.2020
6 Masern-Impfpflicht tritt in Kraft: Das ändert sich jetzt 28.02.2020
5 Bundesverfassungsgericht kippt Sterbehilfe -Gesetz 26.02.2020
4 Bundestag beschließt Masern-Impfpflicht 15.11.2019
3 Masern-Impfpflicht soll 2020 in Kraft treten 17.07.2019
Die Masernimpfpflicht kommt - was bedeutet das?  17.07.2019
1 Kabinett beschließt Masern-Impfpflicht 17.07.2019

 

Beitrag 45

 

Neue Impfstoffvarianten ohne klinische Studien? Moderna will Regularien über Bord werfen

 

15.01.2021

  • Impfstoffentwickler Moderna will bei Mutationen, gegen die sein Impfstoff nicht wirkt, modifizierte Impfstoffe ohne klini-sche Prüfung herstellen. Dazu müssten aber einige Regu-larien ausgehebelt werden. Auch russische Forscher hatten bei der Entwicklung von „Sputnik V“ an Forschungen zum MERS-Virus angeknüpft und die Zulassung dadurch beschleunigt.

https://snanews.de/20210115/neue-impfstoffvarianten-ohne-klinische-studien-moderna-will-regularien-ueber-bord-werfen-527756.html

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 44

 

Institut prüft zehn Todesfälle nach Impfung

 

14.01.2021

  • In Deutschland versterben mehrere Menschen kurz nachdem sie gegen das Coronavirus geimpft wurden. Das Paul-Ehrlich-Institut untersucht nun die jeweilige Todesursache. Experten erwarten jedoch, dass andere Faktoren als die Impfung eine Rolle gespielt haben.

https://www.n-tv.de/panorama/Institut-prueft-zehn-Todesfaelle-nach-Impfung-article22292066.html

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 43

 

Hunderte in Notaufnahme nach Corona-Impfung

 

08.01.2021

  • Einem Bericht der Epoch Times zufolge mussten über 1.000 Menschen, denen der neue Corona-Impfstoff gespritzt worden ist, aufgrund von heftigen Nebenwirkungen in die Notaufnahme  von Kliniken gebracht werden.
  • Einer Patientin in Michigan wurde nach der Impfung Mitte Dezember schwindelig, sie fühlte sich benommen und hatte ein Engegefühl in der Brust und Kribbeln in den Händen. Sie ist eine von über 300 Berichten von Patienten, die in die Not-aufnahme eines Krankenhauses eingeliefert werden mussten. Bei den anderen Patienten traten Übelkeit, Zittern, stechende Schmerzen und schwere Atmung auf.

https://www.neopresse.com/gesundheit/hunderte-in-notaufnahme-nach-corona-impfung/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 42

 

 

 

Impf-Warnung !!!

 

...einer impfgeschädigten Frau,

die um Gebet bittet.

(mit Video-Beweisen)

 

 

 

Lasst Euch nicht impfen und haltet Euch auch von jenen fern, die sich haben impfen lassen!!!

 

Dies ist von dem Facebook Kanal Shawn Skelton:

Sie hat sich vor 2 oder 3 Tagen mit dem Moderna Impfstoff impfen las-sen und postet nun:

  • Wenn Sie den Impfstoff für Covid von MODERNA in Betracht ziehen, würde ich davon abraten! Ich bin in schlechter Verfas-sung! Jeden Tag wird es schlimmer und ich bekomme keine Hilfe ! Ich habe Todesangst! Und jemanden zu finden, der bereit ist herauszufinden was schief ging, ist nicht sehr erfolg-reich gewesen!
  • Ich bin heute in 2 Krankenhäuser gegangen, bin zur Diakonie gegangen und bin nach St. Vincent gegangen. Da gibt es auch keine Hilfe. Ich soll zu einem Neurologen gehen.
  • Gestern begann meine Zunge zu zucken und sie hat nicht aufgehört.
  • Heute hat sich mein ganzer Körper den ganzen Tag über ver-krampft! Sie haben mich nach Hause geschickt!
  • Ich poste 2 Videos, die ziemlich peinlich sind, wenn du mich kennst, aber ich möchte, dass du siehst, was mit mir passiert!
  • Bitte betet für mich!

 

 

UPDATE bzgl. Shawn Skelton:

Rich Vidiella:

  • Wir sind immer noch ohne Antworten. Sie ruht sich heute aus (mit Hilfe vieler Medikamente).
  • Die Bewegungen sind zwar im Schlaf minimal aber sobald sie aufwacht, beginnt ihr Körper wieder mit diesen stark unkon-trollierbaren Bewegungen.
  • Heute löse ich ein Detox-Rezept ein, welches uns gegeben wurde. Wir sind bereit alles zu versuchen ihr zu helfen.

