Eine wichtige Zusammenstellung

in Bezug auf die Endzeit...

 

 

 

 

 

Auswahl der Beiträge

Stand: 07. Mai 2022

 

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

Beitrag 8

 

 

 

Putin  ein Kämpfer des Lichtes!

 

 

Krieg zwischen

den Kindern des Lichtes

und den Kindern der Finsternis

vom 06.05.2022

 

 

  • Entbrannt ist er, der Krieg zwischen den Kindern des Lichtes und den Kindern der Finsternis, die dem Tier huldigen, welche die Neue Weltordnung fördern und der Menschheit aufzwin-gen wollen  gesteuert von Satan persönlich!

 

Ein Kämpfer des Lichtes ist ohne Zweifel der russische Präsident Putin!

 

Wir, die wir auch Kinder des Lichtes sind, lieben diesen außerge-wöhnlichen Präsidenten wie einen Bruder und wir lieben die Men-schen in Russland, die Soldaten, die  für die Wahrheit kämp-fend  ihr Leben für ihre Brüder und Schwestern hingeben.

 

Wir, die Kinder des Lichtes Gottes, welche im verblendeten Deutschland beheimatet sind, bitten Russland um Verzeihung für unsere blinden Politiker, die den Weg der Wahrheit leider verlas-sen haben, nicht mehr erkennen, was Gott wohlgefällig ist und ihren Irrweg  dem Tier huldigend  weitergehen, der in der Neuen Weltordnung mündet!

 

Es ist eine Schande, was die irregeleiteten deutschen Politiker Russland und den Soldaten dieses Landes und somit auch dem russischen Volk und dem Volk in der Ukraine antun!

 

Wir wissen, dass der ehrenwerte Präsident Putin, ein gläubiger Mensch ist und Jesus nie verlassen hat, dass er an den wahren Erlöser Jesus Christus glaubt und an den Dreifaltigen Gott, der alles in Seinen Händen hält!

 

Präsident Putin  der den Weg der Wahrheit geht, den Gott ihm ins Herz gelegt hat — ist der Vollstrecker gegen die Neue Welt-ordnung, die nicht von Gott gewollt ist!

So kämpft er an der Rechten Hand Gottes für das Recht der Men-schen frei und in Frieden leben zu dürfen, ohne die Tyrannei der Eliten, die die Menschheit mittels Zwangsimpfungen und später mittels „Zeichen des Tieres“ töten bzw. zu Marionetten werden lassen wollen  ohne Rechte, ohne Freiheit, ohne eigene Mei-nung...

 

 

Oh Menschheit, ...

  • denke nach bevor du handelst! Doch ein Handeln ist unbe-dingt von Nöten  JETZT!  wenn du in Zukunft kein Sklave Satans sein möchtest!

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter, zur Ehre Gottes des Vaters und des  Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. J.M.

 

 

Hinweis:

 

Siehe folgende Beiträge: 

  • Siehe auch hierzu die Offenbarung des Johannes unter dem Bild...

 

Offb. Joh. 18, 1-3

 

Ankündigung des Falls von Babylon

  • Danach sah ich wieder einen Engel vom Himmel herabsteigen, der hatte große Gewalt, und die Erde wurde von seinem Glanze erleuchtet. 
  • Er rief mit Macht: Gefallen, gefallen ist das große Babylon. Es ist zur Behausung der Dämonen, zum Kerker für alle unreinen Geister, zum Gefängnis für alle unsauberen und verhassten Vögel gewor-den, 3 weil alle Völker vom Zornwein seiner Unzucht getrunken und die Könige der Erde mit ihm sich vergangen und die Kaufleute der Erde an dem Unmaß seiner Üppigkeit sich bereichert haben.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 7

 

 

 

Armes gespaltenes Land Deutschland…

 

 

 

Autor: J.M. (Donnerstag, 13 Januar 2022 15:16)

  • entnommen aus dem Gästebuch der Mahnungen und Warnungen

 

  • Die Schlacht vor der großen Schlacht, welche „Armageddon“ genannt wird - oder der Rauch Satans zieht durch unser Land Deutschland.

 

Die teuflische Spur des Widersachers bleibt an denen hängen, die den Weg der Wahrheit  die Zehn Gebote  verlassen haben!

