Der Falsche Prophet

und die Antikirche

der Endzeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Beiträge

 

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift Datum
   

 

2022

200 Vatikan lehnt jeden Antrag auf Zelebration der Römischen Messe ab 13.08.
199 Innsbrucker Bischof: Handyfotos ersetzen Kreuzweg 13.08.
198 Transvestiten: Für den Vatikan ist Dekadenz "Revolution und Hoffnung" 11.08.
197 Messe verboten: Franziskus´ Zentralismus macht Bischof zum Crash-Test-Dummy 11.08.
196 Erzbistum Freiburg: Transvestitismus u. "divers" im Novus-Ordo-Taufbuch 10.08.
195 Abnormal: Für deutsche Kirche ist Homosex-"Segnung" normal 08.08.
194 Homosex: US-Erzbischof will Taufe ohne Glaube 01.08.
193 Die Zeichen stehen auf Sturm: Bei der Synode der Synoden wird es um Homosex gehen 27.07.
192 Mailand: Wasser-Eucharistie auf Luftmatratze 25.07.
191 Bischöfe Louisianas befürworten Pille-danach... 20.07.
190 New Yorker Kardinal begrüßt Homosexualität 20.07.
189 Neo-Kardinal umarmt Todsünde 18.07.
188 Pfarrei verbeugt sich vor Homosexualisten 09.07.
187 Covid-Rufmord: Deutscher Dialog - Erzbischof suspendiert Priester 08.07.
186 Tektonische Synode: Indigene beschwören "Geister" in der Kirche 07.07.
185 Offiziell: Vatikan rechtfertigt Verhütung 06.07.
184 Mehr Druck: Marx u. deutsche Kirche für "Frauenweihe" 05.07.
183 Deformation der Kurie: Politische Spiele ersetzen kath. Glauben 25.06.
182 Franziskus: Pachamama war nicht sein erster Dämon 25.06.
181 Sechs Transvestiten! (...und Franziskus) 23.06.
180 Chicago: 2 Homosexuelle "predigen" am Vatertag 22.06.
179 Franziskus bringt Injektions-Münze heraus 20.06.
178 Kardinal Marx: Das Zentrum von Homosex ist nicht Sex 20.06.
177 Franziskus setzt "Buddha u. Jesus" gleich, bittet um Segen "von oben" 18.06.
176 Erzdiözese München: Hunde gehen zur Novus-Ordo-Kommunion mit 13.06.
175 US-Erzbischof lädt protestantische Frauenbischöfin zur eucharistischen Prozession ein 11.06.
174 Homosexueller neuer Provizial will Unmoral einführen 11.06.
173 Franziskus ersetzt konservativen Bischof mit pro-homosex Prälat 10.06.
172 Deutsche Diözese erwartet Transvestiten-"Priester" 10.06.
171 Rigider Erzbischof "verbietet" Seminaristen die Soutane 03.06.
170 Vatikan blockiert Priesterweihen in bester Diözese Frankreichs 02.06.
169 Brasilien: Als Konkubine verkleideter Mann führt Schlangentanz in Kirche auf 02.06.
168 Präsident der deutschen Bischöfe gibt Protestanten-Kommunion 31.05.
167 Nächster deutscher Schritt: Muslimin empfängt Kommunion 27.05.
166 Bätzing: Kirche muss Homosex "wertschätzen" 21.05.
165 Berliner Erzbischof "entschuldigt" sich für katholische Moral 18.05.
164 Nächster Präfekt der Glaubenskongregation ermutigt zum Praktizieren von Homosexualität 17.05.
163 Deutscher Bischof inszeniert Homosex-"Segnung" 09.05.
162 Homosex Gottesdienst im Trierer Dom 05.05.
161 Ökumenische Heuchelei: Franziskus lobt die Einheit auf Kosten der Einheit 29.04.
160 Wien: Kletterwand im Dom 28.04.
159 Honkonger Bischof wünscht sich Priesterinnen 19.04.
158 Als Gebet kaschiertes Rockkonzert (mit Franziskus auf dem Petersplatz) 19.04.
157 Pfarrei in Malta: So viele nackte Menschen wie möglich 16.04.
156 Kein Kreuz: Bergoglio löscht Christus aus - und sich selbst 11.04.
155 Erzdiözese verwendet Fake-Namen für Transvestiten-Firmung 11.04.
154 Erzdiözese Mailand "verbietet" Kommunionempfang 05.04.
153 Wer verkauft eine Kirche an die Freimaurer? 05.04.
152 Franziskus präsentiert unwahrhaftige Entschuldigung 02.04.
151 Schon vor Jahren: Kardinal Marx segnete Homosex-Liaison 01.04.

 

 

Beitrag 200

 

Gepanzerte Rigidität: Vatikan lehnt JEDEN Antrag auf Zelebration der Römischen Messe ab

13.08.2022

 

Joseph Shaw (LmsChairman.org, 12. August) hat die Kopie eines Briefes erhalten, den Neo-Kardinal Arthur Roche an JEDEN BISCHOF schickt, der um die Erlaubnis für Priester bittet, die Römische Messe zu zelebrie-ren.
Roche schreibt, dass "dieses Dikasterium [für die Liturgie] der Meinung ist, dass [diese Erlaubnis] keine opportune Entscheidung wäre. Daher lehnen wir den Antrag ab."
Er erklärt, dass die [rigiden] Absichten von Franziskus in Traditionis cus-todes "ziemlich klar" sind und dass dieser sie in seinem "Brief an die Bischöfe der ganzen Welt" und in seinen "Responsa ad dubia" unter-strichen habe.
Roche zitiert Sacrosanctum Concilium (Zweites Vatikanum) und Desi-derio Desideravi über "den Wunsch von Franziskus, dass die Einheit bei der Feier der Liturgie wiederhergestellt wird" - als ob es IRGENDEINE Einheit um den Novus Ordo gäbe.
Roches letzter Satz lautet lapidar: "Es gibt natürlich keine Probleme für den Priester [Name gestrichen], die Messe nach der editio typica tertia (2008) des [Novus Ordo] Missale Romanum zu feiern."
Shaw stellt fest, dass die Gründe für die Ablehnung des Antrags völlig allgemein gehalten sind, während sogar Franziskus ausdrücklich die Erteilung von Erlaubnissen vorgesehen hat.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 199

 

Innsbrucker Bischof: Handyfotos ersetzen Kreuzweg

13.08.2022

 

Sechzehn Fotos des Homosexualisten Hermann Glettler, der auch Bischof von Innsbruck ist, sind bis Ende August in der Wiener Kirche St Johannes Evangelist ausgestellt.
Die Kirche wird von den Steyler Missionaren betreut. Die Fotos sind, so VaticanNews.va., irgendwelche Handyaufnahmen von irgendwelchen Fernsehbeiträgen über den Ukraine-Krieg. Glettler redet von „rohen, flüchtigen Foto-Dokumenten“ und von einer „[selektiven] Kriegsbericht-erstattung der anderen Art“.
Die Handyfotos ersetzen derzeit den Kreuzweg der Kirche. Die Gesichter sind anonymisiert, um einen Voyeurismus mit dem Elend zu vermeiden. Zudem haben junge Ukrainer die Fotos mit Werkzeugen und Nägeln zerkratzt.

 

 

https://gloria.tv/post/qVbdNkamk4Th2KtKLCnisTQ6q

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 198

 

Transvestiten: Für den Vatikan ist Dekadenz "Revolution und Hoffnung"

11.08.2022

 

Franziskus hat am 10. August den vierten Haufen von Transves-titen getroffen.

Die vatikanische Parteizeitung OsservatoreRomano.va (Propagan-dist: Giampaolo Mattei) bezeichnete diesen jüngsten Beweis für die Dekadenz des Vatikans enthusiastisch als "Revolution und Hoffnung".

Die Mittäter von Franziskus waren Schwester Geneviève Jeanning-ros, Pfarrer Andrea Conocchia von Torvaianica und Kardinal Kon-rad Krajewski.

Die Transvestiten sind homosexuelle Prostituierte, die Aids, Affen-pocken, andere Krankheiten und ewige Verdammnis verbreiten.

Es war nach dem 27. April, dem 22. Juni und dem 3. August das vierte Mal, dass Franziskus für Trans-Prostitution warb.

Weinerlich stellt OsservatoreRomano.va die Prostituierten mit Ausdrücken wie "großes Leid" und "Zerbrechlichkeit" dar und fantasiert, dass Franziskus' Evangelium "uns sagt, dass wir jeden willkommen heißen sollen", “jeder hat eine Würde" usw. Gleichzei-tig umgibt sich Franziskus mit einer kleinen Gruppe dekadenter Freunde und Oligarchen-Journalisten, während er die einfachen Katholiken marginalisiert.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 197

 

Messe verboten: Franziskus' Zentralismus macht Bischof zum Crash-Test-Dummy

11.08.2022

 

Bischof John Folda (61) von Fargo, Norddakota, teilte seinen Gläu-bigen im Januar mit, dass er Rom um die Erlaubnis bitten würde, die Römische Messe in seiner Kathedrale beizubehalten. Das schreibt Sara Ray, eine der betroffenen Gläubigen, in den sozialen Medien.

Diese Woche erhielt Folda die, wie zu erwarten, negative Antwort. Er wird am 11. September die Türen der Kathedrale für die Messe schließen.

Mögliche Alternativen sind eine andere Kirche oder eine auf Gott ausgerichtete Novus-Ordo-Eucharistie auf Latein in der Kathe-drale. Allerdings wurden bisher noch keine konkreten Optionen diskutiert. ...

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 196

 

Erzbistum Freiburg: Transvestitismus und „divers“ im Novus-Ordo-Taufbuch

 

10.08.2022

  • Das Amtsblatt (2. August) des „konservativen“ Erzbistums Freiburg hat die Einträge im Taufbuch für Kinder, die im Rah-men von Homosex-Pseudoehen leben müssen, für „diversge-schlechtliche“ Täuflinge und für angebliche Geschlechtsän-derungen neu geregelt.

Die Bestimmungen gelten auch bei Konvertiten und erwachsenen Täuflingen. Das Taufbuch übernimmt die staatliche Geburtsurkun-de, auch dort, wo sie keine Geschlechtsangabe macht, oder den Ausdruck „divers“ benützt.

Ändert der staatliche Eintrag das [unänderbare] Geschlecht, ist das richtige Geschlecht im Taufbuch so zu streichen, dass es noch gelesen werden kann. Es wird durch ein Fantasiegeschlecht ergänzt. Somit wird der neue Name, das Fantasiegeschlecht, das Datum und das Aktenzeichen der staatlichen Willkürentscheidung verzeichnet.

Das neue deutsche Transvestitengesetz erlaubt eine "Änderung" des Geschlechts auf dem Papier einmal pro Jahr.

 

https://gloria.tv/post/LJo8W7VAP8FX3HcU969Mxhgyj

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 195

 

Abnormal: Für deutsche Kirche ist Homosex-"Segnung" normal

 

08.08.2022

  • In Deutschland ist die "Segnung" von homosexuellen Liaisons an der Tagesordnung. Zwei Beispiele:

Kapuzinerpater Paulus Terwitte freute sich in sozialen Medien, dass er Dominik und Marcel nach einer staatlichen Registrierung vom 7. August in Frankfurt "gesegnet" hat (Bistum Limburg). Er verhöhnte den Schöpfer mit der Behauptung, dass die beiden "als Mann und Mann Zeugen der Freundschaft Gottes" seien.


Hochwürden Wolfgang Rothe (Erzdiözese München) "segnet" Homosex-Konkubinate vor Fernsehkameras und marschierte in diesem Sommer bei einer Homosex-Parade mit. Er freute sich am 5. August darüber, dass die Erzdiözese München ihn fragte, ob er bereit wäre, eine Homosex-Liaison zu "segnen".


Unterdessen werden Priester, die die Ehe und die Heilige Schrift verteidigen, von der Novus Ordo-Gruppe brutal verfolgt.

 

https://gloria.tv/post/vmVqVngwmXXr1v7ojsqvoJzGL

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 194

 

Homosex: US-Erzbischof will Taufe ohne Glaube

01.08.2022

 

Der Homosexualist John Wester (71) Erzbischof von Santa Fe, New Mexico, schreibt auf dem Homosex-Medium Outreach.faith (31. Juli), dass [Leihmutter- oder Adoptions-]Kinder von Homosexuellen getauft werden sollten. Das Problem: Sie werden in der Homosex-Ideologie und nicht im christlichen Glauben erzogen.

Wester beschreibt die Haltung der Kirche als "Gastfreundschaft", "Offen-heit" und "Willkommen" - was eine passende Beschreibung für ein Freu-denhaus wäre. Es wäre für ihn nicht "aufgeschlossen" und sogar "beun-ruhigend", die Kirche nicht in eine solche Institution zu verwandeln und nicht unabhängig vom Glauben zu taufen.

Westers Trick funktioniert folgendermaßen. Zuerst karikiert er die Ehe als "die ideale Familie" [was sie nie war und nie sein wird]. Dann benutzt er dieses unrealistische Ideal, um Verständnis für dysfunktionale Fami-lien und Scheidungen zu wecken, wobei er auf seine "ideale Familie" vergisst.

Er schreibt selbst, dass Homosex-Verbindungen die Taufe verweigert wird, weil sie ihr Kind nicht im katholischen Glauben erziehen können. Einerseits ist er mit dieser Erklärung nicht einverstanden, andererseits gibt er zu, dass Homosex-Konkubinate "dem von Gott gewollten Ver-ständnis der Ehe nicht gerecht werden können".

Seine Lösung: Er fordert die Taufe des Kindes anstatt die Bereitschaft der Eltern, "alle" Lehren der Kirche zur Ehe anzunehmen. Es entgeht ihm, dass Sakramente ohne Glauben eine Form von Aberglauben sind.

 

https://gloria.tv/post/Y6EP9osA6jcM3bULgGM2JvnR2

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 193

 

Die Zeichen stehen auf Sturm: Bei der Synode der Synoden wird es um Homosex gehen

27.07.2022

 

Die Luxemburger Landessynode ruft in einem 16-seitigen Bericht dazu auf, Homosexualität als normal zu betrachten.

"Die Kirche braucht eine veränderte Sichtweise [= Lehre] über Ho-mosexualität, eine Öffnung für die [Pseudo-]Ehe für alle und die Abschaffung der [angeblichen] Zölibatsverpflichtung für Priester", heißt es darin.

Die Synode will die "Regeln" [= göttliches Gesetz] und "Stand-punkte" [= Lehre] der Kirche "modernisieren". Ein weiteres Beispiel ist, "Laien (Frauen/Männer)" predigen zu lassen.

Der Bericht, der von zwei Personen verfasst wurde, stellt fest, dass nur eine "sehr kleine” Anzahl von Rückmeldungen die christliche Ehe, den Zölibat und die Sündhaftigkeit homosexueller Handlun-gen akzeptierte.

Das ist von Bedeutung, weil der Homosexualist Jean-Claude Hollerich, der auch luxemburgischer Kardinal ist, bei der römi-schen Synode als Generalreferent wirkt. Für den Bericht wurden 4'590 luxemburgische "Katholiken" befragt. Das ist 1 % der rund 450.000 Luxemburger Katholiken.

 

 

https://gloria.tv/post/nbzHaDRUnfA32BDz8FgqPwfcB

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 192

 

Franziskus' Novus Ordo: Wasser-Eucharistie auf Luftmatratze – ein Wunder?

25.07.2022

 

Kaplan Mattia Bernasconi bestätigte am 24. Juli, dass der Novus Ordo ein Scherz ist.

Bernasconi präsidierte mit nacktem Oberkörper eine Eucharistie im Wasser des Ionischen Meeres für die Jugendlichen der Pfarrei San Luigi Gonzaga in Mailand. Der heilige Aloysius Gonzaga ist für die Jugend ein Vorbild der Keuschheit.

Die Parodie fand am Strand von Alfieri in der Nähe von Crotone, Italien, statt. Bernasconi nutzte die Hitze und das Fehlen eines schattigen Bereichs als Vorwand, um die Wassershow vorzuschla-gen. Es wurde mit Enthusiasmus aufgenommen. Eine Familie am Strand bot eine Luftmatratze als "Altar" an (CrotoneNews.com, 24. Juli).

Bernasconi bemerkte während der Predigt, dass das Wasser beim Schwimmen unruhig war, aber während der Eucharistiefeier [auf wundersame Weise?] so ruhig und klar wurde, dass sie ihre eigenen Füße und die herumschwimmenden Fische sehen konnten.

 

https://gloria.tv/post/9hSKaZnAQvqW1NaEMY2XMYBGZ

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 191

 

Bischöfe Louisianas befürworten Pille-danach bei [angeblicher] Vergewaltigung

20.07.2022

 

Die Bischöfe von Louisiana (Lake Charles, Baton Rouge, Shreveport, Lafayette, New Orleans, Alexandria, Houma) unterstützen die Pille danach in Fällen von angeblicher Vergewaltigung (TheAdvocate.com, 11. Juli).

Der Sprecher der Bischöfe, Tom Costanza, sagte, dass eine Frau "in der Lage sein sollte, sich gegen eine mögliche Empfängnis infolge eines sexuellen Übergriffs zu wehren".

Das Problem: Die Pille danach stoppt nicht nur den Eisprung, son-dern bewirkt - wenn der Eisprung stattgefunden hat - eine Abtrei-bung, weil sie die Einnistung des Embryos in der Gebärmutter ver-hindert. Daher ist dieses Medikament unmoralisch.

Ein neues Gesetz des Staates Louisiana verpflichtet die Kranken-häuser, über die Pille danach zu informieren und sie an [angeb-liche] Vergewaltigungsopfer abzugeben. Die Bischöfe haben sich in dieser Frage einfach auf die Seite des Regimes gestellt.

Am 9. Juli haben alle drei Abtreibungskliniken in Louisiana nach der Aufhebung des Urteils Roe v Wade ihren Betrieb eingestellt.

 

https://gloria.tv/post/D7vPR9pEvNat2xDKX86CBKVPU

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 190

 

New Yorker Kardinal begrüßt Homosexualität

20.07.2022

 

Der New Yorker Kardinal Timothy Dolan hat die Gruppe Outreach befürwortet. Sie wurde im Mai vom Homosex-Aktivisten James Martin gegründet.

Nach Dolan leistet die Gruppe (Brief vom 5. Mai, veröffentlicht 23. Juni) "einen wichtigen Dienst". Er bedankte sich für die Möglich-keit, ihre Konferenz an der jesuitischen Fordham University zu begrüßen:

"Niemand sollte jemals das Gefühl haben, dass sie [Homosexuelle] von Gottes Liebe entfremdet sind oder für seine Gnade und Barm-herzigkeit nicht in Frage kommen."

Fakt ist, dass Gott jeden reuelosen Todsünder, einschließlich prak-tizierende Homosexuelle, von seiner Liebe ausschließt und in die Hölle verbannt.

 

https://gloria.tv/post/8QwW6rWzft9R2ELQZzUYMy3de

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 189

 

Neo-Kardinal umarmt Todsünde

18.07.2022

 

"Jeder muss irgendwie von der Kirche umarmt werden, egal ob es sich um Geschiedene, LGBTQ-Personen oder Menschen an der Peripherie handelt." Das sagte der Neokardinal von Singapur, William Goh (65), vor VaticanNews.va (4. Juli).

Er möchte mehr Mitgefühl für Menschen zeigen, die "nicht in der Lage" sind, den Lehren der Kirche gerecht zu werden, bezog sich dabei aber nicht ausdrücklich auf Pädophile, Zuhälter oder Nazis.

Goh will "mit ihnen gehen", anstatt "zu verurteilen" und behaup-tet, dass er das Evangelium nicht kompromittieren kann, ABER  "gleichzeitig müssen wir realistisch sein" [womit er impliziert, dass das Evangelium unvernünftig ist].

"Mir gefällt die Betonung des Heiligen Vaters auf Mitgefühl und Inklusivität” [die einfache Katholiken ausschließt].

 

https://gloria.tv/post/6iUEixLFUuEaCLcnqDArC43EU

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 188

 

Novus Ordo: Pfarrei verbeugt sich vor Homosexualisten

09.07.2022

 

Während eines "Buß- und Entschuldigungsgottesdienstes für die LGBTQ+-Gemeinschaft" am 30. Juni warf sich die Pfarrei St. Paul in Lexington, Kentucky, vor unbußfertigen Homosexuellen auf die Knie.

Die Show verunglimpfte die Kirche, indem sie ihr fälschlicherweise einen "Mangel an Respekt, Mitgefühl und Sensibilität für Diskrimi-nierung" vorwarf. Pfarrer Richard Watson bezeichnete die Darbie-tung in lokalen Medien als "beispiellos in der Region", stellte sich selbst als Opfer dar ("Ich habe Hasspost aus dem ganzen Land er-halten"), gab aber seiner Überzeugung Ausdruck, dass die "Liebe" [er meinte: Sünde] siege.

Die Diözese Lexington wird von dem Homosexualisten John Stowe geleitet. Gott bezeichnet homosexuelle Handlungen als schwere Sünde, die zum Himmel nach Rache schreit.

 

https://gloria.tv/post/ZHvWu8BUKUgu2vXussWiGwZC1

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 187

 

Covid-Rufmord: Deutscher Dialog-Erzbischof SUSPENDIERT Priester

08.07.2022

 

Der Paderborner Erzbischof Hans-Josef Becker hat Pfarrer Frank Unterhalt von Brilon mit 1. Juli suspendiert.

Becker wirft seinem Priester als „Delikt“ vor, dass er durch „Ver-schwörungsmythen“ und „Antisemitismus“ [sic!] aufgefallen sei.

Unterhalt hat auf der Webseite seines Paderborner Priesterkreises, auf Gloria.tv und LifeSiteNews.com Kritik an den Corona-Maßnah-men u. insbesondere die “verderbliche" Injektionsdiktatur geübt.

Er erklärte seinem Erzbischof Becker, dass die abtreibungsver-seuchten Covid-Injektion keine Nächstenliebe darstellen, nannte die Apostasie der deutschen Kirche mit Namen und bezeichnete den vorsitzenden Bischof Bätzing als Apostaten.

Priestern, welche die antichristlichen Oligarchen-Medien auf ihrer Seite haben, erlauben die deutschen Bischöfe jede Häresie, Per-version und Apostasie.

 

https://gloria.tv/post/RgvkSaHbFaV84VN7BnCz1mBxD

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 186

 

Tektonische Synode: Indigene beschwören "Geister" in der Kirche

07.07.2022

 

270 Bischöfe, Priester und Laien nehmen derzeit an der australi-schen Synode teil. Beim Eröffnungsgottesdienst am 2. Juli wurden sie in der Kirche mit Rauch, Didgeridoo-Stücken und heidnischen Ritualen unterhalten.

Susan, eine Ureinwohnerin, rief "die männlichen und weiblichen Geister der Vorfahren" an. Sie bat diese um Erlaubnis, "heute Nachmittag in einer Zeremonie hier zu sein".

Bischof Charles Gauci von Darwin sagte auf der Synode, dass "die Kirche" die Symbolik der Ureinwohner "im Laufe der Jahre in ver-schiedenen Kulturen" in die Liturgie aufgenommen habe und fragte ahnungslos: "Wenn wir einige der Symbole der Aborigines für die Reinigung verwenden, was ist daran falsch?"

Der 73-jährige Erzbischof von Melbourne, Mark Coleridge, erin-nerte sich zwar noch daran, dass die Leitung der Kirche "an die Weihe gebunden ist". Er bemerkte aber, dass "etwas im Gange ist", was er als "ein bisschen tektonisch" bezeichnete.

 

https://gloria.tv/post/2x16gHjCNyoqAJtpbAuJJokt2

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 185

 

Offiziell: Vatikan rechtfertigt Verhütung

 

06.07.2022

  • Wenn "praktische Umstände" die Entscheidung zur Zeugung "unverantwortlich" machen, kann man auf Verhütungsmetho-den zurückgreifen. Das meint Prälat Gilfredo Marengo in dem Buch Theologische Ethik des Lebens. Es sammelt die Vorträ-ge einer von der Päpstlichen Akademie "für das Leben" orga-nisierten Konferenz und ist am 1. Juli von der Libreria Editrice Vaticana, dem offiziellen vatikanischen Verlag, veröffentlicht worden.

Limas Pachamama-Erzbischof Carlos Castillo schreibt in seinem Beitrag, dass "es für die Menschheit nicht gesund ist, immer ein 'Damoklesschwert' in der Hand zu haben, das die Verdammnis androht, wenn Normen missachtet werden". Er bezieht sich auf künstliche Verhütungsmethoden, nicht auf den Römischen Ritus, den Franziskus zu verdammen versucht.

 

Ein anderer Propagandist der Empfängnisverhütung, Hochwür-den Maurizio Chiodi, schlägt eine "Offenheit" für die "medizinisch unterstützte Fortpflanzung" [künstliche Befruchtung] bei verheira-teten Paaren vor, während er die Leihmutterschaft [noch] aus-schließt. ...

 

https://gloria.tv/post/pW3sWbAonjmS3HdwqNZVmFDey

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 184

 

Mehr Druck: Marx und deutsche Kirche für "Frauenweihe"

 

05.07.2022

  • Kardinal Marx fordert bei einer Predigt am 2. Juli im Münch-ner Liebfrauendom erneut [ungültige] Frauenweihen.

„Ich glaube, dass die Zeit reif ist, dass [die Diakonenweihe] für Männer und Frauen offen stehen muss und soll.“ Für Marx wäre dieser Absturz in die Häresie eine "Erneuerung" und ein "großes Geschenk für die Kirche.“

Nicht nur Marx drängt im reichen deutschen Kirchenapparat auf Abschaffung des Priestertums. Bischof Kohlgraf von Mainz be-zeichnete es am 29. Juni als "legitim", das "Thema Frauenprie-ster" in die Weltkirche einzubringen. Heute [= unter Franziskus] könne er solche Überlegungen [= Häresien] offen aussprechen, ohne, dass er seines Amtes enthoben würde, heuchelte Kohlgraf, als ob seit dem Zweiten Vatikanum nicht Katholiken, sondern Häretiker vom Vatikan verfolgt würden.

Die deutsche Ordensobernkonferenz (Orden.de, 3. Juli) erklärte, dass "viele von uns - darunter auch eine große Anzahl von Män-nern – die Frauenweihe wünschen“.

 

https://gloria.tv/post/4aKfQEumaF9J17rc6HuAHaqAt

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 183

 

Deformation der Kurie: Politische Spiele ersetzen katholischen Glauben

 

25.06.2022

 

Praedicate Evangelium, Franziskus' angebliche Kurienreform, verursacht Chaos. Das schreibt SilereNonPossum.it (23. Juni). Highlights.

  • Die offizielle lateinische Version von PE ist immer noch nicht erschienen, nicht einmal eine englische Übersetzung.
  • Es herrscht Unzufriedenheit und Verwirrung unter den Kurien-mitarbeitern.
  • PE sagt, dass die Kurie "im Dienst" von Franziskus steht, also nicht der Weltkirche.
  • Trotz der Behauptung, dass kein Dikasterium wichtiger sei als das andere, ist das Staatssekretariat de facto federführend.

Das bedeutet, dass der katholische Glaube und die Glaubens-kongregation, die früher die wichtigste Einrichtung war, durch politische Kalküle ersetzt wurden.

 

https://gloria.tv/post/L88vQTL9iQwW1aXVv3PKjxwPB

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 182

 

Franziskus: Pachamama war nicht sein erster Dämon

 

25.06.2022

  • Während seiner Chile-Reise 2018 trug Franziskus Messge-wänder in verschiedenen Farben, aber mit dem gleichen De-sign, das "Symbole Chiles" darstellte. Eines davon war die Figur eines Inka/Mapuche-Dämons namens Tarapacá oder Tunupa.

Dies geschah vor den römischen Pachamama-Liturgien von 2019, blieb aber unbemerkt, bis TraditionInAction.org (15. Mai) es ans Licht brachte. Der Dämon war zweimal auf diesen Messgewän-dern unter einer Darstellung des Kreuzes zu sehen. Bei seiner Eucharistiefeier in Santiago am 16. Januar trug Franziskus ein grünes Messgewand, in Temuco am 17. Januar ein rotes und in Iquique am 18. Januar ein sandfarbenes.

Alle anwesenden Bischöfe benutzten Messgewänder mit demsel-ben dämonischen Logo.

 

https://gloria.tv/post/HKSFd8qEz2vV1sChjQTTcR1Fa

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 181

 

Sechs Transvestiten! Kardinal Zen hätte sich als Frau verkleiden sollen

 

23.06.2022

  • Nach seiner Audienz am 22. Juni, traf sich der argentinische pro-homsex Aktivist Jorge Mario Bergoglio, der auch Papst Franziskus ist, mit sechs Transvestiten - einem Italiener und fünf Ausländern.

Laut FanPage.it (23. Juni) sagte A. Nobile, der einzige Italiener der Gruppe, ein Prostituierter, nach dem Treffen, dass "es emo-tional war - wir fühlten uns ohne Vorurteile willkommen." Franziskus behält seine Vorurteile den Katholiken vor. Die meis-ten Transvestiten in Rom sind Prostituierte.

Für Nobile hatte das Treffen einen "starken symbolischen Wert", da es im "Monat des Stolzes" stattfand. Es wurde von der franzö-sischen Schwester Genevier organisiert, die in einem Vergnü-gungspark bei Rom lebt. Sie warnte Bergoglio, dass sie mit mehr als einem Mann auftauchen würde. "Bringen Sie sie alle mit", ant-wortete Franziskus, der Kardinal Zen, 90, vergeblich im Regen warten ließ.

Nobile, 43, stellte sich Bergoglio mit den Worten vor "Ich bin ein Transgender-Mädchen".

"Franziskus antwortete, dass es ihm egal sei, wer ich sei, dass wir nur einen Vater hätten", erzählte Nobile und erklärte somit, dass Franziskus ihn in der Todsünde bestätigt hat: "Geh und sündige mehr."

 

https://gloria.tv/post/MPnPLywzUZDJ1bA299iq9RkWW

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 180

 

Zwei Homosexuelle "predigen" am Vatertag in Chicago

 

22.06.2022

  • Die Old St. Patrick Gemeinde in Chicago ersetzte die Predigt am 19. Juni durch eine "Reflexion" zweier Homosexueller, be-richtet PillarCatholic.com.

Der Vorwand war der Vatertag in den USA. Die beiden, Alex S. und Landon D., leben in einer Pseudoehe und haben zwei Mäd--chen "adoptiert".

"Diese Woche wird in Chicago Pride gefeiert und heute ist Vater-tag, und praktischerweise passt beides zu uns", sagte einer der beiden von der Kanzel. "Seien wir ehrlich, es gibt wahrscheinlich nicht allzu viele homosexuelle Väter, die am Vatertag in vielen katholischen Kirchen auf diesem Planeten sprechen." 

