Was sagen die Botschaften aus dem Buch der Wahrheit über die 

Medaille der Erlösung?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Beiträge

 

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

 

 

Auszug der Botschaft 1332

 

 

Meine Mission zur Rettung der Menschheit

ist fast abgeschlossen

 

 

  • Ihr wurdet mit dem Siegel des Lebendigen Gottes, der Medaille der Erlösung und den Kreuzzuggebeten beschenkt.
  • Sie sind eure Waffen im Kampf gegen Meinen Widersacher. Ich werde von jetzt an nur noch zeitweise zu euch sprechen, dafür aber durch die Restarmee.
  • Ihr seid nun bereit, eure Waffen aufzunehmen und dafür zu kämp-fen, dass Mein Wort an diesem trostlosen Ort am Leben erhalten wird.

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2015/1332.htm

 

zurück

 

 

_______________________________

 

 

 

 

Auszug der Botschaft 1144

 

 

Mutter der Erlösung:

Der Festtag der Mutter der Erlösung, wird der letzte Tag sein, der Mir, der Mutter Gottes,

als Festtag geweiht ist

 

 

  • Die Medaille der Erlösung jedoch ist ein einzigartiges Geschenk vom Himmel, das der Welt gegeben ist aufgrund der großen Liebe, die Mein Sohn für alle Kinder Gottes hat.
  • Durch die Macht, die Mir auf Anordnung Meines Ewigen Vaters ge-geben ist, wird diese Medaille für die Rettung von Milliarden Seelen verantwortlich sein. 
  • Diese Rettung wird möglich, weil jede Seele, die diese Medaille mit einem offenen Herzen annimmt, bekehrt werden wird.

 

  • Meine Rolle als Miterlöserin, indem Ich Meinen Sohn in Seinem großen Plan, alle zu vereinen und ihnen das Ewige Leben zu brin-gen, unterstütze, steht fest.
  • Als Mutter der Erlösung mit all den Vollmachten, die Mir verliehen sind, um den Kopf der Schlange (Satans) zu zertreten, bedeutet dies, dass Satans Macht schnell abnehmen wird.
  • Das ist der Grund, warum er, der Teufel, diese Medaille verab-scheut, und er wird jede Seele, die er verseucht, benutzen, um Obszönitäten hinauszuschreien und diese Medaille zu bekämp-fen. 
  • Ihr müsst den Geist des Bösen zu allen Zeiten ignorieren und an diesem besonderen Tag in den kommenden Jahren Mich, eure geliebte Mutter, um besondere Gnaden bitten. 

 

  • Ich erkläre diesen Tag, den 4. Juni 2014, zum Festtag der Mutter der Erlösung. 
  • An diesem Tag (d.h. an jedem 4. Juni), wenn ihr dieses Gebet sprecht, werde Ich im Namen aller Seelen Fürsprache einlegen für das Geschenk der Erlösung, vor allem für diejenigen, die sich in großer geistiger Finsternis der Seele befinden.

 

Kreuzzuggebet (154)

„Gebet zum Festtag der Mutter der Erlösung“:

 

„O Mutter der Erlösung,

ich bringe Dir heute, an diesem Tag,

dem 4. Juni, dem Festtag der Mutter der Erlösung,

folgende Seelen: (die Namen auflisten).

 

Bitte gib mir und all jenen,

die Dich, liebe Mutter, ehren und

die die Medaille der Erlösung verteilen,

jede Art von Schutz vor dem Teufel und vor

all jenen, die die Barmherzigkeit Deines geliebten Sohnes,

Jesus Christus, wie auch all die Geschenke, die Er

der Menschheit hinterlässt, ablehnen. Bete,

liebe Mutter, dass allen Seelen das

Geschenk der Ewigen Erlösung

gewährt werden wird.

Amen.“

 

 

Kinder, denkt an das, was Ich euch gesagt habe:

  • Ruft Mich, eure Mutter, in Zeiten großer Not immer an, euch zu Hilfe zu kommen. Ich werde immer in eurem Namen Fürsprache einlegen, um euch, zu allen Zeiten, Frieden und Trost zu bringen bei eurem Bestreben, Meinem Sohn nahe zu kommen.

Der heutige Tag, der Festtag der Mutter der Erlösung, wird der letzte Festtag sein, der Mir, der Mutter Gottes, als Festtag geweiht ist. Freut euch, denn alle Engel und Heiligen vereinen sich in dieser Zeit wegen der Seelen, die jetzt vor dem Teufel geschützt sein werden und deren Schicksal nun in den Händen Meines Sohnes ruhen wird.

 

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2014/1144.htm

 

zurück

 

 

_______________________________

 

 

 

 

Auszug der Botschaft 1120

 

 

Das Buch der Wahrheit

wird das genaue Gegenteil

von dem neuen falschen Buch sein

 

 

  • Das Siegel des Lebendigen Gottes wird euch gegen das Zeichen des Tieres und die Medaille der Erlösung gegen die Häresie schüt-zen, welche herauspurzeln wird aus den Mündern Meiner Feinde, die Meine Kirche auf Erden an sich reißen werden.

