Kreuzzuggebete, 

zum Thema 'Rosenkranz' / 'Barmherzigkeitsrosenkranz'

und zum Thema 'Barmherzigkeit'

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Gebete

 Stand: 06. Juni 2024

 

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift   online
  Zu den Botschaften zum Thema: Der Rosenkranz    
 

 

THEMA 'BARMHERZIGKEIT'

 

 

2024 

20 Gebet um die Gnade, das Zweite Kommen Christi öffentlich zu verkünden NEU 06.06.
19 Gebet, um Seelen auf das Neue Paradies u. das Zweite Kommen vorbereiten zu können NEU 06.06.
18 Hilf mir, den wahren Gott zu ehren   15.05.
17 Gebet, dass die Seelen in das Paradies eingehen   15.05.
16 Gebet, um die Ausübung des christlichen Glaubens zu schützen   30.04.
15 Gebet für eine totale Absolution   30.04.
14 Danksagung an Gott den Vater   30.04.
13 Gebet für junge Menschen   16.04.
12 Gebet für finstere Seelen   16.04.
11 Um die Gnaden anzunehmen, die während der Warnung angeboten werden   04.04.
10 Dank für das Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit   04.04.
9 Gebet um Rettung jener, welche Jesus zurückweisen   16.02.
8 Das Tragen der Flamme Deiner Liebe   16.02.
7 Gebet für jene, welche die Barmherzigkeit zurückweisen   10.02.
6 Gebet, um den Antichristen zu stoppen   10.02.
5 Lob für Gott, den Allerhöchsten   22.01.
4 Befreie die Welt von der Angst   22.01.
 

 

THEMA 'ROSENKRANZ'

 

 

2023

3 Tägliches Gebet um Ermutigung (nach dem Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten)   28.03.
2 Betet den Rosenkranz, um zu helfen, eure Nation zu retten (Video)   28.03.
1 Der Heilige Rosenkranz zur Jungfrau Maria   28.03.
 

 

Rosenkränze mit Papst Benedikt / auch in Latein:

   
  - Der Freudenreiche Rosenkranz    
  - Der Schmerzhafte Rosenkranz    
  - Der Glorreiche Rosenkranz    
  - Der Lichtreiche Rosenkranz    
 

 

Der Barmherzigkeitsrosenkranz

   

 

 

 

THEMA: 'BARMHERZIGKEIT'

 

 

 

Gebet 20

 

K 48. Gebet um die Gnade, das Zweite Kommen Christi öffentlich zu verkünden (408. Botschaft)

 

  • Mein Heiliger Geist wird die Seelen jener überfluten, denen ihr Mein Heili-ges Wort vermittelt. Aber zuerst müsst ihr Mich um diese besondere Gna-de bitten. Bevor Ich es gutheiße, dass ihr diese höchstheilige Arbeit tut, rufe Ich euch auf, Mich um diese Gnade durch das Beten des folgenden Kreuzzug-Gebets zu bitten:

 

O mein Jesus,

gewähre mir die Gnade, der ganzen Menschheit Dein Heiliges Wort zu verkünden, so dass Seelen gerettet werden können. Gieße Deinen Hei-ligen Geist über mich, Deinen demütigen Diener, aus, damit Dein Heili-ges Wort gehört und angenommen werden kann, insbesondere durch diejenigen Seelen, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen. Hilf mir, Deinem Heiligen Willen immer treu zu bleiben und niemals diejeni-gen zu beleidigen oder zu verurteilen, welche die Hand Deiner Barm-herzigkeit zurückweisen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 19

 

K 39. Gebet, um Seelen auf das Neue Paradies und das Zweite Kommen vorbereiten zu können 

(380. Botschaft)

 

 

