Vorwort zu den uns

vom Himmel geschenkten Heilmitteln

 

 

Botschaft

zu den natürlichen

und überirdischen Heilmitteln

 

11. November 2014, 9.40 Uhr - Dringender Aufruf der Heiligsten Maria an die Kinder Gottes.

 

Kleine Kinder, die Herrlichkeit Gottes hülle euch ein und gieße reichen Segen über euer Gut und die Rettung eurer Seele.

 

Die Krankheitsviren werden auf der Erde viele Pandemien auslösen, besonders in jenen Nationen, die sich mehr von Gott entfernt haben. Der Reiter der Hungersnot und der Pest hat begonnen seinen Kelch über die Nationen auszuschütten. Arme Nationen, die dem Gott des Lebens den Rücken gekehrt haben, denn ein großer Teil ihrer Bevölkerung wird untergehen!

 

Ich sage euch, kleine Kinder, dass die in den Laboratorien für den Menschen geschaffene Medizin, nichts nützt um die Viren und die Pesten aufzuhalten, die sich nähern; nur die Medizin des Himmels kann heilen und deshalb müsst ihr Glauben haben.

 

Kleine Kinder, Ich gebe euch die Heilmittel, die der Himmel euch durch verschiedene seiner Instrumente gab, damit ihr sie in dem Moment anwendet, wo die Pandemien beginnen sich auszubreiten. Von neuem sage Ich euch, diese Heilmittel des Himmel wirken in euch, wenn ihr sie mit Glauben nehmt und euer Vertrauen in Unsere Zwei Herzen setzt.

 

Sie sind nahe, die Tage der Angst für euch, Volk Gottes, verliert nicht den Glauben, die Hoffnung und das Vertrauen in den Herrn! Wisst, diese ist eine der vielen Prüfungen für das, was passieren muss, aber Ich wiederhole euch: Wenn ihr mit Gott und unter Meinem Schutz seid, müsst ihr nichts fürchten.

 

Platziert den Iktus (Fisch), gesegnet durch einen Meiner Bevorzugten, an der Eingangstüre zu euren Wohnungen und betet den Psalm 91; versiegelt mit dem Gebet des Kostbaren Blutes Meines Sohnes eure Wohnung und eure Familie; macht das jeden Tag am Morgen und in der Nacht, damit eure Wohnungen und Familien beschützt seien und der Engel der Vernichtung vorübergehe, denn das wird der spirituelle Schutz sein, der euch vom lautlosen Tod befreit, der große Teile der Menschheit dezimieren wird.

 

Wisst daher, Meine kleinen Kinder, dass der Himmel euch nicht allein lassen wird in diesen Tagen der Angst; erinnert euch, dass die, welche die Prüfungen bestehen, morgen das Erbe Meines Vaters sein und in der Neuen Schöpfung leben werden.

Seid nun bereit für diese Liste von Heilmitteln des Himmels, damit ihr die sich nähernden Tage der Pesten und Krankheiten ertragen und so diese Prüfung siegreich überstehen könnt.

 

Kleine Kinder, verweilt vereint im Gebet und vernachlässigt das Gebet des Heiligen Rosenkranzes nicht, dass euch Mein Widersacher nicht ohne eure spirituellen Waffen überrasche, damit ihr keine unangenehmen Überraschungen erlebt; verrichtet es erweiternd für eure Familien, damit alle beschützt seien und niemand verloren gehe beim Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit.

 

https://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/heilmittel

 


 

Heilmittel vom Himmel gegeben

durch unseren Herrn Jesus Christus

und unsere liebe Heilige Jungfrau Maria

 

Bitte in der Tabelle anklicken!