Meine Aufklärung

zum falschen Gott Vater-Bild

 

Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten.

 

Auswahl der Beiträge

 

 

 

 

Bitte die Überschrift in der Tabelle anklicken! 

 

Nr.

 

Überschrift Datum
3

Denn die Wahrheit drängt ans Licht!

  1. Eingebung zur Stärkung
  2. Der Teil 3 meiner Aufklärungskampagne
  3. Man möchte mich zurechtweisen und einschüchtern
  4. Eine wichtige Mitteilung (Der Brief einer besorgten Leserin)
  5. Auf Gloria TV wird nun kräftig das GV-Bild mit dem BdW vermischt!
  6. Alarmierend ist auch diese Mitteilung
  7. Weitere Mitteilungen, die nichts Gutes verheißen...
  8. Ein Brief an die Endzeitprophetin
09.11.2019
2

Das Gott Vater-Bild polarisiert von Anbeginn und erhitzt die Gemüter!

  1. Ich stehe nicht alleine da!
  2. Satte Angriffe vom Widersacher
  3. Wer die Wahrheit fassen kann...
  4. Das Verwirrspiel begann
  5. Brief an den "BdW-Mann" 
  6. Der Antichrist schaut durch diese GV-Augen!
  7. Das Gott Vater-Bild ist Lug und Trug!
31.10.2019

Im Buch der Wahrheit ist kein Gott Vater-Bild erwähnt! 

  1. Wichtiger Hinweis
  2. Gezielte Vermischung des Buch der Wahrheit mit den eigenen "Eingebungen" 
  3. Wir brauchen kein neues Gott Vater-Bild!
  4. Meine persönlichen Eindrücke und Eingebungen zum Thema
29.10.2019
 

Zum Vorwort

  1. Tiefe Besorgnis
  2. Nicht Schweigen (!) — sondern offen und mutig für die Wahrheit eintreten!
  3. Es geht um Seelen!
  4. Wichtige Anmerkungen
28.10.2019

 

 Denn die Wahrheit drängt ans Licht!

 

Fortsetzung (Teil 3)

 

 

 

 

1. Eingebung zur Stärkung

 

Am 02.11.2019, genau um 9:33 Uhr, bekam ich — quasi zur Stärkung und Bestärkung — Folgendes in meinen Geist gelegt, ich möge weitermachen mit der lückenlosen Aufklärung zum Gott Vater-Bild und über alle Vorkommnisse in Zusammenhang mit diesem berichten, so auch über die „Spendenaffären“, ohne die dieses Bild erst gar nicht entstanden wäre, und über die Ein-trittsgelder, die stets bei den Veranstaltungen der „Herz Mariens-Treffen“ verlangt wurden(!), mich aber nicht von den Gegen-stimmen, die sich übrigens ziemlich in Grenzen halten — man könnte sie an einer Hand abzählen — verunsichern lassen!

 

Ich solle also schonungslos alle Ungereimtheiten aufdecken!

 

Wichtige Anmerkung:

In Bezug auf die Schlagworte „Spendenaffäre“ und „Eintrittsgeld“ werde ich zu einem späteren Zeitpunkt in einem separaten Beitrag eingehen...

 

Wobei ich jetzt schon mal alle bitten möchte, vorsichtig zu sein und eindringlich davor warne, weiterhin Spendengelder Richtung Patricia und ihre „Projekte“ fließen zu lassen. Dies ist ein wohlgemeinter Rat meinerseits, der beherzigt werden sollte…

 

+++

 

2. Der Teil 3 meiner Aufklärungskampagne

 

Eigens für diesen 3. Teil habe ich heute, den 05. November 2019, um genau 12:33 Uhr — ich war mitten im Gebet des Liebes-flammen-Rosenkranzes (1. Gesätz, 7. Perle = man achte auf die Zahlen 12 und 33 und 7) — die Überschrift erhalten, unter der dieser Teil stehen möge:

 

„Denn die Wahrheit drängt ans Licht!“

 

Ja, wir wollen alle der Wahrheit Genüge tun, darum muss scho-nungs- und lückenlos aufgeklärt werden!

 

+++

 

3. Man möchte mich zurechtweisen und einschüchtern

 

Unter anderem schrieb mir vor kurzem jemand der Patricia-Treuen Folgendes…

 

ZITAT vom 30.10.2019:

Es wäre mit Sicherheit besser gewesen, Sie hätten zu dem GV-Bild keine Stellungnahme abgegeben. Der Schaden wird größer sein als der Nutzen! Klugheit heißt das Gebot der Stunde.