Die Menschen, die den Glauben verloren haben, werden nun re-gelrecht vom Widersacher in Besitz genommen!

 

Diese lügen sich selbst die Taschen voll und wir, die Treuen Got-tes, haben erkannt, dass sie Lügen verbreiten, um die Neue Welt-ordnung zu fördern, damit sie bald öffentlich unser Leben bestim-me.

Chemtrails, die — für alle sichtbar und parallel zu allen Zwangs-maßnahmen — weiterhin am Himmel geflogen werden, um mut-willig Viren auszusprühen, damit täglich mehr Menschen infiziert werden, gehen munter weiter.

 

  • Ihr Knechte der Neuen Weltordnung wisst nicht mehr wer eu-er Schöpfer und Urheber von allem Sein ist!
  • Euch, ihr Huldiger der Neuen Weltordnung, sieht man bereits an, dass ihr Lügen aussprechen, wenn sich nur eure Lippen bewegen!

 

Die Illuminaten der Neuen Weltordnung werden solange Viren über die Menschheit per Chemtrails versprühen, oder anderweitig aussetzen, bis alle das (Vor)Zeichen des Tieres angenommen haben bzw. damit geimpft sein werden, um uns für das Zeichen des Tieres gefügig zu machen!

  • Denn für viele bedeutet das Zeichen des Tieres anzunehmen, dann auch nur eine „Impfung“.
  • So abgestumpft sind diese Menschen dann schon, dass sie den Unterschied nicht mehr bemerken werden.

 

 

Anmerkung:

  • Von der neu „zusammengewürfelten“ Regierung hatten nur 9 Personen auf den wahren Gott geschworen, mit den Worten „So wahr mir Gott helfe“  8 Personen hatten den weltlichen Eid abgelegt  darunter auch der Regierungschef Herr Scholz!

 

Hallo Deutschland ???

Geht dir ein Licht auf ???

 

 

Aufgepasst, Deutschland, es geht nun noch rasanter und steiler bergab.

  • Denn wer Gott nicht einbezieht, der hat den „schwarzen Peter“ gezogen! (Dies soll keine Diskriminierung darstellen!)
  • Merkt euch alle  die ihr dem Tier huldigt und zu seinen Hand-langern geworden seid  in der Hölle gibt es keinen Himmel!
  • Kehrt schnell um, bevor die Barmherzigkeit Gottes zu Ende geht!

J.M.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 6

 

 

 

CORONA–VIRUS 

— die Geißel Satans...

 

 

 

Autor: J.M. (Dienstag, 09 Februar 2021 18:44)

  • entnommen aus dem Gästebuch der Mahnungen und Warnungen

 

 

Corona-Virus, die Geißel Satans und der von ihm gezüchteten Trojaner — der Illuminaten — welche die Menschheit zu geißeln und zu minimieren versucht, was offensichtlich bisher sehr gut gelingt! Satan ist gerissen und schlau, denn wenn er an einer Tür abgewiesen wird, so kommt er eben durch eine andere Tür herein, er findet meist ein Schlupfloch um an sein Ziel — die Seele des Menschen — zu gelangen! Mittel und Wege sind ihm dabei egal.

  • Todbringende Viren werden mutwillig in der Luft versprüht (Chemtrails), um die Menschheit krank zu machen und be-sonders die „unproduktiven“ Menschen — die Alten, Schwa-chen und Kranken — zu „beseitigen“!
  • Die Schutzmasken sollen dabei Ängste schüren und alle zum Schweigen bringen, uns regelrecht die Luft zum Atmen ab-drücken!
  • Ein weiteres Schlupfloch Satans, um seine Beute einzu-kreisen, sind die Mund/Nasenabstriche mittels präparierten Teststäbchen, welche eine Vermischung unserer Mund- und Nasenschleimhaut mit dem Element 43 (= radioaktive Subs-tanz / Technetium ist ein radioaktives Metall, das in der häu-figen Pulverform mattgrau erscheint) beabsichtigt, um die DNA-Spur Gottes im Menschen negativ zu manipulieren!

 

Ein weiterer Schritt ist dann die folgende Impfung, um somit unsere menschliche DNA an Satan zu fesseln! Der "Seelen-klau" ist vollzogen!