Vielen Dank an alle, die sich bei uns gemeldet haben und mit uns beten! Ihre Unterstützung gibt ihr Hoffnung!

 

 

Video der unkontrollierten Körperbewegungen:

https://www.facebook.com/shawn.skelton.73/videos/403541087597899

 

Zungen-Video:

https://www.facebook.com/100038260334778/videos/pcb.403541337597874/403540964264578/

 

 

Hinweis:

  • Diese Impf-Warnung wurde mir am 11.01.2021 zugeleitet

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 41

 

Mann (56) starb nach Corona-Impfung: Jetzt will seine Witwe wachrütteln

 

07.01.2021

  • Gregory Michael (56) war Geburtshelfer in einem Kranken-haus in Miami Beach, Florida (USA). Als überzeugter Ver-fechter der Corona-Impfung ließ er sich am 18. Dezember das Präparat von Pfizer verabreichen. Doch aus der erhofften Immunität wurde nichts. Drei Wochen später ist Michael tot, verstorben an einer heftigen Reaktion auf den Impfstoff.

https://www.wochenblick.at/mann-56-starb-an-corona-impfung-jetzt-will-seine-witwe-wachruetteln/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 40

 

Israel: Hunderte Personen erkranken nach Pfizer/BioNTech-Impfung an COVID-19

 

02.01.2021                                 

  • Etwa 240 israelische Bürger erkrankten an COVID-19, nach-dem sie die erste Dosis des Pfizer/BioNTech-Impfstoffes erhalten hatten.
  • Die Hersteller verweisen darauf, dass der Infektionsschutz von 95 Prozent erst eine Woche nach der zweiten Dosis erreicht werde.
  • In Mexiko wurde derweil eine Ärztin nach einer BioNTech-Impfung in die Intensivstation eingewiesen. Die Diagnose lautet auf Gehirn- und Rückenmarkentzündung.
  • Etwa 240 Personen in Israel erkrankten an COVID-19, nach-dem sie eine Impfung erhalten hatten. 
  • Jede tausendste geimpfte Person berichtet von Nebenwirkun-gen – 51 Personen mussten medizinisch betreut werden. Vier Personen starben kurze Zeit nach der Injektion des Impfstof-fes.

https://de.rt.com/der-nahe-osten/111291-israel-hunderte-personen-erkranken-nach-impfung-an-covid-19/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 39

 

WIDERSTAND IST GEBOTEN

Horror-Risiken:

Nach Corona-Impfung bekämpft Körper eigene Zellen

 

26.12.2020

  • Die Impfung gegen COVID-19 ist keine Impfung wie jede andere: Viele Fragen sind offen, massive Folgeschäden wer-den befürchtet.
  • Experten sprechen von vorsätzlicher schwerer Körperverlet-zung, nicht einschätzbaren Langzeitfolgen und sogar von bevölkerungsschutzrechtlich relevanten Aspekten, die sich als Konsequenz der geplanten Massenimpfungen ergeben könnten.

Impfstoff kann geringe Sterblichkeit nicht reduzieren

  • Bevor ein Impfstoff zugelassen werden darf, muss seine Wirk-samkeit in klinischen Studien gezeigt worden sein, erklärt Bhakdi.
  • Dabei könne besagte Wirksamkeit nur mittels des Nachwei-ses, dass die Impfung vor schwerer Erkrankung oder Tod schützt, demonstriert werden. 
  • Dieser Nachweis sei bei den neuen Corona-Impfstoffen nie erbracht worden.

https://www.wochenblick.at/horror-risiken-nach-corona-impfung-bekaempft-koerper-eigene-zellen/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 38

 

PCR-Testhersteller räumt ein: Hälfte der positiv Getesteten ist möglicherweise nicht infektiös

 

24.12.2020                      

  • Olfert Landt, Geschäftsführer eines Herstellers für PCR-Tests, räumte in einem Interview ein, dass die Tests keine Aussage über die Infektiosität der getesteten Person liefern. Möglicherweise könnte die Hälfte der positiv auf SARS-CoV-2 Getesteten nicht infektiös sein.

https://de.rt.com/inland/110981-pcr-test-hersteller-raumt-moglicherweise/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 37

 

Sucharit Bhakdi: "Corona-Impfstoff ist zum Scheitern verurteilt!"