 

  • Doch warum keine Stellungnahme?
  • Fürchtet man etwa von der Wahrheit eingeholt zu werden —man müsse sich dann ein neues IDEAL zulegen, dem man — wie von Blinden geführt — hinterherlaufen kann?

Dazu jedoch konnte meine Antwort nur lauten:

 

ZITAT:

  • Nicht die Klugheit ist das Gebot der Stunde — sondern die   WAHRHEIT!“

 

+++

 

 

4. Eine wichtige Mitteilung

(Der Brief einer besorgten Leserin)

 

Heute, den 05. November 2019, hat mich folgende wichtige Nachricht erreicht, der unbedingt Gehör verschafft werden muss!

 

Nachricht: Liebe Gleichgesinnte im Glauben,

 

bezüglich des falschen GV-Bildes von Patricia, dass auch ich bei mir zu Hause vergrößert, eingerahmt und aufgestellt hatte und davor meine Gebete gebetet habe, muss ich Folgendes mitteilen:

  • Nachdem durch Ihre Warnung vor diesem Bild mir die Sache zu gefährlich wurde, da ich bezüglich des Antichristen sehr vorsichtig sein will und nichts riskieren will, habe ich meinen Partner beauftragt, dieses Bild in kleine Teile zu zerschneiden und zu verbrennen. Er hat es getan.
  • In der Nacht darauf hatte er einen schrecklichen Traum: Schlangen haben sich seinem Bett genähert und wollten ihm ans Leben gehen.
  • Er wachte voller Angst auf und erzählte mir diesen Traum am folgenden Tag.
  • Dieses Erlebnis sehe ich als Rache und Angriff des Teufels, da wir dieses falsche GV-Bild entsorgt haben.

Eine andere Anmerkung:

Auf dem Gott Vater Bild von Sr. Eugenie Ravasio (das ja schon lange Zeit sehr bekannt ist) wird Gott Vater auch jung dargestellt, aber nicht mit Prunk und Hochglanz, sondern demütig mit abgelegter Krone, um sich uns in aller Demut nähern zu können.

 

Liebe Segensgrüße.

 

(Ende des Briefes!)

 

 

Ein ganz großes Dankeschön für die Zusendung dieses sehr wichtigen Briefes bzw. für das mutige Handeln, dies der ganzen Welt mitteilen zu wollen.

In Bezug auf das Erlebte im Traum Ihres Partners glaube ich ebenfalls, dass dies ein Racheakt bzw. ein fieser Angriff des Bösen gewesen ist! Da besteht nicht der geringste Zweifel!

 

Dies ist also ein weiteres Zeichen — quasi eine Bestätigung von Seiten des Bösen selber — dass mit Patricias Bild gewaltig etwas nicht stimmt!

 

Anmerkung:

Der Böse verrät sich immer selber! Er greift nur an, was ihm gefährlich werden kann bzw. wenn er aufgeflogen ist. (wie mit diesem GV-Bild, welches sein Bildnis zeigt)

Ja, der Böse ist wie ein Tier — er ist ein Tier! — und wenn er sich in die Enge getrieben sieht, wird er besonders boshaft und gefährlich — wie dieser Traum beweist!

 

+++

 

5. Auf Gloria TV wird nun kräftig das GV-Bild mit dem BdW vermischt!

 

+++

 

 

6. Alarmierend ist auch diese Mitteilung

 

In Bezug auf die Vermischung des Buch der Wahrheit mit dem Gott Vater-Bild ist mir am 5.11.2019 folgende Mail mit entspre-chender Aussage zugeleitet worden:

 

ZITAT aus dieser Mail:

  1. dass das GV-Bild mit dem BdW gekoppelt wird.
  2. dass Außenstehende meinen, die "Prophetin" des BdW ist Patricia.
  3. dass ich gestern im Netz bzgl. des GV-Bildes gelesen habe, dass man jetzt deutlich die schlechten Früchte des BdW  erkennt — wegen diesem gotteslästerlichen Bild

 

Eine Anmerkung von der Person, die mir diese Mail gesandt hat:

"Auffallend ist, dass sie (Patricia) tabuisiert wird = unantastbar."

 

Ende des Schreibens, wobei jeder selber eins und eins zusammenzählen möge…

 

 

++++

 

 

7. Weitere Mitteilungen, die nichts Gutes verheißen...

 

Im März 2019 ist mir gewahr geworden, dass die Vermischung des BdW mit diesem GV-Bild bereits im vollen Gange ist und meine Befürchtungen sich somit leider bewahrheitet haben.