 

Siehe auch: Keine Tests und keine Impfung!!!

https://endzeitforum.jimdofree.com/neue-weltordnung/nwo-1-45/#42

 

 

Fazit:

  • Der Corona-Virus wurde durch die Illuminati-Organisationen weiterentwickelt, um ihn kompatibel zu machen, damit er so-wohl in kalten als auch in warmen Regionen der Erde renta-bel freigesetzt werden kann (mittels Chemtrails, wie oben bereits erwähnt), um die Menschheit zu reduzieren, zu versklaven, Ängste und Panikmache zu verbreiten, sowie das gesamte Wirtschaftssystem zu Fall zu bringen!
  • Die Geschichte, dass dieser Virus durch Fledermäuse ver-breitet wurde, ist und bleibt eine lustige Lügen-Story für Leu-te, die so was glauben wollen!
  • Auch die „Trojaner-Personen“ der Neuen Weltordnung —  deren Namen ich hier nicht nennen brauche, da sicherlich viele bereits wissen, wer alles damit gemeint ist — wurden dazu eingeschleust und vorbereitet, den Plan Satans zu ver-wirklichen! Dämonen haben den Zugang — also ein Schlupf-loch zu genannten Personen gefunden, um diese für sich arbeiten zu lassen, somit für Satans Zwecke zu benutzen!

 

Doch allen Menschen, die der Macht Satans — der Neuen Weltord-nung — huldigen, denen sei gesagt, ihr werdet den Lohn eurer bösen Taten ganz gewiss und bald erhalten!

 

 

Grundlegende Fragen:

  • Warum machen die, die es könnten, nicht ihren Mund auf, vereinigen sich und stehen gemeinsam gegen alle Zwänge auf, die uns einschnüren wollen?
  • Wo seid Ihr Richter, Staatsanwälte, Polizisten und Soldaten?
  • Wo seid Ihr, Ihr Parlamentarier, Ihr Ärzte?
  • Viele von euch haben einen Eid auf das Grundgesetz abge-legt, um Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden — habt ihr das vergessen?!
  • Worauf wartet ihr — bis ganz Deutschland den Bach runter-gegangen ist und die Selbstmordrate noch höher steigt?
  • Habt ihr den Weg der Wahrheit etwa schon verlassen?
  • Was soll aus dem deutschen Volk werden — was soll aus unseren Kindern werden?

 

 

Das Wort Gottes mahnt:

 

 

Das Evangelium nach Johannes 3, 20-21

  • 20 Denn jeder, der Böses tut, hasst das Licht und kommt nicht an das Licht, damit seine Werke nicht gerügt werden. 21 Wer aber die Wahrheit übt, der kommt an das Licht, damit seine Werke offenbar werden, weil sie in Gott getan sind.

 

 

1 Petrus 5,6-9

  • Beugt euch also in Demut unter die mächtige Hand Gottes, damit er euch erhöht, wenn die Zeit gekommen ist. Werft alle eure Sorge auf ihn, denn er kümmert sich um euch. Seid nüchtern und wach-sam! Euer Widersacher, der Teufel, geht wie ein brüllender Löwe umher und sucht, wen er verschlingen kann. Leistet ihm Wider-stand in der Kraft des Glaubens!

 

 

14 Ermahnung zur Geduld mit den Schwachen.

  • 11 Es steht ja geschrieben: So wahr ich lebe, spricht der Herr, vor mir werden sich alle Knie beugen, und jede Zunge wird Gott beken-nen (Is 45,23. 24)

J.M.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 5

 

 

 

CORONA-VIRUS

 

 

Ein Verbrechen gegen die

Menschlichkeit ... und auch und besonders ein schändlicher Angriff auf das Christentum!

 

vom 19.12.2020

 

 

 

  • Die Hure Babylon IST die Neue Weltordnung und das Tier mit den zehn Hörnern = die Europäische Union!

 

Die sich Satan verschriebenen Eliten lassen den Corona-Virus aus der Luft mittels Flugzeugen versprühen. In über 160 Ländern wird der Corona-Virus auf diese Art auf das ahnungslose Volk verteilt, um die Menschheit krank zu machen, zu dezimieren.

 

Geschickt und mit radikaler, satanischer Vorgehensweise wird verbrecherisch gehandelt, um anschließend die Impfungen als Allheilmittel schmackhaft zu machen und durchzusetzen, um dann wiederum mittels unserer DNA die Seele der geimpften Menschen an Satan zu binden!

 

Die Regierungen hüllen sich in Schweigen, so auch "unsere" Bundeskanzlerin zusammen mit ihren Knechten.

  • Diese unterdrücken die Völker,
  • verordnen Lookdowns, Maskenpflicht, Ausgangsperren,
  • schüren Ängste, Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Depression, welche die Menschen brechen und die Selbstmordrate in ungekannte Höhen schnellen lassen, da man keinen Sinn  mehr im Leben sieht, wo doch alles, was Freude bereiten könnte, unter Zwangsmaßnahmen verwehrt wird!

 

Nicht zu vergessen:

  • Auch die mutwillig ausgelösten Flüchtlingsströme, deren Ziel die Islamisierung Deutschlands/Europas sind, geht auf deren Kappe!
  • Selbst die Exekutive (ausführenden Gewalt) und Judikative  (Rechtsprechung) haben traurigerweise den Weg der Wahrheit (Die Gebote Gottes) verlassen, sowie das Grundgesetzes mit Füßen getreten.

 

 

Einschüchterungen, Kontrollen und Strafen

stehen auf dem Programm der Eliten,

die alles geplant haben und nun

durchzusetzen versuchen...

 

 

Die gesamte Infrastruktur soll zerstört werden, um dann, nach dem absoluten Tief, den bargeldlosen Zahlungsverkehr - mit dem satanischen Zeichen (Zahl des Tieres) - voranzutreiben, um die Menschheit zu verraten und zu verkaufen, unter satanischer Kontrolle zu bringen!

 

  • Im Klartext: Diese alles zerstörende Vorgehensweise, kann nur von Satanisten ausgeführt werden!
  • Der Weg der Wahrheit, den Jesus geoffenbart hat, wurde von ihnen verlassen!
  • Bereits mit den Abstrichen der DNA/ Impfungen erfüllt sich das Wort Gottes aus der 'Offenbarung des Johannes'.

 

Kurzer aber heftiger Hinweis für diejenigen Personen, die sich jetzt angesprochen fühlen sollten - euch sei gesagt:

  • In der Hölle gibt es KEINEN Himmel!
  • In der Hölle gibt es kein Lachen - nur Weinen!
  • In der Hölle spürst du den Schmerz, den du anderen zugefügt hast, ewig!
  • In der Hölle verfluchst du deine begangenen Sünden, die dich an diesen unwirklichen aber REALEN Ort des Schreckens und Grauens, der Folter und Pein gebracht haben!

Bedenke:

  • DIE HÖLLE IST EWIG!!!!

 

 

Die Offenbarung des Johannes 13, 16-18

  • 16 Es bringt es fertig, dass alle, Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Sklaven ein Zeichen an ihrer rechten Hand oder auf der Stirne anbringen, 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, der nicht das Zeichen oder den Namen des Tieres trägt oder die Zahl seines Namens. 18 Dazu gehört Weisheit. Wer Einsicht hat, berechne die Zahl des Tieres, es ist die Zahl für einen Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig. 

 

 

Die Ausgießung der Schalen. 16, 1-2

  • 1 Ich hörte vom Tempel her eine laute Stimme zu den sieben Engeln sagen: Gehet, gießet aus die sieben Schalen des göttlichen Zornes über die Erde. 2 Da ging der erste hin und goß seine Schale auf die Erde. Und es entstanden bösartige Geschwüre an den Menschen, die das Zeichen des Tieres trugen, und an denen, die sein Bild angebetet hatten.

 

 

Unterscheidung der guten u. schlechten Früchte / LK 6, 43-45 

  • 43 Kein guter Baum trägt schlechte Frucht, und kein schlechter Baum trägt gute Frucht. 44 Ein jeglicher Baum wird an seiner Frucht erkannt. Denn von Disteln sammelt man keine Feigen, noch bricht man vom Dornbusch eine Traube. 45 Der gute Mensch bringt aus dem guten Schatze seines Herzen Gutes hervor, der böse Mensch dagegen bringt aus dem bösen Böses hervor. Denn wovon das Herz voll ist, davon redet der Mund. 

