Was sagen die Botschaften

aus dem Buch der Wahrheit

über die Seelenschau = Warnung? 

 

 

 

Hebr 4, 12

  • Denn lebendig ist das Wort Gottes, kraftvoll und schärfer als jedes zweischneidige Schwert; es dringt durch bis zur Scheidung von Seele und Geist, von Gelenk und Mark; es richtet über die Regun-gen und Gedanken des Herzens; vor ihm bleibt kein Geschöpf ver-borgen, sondern alles liegt nackt und bloß vor den Augen dessen, dem wir Rechenschaft schulden.

 

 

 

Auswahl der Botschaften

 Stand: 05. April 2021

 

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken! 

 

Auszug aus Botschaft 47

 

 

Botschaft vom Heiligen Geist

 

  • Du bereitest dich jetzt vor, die Worte Christi zu enthüllen, damit die Seelen während der „Warnung“ gerettet werden können.
  • Vergeude nicht einen einzigen Augenblick, da jetzt die Zeit für die-ses große Ereignis naht.
  • Du wirst nur eine kurze Zeit haben, dass die Welt die Inhalte im Internet liest. Aber diese Zeitspanne wird entscheidend sein, Milli-onen vor dem Feuer der Hölle zu bewahren.

 Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2011/0047.htm

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 46

 

 

Veröffentlicht Meine Botschaften

auf der ganzen Welt

 

  • Ich muss dich jetzt bitten, die Veröffentlichung Meiner kostbaren „Warnung“, ein Geschenk für jede einzelne Person in der Welt, zu planen.
  • Den Menschen müssen spätestens Ende Februar Details davon weltweit über das Internet bekannt gegeben werden.
  • Beeile dich, Kind, tu, was getan werden muss, damit so vielen Men-schen wie möglich eine Chance gegeben wird, es zu hören.
  • Opfere diese Zeit, Meine geliebte Tochter, denn es ist jetzt drin-gend. Diese Bitte ist nicht dazu gedacht, dich zu erschrecken, son-dern um die Dringlichkeit zu betonen, damit so viele Menschen wie möglich auf der Welt vorbereitet sind.
  • Denn dann können sie sich um Versöhnung bemühen, wenn ihre Sünden vor ihren Augen enthüllt sind.
  • Dadurch, dass sie sich vorbereiten, werden sie außerordentlich profitieren. Aufgrund dieser Schrift werden sie die „Warnung“ über-leben. Dann werden sie rein sein und — mit dem Segen, den sie erhalten werden, — dann bereit sein, den Prüfungen, die folgen werden, zu begegnen.

 Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2011/0046.htm

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 45

 

 

Die globale Umkehr steht kurz bevor

 

  • Meine geliebten Kinder, euch wird bald durch Züchtigungen Meine Existenz bewusst gemacht werden.
  • Sehr bald wird jetzt denjenigen, die an Gott, den Allmächti-gen, glauben, und den Atheisten gleichermaßen dieses letzte Geschenk gegeben werden, vor dem glorreichen Tag, an dem Ich zurückkehre, um zu richten.
  • Dieses große Ereignis wird eure Herzen öffnen, und ihr wer-det in Ehrfurcht auf die wundervolle Liebe schauen, die Ich euch in diesem Akt der Barmherzigkeit zeige. Viele von euch realisieren nicht, dass Ich — oder Mein Ewiger Vater — exis-tieren. An die so vielen unschuldigen Seelen von euch: Ihr sollt verstehen, dass Meine Barmherzigkeit sich während der „Warnung“ bis zu euch erstreckt.
  • Ganz gleich, welchen Namen ihr Mir werdet geben wollen, es wird dann so sein, dass ein neues Verständnis eure Seelen erfassen wird. Seid dankbar, wenn dies geschieht, denn diese Züchtigung wird eure Rettung sein.
  • Sobald dieses Ereignis vorbei sein wird, werden all jene Gläu-bigen gemeinsam mit denen, die gläubig geworden sind, weil sie endlich die Wahrheit verstehen, Meine neue Armee auf Erden bilden. Jeder von euch, der sich um Vergebung bemü-hen wird, wenn euch eure Sünden enthüllt worden sein wer-den, wird bestrebt sein, die Wahrheit unter jenen in der Fin-sternis zu verbreiten.