 

Genau dieser Aspekt, dieser Umstand, dass nämlich das GV-Bild zum Buch der Wahrheit „dazugedichtet“ wird, obwohl es über-haupt rein gar nichts mit dem BdW zu tun hat, ließ mich im März diesen Jahres (2019) aufhorchen, denn man leitete mir einige wichtige Mails zu, die mich zu weiterem Handeln drängten….

 

Mit Entsetzen habe ich davon Kenntnis erhalten, dass sogar Herr Martin Roth sehr damit beschäftigt ist/war, das GV-Bild an den Mann/die Frau zu bringen, indem er es zusammen mit Be-stellungen, die ausschließlich das Buch der Wahrheit betrafen, unaufgefordert  mit versandte!

Obwohl in den Botschaften ausdrücklich steht, man dürfe diese Botschaften nicht mit fremden Botschaften vermengen, machte er Ausnahmen! (Patricia)

Doch wir dürfen nicht tatenlos zusehen, wie das Buch der Wahrheit mit den „Eingebungen“ (in diesem Falle „von unten“) anderer Personen vermischt wird, die meinen, im Willen Gottes zu handeln. (Wegen dem Einfluss des Widersachers, was von der betr. Person leider bis heute unbemerkt blieb.) 

In diesem Zusammenhang erreichte mich folgendes wichtige Schreiben einer ebenfalls zutiefst besorgten Mitschwester im Glauben, welche mich darin bestärkte, ein Schreiben an die wahre Seherin, unsere Endzeitprophetin MDM zu schreiben:

 

 

 

Auszug aus einem Schreiben vom 18.03.2019

 

ZITAT:

  • Liebe Glaubensgeschwister, wir haben uns alle in obiger Angelegenheit (Gott Vater-Bild) ausgiebig ausgetauscht und sind einhellig der gleichen Ansicht, dass hier was "faul" sein könnte.
  • Lt. Patricia soll dieses Bild in der letzten Etappe der Menschheitsgeschichte — Kampf zwischen Gut und Böse —  ein großer Schutz für alle sein, welche dieses Bild im Haus haben. Reicht jetzt das Siegel nicht mehr aus??
  • Dieses Bild soll lt. ihrer Webseite auf Häuserwänden, Lastwagen, sogar auf Kleidung angebracht werden.
  • Wenn ich mir den Verlauf meiner E-Mails in diesem Sinne aber so anschaue, den ich mit ihr bzgl. des Bildes vor kurzem geführt habe, spricht dies aber eine ganz andere Sprache, zumal sie auch sagte, der HERR selber hätte die Hand des Malers geführt und ER spräche durch den Maler!!

ZITAT ENDE

 

 

Zum Thema "Die Hand des Malers wurde von Gott geführt und Er spräche durch den Maler" ist mir eine brisante Korrespondenz zugeleitet worden, die diese Aussage sehr in Frage stellt — quasi sogar aushebelt. Dieses weitere Teilstück eines Puzzles möchte ich jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt öffentlich machen.

 

 

Auszug eines weiteren wichtigen Schreibens, das mich erreichte:

 

ZITAT:

  • Wir müssen die Leute aufmerksam machen, dass mit diesem Bild was nicht stimmt.
  • Wie gesagt: BdW ist in Ordnung. Diesem treu bleiben, den Gebetsgruppen, die Kreuzzuggebete beten etc.
  • Aber beim Bild und beim Lazarus-Haus — Finger weg!

 

Der Auszug einer anderen Mail, die aufhorchen lässt:

 

ZITAT:

  • …es ist so, wie ich es mir schon gedacht hatte. Das Faltblatt, das Martin mitgeschickt hat, besteht aus dem ganzen Gott-vater-Bild (mit Patricia)
  • als Deckblatt mit Verweis auf die Internetseite vom Haus Lazarus, hinten drauf ist dann das Siegelgebet gedruckt, zu-sammen mit einer kleinen Abbildung des Schutzsiegels.
  • Es erweckt klar den Anschein, dieselbe Mission zu sein.
  • Ich werfe es jetzt in den Ofen, wollte es Dir nur kurz schreiben.

 

Nun noch eine abschließende Mail, die zusammenfassend wirkt...