 

 

Anmerkung:

 

Glaubt an den, ...

  • der euch das Wunder des Leben geschenkt hat, mit den voll-kommenen Bausteinen der DNA-Spuren, die unverwechselbar  unter den Menschen zueinander sind, mit dem absoluten freien Willen,
  • der das All, den Himmel und die Erde geschaffen hat,
  • der uns Menschen in Schallgeschwindigkeit zusammen mit unserem Planeten, der Erde reisen lässt,
  • der Tag für Tag die Sonne scheinen lässt,
  • der Nacht für Nacht die Sterne am Himmels erstrahlen lässt,
  • der den Tag und die Nacht geschaffen hat, und ...
  • der dem satanischen Treiben, das Seelen stehlen will, bald ein Ende setzen wird!

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter, zur Ehre Gottes des Vaters und des  Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. J.M.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Beitrag 4

 

 

 

CORONA-VIRUS

oder das Apokalyptische Pferd

des Dämon

 

 

Corona-Virus =

  • Das apokalyptische Pferd, mit dem der Dämon im Eiltempo zu den Sündern, zu den abgefallenen Christen sowie zu den Ungläubigen galoppiert!

 

Im vergangenen Jahr sind im Schnitt pro Tag in Deutschland 2.600 Menschen gestorben. Dies entspricht 0,0031325 %, bei 83 Millionen Menschen!

Angesichts der gegenwärtigen Epidemie stellt sich die Frage, ob Covid-19 nur ein Angstmacher der Illuminati  der Neuen Welt-ordnung (NWO)  ist, um die diesjährige Sterberate extra in die Höhe zu treiben. Eine Antwort darauf zu finden, ist nicht einfach, wenn nicht sogar unmöglich.

 

Das Statistische Bundesamt hat bislang keine aktuellen Zahlen veröffentlicht. Die Bundes-Länder Bayern, Baden Württemberg und Nordrhein-Westfalen, die besonders hohe Infizierten-Zahlen melden, wissen also nicht, wieviele Menschen tatsächlich in Deutschland pro Tag am Corona-Virus gestorben sind ...

 

Meiner Meinung nach ist deshalb davon auszugehen, dass die bislang erstellten Angaben zu den Todesfällen  aus den tägli-chen Nachrichten  zweifelhaft sind und dem Volk nur Angst  machen sollen, um den Plan der Neuen Weltordnung voranzu-treiben: Zwangsimpfung, Einschränkung der Menschenrechte, Kontrolle der Menschen und weitere Einschränkungen, bis hin zur Diktatur, mit einkalkuliertem Wirtschaftszusammenbruch!

 

 

Herr W. Schäuble (Finanzminister) befürchtet die Überlastung des Staates. Die staatliche Ausgabenpolitik in der Corona-Krise sieht er mit Sorge.

Vor allem solle der Staat nicht mit Konjunkturprogrammen dafür sorgen, dass nach der Krise alles beim Alten bleibe... 

  • Was meint Herr Schäuble damit? 

 

Ich sage, wie in der Bibel zu lesen ist:

  • An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, denn jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, jeder schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte hervor.

 

Angst verbreiten durch Corona, ist ein Werk Satans und seinen Handlangern der Illuminati.

 

 

Den Kindern des Lichtes sei gesagt:

  • Lassen wir unser Licht leuchten, durch Gebet und Treue zu unserem Dreifaltigen Gott, unserem Retter, Heiland und Erlöser Jesus Christus.
  • Wir fürchten uns nicht, denn Angst kommt immer vom Ver-blender Satan.

 

Den treuen Kindern der Restarmee Gottes (Kinder des Lichtes)  sei gesagt, dass ihr nichts zu befürchten habt!


Lukas 10, 19

  • 19 Seht, ich habe euch Macht gegeben, über Schlangen und Skorpione hinzuschreiten, und Macht über alle Gewalt des Feindes, und nichts soll euch schaden.


Psalm 91:13

  • Über Löwen und Nattern kannst du schreiten, auf Junglöwen und Drachen kannst du treten.

 

Folgende Bibelstelle gibt darüber Auskunft, welche Menschen mit den "Kindern des Lichtes" gemeint sind:

 

 

Das Evangelium nach Johannes 17, 6-19 

 

Jesu Gebet für die Jünger.

