Kreuzzuggebete 

zum Thema: Hölle / Satan

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Gebete

Stand: 18. April 2024

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

Gebet 22

 

K 75. Ich übergebe Dir, lieber Jesus, meinen Schmerz (543. Botschaft)

 

  • Das Leiden, Meine Tochter, — so schwer es auch ist — ist ein Geschenk, das Ich verwende, indem Ich es denjenigen überreiche, denen Ich in Mei-nem Herzen vertraue, damit Ich Seelen retten kann.

 

Jesus,

ich vereinige meinen Schmerz und mein Leiden mit Deinem Leiden, das Du während Deines Todeskampfes am Kalvarienberg erlitten hast. Für jede Beschimpfung und jeden verbalen Angriff, den ich erleide, opfere ich es Dir auf zu Ehren Deiner Dornenkrönung. Für jede ungerechtfer-tigte Kritik an mir opfere ich es Dir auf zu Ehren Deiner Demütigung vor Pilatus. Für jede körperliche Qual, die ich von den Händen anderer er-trage, opfere ich es Dir auf zu Ehren Deiner Geißelung an der Säule.  Für jede Beleidigung, die ich erleide, opfere ich es Dir auf zu Ehren der schrecklichen körperlichen Folter, die Du während der Dornenkrönung erlitten hast, als sie Dir Dein Auge zerrissen. Für jedes Mal, wenn ich Dich nachahme, wenn ich Deine Lehren weitergebe und wenn ich in Deinem Namen verspottet werde, lass mich helfen, Dir bei Deinem Gang zum Kalvarienberg beizustehen. Hilf mir, frei von Stolz zu sein und niemals Angst zu haben zuzugeben, dass ich Dich, lieber Jesus, liebe. Dann, wenn in meinem Leben alles hoffnungslos erscheint, hilf mir, lieber Jesus, tapfer zu sein, indem ich daran denke, wie Du Dich bereitwillig auf solch abscheuliche und grausame Weise kreuzigen lie-ßest. Hilf mir, aufzustehen und als echter Christ gezählt zu werden, als ein treuer Soldat in Deiner Armee, demütig und mit reuevollem Herzen eingedenk des Opfers, das Du für mich gebracht hast. Halte meine Hand, lieber Jesus, und zeige mir, wie mein eigenes Leiden andere in-spirieren kann, sich Deiner Armee gleichgesinnter Seelen, die Dich lie-ben, anzuschließen. Hilf mir, das Leiden anzunehmen und es Dir als ein Geschenk aufzuopfern, um Seelen in der Letzen Schlacht gegen die Tyrannei des Teufels zu retten. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 21

 

K 73. Gebet für junge Seelen, für junge Kinder

(524. Botschaft)

 

 

O Jesus,

hilf mir, die Seelen von jungen Menschen überall auf der Welt zu retten.

Hilf ihnen durch Deine Gnade, die Wahrheit Deiner Existenz zu erken-nen. Bring sie zu Deinem Heiligsten Herzen und öffne ihre Augen für Deine Liebe und für Deine Barmherzigkeit. Rette sie vor dem Feuer der Hölle — auch durch meine Gebete — und habe Barmherzigkeit mit ih-ren Seelen. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 20

 

K 70. Gebet für den Klerus, um gegenüber dem Heiligen Wort Gottes standhaft und treu zu bleiben

(508. Botschaft)

 

  • Meine heiligen Diener sind das Rückgrat Meiner Kirche. Sie stehen an vorderster Front, um in dieser Zeit dem schrecklichen Ansturm der durch Satan bewirkten Angriffe die Stirn zu bieten. Helft Mir, sie auf den Weg zu führen, auf welchem sie die Reste meiner Kirche bergen helfen, da sie auf das Schisma Kurs nimmt, welches in Kürze vom Falschen Propheten her-vorgerufen werden wird.

 

O lieber Jesus,

hilf Deinen geistlichen Dienern, die Spaltung zu erkennen, während sie sich innerhalb Deiner Kirche entfaltet. Hilf Deinen gottgeweihten Die-nern, Deinem Heiligen Wort gegenüber standhaft und treu zu bleiben.  Lass weltlichen Ehrgeiz niemals ihre reine Liebe zu Dir trüben. Gib ih-nen die Gnaden, vor Dir rein und demütig zu bleiben und Deine Aller-heiligste Gegenwart in der Eucharistie zu verehren. Hilf all denjenigen gottgeweihten Dienern, die in ihrer Liebe zu Dir lau sind, und führe sie und entfache in ihren Seelen das Feuer des Heiligen Geistes neu. Hilf ihnen, die Versuchungen zu erkennen, die ihnen in den Weg gelegt werden, um sie abzulenken. Öffne ihre Augen, damit sie jederzeit die Wahrheit sehen können. Segne sie, lieber Jesus, in dieser Zeit und be-decke sie mit Deinem kostbaren Blut, um sie vor Unheil zu bewahren.  Gib ihnen die Kraft, der Verführung durch Satan zu widerstehen, sollten sie (in ihrer Wachsamkeit) abgelenkt sein durch die Faszination einer Verneinung der Existenz von Sünde. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 19