O Jesus, mein geliebter Erlöser,

ich bitte Dich, bedecke mich mit Deinem Heiligen Geist, damit ich mit Autorität Dein Heiligstes Wort verkünden kann, um alle Kinder Gottes auf Dein Zweites Kommen vorzubereiten. Ich bitte Dich inständig, Herr Jesus, um alle Gnaden, die ich benötige, damit ich alle Glaubensrich-tungen, Bekenntnisse und Nationalitäten erreichen kann, wohin ich auch gehe. Hilf mir, mit Deiner Zunge zu sprechen, mit Deinen Lippen arme Seelen zu trösten sowie alle Seelen mit der besonderen göttli-chen Liebe, die aus Deinem Heiligen Herzen strömt, zu lieben. Hilf mir, die Seelen zu retten, die Dir so sehr am Herzen liegen, und erlaube mir, lieber Jesus, Dich zu trösten, wenn verirrte Seelen fortfahren Deine Barmherzigkeit abzulehnen. Jesus, ohne Dich bin ich nichts, aber mit Deiner großzügigen Hilfe werde ich in Deinem Namen kämpfen, um zu helfen, die ganze Menschheit zu retten. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 18

 

K 36. Hilf mir, den wahren Gott zu ehren 

(368. Botschaft)

 

  • Euch und all jenen, die sich jetzt in einer bewussten Entscheidung vom König der Finsternis zurückziehen, werde Ich das Geschenk des Unter-scheidungsvermögens geben, wenn ihr Mich in diesem Kreuzzug-Gebet bittet.

Jesus,

hilf mir, denn ich habe mich verirrt und bin durcheinander. Ich kenne die Wahrheit über das Leben nach dem Tod nicht. Vergib mir, wenn ich Dich dadurch verletze, dass ich falsche Götter verehre, die nicht der wahre Gott sind. Rette mich und hilf mir, die Wahrheit klar zu sehen und rette mich vor der Finsternis meiner Seele. Hilf mir, ins Licht Deiner Barmherzigkeit zu kommen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 17

 

K 35. Gebet, dass die Seelen

in das Paradies eingehen (362. Botschaft)

 

 

O mein Jesus,

hilf mir, Dir zu helfen, die verbleibenden Deiner Kinder auf Erden zu ret-ten. Ich bete, dass Du — durch Deine Barmherzigkeit — die Seelen vor dem Geist der Finsternis retten wirst. Nimm meine Prüfungen, meine Leiden und meine Sorgen in diesem Leben an, um Seelen vor den Feu-ern der Hölle zu retten. Erfülle mich mit den Gnaden, um Dir diese Lei-den mit Liebe und Freude in meinem Herzen aufzuopfern, damit wir alle eins werden können, in Liebe zur Heiligen Dreifaltigkeit, und damit wir mit Dir als Eine heilige Familie im Paradies leben werden. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 16

 

K 29. Gebet, um die Ausübung des christlichen Glaubens zu schützen (343. Botschaft)

 

 

O mein Herr Jesus Christus,

ich flehe Dich an, gieße Deinen Heiligen Geist über alle Deine Kinder aus. Ich bitte Dich, vergib denjenigen, die in ihren Seelen Hass auf Dich haben. Ich bete, dass die Atheisten während Deiner Großen Barmher-zigkeit ihre verhärteten Herzen öffnen und dass Deine Kinder, die Dich lieben, Dich mit Würde ehren können, um sich über alle Verfolgung zu erheben. Bitte erfülle alle Deine Kinder mit dem Geschenk Deines Geis-tes, damit sie sich mutig erheben können und Deine Armee in den End-kampf gegen Satan führen können, gegen seine Dämonen und alle je-ne Seelen, die Sklaven seiner falschen Versprechungen sind. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 15

 

K 24. Gebet für eine totale Absolution

 

  • (für Katholiken und Nichtkatholiken — Katholiken müssen immer noch re-gelmäßig zur Beichte gehen, wie es von Jesus verlangt wird)
  • (Botschaften 329, 340, 361 und 486)
  • Sie müssen folgendes Gebet an 7 aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden.

 

O mein Jesus,

Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.

Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen. Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast. Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben. Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden. Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anfüh-ren können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu ver-künden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlich-keit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können. Wir eh-ren Dich. Wir loben Dich. Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, un-sere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten. Wir lieben Dich, Jesus. Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 14

 

K 21. Danksagung an Gott den Vater 

(322. Botschaft)

 

 

Wir loben Dich

und danken Dir, o Heiliger Gott, Allmächtiger Schöpfer der Menschheit, für die Liebe und die Barmherzigkeit, die Du für die Menschheit hast.  Wir danken Dir für das Geschenk der Rettung, das Du Deinen armen Kindern gewährst. Wir bitten Dich, o Herr, rette jene, die dem Teufel fol-gen, und wir bitten Dich, dass ihre Herzen für die Wahrheit ihres ewigen Lebens geöffnet werden. Amen.

 

 

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 13

 

K 19. Gebet für junge Menschen (312. Botschaft)

 

 

Mutter der Erlösung,

ich bitte Dich, bete um Barmherzigkeit für die jungen Seelen, welche sich in schrecklicher Finsternis befinden, damit sie Deinen geliebten Sohn erkennen, wenn Er kommt, um die ganze Menschheit zu retten. Lass nicht eine Seele auf der Strecke bleiben. Lass nicht eine Seele Seine Große Barmherzigkeit zurückweisen. Ich bete, Mutter, dass alle gerettet werden, und bitte Dich, diese Seelen mit Deinem Heiligen Man-tel zu bedecken, um ihnen den Schutz zu bieten, den sie vor dem Be-trüger brauchen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 12

 

K 17. Mutter der Erlösung -

Gebet für finstere Seelen (299. Botschaft)

 

 

O Unbeflecktes Herz Mariä,

Mutter der Erlösung und Mittlerin aller Gnaden,

die Du an der Erlösung der Menschheit von der Boshaftigkeit Satans beteiligt sein wirst, bitte für uns. Mutter der Erlösung, bete, dass alle Seelen gerettet werden können und dass sie die Liebe und Barmherzig-keit annehmen können, die ihnen von Deinem Sohn, unserem Herrn Jesus Christus, erwiesen werden wird, der noch einmal kommt, um die Menschheit zu retten und um uns ewiges Heil zu ermöglichen. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 11

 

K 16. Um die Gnaden anzunehmen, die während der Warnung angeboten werden (298. Botschaft)

 

 

O mein Jesus,

halte mich während dieser Prüfung Deiner Großen Barmherzigkeit stark. Schenke mir die notwendigen Gnaden, um in Deinen Augen klein zu werden. Öffne meine Augen für die Wahrheit Deines Versprechens der Ewigen Erlösung. Vergib mir meine Sünden und zeige mir Deine Liebe und Deine Hand der Freundschaft. Schließe mich in die Arme der Heiligen Familie, so dass wir alle wieder eins werden können. Ich liebe Dich, Jesus, und verspreche von diesem Tag an, dass ich Dein Heiliges Wort ohne Furcht in meinem Herzen und mit einer reinen Seele für im-mer und ewig kundtue. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 10

 

K 15. Dank für das Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit (287. Botschaft)

 

 

O mein Himmlischer Vater,

wir ehren Dich mit einer tiefen Dankbarkeit für das Opfer, das Du ge-bracht hast, als Du einen Retter in die Welt sandtest. In demütiger Dankbarkeit bringen wir Dir in Freude und Danksagung unser Gebet dar, für das Geschenk, das Du jetzt Deinen Kindern gibst, das Ge-schenk der Göttlichen Barmherzigkeit. O Gott, Allerhöchster, mache uns würdig, diese große Barmherzigkeit mit Dankbarkeit anzunehmen. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 9

 

K 13. Gebet um Rettung jener, welche Jesus zurückweisen (279., 286. und 295. Botschaft)

 

  • Mein feierliches Versprechen, Kinder, ist es, dass all diejenigen von euch, die Mich im Namen Meines geliebten Sohns Jesus Christus anrufen, um eure Brüder und Schwestern zu retten, es erlangen werden, dass diesen Brüdern und Schwestern sogleich Immunität gewährt wird.
  • Besondere Gnaden werden jedem von euch gegeben werden, der sich zu einen vollen Monat des Gebets für ihre Seelen verpflichtet.

