Was sagen

die Botschaften

aus dem Buch der Wahrheit über 

Erdbeben und Vulkanausbrüche???

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 29. August 2023

 

 

 

 

 

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift der Botschaft

 

Datum
     

 

2014

32 Ich werde eure Tränen abwischen, die Welt vereinen und Frieden bringen NEU 24.08.
31 Diese Wunder werden über einen Zeitraum von drei Jahren geschehen   19.06.
30 Erdbeben werden eure Städte erschüttern   31.03.
29 Erdbeben werden eine solche Stärke haben, dass sie in mehreren Ländern gleichzeitig zu spüren sein werden   20.02.
28 Mein Vater wird die Welt schütteln, sowohl physisch als auch geistig   08.02.
27 Drei von Vieren werden Mich verleugnen   02.01.
     

 

2013

26 Das erste Zeichen wird sein, dass sich die Erde schneller drehen wird. Das zweite Zeichen betrifft die Sonne, die bedrohlich größer u. heller erscheinen wird ...   12.11.
25 Es wird bald in Russland u. China mächtige Erdbeben geben ...   03.07.
     

 

2012

24 Bald wird ein neues Licht, eine neue Sonne, gesehen werden   27.12.
23 Die "Warnung" wird Gottes Kinder reinigen, in Vorbereitung auf Mein Zweites Kommen   08.12.
22 Eine Hälfte wird von der Wahrheit nicht abweichen. Die anderer Hälfte wird die Wahrheit verdrehen   21.11.
21 Aufgrund ihres Tuns werden Blitz, Erdbeben u. Tsunamis die Erde schlagen   27.10.
20 "Gut gegen Böse" ist eine Schlacht zwischen Gott, Meinem Ewigen Vater und Satan ...   29.08.
19 Ich bitte alle Kinder Gottes, widmet den Monat August - noch einmal - der Rettung der Seelen   01.08.
18 Die "Warnung" wird für viele ein furchterregendes Ereignis sein, bei dem es den Anschein haben wird, dass die Welt zu einem Ende gekommen ist   12.07.
17 Ein Drittel der Erde wird zerstört werden, wenn die Engel von den vier Ecken des Himmels Feuer ausgießen werden   06.07.
16 Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheiten hervorrufen wird   17.06.
15 Milliarden von Seelen - nicht Millionen - werden sich bekehren   21.04.
14 Sage der Menschheit, dass jetzt alles in Meinen Heiligsten Händen liegt   21.03.
13 Man wird vor der „Warnung“, als Bestandteil einer geringfügigen Strafe, Erdbeben spüren   10.02.
     

 

2011

12 Zweifel stärken eure Liebe zu Mir   21.09.
11 Meine Hand wird machtvoll auf die Nationen herabfallen...   29.08.
10 Es wird jetzt in mehreren Ländern ein klima-tisches Chaos geben   25.08.
9 Atheisten und Wissenschaftler werden sagen, dass die "Warnung" eine Illusion gewesen sei   03.07.
8 Warnbotschaft an die Führer der Welt   25.05.
7 Neue Offenbarungen - Hochwasser in Frankreich diesen Sommer   22.05.
6 Ein Erdbeben fand heute in Europa statt - wie vorhergesagt   11.05.
5 Erdbeben in Europa und Weltkrieg   18.03.
4 Der Mensch wird in diesem Jahr der Reinigung bestraft   11.03.
3 Die Demokratie verschwindet - die Priester werden gemartert werden   03.03.
2 2011, Jahr der Läuterung   12.01
1 Wie die Warnung ein Geschenk für die Menschheit ist   02.01.

 

 

Auszug aus Botschaft 1204

 

 

Gott der Vater: Ich werde eure Tränen abwischen, die Welt vereinen und Frieden bringen

 

  • Wenn sie das Leben nehmen, das Ich dem Menschen gegeben habe, ist Mein Schmerz so groß, dass Ich vor lauter Qual so auf-schreie, dass der gesamte Himmel mit Mir Tränen der Trauer ver-gießt.
  • Meine Zeit ist nahe, und wenn ihr hört, dass sich die Kriege, Seu-chen, Hungersnöte und Erdbeben häufen, wisset, dass dann die Stunde gekommen ist, wo Ich sage: Es reicht!
  • Ich werde die Bösen in einem einzigen Atemzug verbannen, die Mörder mit einem einzigen Flüstern und Meine Feinde im Bruchteil einer Sekunde.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 1158

 

 

Mutter der Erlösung: Diese Wunder werden

über einen Zeitraum von drei Jahren geschehen

 

  • Wenn der Mensch böse Handlungen und Taten begeht, dann kann Gott eingreifen und sie beenden.
  • Wenn sich Ungerechtigkeiten ereignen, werden sie aus unter-schiedlichen Gründen zugelassen, der Hauptgrund ist jedoch, dass eine Reinigung notwendig ist.
  • Immer wenn Seelen gereinigt werden, beginnen sie zu begreifen, wie Gott wirkt, um Seine Kinder in einen Zustand zu bringen, in dem sie Ihn erkennen können.
  • Die Wunder, von denen Ich spreche, werden große Taten Gottes sein, zu denen auch Tragödien gehören, die aber abgewendet wer-den und die aus wissenschaftlicher Sicht nicht zu erklären sind.
  • Zu ihnen werden auch große Zeichen am Himmel gehören, die Be-wegung der Erde und die in der Natur vorkommenden Farben.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 1091

