Der Antichrist

der Endzeit und

die Zahl des Tieres

 

 

  • Man wird ihn anhimmeln und bejubeln, da sie ihn nicht als das erkennen, was er wirklich ist...

 

 

 

 

1 Joh 2, 18-21

 

  • 18 Meine Kinder, es ist die letzte Stunde. Ihr habt gehört, dass der Antichrist kommt, und jetzt sind viele Antichriste gekommen. Daran erkennen wir, dass es die letzte Stunde ist.
  • 19 Sie sind aus unserer Mitte gekommen, aber sie gehörten nicht zu uns; denn wenn sie zu uns gehört hätten, wären sie bei uns ge-blieben. Es sollte aber offenbar werden, dass sie alle nicht zu uns gehörten.
  • 20 Ihr habt die Salbung von dem, der heilig ist, und ihr alle wisst es.
  • 21 Ich schreibe euch nicht, dass ihr die Wahrheit nicht wisst, son-dern ich schreibe euch, dass ihr sie wisst und dass keine Lüge von der Wahrheit stammt.

 

 

Auswahl der Beiträge

 

Bitte in der Tabelle auf die Beiträge klicken!

       
Beiträge 1 - 50 N E U Beiträge ...