 

O Himmlischer Vater,

durch die Liebe Deines geliebten Sohnes Jesus Christus, dessen Lei-den am Kreuz uns von der Sünde rettete, bitte rette all jene, die Seine Hand der Barmherzigkeit noch zurückweisen. Überflute ihre Seelen, lie-ber Vater, mit Deinen LiebesbeweisenIch bitte Dich eindringlich, Himm-lischer Vater, erhöre mein Gebet und rette diese Seelen vor der ewigen Verdammnis. Erlaube ihnen durch Deine Barmherzigkeit, als Erste in das Neue Zeitalter des Friedens auf Erden einzugehen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 8

 

K 10. Das Tragen der Flamme Deiner Liebe

(265. Botschaft)

 

 

Hilf uns, lieber Jesus,

uns in Deinem Namen furchtlos zu erheben, um die Flamme Deiner Lie-be quer durch alle Nationen zu tragen. Gib uns, Deinen Kindern, die Kraft, den Schmähungen ins Auge zu sehen, denen wir bei all jenen be-gegnen werden, deren Glaube an Deine Barmherzigkeit nicht echt ist. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 7

 

K 7. Gebet für jene, welche die Barmherzigkeit zurückweisen (259. Botschaft)

 

  • Gebet für jene, welche die Barmherzigkeit zurückweisen

 

Jesus,

ich bitte Dich eindringlich, vergib jenen Sündern, deren dunkle Seelen das Licht Deiner Barmherzigkeit zurückweisen. Vergib ihnen, Jesus, ich flehe Dich an, damit sie von den Sünden rein werden, von denen sie sich selbst so schwer lösen können. Überflute ihre Herzen mit Deinen Strahlen der Barmherzigkeit und gib ihnen die Gelegenheit, in Deinen Schoß zurückzukehren. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 6

 

K 6. Gebet, um den Antichristen zu stoppen

(258. Botschaft)

 

 

O Jesus,

ich bete, dass Gott in Seiner Barmherzigkeit den Antichristen und seine elende Armee davon abhält, Grauen zu verursachen und Deinen Kin-dern Drangsal zuzufügen. Wir beten, dass er gestoppt wird und dass die Hand der Züchtigung durch die Bekehrung, welche während der „Warnung“ erwirkt wird, abgewendet wird. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 5

 

K 5. Lob für Gott, den Allerhöchsten

(257. Botschaft)

 

  • Meine Tochter, die Welt muss dieses besondere Gebet mit Lob und Dank-barkeit Gott dem Vater anbieten für die Barmherzigkeit, welche Er der ganzen Welt anbietet.

 

O Ewiger Vater,

wir bringen Dir in freudevollem Dank unsere Gebete für Dein kostbares Geschenk der Barmherzigkeit an die ganze Menschheit. Wir jubeln und bringen Dir, dem glorreichsten König, unseren Lobpreis und unsere Ver-ehrung dar, für Deine liebevolle und zärtliche Barmherzigkeit. Du, Gott, der Allerhöchste, bist unser König und für dieses Geschenk, das Du uns jetzt bringst, liegen wir in demütiger Ergebung zu Deinen Füßen. Bitte, Gott, habe Erbarmen mit all Deinen Kindern. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 4

 

K 3. Befreie die Welt von der Angst

(255. Botschaft)

 

 

O mein Herr Jesus Christus,

ich bitte Dich flehentlich, befreie die Welt von der Angst, welche die See-len von Deinem liebenden Herzen trenntIch bete, dass die Seelen, wel-che während der „Warnung“ wirkliche Angst erfahren, innehalten und es zulassen, dass Deine Barmherzigkeit ihre Seelen durchströmt, damit sie frei werden und Dich so lieben können, wie sie es sollten. Amen.