 

 

Gott der Vater:

Erdbeben werden eure Städte erschüttern

 

  • Ihr, Meine Kinder, habt nicht das Recht, das Leben Meiner Kinder zu zerstören — weder vor noch nach ihrer Geburt — und wenn ihr das tut, dann werdet ihr eine schreckliche Züchtigung erleiden.
  • Ohne Versöhnung bei nichterfolgter Reue für diese abscheuliche Sünde, werde Ich euch vernichten, ebenso wie jene Länder, die dieses Übel fördern. 
  • Der Tod durch Abtreibung ist die größte Beleidigung von allen, und Ich warne die Menschheit, dass Gerechtigkeit Mein sein wird, denn Ich werde nicht länger zulassen, dass ihr Mir auf diese Weise flucht.
  • Erdbeben werden eure Städte erschüttern, und jeder Nation, die das Nehmen von Leben billigt, sage Ich: Ihr werdet den Sog Mei-nes Zornes spüren, wenn Mein Schlag eure betrüblichen und hass-erfüllten Herzen treffen wird.
  • Jene, die sich wegen dieser Verbrechen um Reue bemühen, wer-den verschont werden, aber wisst, dass nicht eine Nation unter euch dieser Züchtigung entgehen wird.
  • Die letzte Schlacht hat begonnen, und viel Leben — das Geschenk des von Mir geschaffenen Lebens — wird durch den Menschen zer-stört werden.
  • Und dafür werde Ich die Welt bestrafen.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 1057

 

 

Erdbeben werden eine solche Stärke haben,

dass sie in mehreren Ländern gleichzeitig

zu spüren sein werden

 

  • Meine innig geliebte Tochter, wenn für Mich die Zeit kommt, dass Ich Mich bekannt mache — bei Meiner Wiederkunft —, dann wer-det ihr die Welt nicht wiedererkennen, denn sie wird sich so sehr verändert haben.
  • Die Geschwindigkeit, mit der die Menschheit in die Tiefen der Sün-de fallen wird, wird euch schockieren.
  • Jede hässliche Sünde des Fleisches wird sichtbar werden, und vie-le werden zuschauen müssen, wie diese Sünden an öffentlichen Orten begangen werden. ...
  • Meine Tochter, die Wahrheit kann manchmal unerträglich sein, aber Gerechtigkeit wird — durch die Hand Meines Vaters — jenen Län-dern widerfahren, die Sein Wort entweihen.
  • Alle Strafen, die von Meinem Vater herabgesandt werden, werden vor Meiner Wiederkunft stattfinden. 
  • Städte werden verschwinden, Länder werden unter Wasser stehen, durch die Fluten des Zornes Meines Vaters, und Erdbeben werden eine solche Stärke haben, dass sie in mehreren Ländern gleichzeitig zu spüren sein werden.
  • Meine Tochter, dir sind bereits die Informationen über jene Städte gegeben worden, die stark leiden werden.
  • Berge werden versinken, Seen werden mit dem Meer verschmel-zen und die Landfläche wird um ein Drittel reduziert werden.
  • Regenfälle, die Meinen Tränen des Schmerzes gleichkommen, ob des Hasses in den Herzen der Menschen, werden andauernd sein, bis Meine Tränen weggewischt sind, durch die Versöhnung von Sündern, die bekehrt sein werden.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 1045

 

 

Mutter der Erlösung:

Mein Vater wird die Welt schütteln,

sowohl physisch als auch geistig

 

  • Mein Vater hat viele Pläne, die Er umsetzen wird, um jedes einzel-ne Seiner Kinder zu retten.
  • Diese Pläne umfassen viele Wundersame Ereignisse, einschließ-lich der Ausgießung besonderer Gnade, Offenbarungen, die euch durch diese Botschaften gegeben werden, um sicherzustellen, dass Gottes Kinder nicht entlang des falschen Weges umherirren, und  zahlreiches anderes Eingreifen. 
  • Zu diesem Eingreifen werden auch ökologische Strafen zählen. 
  • Wenn sie so regelmäßig werden, wird der Mensch nicht mehr sa-gen können, dass Überschwemmungen, Erdbeben, Tsunamis, Vul-kanausbrüche und Wirbelstürme durch die Vernachlässigung der Erde durch den Menschen verursacht würden.
  • Gott hat die Erde unter Seiner Kontrolle, denn Er hat sie geschaf-fen.
  • Er wird ihr Schicksal entscheiden — niemand sonst —, denn alle Macht gehört Ihm.
  • Mein Vater wird die Welt schütteln, sowohl physisch als auch geis-tig, während die Pläne und bösen Taten des Teufels in jeder Nati-on großen Erfolg haben. 
  • Jeder Akt der Entheiligung gegen Gott wird von entsprechenden Vergeltungsschlägen Seinerseits begleitet sein, wodurch eine uner-trägliche Züchtigung ausgeübt wird. 
  • Die Sünde des Menschen wird von Meinem Vater heftig bekämpft werden — und der Mensch darf die Macht Gottes niemals unter-schätzen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 1011

 

 

Drei von Vieren werden Mich verleugnen.

 

  • Da diese Betrüger, Feinde Gottes, in Meine Kirche eindringen, in ihre Hierarchie, wird Mein Vater eine furchtbare Züchtigung herab-senden.
  • Er wird die Welt kippen, und niemand, kein Mann, keine Frau und kein Kind wird diese Umbrüche ignorieren können. 
  • Wenn Meine Feinde Meinen Mystischen Leib angreifen, werden sie viel Schaden, viel Verwirrung verursachen und viele von der Wahr-heit wegführen. 
  • Aber sie werden niemals Meine Kirche zerstören, weil Meine Rest-armee niemals von der Wahrheit lassen wird oder sich niemals zwingen lassen wird, Satan oder seinen Agenten Treue zu schwö-ren.
  • Viele Kriege werden jetzt eskalieren und Stürme und Erdbeben werden zunehmen, bis das Brüllen des Zornes Meines Vaters über-all gespürt wird.
  • Diesen Meinen Feinden, die unter euch wandeln und die Meine Kir-che in die Irre führen, sage Ich: Wisset Folgendes.
  • Ich werde euch niemals erlauben, jene Seelen, für die Ich Mein Le-ben gab, auf eure Seite zu bringen.
  • Eure Arroganz wird von kurzer Dauer sein, eure bösen Handlungen werden gestoppt werden und eure Versuche, jenen Seelen Leid an-zutun, die ihr dazu vorgesehen habt, werden zu einem abrupten Ende gebracht werden.
  • Ihr werdet euch niemals gegen das Wort Gottes erheben, ohne dass ihr es dafür mit Göttlichem Eingreifen zu tun bekommt.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 970

 

 

Das erste Zeichen wird sein, dass sich die Erde schneller drehen wird. Das zweite Zeichen betrifft die Sonne, die bedrohlich größer und heller erscheinen wird und beginnen wird,

sich zu drehen.

 

  • Wenn Meine Kirche erklärt, dass sie alle willkommen heißt, dann lasst euch nicht täuschen.
  • Es wird nicht bedeuten, dass sie Heiden in Meine Kirche einladen, damit sie sich vor Meinem Tabernakel verbeugen können.
  • Nein, es wird sein, um vor Mir einen Götzendienst aufzuführen, auf-grund der Sünde des Stolzes, um die Heiligen und Geweihten Ta-bernakel zu entweihen.
  • Sie werden heidnische Symbole auf Meinen Altären platzieren und verlangen, dass ahnungslose Gemeinden sich verneigen und ihre Brüder und Schwestern gnädig und großzügig aufnehmen. 
  • Von allen wird verlangt werden, die Wahrheit zu leugnen, um so falsche Anbeter, die auf Meinen Altären herumtrampeln werden, willkommen zu heißen.
  • Dann wird die Hand Gottes herniederfallen.
  • Kriege werden sich ausbreiten, Erdbeben werden die vier Ecken der Erde erschüttern und Hungersnöte nach der Menschheit grei-fen und jede böse Geste und Beleidigung, die vor Gott gemacht wird, wird zu einer schrecklichen Strafe führen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 837

 

 

Es wird bald in Russland und China mächtige Erdbeben geben, eines nach dem

anderen werden sie stattfinden

 

  • Gottes Eingreifen ist notwendig.
  • Ohne dieses wäret ihr verloren.
  • Es wird bald in Russland und China mächtige Erdbeben geben, ei-nes nach dem anderen werden sie stattfinden.
  • Wetterextreme und plötzliche Temperaturschwankungen von kalt bis sehr heiß werden auftreten.
  • Die Jahreszeiten werden nicht mehr in der Art und Weise erlebt werden, wie es in der Vergangenheit der Fall war.
  • Überschwemmungen und Sturmfluten werden in Gebieten zu se-hen sein, die sie bisher noch nie erlebt haben. 
  • In den Staaten, die böse Gesetze gegen Gott erlassen, werden Erdbeben ihre Länder erschüttern und diejenigen, die Mich kennen, werden wissen, warum sie stattfinden.
  • Wenn die Züchtigungen stattfinden, wird eine zweite schreckliche Strafe kommen, welche falsche Kirchen treffen wird, die die Wahr-heit absichtlich blockieren.
  • Denn sie werden am meisten leiden, wegen der Seelen, die sie Mir gestohlen haben.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 658

 

 

Gott der Vater: Bald wird ein neues Licht,

eine neue Sonne, gesehen werden

 

  • Die Zeit für die Veränderungen, wie sie vorausgesagt worden sind, wenn die Erde kippen wird und die Pole sich verschieben werden, wenn die Planeten sich ändern werden und das Klima nicht länger vorhersagbar sein wird, ist gekommen.
  • Meine Große Macht zeigt sich jetzt im Himmel wie auch auf Erden, da Ich die Schlacht gegen Meine Feinde führe.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 637

 

 

Die „Warnung“ wird Gottes Kinder reinigen,

in Vorbereitung auf Mein Zweites Kommen

 

  • Die Erdbeben, die Stürme, die Überschwemmungen und das für die Jahreszeit untypische Wetter werden zusammenwirken, um die Erde vom Gift zu reinigen.
  • Das Land, das Meer und die Luft werden auch gereinigt werden, um für das Neue Paradies bereit zu sein, wenn Himmel und Erde als eine Einheit verschmelzen werden.
  • Alles wird gemäß den Göttlichen Plänen Meines Vaters sorgfältig organisiert.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 622

 

 

Eine Hälfte wird von der Wahrheit nicht abweichen. Die andere Hälfte wird die Wahrheit verdrehen

 

  • Für diese Sünde werde Ich ihre Länder niederreißen.
  • Die Sünde der Abtreibung verursacht Meinem Vater großen Schmerz und Er wird nicht zulassen, dass das so weitergeht.
  • Die Nationen, die ständig versuchen, mehr Frauen die Abtreibung zu ermöglichen, und auch noch für sie werben, als sei sie eine gute Sache, werden beseitigt werden und werden eine Strafe erhalten, von der es keine Erholung geben kann.
  • Sie werden der Sünde des Mordes schuldig sein und werden eine der ersten Gruppen sein, die während der „Warnung“ Qualen ertra-gen werden.
  • Gott wird euch nicht erlauben, die Leben, die Er schuf, anzutasten.
  • Seine Strafe wird euch in Form von Erdbeben zuteil werden, und viele Nationen werden weiterhin Strafe um Strafe erhalten, bis zum Tag des Herrn.
  • Abtreibung und Mord werden die zwei Sünden sein, deretwegen Mein Vater eine strenge Züchtigung auf die Welt hinabschleudern wird.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 600

 

 

Aufgrund ihres Tuns werden Blitz, Erdbeben

und Tsunamis die Erde schlagen.

 

  • Die Eine-Welt-Religion wird dem Tier huldigen; denn diese Abscheu-lichkeit wird durch das Wirken der Sklaven des Königs der Finster-nis entstehen.
  • Die Atheisten, welche die Drahtzieher dieses Planes sein werden, sind treue Anhänger Satans.
  • Täuscht euch nicht, sie beten das Tier an und denken sich nichts bei dem Schmerz und der Qual, die ihre Handlungen verursachen werden.
  • Ihre Mission ist, die Treue zu dem einen Wahren Gott abzuschaf-fen. Dem Gott, der jedes einzelne der Kinder liebt, die Er schuf. Sie werden die Anstrengungen zurückweisen, die jetzt vom Himmel ge-macht werden, um die Menschheit vor der endgültigen Vernichtung zu retten.
  • Aufgrund ihres Tuns werden Blitz, Erdbeben und Tsunamis die Erde schlagen.
  • Sie werden gestoppt werden.
  • Sie werden schrecklich leiden, und ihr qualvolles Ende ist voraus-gesagt worden.
  • Die Schlacht von Armagedon wird erbittert sein; denn Gott wird sich nicht länger zurücklehnen und eine solche Verseuchung zulassen.
  • Schreckliche Züchtigungen in einem solchen Ausmaß werden jene Heiden auslöschen, die das Wort Gottes ablehnen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 538

 

 

"Gut gegen Böse" ist eine Schlacht zwischen Gott, Meinem Ewigen Vater, und Satan.

So einfach ist das.

 

  • Für jedes betrübliche Gesetz, das von den Nationen erlassen wird und das den Geboten Gottes widerspricht, werden — durch die Hand Meines Vaters — die strafenden (Natur-)Gewalten auf sie niederprasseln.
  • Jedes böse Vergehen, das unter Missachtung der Gebote Gottes  ausgeführt wird, wird angegriffen werden, und Nationen werden für ihre Sünden leiden.
  • Genauso wie die Barmherzigkeit Gottes groß ist und so flächende-ckend wie möglich sein wird, um Seelen zu retten, so wird auch die Strafe Gottes entfesselt werden, um die Ausbreitung des Bösen zu stoppen.
  • „Gut gegen Böse“ ist eine Schlacht zwischen Gott, Meinem Ewigen Vater, und Satan. So einfach ist das.
  • Diejenigen, die nach den Geboten Gottes leben, werden unterstützt werden.
  • Diejenigen, für welche sie beten und persönliche Opfer zur Sühne für deren Sünden anbieten, werden mit Nachsicht behandelt wer-den.
  • Diejenigen, die sich weigern, Gott zu folgen, obwohl sie die Wahr-heit kennen, und die andere Seelen durch die gottlosen Gesetze und Bestimmungen verseuchen, die sie innerhalb ihrer Nation fest-legen, werden bestraft werden.
  • Es wird viele Stürme, Überschwemmungen und Erdbeben geben.
  • Denn jede Beleidigung gegen Gott wird auf erbitterten Widerstand stoßen, so dass sich mit der Zeit die Reinigung erfüllen wird und sich erfüllen kann.
  • Vergesst niemals: Die Liebe zu Gott muss aus dem Herzen kom-men.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 511

 

 

Ich bitte alle Kinder Gottes, widmet den Monat August — noch einmal — der Rettung der Seelen.

 

  • Mein Kind, es gehen viele Veränderungen vor sich — von denen viele euch bereits in der Vergangenheit enthüllt worden sind —, die jetzt im Begriff sind, sich in der Welt zu zeigen.
  • Es wird viel Zerstörung, viele Unruhen und viele Züchtigungen ge-ben, die allesamt durch die Sünden der Menschheit herbeigeführt werden.
  • Meine Kinder werden, sobald diese Veränderungen eintreten wer-den, geschockt sein ... aber ihr dürft die Hand Meines Vaters — wenn ihr gegenüber den Lehren Seines geliebten Sohnes, Jesus Christus, treu seid — niemals fürchten.
  • Bitte bewahrt das Siegel des Lebendigen Gottes in den kommen-den Monaten in euren Häusern in eurer Nähe auf; denn viele Dinge werden jetzt eintreten.
  • Der Leib Meines Sohnes, Jesus Christus, der in Seiner Kirche auf Erden gegenwärtig ist, wird derzeit geschändet und wird schreck-lich zu leiden haben.
  • Viele Pläne, die Kirche Meines Sohnes zu Fall zu bringen, sind be-reits im Gange, und sehr bald wird sie zusammenbrechen.
  • Andere Ereignisse, die vorausgesagt wurden, werden jetzt in Form ökologischer Katastrophen sichtbar werden, da die Hand Meines Vaters strafend auf jene Nationen herabfallen wird, deren sündhafte Gesetze nicht mehr länger geduldet werden.
  • Betet, betet, betet in dieser Zeit für die Seelen, die während dieser Ereignisse möglicherweise leiden werden.
  • Nutzt diesen Monat, um für alle Seelen zu beten, die in Kriegen, bei Erdbeben oder bei der bevorstehenden Beichte, nämlich bei der „Warnung“, umkommen werden.
  • Mein Herz ist mit euch Kindern eng verschlungen und wir müssen — gemeinsam — hart daran arbeiten, die Seelen zu retten.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 488

 

 

Die „Warnung“ wird für viele ein furchterregendes Ereignis sein, bei dem es den Anschein haben wird, dass die Welt zu einem Ende gekommen ist

 

 

  • Die „Warnung“ wird für viele ein furchterregendes Ereignis sein, bei dem es den Anschein haben wird, dass die Welt zu einem Ende ge-kommen ist.
  • Viele werden Zeugen eines Ereignisses sein, bei dem zwei Kome-ten kollidieren und explodieren werden — dies scheinbar in einem geringen Abstand zur Erdoberfläche, was man für eine Katastrophe halten wird.
  • Die Feuerflammen werden so aussehen, als ob am Himmel ein Vul-kan ausgebrochen ist, und viele werden voller Angst sein.
  • Viele werden die Erde beben fühlen, als ob ein Erdbeben stattfindet.
  • Der Erdboden wird wanken und ächzen, und viele werden hinfallen und werden, um sich zu schützen, nach allem greifen, was sie er-reichen können.
  • Doch der Erdboden wird sich nicht öffnen und sie verschlucken.
  • Denn das ist kein physisches Erdbeben, sondern ein übernatürli-ches.
  • Bevor das geschieht, wird es zu Wetterausbrüchen kommen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 483

 

 

Ein Drittel der Erde wird zerstört werden, wenn die Engel von den vier Ecken des Himmels

Feuer ausgießen werden

 

 

  • Ihr sollt jetzt wissen, dass die Veränderungen bereits begonnen ha-ben — so wie es prophezeit wurde: Die Nutzpflanzen werden nicht mehr wie bisher ihren Ertrag bringen und die Jahreszeiten werden nicht mehr dieselben sein wie bisher.
  • Diese Veränderungen kommen aus der Hand Meines Ewigen Va-ters, wobei Er neue Gesetze auf die Erde bringt, die keinem Men-schen unbemerkt bleiben werden.
  • Nichts, was in der Welt nach den Naturgesetzen geregelt wird, wird so bleiben, wie es einmal war.
  • Die Meere werden ansteigen, die Gewässer werden über die Ufer treten, die Erde wird wanken und der Ackerboden wird unfruchtbar werden.
  • Mein Vater wird eine große Strafe auferlegen, um die Ausbreitung der Sünde zu stoppen, die für Ihn eine Ursache großen Kummers ist.
  • Diejenigen Nationen, die sich über Seine Gesetze hinwegsetzen, werden viel leiden.
  • Sie werden bald verstehen, dass ihre Sünden nicht mehr länger hingenommen werden und dass sie bestraft werden.
  • Ihre Strafe dient dazu, sie davon abzuhalten, weitere Seelen zu ver-seuchen, und sie werden — wenn sie sich von ihren bösen Wegen nicht abwenden — durch Göttliches Eingreifen dazu gezwungen werden.
  • Die Züchtigungen, die auf Anordnung Meines Vaters von den En-geln im Himmel herabgereicht werden, haben — in Stufen unterteilt — begonnen.
  • Diese werden sich in dem Maße verstärken, in dem die Sünden weiter zunehmen.
  • Ihr alle werdet Zeugen von durch das Klima verursachten Zerstö-rungen werden, welche auf die Erde herniedergehen werden, wäh-rend diese unter der durch die Sünde bewirkten Verschlechterung qualvoll stöhnt.
  • Die Erdbeben werden zunehmen und eine Nation nach der ande-ren wird leiden, je nach dem Ausmaß der Verunreinigung durch die Sünde, die ihr Innerstes verdirbt.
  • Ein Drittel der Erde wird zerstört werden, wenn die Engel von den vier Ecken des Himmels Feuer ausgießen werden. (Offb 8, 7-13 und Offb 9, 13-21)
  • Dann werden viele wissen, dass etwas nicht stimmt und dass das infolge des Zornes Meines Vaters ausgelöst wird.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 466

 

 

Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt

Krankheit hervorrufen wird

 

  • Meine innig geliebte Tochter, die Pläne der Freimaurerischen Grup-pen, die Weltwährungen zu übernehmen, nähern sich ihrem Ab-schluss.
  • Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird, um in einem Aus-maß wie niemals zuvor Leid zu verursachen.
  • Vermeidet jede derartige plötzlich angekündigte weltweite Impfung; denn sie wird euch töten.
  • Ihre bösen Pläne würden alle gutartigen Seelen schocken, die kei-ne Ahnung davon haben, wie mächtig diese Leute sind.
  • Getrieben von einer Gier nach Macht und Reichtum und von einem Verlangen, in allem, was sie tun, so wie Gott zu sein, glauben sie, dass sie unbesiegbar sind.
  • Sie haben die Kontrolle über Banken und Regierungen und sind verantwortlich für das Verursachen von Terror im Nahen Osten.
  • Sie kontrollieren einen großen Teil der Weltmedien und die Wahr-heit ihrer Schlechtigkeit liegt hinter sogenannten humanitären Orga-nisationen verborgen.
  • Leider wissen nur sehr wenige der Kinder Gottes über ihre Pläne Bescheid.
  • Ihr sollt wissen, dass die Hand Meines Vaters daher plötzlich und schnell auf jene Nationen, die solche bösartigen Führer beschüt-zen, herabfallen wird.
  • Sie werden durch Tsunamis und Erdbeben von einem solchen Um-fang getroffen werden, dass sie hinweggefegt werden.
  • Diejenigen, die glauben, dass sie derart mächtig seien, werden kurz vor Meinem Zweiten Kommen Feuer vom Himmel fallen se-hen.
  • Die Meere werden zu Feuerseen werden und sie werden feststellen, dass es ihnen schwer fällt, sich vor der Hand der Bestrafung zu verbergen, die auf jene bösen Seelen herabkommen wird, die Mei-nen Kelch ablehnen werden.
  • Aufsässig bis zum Ende, werden sie Meinen Ewigen Vater und die Macht des Himmels bekämpfen.
  • Da sie für den Antichristen Partei ergreifen und aus den Gruppen stammen, aus denen er zum Vorschein kommt, werden sie den Fehler ihrer Wege erst dann erkennen, wenn es für sie zu spät ist.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 406

 

 

Milliarden von Seelen — nicht Millionen —

werden sich bekehren

 

  • Viele Seelen jedoch, die Meinen Vater sehr wohl kennen und die sich dennoch bewusst von Ihm abwenden, werden sich schreckli-chen Strafen gegenübersehen.
  • Ihnen wird jede erdenkliche Chance gegeben werden, aber sie werden Gott dennoch zurückweisen.
  • Für diese Seelen — die abscheuliche Handlungen, die in bestimm-ten Teilen der Welt häufig vorkommen, begehen — werden die Strafen in Form von Erdbeben kommen.
  • Jene globalen Gruppen, die fortfahren werden, die Länder, über die sie die Kontrolle haben, zu zerstören, werden gestoppt und durch die Hand Meines Vaters hart bestraft werden.
  • Wiederum sind eure Gebete notwendig, um solche Sünden und die darauf folgenden Strafen abzuschwächen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 380

 

 

Sage der Menschheit, dass jetzt alles

in Meinen Heiligsten Händen liegt
 
  • Eure Gebete, Kinder, sind sehr kraftvoll gewesen, und besonders die Gebete jener von euch, die Meine Kreuzzug-Gebete, Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz und den Heiligen Rosenkranz täglich beten.
  • Sie haben bereits einen Atomkrieg aufgeschoben und verhindert, sie haben bereits Millionen von Seelen vor den Feuern der Hölle bewahrt sowie viele Erdbeben verhindert.
  • Vergesst niemals, dass es eure Gebete sind, die eure stärkste Waf-fe gegen das Böse sind.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 341

 

 

Gott der Vater:

Man wird vor der „Warnung“, als Bestandteil

einer geringfügigen Strafe, Erdbeben spüren

 

  • Ich möchte euch auch informieren, dass man — da Ich eine gering-fügige Strafe (vom Himmel) herabsende, um jene bösen Seelen zu bestrafen, die ihre Landsleute quälen — eine Reihe von Erdbe-ben spüren wird.
  • Meine Tochter, sobald diese Strafe vorüber ist, wird die Zeit für die „Warnung“ da sein.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 198

 

 

Zweifel stärken eure Liebe zu Mir

 

  • Viele, viele ökologische Katastrophen sind wegen der Hingabe, die Meiner Heiligen Mutter erwiesen wurde, abgewendet worden. Ihre Anhänger haben durch ihre Gebete viele  Erdbeben, Überschwem-mungen und Tsunamis abgewendet.
  • Gebet kann sehr mächtig sein. Die Gebete und das Leiden einer Person können eine Nation retten. Vergesst das nicht.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 179

 

 

Gott der Vater:

Meine Hand wird machtvoll auf die Nationen herabfallen, welche die Abtreibung legalisieren"

 

  • Ich werde eine strenge Züchtigung herabsenden, wenn man sich nicht von der Sünde des Mords und der Abtreibung abwendet.
  • Meine Kinder, ihr habt bereits Meinen Zorn durch Erdbeben,  Über-schwemmungen, Tsunamis und anderem ökologischen Chaos ge-sehen.
  • Ich muss euch bestrafen, Kinder; denn es ist nicht möglich, dass ihr einer Bestrafung für eure Angriffe gegen eure Mitmenschen ent-geht.
  • Die Sünden der Abtreibung werden bestraft werden, wenn Meine Hand machtvoll auf jene Nationen herabfallen wird, die diese Abscheulichkeit stillschweigend dulden.
  • Euch ist der Mord an Meiner hilflosen Schöpfung nicht erlaubt, und sollten eure Regierungen weiterhin Gesetze beschließen, welche dieses feige Handeln dulden, werdet ihr Meinen Zorn mit solcher Gewalt (auf Erden) wüten sehen, dass ihr um Gnade für euer Leben bitten werdet. 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 175

 

 

Es wird jetzt in mehreren Ländern

ein klimatisches Chaos geben.

 

  • Sehr bald werden die Menschen eine Reihe von Erdbeben und  Überschwemmungen sehen.
  • In mehreren Ländern wird es durch klimatische Katastrophen  (ein) Chaos geben. Dies sind die Strafen, die von Meinem Vater über die Menschheit verhängt werden.
  • Die Sünde wird bestraft werden, Meine Tochter, und jene Länder, die schuldig sind, die Abtreibung zu fördern, werden der Hand Meines Vaters nicht entkommen, wenn sie herabfallen wird (bzw. sobald diese herabfallen wird).
  • Das Gebet hat (schon) viele (solcher) Strafen abgewendet, doch die Menschen sündigen weiterhin und verletzen Meinen Vater mit abscheulichen und widerlichen Taten, die von Menschen gegen Menschen verübt werden — einschließlich (der Taten) gegen die unschuldigen Kinder im Mutterleib.
  • Ich bitte euch dringend, jetzt für Meine Kinder in den Ländern, die dieser Strafe nicht entkommen werden, zu beten.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 131

 

 

Atheisten und Wissenschaftler werden sagen,

dass die "Warnung" eine Illusion gewesen sei

 

  • Kinder, falls nicht genug Menschen auf dem Weg der Wahrheit bleiben können, dann wird es nicht möglich sein, die Auswirkung der Züchtigung abzuwenden.
  • Denn dann wird Gott Vater eingreifen, um zu verhindern, dass die Sünder Seine Schöpfung und Seine Kinder zerstören.
  • Er wird Erdbeben entfesseln von einer Stärke, wie sie niemals zuvor erfahren wurden, und Vulkanausbrüche an den unwahr-scheinlichsten Orten, und die Erde wird wie ein Schiff in rauer See hin und her geschleudert werden, ohne Anker, um es an einem Ort festzuhalten.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 97

 

 

Warnbotschaft an die Führer der Welt

 

  • Die Zeit für die Schlacht, die Welt vom Bösen und von der Herr-schaft Satans zu befreien, ist gekommen. Gott, der Vater, ist jetzt im Begriff, viele Erdbeben, Tsunamis und Überschwemmungen zu entfesseln, um euch wach zu machen.
  • Eure Komplotte, Staatsoberhäupter und jene Verantwortlichen reli-giöser Gruppen zu stürzen und Kontrollmaßnahmen einzuführen einschließlich einer Weltwährung, werden nicht unbeachtet bleiben.
  • Da ihr jetzt seht, dass sich diese Ereignisse entfalten, könnt ihr sie unmöglich ignorieren.
  • Diese Ereignisse werden eure blinde Vermehrung der Macht er-schüttern. Euch wird der Irrtum eurer Wege klar werden.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 92

 

 

Neue Offenbarungen — Hochwasser in Frankreich diesen Sommer

 

 

Überschwemmungen in Frankreich, Hitzewelle in der Türkei

  • Höre Mich jetzt. Überschwemmungen werden in diesem Sommer im Süden Frankreichs vorkommen.
  • Eine Hitzewelle wird in der Türkei stattfinden. Andere ökologische Ereignisse werden geschehen, die Verwirrung verursachen, ein-schließlich eines Erdbebens in England (aber nicht sofort).
  • Einige dieser Ereignisse werden sich in anderen europäischen Staaten auswirken.
  • Erwartet einen Anstieg des Meeresspiegels im Mittelmeer, der je-den schockieren wird.
  • Erdbeben werden auch in Norwegen und in Südamerika gespürt werden.
  • Ich möchte Meine Kinder nicht erschrecken, aber diese Ereignisse werden weiterhin in der Welt eskalieren als ein Teil der großen Züchtigung, die bevorsteht.
  • Sie sind ein notwendiger Teil im Kampf gegen den Betrüger.
  • Betet jetzt, Meine Kinder, um diese Ereignisse abzuschwächen und abzuwenden, denn Gebet ist äußerst machtvoll als ein Mittel der Vergebung.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 84