 

 Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2011/0045.htm

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 43

 

 

Bereitet euch vor auf die „Warnung“,

die Erleuchtung des Gewissens

 

  • Der Welt, Meine Tochter, wird ein besonderes Geschenk gege-ben — das Buch der Wahrheit —, um Meinen Kindern zu zeigen, was sie jetzt tun müssen, um sich für die „Warnung“ vorzubereiten, für die Erleuchtung des Gewissens, welche der Menschheit als Hilfe gewährt wird, um sich auf Mein Zweites Kommen angemessen vorzubereiten.
  • Denn jene, die nicht an Mich glauben, müssen noch die Chan-ce haben, die Wahrheit zu lesen. Wenn dieses Ereignis dann stattfindet, nachdem diese Botschaften der Welt über-mittelt worden sind, werden die Menschen an die Echtheit Meiner Worte glauben, die du, Meine Tochter, weitergibst, um die Menschheit zu retten.

 

Das mystische Ereignis,

an dem alle im Alter über 7 Jahren teilhaben

 

  • Sie werden die Wahrheit dieser Prophezeiung verstehen, nach-dem dieses mystische Ereignis, welches all Meine Kinder über dem Alter von sieben Jahren überall auf der ganzen Welt erfahren werden, stattgefunden haben wird.
  • Jene, die nach diesem Ereignis leben, werden den Inhalt die-ses heiligen Buches vorsichtiger bewerten. Sie werden es nur schwer ignorieren können, selbst wenn ihr Glaube schwach ist. Andere, welche die Wahrheit nicht wissen wollen, muss man noch an die Inhalte dieses Werkes erinnern.

 

 Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2011/0043.htm

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 39

 

 

Die Warnung —

Das Zweite Kommen Jesu ist nahe —

eine Chance, eure Seelen zu retten

 

  • Man wird euch in Meinem Neuen Paradies willkommen heißen.
  • Betet jetzt für eure Seelen und jene eurer Familien.
  • Die „Warnung“ wird bald stattfinden. Dann werdet ihr die Wahrheit kennen.
  • Ihr werdet dann die Chance haben, euch in Meinen Augen reinzuwaschen.

 

 Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2011/0039.htm

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 37

 

 

Wie die Warnung

ein Geschenk für die Menschheit ist

 

  • Dieses Mal komme Ich zurück als ein gerechter Richter.
  • Euch allen wird jetzt, durch Meine Liebe zu euch, zuerst Barmherzigkeit gezeigt.
  • Diese Barmherzigkeit nimmt die Form einer Vorwarnung an, um euch zu helfen, euer Leben wieder in Ordnung zu bringen, bevor Ich am Gerichtstag zurückkomme.

 

Die Warnung ist ein Geschenk

  • Meine Barmherzigkeit wird euch als ein Geschenk gebracht. Nehmt es an. Genießt es. Streckt euch nach Mir aus, ihr alle. Ich bin euer Rettungsboot auf sturmgepeitschter See, die voller unerwarteter Strömungen und Sturmfluten ist.
  • Rettet euch jetzt, sonst werdet ihr in eine Strömung von solcher Stärke gesogen werden, dass — solltet ihr euch in letzter Minute entscheiden, doch ins Boot reinkommen zu wollen — ihr nicht die Kraft haben werdet, reinzuklettern.

 

 Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2011/0037.htm

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 34

 

 

Weihnachten feiern

 

 

Die Zeit für die Große Warnung ist beschlossen

  • So gebannt sind Meine Kinder jede Minute des Tages von den Nachrichten, dass das — auch wenn es ihr Leben beeinflussen kann — doch keine Bedeutung für das Ewige Leben hat.
  • Kinder, es ist Zeit für euch alle, jetzt euer Gewissen zu erforschen, vor der „Großen Warnung“, die Meinem Zweiten Kommen vorausgeht.
  • Benutzt Gebete mit euren eigenen einfachen Worten, um göttliche Führung zu erbitten.
  • Die Zeit für die „Große Warnung“ ist jetzt beschlossen. Seid wachsam. Bleibt auf der Hut.

 

 Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2010/0034.htm

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 25

 

 

Die Warnung an die Menschheit

 

  • Niemandem wird von Mir die Chance verweigert werden, die Wahrheit Gottes zu erkennen. Ihnen wird Barmherzigkeit gezeigt werden durch das Geschenk des Beweises Meiner Existenz, das ihnen gegeben wird.
  • Ihnen wird dieses Geschenk dann gegeben werden, wenn sie während der „Warnung“ endlich die Wahrheit kennen.
  • Leider werden sich nicht alle — auch nicht in dieser Phase — zu Mir oder zum Ewigen Reich Meines Vaters hinwenden
  • Du kennst jetzt die Wahrheit. Du zweifelst nicht mehr. Verbreite die Wahrheit der Rettung so bald wie möglich, um den Menschen die Chance der Rettung zu gewähren, bevor die Große Warnung eintrifft.

 

 Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2010/0025.htm

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 17

 

 

Die Große Warnung –

Ein Geschenk der Barmherzigkeit

 

  • Nimm dir ein Herz und halte weiterhin Meine Hand. Lass Mich dich in deinen Worten führen, um der Menschheit eine Chance zu geben, endlich die Wahrheit zu verstehen, vor der „Großen Warnung“.
  • Diese große „Warnung“, aus Barmherzigkeit und Liebe, als ein letztes Geschenk an Meine Kinder, wird bald stattfinden.
  • Jedem einzelnen Meiner Kinder wird sein Leben gezeigt werden, seine Sünden, seine falschen Taten und jede einzelne Beleidigung, die er sich gegenüber seinen Brüdern und Schwestern zuschulden kommen ließ, alles in einer mystischen Erfahrung.
  • Kein Mann, keine Frau und kein Kind auf dieser Erde werden ausgenommen sein.
  • Meine Worte der Warnung sind keine Drohung.
  • Dieses Ereignis ist seit Meinem Tod am Kreuz bekannt. Warum denkt ihr, dass es nicht geschehen kann? Lest die Wahrheit in der Schrift, die für alle zu verstehen ist.
  • Ich werde bis zur letzten Minute als euer Erlöser handeln, bevor Ich als gerechter Richter komme, damit Ich schließlich Meine Kinder zu Meiner Familie der großen Liebe, der großen Freude und der großen Glückseligkeit führen kann, wo alle in Ewigkeit in Harmonie leben werden.

 

 Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2010/0017.htm

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 8

 

 

Das Zeichen vom Ende der Zeiten 

Aber die Glorie wird zur Erde zurückkehren

 

  • Offenbarungen darüber, was Meinem Zweiten Kommen vorangehen wird, werden dir, Meinem Kind, gegeben werden, so dass deine Worte gehört werden dürften, damit die Seelen vor der Großen „Warnung“ vorbereitet sind. Mach dir keine Sorgen. Das Leben geht weiter. Die Glorie wird zur Erde zurückkehren. Meine Kinder werden aus den Klauen des Teufels, der vernichtet werden wird, gerettet werden. Es ist wichtig, dass er nicht durch seine Täuschung Meine Kinder mit sich in die Tiefen der Hölle nimmt.
  • Mein Wort muss stark sein. Meine Kinder müssen zuhören. Aus reiner Liebe gebe Ich ihnen diese Warnung. Weil Ich als Richter und nicht als Retter komme, hat sich durch die Gebete Meiner geliebten Mutter und Meiner Anhänger in der ganzen Welt die Zeit für das Urteil in der Vergangenheit verzögert. Dieses Mal wird es nicht so sein.
  • Weder dir noch Meinen Kindern wird der Zeitpunkt genannt werden. Er kann nicht offenbart werden. Deshalb ist es wichtig, dass alle Meine Kinder vorbereitet sind. Denn diejenigen, die sich nicht vorbereiten, können nicht sagen, dass ihnen die Wahrheit nicht gegeben wurde. Diejenigen, die sich nicht vorbereiten, können dann nicht sagen, dass ihnen die Wahrheit nicht gegeben worden sei. Wenn die „Warnung“ geschieht, werden sie die Wahrheit erkennen. Ja, wenn sie beichten und ihre Sünden bekennen, werden sie Meinen Segen erhalten. Wenn sie es nicht tun, werden sie in die Hölle geworfen werden. Meine Barmherzigkeit wird dann abgelaufen sein.

 

 Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2010/0008.htm

 

zurück