Was sagen die Botschaften aus dem Buch der Wahrheit über das 

Siegel des Lebendigen

Gottes?

 

 

 

 

 

  

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 30. April 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Betet dieses Kreuzzug-Gebet (33), um Mein Siegel zu würdigen, und empfangt es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit.

 

O mein Gott,

mein liebender Vater,

ich nehme Dein Göttliches Siegel

des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.

Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine

Seele bis in alle Ewigkeit. Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue

zu Dir, meinem geliebten Vater, dar. Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen,

und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in

Deinem Dienst zu leben. Ich liebe Dich, lieber Vater.

Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.

Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut,

die Seele und die Gottheit Deines innig

geliebten Sohnes zur Sühne für die

Sünden der Welt und für die

Rettung all Deiner Kinder.

Amen.

 

______________________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 449

  

(Die Zahl) 666 wird — in Form versteckter Ziffern — in einen Chip eingebettet sein, den man euch zwingen wird anzunehmen ... genau so,

wie ihr irgendeine Impfung

annehmen würdet.

 

 

  • Sobald er eingebettet ist, wird er (der Chip, bzw. das Zeichen) euch ver-giften, und zwar nicht nur euren Geist und eure Seele, sondern auch euren Körper. Denn er wird eine Seuche hervorrufen, die dafür vorgesehen ist, einen Großteil der Weltbevölkerung auszulö-schen.
  • Ihr dürft das Zeichen nicht annehmen. Stattdessen werde Ich euch anweisen, was zu tun ist.
  • Viele werden das Zeichen annehmen, weil sie sich hilflos fühlen werden.
  • Das Siegel des Lebendigen Gottes, Mein Kreuzzug-Gebet (33) ist eure Rettungsleine.
  • Wenn ihr Mein Siegel des Schutzes, das euch von Meinem Ewigen Vater gegeben wird, erhaltet, dann werdet ihr das Zeichen nicht annehmen müssen.
  • Ihr werdet nicht angerührt werden. Euer Haus wird nicht gesehen werden, es wird nicht gesucht werden noch wird es zu einem Ziel werden; denn es wird für die Augen von Satans Armee unsichtbar gemacht werden.

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0449.htm

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 434

  

Jungfrau Maria: Dieses Siegel wurde im

Buch des Johannes vorausgesagt

 

 

  • Mein Kind, die Gotteskinder werden in der Lage sein, in jedem nur denkbaren Krieg ihren Glauben und ihren Mut zu bewahren und ihre Sicherheit zu gewährleisten — wenn sie fortfahren, das Kreuz-zug-Gebet „Das Siegel des Lebendigen Gottes“ zu beten.
  • Dies ist eines der letzten — und das größte — Siegel des Schut-zes, und zwar von allen Gebeten, die der Menschheit gegeben und die vom Himmel herabgesandt wurden.
  • Es ist dazu bestimmt, allen Menschen während jeglicher zukünfti-gen Verfolgung dabei zu helfen, sich (körperlich und geistig am Leben) zu erhalten, besonders in Zeiten der Unterdrückung und des Krieges.
  • Dieses Siegel wurde im Buch des Johannes vorausgesagt, und es sind viele Göttliche Kräfte mit ihm verbunden.
  • Schätzt seinen Wert und verwendet es, um nicht nur euch selbst, sondern auch eure Familien zu schützen.

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0434.htm

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 433

  

Bildet Gebetsgruppen,

die „Jesus an die Menschheit“ geweiht sind

 

  • Daher erhebt euch und setzt euch in Bewegung, um eure Nation vorzubereiten, damit sie die Waffenrüstung empfängt, die sie braucht, um dem Zeichen des Tieres zu entgehen.
  • Vergesst niemals die Wichtigkeit des „Siegels des Lebendigen Gottes“.
  • Es wird euch und euren Familien Schutz bieten, nicht nur einen spirituellen, sondern auch einen leiblichen Schutz.
  • Ihr seid gesegnet, das Siegel zu empfangen, und es ist eure Pflicht, dafür zu sorgen, dass es — überall — so viele Kinder Gottes wie möglich empfangen.
  • Denkt daran, dass Ich — in jeder Minute — an der Seite all Meiner Anhänger stehe, und wenn sie Mein Werk ausführen, werden sie besondere Gnaden empfangen, um sie mutig, stark und entschlos-sen dazu zu machen, die Seelen jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes in der Welt zu retten.