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2014/1120.htm

 

zurück

 

 

_______________________________

 

 

 

 

Auszug der Botschaft 1086

 

 

Mutter der Erlösung:

Bittet Mich, eure geliebte Mutter, euch die Stärke zu geben weiterzumachen und die Mission der Erlösung zu schützen

 

 

  • Satan wird niemals jene belästigen, die falschen Visionären oder ihren Anhängern folgen, weil er weiß, dass sie keine Frucht brin-gen. Er wird jedoch im Fall von echten Missionen mit großer Grau-samkeit angreifen. Er wird schwache Seelen, die von der Sünde des Stolzes befallen sind, dazu benutzen, über wahre Jünger Mei-nes Sohnes herzufallen.

 

  • Denjenigen, die Mir, der Mutter der Erlösung, antworten, sage Ich: Sein Hass wird am offensichtlichsten sein, wenn Meine Medaille der Erlösung auf der ganzen Welt zur Verfügung gestellt ist.

 

  • Die Medaille der Erlösung wird Milliarden von Seelen bekehren, und deshalb wird vom Teufel jede Anstrengung unternommen wer-den, sie zu stoppen. Ihr werdet durch solche Angriffe das schiere Gift erkennen, das vom Teufel und jedem seiner Agenten triefen wird, denn er will nicht, dass diese Medaille den Kindern Gottes gegeben wird. 

 

  • Kinder, ihr dürft euch niemals dem Druck oder der Bosheit beugen, die von jenen ausgehen wird, die von Meinem Sohn abgefallen sind. Das zu tun bedeutet, euch Satan zu ergeben.
  • Stattdessen müsst ihr jetzt, zum Jahrestag der Verkündigung, Mich, eure geliebte Mutter, bitten, euch die Stärke zu geben weiterzuma-chen und die Mission der Erlösung zu schützen.

 

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2014/1086.htm

 

zurück

 

 

_______________________________

 

 

 

 

Auszug der Botschaft 1057

 

 

Erdbeben werden

eine solche Stärke haben,

dass sie in mehreren Ländern

gleichzeitig zu spüren sein werden

 

 

  • Wisst auch, dass die Medaille der Erlösung — machtvoller als jede andere — eure Verteidigung gegen die Lockmittel des Antichristen sein wird. 

 

  • Jeder Versuch wird unternommen werden, um die Medaille der Erlösung aufzuhalten, aber nichts wird die Kraft, die mit diesem Geschenk verbunden ist, stoppen.

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2014/1057.htm

 

zurück

 

 

_______________________________

 

 

 

 

Auszug der Botschaft 1043

 

 

Mutter der Erlösung: Viele werden glauben,

dass der Antichrist ein sehr heiliger Mann sei

 

 

  • Die Medaille der Erlösung wird, wenn ihr sie am Leib tragt, euch zusammen mit den anderen Gnaden, die sie verheißt, Schutz ge-währen gegen die Macht des Antichristen. 

 

  • Gebt euch keiner Illusion hin, der Antichrist wird viele begeistern, und er wird als der mächtigste, beliebteste, charismatischste und einflussreichste Führer aller Zeiten gesehen werden.

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2014/1043.htm

 

zurück

 

 

_______________________________

 

 

 

 

Auszug der Botschaft 914

 

 

Mutter der Erlösung: Diese Medaillen

werden alle Seelen bekehren, die offen sind für

die Barmherzigkeit Meines Sohnes, Jesus Christus

 

 

  • Meine Aufgabe ist es, so vielen Sündern wie möglich die Mög-lichkeit zu bieten, ihre Seelen zu retten. Ich tue dies durch die Erscheinungen, die zu sehen sind, wenn Ich erscheine, um den Glauben der Sünder überall zu entfachen.

 

  • Ich tue dies jetzt, indem Ich die Medaille der Erlösung zur Verfü-gung stelle.
  • Mein Kind, wie Ich gesagt habe, muss diese Medaille durch dich der Welt zur Verfügung gestellt werden und auf Meinen Anweisun-gen an dich basieren. Diese Anweisungen sind nur dir bekannt gemacht worden. 

 

  • Diese Medaillen werden alle Seelen bekehren, die offen sind für die Barmherzigkeit Meines Sohnes, Jesus Christus. Dies wird dann zur Rettung von Millionen führen.

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0914.htm

 

zurück

 

 

_______________________________

 

 

 

 

Auszug der Botschaft 890

 

 

Gott der Vater: Kinder, wir sind nur eine kurze Zeit entfernt von dem Großen Tag

 

 

  • Vertraut auf Mich. Folgt Meinem Sohn und nehmt die Geschenke an, die Er und Seine geliebte Mutter, die Unbefleckte Jungfrau Maria, euch bringen, in der Gestalt der Kreuzzuggebete und der Medaille der Erlösung.