Die Gemeinde lachte. Die beiden Homosexuellen griffen dann Pfarreien an, die katholisch sind, bejubelten aber die homosexu-alistische Ideologie der "radikalen Inklusivität" von Old St. Patrick.

 

https://gloria.tv/post/8vwm9x8SQQdX6qMrSEfmigoAU

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 179

 

Franziskus bringt Injektions-Münze heraus

 

20.06.2022

  • Die neue vatikanische 20-Euro-Münze ist einem Thema ge-widmet, "das Franziskus sehr am Herzen liegt", nämlich der [angeblichen] "Notwendigkeit, sich impfen zu lassen". Das teilte das Numismatische Amt des Vatikans Cfn.va mit.

"Franziskus hat wiederholt die Bedeutung von Impfungen betont." Mit "Impfungen" bezeichnet das Amt die umstrittenen Covid-Injek-tionen, von denen immer mehr schädliche Nebenwirkungen be-kannt werden.

Die Münze könnte als Schmerzensgeld für jene verwendet wer-den, die wegen der Covid-Injektionen Schäden davongetragen haben. Im Oktober 2020 feierte Franziskus "Mutter Erde" mit einer Münze.

 

https://gloria.tv/post/ifAy4rbGcZmo3BbwRPndaYDrv

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 178

 

Kardinal Marx: Das Zentrum von Homsex ist nicht Sex

 

20.06.2022

  • Marx hat Franziskus informiert, bevor er am 13. März einer Homosex-Eucharistie in München vorsaß, sagte er LaStam-pa.it (18. Juni).

Für ihn leben Homosexuelle ihre Beziehung "mit Liebe". Deshalb fragt er: "Warum nicht zu diesen Paaren sagen: 'Möge Gott euch auf eurem Weg begleiten'." Um sicher zu gehen, dass man ihn nicht missverstehen würde, fügt er hinzu: "Ich spreche von einem Segen."

Marx glaubt, zu wissen, dass der Kern von Homosex "nicht Sex" ist, sondern "der Wunsch, das Leben gemeinsam zu verbringen, Liebe, gegenseitiges Vertrauen, Treue bis zum Tod".

Seine Schlussfolgerung: "Deshalb kann ich nicht sagen, dass all dies Sünde ist."

Die Realität ist allerdings "bunter" als Marx' Vorstellung. Studien zeigen und Homosexuelle bestätigen, dass Homosex meist ein promiskuitiver Lebensstil ist, der mit einem erhöhten Risiko von Infektionskrankheiten (HIV, Syphilis usw.), Alkoholismus, Drogen-missbrauch, Essstörungen, Pornosucht, Selbstmord und - am Ende - ewiger Verdammnis einhergeht.

 

https://gloria.tv/post/mibLUjhQcSvX1AwSnBZRNt4Ew

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 177

 

Franziskus setzt "Buddha und Jesus" gleich, bittet um Segen "von oben"

 

18.06.2022

  • Franziskus empfing am 17. Juni eine Delegation aus Thai-land, bestehend aus dreiunddreißig prominenten buddhisti-schen Mönchen sowie buddhistischen Laien.

Franziskus lobte dabei die interreligiöse Freundschaft und be-schwor emotional "den Schrei einer verwundeten Menschheit und einer zerbrochenen Erde".

Laut Franziskus "verstanden Buddha und Jesus die Notwendig-keit, den Egoismus zu überwinden, der zu Konflikten und Gewalt führt."

Um sich bei seinen Gästen einzuschmeicheln, vermied Franzis-kus am Ende jede Anspielung auf das Christentum, und sprach folgende Segensformel: "Über Sie und über alle in Ihrem edlen Land rufe ich eine Fülle von Segen von oben herab". Im Buddhis-mus gibt es jedoch kein Konzept des "von oben herab".

 

https://gloria.tv/post/1c7hE8DQwND26sesHkrxaX36S

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 176

 

Ganz normal: Hunde gehen zur Novus-Ordo-Kommunion mit - Erzdiözese München

 

13.06.2022

  • Der Homosexualist Rainer Maria Schießler, Pfarrer von St Maximilian in München, erlaubt Hunden, an der Novus-Ordo-Eucharistie teilzunehmen.

"Bei uns ist es völlig normal, dass die Leute mit ihrem Hund zur Kommunion gehen", posaunte Schießler vor Domradio.de (12. Juni). Damit hat er festgestellt, dass der Novus Ordo auf den Hund gekommen ist. Die Erzdiözese München, regiert von Kardi-nal Reinhard Marx, weiht heuer keinen einzigen Priester.

 

https://gloria.tv/post/2JrVihAMEqXYCGgQ9TLGk16hf

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 175

 

US-Erzbischof lädt protestantische Frauenbischöfin zur eucharistischen Prozession ein

 

11.06.2022

  • Erzbischof Bernard Hebda von St. Paul und Minneapolis hielt am 5. Juni eine eucharistische Prozession zusammen mit zwei protestantischen Amtsträgern ab. Eine von ihnen, Ann Svennungsen, verkleidete sich als Bischöfin. ...

 

Erzbischof Hebda schrieb in seiner Diözesanzeitung, dass er Ver-treter häretischer Gemeinschaften eingeladen habe, um sie "um ihr Gebet zu bitten".

Die Protestanten lehnen die Transsubstantiation ab und glauben, dass Christus auf magische Weise nur während der Liturgie "in Brot und Wein" gegenwärtig sei.

 

https://gloria.tv/post/XJfhyYV48PPt122Hkt6mkZ28n

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 174

 

Homosexueller neuer Provizial will Unmoral einführen

 

11.06.2022

  • Die deutschen Franziskaner wählten am 8. Juni Pater Markus Fuhrmann zum neuen Provinzialminister. Wenige Wochen zu-vor hatte er der Welt verkündet, einer homosexuelle Identität zu entsprechen.

Fuhrmann fordert vor Mk-Online.de (June 11), dass die Kirche den Zölibat abschaffe und die ungültige Frauenordination sowie die Homosexualität einführe: „So wie diese Moral [= göttliche Of-fenbarung] bislang offiziell gelehrt wird, dient sie nicht dem Leben [= Lust]. Sie muss sich verändern beziehungsweise weiterent-wickeln.“ Wir als Kirche seien "bunt"

 

https://gloria.tv/post/uMkta7k8f4aq1o4DmRT1BDrku

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 173

 

Franziskus ersetzt konservativen Bischof mit pro-homosex Prälat

 

10.06.2022

  • Franziskus ernannte heute Weihbischof John Dolan (60) von San Diego zum neuen Bischof von Phoenix. Dolan war bisher Weihbi-schof unter dem homosexualistischen Neo-Kardinal McElroy.

Gleichzeitig akzeptierte Franziskus den Rücktritt des konservati-ven Bischofs Thomas Olmsted (75) von Phoenix. Der emeritierte Olmsted ist Unterzeichner der berühmten April-Erklärung gegen die deutschen Bischöfe und ihren synodalen Weg.

Der beförderte Dolan ist Unterzeichner einer Erklärung vom Feb-ruar 2021, welche die praktizierte Homosexualität junger Men-schen unterstützt. ...

 

https://gloria.tv/post/MfhVhEHr1ijv12ccZXXLSdLGY

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 172

 

Deutsche Diözese erwartet Transvestiten-"Priester"

 

10.06.2022

  • Die Frage von Swr.de (9. Juni), ob es offen lebende homosexuelle oder transsexuelle "Pfarrerinnen und Pfarrer" in ihrer Kirche geben werde bejahte Monika Kreiner, 47: „Ja ich bin ganz sicher, dass es das geben wird.“ Sie ist die Homosex-Beauftragte des Bistums Speyer.

In Speyer hat der homosexualistische Generalvikar kürzlich unter Lobe-shymnen der Diözese sein Priestertum aufgegeben, um altkatholisch zu werden.