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0433.htm

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 432

  

Meinen Propheten in der Welt wird aufgetragen werden zu beten, um die mit einem Weltkrieg verbundenen Gefahren abzuwenden

 

  • Das Geschenk des Siegels des Lebendigen Gottes wird in der Zeit des Krieges oder des Konflikts euer größter Schutz sein.
  • Indem ihr Gott dem Vater durch die Annahme dieser Zugabe Treue schwört, werdet ihr frei bleiben.

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0432.htm

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 431

  

Das zweite Siegel: Der Dritte Weltkrieg

 

  • ...vergiss nicht, dass Gebet und das Siegel des Lebendigen Gottes (Kreuzzug-Gebet Nummer 33) Meine Anhänger schützen werden.
  • Meine Rest-Kirche, ihr, Meine Kinder, werdet überleben, obwohl es nicht leicht sein wird.
  • Ihr werdet wegen eures Christentums schikaniert werden, aber ihr werdet Mich niemals verleugnen oder Mich verwerfen.
  • Dafür werden euch Geschenke gegeben werden. Mein Geschenk des Siegels des Lebendigen Gottes wird euch gegenüber euren Feinden unsichtbar machen.
  • Betet es von jetzt an jeden Tag. Bewahrt es in Reichweite in euren Häusern auf und lasst es durch einen Priester segnen.

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0431.htm

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 380

  

Sage der Menschheit, dass jetzt alles

in Meinen Heiligsten Händen liegt

 

  • Alle Gläubigen, die das Siegel des Schutzes Meines Ewigen Vaters haben, das Siegel des Lebendigen Gottes, wird kein Leid zugefügt werden.

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0380.htm

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 375

 

Die Liebe ist stärker als der Hass

 

  • Wenn ihr Mich liebt, werde Ich euch in die Arme Meines Vaters nehmen, der das Siegel des Schutzes um euch und eure Familie legen wird.

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0375.htm

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 370

  

Mein Siegel des Schutzes ist vorausgesagt worden, sowie das zweite Siegel gebrochen ist.

 

  • Kinder, habt keine Angst. Kein Unheil wird denjenigen widerfahren, die Mein Siegel, das Siegel des Lebendigen Gottes, tragen.
  • Satan und seine gefallenen Engel, von denen in dieser Zeit die Welt befallen ist, haben keine Macht über diejenigen, die das Zeichen des Lebendigen Gottes tragen.
  • Ihr müsst auf Mich hören, Kinder, und Mein Siegel annehmen; denn es wird nicht nur euer Leben retten, sondern auch eure Seelen.
  • Sprecht das Gebet zum Erhalt Meines Siegels jeden Tag. 
  • Stellt sicher, dass jedes Mitglied eurer Familie und eurer Lieben die Bedeutung Meines Siegels versteht.
  • Mein Siegel des Schutzes ist vorausgesagt worden, sowie das zweite Siegel gebrochen ist.
  • Der Reiter des roten Pferdes ist der heimzahlende Racheengel, der Meine Kinder in den vielen Kriegen, die kommen werden, erschla-gen wird. Aber er wird an jenen Meiner Kinder mit dem Siegel auf ihrer Stirn vorübergehen. (Offenb. 6, 3-4)

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0370.htm

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 361

  

Wisst ihr nicht, dass der Heilige Geist

nicht in die Seelen jener, die hartherzig sind,

eingehen kann und nicht eingehen wird?

