Warum das falsche Gott Vater-Bild

von Patricia so gefährlich ist

 

Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten.

 

 

 

Erlebnis vom 17.11.2019

  • Ich musste für meine Aufklärungskampagne zum falschen GV-Bild von Patricias Webseite einen Link kopieren. Da auf der Startseite betr. Webseite „Gott Vater“ ganz groß abgebildet ist und ich darum weiß, dass dieses Bild — insbesondere die Augen dieses „Gott Va-ters“ — gefährlich ist, schaue ich extra stets nach unten, um nicht in die Augen des dort Abgebildeten blicken zu müssen.

Doch diesmal war es so, dass ich mich dabei ertappte, wie meine Au-gen von alleine den Blickkontakt suchten. Meine Augen wanderten —  ohne dass ich es beeinflussen konnte — wie ferngesteuert ganz von alleine langsam von unten nach oben.

Ich musste mich zwingen, es nicht dazu kommen zu lassen, ihm in die Augen zu schauen — Blickkontakt herzustellen und verließ schnell die-se Seite.

 

 

 

Begebenheit vom 18.11.2019 

  • Sogar bis in die Nacht verfolgte mich dieses schreckliche Bildnis, verfolgten mich diese Augen.

Ich ertappte mich dabei  als im Traum plötzlich wieder das Bild vor meinen Augen war  wie meine Augen immer und immer wieder Blick-kontakt mit diesem „Gott Vater“, der ja NICHT unser echter Gott Vater ist, suchten.

  • Ich fühlte mich wie magnetisch angezogen, fast wehrlos dem Bilde gegenüber.

Meine Augen suchten den Blickkontakt, doch hielt ich dagegen und zwang mich nicht hinzuschauen… 

  • Darüber bin ich dann beunruhigt erwacht.

 

Sodann bekam ich ein wundervolles Gebet geschenkt, welches ich niemanden vorenthalten möchte /kann /darf, da es ein Schutz-gebet vor dem Bösen — vor den Augen, den Blick des Antichristen ist.

 

  • Das Gebet, welches ich am frühen Morgen des 18. November 2019 um 6:12 Uhr empfangen durfte, lautet:

 

 

Heiliger Erzengel Michael,

beschütze mich vor diesen Augen. (3x sprechen)

O beschütze mich vor den Augen des Antichristen,

damit sie ihre Wirkung verfehlen, mich nicht

beeinflussen können.

Amen.

 

 

Anmerkung:

 

Das falsche Gott Vater-Bild will uns fesseln, die diesem Bildnis zu nahe kommen und tief in die Augen blicken, hypnotisieren, sie zu willenlosen und total verblendeten Sklaven machen bzw. der, der dahinter steckt, möchte die Restarmee Gottes spalten — die wir das Buch der Wahrheit lieben — um somit die Mission des BdW zu schwächen oder gar zunichte zu machen!

 

  • Wohlgemerkt: Spalten tut nur einer und das ist NICHT Gott!
  • Wer für Spaltung, Zwietracht und Hass verantwortlich ist, ist Satan bzw. sein Sohn, der Antichrist!
  • Wer das nicht (ein)sieht, dies nicht erkennt, der hat leider die Liebe Gottes nicht erkannt!

 

 

Nicht warten, sondern dem wahren Gott vertrauen

und dem Bösen unbedingt die Stirn bieten!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes