Was sagen die Botschaften aus dem Buch der Wahrheit über den

Falschen Propheten?

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 21. Juni 2021

 

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Auszug aus Botschaft 316

 

Gottgeweihte Diener, ihr werdet zum Falschen Propheten geführt werden

 

  • Ihr werdet, traurigerweise, vom Betrüger in die Richtung des Fal-schen Propheten und seiner Günstlinge geführt werden, die überall Lügen und Unwahrheiten speien.

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0316.htm

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 192

 

Es werden Veränderungen in der Kirche eingeführt werden, die dem Wort Gottes widersprechen

 

  • Mein Heiligstes Wort muss jetzt von Meinen geistlichen Dienern überall (an)gehört werden.
  • Alle Meine Anhänger müssen diese Botschaften mit Meinen geist-lichen Dienern aller christlichen Konfessionen teilen.
  • Es ist unabdingbar, dass sie ermutigt werden, Mein Wort in dieser entscheidenden Zeit zu hören, bevor sie auseinander gerissen und in zwei Lager gespalten werden.
  • Die Arbeit des Betrügers hat Meine Kirche auf jeder Ebene durch-setzt.
  • Ihr werdet sehr bald aufgefordert werden, dem Falschen Propheten euren Gehorsam zu zeigen.
  • Seht ihn als das, was er ist, und beurteilt seine Werke, um zu se-hen, ob sie Früchte tragen. Denn die Früchte, die er und seine sklavischen Anhänger hervorbringen werden, werden bis in den Kern verdorben sein.
  • Ein Bissen (davon) wird eure Treue zu Mir zerstören. Zwei oder mehr Bisse werden solch einen Keil zwischen euch und Meinem Heiligsten Herzen treiben, dass ihr es fast unmöglich finden werdet, ins Königreich Meines Vaters einzugehen.
  • Beobachtet jetzt genau die Veränderungen, wie sie sich innerhalb eures eigenen geistlichen Amtsbereiches einschleichen, wie ihr noch sehen werdet.
  • Einige dieser Anpassungen werden am Anfang scheinbar kein Pro-blem sein. Aber mit der Zeit werden euch bestimmte Änderungen aufgezwungen werden und man wird euch dazu bringen, Lügen zu schlucken.
  • Die Lügen werden von Satan kommen und werden im Schafspelz gekleidet sein.
  • An diejenigen, die reinen Herzens sind… ihr werdet dies sofort er-kennen und werdet die böse Hinterlist erfassen, die hier vorhanden ist und welche dazu ersonnen wurde, um Meine Kirche auf Erden aus dem Inneren heraus zu zerstören.

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2011/0192.htm

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 108

 

Botschaft an die Priester, Bischöfe und Kardinäle über den Falschen Propheten

 

  • Es ist wichtig, dass Meine Anhänger gegenüber jedem neuen Papst, der auftreten mag, auf der Hut sind, denn er wird nicht von Gott sein.
  • Bitte alle Meine geistlichen Diener dringend, sich auf die schreck-lichen Herausforderungen vorzubereiten, die beängstigendsten, de-nen sie jemals in ihrem geistlichen Amt begegnen müssen. Es wird großen Mut erfordern, für die Wahrheit Meiner Lehren einzutreten.
  • Zum ersten Mal in eurem geistlichen Amt wird euer Glaube jetzt wirklich geprüft werden.
  • Die Kirche Petri ist Meine Kirche. Aber wenn die Schlüssel an Gott, den Vater, zurückgegeben werden, was jetzt sein wird, wird die Kirche ein Teil Meines Königreichs. 
  • Betet jetzt zu Mir um die Gnaden, die erforderlich sind, um sicherzustellen, dass ihr euch über die Täuschung Satans recht-zeitig erheben werdet. Sonst wird der Falsche Prophet  Meine geliebten Kinder aufgrund seiner charismatischen, charmanten Art und Weise umgarnen, die Art und Weise des Betrügers, Satans, mit dem er verstrickt ist. 
  • Satan wird Meine Kirche nicht erobern, wenn Meine Diener gegenüber der Täuschung auf der Hut sind und sie diese als das sehen, was sie ist: eine diabolische Lüge, von der es, wenn ihr hineingezogen werdet und dieser neuen Abscheulichkeit Treue schwört, kein Zurück mehr geben wird!

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2011/0108.htm

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 51

 

Alle Christen, tut jetzt Buße, Katholiken, betet für Papst Benedikt

 

  • Betet, betet, betet, dass der Falsche Prophet als das erkannt wer-den wird, was er ist. Achtet auf sein Verhalten.
  • Sein aufmerksamkeitsheischendes Programm. Die Art, wie Meine irregeführten geistlichen Diener in Ehrfurcht zu seinen Füßen sin-ken werden.
  • Dann hört aufmerksam zu, was er zu sagen hat.
  • Seine Demut wird falsch sein.
  • Seine Absichten boshaft und die Liebe, die er ausstrahlt, wird sich nur um sich selbst drehen.
  • Er wird als innovativ und dynamisch gesehen werden — als eine Brise frischer Luft.
  • Obwohl er motiviert und tatkräftig ist, werden seine Kräfte nicht von Gott, dem Ewigen Vater, kommen. Sie kommen von Satan. Dem Teufel.

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2011/0051.htm

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 50

 

Die Demokratie verschwindet – die Priester werden gemartert werden

 

  • Meine Armee von geliebten Anhängern wird tapfer aufstehen und Meine Existenz verteidigen.
  • Doch selbst diejenigen, von denen ihr es am wenigsten erwartet, einschließlich Meiner christlichen Kirchenführer, werden sich auf die Seite des Teufels und seiner Parasiten schlagen.
  • Denn das ist nicht alles. Sie werden bestimmen, wie ihr betet; denn es ist nicht Gott, an den sie sich wenden.
  • Meine Kinder, diese sind Satans Armeen und sie wollen eure Seelen stehlen.

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2011/0050.htm

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 49

 

Letzte Botschaft für das erste Buch “Die Warnung”

 

  • Ich rufe auch Meine geistlichen Diener aller Konfessionen, die Meinen Ewigen Vater ehren, auf, jetzt zuzuhören. Erlaubt dem Betrüger nicht, euch durch seinen falschen Propheten zu täuschen, indem er euch die Lüge glauben macht, die in Kürze in seinem Namen begangen werden wird.
  • Seht nur mit klaren Augen den falschen Propheten, der versuchen wird, Meine Kirche zu führen; denn er kommt nicht aus dem Haus Meines Ewigen Vaters.
  • Er wird sich aber so gebärden, als ob es der Fall wäre. Aber das wird vorgespielt sein.
  • Schaut auch auf die Freundschaft, die er mit dem Antichristen sichtbar machen wird; denn sie werden zwei der hinterlistigsten Jünger Satans sein — im Schafspelz gekleidet.
  • Sie werden Fähigkeiten haben, welche den Wundern von einst ähnlich zu sein scheinen, aber diese Fähigkeiten werden satanisch sein.
  • Betet für Meine geistlichen Diener, die — lau in ihrem Glauben — in die Arme des Betrügers gezogen werden.
  • Er wird auf sie Eindruck machen, weil er Reiz und Leidenschaft zeigen wird, sogenannte Liebe, welche ich-bezogen sein wird, und seiner charismatischen Erscheinung wird schwer zu widerstehen sein. Geht diesen Weg, Meine geistlichen Diener, — und ihr werdet für Mich für immer verloren sein.
  • Seid wachsam in Hinsicht auf diesen Betrug. Lasst eure Seelen nicht auf diese Weise verloren gehen.
  • Betet, betet, betet um die Gnaden des Urteilsvermögens, so dass ihr diesen Falschen Propheten als das sehen könnt, was er wirklich ist, ein Dämon, gesandt aus den Tiefen der Hölle, um euch zu verwirren.

Zur vollständigen Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2011/0049.htm

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 11

 

Warnung an den Klerus,

 

  • Ich bitte euch alle, für Meinen geliebten standhaften Papst zu beten, den letzten wahren Papst. (gemeint ist Papst Benedikt XVI.)
  • Ihr, Meine Jünger, werdet von dem Betrüger in die Irre geführt. Er hat sich in den Wandelgängen Meiner Kirche sichtbar eingenistet und seine bösen Machenschaften treten jetzt zutage.
  • Denjenigen, die offene Augen haben, sage Ich: Seid vor dem, was vor euch und hinter euch passiert, auf der Hut.
  • Er wird sich eurer Seele bemächtigen, wenn ihr seinem Betrug nachgebt.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 8

 

Das Zeichen vom Ende der Zeiten – Aber die Glorie wird zur Erde zurückkehren

 

  • Die Kirche hat ihren Weg verloren und stürzt in die Finsternis.
  • Dies, Mein Kind, ist vorhergesagt worden und ist ein Zeichen der Endzeit. Das wird dann sein, wenn der letzte Papst auftritt und die Welt unter der irregeleiteten Führung des falschen Propheten verlo-ren gehen wird.

 

zurück