 

ZITAT vom 20.03.2019:

  • Liebe Andrea, ich leite Dir noch schnell was zu — i.S. Buchbestellung und GV-Bild.
  • Diese Dinge geschehen also im ganzen deutschsprachigen Raum (lt. verschiedener Personen unterschiedlicher Bundesländer / Länder)
  • Auch diese Personen sind unserer Meinung und auch bei ihnen lag das GV-Bild unbestellt und unaufgefordert dabei.
  • Ich denke, dass jeder das Bild erhält, der was von Martin bestellt.

 +++

 

8. Ein Brief an die Endzeitprophetin

 

Daraufhin sah ich mich genötigt bzw. der Gedanke kam in meinen Geist — und ließ mich nicht mehr los — einen Brief an die Endzeitprophetin MDM zu schreiben, der auf die Missstände hinweist, die um das Buch der Wahrheit herum geschehen, um es zu schützen.

 

Mein Brief an die Endzeitprophetin wurde ins Englische übersetzt und am 25. März 2019 auf den Weg gebracht.

 

 

Nicht warten, sondern dem Bösen die Stirn bieten!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 



 

 Das Gott Vater-Bild polarisiert

von Anbeginn und erhitzt

die Gemüter!

 

Fortsetzung (Teil 2)

 

 

 

1. Ich stehe nicht alleine da!  

 

Meine lieben Glaubensgeschwister, ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich mit meiner Meinung, mit meinen Bedenken  in Bezug auf Patricias „Gott Vater-Bild“ — nicht alleine stehe!

 

Viele Personen der Restarmee und „Buch der Wahrheit-Anhänger“ haben sich schon positiv zu meinem Beitrag geäußert und mir ihre Erkenntnisse mitgeteilt sowie auch wertvolle Tipps gegeben, da auch sie die tiefe Besorgnis mit mir teilen, dass das Gott Vater-Bild in die falsche Richtung führt und eben NICHT von oben kommen kann.

 

Aus Diskretion werden diese in meinem Beitrag nicht namentlich erwähnt werden  sondern nur Zitate von ihren Aussagen online gestellt! Es geht hier schließlich nicht darum, wer hier was gesagt hat, sondern der Fokus richtet sich auf das GV-Bild, wozu endlich die Wahrheit ans Licht gebracht werden soll.

 

Wichtig zu erwähnen ist, dass niemand von denen, die mir geschrieben haben, Patricia verteufelt  im Gegenteil, alle sind besorgt um sie und haben sie im Gebet……..

 

 +++

 

2. Satte Angriffe vom Widersacher

 

Satte Angriffe vom Widersacher musste ich gestern (30.10.2019) ertragen. Deswegen war ich kaum fähig meine Berichterstattung über das GV-Bild fortzuführen. Mein Kopf war wie leer gefegt, ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, mich nicht konzentrieren.

Besonders gegen Abend wurde der Böse sehr dominant. Er  suggerierte mir  wollte mich dadurch in Zweifel stürzen und mich von meinem Auftrag, der der Wahrheit dienlich ist, ablenken, mich sogar davon abbringen  dass ich selber eine falsche Prophetin sei und alles mir nur einbilde und mit meinem Tun alles zerstören würde....

Auch erhielt ich (böse) Briefe von Patricia-Treuen....

 

Doch weiß ich,

dass Zweifel von Satan kommen und

Verleumdung und Beschimpfung nichts

mit dem Gebot der Nächstenliebe zu tun haben!

 

Der Himmel wusste bereits um die Gefahren, dass ich mich aufgrund meiner Gegenstimme zum GV-Bild warm anziehen muss, da ich nun noch mehr zur Zielscheibe werden würde! Nicht umsonst wurde ich vorbereitet und mir folgendes Gebet vom Himmel geschenkt:

 

In der Nacht des 29. Oktober 2019, erhielt ich um genau 3:00 Uhr folgendes für mich persönlich sehr wichtige Gebet: (jeder 29. eines Monats ist ein Hl. Engel-Tag)

 

Heiliger Erzengel Michael,

ich flehe Dich an auf mich aufzupassen,

damit der Böse mich nicht angreifen kann. Mit Deinem

starken Arm dränge alle Feinde zurück, die sich gegen mich verschwören und mich aus dem Weg schaffen wollen.

Dein Schild möge mich abschirmen und schützen,

Schutz bieten vor allen Gefahren.

Amen.

 

 +++

 

3. „Wer die Wahrheit fassen kann, der fasse sie!“

 

 

Nicht umsonst bekam ich ebenfalls am 29. Oktober 2019 diese Eingebung, denn mit dieser Aussage sind wir alle angesprochen!

