Alles,

was man

über das falsche

Gott Vater-Bild wissen sollte,

um nicht dem Bösen ausgeliefert zu sein

 

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle anklicken!

 

 

 

❤ Wichtige Hinweise (siehe unten)

 

Begründung der Maßnahmen* 

         (siehe unter der Tabelle)

 

Nr. Themenbereich   Stand
7 Leser-Zuschriften gegen das falsche GV-Bild Diskussion geschlossen* 18.03.2020
6 Stellungnahmen zum "Anti-Beitrag" (gegen meine Person) der leider auf der Webseite "Mutter der Erlösung" inszeniert wurde offline*  18.03.2020
5 Bildanalyse zum falschen GV-Bild   09.02.2020
4 Anmerkung zu den von mir ausgewählten Bildern    24.11.2019
3 Warum das falsche GV-Bild so gefährlich ist   24.11.2019
2 Meine Aufklärung zum falschen GV-Bild   09.11.2019
1 Vorwort: Warnung vor falschem Gott Vater-Bild (GV-Bild)   28.10.2019

____________________________________________________

 

 

 Begründung der Maßnahmen

 

 

Verehrte Leser,

 

die Stellungnahmen  bzgl. Herrn Martin Roths Verlautbarungen gegen mich  habe ich  herausgenommen.

Da Martins Anti-Beitrag nicht mehr auf seiner Webseite "Mutter der Erlösung" steht, gibt es keinen Grund mehr für mich, die Stellungnahmen weiterhin sichtbar zu lassen.

 

Ich bitte um Verständnis.

 

Allen meinen lieben Unterstützern danke ich herzlich für das Schreiben dieser Stellungnahmen.

 

Auch deaktiviere ich das Zuschriften-Portal zum falschen Gott Vater-Bild, da alles gesagt worden, ist, was zu sagen war, wobei jedem klar sein dürfte, dass die Gefährlichkeit des falschen GV-Bildes nach wie vor existent ist und es niemals eine Vermischung GV-Bild mit dem Buch der Wahrheit geben darf!

 

Es ist nun Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren  auf das Buch der Wahrheit und dessen Verbreitung  damit noch viele Menschen erreicht werden können.

 

Wir sind Restarmee — handeln wir danach!

Gemeinsam sind wir stark — keinen Schritt zurück!

 

Mit freundlichen lieben Grüßen — Eure Andrea

 

 

Stand: 18. März 2020

____________________________________________________

____________________________________________________

 

 Wichtiger Hinweis

 

 

Das Buch der Wahrheit (BdW) steht für sich alleine!

Meine Webseiten stehen für sich alleine!

 

Es werden keine Vermischungen BdW mit meinen Webseiten geduldet!

 

Das Buch der Wahrheit darf/soll/muss verbreitet werden!

 

Meine Webseiten dürfen/sollen auch gerne verbreitet werden   aber NIEMALS in Gemeinschaft/Verbindung mit dem BdW! Das darf nicht sein und würde gegen Gottes Willen verstoßen.

 

Ich habe niemals einer Vermischung zugestimmt und würde es auch in Zukunft niemals billigen!

 

Mit freundlichen und lieben Grüßen  Andrea

 

 

Stand: 12. Februar 2020