 

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

 

THEMA: 'ROSENKRANZ'

 

 

 

Gebet 1

 

K 26. Der Heilige Rosenkranz zur Jungfrau Maria

(335. Botschaft)

 

  • Unsere Liebe Frau bittet dringend die Menschen, Ihren Heiligen Rosen-kranz zu beten, um zu helfen, ihre Nation zu retten.

 

Königin des Heiligen Rosenkranzes,

Du geruhtest, nach Fatima zu kommen, um den drei Hirtenkindern die Gnadenschätze zu offenbaren, die im Rosenkranz verborgen sindHau-che eine aufrichtige Liebe zu dieser Andacht in mein Herz, damit ich — indem ich die Mysterien unserer Erlösung betrachte, derer darin ge-dacht wird — durch seine Früchte bereichert werden möge und ich für die Welt den Frieden, die Umkehr der Sünder und die Bekehrung Russ-lands erlangen möge und die Gnaden, um welche ich Dich in diesem Rosenkranz bitte. (Erwähnen Sie hier Ihre Bitte.) Ich erbitte dies zum größe-ren Ruhme Gottes, zu Deiner eigenen Ehre und zum Heile der Seelen, besonders für meine eigene Seele. Amen.

 

 

Anmerkungen

  • Vergesst niemals die Wichtigkeit Meines äußerst heiligen Rosenkranzes; denn wenn ihr ihn jeden Tag betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten.
  • Satans Macht wird geschwächt, wenn ihr Meinen Rosenkranz betet.
  • Er läuft dann unter großen Schmerzen davon und wird machtlos.
  • Es ist äußerst wichtig — egal zu welcher christlichen Konfession ihr gehört — dass ihr diesen mindestens einmal täglich betet.
  • […] So wichtig ist dieses Gebet, dass es jetzt selbst ein Kreuzzug-Gebet werden muss. […]
  • Empfindet den Frieden, Kinder, der euch einhüllt, wenn ihr Meinen Rosen-kranz betrachtend betet. (Mutter der Erlösung, 5. Februar 2012)

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 2

 

  • K 26. Betet den Rosenkranz, um zu helfen, eure Nation zu retten

https://www.youtube.com/watch?v=ozAF8S5ehPs

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 3

 

G 6. Tägliches Gebet um Ermutigung

 

Jesus:

  • Meine Barmherzigkeit kennt, wie Ich gesagt habe, keine Grenzen. Jetzt mit dem Geist des Lichtes und der Heiligkeit erfüllt, müsst ihr, alle Meine Anhänger überall, mutig sein und jetzt Mein Wort an alle verkünden, mit denen ihr in Kontakt kommt. Blendet die Verachtung aus, die ihr vielleicht erfahrt; denn es ist jetzt zu wichtig, Mein Bitten um Bekehrung nicht zu ignorieren. Hört jetzt Mein Gebet, um euch die Ermutigung zu geben, die ihr braucht:

 

Erfülle mich jetzt, o Herr,

mit der Gabe des Heiligen Geistesum Dein Heiligstes Wort zu den Sün-dern zu tragen, die ich in Deinem Namen retten helfen muss. Hilf mir, sie durch meine Gebete mit Deinem kostbaren Blut zu bedecken, damit sie zu Deinem Heiligsten Herzen hingezogen werden können. Gib mir die Gabe des Heiligen Geistes, damit diese armen Seelen in Deinem Neuen Paradies frohlocken können. Amen.

 

  • Sprecht dieses Gebet jeden Tag, nachdem ihr Meinen Barmherzigkeits-rosenkranz gebetet habt, und ihr werdet durch eure Treue zu Mir helfen, Meine Kinder zu retten.

 

zurück