Kreiner möchte "Vielfalt" [= Homosexualismus] wertschätzen und aner-kennen: „Das ist einfach wie ein Dammbruch, der nicht mehr aufzuhal-ten ist." Sie ist sich "ganz sicher."

Allerdings muss sie zugeben, dass sie vor allem gefragt werde, warum es jetzt "diese neue Offenheit" in der Kirche gebe, während in der Bibel das Gegenteil steht. Kreiner meint darauf kaltschnäuzig, dass die göttli-che Offenbarung „nicht auf alle Zeiten festlegen kann, was erlaubt ist und was nicht.“

Im Oktober veranstaltet die dekadente deutsche Kirche eine große Ta-gung über "Transidentität", um junge Menschen darin zu "bestärken", das Transvestitentum "ohne Einschränkungen" auszuleben.

 

https://gloria.tv/post/XzwsBUt6v6f94RLyMkb9jhnTW

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 171

 

Rigider Erzbischof "verbietet" Seminaristen die Soutane

 

03.06.2022

  • Erzbischof Guy de Kerimel (70) von Toulouse, Frankreich - der während seiner Einführungseucharistie mit einem  Rugby-ball um sich warf - besuchte sein Priesterseminar und sah, dass einige Seminaristen Soutanen trugen.

Toulouse ist der Ort, an dem der heilige Dominikus seinen Orden gegründet hat und der heilige Thomas von Aquin begraben ist.

Kerimel kehrte nach Hause zurück und schrieb am 2. Juni eine herablassende E-Mail an die Seminaristen, in der er sich darüber beschwerte, dass “Ihr meine Ansprache u. vor allem das, worum  ich Euch gebeten habe, nicht ganz verstanden habt”.

Er fügte hinzu: "Ich präzisiere daher meinen Wunsch: Das Tragen der Soutane ist im Seminar nicht erlaubt."

 

Dann offenbarte er seine linke Rigidität: "Das ist das geltende Ge-setz. Ich bitte darum, dass dieses Gesetz auch außerhalb des Priesterseminars in der Diözese Toulouse angewendet wird, auch für Diakone."

Diese willkürliche Anordnung steht im Widerspruch zu den kirchli-chen Gepflogenheiten. Kerimel ist ein Hasser der Römischen Messe.

 

https://gloria.tv/post/ESBgEQ7giR4R4tvt936qG1Sf4

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 170

 

Vatikan blockiert Priesterweihen in bester Diözese Frankreichs

 

02.06.2022

  • Bischof Dominique Rey von Fréjus-Toulon, Frankreich, hat die Priester seiner Diözese in einer E-Mail vom 2. Juni darüber informiert, dass Rom "darum gebeten hat, dass die für Ende Juni geplanten Diakonats- und Priesterweihen verschoben werden".

...Die Entscheidung wurde getroffen, nachdem der antikatholische Neo-Kardinal Jean-Marc Aveline von Marseille eine Visitation in der Diözese durchgeführt hat.

 

Rey ist einer der wenigen katholischen Bischöfe in Frankreich. Er hat einen unverkrampften Umgang mit der Römischen Messe und zieht viele Seminaristen aus ganz Frankreich an.

 

https://gloria.tv/post/y3RaTWDQc43e3GhgUdAoZuAkT

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 169

 

Als Konkubine verkleideter Mann führt Schlangentanz in Kirche auf

 

02.06.2022

  • Während der Karwoche, am 11. April, wurde in der Sankt-Joseph-Kirche in Belo Horizonte, Brasilien, vor einem älteren Publikum eine seltsame Inszenierung dargeboten.

Ein Mann, der als Odaliske (= Konkubine in einem Harem) geklei-det war und eine große Schlange trug, führte einen provokativen Bauchtanz auf. ...

Er gehörte zu einer Tanztruppe, die unter dem Vorwand auftrat, "die Kultur Jerusalems zur Zeit Christi" zu reproduzieren. ...

 

https://gloria.tv/post/y3RaTWDQc43e3GhgUdAoZuAkT

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 168

 

Präsident der deutschen Bischöfe gibt Protestanten-Kommunion

 

31.05.2022

  • Der vorsitzende deutsche Bischof Georg Bätzing drückte dem evangelischen Politiker Thomas de Maizière am Stuttgarter Katholikentag die Kommunion in die Hand (29. Mai).

De Maizière war deutscher Bundesminister für Inneres und Ver-teidigung (2009-2018). Er wird 2023 Präsident des Evangelischen Kirchentags sein.

Das Sakrileg wurde vom säkularen Journalisten Christoph Strack auf Twitter.com aufgedeckt und bejubelt. Er fasst die deutsche Strategie so zusammen: „Einfach machen.“

Die von der Kirchensteuer bezahlten Journalisten u. Nachrichten-agenturen versuchen, Sakrilegien totzuschweigen. So ist es auch im Fall der Kommunion an die muslimische Politikerin Muhterem Aras auf demselben Katholikentag geschehen.

 

https://gloria.tv/post/hhqFMA1o6hDB2A68NazRuTUNn

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 167

 

Nächster deutscher Schritt: Muslimin empfängt Kommunion

 

27.05.2022

  • Muhterem Aras - eine in der Türkei geborene muslimische Politikerin der deutschen Grünen Kriegspartei und Landtags-präsidentin von Baden-Württemberg - empfing an Christi Himmelfahrt, 26. Mai, die Heilige Kommunion.

Das Sakrileg wurde bei einer Eucharistiefeier begangen, der der 73-jährige Stuttgarter Bischof Gebhard Fürst vorstand. Es han-delte sich um die Eröffnungsveranstaltung des Stuttgarter Katholi-kentags, eines festivalähnlichen Anlasses, der von "katholischen" Laien organisiert wird.

Die Präsidentin der Evangelischen Landeskirche in Württemberg, Sabine Foth, nahm an der Eucharistiefeier teil, verzichtete aber aus "Respekt vor dem Bischof" auf die Kommunion. Während des Abendmahls griffen die Menschen mit einer oder zwei Händen nach der Kommunion und tauchten sie wie einen Keks in einen Kelch.

Laut Stuttgarter-Nachrichten.de nahmen es die "Gäste" "nicht so genau" mit der Kommunion. Ein Protestant fragte, ob er die Kom-munion empfangen dürfe und die Dame, die sie austeilte, antwor-tete: „Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es der Leib Christi ist.“

 

https://gloria.tv/post/hhqFMA1o6hDB2A68NazRuTUNn

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 166

 

Kirchliche Einheit ist "Illusion", Kirche muss Homosex "wertschätzen" - Bätzing

 

21.05.2022

  • Die Lehre der Kirche zur Homosexualität muss "geändert" werden, schleimte der vorsitzende deutsche Bischof Georg Bätzing von Limburg vor dem homosexualistischen Deutsch-landFunk.de (20. Mai):

Ich glaube, in der wirklichen Erkenntnis dessen, was unser Gottes- und Menschenbild ist, gehört die Diskriminierung von homosexu-ell Lebenden, in Beziehung lebenden Menschen nicht als Verbot hineingeschrieben, sondern als eine Möglichkeit, der wertschät-zend begegnet wird.“

Bätzing beteuert, selbst bislang keine Homosex-„Segnung“ be-gangen zu haben. Er setzt sich aber dafür ein: „Es gibt die Praxis, und ich werde niemanden disziplinieren, der eine Segnung durch-führt.“ ...

 

 

https://gloria.tv/post/ggAJjzwdxvvp2ofbT8hKQuuKs

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 165

 

Berliner Erzbischof "entschuldigt" sich für katholische Moral

 

18.05.2022

  • Der Homosexualist Heiner Koch (alias Berliner Erzbischof) leitete am 17. Mai einen Homosexuellen-Gottesdienst in der Berliner Zwölf-Apostel-Kirche. Er bat um "Vergebung" für eine angebliche "Diskriminierung von Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung" durch die Kirche.

Er jammerte, dass "Homophobie" eine "unheilige Traditionslinie" in der Kirche sei. Damit gab er ungewollt zu, dass die Ablehnung des Homosex-Lasters eine konstante Lehre der Kirche ist.

 

Koch kündigte an, dass das Erzbistum Berlin in jeder der 35 Pfar-reien Beauftragte ernennen wird, die unter dem Deckmantel der "Bekämpfung von Diskriminierung" für noch mehr Privilegien für die privilegierten Homosexuellen werben werden....

 

https://gloria.tv/post/uNak6aeEAPEF41uhqwsgksVeK

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 164

 

Nächster Präfekt der Glaubenskongregation ermutigt zum Praktizieren von Homosexualität

 

17.05.2022

  • "Nehmt eure LGBT-Kinder an, wie Gott es [angeblich] getan hat", sagte der maltesische Homosexualist Charles Scicluna, der als Erzbischof tätig ist, in einer Predigt am 17. Mai.

Scicluna wird wahrscheinlich der nächste Präfekt der Glaubens-kongregation. Er missbrauchte das neue Gebot Christi "Liebt ein-ander, so wie ich euch geliebt habe", um Eltern von Kindern, die der Homosexualität verfallen sind, zu ermutigen, dies zu "akzep-tieren". In Wahrheit sollten sie ihnen, wie Christus es getan hat, sagen, nicht mehr zu sündigen.

  • Gott nennt Homosexualität in der Bibel ein "Gräuel".

https://gloria.tv/post/8FqcMaqdk3pSE2hQvvQjPp7qF

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 163

 

Eine Premiere: Deutscher Bischof inszeniert Homosex-"Segnung"

 

09.05.2022

  • Nur etwa achtzig Kirchen in ganz Deutschland planen für den 10. Mai Homosex-"Segnungen". Letztes Jahr waren es 110.
  • In Deutschland gibt es etwa 24.500 katholische Kirchen.
  • Unter den Sündensegnern wird der Essener Weihbischof Lud-ger Schepers, 69, sein. Er wird in der Essener Marktkirche auftreten. Schepers ist für die so genannte Homosexuellen-Seelsorge zuständig.
  • Eine weitere Homosex-"Segnung" wird im Magdeburger Dom stattfinden.
  • Bereits vor Jahren “segnete" der Münchner Kardinal Reinhard Marx eine Homosex-Liaison in Los Angeles.

https://gloria.tv/post/oHBND1hrjVLN2tQg7VEaXdLDc

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 162

 

Homosex Gottesdienst im Trierer Dom

 

05.05.2022

  • Bischof Stephan Ackermann von Trier besuchte bei den diö-zesanen Heilig-Rock-Tagen in seiner Bistumsstadt den Info-stand für Homosex-Ideologie und inszenierte den Auftritt am 4. Mai mit einer großen Fotostrecke auf der Webseite des Bistums Trier.

Am Indoktrinations-Stand warteten „Ansprechpersonen“ von der diözesanen Stelle „Sexuelle und geschlechtliche Identitäten in der Pastoral“ und vom „schwul-lesbischen und queeren Zentrum“ SCHMIT-Z. Bischof Ackermann findet es gut, dass es den Stand gibt.

Nach dem Infostand gab es einen Homosex-Wortgottesdienst in der Savigny-Kapelle im Kreuzgang des Domes.

Es gibt zwei weitere Homosex-Programmpunkte bei den Heilig-Rock-Tagen. ...

 

https://gloria.tv/post/CejBa7UseaGn3Zr69LLxpEkvo

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 161

 

Ökumenische Heuchelei: Franziskus lobt die Einheit auf Kosten der Einheit

 

29.04.2022

  • Franziskus lobte den "ökumenischen Dialog" - der auf religi-öser Gleichgültigkeit beruht - in seiner Audienz am 28. April für polnische Pilger aus der Erzdiözese Łódź. Unter ihnen waren ein orthodoxer Bischof und ein calvinistischer Laien-Bischof.

"Ich empfinde große Freude darüber, dass Brüder und Schwes-tern, die anderen christlichen Kirchen angehören, so zahlreich vertreten sind", sagte Franizskus:

"In einer anderen Zeit haben wir uns gegenseitig exkommuniziert. Jetzt nennen wir uns gegenseitig Brüder, Gott sei Dank."

Franziskus, der den Bürgerkrieg innerhalb der katholischen Kir-che massiv angeheizt hat, fügte hinzu, dass "wir diese Einheit brauchen."

 

https://gloria.tv/post/YHvfhzKhaozT4XDZcMRHH8TwJ

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 160

 

Kletterwand im Dom: Wen will die Erzdiözese über den Tisch ziehen?

 

28.04.2022

  • Im Wiener Stephansdom wurde eine Kletterwand aufgebaut. Das berichtet Heute.at (27. April) mit dem erstaunten Titel: „Was macht eine Kletterwand im Steffl?"

Die Konstruktion steht im Kirchenschiff, ist sieben Meter hoch und Teil der Aktion BeBlessed.at. Hier können sich Maturanten, die nächste Woche die Schule beenden, für ein Gebet eintragen.

Der Wiener Generalvikar Nikolaus Krasa bezeichnet die Kletter-wand als Symbol für die „letzten Meter der Schullaufbahn“. Er kletterte sogar „während des Gottesdienstes“ selbst die Wand hinauf.

 

https://gloria.tv/post/esJ4PAoMdqPE6VSCTYqgKHDcR

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 159

 

Deutsche Patriotische Kirche? Hongkonger Bischof wünscht sich Priesterinnen

 

19.04.2022

  • Der Hongkonger Jesuitenbischof Stephen Chow, 62, hofft auf [ungültige] Frauenweihen, sagte er während seiner Predigt in der Chrisam-Messe.

Der Ruf nach “Priesterinnen” gehört zum Tagesgeschäft der deut-schen Kirchensteuer-Bischöfe, ist aber ungewöhnlich für asiati-sche und afrikanische Prälaten.

Bei der Predigt über Synodalität sagte Chow aus heiterem Him-mel, dass er sich nun "auf Englisch an unsere geweihten Brüder wendet, und ich hoffe, eines Tages vielleicht auch an geweihte Schwestern" ...

 

https://gloria.tv/post/9ocePkpfVxFE2DE8xxkU8eyJE

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 158

 

Als Gebet kaschiertes Rockkonzert: "Wir haben das Gespür für die Wahrheit verloren" - Franziskus

 

19.04.2022

  • Etwa 100.000 Teenager im Alter von 12 bis 17 Jahren aus ganz Italien füllten am Ostermontag den Petersplatz für ein "Gebets-treffen" mit Franziskus.

Die Veranstaltung ohne Covid-Maßnahmen war rappelvoll. Es waren mehr Menschen anwesend als bei Franziskus' österlichem Urbi et Orbi-Segen.

Sie kamen für Blanco, einen italienischen Krachmacher, den die Oligar-chenmedien nach einer homoeroti-schen Performance bei einem Song Contest als "Ikone für Homosexuelle" gepriesen haben. ...

 

https://gloria.tv/post/fKiuKXCNYuKU2i3eorwi4spBn

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 157

 

Pfarrei in Malta: So viele nackte Menschen wie möglich

 

16.04.2022

  • Der Pfarrer von Santa Maria in Birkirkara, Malta, hat vor kurzem 3 große Wandgemälde in seiner Kirche aus dem 17. Jahrhundert an-gebracht...

Ihr Ziel ist es offenbar, so viele nackte Männer wie möglich zu zeigen. Die sonderbaren Gemälde wurden von Joseph Sciambra entdeckt, ei-nem geheilten Homosexuellen und ehemaligen Katholiken, der zu den Russisch-Orthodoxen übergelaufen ist. Sciambra erkennt in allen drei Bildern "Homoerotik".

 

https://gloria.tv/post/fKiuKXCNYuKU2i3eorwi4spBn

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 156

 

Kein Kreuz: Bergoglio löscht Christus aus - und sich selbst

 

11.04.2022

  • "Das Podium wird nicht mit einem Kruzifix geschmückt wer-den, da die Mehrheit der Migranten Muslime sind", entschied die Erzdiözese Malta [= Erzbischof Charles Scicluna] vor dem Treffen von Franziskus mit illegalen Einwanderern am 3. April während der Malta-Reise.

Das Kreuz wurde durch eine Wand aus Pet-Flaschen ersetzt, um gegen die Plastikverschmutzung der Meere zu protestieren. Fran-ziskus platzierte sich davor und verwandelte sich in Bergoglio.

Dann rief er aus:

  • "Das ist der Weg! Der Weg der Brüderlichkeit und der sozia-len Freundschaft. Hier liegt die Zukunft der menschlichen Familie in einer globalisierten Welt."

Lokale Medien erklärten, dass Franziskus Malta besuchte, um illegale Einwanderer und die Ökologie zu verteidigen.

 

https://gloria.tv/post/bbAtZ7bmL7LH4xPCYP2xSN2zY

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 155

 

Erzdiözese verwendet Fake-Namen für Transvestiten-Firmung

 

11.04.2022

  • Die Erzdiözese Turin hat eine Anweisung zur Firmung von Transvestiten herausgegeben (LaNuovaBq.it, 8. April), zwei-fellos ein äußerst dringendes pastorales Problem.

Die Pfarreiregister werden angewiesen, den Taufnamen beizube-halten, aber den Fake-Namen des Kandidaten hinzuzufügen, so wie er in Zivilregistern steht.
Der Fake-Name darf [noch] nicht für mögliche zukünftige Ehe-schließungen verwendet werden, schreibt die Erzdiözese, aber sie weist die Priester an, die Person während der Firmung mit ihrem Fake- Namen anzusprechen.


Dies stellt ein Sakrileg dar, da die Firmung nur im Zustand der Gnade empfangen werden darf. Personen, die ihr Geschlecht ab-leugnen, stellen sich in Widerspruch zu Gottes Willen und brau-chen daher Reue, Beichte und Absolution. Die sehr seltenen Fälle von Transvestiten-Firmkandidaten müssen verschoben werden, bis diese Bekehrung erfolgt.

 

https://gloria.tv/post/8Rc6kNbBbyzt4cpVbMara4i4T

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 154

 

Erzdiözese Mailand "verbietet" Kommunionempfang

 

05.04.2022

  • Nach dem Ende des Covid-Hypes hat die Erzdiözese Mailand (5 Millionen Gläubige) ein Dekret erlassen, das für Gottesdienste ab dem 1. April gilt.

Das Dekret verbietet ausdrücklich den Empfang der Kommunion und ordnet an, sie mit der Hand zu packen. Die Austeilung darf mit im Dekret nicht identifizierten Austeilgeräten erfolgen, wahr-scheinlich Latexhandschuhen, die nach Gebrauch in den Müll ge-worfen werden.

Die Erzdiözese erwartet weiterhin eine sanitäre Distanzierung.

Gedruckte Hilfsmittel, die an die Gläubigen verteilt werden, kön-nen erst nach mindestens drei Stunden wiederverwendet werden.

Kommunionhelfer dürfen nur maximal vier Kranke besuchen und immer dieselben.

 

https://gloria.tv/post/1VrPPrgxFTnB1zWSp6uyRoXHS

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 153

 

Wer verkauft eine Kirche an die Freimaurer?

 

05.04.2022

  • Die Pfarrei St. Mary Presentation in Deer Park, Diözese Spokane, Washington, hat 2011 eine neue Kirche gebaut und ihre alte an die örtliche Freimaurerloge verkauft (PillarCatholic.com, 25. März).

Die Veräußerung einer Kirche muss unter anderem vom Diöze-sanbischof genehmigt werden, der zu dieser Zeit (2010-2014) Blase Cupich war, der heutige Kardinal von Chicago.

Das kanonische Recht erlaubt es, Kirchen für weltliche Aufgaben zu nutzen, aber nicht für einen sakrilegischen, unmoralischen oder skandalösen Zweck.

In einem vatikanischen Leitfaden aus dem Jahr 2013 wird erklärt, dass es besser ist, eine ehemalige Kirche abzureißen, als sie für eine Funktion zu verkaufen, die nicht mit ihrer Würde vereinbar ist.

Leo XIII. sagt in Humanum Genus (1884), die "Freimaurer-Sekte" wolle die von Gott eingesetzte Religion und Kirche zerstören und wieder die Sitten und Gebräuche der Heiden einführen.

 

https://gloria.tv/post/QeZfr18dKBBS3R3KZruiHXt6S

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 152

 

Franziskus präsentiert unwahrhaftige Entschuldigung

 

02.04.2022

  • Franziskus empfing am 1. April eine Delegation kanadischer Indianer. Die meisten von ihnen bezeichnen sich als "christ-lich", vermischen aber Religion mit Heidentum.

Einer von ihnen, mit Federn auf dem Kopf, hielt eine zeremonielle Friedenspfeife, die er "Heilige Calumet" nannte, in alle geogra-fischen Richtungen und bat die "Geister", besonders die aus dem Norden [= Dämonen], "uns zu führen".

Er verwies gleichzeitig auf den "einen Schöpfer", den er "großen Geist" nannte, der angeblich die "Geister" in die vier Himmels-richtungen verteilt hat. 

Die Delegation führte auch Gebete mit Trommeln, Tänzen u.  Gei-genspielern auf. Ein peinlicher "lustiger Tanz" zeigte einen Mann voller Federn, der sich wie ein Vogel verhielt.

 

Franziskus entschuldigte sich für nicht näher bezeichnete "bekla-genswerte" Missstände, die Indianer in den von der Kirche betrie-benen Internaten erlitten hätten. Er bezeichnete sich als "sehr be-trübt" u. nannte die "Demütigung der Kirche" eine "Fruchtbarkeit". ...

 

https://gloria.tv/post/HrmAZSEcxM3G6ZKNf8CAUzUZU

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 151

 

Schon vor Jahren: Kardinal Marx segnete Homosex-Liaison

 

01.04.2022

  • Auf die Frage von Stern.de (30. März), ob er jemals eine Homosex-Liaison gesegnet habe, bejahte Kardinal Marx: „Vor ein paar Jahren kamen in Los Angeles nach einem Gottesdienst, in dem ich über Einheit und Vielfalt gepredigt hatte, zwei Menschen auf mich zu und baten um meinen Segen. Ich tat es.“

Von Stern.de darüber informiert, dass praktizierte Homosexualität eine Sünde ist, faucht er: „Was haben Sie denn ständig mit der Sünde? Es muss um die Qualität von Beziehungen gehen.“

 

Marx doziert, dass Sünde "Abkehr von Gott und vom Evangeli-um", bedeutet: „Das kann man [= die Bibel] nicht allen Menschen unterstellen, die gleichgeschlechtliche Liebe leben, und oben-drein sagen: weg mit ihnen.“

 

Bereits bei der Familiensynode 2015 habe er diese Position ver-treten. Da gebe es Menschen in einer "innigen Liebesbeziehung", die auch "eine [homo]sexuelle Ausdrucksform" habe, romantisiert Marx und missbrauchte dabei das Wort Liebe: "Und wir wollen sagen, die sei nichts wert?“

 

Die Bibel lehrt Marx, dass Homosex-Akte nicht nur wertlos sind, sondern auch zum Himmel nach Rache schreien.

  • Marx, ein Anhänger von Franziskus' Armutsideologie, verdient 11.500 € im Monat, zahlt keine Miete, wohnt in einer 90 m2 Wohnung im Rokoko-Palais Holnstein, fährt eine Spitzenli-mousine vom Typ BMW 730i mit Chauffeur und wird von den Medien der Oligarchen heiß geliebt.

https://gloria.tv/post/hEzSbSZiybxo1n8NzJsF68a1Y

 

zurück