Was sagen die Botschaften

aus dem Buch der Wahrheit

über die Seelenschau = Warnung? 

 

 

Hebr 4, 12

  • Denn lebendig ist das Wort Gottes, kraftvoll und schärfer als jedes zweischneidige Schwert; es dringt durch bis zur Scheidung von Seele und Geist, von Gelenk und Mark; es richtet über die Regun-gen und Gedanken des Herzens; vor ihm bleibt kein Geschöpf ver-borgen, sondern alles liegt nackt und bloß vor den Augen dessen, dem wir Rechenschaft schulden.

 

 

 

Auswahl der Botschaften

 Stand: 30. März 2024

 

 

 

                Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift der Botschaft   Datum
  Zu den K-Gebeten dieser Thematik    
     

 

2011

37 Meine Kinder werden Mir während der "Warnung" zum ersten Mal ins Angesicht schauen NEU 20.06.
36 Meine Anhänger müssen Mut zeigen, andere auf die "Warnung" vorzubereiten NEU 14.06.
35 Die 'Befreier' im Nahen Osten wollen die Juden kontrollieren   11.06.
34 Meine geistige Leitung wird Satans Akte der Zerstörung blockieren   11.06.
33 Bereitet eure Familien vor, Mein Kreuz am Himmel zu sehen   08.06.
32 Zwei Kometen werden kollidieren, Mein Kreuz wird an einem roten Himmel erscheinen   05.06.
31 Satan rekrutiert junge Leute durch die Popkultur   04.06.
30 Die Prophezeiung von Garabandal wird jetzt Wirklichkeit werden   31.05.
29 Die Schwerter der Gerechtigkeit werden jetzt fallen   30.05.
28 Wenn ihr es schwer findet zu beten   24.05.
27 Der Himmel wird sich während der "Warnung" auftun   23.05.
26 Verwirrung darüber, was Meine Wiederkunft bedeuten wird   20.05.
25 Warum Gott, der Ewige Vater, neue Propheten in die Welt sendet?   13.05.
24 Der Hl. Geist wurde nun über die ganze Welt ausgegossen   10.05.
23 Russland u. China verursachen Störungen   01.05.
22 Der arabische Aufstand wird globale Unruhen entfachen - Italien wird negative Konsequenzen auslösen   26.04.
21 Gelobt eure Treue zu Meiner Göttlichen Barmherzigkeit   24.04.
20 Auch kleine Gebetsgruppen der Göttlichen Barmherzigkeit können Millionen retten   16.04.
19 Was werdet ihr während der "Warnung" u. während des Gebetes um sofortige Vergebung erfahren?   16.04.
18 Ich bin in der Eucharistie gegenwärtig, trotz der Missdeutung Meines Versprechens   14.04.
17 Mein Schmerz ist heute noch größer, als er es während Meiner Kreuzigung war   13.04.
16 Die Hand Meines Ewigen Vater wird nun auf diese undankbare blinde Welt fallen   04.04.
15 Erdbeben in Europa u. Weltkrieg   18.03.
14 Alle Christen, tut jetzt Buße ...    05.03.
13 Die Demokratie verschwindet - die Priester werden gemartert werden   03.03.
12 Letzte Botschaft für den Band "Die Warnung"   19.02.
11 Erhebung der arabischen Welt - Drei Führer der Welt werden ermordet   17.02.
10 Botschaft vom Heiligen Geist   12.02.
9 Veröffentlicht Meine Botschaften auf der ganzen Welt   07.02.
8 Die globale Umkehr steht kurz bevor   06.02.
7 Bereitet euch vor auf die "Warnung", die Erleuchtung des Gewissens   28.01.
6 Die Warnung — Das Zweite Kommen Jesu ist nahe — eine Chance, eure Seelen zu retten   12.01.
5 Wie die Warnung ein Geschenk für die Menschheit ist   02.01.
     

 

2010

4 Weihnachten feiern   25.12.
3 Die Warnung an die Menschheit   07.12.
2 Die Große Warnung – Ein Geschenk der Barmherzigkeit   22.11.
 1  Das Zeichen vom Ende der Zeiten   14.11.

 

Auszug aus Botschaft 118

 

 

Meine Kinder werden Mir während der „Warnung“ zum ersten Mal ins Angesicht schauen

 

 

Meine Große Barmherzigkeit bringt eine wunderbare Botschaft

  • Meine Große Barmherzigkeit bringt Meinen Kindern in der ganzen Welt eine wunderbare Botschaft.
  • Denn wenn dies, die „Große Warnung“, stattfindet, wird euch eine Chance gegeben werden, euer Leben zum Besseren zu ändern.
  • Wenn die Wahrheit Meiner Existenz offenbart worden ist, dann wird die Bekehrung weit verbreitet werden.
  • Dann, und erst dann, nachdem die „Warnung“ stattgefunden hat, wird der Welt eine Chance gegeben werden, die große Züchtigung zu überstehen, die folgt, wenn die Sünder nicht massenhaft bereu-en. 
  • Denn dann wird die Hand Meines Vaters überall auf diejenigen nie-derfallen, die sich weigern, die Wahrheit zu hören.
  • Auf jene, welche der Liebe den Rücken kehren, der Liebe für Mich und für eure Brüder und Schwestern.
  • Nehmt diese „Warnung“ als eine Botschaft reiner Liebe an.
  • Zu denjenigen an der Macht sage Ich Folgendes: Weist die Lügen zurück, denen ihr Treue erwiesen habt — oder erleidet die Konse-quenzen.
  • Die Große Barmherzigkeit, die Ich euch während der „Warnung“ zeigen werde, ist die Lösung für ein neues Zeitalter des Friedens.
  • Nehmt ihr sie an, so wird die Züchtigung abgewendet werden.
  • Weist ihr sie zurück, so können nur diese Meine Anhänger gerettet werden.
  • Für den Rest von euch wird es zu spät sein.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 115

 

 

Meine Anhänger müssen Mut zeigen,

andere auf die „Warnung“ vorzubereiten

 

  • Meine geliebte Tochter, viel Arbeit muss von Meinen Anhängern ge-tan werden, um den Menschen zu sagen, womit sie während der „Warnung“ rechnen müssen.
  • Gebt ihnen im Voraus Details, damit sie wissen, dass es keinen Grund gibt, sich zu fürchten, wenn sie den roten Himmel aufflam-men sehen — eine Widerspiegelung Meiner Großen Barmherzig-keit.
  • Stattdessen dürfen sie sich freuen; denn es wird hier — endlich für viele Meiner Kinder rund um die Welt — der Beweis vorliegen, den sie ihr ganzes Leben lang gesucht haben.
  • Große Freude unter Meinen Kindern ist das, wonach Ich Mich seh-ne, nicht nach Tränen der Traurigkeit.
  • Wenn ihr Mein Kreuz seht, dann werdet ihr alle die Leidenschaft Meiner Liebe zu euch allen erkennen.
  • Viele werden vor großer Freude weinen; denn sie werden erken-nen, dass Ich gekommen bin, um ihre Seelen mit der Gnade der Erlösung zu überströmen.
  • Andere, die Mich nicht kennen, werden angsterfüllt sein; denn dann werden sie sich der Schwere ihrer Sünden bewusst werden.
  • Meine Anhänger überall, Ich rufe euch auf, großen Mut zu zeigen, indem ihr Meinen Kindern sagt, dass sie keine Angst haben dürfen, wenn sie Zeugen dieser eindrucksvollen Göttlichen Darbietung Mei-ner Großen Barmherzigkeit für die Menschheit sind.
  • Bringt sie zurück in Meine Herde, indem ihr sie vorbereitet.
  • Wenn sie nicht hinhören wollen, dann betet für sie.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 112

 

 

Die 'Befreier' im Nahen Osten wollen

die Juden kontrollieren

 

