Auswahl der Gebete

 Stand: 28. Mai 2021

 

 

 

 

 

 

Schrittweise werden weitere Gebete hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

Beitrag 52

 

 

 

Weihegebet für Juni:

 

Weihe aller Nationen an das

Heiligste Herz Jesu

 

 

  • Ich möchte, Mein geliebtes Kolumbien, dass sich Mir die gesamte kolum-bianische Nation im Monat Juni weiht, der der Verehrung Meines Heilig-sten Herzens gewidmet ist, Tag und Nacht;
  • dass eure Regierung die Weihe Meines Kolumbiens an Mein liebendes Herz erneuert; mit der Bitte um Beendigung der Gewalt, um Frieden und Schutz Meiner geliebten Nation.
  • Ich gebe dir dieses Weihegebet an Mein Heiligstes Herz, damit du es Tag und Nacht betest.

 

O geliebtestes Herz Jesu,

ich komme vor Dich mit der Last

meiner Sünden, um Dich zu bitten und anzuflehen,

Mitleid und Erbarmen mit mir, meiner Familie,

Kolumbien* (auch eigene Nation einfügen)

und der ganzen Welt zu haben.

 

Ich weihe mich freiwillig

Deinem geliebtesten Herzen

und ich weihe Dir freiwillig meine Familie,

meine Nation und alle

Nationen der Erde.

 

Beschütze uns,

o geliebtes Herz Jesu,

und beschütze meine Nation

und die ganze Welt vor den Angriffen,

Fallen und Schlingen des Bösen und seiner

Agenten des Bösen. Heiligstes Herz Jesu,

ich vertraue auf Dich.

Amen.

 

  • Bleib in Meinem Frieden, Meine geliebte kolumbianische Nation. Dein Geliebter, das Heiligste Herz Jesu.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 51

 

 

  • Ich gebe euch, Meinen treuen kleinen Kindern, dieses Gebet für die unge-borenen und abgetriebenen Babys, damit ihr sie tauft und sie in Meine Arme gebt, damit Ich sie zusammen mit den Engeln in die Gegenwart des Himmlischen Vaters bringe.

 

 

Gebet, um dem Himmlischen Vater die Seelen der ungeborenen und abgetriebenen Babys zu übergeben

 

 

 

Oh Vater der unendlichen

Güte und Barmherzigkeit,

durch die Fürsprache der Seligen

Jungfrau Maria, Deiner Tochter und unserer Mutter;

übergeben wir Dir die Seelen aller ungeborenen und abgetriebenen Babys dieser Welt. Wir bitten Dich besonders

um Vergebung für jene Väter und Mütter, die so ungerecht gehandelt und zugelassen haben, Deine

Geschöpfe abzutreiben.

 

Wir segnen alle

ungeborenen und abgetriebenen Babys;

wir taufen sie in der Taufe des Verlangens mit

dem Recht auf den Himmel. Die ungeborenen und

abgetriebenen Jungen taufen wir, geliebter Vater,

mit dem Namen Deines Sohnes Jesus und

die Mädchen mit dem Namen Maria.

 

Im Namen des † Vaters,

im Namen des † Sohnes und

des † Heiligen Geistes.

Amen.

 

Nimm, o Vater,

die Seelen dieser Geschöpfe auf

und führe sie in die ewige Herrlichkeit;

wir bitten Dich im Namen unseres Herrn Jesus Christus,

Deines Sohnes, der mit Dir lebt und herrscht in der

Einheit des Heiligen Geistes und der Gott ist

von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 50

 

 

 

Gebet zum Heiligen Josef,

mit der Bitte um Seinen Schutz

 

  • Ich schenke euch dieses Schutzgebet, damit ihr es mit Glauben verrichtet und in der Versuchung gestärkt seid und so den Feind eurer Seele besiegen könnt.

 

O glorreicher Heiliger Josef,

durch Deine tiefe Demut, durch Deine

unerschütterliche Sanftmut, durch Deine

unbesiegbare Geduld, durch Deine engelhafte Reinheit

und durch die vollkommene Treue, wurdest Du zum

genauen Nachahmer der Tugenden von Jesus

und Maria. Ich bitte Dich, tröste mich in all

meinen Sorgen, leite mich in all meinen

Zweifeln, verteidige mich in allen

Versuchungen, befreie mich von allen

geistigen und materiellen Gefahren; strecke Deine

Arme gegen alle meine sichtbaren und unsichtbaren Feinde aus, zerbreche und vernichte alle Schlingen und Fallen,

die gegen mich zielen und gerichtet sind.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 49

 

 

Weihegebet an den Heiligen Michael und an die Himmlische Armee,

für den geistigen Kampf

 

 