 

Bedeutung:

  • Niemand wird gezwungen, meinen Bericht gut zu heißen bzw. meine Meinung und die Meinungen so vieler BdW-Treuen anzunehmen.
  • Die Gedanken sind schließlich frei!
  • Jeder Mensch verfügt über einen freien Willen und jedem steht es zu, frei seine Ansicht und Meinung zu äußern —  auch mir!

 +++

 

Nun aber zurück zu meiner Berichterstattung (Teil 2)…

 

4. Das Verwirrspiel begann

 

Die Bekanntgabe der Fertigstellung des Gott Vater-Bildes, für das Patricia reichlich Spendengelder gesammelt hat, erfolgte am 29. Juli 2018 und wurde am 15. August 2018 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Das Verwirrspiel begann, denn nun waren viele Menschen der Meinung, dass das GV-Bild zum Buch der Wahrheit gehöre, da ja schließlich Patricia das BdW repräsentiert.

Zu diesem Zeitpunkt war ich noch bei Facebook Mitglied und erlebte dort einen wahren Hype. Plötzlich sah man überall nur noch dieses Bild  sogar als Benutzerbildchen (Profil-Bild) holten die Leute es sich auf die Mattscheibe, freuten sich und waren wie hin und weg.

Ich hingegen war schockiert über diese total übertriebene Reaktion, denn meine Gedanken waren leider nicht so euphorisch geprägt, doch dazu gleich in einem Ausschnitt eines Briefes mehr…

Dann aber schlug die anfängliche Euphorie bei Facebook um! Skepsis machte sich bei manchen Usern breit und einige Stimmen erhoben sich und riefen sogar zum Gebet für Patricia auf. Sie merkten also, dass mit diesem Gott Vater-Bild etwas nicht stimmte. Sie waren wach geworden, haben eins und eins zusammengezählt und u.a. auch die ungewohnte Nacktheit Jesu bemerkt. Auch gab es Unstimmigkeiten seitens der abgebildeten Frau, wobei jemand folgende Antwort formulierte…

 

 

 ZITAT vom 22.08.2018:

  • Das ist nicht die Muttergottes, sondern Patricia!

 

Wenn ich also bedenke, dass manche Personen sogar dachten, dass die Frau, die da schulterfrei auf dem Bild präsentiert wurde, die Heilige Gottesmutter Maria sei, war mir klar, dass das Bild für große Verwirrung sorgt.

Dann gab es "Aufklärungskommentare" wie unten aufgeführt (siehe Zitate), worauf vielfach die Löschung so mancher GV-Bilder folgte und zwar von den Personen, die das Bild vorher als BdW-Bild verstanden und angesehen haben.

 

ZITAT vom 21.08 2018:

  • Liebe Restarmee, das goldene Bild, das Gott, unseren Vater darstellen soll, ist von Satan, der Patricia angreift. Betet für Patricia und ich werde es auch aus meiner Chronik löschen. Betet dringend für sie.
  • Niemand ist frei von Sünde, jeder kann heimgesucht werden. Lasst die arme Frau, die sich immer für das Buch der Wahrheit eingesetzt hat, nicht alleine. Einer für alle und alle für einen!!!! 

 

ZITAT vom 21.08.2018:

  • Diese Bilder, die im Umlauf sind, stehen NICHT in Verbindung zu den Botschaften aus dem Buch der Wahrheit !!!! 

 

Ein lieber Bekannter schrieb mir diesbezüglich und gab zu bedenken:

 

ZITAT vom 21.08.2018

  • Immer kritisch bleiben!
  • Das Gott Vater-Bild ist nicht wie üblich, sondern ein junger Ewiger Vater ist dargestellt.
  • Ich gebe aber zu bedenken: Alle Bildnisse in Kirchen zeigen einen Ewigen Vater entsprechend im gehobenen Alter.

 

+++

 

5. Brief an den "BdW-Mann" 

 

Aufgrund der Vorkommnisse auf Facebook  und wahrscheinlich auch anderswo  wandte ich mich in aller Besorgnis, das Buch der Wahrheit könne Schaden nehmen, an Herrn Martin Roth (BdW Deutschland) um ihm zu schildern, was hier los sei, was die Leute so sagen/schreiben und denken.