  • Meine geliebte Tochter, voller Liebe spreche Ich heute Abend mit dir, denn jetzt werden sich sehr bald immer mehr Meiner geschätz-ten Anhänger vereinen, um gegen den Betrüger zu kämpfen.
  • Gerade jetzt sinnen er und die wohlhabenden, einflussreichen Grup-pen, hinter denen er sich verbirgt, darauf, möglichst viel Kontrolle über euch alle zu gewinnen, doch ihr könnt das nicht sehen.
  • Sie werden früher gestoppt, als ihr denkt.
  • Viele von ihnen werden sich während der „Warnung“ bekehren.
  • Das wird Satans Eine-Welt-Gruppe dermaßen schwächen, dass vie-le sich Gedanken machen werden, welcher Weg einzuschlagen ist, so verwirrt werden sie sein.
  • Viele werden dann zu Mir zurückkommen, Kinder; denn sie werden Erlösung suchen.
  • Rache, Kontrolle, Macht und Hass in Kombination verursachen die größte Bedrohung für das Überleben des Menschen.
  • Alle Kriege, die ihr im Nahen Osten und darüber hinaus ablaufen seht, sind inszeniert worden.
  • Sie sind kein Zufall.
  • Versteht, dass so viele Länder zugleich sich nicht von selbst erho-ben haben.
  • Ihnen wurde von der bösen Gruppe in allen Regierungen geholfen, in jenen Regierungen, welche die Welt kontrollieren.
  • Diese Führer im Nahen Osten werden jetzt entfernt, um für die Be-freier Platz zu machen, für diejenigen, die Gerechtigkeit und fried-liche Mittel, um Meinen Kindern zu helfen, verkünden werden.
  • Aber das ist nicht ihre Absicht.
  • Ihre Absicht ist es, Mein geliebtes Volk, die Juden, zu kontrollieren, die jetzt von allen Seiten bedroht werden.
  • All diese Ereignisse werden durch die „Warnung“ unterbrochen wer-den. All jene, die in dieses weltweite Übel verstrickt sind, werden Mir gegenübertreten müssen, einer nach dem anderen, dann, wenn Ich ihnen zeigen werde, wie sie Mich verletzen.
  • Viele werden auf ihre Knie niederfallen und um Tilgung ihrer Sünden flehen.
  • Das, Meine Kinder, ist sehr wichtig; denn je mehr Sünder überall zu Mir umkehren und insbesondere diejenigen, die eure Lebensgrund-lagen kontrollieren, desto größer wird Meine Barmherzigkeit sein.
  • Betet, dass all diejenigen, welche die Wahrheit sehen, sich dann bekehren werden, wenn sie während der „Warnung“ erkennen wer-den, dass Ich sie liebe.
  • Gebet, Meine Kinder, ist sehr mächtig.
  • Wenn ihr zu Gott, dem Vater, in Meinem Namen um die Rettung dieser und anderer Seelen betet, wird Er euch nicht zurückweisen.
  • Eure Loyalität Mir gegenüber und euer tägliches Gebet sind drin-gend erforderlich, um den Griff zu lösen, den Satan auf Meine Kin-der ausübt, welche rechtmäßig Mir gehören.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 111

 

 

Meine geistige Leitung wird

Satans Akte der Zerstörung blockieren

 

  • Meine große Barmherzigkeit wird den Einfluss zunichte machen, den Satan auf Meine Kinder hat.
  • Ich komme einmal mehr, um euch aus seiner Umklammerung zu retten.
  • Mein Geschenk der „Warnung“ wird den Terror schwächen, der wei-terhin an Schwung gewinnen würde, würde dies nicht geschehen.
  • Ich kommuniziere jetzt mit euch nicht nur, um euch auf diesen ganz großen Akt Meiner Barmherzigkeit vorzubereiten, sondern auch, um euch durch das Labyrinth der Zerstörung zu führen, die von der bösen Gruppe geplant wird, deren König der Teufel ist.
  • Mein geistiger Einfluss wird Satans Akte der Zerstörung erheblich blockieren.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 109

 

 

Bereitet eure Familie vor,

Mein Kreuz am Himmel zu sehen

 

  • Meine innig geliebte Tochter, Ich muss mit dir die Gefühle teilen, die Ich jetzt ertrage.
  • Das erste ist ein Glücksgefühl, weil Ich Meinen Kindern während der Erleuchtung des Gewissens, die nahe ist, so viel Barmherzig-keit bringen werde.
  • Und dann gibt es Meine Tränen großer Traurigkeit für jene, die die-ses Ereignis gar nicht wahrnehmen und die unvorbereitet sind.
  • Meine Kinder werden möglichst vielen ihrer Freunde und ihrer Fa-milie von diesem großen Ereignis erzählen müssen, um deren See-len zu retten, gleichgültig, ob sie lächeln und eure Behauptungen ins Lächerliche ziehen; denn später werden sie es euch danken.
  • Sagt ihnen die Wahrheit. 
  • Bittet sie, aufgeschlossen zu sein.
  • Sie sollten davon in Kenntnis gesetzt werden, wovon sie Zeugen sein werden, weil sie dann, wenn sie Mein Kreuz am Himmel sehen werden, darauf vorbereitet sein werden.
  • Das ist alles, was sie verstehen müssen.
  • Dann werden sie das Unbehagen akzeptieren, das sie erleiden wer-den, wenn sich ihr vergangenes Leben vor ihren Augen abspulen wird. 
  • Sagt ihnen, sie mögen ihr Leben überdenken und sich an das Leid erinnern, das sie möglicherweise ihren Brüdern und Schwestern, angetan haben.

 

Verbreitet nach der Warnung Mein Wort

  • Meine Kinder, sobald die „Warnung“ geschieht und wenn Bekeh-rung stattfindet, dann beeilt euch, um Mein Höchstheiliges Wort auszubreiten.
  • Dies ist dringend; denn dies wird eine entscheidende Zeitperiode sein.
  • Durch die Arbeit Meiner geliebten Anhänger überall werden Meine Kinder auf dem richtigen Weg bleiben.
  • Es wird die Zeit sein, wo Gebet und Umkehr die Auswirkung der Verwüstung, die durch die Herrschaft sowohl des Antichristen als auch des Falschen Propheten entstehen wird, abschwächen kön-nen.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 105

 

 

Zwei Kometen werden kollidieren,

Mein Kreuz wird an einem roten Himmel erscheinen

 

  • Die „Warnung“ ist jetzt nahe.
  • Mit großem Kummer muss Ich euch sagen, dass viele Seelen diese Botschaften über die „Warnung“ nicht beachten werden. 
  • Mein Wort stößt auf taube Ohren. 
  • Warum wollen sie nicht hören?
  • Ich gebe ihnen nicht nur Mein großes Geschenk der Barmherzig-keit, wenn Ich Meine Gnaden über die ganze Welt ausschütten wer-de, sondern versuche auch, sie auf dieses Ereignis vorzubereiten.
  • Viele Millionen Sünder werden jubeln, wenn ihnen Mein großes Er-barmen gezeigt wird.
  • Andere werden keine Chance bekommen, sich rechtzeitig zu ret-ten, weil sie vor Schreck sterben werden.
  • Meine Tochter, du musst alles tun, was du tun kannst, um die Welt zu warnen; denn dieses große Ereignis wird jeden schockieren.
  • Sie werden große Zeichen am Himmel sehen, bevor die „Warnung“ stattfindet.
  • Sterne werden mit solch einer Auswirkung zusammenprallen, dass die Menschen in Verwirrung geraten werden, als ob das Schauspiel, das sie am Himmel sehen werden, eine Katastrophe sei.
  • Wenn diese Kometen durchziehen, wird ein großer roter Himmel zurückbleiben und das Zeichen Meines Kreuzes wird überall auf der Welt von jedem gesehen werden.
  • Viele werden Angst haben.
  • Aber Ich sage euch: Jubelt, denn ihr werdet zum ersten Mal in eu-rem Leben ein wahrhaft Göttliches Zeichen sehen, das eine große Botschaft für die Sünder überall darstellt.
  • Schaut dann nach Meinem Kreuz und ihr werdet wissen, dass Mei-ne große Barmherzigkeit jedem von euch, Meinen kostbaren Kin-dern, gegeben wird.
  • Denn aufgrund der tiefen, beständigen Liebe, die Ich für euch hatte, starb Ich aus freien Stücken am Kreuz, um euch zu retten.
  • Wenn ihr während der 'Warnung' die Kreuze am Himmel seht, dann werdet ihr wissen, dass das ein Zeichen Meiner Liebe zu euch ist.
  • Betet, Meine geliebten Anhänger, dass eure Brüder und Schwes-tern sich freuen können, wenn auch ihnen der Beweis Meiner Exis-tenz gezeigt wird.
  • Betet, dass sie akzeptieren, dass das ihre Chance ist, sich in Mei-nen Augen zu retten.
  • Dass dieser große Akt der Barmherzigkeit ihre Seelen retten wird, wenn sie Mir erlauben, ihnen zu helfen.