Herrlichster Fürst

der Himmlischen Armee,

Heiliger Erzengel Michael, Dir,

meinen geliebten Erzengel und der

Himmlischen Armee, weihe ich mich und

weihe meine Familie, Verwandtschaft, Nachbarn

und Freunde, damit wir an diesem Tag und an allen Tagen,

an denen wir unter der Sonne leben, durch Deine himmlische Person und durch die Himmlische Armee beschützt und behütet sind. Alles was wir sind, haben und tun; weihen wir Euch und bitten um Eure Hilfe und Euren Schutz während des Tages

und des Nachts, damit keine Macht des Bösen uns dazu

bringen kann, verloren zu gehen. Wir übergeben Euch

die Sorge um unser physisches, psychologisches,

biologisches und geistiges Sein, besonders um

unsere Seele. Himmlische Armee, Eure Hilfe

und Euer Schutz befreie uns von allem Bösen

und jeder Gefahr; helft uns, Brüder, im Glauben fest

zu stehen, dass keines der Kinder Gottes verloren geht.

O gesegneter, Heiliger Michael, beschütze uns vor den Angriffen und den Fallen der bösen Geister; denn Du weißt gut, dass wir arme Sterbliche sind, zerbrechlich und schwach und die Barmherzigkeit Gottes und Deinen Schutz brauchen,

um die Aufgabe erfüllen zu können, die der Himmel

uns übertragen hat. O Heiliger Michael, mit Deinem

siegreichen Ruf 'Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!'

unterwerfe und verstoße alle bösen Geister, die zum

Ruin der Seelen durch die Welt streifen,

in die Hölle Satans.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 48

 

 

 

Gebet zum Heiligen Joseph

um Seinen Schutz, Hilfe

und Beistand

 

 

  • Ich bin euer Vater Josef und befinde Mich auch schon mitten unter euch. Ich wurde gesandt um euch zu begleiten und beizustehen in den  geisti-gen Kämpfen, die ihr auf dieser Erde habt. Erbittet Meine demütige Für-sprache an den guten Gott, ruft Mich an und sagt:

 

O glorreicher Patriarch Heiliger Josef,

Adoptivvater von Jesus und demütiger und

keuscher Bräutigam Mariens; mächtiger Fürsprecher

der Seelen und treuer Wächter der Kirche; wir kommen

zu Dir, geliebter Vater, damit Du uns gütig beschützest und

uns im geistigen Kampf gegen die Feinde unserer Seele hilfst. Komm uns zu Hilfe und durch Deine Demut und Reinheit

befreie uns von allem Bösen. Heiliger Josef,

Schrecken der Dämonen,

komm mir zu Hilfe.

Amen. (3x)

 

  • Meine geliebten Kinder, bittet unseren guten Gott, dass Er euch durch Meine demütige Fürsprache das für euren Kampf und geistigen Wachstum so notwendige Geschenk der Demut und Reinheit gewähre.
  • Bedenkt, Meine Kleinen, dass Mein geliebter Sohn Jesus nie eine Fürbitte oder Bitte nicht beachtet, die Ich Ihm zu Gunsten Meiner Verehrer mache.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 47

 

 

 

Wiedergutmachungs-Gebet gegen die sakrilegische Handkommunion

 

 

Jesus:

  • ICH bitte euch, Meine Kinder, dass ihr Mir Wiedergutmachung leistet für alle sakrilegischen Kommunionen, die verübt werden, weil man Mich in der Hand empfängt.
  • Betet so:

 

Oh, Körper und Blut

des sakramentalen Jesus,

ich liebe Euch und bitte Euch um

Verzeihung und Barmherzigkeit; in Vereinigung

mit der heiligsten Jungfrau Maria und mit dem ganzen himmlischen Hof leiste ich Wiedergutmachung, für alle unwürdigen und sakrilegischen Kommunionen, die täglich

gegen Eure heilige Gottheit begangen werden.

Jesus und Maria, ich liebe Euch,

rettet die Seelen.

Amen.

 

  • Meine Kinder, betet am Morgen und Abend das Gebet zu Meinem  Kostbaren Blut und den Psalm 91; dehnt es auch auf eure Kinder und Familienmitglieder aus und ICH versichere euch, kein Geist der Seuchen oder Viren wird euch Schaden zufügen können!

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 46

 

 

 

Schutzgebet zum

Heiligen Erzengel Gabriel

 

 

  • Ich, Gabriel, bin einer der vielen Erzengel, der sich in Anbetung und Lob-preis um den Thron Gottes aufhält;
  • Ich befinde mich auch mitten unter euch durch die Gnade des Vaters, in Gemeinschaft mit Meinen Geschwistern Michael, Raphael, den Erzengeln und Engeln der himmlischen Armee.
  • Wir wurden mit der Mission betraut, das Volk Gottes bei seinem Durch-gang durch die Wüste der Reinigung zu begleiten.

 

Ruft Mich und sagt:

 

 

Heiliger Erzengel Gabriel,

Leuchte des Thrones Gottes

und treuer Botschafter des Allerhöchsten;

bedecke uns mit Deinen Flügeln und erleuchte

unsere Wege; gib uns die guten Nachrichten Gottes

bekannt und beschütze uns vor allem Bösen und jeder Gefahr. Komme uns zu Hilfe, wir bitten Dich.

Amen.

 

  • Heiliger Gabriel, Leuchte Gottes, erleuchte unsere Wege.
  • Heiliger Gabriel, Botschafter Gottes, lass uns die guten Bot-schaften des Allerhöchsten wissen.
  • Heiliger Gabriel, Stärke Gottes, beschütze und verteidige uns im täglichen geistigen Kampf. Amen.

 

  • Geschwister, eilt zu Mir, wenn ihr es nötig habt, dass eure Bitten und Wünsche sehr schnell erhört werden; denkt daran, dass Mein Vater die Bitten niemals abschlägt, die Ich zugunsten Meiner Verehrer mache; zählt auf Mich, Geliebte Meines Vaters, denn Ich bin mit euch um euch beizu-stehen und euch vor dem Feind eurer Seele zu beschützen.

Hinweis:

  • Vergesst nicht das Angelus-Gebet (Engel des Herrn) an unsere geliebte Königin und Herrin, denn dieser Gruß an die Mutter Gottes hat eine große Schutzkraft.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 45

 

 

 

Aufruf:

Folgt unseren Instruktionen,

um geschützt zu sein...

 

 

 

Von neuem sage ICH euch, Meine Herde, fürchtet euch nicht; wenn ihr euren Glauben und euer Vertrauen in Gott setzt, wird euch nichts geschehen. Der Himmel wird nicht erlauben, dass ihr verloren geht; folgt unseren Instruktionen und verwendet die Medikamente des Himmels und ihr werden geschützt sein.

 

  • Die Macht Meines Blutes,
  • der Rosenkranz Meiner Mutter,
  • die geistige Waffenrüstung,
  • der Exorzismus unseres geliebten Michael,
  • das Lesen Meines Heiligen Wortes 

 

...diese Festungen, verbunden mit der Fürsprache der Erzengel, Engel und den seligen Seelen, werden euer Schild und Schutz sein, die euch fest und sicher im Glauben halten: frei und sieg-reich auf all euren Wegen und in all euren geistigen Schlachten.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 44

 

 

 

Mächtiges Gebet, um vom

Hl. Erzengel Raphael Heilung zu erhalten 

(Arznei zur Heilung des Volkes Gottes)

 

 

 

Hl. Erzengel Raphael: 

  • Ich schenke euch dieses mächtige Gebet, damit ihr es mit Glauben verrichtet und Mich anruft. Bittet Gott, den Vater, euch durch Meine demütige Vermittlung die Heilung des Körpers oder der Seele zu gewähren, die ihr nötig habt. Vergesst nicht, Ich bin die Arznei Gottes und stehe zu euren Diensten.

 

 

Heiliger Erzengel Raphael,

„Arznei Gottes“, komm mir zu Hilfe

in Begleitung der  medizinischen Erzengeln

und Engeln des Himmels, denn ich fühle mich im Körper

und der Seele krank. Ich komme zu Dir, mächtiger himmlischer Arzt, damit wenn es der Wille Gottes ist und durch Deine heilige Fürsprache, Du mir die Heilung gewährst, die mein Körper braucht und den Schutz den meine Seele nötig hat. Oh, gesegneter Erzengel Raphael! der Du Tobias geführt

und beschützt und Tobias Blindheit geheilt hast,

komm besuche mich und gib mir die Arznei

des Himmels, um meine geistige Blindheit

und die Krankheit, die meinen Körper

befallen hat, zu heilen. Herrlichster

Erzengel Raphael hilf mir und

bringe mir die Arznei des Himmels,

welche meine körperliche und geistige

Krankheit heilt. Möge alles zur Ehre Gottes sein.

Amen.

 

Betet

  • das Glaubensbekenntnis
  • und ein Vater Unser...

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 43

 

 

 

Weihegebet

an die Herzen von Jesus und Maria 

(jeden Morgen und Abend verrichten)

 

 

  • Wir schenken euch dieses Weihegebet an Unsere beiden Herzen, damit ihr es am Morgen und Abend verrichtet; erweitert die Weihe auf eure Kinder, Verwandten und die ganze Welt.

