Kreuzzuggebete,

Papst Benedikt XVI.

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Gebete

 

 

  

 

  

  

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Beitrag 3

 

K 100. Gebet um das Überleben des Christentums

(708. Botschaft)

 

  • Die Schlacht hat begonnen, aber ihr, Meine geliebten Anhänger, seid stär-ker, als ihr denkt. Ich Bin immer da. Ich habe euch gut vorbereitet. Ihr müsst, um zu überleben, dieses Kreuzzuggebet sprechen:

 

O lieber Jesus,

wir bitten Dich, rüste uns aus, damit wir die Prüfungen überleben, de-nen wir jetzt gegenüberstehen, da der letzte Wahre Papst seine Mission für Dich beendet. Hilf uns, dem schrecklichen Gräuel standzuhalten, mit dem wir jetzt konfrontiert sein werden, aufgrund des Zusammenbruchs der Kirche, die wir einst gekannt haben. Lass uns niemals von der Wahrheit Deines Göttlichen Wortes abweichen. Hilf uns, ruhig zu blei-ben, wenn uns (die Lasten der) Angriffe auf die Schultern geladen wer-den, um uns dazu zu bringen, Dir und den Sakramenten, die Du der Welt gabst, den Rücken zu kehren. Bedecke Deine Streitmacht mit der machtvollen Liebe, die wir brauchen, damit sie uns wie ein Schutzschild gegen den falschen Propheten und den Antichristen schützt. Hilf Deiner Kirche auf Erden sich auszubreiten und zu wachsen, damit sie an der Wahrheit festhalten kann und Dir helfen kann, unsere Brüder und Schwestern auf dem Weg der Wahrheit zu führen, damit wir uns ent-sprechend auf Dein Zweites Kommen vorbereiten.

Amen.

zurück

_______________________________

 

 

Beitrag 2

 

K 38. Um die Rettung der katholischen Kirche 

(378. Botschaft)

 

 

O Heilige Mutter der Erlösung,
bitte bete für die katholische Kirche in diesen schweren Zeiten und für unseren geliebten Papst Benedikt XVI., um sein Leiden zu erleich-tern. Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, bedecke Gottes geweihte Diener mit Deinem heiligen Mantel, damit ihnen die Gnaden geschenkt werden, in den vor ihnen liegenden Prüfungen stark, treu und mutig zu sein. Bete auch, dass sie ihre Herde hüten werden, wie es der wahren Lehre der katholischen Kirche entspricht. O Heilige Mutter Gottes, schenke uns, Deiner restlichen Kirche auf Erden, die Gabe der Men-schenführung, damit wir dabei helfen können, Seelen zum Königreich Deines Sohnes hinzuführen. Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, halte den Betrüger fern von den Anhängern Deines Sohnes, die sich bemü-hen, ihre Seelen zu schützen, um gerüstet zu sein für den Eintritt durch die Tore des Neuen Paradieses auf Erden.
Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

Beitrag 1

 

K 23. Gebet von der Jungfrau Maria

für Papst Benedikt (326. Botschaft)

 

 

O mein Ewiger Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus und um der Leiden willen, die Er erlitt, um die Welt von der Sünde zu erretten, bete ich jetzt darum, dass Du Deinen Heiligen Stellvertreter, Papst Benedikt, das Haupt Deiner Kirche auf Erden, schützen mögest, so dass auch er helfen kann, Deine Kinder und alle Deine gottgeweihten Diener vor der Geißel Satans und der gefallenen Engel seines Reiches zu retten, wel-che auf der Erde umherziehen und Seelen stehlen. O Vater, beschütze Deinen Papst, so dass Deine Kinder auf den wahren Weg zu Deinem Neuen Paradies auf Erden geführt werden können.

Amen.