 

13.10.2020

  • Der deutsche Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepi-demiologie Sucharit Bhakdi bringt es auf den Punkt: 99,9% der Menschen werden an Corona nicht sterben.
  • Trotzdem spricht die schwarz-grüne Regierung immer wieder von einem Corona-Impfstoff.

https://www.youtube.com/watch?v=sogphrBrRDo&feature=youtu.be

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 36

 

Studie 01-10/2020: Keine höhere Krankenhausbelegung, kaum höhere Sterblichkeit 2020

 

20. Dezember 2020

  • Klinik-Vergleichsstudie zeigt: In 2020 bisher weniger Beat-mungsfälle als in 2019. Außerdem wurden 2020 insgesamt weniger Patienten im Krankenhaus behandelt als 2019. (Daten Januar bis Oktober)

https://www.mmnews.de/vermischtes/156589-studie-keine-hoehere-krankenhausbelegung-keine-hoehere-sterblichkeit-2020

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 35

 

  • ANDREAS POPP auf Alarmstufe ROT: "Professoren warnen -UNVERKÜRZBAR- Langzeitstudien brauchen Jahre" - vom 17.12.2020 

https://www.youtube.com/watch?v=zJaDjxrc18U&feature=youtu.be            

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 34

 

BioNTech-Pfizer: Bis zu 84 Prozent Nebenwirkungen – Gesichts-lähmung bei vier Testpersonen

 

17.12.2020

  • Die amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat trotz häufiger Nebenwirkungen keine Sicherheitsbedenken bezüglich des Corona-Impfstoffes von BioNTech und Pfizer. Bis zu 84 Prozent der Geimpften berichteten von Reaktionen an der Impfstelle, Müdigkeit, Kopf-, Muskel- oder Gelenk-schmerzen sowie Schüttelfrost oder Fieber. Bei vier Geimpf-ten trat zudem eine zeitweilige Gesichtslähmung auf.

https://www.epochtimes.de/gesundheit/biontech-pfizer-bis-zu-84-prozent-nebenwirkungen-gesichtslaehmung-bei-vier-testpersonen-a3401040.html

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 33

 

Toxikologe Hockertz: Zulassung des Corona-Impfstoffs ist „vorsätzliche grobe Körperverletzung“

 

16.12.2020

  • Einer der renommiertesten Kritiker der schnellen Corona-Impfstoffentwicklung ist der Toxikologe Prof. Stefan Hockertz.
  • Er war Direktor und Professor des Institutes für Experimen-telle und Klinische Toxikologie am Universitätsklinikum Ham-burg Eppendorf.
  • Im Interview nennt er die schnelle Impfstoffzulassung „vor-sätzliche grobe Körperverletzung“.

https://snanews.de/20201216/toxikologe-corona-impfstoff-187459.html

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 32

 

Offener Brief einer Ärztin: Nicht mit uns!

 

10. Dezember 2020

  • In einem offenen Brief fordert eine Ärztin ihre Berufskollegen auf, nicht zu Mittätern bei der Durchsetzung einer gefährli-chen Impf-Agenda zu werden.
  • In diesem Aufruf an die Ärzteschaft geht es ums Ganze — um das Leben an sich.

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/offener-brief-einer-aerztin-nicht-mit-uns-a3400146.html

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 31

 

Corona-Impfung in Großbritannien mit schweren Nebenwirkungen – Corona-Ausschuss enthüllt Ungeheuerliches

 

11. Dezember 2020

  • Am Montag wurden die ersten Briten mit dem Impfstoff von BioNTech und Pfizer geimpft. Wie das britische Gesund-heitsministerium am Dienstag mitteilte, ist es bei einigen Menschen jedoch zu schweren allergischen, anaphylak-tischen Reaktionen gekommen.
  • Bei den geimpften Personen handelte sich nach Medien-berichten um Mitarbeiter des staatlichen Gesundheitsdienstes NHS.
  • Die britischen Behörden gaben nun eine Warnung an Men-schen mit Allergien heraus und raten von der Impfung mit dem BioNTech-Impfstoff ab. Schwangeren und Frauen, die schwanger werden wollen, wird ebenfalls von der Impfung abgeraten.

https://www.politaia.org/corona-impfung-grossbritannien-mit-schweren-nebenwirkungen-corona-ausschuss-enthuellt-ungeheuerliches/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 30

 

Gefahr Corona-Impfstoff: alle Katzen tot

 

 

08.12.2020

  • SARS-CoV-2-Impfstoff: Mögliche Risiken u. Nebenwirkungen
  • Alle Impfstoffgefahren auf einen Blick, ganz übersichtlich und noch dazu was fürs Auge!

https://2020news.de/gefahr-corona-impfstoff-alle-katzen-tot/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 29

 

Riesenskandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig

 