 

Euch wird gezeigt werden, wie es ist, in Todsünde zu sterben

  • Die „Warnung“ wird eine reinigende Erfahrung für euch alle sein.
  • Sie mag teilweise unangenehm sein, besonders für diejenigen in schwerer Sünde.
  • Denn zum ersten Mal überhaupt wird euch gezeigt werden, wie man sich fühlt, wenn das Licht Gottes aus eurem Leben verschwin-det.
  • Eure Seelen werden die Verlassenheit empfinden, die von denjeni-gen gefühlt wird, die in Todsünde sterben.
  • Diese armen Seelen, die zu lange gewartet haben, um Gott zu bit-ten, ihnen ihre Sünden zu vergeben.
  • Vergesst nicht, dass es wichtig ist, dass Ich euch allen erlaube, die-se Leere der Seele zu fühlen.
  • Denn erst dann werdet ihr endlich verstehen, dass ihr ohne das Licht Gottes in euren Seelen aufhört zu fühlen.
  • Eure Seele und euer Körper wären nur leere Gefäße.
  • Sogar Sünder fühlen das Licht Gottes, denn Er ist in jedem Seiner Kinder auf Erden gegenwärtig.
  • Aber wenn ihr in Todsünde sterbt, existiert dieses Licht nicht mehr.
  • Bereitet euch jetzt auf dieses große Ereignis vor.
  • Rettet eure Seelen, solange ihr könnt.
  • Denn nur, wenn das Licht Gottes euch verlässt, werdet ihr letztend-lich die Leere, die Öde und die Finsternis erkennen, die Satan an-bietet und die voller Angst und Schrecken ist.
  • Füllt eure Seelen wieder auf.
  • Freut euch jetzt; denn die „Warnung“ wird euch retten und euch nä-her zu Meinem Heiligsten Herzen bringen.
  • Begrüßt die „Warnung“.
  • Denn dann wird euch der Beweis des Ewigen Lebens gegeben werden, und ihr werdet wissen, wie wichtig es ist.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 104

 

 

Satan rekrutiert junge Leute durch die Popkultur

 

  • Nährt eure Seele.
  • Sie ist alles, was ihr in das nächste Leben mit euch nehmen werdet.
  • Die „Warnung“ wird euch einen Vorgeschmack dessen geben, was das für ein Gefühl sein wird.
  • Solltet ihr euch während der „Warnung“ in Todsünde befinden, dann habt keine Angst; denn es ist nur das: eine Warnung.
  • Traurigerweise werden eure Sünden so schockierend sein, wenn ihr sie in ihrem rohen und hässlichen Zustand seht, dass euch das körperlich in einen Schock bringen könnte.
  • Wartet nicht bis dahin.
  • Tut jetzt etwas an eurem jetzigen geistigen Leben.
  • Betrachtet die Erhabenheit eurer Seele.
  • Nährt eure Seele, weil sie alles ist, was ihr in das nächste Leben mitnehmen werdet.
  • Euer Körper ist von keiner Bedeutung.
  • Wenn ihr jedoch euren Leib, der euch von Gott, dem Allmächtigen Vater, als ein Geschenk gegeben wurde, in einer sündhaften Weise benutzt, so dass ihr andere zu sündigen veranlasst, wird es euer Leib sein, der den Untergang eurer Seele verursachen wird.
  • Meine Kinder, denkt an eure künftige Glückseligkeit.
  • Denn eure Zeit auf Erden ist nur ein Bruchteil der Zeit, die ihr in eu-rer Existenz erfahren werdet.
  • Unterlasst ihr es, euch um eure Seele zu kümmern, dann wird euch eine isolierte Verlassenheit in der Hölle garantiert werden, in der kein Leben existiert außer ewige Qual und Folter.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 102

 

 

Die Prophezeiung von Garabandal

wird jetzt Wirklichkeit werden

 

  • Die „Warnung“ wird alles ändern.
  • Aber sie wird einen Scheideweg darstellen.
  • Der Mensch wird dann, wenn er für die Wahrheit der Existenz Got-tes aufgerüttelt worden ist, durch seinen eigenen freien Willen ei-nen von zwei Wegen wählen: den Weg der Erlösung — oder den Weg der Verdammung.

 

Die Züchtigung wird viele in der Welt hinwegfegen

  • Betet innig, dass der Mensch das Erstere wählt; denn wenn er das nicht tut, wird die Welt eine äußerst strenge Züchtigung erleiden, wobei viele in der Welt hinweggefegt werden.
  • Warum sollten Meine Kinder das wünschen?
  • Doch aufgrund der Sünde wird der Mensch sich leider dafür ent-scheiden, Mein Versprechen zu ignorieren und dem Weg des Be-trügers zu folgen.
  • Ich habe dir gesagt, dass Ich dir nicht ein Datum für die „Warnung“ geben werde; denn dies ist nur ein paar auserwählten Seelen be-kannt; denn würde dieses Datum bekannt gegeben werden, wür-den die Menschen geneigt sein, aus einem Gefühl falscher Demut heraus Rettung zu suchen.
  • Vertraut Mir. Alles wird gut sein, Kinder.
  • Ihr seid gesegnet, dass euch dieses wunderbare Geschenk der Of-fenbarung gegeben wird.
  • Die Welt wird euch jetzt in den kommenden Monaten, die der „War-nung“ vorausgehen, ruhiger und etwas fremd vorkommen.
  • Denn wenn sie stattfindet — spektakulär und obwohl am Himmel sichtbar —, wird diese mystische Erfahrung so ruhig sein, dass ihr auf diese lautlose Begegnung mit eurem eigenen Gewissen besser vorbereitet sein werdet.
  • Vergesst nicht: Je mehr Menschen hinsichtlich dieses Ereignisses vorgewarnt sind, desto mehr Seelen werden gerettet werden.
  • Betet, betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz für jene Seelen, welche während der „Warnung“ sterben werden. Sie brauchen eure Gebete.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 100

 

 

Die Schwerter der Gerechtigkeit werden jetzt fallen

 

  • Die Schwerter der Gerechtigkeit werden auf jene niederfallen, die es unterlassen, sich entsprechend auf die „Warnung“ vorzuberei-ten.
  • Meine Flammen der Göttlichen Barmherzigkeit, die der Welt prä-sentiert werden, um jedem von euch einen Vorgeschmack davon zu geben, wie der Tag des Jüngsten Gerichts sein wird, werden von so vielen von euch falsch interpretiert.
  • Dieser große Tag der „Warnung“ rückt monatlich näher heran.
  • Daher müsst ihr jetzt Zeit für die Vorbereitung auf Meine Göttliche Barmherzigkeit erübrigen.
  • Viele, viele Seelen werden es schwer finden zu verstehen, was die-ses Ereignis wirklich bedeutet.
  • So viele werden infolgedessen am Schock sterben, was Mich be-trübt.
  • Denn der Grund, warum viele nicht überleben werden, wird der traurige Zustand ihrer Seele sein.
  • Katholiken überall, sucht jetzt den Beichtstuhl auf, wenn ihr aus Meinem großen Akt der Liebe und Barmherzigkeit einen Nutzen ziehen wollt.
  • Christen und Angehörige anderer Religionen, sprecht im Stillen und sagt Gott, wie reumütig ihr seid, wie sehr ihr eure Verfehlungen be-dauert, und bittet Ihn, euch eure Sünden zu vergeben.
  • Nur diejenigen, die in ihrer Liebe zu Mir und Gott, dem Allmächtigen Vater, stark von Herzen sind, werden angemessen vorbereitet sein.
  • Andere werden aufgrund ihrer Seelenstärke und Charakterstärke letztendlich die Wahrheit verstehen und Mich mit Liebe in ihrem Herzen annehmen.
  • Was die anderen Menschen angeht: So brutal wird der Schock sein, dass sie tot umfallen werden, wenn ihnen ihre Seele in ihrer Fins-ternis offenbart wird.
  • Für sie wird es zu spät sein, Vergebung zu suchen.
  • Es wird für sie keine Hoffnung mehr geben.
  • Betet, betet ihr alle, damit so viele Seelen wie möglich den großen Akt der Barmherzigkeit überleben werden.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 95

 

 

Wenn ihr es schwer findet zu beten

 

  • Bekehrung ist eine schwere Herausforderung in einer Welt, die so blind gegenüber der Wahrheit des ewigen Lebens ist.
  • Ausdauer ist erforderlich; denn mit der Hilfe des Heiligen Geistes, dessen Macht jetzt überall rund um die Welt empfunden wird, wer-den Meine Kinder letztendlich zu Mir zurückkommen.
  • Aber nicht alle.
  • Betet jetzt für eure ganze Familie und für all eure Freunde, so dass ihr euch alle während der „Warnung“ in eurer Liebe zu Mir vereini-gen könnt.
  • Denn wenn ihr dieses Ereignis als euren Weg zur Freiheit akzeptie-ren werdet, werdet ihr mit Meiner Großen Barmherzigkeit belohnt werden.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 94

 

 

Der Himmel wird sich während der „Warnung“ auftun

 

  • Es gibt wegen der „Warnung“ nichts zu fürchten, Meine Tochter.