 

  • Vergesst niemals, so oft ihr könnt, zu Meinem Vater um das Siegel des Lebendigen Gottes zu beten, um euch und eure Familien zu schützen.

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0361.htm

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 354

  

Das Fasten ist wichtig für eure Seelen

 

  • Ihr, Meine Anhänger, die das Siegel des Lebendigen Gottes anneh-men, seid gesegnet.
  • Ihr dürft euch keine Sorgen machen. Ihr müsst stark sein. Ihr müsst voller Hoffnung sein und müsst eure Aufmerksamkeit zu jeder Zeit auf Mich richten. Nur dann werdet ihr euch erheben und ohne zu zögern den dornigen Weg gehen.

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0354.htm

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 352

  

Gott der Vater: Ihr seid entweder für Mich

oder gegen Mich. Die Wahl ist die eure.

 

  • Ich habe versprochen, dass Ich, bevor das geschieht, denjenigen, die an Mich glauben, Mein Siegel des Schutzes — aufgebracht auf deren Stirne — anbieten werde.
  • Wenn ihr Mein Siegel der Liebe annehmt, werdet ihr zu jeder Zeit unter Meinem Schutz stehen.
  • Dieser Schutz wird ebenso eure Familien bedecken.
  • Dies ist Mein letzter Ruf, um euch Mein Siegel der Liebe anzubieten.
  • An diejenigen, die Mich kennen und Mein Siegel annehmen: Wisst, dass ihr das ewige Leben haben werdet.

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0352.htm

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 351

  

Gott der Vater: Erhebt euch nun und empfangt

Mein Siegel, das Siegel des Lebendigen Gottes

 

  • Ich verspreche euch, dass die Verfolgung kurz sein wird und dass ihr geschützt werdet. Denn Ich vermache euch jetzt das Siegel Mei-ner Liebe und Meines Schutzes.
  • Mit diesem Siegel werdet ihr der Wahrnehmung jener entkommen, die schwere Lebensumstände in euren Ländern verursachen wer-den.

 

Mein Siegel ist Mein Versprechen der Rettung. 

 

  • Aufgrund dieses Siegels wird euch Meine Kraft durchströmen und es wird euch kein Unheil widerfahren.
  • Dieses Siegel ist ein Wunder, Kinder, und nur diejenigen, die sich vor Mir, ihrem Herrn und dem Schöpfer aller Dinge, verneigen — wie kleine Kinder und mit Liebe für Mich in ihren Herzen — können mit diesem Göttlichen Geschenk gesegnet werden.

Erhebt euch nun und empfangt Mein Siegel, das Siegel des Lebendigen Gottes.

 

 

  • Betet dieses Kreuzzug-Gebet (33), um Mein Siegel zu würdigen, und empfangt es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit.

 

O mein Gott,

mein liebender Vater,

ich nehme Dein Göttliches Siegel

des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.

Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine

Seele bis in alle Ewigkeit. Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue

zu Dir, meinem geliebten Vater, dar. Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen,

und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in

Deinem Dienst zu leben. Ich liebe Dich, lieber Vater.

Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.

Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut,

die Seele und die Gottheit Deines innig

geliebten Sohnes zur Sühne für die

Sünden der Welt und für die

Rettung all Deiner Kinder.

Amen.

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0351.htm

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 346

  

Gott der Vater: Europa wird das erste Ziel

des Roten Drachen sein — gefolgt von den USA

 

 

Mein Versprechen ist das Folgende, Kinder:

  • Ich werde alle Meine Kinder schützen, die das Siegel Meiner Liebe in ihren Seelen eingeprägt haben.
  • Ihr werdet von der Verfolgung verschont werden, damit ihr stark bleibt, um mit eurer ganzen Kraft für diese bösen Leute zu beten.
  • Dies wird helfen, den Terror zu mindern und wird helfen, den Krieg, die Hungersnot und die Glaubensverfolgung abzuwenden.

 

zurück