 

K 69. Gebet zu Gott Vater, um Seinen Göttlichen Willen anzunehmen (505. Botschaft)

 

Gott, Allmächtiger Vater,

ich nehme Deinen Göttlichen Willen an. Hilf Deinen Kindern, ihn anzu-nehmen. Halte Satan davon ab, Deinen Kindern ihr Recht auf das Erbe ihres Vaters vorzuenthalten. Lass uns niemals den Kampf um unser Erbteil im Paradies aufgeben. Erhöre unsere Bitten und vertreibe Satan und seine gefallenen Engel. Ich bitte Dich, lieber Vater, reinige die Erde mit Deiner Barmherzigkeit und bedecke uns mit Deinem Heiligen Geist.

Führe uns dabei, Deine höchstheilige Armee zu bilden, die mit der Macht ausgestattet ist, das Tier auf ewig zu verbannen. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 18

 

K 68. Schütze mich vor dem Einfluss Satans

(502. Botschaft)

 

  • Betet, betet, betet immerzu um Schutz vor dem Teufel; denn er verursacht schrecklichen Schmerz, schweren Schaden und furchtbares Elend in eu-rem Leben. Wenn ihr nicht darum bittet, dann könnt ihr diese Gnaden nicht empfangen. Vertraut Mir, eurer Mutter, zu jeder Zeit; denn Meine Rolle be-steht darin, Meinem Sohn zu helfen, die Seelen aller Kinder Gottes zu ret-ten.

 

Mutter Gottes, Mutter der Erlösung,

bedecke mich mit Deinem heiligsten Mantel und schütze meine Familie vor dem Einfluss Satans und seiner gefallenen Engel. Hilf mir, zu allen Zeiten auf die Göttliche Barmherzigkeit Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, zu vertrauen. Stärke mich in meiner Liebe zu Ihm und lass nicht zu, dass ich mich von der Wahrheit Seiner Lehren entferne, mö-gen auch noch so viele Versuchungen auf mich zukommen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 17

 

K 61. Wende die Eine-Welt-Kontrolle ab

(466. Botschaft)

 

 

O lieber Himmlischer Vater,

im Gedenken an die Kreuzigung Deines geliebten Sohnes Jesus Chris-tus bitte ich Dich, uns — Deine Kinder — vor der Kreuzigung zu be-schützen, die vom Antichristen und seinen Anhängern geplant wird, um Deine Kinder zu vernichten. Gib uns die Gnaden, die wir nötig haben, um das Zeichen des Tieres zu verweigern, und gewähre uns die not-wendige Hilfe, um das Böse in der Welt zu bekämpfen, das von denje-nigen verbreitet wird, die dem Weg Satans folgen. Wir flehen Dich an, lieber Vater, beschütze in diesen schrecklichen Zeiten alle Deine Kinder und mache uns stark genug, um aufzustehen und zu jeder Zeit Dein Heiliges Wort öffentlich zu verkünden. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 16

 

K 60. Gebet für die Bekehrung der Familien während der „Warnung“ (464. Botschaft)

 

  • Kümmert euch um jedes Mitglied eurer eigenen Familie, um diejenigen mitten unter euch, die Meinen Lehren nicht folgen. […]
  • Kinder Gottes, bereitet euch jeden Tag auf die „Warnung“ vor; denn sie kann jederzeit geschehen.

 

O lieber guter Jesus,

ich bitte um Barmherzigkeit für die Seelen meiner Familie. (Namen nen-nen.) Ich opfere Dir meine Leiden, meine Prüfungen und meine Gebete auf, um ihre Seelen vor dem Geist der Finsternis zu retten. Lass nicht eines dieser Deiner Kinder Dich verurteilen oder Deine Hand der Barm-herzigkeit zurückweisen. Öffne ihre Herzen für eine Vereinigung mit Deinem Heiligsten Herzen, damit sie um die Vergebung bitten können, die notwendig ist, um sich vor den Feuern der Hölle zu retten. Gib ihnen Gelegenheit zur Wiedergutmachung, damit sie mit den Strahlen Deiner Göttlichen Barmherzigkeit bekehrt werden können. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 15

