Kreuzzug-Gebete

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

K 1

 

 

Mein Geschenk an Jesus, um Seelen zu retten

 

 

Mein liebster Jesus,

der Du uns so sehr liebst, erlaube mir, auf meine bescheidene Weise zu helfen, Deine kostbaren Seelen zu retten. Habe Erbarmen mit allen Sündern, auch wenn sie Dich noch so schmerzlich verletzen. Erlaube mir, durch Gebet und Leiden jenen Seelen zu helfen, welche die War-nung vielleicht nicht überleben, damit auch sie nach einem Platz neben Dir in Deinem Königreich streben.  Erhöre mein Gebet, o liebster Jesus, damit ich Dir helfen kann, jene Seelen zu bekehren, nach denen Du Dich sehnst.  O Heiligstes Herz Jesu, ich verspreche Dir, Deinem Hei-ligsten Willen allezeit treu zu sein.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

K 24

 

 

Gebet für eine totale Absolution

 

 

O mein Jesus,

Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt. Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen. Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast. Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben. Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden. Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anfüh-ren können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu ver-künden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlich-keit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können. Wir eh-ren Dich. Wir loben Dich. Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, un-sere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten. Wir lieben Dich, Jesus. Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. 

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

K 30

 

 

Gebet, um Krieg,

Hungersnot und Verfolgung abzuwenden

 

 

O mein Ewiger Vater, Gott, Schöpfer des Universums,

im Namen Deines kostbaren Sohnes bitte ich Dich, mach, dass wir Dich mehr lieben. Hilf uns, im Angesicht von Widrigkeiten tapfer, furchtlos und stark zu sein. Nimm unsere Opfer, unser Leiden und unsere Prüfungen als ein Geschenk — dargebracht vor Deinem Thron — an, um Deine Kinder auf Erden zu retten. Erweiche die Herzen der unreinen Seelen. Öffne ihre Augen für die Wahrheit Deiner Liebe, damit sie gemeinsam mit all Deinen Kindern im Paradies auf Erden sein können, welches Du gemäß Deinem Göttlichen Willen liebevoll für uns erschaffen hast. 

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

K 33

 

 

Gebet zur Würdigung des Siegels

 

 

O mein Gott, mein liebender Vater,

ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbar-keit an. Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit. Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar. Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonde-ren Siegel zu schützen und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immer-dar in Deinem Dienst zu leben. Ich liebe Dich, lieber Vater. Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater. Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Süh-ne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. 

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

K 59

 

 

Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen

 

 

O Gott, Allerhöchster, o Himmlischer Vater,

ich verspreche Dir meine beständige Treue, um Dich zu ehren und Dir in allen Dingen, die mit Deinem Göttlichen Willen auf Erden zu tun ha-ben, zu gehorchen. Ich opfere Dir durch das Heilige Blut Deines einzi-gen, geliebten Sohnes, des Wahren Messias, meinen Geist, meinen Leib und meine Seele im Namen aller Seelen auf, damit wir Eins wer-den können in Deinem Königreich, das kommt, und damit Dein Göttli-cher Wille wie im Himmel so auf Erden geschehe. 

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

K 69

 

 

Gebet zu Gott Vater,

um Seinen Göttlichen Willen anzunehmen

 

 

Gott, Allmächtiger Vater,

ich nehme Deinen Göttlichen Willen an. Hilf Deinen Kindern, ihn anzu-nehmen. Halte Satan davon ab, Deinen Kindern ihr Recht auf das Erbe ihres Vaters vorzuenthalten. Lass uns niemals den Kampf um unser Erb-teil im Paradies aufgeben. Erhöre unsere Bitten und vertreibe Satan und seine gefallenen Engel. Ich bitte Dich. lieber Vater, reinige die Erde mit Deiner Barmherzigkeit und bedecke uns mit Deinem Heiligen Geist. Füh-re uns dabei, Deine höchstheilige Armee zu bilden, die mit der Macht ausgestattet ist, das Tier auf ewig zu verbannen.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

K 79

 

 

Gebet für 2 Milliarden verlorene Seelen

 

 

O lieber Jesus,

ich bitte Dich, gieße Deine Barmherzigkeit über die verlorenen Seelen aus. Vergib ihnen, dass sie Dich ablehnen, und verwende mein Gebet und mein Leiden, damit Du aufgrund Deiner Barmherzigkeit die Gnaden über sie ausgießen kannst, die sie benötigen, um ihre Seelen zu heili-gen. Ich bitte Dich um das Geschenk der Milde für ihre Seelen. Ich bitte Dich, ihre Herzen zu öffnen, damit sie zu Dir gehen werden und Dich bit-ten werden, sie mit dem Heiligen Geist zu erfüllen, so dass sie die Wahr-heit Deiner Liebe annehmen können und für immer mit Dir und der gan-zen Familie Gottes leben können.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

K 96

 

Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe

zu segnen und zu schützen

 

 

O mein liebster Jesus,

bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Ret-tung von Seelen vielleicht quälen mögen. Lass uns treu und stark blei-ben, während wir auch weiterhin vor der Welt in Deinem Namen bleiben und uns nicht abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Dei-nes Heiligen Wortes zu verbreiten.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

K 102

 

 

Um das Vertrauen und den Glauben

an Gottes Botschaft für die Welt aufrechtzuerhalten

 

 

Liebster Jesus, 

wenn ich niedergeschlagen bin — hebe mich auf. Wenn ich zweifle — erleuchte mich. Wenn ich traurig bin — zeige mir Deine Liebe. Wenn ich kritisiere — hilf mir zu schweigen. Wenn ich über jemanden öffent-lich richte — versiegle meine Lippen. Wenn ich Gotteslästerungen von mir gebe, sogar in Deinem Namen, — rette mich und bring mich zurück unter Deinen Schutz. Wenn es mir an Mut fehlt — gib mir das Schwert, das ich brauche, um zu kämpfen und die Seelen zu retten, nach denen Du Dich sehnst. Wenn ich Deiner Liebe Widerstand leiste — hilf mir, mich Dir hinzugeben und mich voll und ganz Deiner liebenden Obhut zu überlassen. Wenn ich mich entferne — hilf mir, den Weg der Wahrheit zu finden. Wenn ich Dein Wort in Frage stelle — gib mir die Antworten, die ich suche. Hilf mir, geduldig, liebevoll und freundlich zu sein, auch zu denen, die Dir fluchen. Hilf mir, jenen zu vergeben, die mich beleidi-gen, und gib mir die Gnade, die ich brauche, um Dir bis ans Ende der Welt zu folgen.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

K 104

 

 

Befreie diese Seele aus der Sklaverei

 

 

Liebster Jesus,

ich bringe Dir die Seele meines Bruders, meiner Schwester eine See-le, die sich Satan hingegeben hat. Nimm diese Seele und erlöse sie in Deinen Heiligen Augen. Befreie diese Seele von ihrer Abhängigkeit vom Tier und bringe ihr das ewige Heil.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

K 111

 

 

Gebet, um eure Kinder Jesus Christus zu weihen

 

 

O liebe Mutter der Erlösung,

Ich weihe meine Kinder (Namen des Kindes / der Kinder nennen)  Deinem Sohn, damit Er ihnen den Frieden des Geistes und die Liebe des Her-zens bringen kann. Bitte bete, dass meine Kinder in die Barmherzigen Arme Deines Sohnes aufgenommen werden mögen, und bewahre sie vor Schaden. Hilf ihnen, dem Heiligen Wort Gottes treu zu bleiben, vor allem in Zeiten, wo sie versucht sind, sich von Ihm abzuwenden.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

K 115

 

Gebet um das Geschenk der Bekehrung

 

 

O Mutter der Erlösung,

bedecke meine Seele mit Deinen Tränen der Erlösung. Befreie mich von Zweifeln. Erhebe mein Herz, sodass ich die Gegenwart Deines Sohnes fühlen werde. Bring mir Frieden und Trost. Bete, auf dass ich wahrhaft bekehrt werde. Hilf mir, die Wahrheit anzunehmen, und öffne mein Herz für den Empfang der Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

K 129

 

 

Gebet um das Geschenk der Liebe

 

 

O Gott,

bitte erfülle mich mit Deiner Liebe. Hilf mir, das Geschenk der Liebe mit all jenen zu teilen, die Deiner Barmherzigkeit bedürfen. Hilf mir, Dich mehr zu lieben. Hilf mir, all jene zu lieben, die Deiner Liebe bedürfen. Hilf mir, Deine Feinde zu lieben. Lass zu, dass die Liebe, mit der Du mich segnest, dafür verwendet wird, die Herzen all jener, mit denen ich in Kontakt komme, zu überfluten. Mit der Liebe, die Du in meine Seele eingießt, hilf mir, alles Böse zu besiegen, Seelen zu bekehren und den Teufel zu bezwingen samt all jenen Bösen, die für ihn arbeiten und die versuchen, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu zerstören.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

K 143

 

 

Gebet zum Schutz der Mission der Erlösung

 

 

O Mutter der Erlösung,

schütze diese Mission, ein Geschenk von Gott, um all Seinen Kindern allerorts Ewiges Leben zu bringen. Bitte lege in unserem Namen Für-sprache ein durch Deinen geliebten Sohn, Jesus Christus, um uns den Mut zu geben, unseren Pflichten nachzukommen, Gott allezeit zu die-nen, und besonders dann, wenn wir aus diesem Grund leiden. Hilf die-ser Mission, Milliarden Seelen zu bekehren, in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Willen Gottes, und diese Herzen aus Stein in liebevolle Diener Deines Sohnes zu verwandeln. Schenke uns allen, die wir Jesus in dieser Mission dienen, die Stärke, den Hass und die Verfolgung des Kreuzes zu überwinden und das Leid, das dieses mit sich bringt, anzu-nehmen mit einem großzügigen Herzen und in voller Akzeptanz des-sen, was kommen mag.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

K 155

 

Um Schutz für die Mission der Erlösung

 

 

O liebste Mutter der Erlösung,

höre unseren Ruf nach Schutz für die Mission der Erlösung und für die Kinder Gottes. Wir beten für diejenigen, die sich in diesem großen Au-genblick in der Geschichte dem Willen Gottes widersetzen. Wir bitten Dich, beschütze all jene, die auf Deinen Ruf und auf das Wort Gottes, alle vor den Feinden Gottes zu retten, antworten. Bitte hilf, jene Seelen zu befreien, die der Täuschung des Teufels zum Opfer fallen, und öffne ihre Augen für die Wahrheit. O Mutter der Erlösung, hilf uns armen Sün-dern, würdig zu werden, die Gnade der Beharrlichkeit zu empfangen in unserer Zeit des Leidens im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus. Schütze diese Mission vor Schaden. Schütze Deine Kinder vor Verfolgung. Bedecke uns alle mit Deinem Allerheiligsten Mantel und erlange uns das Geschenk, zu unserem Glauben zu stehen, jedes Mal, wenn wir vor der Herausforderung stehen, die Wahrheit auszusprechen und das Heilige Wort Gottes zu übermitteln, für den Rest unserer Tage, jetzt und immerdar.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

K 158

 

 

Schütze mich vor der Eine-Welt-Religion

 

 

Lieber Jesus,

schütze mich vor dem Übel der neuen Eine-Welt-Religion, die nicht von Dir kommt. Steh mir bei auf meiner Reise in die Freiheit, auf dem Weg zu Deinem Heiligen Königreich. Lass mich mit Dir vereint bleiben, wann immer ich gequält und gezwun-gen werde, Lügen zu schlucken, die von Deinen Feinden verbreitet werden, um Seelen zu zerstören. Hilf mir, der Verfolgung standzuhalten und an dem Wahren Wort Gottes festzuhalten gegen falsche Lehren und andere Sakrilegien, die man mir möglicher-weise aufzwingen will. Durch das Geschenk meines freien Willens bring mich in den Herrschaftsbereich Deines Königreiches, damit ich in der Lage bin, aufzustehen und die Wahrheit zu verkünden, wenn sie zur Lü-ge erklärt werden wird. Lass mich niemals ins Wanken geraten, zögern oder voll Angst davonlaufen, wenn ich verfolgt werde. Hilf mir, mein gan-zes Leben lang fest und unerschütterlich zur Wahrheit zu stehen.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

K 164

 

 

Gebet des Friedens für die Nationen

 

 

O Jesus,

bring mir Frieden. Bring meinem Volk Frieden und ebenso all jenen Län-dern, die durch Krieg und Spaltungen zerrissen sind. Säe aus die Saat des Friedens unter jenen verhärteten Herzen, die anderen im Namen der Gerechtigkeit Leid zufügen. Gib allen Kindern Gottes die Gnaden, Deinen Frieden zu empfangen, damit Liebe und Harmonie gedeihen können, damit die Liebe zu Gott über das Böse triumphieren wird und damit die Seelen vor der Verderbnis der Irrtümer, der Grausamkeit und des bösen Ehrgeizes bewahrt werden. Lass Frieden herrschen unter all denen, die ihr Leben der Wahrheit Deines Heiligen Wortes widmen, und auch unter denen, die Dich überhaupt nicht kennen.

Amen.

 

zurück