  •  6 Ich habe deinen Namen den Menschen geoffenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast. Dein waren sie, und mir hast du sie gegeben, und dein Wort haben sie bewahrt. Nun haben sie erkannt, dass alles, was du mir gabst, von dir ist. Denn die Worte, die du mir gabst, habe ich ihnen gegeben, und sie nahmen sie an und haben wahrhaftig erkannt, dass ich von dir ausgegangen bin, und geglaubt, daß du mich gesandt hast. Ich bitte für sie. Nicht für die Welt bitte ich, sondern für sie, die du mir gegeben hast, denn sie sind dein.  10 Und alles, was mein ist, ist dein, und was dein ist, ist mein. und ich bin in ihnen verherrlicht. 11 Ich bin nicht mehr in der Welt, sie aber sind in der Welt, während ich zu dir komme. Heiliger Vater, bewahre sie in deinem Namen, den du mir gegeben hast, auf daß sie eins seien, so wie wir. 12 Solange ich bei ihnen war, habe ich sie bewahrt in deinem Namen, den du mir gegeben hast. Ich habe sie behütet, und keiner von ihnen ist verlorengegangen außer dem Sohn des Verderbens, damit die Schrift erfüllt werde.  13 Jetzt aber komme ich zu dir und spreche dies in der Welt, damit sie meine Freude vollkommen in sich haben. 14 Ich habe ihnen dein Wort gegeben, und die Welt hat sie gehasst, weil sie nicht von der Welt sind, wie auch ich nicht von der Welt bin. 15 Ich bitte nicht, du mögest sie von der Welt weg-nehmen, sondern dass du sie vor dem Bösen bewahrest.  16 Sie sind nicht von der Welt, wie auch ich nicht von der Welt bin. 17 Heilige sie in der Wahrheit. Dein Wort ist Wahrheit.  18 Wie du mich in die Welt gesandt hast, so habe ich auch sie in die Welt gesandt. 19 Und für sie weihe ich mich selbst, damit auch sie geweiht seien in Wahrheit.

 

Den Anhängern der Hure Babylon ist zu sagen:

  • Das Tier mit den zehn Hörnern wird fallen, zusammen mit euch, den Blinden und Tauben, die NICHT sehen und NICHT hören wollten, die somit vom Weg der Wahrheit und den Geboten Gottes abgewichen sind...
  • Der gesamte Himmel aber wird zusammen mit den Kindern des Lichtes jubeln! Der Sieg gehört Jesus und Maria! Halleluja!

Ein demütiger Diener und Mitstreiter, zur Ehre Gottes des Vaters und des  Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. J.M.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Nur das Lamm Gottes ist würdig

die Sieben Siegel zu öffnen!

 

 

Die Offenbarung des Johannes

 

5 Das Buch mit den sieben Siegeln.

  • Auch sah ich einen mächtigen Engel, der mit lauter Stimme ausrief: Wer ist würdig, das Buch zu öffnen und seine Siegel zu lösen? 
  • Doch keiner im Himmel oder auf Erden oder unter der Erde vermochte das Buch zu öffnen und hineinzusehen. 
  • Da weinte ich sehr, dass niemand für würdig befunden wurde, das Buch zu öffnen und hineinzusehen. 
  • Einer der Ältesten aber spricht zu mir: Weine nicht. Siehe, gesiegt hat der Löwe aus Judas Stamm, der Sprosse Davids. Der kann das Buch öffnen und seine sieben Siegel lösen. 
  • Und ich sah inmitten des Thrones und der vier Wesen und inmitten der Ältesten ein Lamm stehen, wie geschlachtet.

 

 

Erklärung der Apokalyptischen Reiter. 

„Geheime Offenbarung des Johannes“ Kapitel 6:

  • Das erste Siegel ist der Glaubensabfall!
  • Das zweite geöffnete Siegel, sind die sich ausbreitenden und zunehmenden Kriege, bis hin zu einem großen Krieg.
  • Das dritte Siegel ist noch nicht geöffnet, es bedeutet aber eine Zeit der Hungersnot.

 

 

Treffend zu den genannten Ereignissen stehen die  Apokalyptischen Reiter.

Siehe die "Geheime Offenbarung des Johannes“ Kapitel 6:

  • Das erste Pferd, ein weißes Pferd mit einem weißen Reiter, ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus um zu siegen. (= Jeder Mensch kann sehen: Der Wohlstand, der Reichtum geht zu Ende).
  • Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachten. Und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben. (= Kriege, großer Krieg)
  • Da sah ich ein schwarzes Pferd; und der auf ihm saß, hielt in der Hand eine Waage. Inmitten der vier Lebewesen hörte ich etwas wie eine Stimme sagen: Ein Maß Weizen für einen Denar und drei Maß Gerste für einen Denar. Aber dem Öl und dem Wein füge keinen Schaden zu! (= Denar war Silbergeld des Kaisers Augustus, dass Maß ist genau das Gegenge-wicht des Silberstückes. Die Bedeutung ist Hungersnot!)
  • Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt der Tod; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde. (= Die Pferde stehen für die Zeitära)

 

 

Anmerkung:

  • Im Buch der Wahrheit wurden von dem Lamm bis Dato zwei Siegel geöffnet!

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter, zur Ehre Gottes des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. J.M.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Was du über den Microchip

(RFID-Chip) wissen solltest → Zeichen des Tieres

 

  • Der Microchip oder RFID-Chip existiert mittlerweile schon auf dem Markt und wird in die Hand oder in einen anderen Bereich unter der Haut implantiert
  • Sobald die Eine-Welt-Regierung gegründet wird und die einzelnen Länder ihre Souveränität aufgeben, wird der Chip für die breite Masse eingeführt werden.
  • Zuerst wird er freiwillig angeboten werden, aber irgendwann wird die Bevölkerung dazu gezwungen werden, weil er das einzige Zah-lungsmittel sein wird
  • Lasst euch nicht von der Regierung in irgendwelche Sammellager bringen, weil ihr dort ohne Chip nicht rauskommt. Steigt niemals in irgendwelche Busse! In diesen Sammellagern werdet ihr geköpft oder gechippt.

 

  • Der Chip besteht aus einem körperlichen Teil (der implantiert wird) und einem spirituellen, der aus der Übereinstimmung mit der Eine-Welt-Regierung besteht.
  • Besuche keine Veranstaltung der neuen Weltreligion.
  • Der Chip enthält Inhaltsstoffe, die deine DNA verändern, sodass dein zentrales Nervensystem insoweit zerstört wird, dass du nicht mehr in der Lage sein wirst, Gott zu erkennen.
  • Zusätzlich wird der Chip unterschwellige Frequenzen aussenden, die dich willenlos und gefügig machen.
  • Dieser Chip beinhaltet auch Blausäure, die in die Blutbahn freige-setzt werden kann, um dich aus der Ferne umzubringen.
  • Wenn du dir den Chip implantieren lässt oder dich der Eine-Welt-Regierung und damit dem Antichristen (dem Anführer) unterwirfst, ent-scheidest du dich gegen Gott und damit für die ewige Verdammnis.
  • Über Impfungen und Bluttransfusionen können dir ebenfalls Micro-chips in Nanogröße injiziert werden. Halte dich deswegen auch da-von fern
  • Falls du wirklich einmal vor der Entscheidung stehen solltest, ob du den Chip annimmst oder getötet wirst, ist es besser, sich umbrin-gen zu lassen. Das wird die einzige Möglichkeit sein, nicht in die Hölle zu kommen. Denk daran, dass die Seele ewig ist und der Körper vergänglich.

 

Dieser Microchip wird in der Bibel auch „Zeichen des Tieres“ genannt

 

„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Mal-zeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666“ (Off 13,16–18).

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Warnung vor den

3 Tagen totaler Finsternis

 

  

Vorzeichen

  • Mega-Beben in Kalifornien
  • Raketenangriffe zwischen Iran und Israel (eventuell auch Friedensabkommen durch den Antichristen)
  • Zerstörung von New York (durch Tsunamis, Atombomben, Erdbeben...)
  • Erscheinung eines Himmelkörpers (fremder Planet)
  • Kosmisches Event, sichtbar für die ganze Welt (vermutlich Kometen-Einschlag, Sonneneruption, Sonnenwinde oder geomagnetische Stürme)
  • Weltweite Polarlichter (durch Sonnenwinde) und/oder Himmel verfärbt sich rot
  • Eiskalte Nacht mit Donner und Wind, starke Unwetter, Hagel, Schwefelgeruch
  • Unmittelbar davor: Starkes globales Erdbeben, das die Dunkelheit einleitet

→ alle Vorbereitungen müssen abgeschlossen sein

→ nicht mehr rausschauen

→ sichere Position einnehmen

 

 

 

 

Vorbereitungen für die 3 Tage Finsternis

(spätestens bei den ersten Anzeichen umsetzen)

  • Vorräte einkaufen → Haltbare Nahrung, Wasser, Kerzen, Feuerzeug, Hygieneartikel, Eimer, Erde
  • Pappe, Zeitungen, schwarze Folien, Tüten... kaufen (alles, was blickdicht und lichtundurchlässig ist)
  • Paketband/Krebband, Schere
  • Weiße, unbeduftete Kerzen von einem Priester segnen lassen, Weihwasser besorgen, Bibel, Rosenkranz, Kruzifix kaufen
  • Informationen an Verwandte, Freunde und Nachbarn weitergeben durch WhatsApp, facebook….
  • Alle Fenster und Türen des Hauses schließen; füllt Behälter (Eimer, Wannen, Flaschen) mit Wasser
  • Einen Raum aussuchen, in dem du mit deiner Familie die nächsten 3 Tage verbringst
  • Alle Rollläden im Raum runter lassen oder die Fenster mit Pappe lichtundurchlässig abdichten
  • Ebenso den Weg zur Toilette blickdicht gestalten (falls die Kanalisation noch funktioniert)
  • Dichtet Lüftungsschächte, Klimaanlagen, Löcher nach draußen und undichte Rahmen ab
  • Es dürfen keine Ritzen mehr übrig sein, es darf kein Licht mehr in den Raum dringen
  • Alle Sachen, die du während der Dunkelheit brauchst, musst du in diesen Raum bringen
  • Tragt Matratzen, Kissen und Decken in den Raum, genauso wie Wechselkleidung
  • Handtücher, Zahnputzzeug, Besteck, Dosenöffner, Teller, Becher, Aufziehuhr (wenn vorhanden)
  • Sollte die Kanalisation nicht funktionieren, nutzt einen Eimer mit Erde als Toilette
  • Denkt auch an Toilettenpapier, Hygieneartikel und Nutz-wasser zum Händewaschen
  • Medikamente, falls benötigt
  • Alles erdbebensicher machen (z.B. durch Klebeband oder Sachen auf den Boden stellen)
  • beim Erdbeben unter Tischen oder in Türrahmen Schutz suchen (nicht mehr rausgehen oder -schauen)

 

 

 

Verhalten während der 3 Tage Finsternis

  • Die gesamte Familie in einem Raum versammeln und dort auch bleiben; Ruhe bewahren; beten
  • Ihr geht nicht aus dem Haus oder in einen Bereich des Hauses mit unbeklebten Fenstern
  • Ihr öffnet unter keinen Umständen die Fenster bzw. Türen oder schaut nach draußen
  • Wenn ihr draußen Verwandte oder Familienmitglieder hört, ist das ein Trick der Dämonen, um euch nach draußen zu locken
  • Niemand kann sich in dieser Dunkelheit orientieren
  • Zündet die geweihte Kerze an, denn elektrisches Licht wird keine Helligkeit spenden bzw. nicht funktionieren, da nur geweihte Kerzen brennen werden
  • Bekreuzigt euch mit Weihwasser und alle eure Sinnesorgane (Hände, Füße, Augen, Ohren, Mund, Nase und Stirn) und segnet auch das Haus bzw. die Fenster und Türen damit
  • Wenn ihr innerhalb der 3 Tage Finsternis draußen Lichter bemerkt, ist das ebenfalls ein Trick der Engel der Finsternis (Dämonen)
  • Die Kreaturen (Dämonen) werden jede mögliche Taktik nutzen, um euch rauszulocken, damit ihr sterbt
  • Schaut erst wieder nach draußen, wenn die 72 Stunden vorbei sind (deshalb die Uhr → notiert euch, wann die Dunkelheit anfängt)

 

zurück