 

  • Und nehmt schließlich Mein Siegel an als eines der größten Ge-schenke, die Ich den Menschen gegeben habe, seit Ich ihnen das Leben schenkte.
  • Ich gebe wiederum Leben, durch Meine Besonderen Gnaden, wenn ihr das Siegel des Lebendigen Gottes nahe bei euch habt. All jenen mit dem Siegel ist ein Platz im Neuen Paradies gewährt.

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0890.htm

 

zurück

 

 

_______________________________

 

 

 

 

Auszug der Botschaft 889

 

 

Mutter der Erlösung: Der Antichrist wird bei

seiner Ankündigung erklären, dass er

ein gläubiger Christ sei

 

 

  • Ich bitte euch dringend, bewahrt alle heiligen Gegenstände auf, Rosenkränze, gesegnete Kerzen, Weihwasser, eine Bibel und das heilige tägliche Missale (Messbuch) zusammen mit dem Kreuzzug-gebetbuch. 
  • Ihr müsst das Siegel des Lebendigen Gottes in eurem Hause auf-bewahren und, wenn möglich, am Körper tragen. 

 

  • Meine Medaille der Erlösung wird diejenigen bekehren, die sie tragen, und ihnen wird von Meinem Sohn Barmherzigkeit gezeigt werden.
  • Ich bitte dich jetzt, Kind, du musst die Medaille der Erlösung jetzt produzieren und ein Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes machen lassen.

 

 

Diese Botschaft ist eine Warnung aus dem Himmel vor Dingen, die da kommen werden. Ihr müsst auf Mich, die Mutter der Erlösung, hören, denn Ich muss euch zur Wahrheit führen, damit ihr Meinem Sohn allzeit aufrichtig treu bleiben werdet.

 

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0889.htm

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

 

Auszug der Botschaft 849

 

 

Mutter der Erlösung: Die Medaille der Erlösung bietet das Geschenk der Bekehrung

 

 

  • Mein Kind, Ich wünsche, dass es bekannt gemacht wird, dass Ich von nun an mit dem letzten Titel, der Mir von Meinem Sohn ver-liehen worden ist, auf Erden anzusprechen bin.
  • In dieser Letzten Mission bin Ich jederzeit als die Mutter der Erlö-sung zu bezeichnen.

 

  • Ein Bildnis von Mir muss geschaffen werden und eine Medaille ge-prägt werden, wo auf der einen Seite Ich abgebildet bin mit der Sonne hinter Meinem Kopf und mit zwölf Sternen — eingewoben in eine Dornenkrone — auf Meinem Kopf.
  • Auf der Rückseite der Medaille wünsche Ich die Darstellung des Heiligsten Herzens Meines Sohnes mit den Zwei Schwertern der Erlösung, unbedingt gekreuzt, auf jeder Seite.

 

  • Die Schwerter der Erlösung werden einen doppelten Zweck haben.
  • Das erste Schwert wird das Tier erschlagen — und Mir ist die Macht gegeben, dies am Letzten Tag zu tun.
  • Das andere Schwert wird die Herzen der verhärtetsten Sünder durchbohren und wird das Schwert sein, wodurch deren Seelen gerettet werden.

 

  • Diese Medaillen müssen in großer Menge zur Verfügung gestellt werden, und dann, wenn sie sich in den Händen derjenigen befin-den, die sie haben wollen, müssen sie von einem Priester gesegnet werden und anschließend kostenlos an andere weitergegeben wer-den.
  • Die Medaille der Erlösung bietet das Geschenk der Bekehrung und Erlösung.

 

 

All diejenigen, die die Medaille der Erlösung empfangen, müssen dieses Kreuzzuggebet (115) „Um das Geschenk der Bekehrung“ beten:

 

„O Mutter der Erlösung,

bedecke meine Seele mit Deinen Tränen

der Erlösung. Befreie mich von Zweifeln. Erhebe mein Herz,

sodass ich die Gegenwart Deines Sohnes fühlen werde. Bring mir Frieden und Trost. Bete, auf dass ich wahrhaft bekehrt werde.

Hilf mir, die Wahrheit anzunehmen, und öffne mein Herz

für den Empfang der Barmherzigkeit Deines Sohnes,

Jesus Christus.

Amen.“

 

  • Mein Kind, bitte lass diese Medaille entwerfen und prägen. Ich werde dich jeden Schritt des Weges begleiten, und dann musst du sicherstellen, dass sie weltweit zu bekommen sein wird.

Geh in Frieden, um Meinem Sohn zu dienen.

Eure Mutter

Mutter der Erlösung

 

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0849.htm

 

zurück