 

K 58. Kreuzzug der Bekehrung

(448. Botschaft)

 

 

O lieber Jesus,

ich rufe zu Dir: Schließe alle Kinder Gottes in Deine Arme und bedecke sie mit Deinem Kostbaren Blut. Mache, dass jeder Tropfen Deines Blu-tes jede Seele bedeckt, um sie vor dem Teufel zu schützen. Öffne die Herzen aller Seelen, besonders aber der verhärteten Seelen und derje-nigen, die Dich zwar kennen, die aber durch die Sünde des Stolzes ver-unreinigt sind, damit sie niederfallen und darum bitten, dass das Licht Deiner Liebe ihre Seelen durchströmen möge. Öffne ihre Augen, damit sie die Wahrheit sehen und damit die Morgendämmerung Deines Gött-lichen Erbarmens so auf sie herniederströmt, dass sie mit den Strahlen Deiner Barmherzigkeit bedeckt werden. Bekehre alle Seelen aufgrund der Gnaden, um die ich Dich jetzt bitte, Lieber Jesus. (Persönliches Anlie-gen einfügen.) Ich bitte Dich um Dein Erbarmen und biete Dir als Ge-schenk an, einen Tag in jeder Woche (dieses Monats Juni) zu fasten — zur Sühne für alle Sünden. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 14

 

K 52. Gebet zum Vater

(423. Botschaft)

 

 

Mutter der Erlösung:

  • Kinder, ihr müsst fortfahren, mit Meinem Vater zu sprechen, und eure Hin-gabe an Ihn vergrößern. Indem ihr euch an den Vater, an Gott den Aller-höchsten, im Namen Seines kostbaren Sohnes wendet, wird Er eure Ge-bete hören und darauf antworten. Ihr solltet öfter zum Vater rufen; denn Er wird es sein, Gott der Allerhöchste, der das Schicksal der Welt verändern kann. Nur durch Meinen Sohn, Jesus Christus, werdet ihr euch dem Vater nähern können. Dies ist daher, was ihr sagen müsst:

 

Mein liebster Vater,

im Namen Deines kostbaren Sohnes und im Gedenken an Sein Leiden am Kreuz rufe ich zu Dir:

  • Du, Gott der Allerhöchste, Schöpfer der Welt und von allem, was existiert, hältst unser Heil in Deinen Heiligen Händen. Schließe alle Deine Kinder in Deine Arme, einschließlich derjenigen, die Dich nicht kennen, und derjenigen, die Dich zwar kennen, die aber in die andere Richtung schauen. Vergib uns unsere Sünden und bewahre uns vor der Verfolgung durch Satan und seine Streitmacht. Nimm uns in Deine Arme und erfülle uns mit der Hoffnung, die wir brau-chen, um den Weg der Wahrheit zu sehen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 13

 

K 51. Für das Geschenk des Heiligen Geistes

(418. Botschaft)

 

 

Komm, Heiliger Geist,

und gieße aus Dein Geschenk der Liebe, der Weisheit und der Erkennt-nis über meine demütige Seele. Erfülle mich mit dem Licht der Wahr-heit, damit ich die Wahrheit Gottes unterscheiden kann von den Lügen, die von Satan und seinen Engeln verbreitet werden. Hilf mir, die Fackel zu ergreifen und die Flamme des Erkennens auf all diejenigen zu über-tragen, denen ich begegne, durch Christus, unseren Herrn.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 12

 

K 46. Befreie mich von den Ketten Satans

(405. Botschaft)

 

 

O Jesus,

ich habe mich verirrt. Ich bin verwirrt und fühle mich wie ein Gefange-ner, der in einem Netz gefangen ist, aus dem er nicht entkommen kann.

Ich vertraue auf Dich, Jesus, dass Du mir zu Hilfe kommst und mich aus den Ketten Satans und seiner Dämonen befreist. Hilf mir, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich brauche Deine Liebe, damit sie mir die Kraft gibt, an Dich zu glauben und auf Dich zu vertrauen, damit ich vor diesem Bösen gerettet werden und mir das Licht gezeigt werden kann ... damit ich endlich Frieden, Liebe und Glückseligkeit finden kann.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 11

 

K 42. Gebet des Fastens, um die weltweite Einheitswährung zu verhindern (384. Botschaft)

 

 

O Gott, Allerhöchster,

ich opfere Dir mein Geschenk des Fastens auf, damit Du den Griff des Bösen in der Welt stoppst, der geplant wird, um mein Land auszuhun-gern und ihm sowohl die Nahrung des Körpers als auch das Brot des Lebens zu nehmen. Nimm mein Opfer an und erhöre meine Bitten für andere Nationen, um sie vor dem Leiden zu bewahren, welches von dem Antichristen geplant wird. Rette uns, o Herr, vor dieser Boshaftig-keit und schütze unseren Glauben, damit wir Dich in der Freiheit ehren können, die wir brauchen, um Dich für immer und ewig zu lieben und anzubeten. Amen.

 

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 10

 

K 38. Um die Rettung der katholischen Kirche

(378. Botschaft)

 

 

O Heilige Mutter der Erlösung,

bitte bete für die katholische Kirche in diesen schweren Zeiten und für unseren geliebten Papst Benedikt XVI., um sein Leiden zu erleichtern.

Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, bedecke Gottes geweihte Diener mit Deinem heiligen Mantel, damit ihnen die Gnaden geschenkt werden, in den vor ihnen liegenden Prüfungen stark, treu und mutig zu sein. Be-te auch, dass sie ihre Herde hüten werden, wie es der wahren Lehre der katholischen Kirche entspricht. O Heilige Mutter Gottes, schenke uns, Deiner restlichen Kirche auf Erden, die Gabe der Menschenführung, da-mit wir dabei helfen können, Seelen zum Königreich Deines Sohnes hin-zuführen. Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, halte den Betrüger fern von den Anhängern Deines Sohnes, die sich bemühen, ihre Seelen zu schützen, um gerüstet zu sein für den Eintritt durch die Tore des Neuen Paradieses auf Erden.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 9

 

K 35. Gebet, dass die Seelen

in das Paradies eingehen (362. Botschaft)

 

 

O mein Jesus,

hilf mir, Dir zu helfen, die verbleibenden Deiner Kinder auf Erden zu ret-ten. Ich bete, dass Du — durch Deine Barmherzigkeit — die Seelen vor dem Geist der Finsternis retten wirst. Nimm meine Prüfungen, meine Leiden und meine Sorgen in diesem Leben an, um Seelen vor den Feu-ern der Hölle zu retten. Erfülle mich mit den Gnaden, um Dir diese Lei-den mit Liebe und Freude in meinem Herzen aufzuopfern, damit wir alle eins werden können, in Liebe zur Heiligen Dreifaltigkeit, und damit wir mit Dir als Eine heilige Familie im Paradies leben werden.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 8

 

K 32. Gebet, um die Abtreibung in Irland aufzuhalten

(348. Botschaft)

 

 

O Mutter der Erlösung,

bete für Deine Kinder in Irland, damit wir (sie) von dem bösen Akt der Abtreibung verschont bleiben. Schütze diese heilige Nation vor einem Tiefersinken in die Verzweiflung wegen der Dunkelheit, die unser (ihr) Land bedeckt. Befreie uns (sie) vom Bösen, der Deine Kinder noch vor ihrer Geburt vernichten will. Bete, dass die (politischen) Führer den Mut haben werden, auf jene zu hören, die Deinen Sohn lieben, auf dass sie den Lehren unseres Herrn Jesus Christus folgen werden.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 7

 

K 29. Gebet, um die Ausübung des

christlichen Glaubens zu schützen (343. Botschaft)

 

 

O mein Herr Jesus Christus,

ich flehe Dich an, gieße Deinen Heiligen Geist über alle Deine Kinder aus. Ich bitte Dich, vergib denjenigen, die in ihren Seelen Hass auf Dich haben. Ich bete, dass die Atheisten während Deiner Großen Barmher-zigkeit ihre verhärteten Herzen öffnen und dass Deine Kinder, die Dich lieben, Dich mit Würde ehren können, um sich über alle Verfolgung zu erheben. Bitte erfülle alle Deine Kinder mit dem Geschenk Deines Geis-tes, damit sie sich mutig erheben können und Deine Armee in den End-kampf gegen Satan führen können, gegen seine Dämonen und alle je-ne Seelen, die Sklaven seiner falschen Versprechungen sind.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 6

 

K 26. Der Heilige Rosenkranz zur Jungfrau Maria

(335. Botschaft)

 

  • Unsere Liebe Frau bittet dringend die Menschen, Ihren Heiligen Rosen-kranz zu beten, um zu helfen, ihre Nation zu retten.

 

Königin des Heiligen Rosenkranzes,

Du geruhtest, nach Fatima zu kommen, um den drei Hirtenkindern die Gnadenschätze zu offenbaren, die im Rosenkranz verborgen sindHau-che eine aufrichtige Liebe zu dieser Andacht in mein Herz, damit ich indem ich die Mysterien unserer Erlösung betrachte, derer darin gedacht wird durch seine Früchte bereichert werden möge und ich für die Welt den Frieden, die Umkehr der Sünder und die Bekehrung Russlands er-langen möge und die Gnaden, um welche ich Dich in diesem Rosen-kranz bitte. (Erwähnen Sie hier Ihre Bitte.) Ich erbitte dies zum größeren Ruhme Gottes, zu Deiner eigenen Ehre und zum Heile der Seelen, be-sonders für meine eigene Seele.

Amen.

 

  • Vergesst niemals die Wichtigkeit Meines äußerst heiligen Rosenkranzes; denn wenn ihr ihn jeden Tag betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten.
  • Satans Macht wird geschwächt, wenn ihr Meinen Rosenkranz betet. Er läuft dann unter großen Schmerzen davon und wird machtlos.
  • Es ist äußerst wichtig — egal zu welcher christlichen Konfession ihr gehört — dass ihr diesen mindestens einmal täglich betet.
  • […] So wichtig ist dieses Gebet, dass es jetzt selbst ein Kreuzzug-Gebet werden muss. […]
  • Empfindet den Frieden, Kinder, der euch einhüllt, wenn ihr Meinen Rosen-kranz betrachtend betet. (Mutter der Erlösung, 5. Februar 2012)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 5

 

K 23. Gebet von der Jungfrau Maria

für Papst Benedikt (326. Botschaft)

 

 

O mein Ewiger Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus

und um der Leiden willen, die Er erlitt, um die Welt von der Sünde zu erretten, bete ich jetzt darum, dass Du Deinen Heiligen Stellvertreter, Papst Benedikt, das Haupt Deiner Kirche auf Erden, schützen mögest, so dass auch er helfen kann, Deine Kinder und alle Deine gottgeweih-ten Diener vor der Geißel Satans und der gefallenen Engel seines Rei-ches zu retten, welche auf der Erde umherziehen und Seelen stehlen.  O Vater, beschütze Deinen Papst, so dass Deine Kinder auf den wah-ren Weg zu Deinem Neuen Paradies auf Erden geführt werden können. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 4

 

K 21. Danksagung an Gott den Vater

(322. Botschaft)

 

 

Wir loben Dich und danken Dir,

o Heiliger Gott, Allmächtiger Schöpfer der Menschheit,

für die Liebe und die Barmherzigkeit, die Du für die Menschheit hast.

Wir danken Dir für das Geschenk der Rettung, das Du Deinen armen Kindern gewährst. Wir bitten Dich, o Herr, rette jene, die dem Teufel folgen, und wir bitten Dich, dass ihre Herzen für die Wahrheit ihres ewigen Lebens geöffnet werden.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 3

 

K 19. Gebet für junge Menschen (312. Botschaft)

 

 

Mutter der Erlösung,

ich bitte Dich, bete um Barmherzigkeit für die jungen Seelen, welche sich in schrecklicher Finsternis befinden, damit sie Deinen geliebten Sohn erkennen, wenn Er kommt, um die ganze Menschheit zu retten. Lass nicht eine Seele auf der Strecke bleiben. Lass nicht eine Seele Seine Große Barmherzigkeit zurückweisen. Ich bete, Mutter, dass alle gerettet werden, und bitte Dich, diese Seelen mit Deinem Heiligen Man-tel zu bedecken, um ihnen den Schutz zu bieten, den sie vor dem Be-trüger brauchen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 2

 

K 18. Gebet, um den Antichristen und

seine Gruppe zu stoppen (310. Botschaft)

 

 

O lieber Jesus,

rette die Welt vor dem Antichristen. Schütze uns vor den bösen Fang-armen Satans. Rette die letzten Reste Deiner Kirche vor dem Bösen.  Gib all Deinen Kirchen die Kraft und die Gnaden, die wir brauchen, um uns gegen die Kriege und die Verfolgung zu verteidigen, die von Satan und seiner Armee des Terrors geplant sind.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 1

 

K 17. Mutter der Erlösung - Gebet für finstere Seelen (299. Botschaft)

 

 

O Unbeflecktes Herz Mariä,

Mutter der Erlösung und Mittlerin aller Gnaden, die Du an der Erlösung der Menschheit von der Boshaftigkeit Satans beteiligt sein wirst, bitte für unsMutter der Erlösung, bete, dass alle Seelen gerettet werden kön-nen und dass sie die Liebe und Barmherzigkeit annehmen können, die ihnen von Deinem Sohn, unserem Herrn Jesus Christus, erwiesen wer-den wird, der noch einmal kommt, um die Menschheit zu retten und um uns ewiges Heil zu ermöglichen.

Amen.

 

zurück