16.11.2020

  • Laut einer Studie, in der untersucht wurde, wie die Einwilli-gungserklärung für die Teilnahme an der COVID-19-Impf-stoffstudie erteilt wird, werden die Freiwilligen in den Offen-legungsformularen nicht darüber informiert, dass der Impfstoff sie für eine schwerere Krankheit empfänglich machen könnte, wenn sie dem Virus ausgesetzt sind.

https://2020news.de/riesen-skandal-aufgedeckt-covid-19-impfung-zerstoert-unser-immunsystem-nachhaltig/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 28

 

ÄRZTIN WARNT VOR NEUER IMPF-TECHNOLOGIE / MRNA-IMPFSTOFF

 

20.11.2020

  • Leute Leute, und die anderen Menschen haben nicht den Hauch einer Erkenntnis, war da in ihrem Körper aufgehen und wissen kann. Sie denken, das ist eine ganz normale "Grippe" Impfung. Das kann in unserem Körper eine Kettenbedingung führen. Warum sind die Tierversuche übersprungen worden?  Warum werden sie bei Impfschutz im Vorwege behandelt?  Warum werden wir uns nicht gut sehen?

Zum Video: https://www.bitchute.com/video/NpA97wcW8fdI/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 27

 

Bischof Schneider: Impfungen von abgetriebenen Kindern grausamer als Kannibalismus

 

30.11.2020

  • Wenn eine Gesellschaft den wahren Glauben aufgibt, den Glauben an Christus, dann wird sie zunehmend barbarisch, bemerkt Bischof Athanasius Schneider in seinem kürzlich auf Deutsch erschienen Interviewbuch „Christus Vincit“.
  • Man könne über eine ausgeklügelte Technologie verfügen, aber dennoch moralisch ein Barbare sein, „in gewisser Weise sogar schlimmer als Kannibalen – wie das makabre Geschäft des Handels mit den Organen und Körperteilen abgetriebener Kinder beweist“.
  • Für Schneider ist es grausamer als Kannibalismus, ein Kind abzutreiben und dann die Körperteile zu verkaufen:
  • „Die Körperteile eines abgetriebenen Babys zu medizinischen Forschungszwecken zu verkaufen oder daraus Impfstoffe zu machen und Kinder und Erwachsene mit einer solchen „Medi-zin“ zu impfen, stellt eine grausamere Form des Kannibalis-mus dar, als sie unter unzivilisierten Barbaren üblich war. Das müssen wir so sagen.“

https://gloria.tv/post/vPzW1DGyhyfz1CcmRRgJciBEN

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 26

 

Vorsicht! Diese Impfstoffe benutzten abgetriebene Kinder

 

27.11.2020

  • Der Vorsitzende des Vereins „Ärzte für das Leben“, Professor Paul Cullen, kritisiert die Zulassung des Corona-Impfstoffes mRNA-1273 des US-amerikanischen Biotechnologieunter-nehmens Moderna:
  • „Im Gegensatz zu anderen bald verfügbaren Corona-Impf-stoffen kam bei der Entwicklung des Moderna-Impfstoffs und der ihm zugrunde liegenden mRNA-Technologie eine Zelllinie zum Einsatz, die aus der Niere eines wahrscheinlich 1972 in der 20. Schwangerschaftswoche abgetriebenen Kindes gewon-nen wurde“, so Cullen laut Tagespost.de (26. November).

 

https://gloria.tv/post/yxiEaGSzRpD41edosC6WZpe8A

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 25

 

WHO benennt Corona-Impfquote für Herdenimmunität

 

27.11.2020

  • Eine Durchimpfungsrate von 60 bis 70 Prozent der Bevöl-kerung ist nach Ansicht von Experten der Weltgesundheits-organisation (WHO) für eine wirkungsvolle Bekämpfung der Corona-Pandemie nötig.
  • Es gebe einige Studien, die zeigten, dass diese Anzahl notwendig sei, um eine sogenannte Herdenimmunität zu erreichen, sagte die oberste Impf-Expertin der WHO, Katherine O’Brien.
  • "So wären viele Menschen immun und würden andere schüt-zen", so O’Brien am Freitagabend in Genf. Erst bei einer solchen Durchimpfungsrate könne sich das Virus nicht mehr gut verbreiten.

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/who-70-prozent-corona-impfrate-herdenimmunitaet-noetig-35240220

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 24

 

Dr. Wolfgang Wodarg

 

"Man hat sich entschlossen, auf eine völlig neue Impfstrategie umzuschwenken. Was wird jetzt bei Corona geplant? Und das ist eine ganz wichtige Aussage, die auch mir viel zu wenig in den Medien diskutiert wird. Geplant von den Firmen ist, dass freie mRNA, freies genetisches Material über eine Trägersubstanz, kleine Minipartikel in unsere Zellen direkt hineingebracht werden und dann von unseren Zellen abgelesen werden. DIES BEDEUTET GANZ KLAR EINE GENTECHNOLOGISCHE VERÄNDERUNG DES MENSCHEN .... Wir wissen nicht, in welche Zellen geht dieses genetische Material des Virus, wir wissen nicht, wie lange es abgelesen wird, wir haben keine Möglichkeit, die Ablesung zu stoppen. Wir wissen auch nicht, wo im genetischen Material das genetische Material des Virus eingebaut wird, und wir wissen insbesondere nicht, ob nicht auch in den Keimzellen, also in den Eizellen der Frau oder den Spermazellen des Mannes dieses genetische Material eingebaut und damit vererbt wird. Das wissen wir alles nicht, weil eine solche genetische Impfung, eine Veränderung des Genoms des Menschen bislang noch nie durchgeführt worden Ist." (Prof. Stefan Hockertz)


Anmerkung:

  • Dieser Beitrag wurde mir am 18. November 2020 zugeleitet

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 23

 

Zellen eines vor Jahrzehnten abgetriebenen Fötus dienen Corona-Impfstoff

 

18.10.2020

  • Es ist kein Geheimnis: Tausende Medizinlabore auf der gan-zen Welt nutzen zur Entwicklung von Medikamenten und Impfungen Zellen eines vor Jahrzehnten abgetriebenen Fötus. Doch durch die Forschung an einer Immunisierung und einer Therapie gegen Covid-19 erfährt diese Tatsache neue Auf-merksamkeit, denn auch hier sind die Zellen im Einsatz. Anfang Oktober protestierten Abtreibungsgegner in den USA gegen die Verwendung, sie halten sie für ethisch inakzeptabel.

https://www.berliner-kurier.de/panorama/zellen-eines-vor-jahrzehnten-abgetriebenen-foetus-dienen-corona-impfstoff-li.112130

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 22

 

Biontech - angeblich Durchbruch beim Corona-Impfstoff  BNT162b2

 

16. Oktober 2020

  • Die zweite Pandemie-Welle rollt durch Europa, die Politik quält sich mit neuen Kontaktverboten.
  • Mitten in die Debatte meldet das Mainzer Unternehmen Bio-ntech einen Durchbruch. Der neu entwickelte Coronavirus-Impfstoff BNT162b2 funktioniere "sehr gut".28.000 Probanden hätten bereits die zweite Dosis erhalten. Nun könnte es bald zu Massenimpfungen kommen.

 

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/biontech-angeblich-kurz-durchbruch-corona-impfstoffbnt162b2-35176890

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 21

 

Corona-Quarantäne – Gesundheitsämter drohten, Kinder in Heime „abzusondern“

 

07.08.2020 

  • Schon bei Corona-Verdacht sollten die Kinder innerhalb der Familie „isoliert“ werden. Bei Nichtbefolgung drohte das Amt sogar damit, die unter 11-Jährigen aus der Familie zu nehmen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article213026408/Corona-Quarantaene-Gesundheitsaemter-wollten-Eltern-und-Kinder-trennen.html

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 20

 

Wichtige Info über den PCR Test (siehe Bild-Text)

Testpositive sind keine Corona Fälle!

 

04.08.2020

  • Der PCR Test weist lediglich molekulare Bruchstücke des SARSCoV2 Virus auf Schleimhäuten nach, keine Infektion
  • Tests sind lt Studien bis zu 14 Wochen nach Infektion positiv, auch bei völlig Symptomfreien

https://twitter.com/Fonque99/status/1290561876087246848

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 19

 

Russland will im Oktober Massenimpfung gegen Corona starten

 

01.08.2020

  • Nach Angaben des russischen Gesundheitsministers Michail Muraschko wird eine Massenimpfung gegen Coronavirus in Russland im Oktober stattfinden. 

https://de.sputniknews.com/russland/20200801327606463-russland-massenimpfung-corona-gesundheitsministerium/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 18

 

Covid-19-Impfung

 

An alle, die es noch immer nicht wahrhaben wollen...

 

 

  • Bis 31 Juli 2021 in Deutschland müssen alle Arbeitgeber den Impfschutz der Mitarbeiter nachweisen können ...Ärzteblatt.
  • Da werden wohl die Verschwörungstheorien wohl wahr...?
  • Hier nochmal eine Erklärung des Impfstoffs von einem Arzt den ich zwar nicht kenne aber zu 100% sicher bin das er den Hippokrates Eid verstanden hat.

 

,,An alle meine Patienten:

Bereits jetzt möchte ich Sie/Euch auf wichtige Zusammenhänge in Bezug auf eine kommende Covid-19-Impfung dringend auf-merksam machen:

In den letzten 20 Jahren kamen immer wieder Patienten zu mir, die nach Impfungen Symptome entwickelt hatten, die ich dann zu behandeln hatte. Natürlich waren solche künstlich produzierten Symptome/Erkrankungen im Einzelfall stets eine besondere Her-ausforderung und etwas schwieriger zu therapieren als die über-wiegenden Erkrankungen, die aufgrund der Natur des Patienten entstehen, also natürlichen Ursprungs sind.

 

Weil aber bislang die Impffolgen hauptsächlich auf die bereits häufiger erwähnten nebenwirkungsreichen Adjuvantien (Wirkstoff-verstärker, auch Booster genannt) beruhten, mit deren Ausschei-dung der Körper im Einzelfall nicht zurecht kam und daher eine entsprechende leichte bis schwerwiegende Symptomatik entwik-kelte, war eine homöopathische Therapie, bei der die individuelle Lebenskraft dazu angeregt wurde, die Giftstoffe aus dem Körper auszuleiten, am Ende erfolgreich und die Impffolgesymptomatik verschwand, wenn auch oft erst nach vielen Monaten.

 

Aufgrund der neuartigen Wirkweise des zukünftigen Coronavirus-Impfstoffes sind allerdings solche Heilerfolge zukünftig nicht mehr möglich. Denn die sog. mRNA-Impfstoffe der neuesten Genera-tion greifen zum ersten Mal in der Geschichte des Impfens direkt in die Erbsubstanz, in das genetische Erbmaterial des Menschen /Patienten ein und verändern damit das individuelle Erbgut im Sinne einer bislang verbotenen, ja kriminellen Genmanipulation.

 

Man kann diesen Eingriff vergleichen mit dem bei genmanipulier-ten Lebensmitteln, die ja ebenfalls sehr umstritten sind. So ver-harmlosend momentan Medien und Politik darüber sprechen, ja gar eine solche neuartige Impfung unreflektiert fordern, um wie-der zu einer Normalität zurückkehren zu können, so problema-tisch ist eine solche Impfung in gesundheitlicher, moralisch-ethischer und auch in Hinsicht auf genetische Folgeschäden, die im Gegensatz zu den Folgeschäden bisheriger Impfungen nun-mehr unwiderruflich, unumkehrbar und irreparabel sein werden.

 

Liebe Patienten, dann werden sie nach einer solchen neuartigen mRNA-Impfung nicht mehr auf alternative Heilweise die Impffol-gesymptomatik beheben lassen können, sie werden mit den Folgen leben müssen, denn diese sind nicht mehr einfach wie bisher durch Ausleitung von Giftstoffen aus dem menschlichen Körper therapierbar, genauso wenig wie man einen Menschen mit Gen-Defekt (z.B. Trisomie 18 oder 21, Klinefelter-Syndrom, Turner-Syndrom, genetisch bedingte Herzerkrankungen, Bluter-krankheit, Mukoviszidose, Rett-Syndrom etc.) ursächlich behan-deln könnte, denn der Gendefekt bleibt einmal vorhanden für immer bestehen!

 

Im Klartext soll das heißen:

Sollten Sie nach einer mRNA-Impfung eine Impffolgesymptomatik entwickeln, werde weder ich noch irgendein anderer Therapeut Ihnen dagegen ursächlich helfen können, weil der Impfschaden genetisch irreversibel sein wird. Diese neuartigen Impfstoffe stellen meines Erachtens ein Verbrechen an der Menschheit dar, die es in so breiter Form in der Geschichte noch nicht gegeben hat.

Wie Dr. Wolfgang Wodarg als erfahrener Arzt es gestern erst ausdrückte: In Wirklichkeit ist dieser für die immer noch aller-meisten Menschen „verheißungsvolle Impfstoff“ in Wahrheit eine verbotene Genmanipulation!“

 

Von Dr. K. (Hausarzt aus P.)

 

 

Anmerkung:

  • Dieses wichtige Schreiben wurde mir in der 29. Kalender-Woche 2020 zugeleitet. Den Namen des Arztes und den Ort habe ich herausgenommen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 17

 

Deutscher Corona-Impfstoff am Menschen erprobt

 

22.06.2020

  • Weltweit laufen klinische Studien mit Impfstoffen gegen das SARS-Coronavirus-2 an. Am Freitag wurde nun auch die erste Probandin mit dem mRNA-Impfstoff des Tübinger biopharmazeutischen Unternehmens „CureVac“ behandelt.

https://de.sputniknews.com/interviews/20200622327406466-sehr-gut-vertraeglich-deutscher-corona-impfstoff-am-menschen-erprobt--exklusiv/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 16

 

Wettlauf um Corona-Impfstoff: China startet zweite Phase von klinischen Tests an Menschen

 

21.06.2020

  • Die Forscher vom Institut für Medizinische Biologie der Chinesischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften haben die zweite Phase der klinischen Prüfung des Impf-stoffes gegen Coronavirus an Menschen begonnen. In dieser Phase wollen die Wissenschaftler seine Sicherheit und Wirksamkeit prüfen. 

https://de.sputniknews.com/wissen/20200621327402850-wettlauf-um-corona-impfstoff-china-startet-zweite-phase-von-klinischen-tests-an-menschen/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 15

 

Deutschland: Test an Menschen

CureVac plant Corona-Impfstoff bis Mitte 2021

 

17. JUNI 2020

  • CureVac nutzt die sogenannte mRNA- oder Boten-RNA-Technologie zur Entwicklung von Impfstoffen.
  • Bereits das zweite Unternehmen aus Deutschland testet einen potenziellen Corona-Impfstoff an Menschen. Nach Biontech aus Mainz startet die Tübinger Firma CureVac eine klinische Studie. Sie soll unter anderem zeigen, ob der Impfstoff sicher ist. Erste Ergebnisse soll es schon in wenigen Monaten geben.

https://www.n-tv.de/wissen/CureVac-plant-Corona-Impfstoff-bis-Mitte-2021-article21852015.html

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 14

 

Russisches Verteidigungsministerium testet Corona-Impfstoff an Menschen

 

17.06.2020

  • Das russische Verteidigungsministerium beginnt nach eigen-en Informationen mit der Erprobung eines Impfstoffes gegen das Coronavirus an Menschen. Erste Freiwillige sollen schon in den nächsten Tagen geimpft werden.

https://de.sputniknews.com/wissen/20200617327385796-russisches-verteidigungsministerium-testet-corona-impfstoff-an-menschen/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 13

 

Corona-Bekämpfung: Erstmals 300 Millionen Impfdosen für EU gesichert

 

13.06.2020

  • Deutschland, Frankreich, Italien und die Niederlande haben einen ersten Vertrag über 300 Millionen Impfdosen gegen das Coronavirus signiert. Die Entwicklung eines Impfstoffs könnte günstigenfalls schon Ende des Jahres abgeschlossen sein, hieß es.

https://de.sputniknews.com/wissen/20200613327373124-corona-bekaempfung-erstmals-300-millionen-impfdosen-fuer-eu-gesichert/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 12

 

Corona-Impfstoff: Russisches Militär wählt zwei Freiwilligen-Gruppen für klinischen Test aus

 

10.06.2020

  • Das russische Verteidigungsministerium hat nach eigenen Angaben Freiwillige ausgewählt, an denen ein Impfstoff gegen das Coronavirus getestet werden soll. Sowohl Soldaten als auch Zivilisten haben sich demnach für den klinischen Versuch freiwillig gemeldet.

https://de.sputniknews.com/wissen/20200610327346735-corona-impfstoff-russisches-militaer-waehlt-zwei-freiwilligen-gruppen-fuer-klinischen-test-aus/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 11

 

750 Millionen Dollar: WHO, Gates-Stiftung und andere kurbeln Impfstoffproduktion an

 

08.06.2020

  • 750 Millionen Dollar fließen in die Vorproduktion eines Oxforder Impfstoffs. Durch diese finanzielle Zuwendung von Organisationen wie der WHO und der Gates-Stiftung sowie eine Zusammenarbeit mit Indien können bereits bis zu zwei Milliarden Dosen hergestellt werden. Zugelassen ist der Impfstoff derzeit allerdings noch nicht.

https://de.sputniknews.com/wissen/20200608327330347-corona-impfstoffproduktion-finanzierung/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 10

 

Russischer Corona-Impfstoff erfolgreich an Menschen getestet

 

01.06.2020

  • Meldungen über die Entwicklung eines effizienten Impfstoffs gegen COVID-19 am Nationalen Gamaleja-Forschungs-zentrum für Epidemiologie und Mikrobiologie sind vor einer Woche ganz Russland durchdrungen. Laut dem Leiter des Zentrums, Alexander Ginzburg, haben Mitarbeiter des Zentrums und er selbst das Präparat erfolgreich an sich selbst getestet.

https://de.sputniknews.com/wissen/20200601327265621-russischer-corona-impfstoff-test/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 9

 

Jeder zweite Deutsche würde sich gegen Corona impfen lassen – Studie

 

01.06.2020

  • Jeder zweite Deutsche würde sich gegen das Coronavirus impfen lassen, wenn es einen Impfstoff gäbe. Das ergab eine aktuelle Umfrage.

https://de.sputniknews.com/panorama/20200601327262328-jeder-zweite-deutsche-wuerde-sich-gegen-corona-impfen-lassen--studie/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 8

 

Weltärztebund-Chef fordert Corona-Impfpflicht

 

20.05.2020

  • Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich  Montgo-mery, hat sich für eine Impfpflicht gegen das Coronavirus ausgesprochen.

https://de.sputniknews.com/deutschland/20200520327154086-weltaerztebund-chef-fordert-corona-impfpflicht/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 7

 

Impfpflicht, Militär, Mehrkosten? – Was beinhaltet das neue Corona-Gesetz?

 

20.05.2020

  • Vor wenigen Tagen hat der Bundestag mit den Stimmen von Union und SPD ein neues Infektionsschutzgesetz beschlos-sen. Zuvor hieß es von Kritikern, die Änderung führe zu weit-reichender Macht des Gesundheitsministers. Auch war von einer möglichen Impfpflicht und dem Einsatz der Bundeswehr im Inland zu hören. 

https://de.sputniknews.com/deutschland/20200520327150846-infektionsschutzgesetz-analyse/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 6

 

Masern-Impfpflicht tritt in Kraft: Das ändert sich jetzt

 

28. Februar 2020

  • In Deutschland gilt ab dem 1. März eine Masern-Impfpflicht. Kinder ab dem ersten Lebensjahr müssen geimpft werden und auch für einige Erwachsenengruppen besteht diese Pflicht. Die wichtigsten Fragen im Überblick.

https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/masern-impfpflicht-tritt-kraft-aendert-34473256

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 5

 

Bundesverfassungsgericht kippt Sterbehilfe-Gesetz

 

26.02.2020

  • Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat Paragraf 217 im Strafgesetzbuch am Mittwoch nach Klagen von schwer-kranken Menschen, Sterbehelfern und Ärzten für nichtig erklärt. Das 2015 eingeführte Verbot der geschäftsmäßigen Sterbehilfe verstößt laut dem Gerichtsurteil gegen das Grundgesetz.

https://de.sputniknews.com/panorama/20200226326508905-verbot-sterbehilfe-verfassungswidrig/

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 4

 

Kita-Ausschluss möglich

Bundestag beschließt Masern-Impfpflicht

 

14. NOVEMBER 2019

  • Nicht gegen Masern geimpfte Kinder können künftig vom Kita-Besuch ausgeschlossen werden. Ein entsprechendes Gesetz tritt im kommenden Jahr in Kraft. Ziel der Impfpflicht ist, die Infektionskrankheit einzudämmen. Bei Verstößen droht ein Bußgeld.

https://www.n-tv.de/politik/Bundestag-beschliesst-Masern-Impfpflicht-article21395143.html

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 3

 

Bußgeld bei Nichtbeachtung

Masern-Impfpflicht soll 2020 in Kraft treten

 

17.07.2019

  • Ab 2020 werden Eltern dazu verpflichtet, ihre Kinder gegen Masern zu impfen, wenn diese in den Kindergarten oder die Schule kommen. Wird der nötige Nachweis nicht vorgelegt, drohen Sanktionen. Spahn verteidigt den Vorstoß, der von einigen Eltern bereits scharf kritisiert wird.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Masern-Impfpflicht-soll-2020-in-Kraft-treten-article21151693.html

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 2

 

Die Masernimpfpflicht kommt - was bedeutet das?

 

17. Juli 2019 

  • Das Bundeskabinett hat das Gesetz für eine Masernimpf-pflicht auf den Weg gebracht. Ab März 2020 sollen Kita-Kinder, Schüler und bestimmte Erwachsene nachweisen müssen, dass sie geimpft sind. Verweigerern droht ein Kita-Ausschluss – bei Schulkindern ein hohes Bußgeld. Die Regelungen im Detail.

https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/masernimpfpflicht-bedeutet-33855044

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 1

 

Nachweis ab März 2020 nötig

Kabinett beschließt Masern-Impfpflicht

 

17. JULI 2019 

  • Bevor ein Kind in den Kindergarten oder in die Schule kommt, muss es gegen Masern geimpft sein. Dazu werden Eltern verpflichtet. Die Verweigerung des Schutzes kann teuer werden.

https://www.n-tv.de/politik/Kabinett-beschliesst-Masern-Impfpflicht-article21150525.html

 

zurück