 

Die „Warnung“ wird ein dramatisches Ereignis sein

  • Sie wird viele Menschen in der Welt schockieren, da sie ein drama-tisches Ereignis sein wird, wo sich der Himmel öffnen wird und die Flammen der Barmherzigkeit überall in der Welt emporschnellen werden.
  • Denn viele Menschen werden nicht verstehen, was geschieht.
  • So geschockt werden sie sein, dass sie irrtümlicherweise denken, sie würden das Ende der Welt sehen.
  • Sag ihnen, sie sollen jubeln, wenn sie Meine Glorie sehen; denn dies wird, wenn ihr richtig dafür vorbereitet seid, das spektakulärste Beispiel Meiner Barmherzigkeit seit dem Tag Meiner Kreuzigung sein.
  • Das, Meine Kinder, wird eure rettende Gnade sein und wird verhin-dern, dass jene, die sonst verdammt wären, in die Tiefen der Hölle eingehen.
  • Alle Meine Kinder allerorten müssen die verlorenen Seelen hin-sichtlich dessen, was sie zu erwarten haben, warnen.
  • Ermahnt sie, Versöhnung zu suchen, indem sie jetzt ihre Sünden beichten.
  • Es ist wichtig, dass möglichst viele Menschen vorher in einem Stand der Gnade sind, da sie dieses Ereignis aufgrund des Schocks viel-leicht nicht überleben werden.
  • Weit besser ist es, dieses Göttliche spektakuläre Ereignis vorab zu sehen, anstatt am Jüngsten Tag des Gerichts unvorbereitet zu sein.
  • Bleibt stark, ihr alle. Freut euch, wenn ihr ein gläubiger Anhänger seid; denn euch wird ein kurzer Anblick Meiner Göttlichen Gegen-wart gezeigt werden, die eure Vorfahren zu ihren Lebzeiten nie sa-hen.
  • Betet für den Rest Meiner Kinder.
  • Sagt ihnen jetzt die Wahrheit, solange ihr es könnt.
  • Ignoriert ihren Hohn; denn sollten sie jetzt handeln, indem sie um Vergebung ihrer Sünden beten, werden sie euch danken, nachdem dieses große Wunder stattgefunden hat.
  • Geht jetzt in Frieden. Seid nicht besorgt. Nur betet für jene Seelen ohne Glauben, damit sie nicht in der Todsünde sterben.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 90

 

 

Verwirrung darüber,

was Meine Wiederkunft bedeuten wird

 

 

Über das Neue Paradies auf Erden

  • Dieses Neue Paradies, das Ich versprochen habe, wird zustande kommen, wenn Himmel und Erde verschmelzen, um eine Einheit zu werden.
  • Dieses neue Leben, das Ich allen Meinen ergebenen Anhängern bringe, ist ein Leben der Liebe und der Herrlichkeit.
  • Ihr, Meine Anhänger, werdet jedoch viel Leiden erdulden müssen, während dieser Übergang stattfindet.
  • Um zu helfen, die Welt auf dieses große Ereignis vorzubereiten, bringe Ich vorher ein großes Geschenk Meiner Barmherzigkeit. 
  • „Die Große Warnung“, die jedem Einzelnen von euch die Chance geben wird, eure Sünden zu schauen und zu sehen, wie sehr sie Mich verletzen, wird es euch ermöglichen, die Wahrheit zu sehen.
  • Erst dann, wenn ihr den Makel der Sünde begreift, der in euch exis-tiert, werdet ihr wirklich den Kummer verstehen, den Ich fühle.

 

Ein kurzer Blick auf das, was beim Jüngsten Gericht geschehen wird

  • Indem Ich euch erlaube, diesen großen Akt Meiner Barmherzigkeit zu erfahren, wird euch ein wirklicher, flüchtiger Blick in das gegeben werden, was am Tage des Letzten Gerichts geschehen wird.
  • Auf diese Weise wird euch noch einmal eine faire Chance gegeben, zu Mir umzukehren.
  • Ihr seht, Ich liebe euch alle mit solch einer tiefen und beständigen Leidenschaft, dass Ich alles tun werde, was möglich ist, um euch aus dem Griff des Betrügers zu retten.
  • Seid jedoch gewarnt, dass Satan jetzt seine Aktivitäten durch eure Brüder und Schwestern vermehren wird, um euch dazu zu bringen, euch sogar, nachdem dieses große Ereignis stattgefunden hat, von Mir abzuwenden.
  • Ihr müsst jetzt euren Geist öffnen und alle menschliche Logik bei-seite lassen, um die Wahrheit eurer Existenz auf Erden zu akzep-tieren.
  • Jede Lüge, formuliert in wissenschaftlichen, menschlichen, logi-schen Gedankengängen, wird begangen werden, um euch davon abzuhalten, die Wahrheit zu akzeptieren.
  • Satan will nicht, dass ihr, Meine Kinder, zu Mir kommt.
  • Sein eiserner Würgegriff muss gebrochen werden, aber das kann nur mit eurer Hilfe getan werden.
  • Erlaubt ihm nicht, euer Urteilsvermögen mit seinen Lügen zu trüben.
  • Es wird für euch sehr schwer sein, seine Argumente, seine Stiche-leien und seinen Spott zu ignorieren; denn das ist die Art, wie er ar-beitet.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 85

 

 

Warum Gott, der Ewige Vater,

neue Propheten in die Welt sendet?

 

 

Denkt an Meine absolute Liebe und Mein Erbarmen

  • Hört sorgfältig auf alle diese Botschaften, die nicht nur Mein Wort verkünden, wie ihr es kennt, sondern die euch auch Meine absolute Liebe und Mein Erbarmen für jeden Einzelnen von euch offenba-ren.
  • Vergesst auch nicht Meine große Barmherzigkeit.
  • Allen Sündern wird vergeben werden, sobald sie um Erlösung bitten.

 

Die Bedeutung des Heiligen Rosenkranzes und des Barmherzigkeitsro-senkranzes

  • Während Umweltkatastrophen auftreten werden, vergesst bitte nicht, dass das Gebet, insbesondere der Rosenkranz und der Barmher-zigkeitsrosenkranz, helfen wird, viel von dem abzuwenden.
  • Denkt daran, Meine geliebten Kinder, dass ihr, die ihr an Mich und Meinen Ewigen Vater glaubt und Meinen Anweisungen folgt, nichts zu fürchten habt.
  • Auch möchte Ich euch daran erinnern, dass aufgrund der beiden großen Akte der Barmherzigkeit, die euch gegeben werden — die Gabe des Heiligen Geistes, die vor ein paar Tagen über die ganze Welt ausgegossen worden ist, und die Große Warnung — Millionen zu der Wahrheit bekehrt werden.
  • Dies wird ein großes Wunder sein und eines, das den Scharen Freu-de bringen wird.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 82

 

 

Der Heilige Geist

wurde nun über die ganze Welt ausgegossen

 

  • Meine Tochter, sage der Welt, dass heute ein bedeutender Akt Mei-ner Barmherzigkeit stattgefunden hat, wobei der Heilige Geist, eines der größten Geschenke an Meine Kinder, über die ganze Welt aus-gegossen worden ist.
  • Dieses Geschenk ist unbedingt notwendig, um der Menschheit zu helfen, sich auf die „Warnung“ vorzubereiten.
  • Durchdrungen von der Kraft des Heiligen Geistes werden Meine geistlichen Diener und Anhänger in ihrer Liebe für Mich und Meinen Ewigen Vater erheblich gestärkt werden.
  • Dieses Geschenk des Lebens wird neue Impulse in eure abge-stumpften, lauen Seelen bringen, die nach Erleuchtung schreien.
  • Dies wurde vorausgesagt und alle, einschließlich der verstocktes-ten Sünder, werden profitieren.
  • Meine Barmherzigkeit kennt, wie Ich gesagt habe, keine Grenzen.
  • Jetzt, mit dem Geist des Lichtes und der Heiligkeit erfüllt, müsst ihr, alle Meine Anhänger überall, mutig sein und jetzt Mein Wort an alle verkünden, mit denen ihr in Kontakt kommt.
  • Kümmert euch nicht um die Verachtung, die ihr vielleicht erfahrt; denn es ist jetzt zu wichtig, Mein Bitten um Bekehrung nicht zu igno-rieren.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 79

 

 

Russland und China verursachen Störungen

 

  • Ich, Jesus Christus, möchte keine Panik in eurem Leben verursa-chen.
  • Aber Ich kann mich nicht zurückhalten, euch vor diesen Ereignis-sen zu warnen.
  • Aus Meiner Barmherzigkeit heraus gebe Ich euch eine Chance, euch nicht nur für euer geistiges Wohl vorzubereiten, sondern auch für den Lebensunterhalt eurer Familien.
  • Um das Zeichen zu vermeiden, bereitet euch bitte sorgfältig vor.
  • Die „Warnung“ wird, ohne Frage, solche Verfolgungen lindern, weil so viele bekehrt sein werden.
  • Betet, betet jetzt für die weltweite Bekehrung und um Minderung je-der Qual, die sich während der Herrschaft des Antichristen und des falschen Propheten entwickelt.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 75

 

 

Der arabische Aufstand wird globale Unruhen entfachen - Italien wird negative Konsequenzen auslösen

 

  • Bete, Meine Tochter, dass die Menschen sich Mir zuwenden und Mich um Hilfe und Führung durch diese Zeiten des Aufruhrs hin-durch bitten.
  • Ich will nicht zusehen, wie Meine Kinder leiden.
  • Aber leiden werden sie, bis bei der „Warnung“ die Wahrheit enthüllt worden ist. 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 73

 

 

Gelobt eure Treue

zu Meiner Göttlichen Barmherzigkeit

 

  • Meine innig geliebte Tochter, mit Freude jubeln Meine Kinder jetzt in Gedenken an Meine Auferstehung.
  • Dieses Jahr ist wichtig, denn es markiert den Anfang der neuen Ära der Erleuchtung, die in Kürze in der Welt beginnen soll.
  • Mein großes Geschenk der Barmherzigkeit wird enorme Erleichter-ung für die Gläubigen bringen und ein unermessliches Gefühl der Euphorie unter den Nichtgläubigen, die sich bekehren werden.
  • Wenn sie die Wahrheit entdecken, werden sie erleichtert sein und sie werden erfüllt sein von Liebe für Gott, den Ewigen Vater, und für Mich, euren Göttlichen Erlöser.
  • Sogar Nichtchristen werden die Wahrheit Meiner Existenz verste-hen.
  • Am Ende wird dies ein großes Gefühl der Freude und Liebe in der Welt hervorrufen.

 

Auf die 'Warnung' muss das Gebet folgen

  • Es ist jedoch wichtig, eine wichtige Lehre hinsichtlich der 'Warnung' nicht zu vergessen.
  • Auf dieses große Ereignis, wenn ihr nicht nur eure Sünden sehen werdet, wie Ich sie sehe, sondern auch die Wahrheit über das näch-ste Leben verstehen werdet, muss Gebet folgen.
  • Leider werden viele danach wieder in Sünde fallen.
  • Jetzt ist die Zeit, euch vorzubereiten, diese Situation zu vermeiden, indem ihr jeden Tag eures Lebens Meinen Barmherzigkeitsrosen-kranz betet.
  • Indem ihr euch angewöhnt, dieses mächtige Gebet zu beten, wer-det ihr das Niveau der Umkehr und des Glaubens beibehalten, wel-ches die Welt danach reinfegen wird.
  • Freuet euch, betet und dankt Mir, eurem Göttlichen Heiland, für die-se große Gnade.
  • Kniet nieder und preist Gott, den Vater, für das Geschenk Meines Opfers.
  • Wie mächtig doch Meine Göttliche Barmherzigkeit ist. So viele von euch verstehen noch immer nicht deren Bedeutung. Viele haben leider nie zuvor davon gehört.
  • Für diejenigen von euch, die Mir treu sind: Ich muss jetzt eine ganz besondere Bitte an euch richten.
  • Ich will nicht irgendeines Meiner Kinder vernichtet sehen.
  • Deshalb wird euch die „Warnung“ gegeben.
  • Diese wird jedem von euch, auch den Skeptikern unter euch, zeigen, was während des Jüngsten Gerichts tatsächlich geschehen wird.
  • Um Mir zu helfen, jede Seele zu retten, möchte Ich daher, dass ihr euer eigenes Geschenk gelobt, und zwar, Mir zu helfen, Seelen zu gewinnen.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 67

 

 

Auch kleine Gebetsgruppen der Göttlichen Barmherzigkeit können Millionen retten

 

  • Meine geliebte Tochter, die Zeit für die „Warnung“ ist jetzt nahe und es wird schnell geschehen, in einem Augenblick.
  • Alle werden zum Stillstand kommen, wenn sie Meine große Barm-herzigkeit sehen.
  • Betet an erster Stelle für all jene, die sich in Todsünde befinden.
  • Sie brauchen eure Gebete; denn viele von ihnen werden aufgrund des Schocks tot umfallen, wenn sie — wie durch Meine Augen ge-sehen — den Abscheu der sündigen Gräueltaten erkennen, die sie begangen haben.
  • Durch das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes können Millio-nen gerettet werden, auch wenn es nur eine kleine Gruppe von gläubigen, liebevollen Anhängern tut.
  • Ich werde dir für dieses große Ereignis kein Datum geben, Meine Tochter. Aber sei versichert, die Zeit ist jetzt für die Welt da.
  • Wie das Böse auf der ganzen Welt unvermindert wächst, so wird jetzt auch die Hand Meines Vaters überall niederfallen.
  • Er wird sich nicht zurückhalten und zulassen, dass diese bösen Sünder im Bunde mit Satan Meine Kinder weiterhin vernichten oder verseuchen.
  • Schande über jene selbstbesessenen Sünder, die Ich immer noch liebe, trotz des bösen Makels ihrer Sünde.
  • Ich bitte euch, betet jetzt um die Vergebung ihrer Sünden.
  • Wie die Warnung jetzt stattfinden wird, so werden auch die ökolo-gischen Katastrophen über die Menschheit hereinbrechen.
  • Das Gebet ist jetzt eure einzige Waffe, Meine Kinder, euch selbst und die Menschheit vor dem Feuer der Hölle zu retten.
  • Sobald die „Warnung“ vorüber ist, werden Frieden und Freude vor-herrschen.
  • Und dann wird die Verfolgung durch das Neue Weltbündnis begin-nen.
  • Ihre Macht wird geschwächt werden, wenn genügend von euch Um-kehr verbreiten und innig beten.
  • Habt keine Angst, Meine geliebten Anhänger, ihr werdet eng zusam-menarbeiten, um für das Heil der Menschheit zu beten und ihr wer-det in dem Prozess Millionen von Seelen retten.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 66

 

 

Was werdet ihr

während der „Warnung“ und während

des Gebetes um sofortige Vergebung erfahren?