 

 

Ein Erdbeben fand heute in Europa statt —

wie vorhergesagt

 

  • Meine geliebte Tochter, das Erdbeben, über das Ich mit dir vor ei-nigen Monaten sprach (*), fand heute in Europa, in Spanien statt.
  • Andere ökologische Ereignisse, welche einen Vulkan, Überschwem-mungen und eine Hitzewelle in Europa umfassen, werden folgen.
  • Achtet auf diese Ereignisse; denn wenn sie stattfinden, wird dies beweisen, dass diese Botschaften von Mir, Jesus Christus, kom-men.
  • Dies, Meine Tochter, ist die Hand Meines Vaters, der im Begriff ist, Strafen auf der Welt zu entfesseln, um zu helfen, die Sünde aus-zurotten. Betet und lasst nicht nach im Gebet um mehr Bekeh-rung, um diese Katastrophen abzuschwächen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 54

 

 

Erdbeben in Europa und Weltkrieg

 

  • Weitere Ereignisse werden jetzt von der Menschheit gesehen, da-runter ein Erdbeben in Europa, das viele schockieren wird. Aber diese Reinigung wird dazu beitragen, Menschen zu vereinen, was zum Wohl aller sein wird.
  • Andere globale Ereignisse, einschließlich des Vulkanausbruchs, werden nun auftreten (* Einzelheiten von Ort und Monat sind der Seherin bekannt), während der Krieg im Nahen Osten andere Nationen ein-beziehen wird. Die anderen Nationen aus dem Westen werden eine Reaktion von Russland und China provozieren. Alles wird in einem Weltkrieg enden.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 53

 

 

Der Mensch wird in diesem Jahr der Reinigung

bestraft

 

  • Meine geliebte Tochter, die Reinigung, die die Menschheit durch Kriege, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis, Hitzewellen und Schlammlawinen erleiden wird, setzt sich wegen der Sünden der Menschheit fort.
  • Nur jene, die sich Mir, ihrem Göttlichen Erlöser und ihrem Schöpfer, Meinem Vater, ihrem Vater, zuwenden, können gerettet werden.
  • Schaut niemals mit Angst auf Meinen Vater; denn Er liebt alle Seine Kinder.
  • Doch Er wird diejenigen strafen, die Seine Existenz nicht anerken-nen wollen.
  • Seine Geduld geht jetzt zu Ende, da das Böse, der Glaubensman-gel und die unzüchtige Eigenliebe des Menschen sich fortsetzen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 50

 

 

Die Demokratie verschwindet –

die Priester werden gemartert werden

 

 

Bittet Mich, euch zu helfen

  • Die Zeichen — alle von diesen sind vorhergesagt worden — sind um euch herum, Kinder. Seht sie und akzeptiert sie als das, was sie sind.
  • Aufstände, Erdbeben, Hochwasser, der Klimawandel, sie werden nun eskalieren. Geld wird jetzt knapp werden, ebenso eure Lebens-mittel.
  • Glaubt nicht, dass alles verloren ist; denn wenn ihr Mich um Hilfe bittet, werden eure Gebete beantwortet werden. Ich werde euch alle an der Hand halten und euch durch diese Turbulenzen hin-durch helfen. Aber ihr müsst eure Herzen öffnen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 38

 

 

2011, Jahr der Läuterung

 

 

Die Läuterung kommt vor Meinem Zweiten Kommen

  • Erdbeben werden bald die Erde heimsuchen, da die Wucht Meines Vaters grimmigen Zorns entfesselt sein wird.
  • Ihr, Meine undankbaren Kinder, die ihr dem Licht der Wahrheit den Rücken zugekehrt habt, müsst jetzt besorgt sein. Die Große Drang-sal wird jetzt beginnen, wo ökologische Katastrophen spektakulär eskalieren.
  • Der Mensch wird ohnmächtig sein. Mit der Zeit wird er die Existenz Meines Vaters erkennen und anerkennen, und dass Ich, Sein ge-liebter Sohn, nun die Welt vorbereite, Zeuge Meiner Wiederkunft auf Erden zu sein.

Diese Zeit rückt jetzt näher.

  • Allerdings muss sich die Welt zunächst dieser gründlichen Reini-gung unterziehen. Wie die Zahl weltweiter Katastrophen weiterhin steigen wird, so wird auch die Zahl der Anhänger Satans zuneh-men. 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 37

 

 

Wie die Warnung

ein Geschenk für die Menschheit ist

 

  • Habt keine Furcht vor den Stürmen, Erdbeben, Tsunamis, Überflu-tungen, Vulkanen und Hitzewellen, die auf die Welt herabkommen werden, um den Antichristen und seinen Arm aufzuhalten.
  • Meine Anhänger werden sicher sein im Wissen dessen, was sie im Neuen Paradies erwartet, welches sich ergeben wird, wenn Himmel und Erde sich als eine Einheit durchdringen.
  • Diese Dinge müssen geschehen. Sie können nicht gestoppt wer-den, da sie vorausgesagt worden sind.
  • Diese Ereignisse, Meine Kinder, werden jedoch von kurzer Dauer sein.

 

zurück