Kreuzzuggebete,

zum Thema 'Die Warnung'

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Gebete

Stand: 09. April 2023

 

 

 

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

 

Beitrag 16

 

20. Gebet für die Atheisten während der „Warnung“

(495. Botschaft)

 

  • An diejenigen von euch, die sagen, sie seien Atheisten, hört jetzt Mein Ver-sprechen. Ich liebe euch und Ich werde niemals Meinen Kampf aufgeben, euch aus den Krallen des Betrügers, Satans, zu retten, der euch hinsicht-lich der Wahrheit blind macht.
  • Wenn die Zeit kommt und wenn ihr während der „Warnung“ eure Sünden vor euren Augen sehen werdet, dann sprecht bitte diese Worte:

 

Jesus,

zeige mir die Wahrheit und rette mich vor dem Bösen. Meine Sünden tun mir sehr leid und ich bitte Dich, nimm mich jetzt in Deine Arme und zeige mir das Licht Deiner Barmherzigkeit.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 15

 

15. Gebet zu Gott Vater um Bekehrung der Sünder

(250. Botschaft)

 

 

Gott, Allerhöchster,

im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus, den Du geopfert hast, um uns, Deine armen Kinder, vor den Feuern der Hölle zu retten, höre unser Gebet. Mögen wir unsere demütigen Opfer darbieten und unsere Prüfungen und Drangsale akzeptieren, als Mittel, die Erlösung aller Seelen während der „Warnung“ zu erwirken. Wir bitten Dich instän-dig, den Sündern zu vergeben, welche es schwer finden umzukehren und Deine barmherzige Güte anzunehmen, um die notwendigen Opfer nach Deinem Ermessen zu erbringen, um sie in Deinen Heiligen Augen zu retten. 

 

  • Indem ihr zu Mir, eurem himmlischen Vater, zu Gott dem Allerhöchsten, dem Schöpfer des Universums und der Menschheit, betet, werde Ich euer Ge-bet erhören und all jenen Seelen, für welche ihr betet, Immunität gewähren.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 14

 

10. Jesus bittet uns, täglich ein Opfer zu bringen, das mit Leiden vergleichbar ist (173. Botschaft)

 

  • „… Ich möchte daher jetzt Meine Anhänger bitten, jeden Tag ein Opfer zu bringen, das mit Leiden vergleichbar ist, um Mir zu helfen, Seelen, die sich zum Zeitpunkt ihres Todes während der Warnung in der Todsünde befinden, zu retten.
  • Bittet Mich bitte um dieses Geschenk.
  • Diejenigen, die demütigen Herzens sind, werde ich ebenso bitten, zu Mei-ner Ehre ein persönliches Opfer zu bringen.
  • Denjenigen, die das Gefühl haben, dass sie das nicht tun können, sage Ich: Ich werde euch mit Meinen besonderen Gnaden segnen, weil Ich weiß, dass bereits eure vorhandene Liebe zu Mir und eure Gebete die Seelen eurer Brüder und Schwestern retten. …“

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 13

 

5. Gebete, um andere zu bekehren

(65. Botschaft)

 

  • Sage der Welt, dass dieses Ereignis stattfindet, um die Menschen zu ret-ten. Viele werden während dieser mystischen Erfahrung bereuen. Sie wer-den ein brennendes Gefühl empfinden, ähnlich, wie es von Seelen im Fe-gefeuer erlebt wird.
  • Dies wird ihnen einen Einblick geben, durch was Seelen, die nicht vollstän-dig rein sind, hindurchgehen müssen, bevor sie das herrliche Licht des Himmels sehen können.
  • Indem sie einfach akzeptieren, dass dieses Ereignis vielleicht stattfindet, können sie es überleben.
  • Wendet euch an Mich und sagt:

 

Bitte führe mich zum Licht und zur Güte Deiner großen Barmherzigkeit und vergib mir meine Sünden.

 

  • ...und Ich werde euch sofort verzeihen. Danach, nach der „Warnung“, wer-det ihr einen tiefen Frieden und Freude in eurer Seele erfahren. …

 

 

  • Wegen des schwachen Glaubens unter jenen Menschen in der Welt, die Gläubige sind, haben diejenigen von euch, die stark im Glauben sind, jetzt eine enorme Verantwortung. Ihr müsst das folgende Bekehrungsgebet für die andere Menschen beten:

 

O Herr Jesus Christus,

ich bitte Dich inständig, lass in Deiner göttlichen Barmherzigkeit Dein kostbares Blut über alle lauen Seelen fließen, auf dass sie sich bekeh-ren mögen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 12

 

K 131. Das Barmherzigkeitsgebet

(1007. Botschaft)

 

  • Mein Kind, Mein Sohn hat Mich beauftragt, der Welt diese wichtige Bot-schaft zu bringen. Er wünscht, dass all jene, die Familie und Freunde ha-ben, welche Gott zurückweisen und Meinen geliebten Sohn, Jesus Chris-tus, ablehnen, wissen müssen, dass Er diese mit Seinen Gnaden über-schütten wird, wenn ihr dieses besondere Kreuzzuggebet für sie betet.
  • Wenn ihr dieses Gebet sprecht, wird Er jedem von ihnen großes Erbar-men zeigen und Er wird sie retten und sie vom Abgrund der Trostlosigkeit zurückziehen.

 

O meine liebe Mutter der Erlösung,

ich bitte Dich, bitte Deinen Sohn, Jesus Christus, Er möge (alle Namen hier einfügen…) Barmherzigkeit gewähren während der Warnung und auch am letzten Tag, bevor sie vor Deinen Sohn hintreten. Bitte bete, dass jeder von ihnen gerettet werden wird und die Früchte des Ewigen Le-bens genießen wird. Schütze sie, jeden Tag, und bring sie zu Deinem Sohn, damit ihnen Seine Gegenwart gezeigt werden und ihnen der Frie-de des Geistes gewährt werden wird und sie große Gnaden erlangen werden. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 11

 

K 88. Gebet für die Seelen nach der „Warnung“

(634. Botschaft)

 

 

O Heiligstes Herz Jesu, habe Erbarmen mit jedem von uns armen Sün-dern. Erleuchte jene Herzen aus Stein, die so verzweifelt sind in ihrer Suche nach Führung. Vergib ihnen ihre Gräueltaten. Hilf ihnen, durch Deine Liebe und Barmherzigkeit, dass sie den Mut finden werden, Dein großes Geschenk der Erlösung zu ergreifen. Ich bitte Dich inständig, al-len Seelen zu vergeben, die die Wahrheit Gottes ablehnen. Umgib sie mit Deinem Licht, lieber Jesus, so dass sie dieses blenden wird gegen-über der Boshaftigkeit und den Fallstricken Satans, der versuchen wird, sie für alle Ewigkeit von Dir zu trennen. Ich bitte Dich, gib allen Kindern Gottes die Stärke, für Deine Große Barmherzigkeit dankbar zu seinBit-te öffne das Tor zu Deinem Königreich für alle verlorenen Seelen, die auf der Erde umherirren in einem Zustand der Hilflosigkeit und der Hoff-nungslosigkeit. Amen. 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 10

 

K 67. Bewahre meine Kinder

vor dem König der Lügen (495. Botschaft)

 

  • Die jungen Seelen liegen Mir sehr am Herzen, und Ich weine, dass vielen von ihnen nie die Wahrheit gelehrt worden ist. Sie wurden von ihren Eltern — von denen viele nicht an Gott glauben — in einen Abgrund der Finster-nis geführt. […] Bitte, ich ersuche euch dringend, Mir zu helfen, ihre klei-nen Seelen zu retten.
  • Bringt sie zu Mir. Doch zwingt sie dabei niemals. Weiht Mir stattdessen die jungen Kinder durch dieses Gebet:

 

Bitte, lieber Jesus,

ich bitte Dich, bewahre meine Kinder vor dem König der Lügen. Ich wei-he folgende Kinder (hier die Namen nennen) Deinem Heiligsten Herzen und ich bitte Dich, bedecke sie mit dem Mantel Deines Kostbaren Blutes und erleuchte ihre Seelen. Nimm sie sicher in Deine liebevollen Arme, damit sie vor allem Unheil bewahrt werden können. Ich bitte Dich, öffne ihre Herzen und überflute ihre Seelen mit Deinem Heiligen Geist, wäh-rend der Erleuchtung des Gewissens, damit sie von jeder Schuld gerei-nigt werden. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 9

 

K 65. Für diejenigen, die sich in einem Zustand der Todsünde befinden (486. Botschaft)

 

 

O lieber Jesus, Retter der Menschheit,

durch Deine Göttliche Barmherzigkeit bitte ich flehentlich um Gnade für all jene armen Seelen, die sich in einem Zustand der Sünde befinden und die während der „Warnung“ möglicherweise von dieser Erde fort-genommen werden. Vergib ihnen ihre Sünden. Und im Gedenken an Deine Passion, zur Sühne für ihre Sünden, flehe ich Dich an, mir diese besondere Gunst zu gewähren. Ich opfere mich Dir in Geist, Leib und Seele auf, als eine Buße, um ihre Seelen zu retten und um ihnen das ewige Leben zu bringen.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 8

 

K 60. Gebet für die Bekehrung der Familien während der „Warnung“ (464. Botschaft)

 

  • Kümmert euch um jedes Mitglied eurer eigenen Familie, um diejenigen mit-ten unter euch, die Meinen Lehren nicht folgen. […] Kinder Gottes, berei-tet euch jeden Tag auf die „Warnung“ vor; denn sie kann jederzeit gesche-hen.

 

O lieber guter Jesus,

ich bitte um Barmherzigkeit für die Seelen meiner Familie(Bitte die Namen nennen) Ich opfere Dir meine Leiden, meine Prüfungen und meine Gebe-te auf, um ihre Seelen vor dem Geist der Finsternis zu rettenLass nicht eines dieser Deiner Kinder Dich verurteilen oder Deine Hand der Barm-herzigkeit zurückweisen. Öffne ihre Herzen für eine Vereinigung mit Deinem Heiligsten Herzen, damit sie um die Vergebung bitten können, die notwendig ist, um sich vor den Feuern der Hölle zu retten. Gib ihnen Gelegenheit zur Wiedergutmachung, damit sie mit den Strahlen Deiner Göttlichen Barmherzigkeit bekehrt werden können.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 7

 

K 55. Vorbereitung auf die „Warnung“ 

(439. Botschaft)

 

 

O mein lieber Jesus,

bitte öffne die Herzen aller Kinder Gottes für das Geschenk Deiner Gro-ßen BarmherzigkeitHilf ihnen, Deine Göttliche Barmherzigkeit mit Liebe und Dankbarkeit anzunehmen. Mache sie fähig, vor Dir demütig zu wer-den und um die Vergebung ihrer Sünden zu bitten, damit sie Teil Deines Herrlichen Königreichs werden können.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 6

 

K 43. Rette Seelen während der „Warnung“

(390. Botschaft)

 

 

O Gott, Allmächtiger Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus und im Gedenken an Seinen Tod am Kreuz, um uns von unseren Sünden zu retten, bitte ich Dich inständig, rette die Seelen, die sich nicht selbst retten können und die möglicherweise während der „Warnung“ in Todsünde sterben werden. Als Wiedergutmachung für das Leiden Deines geliebten Soh-nes bitte ich Dich inständig, jenen zu verzeihen, die nicht im Stande sind, sich um Vergebung zu bemühen, weil sie nicht lange genug leben werden, um Jesus, Deinen Sohn, um die Gnade zu bitten, sie von der Sünde zu befreien.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 5

 

K 16. Um die Gnaden anzunehmen,

die während der Warnung angeboten werden

(298. Botschaft)

 

 

O mein Jesus,

halte mich während dieser Prüfung Deiner Großen Barmherzigkeit stark Schenke mir die notwendigen Gnaden, um in Deinen Augen klein zu werden. Öffne meine Augen für die Wahrheit Deines Versprechens der Ewigen Erlösung. Vergib mir meine Sünden und zeige mir Deine Liebe und Deine Hand der Freundschaft. Schließe mich in die Arme der Heili-gen Familie, so dass wir alle wieder eins werden könnenIch liebe Dich, Jesus, und verspreche von diesem Tag an, dass ich Dein Heiliges Wort ohne Furcht in meinem Herzen und mit einer reinen Seele für immer und ewig kundtue.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 4

 

K 8. Die Beichte (260. Botschaft)

 

  • Dieses Gebet soll gesprochen werden, um inständig um Gnade für die Ver-gebung der Sünde während und nach der „Warnung“ zu bitten.

 

Liebster Jesus,

ich bitte Dich, vergib mir meine Sünden und den Schmerz und die Wun-den, die ich anderen zugefügt habeDemütig bete ich um Deine Gnaden, damit ich Dich nicht erneut verletze und damit ich eine Deinem Heilig-sten Willen entsprechende Buße aufopfern kannIch bitte flehentlich um Vergebung für jedes zukünftige Vergehen, an dem ich vielleicht beteiligt bin und Dir dadurch Schmerz und Leid bereite. Nimm mich mit in das neue Zeitalter des Friedens, auf dass ich in Ewigkeit ein Teil Deiner Fa-milie sein möge. Ich liebe Dich, Jesus. Ich brauche Dich. Ich ehre Dich und alles, wofür Du stehst. Hilf mir, Jesus, auf dass ich würdig werde, in Dein Königreich einzugehen.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 3

 

K 4. Vereinigt alle Familien

(256. Botschaft)

 

 

Jesus,

vereinige alle Familien während der „Warnung“, so dass sie ewige Erlö-sung erlangen können. Ich bete, dass alle Familien in Vereinigung mit Dir, Jesus, beisammen bleiben, so dass sie Dein Neues Paradies auf Erden erben können.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 2

 

K 3. Befreie die Welt von der Angst

(255. Botschaft)

 

 

O mein Herr Jesus Christus,

ich bitte Dich flehentlich, befreie die Welt von der Angst, welche die See-len von Deinem liebenden Herzen trennt. Ich bete, dass die Seelen, wel-che während der „Warnung“ wirkliche Angst erfahren, innehalten und es zulassen, dass Deine Barmherzigkeit ihre Seelen durchströmt, damit sie frei werden und Dich so lieben können, wie sie es sollten.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 1

 

K 1. Mein Geschenk an Jesus, um Seelen zu retten

(253. Botschaft)

 

 

Mein liebster Jesus,

der Du uns so sehr liebst, erlaube mir, auf meine bescheidene Weise zu helfen, Deine kostbaren Seelen zu retten. Habe Erbarmen mit allen Sündern, auch wenn sie Dich noch so schmerzlich verletzen. Erlaube mir, durch Gebet und Leiden jenen Seelen zu helfen, welche die War-nung vielleicht nicht überleben, damit auch sie nach einem Platz neben Dir in Deinem Königreich streben. Erhöre mein Gebet, o liebster Jesus, damit ich Dir helfen kann, jene Seelen zu bekehren, nach denen Du Dich sehnst. O Heiligstes Herz Jesu, ich verspreche Dir, Deinem Heilig-sten Willen allezeit treu zu sein.

Amen.

 

zurück