 

  • Meine geliebte Tochter, beeile dich, um das Bewusstsein rund um Meine Botschaft zu verstärken; denn die „Warnung“ ist beinahe in der Welt.
  • Sage jenen Seelen, die sich weigern zu beten, sie mögen ihren Stolz und ihre Abneigung beiseite schieben und sich Mir jetzt zu-wenden und um Vergebung bitten.
  • Sei dir im Klaren, dass viele, viele Seelen dieses unmittelbar bevor-stehende Ereignis nicht überleben werden.
  • Viele dieser Seelen sind einfach träge und während sie, trotz allem, doch vielleicht an Gott, den Ewigen Vater, glauben mögen, denken sie, dass sie sich zu irgendeinem künftigen Zeitpunkt dann mit ih-rem spirituellen Glauben beschäftigen werden.
  • Aber dann wird es zu spät sein.
  • Sage der Welt, dass dieses Ereignis stattfindet, um die Menschen zu retten.
  • Viele werden während dieser mystischen Erfahrung bereuen.
  • Sie werden ein brennendes Gefühl empfinden, ähnlich, wie es von Seelen im Fegefeuer erlebt wird.
  • Dies wird ihnen einen Einblick geben, durch was Seelen, die nicht vollständig rein sind, hindurchgehen müssen, bevor sie das herrli-che Licht des Himmels sehen können.
  • Indem sie einfach akzeptieren, dass dieses Ereignis vielleicht statt-findet, können sie es überleben.
  • Wendet euch an Mich und sagt: "Bitte führe mich zum Licht und zur Güte Deiner großen Barmherzigkeit und vergib mir meine Sünden"  und Ich werde euch sofort verzeihen.
  • Danach, nach der „Warnung“, werdet ihr einen tiefen Frieden und Freude in eurer Seele erfahren.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 63

 

 

Ich bin in der Eucharistie gegenwärtig,

trotz der Missdeutung Meines Versprechens

 

  • Vergesst nicht: Als Ich für euch gestorben bin, geschah das, um euch zum ewigen Leben und zum Heil zu führen.
  • Empfangt Mich als die lebendige Gegenwart, und eure Seelen wer-den in einer Weise erleuchtet werden, wie ihr es nicht für möglich gehalten hättet.
  • Kehrt um, um Meinen Leib und Mein Blut zu empfangen.
  • Lasst Mich eure Zweifel ausräumen.
  • Dies ist einer der größten Fehler, den Christen gemacht haben, da-durch, dass sie Mir auf diese Weise den Zugang zu ihren Seelen verweigert haben.
  • Es beleidigt Meinen Ewigen Vater außerordentlich, wegen des Op-fers, an dem Er beteiligt ist, um eure Seelen zu retten.
  • Lasst Mich Licht und Nahrung in euer Leben bringen.
  • Ihr werdet mehr geneigt sein, die Wahrheit Meiner Lehre anzuneh-men, nachdem die „Warnung“ stattgefunden hat.
  • Denkt daran, was Ich während Meines Letzten Abendmahls ver-sprochen habe, dass, wenn ihr das Brot und den Wein nehmt, es für euch (durch die Konsekration des Priesters) Mein Leib und Mein Blut werden wird.
  • Jede andere Auslegung ist durch menschliche Logik und Überle-gung verzerrt worden.
  • Jetzt begreift und nehmt die Wahrheit an.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 61

 

 

Mein Schmerz ist heute noch größer,

als er es während Meiner Kreuzigung war

 

  • Bitte gedenkt während der Fastenzeit Meiner Passion, indem ihr das Opfer betrachtet, das Ich bereitwillig für euch alle gebracht habe, damit ihr gerettet werden könntet.
  • Sodann versteht, dass die „Warnung“, die Erleuchtung des Gewis-sens, Mein nächstes Geschenk der Barmherzigkeit an die Mensch-heit ist.
  • Vertraut Mir jetzt und holt Mich zurück in eure Herzen.
  • Vereinigt euch miteinander, um die Menschheit durch Liebe zu ret-ten.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 58

 

 

Die Hand Meines Ewigen Vater

wird nun auf diese undankbare blinde Welt fallen

 

  • Die Zeit für die „Warnung“ ist sehr nahe.
  • Sage Meinen Anhängern, sie sollen — aus ihrem Glauben an Mich heraus — helfen, die Nichtgläubigen zu bekehren, um sie auf die „Warnung“ vorzubereiten.
  • Es ist keine Zeit verfügbar für Meine geliebten Seelen, die Rettung ersehnen.
  • Die Sünde, Meine Tochter, ist ungezügelt und verbreitet sich wie ein Virus in jeden Winkel der Welt.
  • Satan bringt die Menschheit völlig durcheinander.
  • Er ist überall.
  • Er quält gute Seelen ebenso wie jene, die für Mich verloren sind.
  • Er muss gestoppt werden.
  • Gebet und die Ausbreitung Meines Wortes werden helfen.
  • Sage Meinen Anhängern, wie Satan die Menschen heimsucht.
  • Er ist nicht nur durch globale Unruhen anwesend, er verseucht auch jene, die glauben, aus einem Gerechtigkeitssinn heraus zu handeln.
  • Er ist auch in der jungen unbekümmerten Gesellschaft anwesend, in ihrer Musik- und in ihrer Prominenten-Kultur.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 54

 

 

Erdbeben in Europa und Weltkrieg

 

  • Weitere Ereignisse werden jetzt von der Menschheit gesehen, da-runter ein Erdbeben in Europa, das viele schockieren wird.
  • Aber diese Reinigung wird dazu beitragen, Menschen zu vereinen, was zum Wohl aller sein wird.
  • Andere globale Ereignisse, einschließlich des Vulkanausbruchs, werden nun auftreten (* Einzelheiten von Ort und Monat sind der Seherin bekannt), während der Krieg im Nahen Osten andere Nati-onen einbeziehen wird.
  • Die anderen Nationen aus dem Westen werden eine Reaktion von Russland und China provozieren.
  • Alles wird in einem Weltkrieg enden.
  • Das Gebet wird den Ernst dieser Ereignisse lindern.
  • Währenddessen wird die „Warnung“ in Kürze stattfinden.
  • Diese wird Bekehrung hervorrufen.
  • Die Bekehrung wird, durch Gebet, das Ausmaß und die Schwere dieser Ereignisse vermindern.

 

Das Leiden wird Demut bringen — Demut wird Seelen retten

  • Meine Tochter, in dem Maße, wie die Welt weiterhin diese bestür-zenden Ereignisse erfährt, werden diejenigen, die leiden, demütig sein.
  • Durch Demut können sie gerettet werden.
  • All dies ist notwendig, um die Welt auf Mein Zweites Kommen vor-zubereiten.
  • Diese Zeit ist nicht weit entfernt.
  • Meine Tochter, es wird ein Tag großer Herrlichkeit für die Gläubigen sein.
  • Bewahre diesen Tag immer in Erinnerung; denn alle vorangegan-genen Leiden, die du in Meinem Namen ausgehalten hast, werden dann vergessen sein.
  • Alle im Buch der Offenbarung vorausgesagten Prophezeiungen präsentieren sich jetzt der Welt. Für diejenigen, die die Bedeutung dieser Ereignisse verstehen: Bitte, bitte, erklärt anderen Menschen, wie wichtig und notwendig es ist, Gott um Vergebung zu bitten, um ihre Seelen zu reinigen.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 51

 

 

Alle Christen, tut jetzt Buße,

Katholiken, betet für Papst Benedikt

 

  • Während du weiterhin diese Botschaften veröffentlichst, bitte ermu-tige so viele Menschen, wie du kennst, jetzt schnell die Aussöhnung für ihre Sünden zu suchen.
  • Es spielt keine Rolle, welchem christlichen Glauben sie angehören.
  • Sie müssen ihre Demut und Loyalität zu Mir zeigen, indem sie einen Akt setzen, durch den sie Erlösung erlangen wollen.
  • Dieser einfache Akt wird sie stärker machen während des Ereignis-ses, das Ich als die „Warnung“ bezeichne.
  • Bereut, ihr alle, um eure Seelen zu retten.
  • Bereitet euch jetzt sofort auf die Warnung vor, denn jene von euch, die nicht im Stande der Gnade sind, überleben sie möglicherweise nicht.
  • Ebenso, wie sich dieses Ereignis abzeichnet, so braut sich auch ein Ereignis zusammen, das den Heiligen Vatikan betrifft.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 50

 

 

Die Demokratie verschwindet – die Priester

werden gemartert werden

 

  • Macht euch jetzt bereit, Meine Kinder, wo auch immer ihr in der Welt seid; denn sehr bald wird eines der wertvollsten Geschenke nun je-dem von euch gegeben werden, aus Meiner Barmherzigkeit heraus.
  • Meine „Warnung“, die euch gegeben wird, wird überall Bekehrung verbreiten.
  • Wenn dies stattfindet, nach dem Zeitpunkt, an dem die Erde still-stehen wird, wird durch die Annahme der Wahrheit die Liebe weit verbreitet sein.
  • Satans Anhänger werden es schwer finden, ihr böses Verhalten vor der Liebe und dem Licht zu verteidigen, das durch euch hindurch leuchten wird.
  • Doch obwohl das große Ereignis, das euch aufschrecken wird, zu großer Bekehrung führen wird, müsst ihr euch immer noch darauf vorbereiten.
  • Akzeptiert, dass diese Prophezeiung stattfinden wird.
  • Nur sehr wenige werden es sowohl während als auch danach leug-nen. Doch viele werden immer noch fortfahren, sich von Mir abzu-wenden.
  • Die große Verfolgung wird folgen.
  • Diejenigen von euch, die an Mich glauben, macht euch bereit.
  • Geht sofort zurück zu euren Kirchen.
  • Betet zu Gott, dem Ewigen Vater.
  • Sammelt euch in Gruppen und betet, betet, betet.
  • Bittet jetzt um Versöhnung, damit ihr, wenn ihr die „Warnung“ seht, mit Demut den Zustand eurer Seelen akzeptieren werdet.
  • Ihr werdet nichts zu befürchten haben.
  • Betet auch für eure Familie und eure Freunde, eure Kinder, eure Nachbarn.
  • Sie alle müssen sich vorbereiten.
  • So viele werden dann bekehrt werden, wenn sie die Wahrheit Mei-ner Existenz sehen.
  • So viele werden nicht in der Lage sein, dem Schock standzuhalten, wenn sie sehen, wie sie Mich beleidigt haben.
  • Andere wollen sich einfach keine Sorge machen.
  • Die Stunden ticken jetzt.

 

Zeit, eure Seelen vorzubereiten

  • Die Zeit ist gekommen.
  • Geht jetzt, Meine Kinder, und bereitet eure Seelen vor.
  • Bemüht euch — durch die Sakramente — um die Gnaden, die ihr benötigt, um eure Seelen zu heiligen.
  • Dann bittet Mich, euch in Meine Arme zu nehmen, und bittet um Er-lösung.
  • Meine Liebe und Mein Mitgefühl für jeden Einzelnen von euch über-steigt euer Begreifen.
  • Aber wenn die „Warnung“, eines der gnadenreichsten Geschenke, das Ich euch allen geben kann, noch vor dem endgültigen Urteil stattfindet, muss sie von euch begrüßt werden.
  • Seid dankbar, dass euch dieses wunderbare Geschenk gegeben wird.
  • Denn wenn in jedem Winkel der Welt die Bekehrung erfolgt, dann werdet ihr wirklich bereit sein für den neuen Himmel und die neue Erde, die dann Eins werden — als Mein Paradies und als das herr-liche Erbe, an dem teilzuhaben, jeder von euch berechtigt ist, solltet ihr euch so entscheiden.
  • Erwartet jetzt Meine „Warnung“, Meine Kinder; denn die Zeit rückt jetzt sehr nahe.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 49

 

 

Letzte Botschaft für den Band “Die Warnung”

 

  • Heute will Ich dir Meinen Wunsch für die Menschen offenbaren, dass sie beginnen, ihr Leben zu beurteilen, in Vorbereitung auf die „War-nung“.
  • Meine Tochter, jene von euch, die es verabsäumen, sich vorzube-reiten, benötigen Gebet, viel Gebet.
  • Die „Warnung“, das große Geschenk, wird der Welt nun präsentiert werden.
  • Allen wird die Gelegenheit gegeben werden, die Freude auszukos-ten, wenn sie endlich die Wahrheit erkennen werden, die Wahrheit von Meiner Existenz.
  • Bete für jedermann, Mein Kind, damit sie den Mut haben werden, sich um Meine Vergebung zu bemühen.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 48

 

 

Erhebung der arabischen Welt — Drei Führer der Welt werden ermordet

 

  • Meine Tochter, wenn die „Warnung“ erfolgt, wird Mein Wort bereit-williger gehört werden, nachdem die Umkehr stattgefunden hat.
  • Dies wird die Zeit für Meine heiligen Anhänger sein, sich trotzig ge-gen die Tyrannei zu vereinen, die in der westlichen Welt, insbeson-dere in Europa, in Erscheinung treten wird.
  • Kämpft für euer Recht zu beten.
  • Wenn ihr das nicht tut, wird es nicht einen Religionskrieg, sondern einen Krieg des Völkermordes geben.
  • Die „Warnung“ wird helfen, alle Meine Kinder überall zu retten.
  • Die Umkehr, ein Geschenk von Mir, wird auch jenen gegeben wer-den, die sich verschwören und Pläne schmieden, die Kontrolle über Gottes Erde zu gewinnen.
  • Meine Tochter, geh hin und verbreite das Wort schnell.
  • Zeige Mut. Tue wirklich alles, damit all Meine Kinder, alle Völker die Bedeutung Meines besonderen Geschenkes verstehen — wenn sich Meine Hand vom Himmel ausstreckt, um ihre Seelen zu retten.
  • Diejenigen, die sich anfangs nicht bekehren, werden das vor der Verfolgung tun, wenn mehr und mehr Seelen zu Mir umkehren wer-den.
  • Meine Kinder werden nach diesem Weckruf die Liebe sehen, die Ich habe, und werden zurück in Meine Arme gelaufen kommen.
  • Wenn das dann geschieht, wird Mein Arm Mein Königreich aufbau-en und es gegen den Betrüger verteidigen, dessen Herrschaft sehr kurz sein wird.
  • Dies ist ein Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit, Kinder. Ihr werdet das bald schon verstehen.
  • Sämtliche skeptische Gedanken, die ihr zurzeit über die „Warnung“ habt — spätestens dann, wenn es passiert, werdet ihr eure Herzen der Wahrheit öffnen.

 Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 47

 

 

Botschaft vom Heiligen Geist

 

  • Du bereitest dich jetzt vor, die Worte Christi zu enthüllen, damit die Seelen während der „Warnung“ gerettet werden können.
  • Vergeude nicht einen einzigen Augenblick, da jetzt die Zeit für die-ses große Ereignis naht.
  • Du wirst nur eine kurze Zeit haben, dass die Welt die Inhalte im Internet liest.
  • Aber diese Zeitspanne wird entscheidend sein, Millionen vor dem Feuer der Hölle zu bewahren.

 Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 46

 

 

Veröffentlicht Meine Botschaften

auf der ganzen Welt

 

  • Ich muss dich jetzt bitten, die Veröffentlichung Meiner kostbaren „Warnung“, ein Geschenk für jede einzelne Person in der Welt, zu planen.
  • Den Menschen müssen spätestens Ende Februar Details davon weltweit über das Internet bekannt gegeben werden.
  • Beeile dich, Kind, tu, was getan werden muss, damit so vielen Men-schen wie möglich eine Chance gegeben wird, es zu hören.
  • Opfere diese Zeit, Meine geliebte Tochter, denn es ist jetzt drin-gend.
  • Diese Bitte ist nicht dazu gedacht, dich zu erschrecken, sondern um die Dringlichkeit zu betonen, damit so viele Menschen wie mög-lich auf der Welt vorbereitet sind.
  • Denn dann können sie sich um Versöhnung bemühen, wenn ihre Sünden vor ihren Augen enthüllt sind.
  • Dadurch, dass sie sich vorbereiten, werden sie außerordentlich profitieren.
  • Aufgrund dieser Schrift werden sie die „Warnung“ überleben.
  • Dann werden sie rein sein und — mit dem Segen, den sie erhalten werden, — dann bereit sein, den Prüfungen, die folgen werden, zu begegnen.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 45

 

 

Die globale Umkehr steht kurz bevor

 

  • Sehr bald wird jetzt denjenigen, die an Gott, den Allmächtigen, glauben, und den Atheisten gleichermaßen dieses letzte Geschenk gegeben werden, vor dem glorreichen Tag, an dem Ich zurück-kehre, um zu richten.
  • Dieses große Ereignis wird eure Herzen öffnen, und ihr werdet in Ehrfurcht auf die wundervolle Liebe schauen, die Ich euch in die-sem Akt der Barmherzigkeit zeige.
  • Viele von euch realisieren nicht, dass Ich — oder Mein Ewiger Vater — existieren.
  • An die so vielen unschuldigen Seelen von euch: Ihr sollt verstehen, dass Meine Barmherzigkeit sich während der „Warnung“ bis zu euch erstreckt.
  • Ganz gleich, welchen Namen ihr Mir werdet geben wollen, es wird dann so sein, dass ein neues Verständnis eure Seelen erfassen wird.
  • Seid dankbar, wenn dies geschieht, denn diese Züchtigung wird eure Rettung sein.
  • Sobald dieses Ereignis vorbei sein wird, werden all jene Gläubigen gemeinsam mit denen, die gläubig geworden sind, weil sie endlich die Wahrheit verstehen, Meine neue Armee auf Erden bilden.
  • Jeder von euch, der sich um Vergebung bemühen wird, wenn euch eure Sünden enthüllt worden sein werden, wird bestrebt sein, die Wahrheit unter jenen in der Finsternis zu verbreiten.

 Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 43

 

 

Bereitet euch vor auf die „Warnung“,

die Erleuchtung des Gewissens

 

  • Der Welt, Meine Tochter, wird ein besonderes Geschenk gegeben — das Buch der Wahrheit —, um Meinen Kindern zu zeigen, was sie jetzt tun müssen, um sich für die „Warnung“ vorzubereiten, für die Erleuchtung des Gewissens, welche der Menschheit als Hilfe gewährt wird, um sich auf Mein Zweites Kommen angemessen vorzubereiten.
  • Denn jene, die nicht an Mich glauben, müssen noch die Chance haben, die Wahrheit zu lesen.
  • Wenn dieses Ereignis dann stattfindet, nachdem diese Botschaften der Welt übermittelt worden sind, werden die Menschen an die Echtheit Meiner Worte glauben, die du, Meine Tochter, weitergibst, um die Menschheit zu retten.

 

Das mystische Ereignis,

an dem alle im Alter über 7 Jahren teilhaben

  • Sie werden die Wahrheit dieser Prophezeiung verstehen, nachdem dieses mystische Ereignis, welches all Meine Kinder über dem Alter von sieben Jahren überall auf der ganzen Welt erfahren werden, stattgefunden haben wird.
  • Jene, die nach diesem Ereignis leben, werden den Inhalt dieses heiligen Buches vorsichtiger bewerten.
  • Sie werden es nur schwer ignorieren können, selbst wenn ihr Glaube schwach ist.
  • Andere, welche die Wahrheit nicht wissen wollen, muss man noch an die Inhalte dieses Werkes erinnern.

 

 Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 39

 

 

Die Warnung —

Das Zweite Kommen Jesu ist nahe —

eine Chance, eure Seelen zu retten

 

  • Man wird euch in Meinem Neuen Paradies willkommen heißen.
  • Betet jetzt für eure Seelen und jene eurer Familien.
  • Die „Warnung“ wird bald stattfinden. 
  • Dann werdet ihr die Wahrheit kennen.
  • Ihr werdet dann die Chance haben, euch in Meinen Augen reinzu-waschen.

 Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 37

 

 

Wie die Warnung

ein Geschenk für die Menschheit ist

 

  • Dieses Mal komme Ich zurück als ein gerechter Richter.
  • Euch allen wird jetzt, durch Meine Liebe zu euch, zuerst Barmher-zigkeit gezeigt.
  • Diese Barmherzigkeit nimmt die Form einer Vorwarnung an, um euch zu helfen, euer Leben wieder in Ordnung zu bringen, bevor Ich am Gerichtstag zurückkomme.

 

Die Warnung ist ein Geschenk

  • Meine Barmherzigkeit wird euch als ein Geschenk gebracht.
  • Nehmt es an. Genießt es.
  • Streckt euch nach Mir aus, ihr alle.
  • Ich bin euer Rettungsboot auf sturmgepeitschter See, die voller un-erwarteter Strömungen und Sturmfluten ist.
  • Rettet euch jetzt, sonst werdet ihr in eine Strömung von solcher Stärke gesogen werden, dass — solltet ihr euch in letzter Minute entscheiden, doch ins Boot reinkommen zu wollen — ihr nicht die Kraft haben werdet, reinzuklettern.

 Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 34

 

 

Weihnachten feiern

 

 

Die Zeit für die Große Warnung ist beschlossen

  • Kinder, es ist Zeit für euch alle, jetzt euer Gewissen zu erforschen, vor der „Großen Warnung“, die Meinem Zweiten Kommen voraus-geht.
  • Benutzt Gebete mit euren eigenen einfachen Worten, um göttliche Führung zu erbitten.
  • Die Zeit für die „Große Warnung“ ist jetzt beschlossen. Seid wach-sam. Bleibt auf der Hut.

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 25

 

 

Die Warnung an die Menschheit

 

  • Niemandem wird von Mir die Chance verweigert werden, die Wahr-heit Gottes zu erkennen.
  • Ihnen wird Barmherzigkeit gezeigt werden durch das Geschenk des Beweises Meiner Existenz, das ihnen gegeben wird.
  • Ihnen wird dieses Geschenk dann gegeben werden, wenn sie wäh-rend der „Warnung“ endlich die Wahrheit kennen.
  • Leider werden sich nicht alle auch nicht in dieser Phase zu Mir oder zum Ewigen Reich Meines Vaters hinwenden.
  • Verbreite die Wahrheit der Rettung so bald wie möglich, um den Menschen die Chance der Rettung zu gewähren, bevor die Große Warnung eintrifft.

 Zur vollständigen Botschaft

  

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 17

 

 

Die Große Warnung –

Ein Geschenk der Barmherzigkeit

 

  • Lass Mich dich in deinen Worten führen, um der Menschheit eine Chance zu geben, endlich die Wahrheit zu verstehen, vor der „Gro-ßen Warnung“.
  • Diese große „Warnung“, aus Barmherzigkeit und Liebe, als ein letz-tes Geschenk an Meine Kinder, wird bald stattfinden.
  • Jedem einzelnen Meiner Kinder wird sein Leben gezeigt werden, seine Sünden, seine falschen Taten und jede einzelne Beleidigung, die er sich gegenüber seinen Brüdern und Schwestern zuschulden kommen ließ, alles in einer mystischen Erfahrung.
  • Kein Mann, keine Frau und kein Kind auf dieser Erde werden aus-genommen sein.
  • Meine Worte der Warnung sind keine Drohung.
  • Dieses Ereignis ist seit Meinem Tod am Kreuz bekannt.
  • Warum denkt ihr, dass es nicht geschehen kann?
  • Lest die Wahrheit in der Schrift, die für alle zu verstehen ist.
  • Ich werde bis zur letzten Minute als euer Erlöser handeln, bevor Ich als gerechter Richter komme, damit Ich schließlich Meine Kinder zu Meiner Familie der großen Liebe, der großen Freude und der gro-ßen Glückseligkeit führen kann, wo alle in Ewigkeit in Harmonie le-ben werden.

 Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 8

 

 

Das Zeichen vom Ende der Zeiten 

Aber die Glorie wird zur Erde zurückkehren

 

  • Offenbarungen darüber, was Meinem Zweiten Kommen vorangehen wird, werden dir, Meinem Kind, gegeben werden, so dass deine Worte gehört werden dürften, damit die Seelen vor der Großen „Warnung“ vorbereitet sind.
  • Das Leben geht weiter.
  • Die Glorie wird zur Erde zurückkehren.
  • Meine Kinder werden aus den Klauen des Teufels, der vernichtet werden wird, gerettet werden.
  • Mein Wort muss stark sein. Meine Kinder müssen zuhören.
  • Aus reiner Liebe gebe Ich ihnen diese Warnung.
  • Weil Ich als Richter und nicht als Retter komme, hat sich durch die Gebete Meiner geliebten Mutter und Meiner Anhänger in der gan-zen Welt die Zeit für das Urteil in der Vergangenheit verzögert. Die-ses Mal wird es nicht so sein.
  • Weder dir noch Meinen Kindern wird der Zeitpunkt genannt werden.
  • Er kann nicht offenbart werden.
  • Deshalb ist es wichtig, dass alle Meine Kinder vorbereitet sind.
  • Denn diejenigen, die sich nicht vorbereiten, können nicht sagen, dass ihnen die Wahrheit nicht gegeben wurde.
  • Diejenigen, die sich nicht vorbereiten, können dann nicht sagen, dass ihnen die Wahrheit nicht gegeben worden sei.
  • Wenn die „Warnung“ geschieht, werden sie die Wahrheit erkennen.
  • Ja, wenn sie beichten und ihre Sünden bekennen, werden sie Meinen Segen erhalten.
  • Wenn sie es nicht tun, werden sie in die Hölle geworfen werden.
  • Meine Barmherzigkeit wird dann abgelaufen sein.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück