Kreuzzuggebete,

zum Thema Antichrist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Gebete

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Gebet 8

 

 

L 1. Litanei um Schutz gegen den

Falschen Propheten (525. Botschaft)

 

  • Ich will, dass ihr alle mit einer neuen Litanei von Gebeten beginnt zum Schutz gegen den Falschen Propheten und diese von jetzt an einmal pro Tag betet.

 

Liebster Jesus, rette uns vor der Täuschung des Falschen Propheten.

Jesus, erbarme Dich unser.

Jesus, rette uns vor der Verfolgung.

Jesus, bewahre uns vor dem Antichristen.

Herr, erbarme Dich.

Christus, erbarme Dich.

Liebster Jesus, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.

Liebster Jesus, öffne unsere Augen gegenüber den Lügen des Falschen Propheten.

Liebster Jesus, vereinige Deine Kirche.

Jesus, schütze unsere Sakramente.

Jesus, erlaube nicht, dass der Falsche Prophet Deine Kirche spaltet.

Liebster Jesus, hilf uns, Lügen, die uns als die Wahrheit präsentiert werden, zurückzuweisen.

Jesus, gib uns Kraft.

Jesus, gib uns Hoffnung.

Jesus, durchströme unsere Seelen mit dem Heiligen Geist.

Jesus, schütze uns vor dem Tier.

Jesus, gib uns die Gabe der Unterscheidung, damit wir dem Weg Dei-ner wahren Kirche folgen können, zu jeder Zeit, für immer und ewig.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 7

 

K 83. Für die Milderung der Züchtigungen

(604. Botschaft)

 

  • Euch ist die Waffenrüstung gegeben worden. Verwendet sie. Meine Kreuz-zuggebete werden helfen, vieles von dem Schrecken, der durch die Sün-den der Menschheit verursacht wird, zu lindern. Betet bitte folgendes Ge-bet für die Milderung der Züchtigungen:

 

O lieber Vater, Gott der Allerhöchste, wir, Deine armen Kinder, werfen uns vor Deinem Glorreichen Thron im Himmel nieder. Wir flehen Dich an: Befreie die Welt von dem Bösen. Wir flehen um Deine Barmher-zigkeit für die Seelen jener, die Deinen Kindern auf Erden schreckliches Elend zufügen. Bitte vergib ihnen. Bitte entferne den Antichristen, so-bald er sich bekannt macht.

Wir bitten Dich, o Herr,

zügle Deine Hand der Züchtigung. Nimm stattdessen — wir bitten Dich — unsere Gebete und unser Leiden an, um das Leiden Deiner Kinder in dieser Zeit zu lindern. Wir vertrauen auf Dich. Wir ehren Dich. Wir danken Dir für das große Opfer, das Du gebracht hast, als Du Deinen einzigen Sohn, Jesus Christus, sandtest, um uns von der Sünde zu ret-ten. Wir begrüßen Deinen Sohn — noch einmal — als den Erlöser der Menschheit. Bitte schütze uns. Bewahre uns vor Schaden. Hilf unseren Familien. Habe Erbarmen mit uns.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 6

 

K 71. Gebet, um uns vor der Verfolgung zu retten (510. Botschaft)

 

  • Übergebt Mir jetzt all eure Sorgen und Ängste. Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichris-ten.

 

O Jesus,

rette Gottes Kinder vor dem Antichristen. Beschütze uns vor den Plä-nen, die Erde unter seine Kontrolle zu bringen. Herr, rette uns vor der Verfolgung. Schütze dunkle Seelen vor dem Antichristen, damit sie in Deinen Augen gerettet werden können. Hilf uns in unserer Schwach-heit. Stärke uns im Geist, damit wir uns erheben und gegenseitig leiten, während wir in Deiner Armee zu den Toren des Paradieses marschie-ren. Ich brauche Dich, lieber Jesus. Ich liebe Dich, lieber Jesus. Ich preise Deine Gegenwart auf Erden. Ich meide die Finsternis. Ich bete Dich an und ich übergebe mich Dir mit Leib und Seele, damit Du mir die Wahrheit Deiner Gegenwart offenbaren kannst, damit ich immer und zu jeder Zeit auf Deine Barmherzigkeit vertrauen werde.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 5

 

K 61. Wende die Eine-Welt-Kontrolle ab 

(466. Botschaft)

 

 

O lieber Himmlischer Vater,

im Gedenken an die Kreuzigung Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich Dich, uns — Deine Kinder — vor der Kreuzigung zu beschützen, die vom Antichristen und seinen Anhängern geplant wird, um Deine Kinder zu vernichten. Gib uns die Gnaden, die wir nötig haben, um das Zeichen des Tieres zu verweigern, und gewähre uns die notwendige Hilfe, um das Böse in der Welt zu bekämpfen, das von denjenigen verbreitet wird, die dem Weg Satans folgen. Wir flehen Dich an, lieber Vater, beschütze in diesen schrecklichen Zeiten alle Deine Kinder und mache uns stark genug, um aufzustehen und zu jeder Zeit Dein Heiliges Wort öffentlich zu verkünden.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 4

 

K 20. Halte den Antichristen davon ab,

die Welt zu zerstören (318. Botschaft)

 

 

O Gott Vater,

im Namen Deines kostbaren Sohnes rufe ich zu Dir: Halte den Anti-christen davon ab, die Seelen Deiner Kinder zu umgarnen. Ich bitte Dich inständig, Allmächtiger Vater, hindere ihn daran, Deine Kinder zu terrorisieren. Ich bitte Dich inständig, hindere ihn daran, Deine Schöp-fung zu verseuchen. Und ich bitte Dich, hab Erbarmen mit jenen bedau-ernswerten Seelen, die ihm gegenüber machtlos sein werden. Höre mein Gebet, lieber Vater, und erlöse alle Deine Kinder von diesem schrecklichen Bösen.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 3

 

K 18. Gebet, um den Antichristen und

seine Gruppe zu stoppen (310. Botschaft)

 

 

O lieber Jesus,

rette die Welt vor dem Antichristen. Schütze uns vor den bösen Fang-armen Satans. Rette die letzten Reste Deiner Kirche vor dem Bö-sen. Gib all Deinen Kirchen die Kraft und die Gnaden, die wir brauchen, um uns gegen die Kriege und die Verfolgung zu verteidigen, die von Satan und seiner Armee des Terrors geplant sind.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 2

 

K 13. Gebet des Priesters um Widerstandskraft  (234. Botschaft)

 

 

Ich bitte alle Meine Diener, intensiv zu beten, um der Abscheulichkeit zu wider-stehen, die auf dem Wege ist. Sie müssen wie folgt zu Mir beten:

 

Oh mein Geliebter Jesus,

ich rufe Dich um Deinen Schutz an und bitte um Deine Gnade, meine Brüder und Schwestern innerhalb Deiner Kirche davor zu bewahren, dem Antichristen zum Opfer zu fallen. Schenke mir die Gnaden und schütze mich mit Deiner Rüstung der Stärke, um mich gegen die bösen Taten zu erheben, die möglicherweise in Deinem Heiligen Namen be-gangen werden. Ich flehe um Deine Gnade und verspreche Dir, gegen-über Deinem Heiligen Namen zu jeder Zeit treu zu bleiben.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 1

 

K 6. Gebet, um den Antichristen zu stoppen

(258. Botschaft)

 

 

O Jesus,

ich bete, dass Gott in Seiner Barmherzigkeit den Antichristen und seine elende Armee davon abhält, Grauen zu verursachen und Deinen Kin-dern Drangsal zuzufügen. Wir beten, dass er gestoppt wird und dass die Hand der Züchtigung durch die Bekehrung, welche während der „Warnung“ erwirkt wird, abgewendet wird.

Amen.

 

zurück