Bei dieser Gelegenheit schrieb ich ihm auch gleich meine persönlichen Empfindungen bzgl. des Gott Vater-Bildes, die ich von Anfang an hatte, die sich nicht „wegwischen“ ließen:

 

 

Auszug des Briefes an Herrn Martin Roth, vom 22. August 2018:

  • Ich selber sehe das Bild mit gemischten Gefühlen, obwohl es sehr schön geraten ist, kam in mir beim Anblick nie richtige Freude auf — im Gegenteil — es machte sich ein Unwohlgefühl in mir breit.
  • Ich will mich nicht versündigen, doch hatte ich den Gedanken, dass in diesem Bild sich der Antichrist als "Gott Vater" uns vorstellt.
  • Nein, ich bin nicht eifersüchtig auf den Erfolg von Patricia auch gönne ich ihr die schöne neue Webseite, doch weiß ich noch ganz genau, als du mich damals darum gebeten hattest, zu versuchen, das Bild vorzumalen, dass du mir ausdrücklich sagtest, das Gesicht von Gott Vater sollte verschwommen / vernebelt — irgendwie verhüllt dargestellt sein, da Patricia es nicht in ihrer Vision gesehen habe — und nun sieht man auf dem Bild die vollen Gesichtszüge..... das macht nachdenklich!
  • Ich kann mich leider nicht mit diesem Bild anfreunden und immer, wenn ich es bei FB mal kurz sah, hatte ich ein ungutes Gefühl.

Ende des Auszugs

 

Damit dachte ich, meiner Pflicht als treuer BdW-Gläubiger genüge getan zu haben...

 

+++

 

 

6. Der Antichrist schaut durch diese GV-Augen!

 

Es ist kein Scherz, keine Einbildung, ich kann das Bild immer noch kaum anschauen  und immer, wenn ich es mal flüchtig irgendwo sehe, sei es bei Gloria TV oder anderswo im Internet, da fühle ich ein totales Unwohlsein, wie ein Stich in mein Herz und komme mir vor, wie vom Antichristen angestarrt, der sich, wie ich weiß, hinter den ach so liebend aussehenden Augen des vermeintlichen Gott Vaters versteckt!

Daher warne ich alle eindringlich, die dies hier lesen, vor diesem Bildnis, welches in Prunk und Pomp uns dargeboten wird, was nur ablenken soll!

 

Schaut ihm nicht in die Augen,

so steht es im Buch der Wahrheit geschrieben!

 

Gemeint ist der Antichrist! — das ist schon klar — doch braucht niemand denken, er würde sich jetzt schon öffentlich zeigen. Dieser ist Satans Sohn und als solcher ist er genauso schlau und hinterlistig wie Satan, der sich schon immer vor uns versteckt hält und einzureden versucht, er würde gar nicht existieren.

 

Ähnlich macht es der Antichrist! 

 

Dieser versteckt sich natürlich auch vor uns (noch), solange noch nicht seine Zeit gekommen ist, da wir sein Auftreten in der Öffentlichkeit mit unserem Gebet verzögert haben.

Doch wieso sollte er sich nicht hinter den Augen eines Gott Vater-Bildes verbergen können? Das wäre doch der ideale Schachzug  zumal wir doch auch wissen, dass dieser sich mal als Jesus ausgeben wird…

 

+++

 

 

7. Das Gott Vater-Bild ist Lug und Trug!

 

Ich wiederhole es nochmal:

Dieses GV-Bild ist Lug und Trug und ist einzig und allein dafür hergestellt worden (durch die Hinterlist des Bösen, der Patricia, ohne ihr Wissen nur für seine Zwecke benutzt hat), um die wahren Gläubigen  die Restarmee  zu spalten, zu täuschen und in seinen Bann zu ziehen!

 

Nein, wir dürfen die List und Tücke Satans und des Antichristen nicht unterschätzen, nicht verharmlosen  darum schaut ihm nicht in die Augen, egal wie diese auch aussehen mögen. Selbst wenn es die Augen eines Gott Vater sind, die liebend vom Bild uns anschauen.

 

Schaut hinter die Fassade (!) und ihr werdet

die Wahrheit erkennen!

 

Auffallend:

  • Nicht umsonst legt Patricia sehr viel wert auf die Augen des Gott Vater, sie betont die Augen immer wieder — auch gibt es sogar ein Bild, welches sie unter „Verbreitungsmöglichkeiten“ auf ihrer Webseite anbietet, wo nur die Gott-Vater-Augen drauf abgebildet sind!
  • Warum wohl???

 

Die Gedanken sind frei!

 

 

Nicht warten, sondern dem Bösen die Stirn bieten!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 



 

 Im Buch der Wahrheit

ist kein Gott Vater-Bild erwähnt! 