 

 

O Herzen

von Jesus und Maria,

ich weihe mich und weihe

meine Verwandten und die ganze Welt

Euren liebenden Herzen. Hört auf das Flehen,

das wir an Euch richten und nehmt unsere Herzen

in die Euren auf, damit wir und die ganze Welt befreit und beschützt sind von allem Bösen und allen Sünden. Der Schutz Eurer beiden Herzen möge Zuflucht, Stärke und Verteidigung sein in den geistigen Kämpfen jeden Tages. Die Macht Eurer beiden Herzen möge in die Welt ausstrahlen, damit sie vor

dem Bösen und der Sünde geschützt ist. Wir weihen uns

freiwillig und wir weihen die ganze Menschheit Euren

beiden Herzen; wir sind sicher und vertrauen,

durch Eure große Barmherzigkeit, den Sieg

über die Mächte des Bösen in dieser Welt

zu gewinnen und die Ewige

Herrlichkeit im Reich Gottes.

Amen.

 

 

+++

 

  • Geliebtes Volk, tragt immer die marianische Standarte Unserer Beiden Herzen um euren Hals gehängt mit euch, denn sie ist eine machtvolle Waffe des Schutzes im geistigen Kampf und für die Tage der Großen Züchtigung, die kommen.
  • Lasst sie segnen und exorzieren und wenn ihr euch durch den Bösen angegriffen fühlt, sagt folgendermaßen:

Herzen

von Jesus und Maria,

kommt mir zu Hilfe und seid das Heil

meiner Seele, befreit mich von allem Bösen

und der Falle des Bösen.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 42

 

 

 

Gebet des Schutzes

gegen alles Böse und jede Gefahr 

(diktiert von der Jungfrau vom Karmel für alle ihre Treuen und Verehrer)

 

 

 

Mutter vom Berg Karmel:

  • Meine Kinder, bittet um Meine heilige Fürbitte unter diesem Meinem Titel des Karmel, damit ihr auf dieser Erde beschützt seid vor allen Katastrophen, Krankheiten, Viren, Pandemien, Bösen und Gefahren und in der Ewigkeit vor dem Feuer der Hölle.
  • Unter diesem; Meinem Titel vom Karmel; beschütze ich alle Meine Verehrer vor Verurteilungen. Kleine Kinder, ich schenke euch dieses Gebet des Schutzes, damit ihr es mit Glauben verrichtet und von allem Bösen und jeder Gefahr befreit werdet.

 

 

Oh heiligste Jungfrau vom Karmel,

der Schutz Deines heiligen Skapuliers

bewahre mich vor allem Bösen, allen Gefahren,

Viren, Seuchen, Krankheiten und dem Hinterhalt

des Bösen. Ich komme zu Dir, oh süße Mutter, und

flehe um Deinen heiligen Schutz durch Dein Skapulier

für mich, meine Familie und die ganze Welt. Die Macht

Deines Skapuliers möge den Feind der Seele und der Menschheit, das Böse und die Sünde entfernen.

 

Wir weihen uns und weihen die ganze Menschheit

Deinem heiligen Schutz, geliebte Mutter. Oh Jungfrau

vom Karmel, befreie, bewahre und beschütze uns

und beschütze die Menschheit davor

für immer verloren zu gehen.

 

Heiliges Skapulier unserer Mutter vom Karmel,

beschütze uns vor allem Bösen und jeder Gefahr;

bewahre uns vor Viren, Seuchen, Pandemien, Unheil, Katastrophen und längerer Krankheit. In der Stunde

des Todes begleite uns Dein Schutz und

bewahre uns davor ewig zu sterben.

 

Jungfrau vom Karmel,

bitte für uns arme Sünder jetzt

und in der Stunde unseres Todes.

Amen.

 

  • Betet das Ave Maria und Gloria

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 41

 

 

 

Schutz-Gebet

zur Jungfrau vom Karmel

 

 

 

Mutter vom Berg Karmel:

  • Der Schutz Meines Skapuliers wird euch auf dieser Erde und in der Ewigkeit beschützen, es wird euch vor dem ewigen Tod bewahren, tragt es immer mit euch und wenn ihr euch in Gefahr fühlt, sagt:

 

Oh Jungfrau vom Karmel,

die Macht Deines heiligen Skapuliers

entferne den Feind meiner Seele von mir;

segne mich, Mutter vom Karmel, und bewahre mich

vor allem Bösen und allen Gefahren in dieser Welt. Ich bitte Dich, oh Mutter, dass Dein heiliges Skapulier mich in der Stunde meines Todes vor der Wut des Teufels und in der Ewigkeit

vor dem ewigen Feuer bewahrt.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________