Vorwort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine göttliche Offenbarung der Hölle

Die Zeit geht zu Ende!

 

von Mary K. Baxter

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Überschrift

 

 

Neu hinzugefügt

 

 

Datum

 

Kapitel 1 - 9 Kapitel 9.2 20.10.2021
     
Einleitung   18.09.2020
Jesus an Mary Kathryn   18.09.2020
Über die Autorin Mary Kathryn   18.09.2020

 

.

 

Einleitung

 

 

Ich bin mir bewusst, dass ohne die übernatürliche Kraft unseres HERRN Jesus Christus, dieses oder irgend ein anderes Buch, das sich mit dem Leben nach dem Tod auseinandersetzt, nicht hätte geschrieben werden können. Jesus allein hat die Schlüssel zur Hölle und für unseren Eintritt in den Himmel bezahlt.

 

Ich empfand, dass das Schreiben dieses Buches eine lange, einsame und anspruchsvolle Erfahrung war. In der Tat, dieses Buch wartete viele Jahre bis es aufgelegt wurde.

 

 

  • Ich bekam die Offenbarungen vom HERRN im Jahre 1976.
  • Es benötigte acht Monate, um es zu Papier zu bringen.
  • Das Schreiben des Manuskripts als solches, nahm mehrere Jahre in Anspruch und die entsprechenden Bibelstellen dazu ein weiteres Jahr.
  • Die Fertigstellung des Buches wurde in den Wintermonaten 1982 und im Jahre 1983 erreicht.
  • Zudem nahm Jesus mich während dreißig Nächten in die Hölle, gefolgt von zehn Nächten im Himmel.

 

Ich verstehe jetzt, dass mich der HERR bereits als Kind, während ich von Ihm träumte, vorbereitete, um dieses Buch zu schreiben. Nachdem ich Jesus in mein Leben aufnahm, hatte ich eine starke Liebe für die Verlorenen und wollte die Menschen errettet sehen.

 

 

Nachdem der HERR mir 1976 erschienen war und mir mitteilte, dass ich für einen speziellen Auftrag auserwählt bin, sagte Er mir:

 

  • Mein Kind, Ich will mich dir offenbaren, damit du Menschen aus der Dunkelheit ins Licht bringst. Denn Gott, der HERR hat dich für diesen Auftrag auserwählt: All diese Dinge aufzu-schreiben und festzuhalten, die Ich dir zeigen und erzählen werde.
  • Ich werde dir die Realität der Hölle zeigen, damit viele errettet werden, viele Buße tun und von ihrem sündhaften Verhalten umkehren, bevor es zu spät ist.
  • Deine Seele wird von Mir, Jesus Christus, dem HERRN, aus deinem Körper genommen und in die Hölle versetzt werden, ebenso an andere Orte, die Ich will, das du sie siehst. Ich werde dir auch Visionen des Himmels und anderen Orten zeigen und werde dir viele Offenbarungen geben.

 

Mary Kathryn Baxter

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

 .

 

Jesus an Kathryn:

 

  • Für diesen Auftrag bist du geboren, um aufzuschreiben und weiterzusagen, was Ich dir zeigen und mitteilen werde. Weil diese Dinge wahr sind. Dein Ruf ist es, die Welt wissen zu lassen, dass es eine Hölle gibt und dass Ich, Jesus Christus, von Gott gesandt wurde, um die Menschen vor diesem Horror zu retten.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

 .

 

Über die Autorin Mary

 

  • Kathryn Baxter wurde in Chattanooga, Tennessee geboren und im Hause Gottes auferzogen. Schon sehr früh erfuhr sie durch ihre Mutter die Wahrheit über Jesus Christus und Seine Erlösung.
  • Mit 19 Jahren erfuhr Kathryn die Wiedergeburt. Nachdem sie dem HERRN einige Jahre gedient hatte, wandte sie sich für einige Zeit von Gott ab.
  • Der Geist des HERRN umwarb sie jedoch beständig und sie kam dann wieder zum HERRN zurück und übergab ihr Leben Jesus Christus nochmals. Seitdem dient sie treu dem HERRN.
  • Mitte der 60er Jahre zog Kathryn mit ihrer Familie nach Detroit, Michigan, wo sie für einige Zeit lebte. Später zog sie nach Belleville, Michigan. Dort begann Gott, ihr Visionen zu geben.
  • Die Diener Gottes, Leiter und Heiligen des HERRN haben hohe Achtung vor ihr und ihrer geistlichen Arbeit. Der Heilige Geist ist in all ihren Arbeiten ersichtlich und viele Wunder wurden offenbar. Während sie durch den Heiligen Geist geleitet wird, sind die Gaben des Heiligen Geistes in ihren Treffen offenbar.
  • Sie liebt den HERRN von ganzem Herzen, mit jedem Gedanken, mit ihrer ganzen Seele und Kraft und wünscht sich vor allem anderen, Seelen für Jesus Christus zu gewinnen.
  • Kathryn ist seit mehr als 24 Jahren mit Bill Baxter verheiratet. Sie haben vier eigene Kinder und sechs Enkelkinder, die sie in ihrer Arbeit unterstützen.
  • Sie dient dem HERRN mit großer Hingabe.
  • Ihre Berufungsschwerpunkte äußern sicher primär auf dem Gebiet der Träume, Visionen und Offenbarungen.
  • Sie wurde im Jahr 1983 zu einem Diener Gottes, in der 'Full Gospel Church of God' in Taylor, Michigan, ordiniert.
  • Sie dient nun der Nationalen Gemeinde Gottes in Washington D.C.
  • Während sie 1976 in Belleville lebte, erschien Jesus ihr in mensch-licher Gestalt durch Träume, Visionen und Offenbarungen.
  • Seit jener Zeit erhielt sie viele weitere Besuche vom HERRN. Er offenbarte ihr die Tiefen, Ränge, Stufen und Folterungen der ver-lorenen Seelen in der Hölle.
  • Sie erhielt auch Visionen über den Himmel, die Zeit der Großen Trübsal und die Endzeit.
  • Über einen Zeitabschnitt von vierzig Nächten erschien Jesus ihr jede Nacht. Er offenbarte ihr den Horror der Hölle und die Herr-lichkeit des Himmels. Er sagte ihr, dass diese Botschaft für die ge-samte Welt sei. 

 

zurück

 

_______________________________

 

http://www.gottes-warnung.de/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Mary%20Baxter%20-%20Eine%20goettliche%20Offenbarung%20der%20Hoelle.pdf