 

Fortsetzung (Teil 1)

 

 

 

1. Wichtiger Hinweis

 

Ich möchte wie folgt in aller Demut darauf hinweisen — was nämlich zur Wahrheitsfindung nicht ganz unerheblich ist — dass im Buch der Wahrheit (bislang 1.335 Botschaften) mit keiner Silbe ein Gott Vater-Bild erwähnt wurde und auch von einem Haus Lazarus niemals die Rede gewesen ist! ...

 

2. Gezielte Vermischung des Buch der Wahrheit mit den eigenen "Eingebungen" 

 

…wobei uns Patricia durch ihr Handeln bzw. der Medien-Gestaltung ihrer Webseite weis machen will, dass ihr GV-Bild untrennbar mit dem BdW zu tun hat, zumal sie das GV-Bild in Verbindung mit dem Buch der Wahrheit öffentlich "vermarktet"  es sozusagen als Aushängeschild für ihr „besonderes“ Bild missbraucht.

 

ZITAT:

  • 3. Preislisten für A (Österreich), CH (Schweiz) und D (Deutschland):

GVB Schweiz Waren - und Preisliste CHF.pfd
GVB Deutschland Waren- und Preisliste €.pfd
GVB Österreich Waren- und Preisliste €.pfd

 

(Diese Preisliste findet man unter folgendem Link auf Patricias Webseite) 

http://das-haus-lazarus.ch/gv_bild/gv_verbreitungsmoeglichkeiten.html

 

ZITAT:

 

Sogar verknüpft Patricia geschickt ihr GV-Bild mit den Botschaften aus dem Buch der Wahrheit, wie man hier unschwer erkennen kann:

http://das-haus-lazarus.ch/gv_bild/botschaften_gv_bdw.html

 

  • Doch was soll diese gezielte und mutwillige Vermischung unterschiedlicher Botschaften, die nicht zusammen gehören?
  • Was wird damit bezweckt?
  • Wieso lässt ein Herr Martin Roth, der ausschließlich für das BdW da ist und arbeitet  den ich persönlich für einen überaus gläubigen Menschen halte und seine Arbeit sowie sein Engagement in Bezug auf die BdW-Botschaften sehr schätze und bewundere  dies zu, wo doch klar und deutlich gesagt wurde, dass das BdW mit keinen anderen Botschaften vermischt werden soll?

 

Da eine solche Mitteilung (die Botschaften aus dem BdW nicht mit anderen Botschaften zu vermischen) vom Himmel an die Endzeitprophetin gegeben wurde, hatte Patricia doch damals alle anderen Botschaften von echten Sehern (wie Enoch, die Vorbereitung und sogar Herrn Lungenschmid = Mein Sterbeerlebnis") von der damals von Patricia übernommenen Webseite „Herzmariens“ verbannt!

 

  • Doch wieso hat man hier schon diverse Unterschiede gemacht? Patricias eigene Visionen und Eingebungen sowie die Schriften ihrer Ziehmutter  die Leonidas-Bücher  stehen nach wie vor auf einer Seite, die einzig und allein dem Buch der Wahrheit gewidmet sein sollte.

 

ZITATE:

 

Ist Patricia über allem erhaben und muss sich nicht an die Anweisungen des Himmels, gegeben an die Endzeitprophetin, halten?

 

Wieso diese Ausnahme???

 

 

Die Gedanken sind frei !!!

 

 

 +++

 

 

3. Wir brauchen kein neues Gott Vater-Bild!

 

Auch ist es nun mal Tatsache, dass Gott Vater niemals so ausschauen kann, wie uns auf dem Bild vorgegaukelt wird.

Wir wissen, dass Jesus 33 Jahre alt war, als Er am Kreuz für uns Sich hingab.

Sein Vater, unser liebender Vater im Himmel, Der A und O ist, müsste also eine ganz andere Erhabenheit und Glorie ausstrahlen, als auf diesem fremd wirkenden ja sogar äußerst befremdlichen und fragwürdigen Bild dargestellt, älter sein und auch älter gemalt sein, als Jesus, um einigermaßen realistisch bzw. authentisch wirken zu können!

 

Zu dieser Offenkundigkeit, wie das Bild sich den "Nicht vom Hochglanz des Bildes Verblendeten" wirklich darstellt, erreichte mich heute, die Mail von einem gläubigen Mitbruder, worin genau dieser Gedankengang aufgegriffen wurde:

 

Bemerkung einer sehr gläubigen Person zum Thema Gott Vater-Bild:

 

ZITAT vom 29.10.2019:

  • All die Jahrtausende wurde Gott Vater in allen Kirchen als der Allmächtige, Erhabene und Gütige dargestellt, wobei der Sohn, entsprechend als der Jüngere, mit 33 Jahren zu sehen ist. Auf diesem GV-Bild werden beide etwa im gleichen Alter gezeigt – das widerspricht nunmal der Realität!

 

Im Übrigen heißt es doch in der Bibel:

 

Das Evangelium nach Johannes 11, 30

  • Ich und der Vater sind eins.

 

Das Evangelium nach Johannes 14, 7-9

Erste Trostrede

  • Hättet ihr mich erkannt, so würdet ihr auch meinen Vater kennen. Von nun an kennt ihr ihn und habt ihn gesehen. Philippus sagt zu ihm: Herr, zeige uns den Vater und es genügt uns. Jesus erwidert ihm: So lange bin ich bei euch, und du hast mich nicht erkannt? Philippus, wer mich gesehen hat, hat auch den Vater gesehen. Wie kannst du da sagen: Zeige uns den Vater? 

 

Genau darum braucht es auch kein „neues“ Gott Vater-Bild bzw. keinen Gott Vater, der so aussieht (auch altersmäßig) wie Jesus und von einem Glanz- und Glimmer-Bildchen  welches angeblich ein Schutzbild sein und als solches verwendet werden soll  zu uns herabschaut!

 

 

+++

 

 

4. Meine persönlichen Eindrücke und Eingebungen zum Thema

 

Ich möchte allen nun aber, in aller Sachlichkeit schildern, wie meine ersten Eindrücke in Bezug auf das vermeintliche Gott Vater-Bild waren, bzw. noch viel früher, was ich damals erlebte, als ich zum ersten Mal besagte Vision von Patricia las, die sie am 21. Oktober 2016 erhalten hatte. …

 

 

1. Begebenheit: Kreuz Jesu — vom 25.10.2016

  • Als ich zum ersten Mal die von Patricia geschilderte Vision las — mit der Beschreibung der Einzelheiten — da habe ich zu meiner Verwunderung, genau zu dem Zeitpunkt, als ich die Schilderung über Jesus am Kreuz las, eine Kurzvision erhalten!
  • Ich schaute das Kreuz vor meinem geistigen Auge und ich konnte auch den lebendigen und sehr leidenden Jesus am Kreuz hängen sehen, wie Er sich vor Schmerzen wandte.
  • Doch hatte ich nur den Blick auf Ihn und Sein Kreuz, wobei Jesus nicht so spärlich bedeckt war, wie heute auf dem GV-Bild zu sehen, das möchte ich ausdrücklich betonen!!!
  • Es war für mich ein emotional sehr aufwühlendes Erlebnis, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

+++ 

 

2. Am Sonntag, den 27.10.2019, bekam ich zum 1. Mal die Erkenntnis darüber, dass sich Jesus deswegen am Kreuz vor Schmerzen so sehr wandte, wegen Patricias Vision, die viele Gläubige verwirren würde, da Er ja die Zukunft kannte…

 

„Wer die Wahrheit fassen kann, der fasse sie!“

(Diese Eingebung erhielt ich heute extra dafür, um sie diesem Bericht beizufügen: erhalten am 29.10.2019 um 11:22 Uhr)

 

+++

 

3. Desweiteren bekam ich heute (29.10.2019) wiederum bzgl. meiner Kurzvision eine Eingebung. Um 11:26 Uhr, als ich gerade in meiner Küche stand erhielt ich Folgendes, um es hier zu notieren:

 

„Aufgrund der Verblendung derer,

die diese Vision bzw. das dazu gemalte Bild

für „von oben“ halten und somit

getäuscht werden, wandte sich

Jesus in äußerstem Schmerz

und Leid.“

 

+++

 

4. Abschließend für den heutigen Bericht möchte ich noch unbedingt eine mir geschenkte Bibelstelle hinzufügen…

Heute (29.10.2019) erhielt ich folgende Bibelstelle, die mir der Herr nach kurzem Gebet zugedacht hat.

 

Ps 20, 6

  • Dann wollen wir jubeln über deinen Sieg, im Namen unsres Gottes das Banner erheben. All deine Bitten erfülle der Herr.

 

Anmerkung

Oh mein Gott und mein Herr, ich kann dich nur loben und preisen und danken für alles!!!

 

Nicht warten, sondern dem Bösen die Stirn bieten!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück