Meine Schutzgebete

und weitere Maßnahmen zum Schutz

 

 

Auswahl der Beiträge

Stand: 09. September 2019

 

 

  Häuser und Wohnungen

mit Weihwasser segnen

 

 

❤ Wichtige Segnung (1)

vom 23.09.2015

 

  • Gegen 12:00 Uhr, als ich gerade in meiner Küche stand, kam der Hinweis in meine Gedanken, daran zu erinnern, jetzt die Häuser und Wohnungen zu segnen. Doch irgendwie wurde ich dann abgelenkt und dachte nicht mehr daran.
  • Gegen Nachmittag hatte ich das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Doch auch nach längerem Grübeln wusste ich nicht mehr, was es war. Da widmete ich mich wieder anderen Dingen zu, die ich noch zu erledigen hatte.
  • Erst gegen Abend, als ich auf unserer Terrasse zum Rosenkranz-Gebet saß und gerade mit dem Barmherzigkeits-Rosenkranz fertig war (Es fehlte nur noch der „dreimalige Abschluss-Gruß“.), da bekam ich um 19:07 Uhr den Gedanken und ich wusste auf einmal wieder, was ich mitzuteilen hatte. Ich sollte an die ’Häuser-Segnung’ erinnern!

 

 +++

 

 

❤ Wichtige Segnung (2)

vom 24.09.2015

 

Um 5:25 Uhr wurde ich abermals daran erinnert, das mit der Segnung der Wohnungen und Häuser bekanntzugeben. 

Nun also mein Aufruf, meine Bitte an euch, sofern ihr es noch nicht gemacht habt, weiht jetzt eure Häuser/Wohnungen mit Weihwasser. Von innen und nach Möglichkeit auch von außen, sogar eure Gärten könnt ihr segnen.

 

Kleiner Tipp: 

  • Weihwasser in ein Weichplastik-Fläschchen mit löchrigem Verschluss füllen und damit versprühen. (Dadurch erreicht man eine größere Reichweite und Höhe, um sogar das Hausdach mit diesem ’kostbaren Nass’ zu benetzen, da nicht auszuschließen ist, dass auch Gefahr von oben auf uns zukommen wird.)
  • Aber bitte, unternehmt bloß keine halsbrecherischen und akrobatischen Übungen! Nur — da wo ihr gut drankommt, ohne euch Gefahren an Leib und Leben auszusetzen!!!

 

Wichtiger Hinweis zur Segnung: 

  • Ich denke es wäre schön, wenn man dazu auch ein paar Segens-Worte sprechen würde, um dieser Zeremonie einen angemessenen Rahmen zu geben.
  • Hier mein Vorschlag, während des Verteilens des kostbaren Weihwassers im / am / auf dem Gebäude, immerzu zu wiederholen und evtl. solange in Gedanken oder Worten sprechen, bis die Segnung vollzogen ist....

Im Namen des Vaters,

des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heiliges kostbares Blut Jesu, bedecke uns.

Jesus, schütze uns und unser(e) Haus/Wohnung

nach Deinem Willen.

Amen.

 

Nicht warten,

sondern glauben, hoffen, lieben

IMMER AUF GOTT VERTRAUEN !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 


 

  Ein wichtiges Segens-Gebet 

(In Bezug auf verdorbene Nahrungsmittel bzw. Getränke)

 

 

❤ Segens-Gebet

vom 22.09.2015

  • Ich wollte, wie ich mir bereits angewöhnt hatte, Segens-Worte für all die Nahrungsmittel und Getränke sprechen, die meine Familie, Verwandten, Lieben sowie auch ich selbst, im Laufe des Tages zu uns nehmen würden. Da bekam ich für diesen Zweck — im Hinblick auf kontaminierte, verseuchte, vergiftete, schlechte Lebensmittel und Getränke — ein Gebet vom Himmel anvertraut:

 

Herr Jesus Christus,

ich bitte Dich, segne all unsere Speisen

und Getränke des heutigen Tages, die wir zu uns nehmen,

mit Deinem kostbaren Heiligen Blut, damit sie uns

Heil bringen und nicht den Tod.

Amen.

(eingegeben um 9:35 Uhr)

 

Nicht warten,

sondern glauben, hoffen, lieben

IMMER AUF GOTT VERTRAUEN !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 


 

  Eine wichtige Schutzmaßnahme

 

 

Ein wichtiges Tun zu unserem Schutz: 

 Das Siegel Gottes

vom 15.09.2015

 

Als ich gerade dabei war, das 'Siegelgebet K33' zu beten, https://endzeitforum.jimdofree.com/wichtige-kreuzzug-gebete-f%C3%BCr-die-endzeit/#k33. kam plötzlich (13:03 Uhr) der Gedanke in mir auf, ein Bildnis des 'Siegels des Lebendigen Gottes' auf dem Bildschirm meines Computers anzubringen und diese Aktion zu verbreiten. Auch spürte ich die Dringlichkeit, es so schnell wie möglich dort zum Schutz anzubringen.

Deshalb holte ich sofort ein Siegel hervor, um es sodann  mittig auf dem oberen Bildschirmrand  zu befestigen. Für mich persönlich ein sehr wichtiges Tun gegen die Angriffe Satans und seiner Dämonen, die evtl. nun bald vermehrt  sogar durch den Computer  kommen können/werden. 

 

Mehr über das Siegel des Lebendigen Gottes: 

https://endzeitforum.jimdofree.com/zum-schutz-f%C3%BCr-diese-endzeit/das-siegel-des-lebendigen-gottes/

 

+++

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch unbedingt noch ein selbst geschriebenes Gebet dem hinzufügen:

Herr Jesus Christus,

versiegle mit Deinem kostbaren Blut

unser Herz, unsere Seele, unser/e Haus/Wohnung

und alle technischen Apparate, die wir besitzen,

durch die des Teufels/Antichristen Stimme

und Bild dringen kann.

Amen.

 

Nicht warten,

sondern glauben, hoffen, lieben

IMMER AUF GOTT VERTRAUEN !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 


 

 Die Macht des Gebetes

Gebet zur Linderung bei großer Hitze

(erhalten am 03. August 2018)

 

O Jesus,

sende uns Deine Engel,

damit sie uns frische Luft zuhauchen und

vor der Hitze schützen mögen.

Amen.

 (erhalten um 8:44 Uhr)

 

Nicht warten,

sondern glauben, hoffen, lieben

IMMER AUF GOTT VERTRAUEN !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 


 

 ❤ Dankgebet

für den erhaltenen Schutz

vom 31. Mai 2018

 

Danke,

lieber Heiliger Erzengel Michael,

dass Du so wunderbar geholfen hast und

Deine Macht uns bewahrt hat vor allem Übel,

welches uns sonst ereilt hätte. Du bist so wundervoll,

Du großer Heerführer, dem ich den Schutz meines

Lebens, meines Herzens und meiner Seele, anvertrauen will. 

 

Mit Dir an meiner Seite wird der Feind

mich niemals überwältigen können. 

 

Danke, Dreieiniger Gott,

dass Du Deinem Heiligen Erzengel Michael erlaubst,

mir in diesem Jammertal, bei all der Bedrängnis

dieser Zeiten, zu helfen.

Amen.

 (erhalten um 17:05 Uhr)

 

Nicht warten,

sondern glauben, hoffen, lieben

IMMER AUF GOTT VERTRAUEN !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 


 

 Die Macht des Gebetes

Schutzgebet bei Unwetter wie Gewitter, Stürme usw.

vom 27. Mai 2018

 

 O Heiliger

Erzengel Michael,

schütze unser Haus. Breite Deine

mächtigen Flügel über uns aus und schirme

alles ab, was uns und unserem Haus schaden kann.

Amen.

 (erhalten um 16:25 Uhr)

 

Nicht warten,

sondern glauben, hoffen, lieben

IMMER AUF GOTT VERTRAUEN !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 


 

Näheres zu: 

 Die Macht des Gebetes

Schutzgebet bei Unwetter wie

Gewitter, Stürme usw.

 

 (1-6 Begebenheiten)

 

 

 

 ❤ Schutzgebet bei Unwetter wie

Gewitter, Stürme usw. (1)

vom 27. Mai 2018

 

(Dreifaltigkeitssonntag)

 

Ich betete gerade den Arme-Seelen-Rosenkranz. (2. Gesätz, 8. Perle) Es gewitterte heftig dabei. Der Donner war so mächtig und intensiv, sodass sogar, beim lange anhaltenden Donnergrollen, mein Schreibtisch und alles was auf ihm sich befand,  vibrierte.

 

Da bekam ich um 16:25 Uhr folgendes Gebet in meinen Geist:

 

 O Heiliger

Erzengel Michael,

schütze unser Haus. Breite Deine

mächtigen Flügel über uns aus und schirme

alles ab, was uns und unserem Haus schaden kann.

Amen.

 

Sofort danach ebbte das Gewitter ab, es verzog sich stetig !

 

 

 ❤ Schutzgebet bei Unwetter wie

Gewitter, Stürme usw. (2)

vom 29. Mai 2018

 

(Ergänzung: Zum Gebet vom 27. Mai)

 

Ich berichtete einer Person von diesem Gebet und dass es, als ich es vom Himmel bekam, bewirkte, dass sich das heftige Gewitter verzog. Betreffende Person fragte mich daraufhin, ob das Gebet schon auf meiner Webseite sein würde – ich verneinte dies und fragte, ob ich es ihr (der Person) schicken solle.

 

Am nächsten Tag schrieb mir diese Person.

ZITAT: „Das Gebet ist spitze!“

 

Ich wunderte mich und fragte, ob sie das Gebet denn schon angewandt habe, woraufhin ein „JA – HEUTE !“ die Antwort war.

Mir wurde berichtet, dass ein Gewitter aufgezogen war. Es habe ordentlich gerumpelt und geblitzt, dann habe die Person das Gebet gesprochen, sodass das Gewitter nicht durchkam!

 

Es zog am Wohnort der Person einfach vorbei !

 

+++

 

 Anmerkung:

Als wir die schriftliche Korrespondenz hatten, da zog auch bei mir daheim wieder ein Gewitter auf. Es grollte der Donner schon ziemlich lange in der Ferne, immer und immer wieder – es wurde sichtbar dunkler draußen. Da habe ich dann auch das Gebet gesprochen. Kurze Zeit später wurde alles draußen wieder heller und es donnerte auch nicht mehr. Das Gewitter zog also, dank des Gebetes, an diesem Tag auch an meinem Wohnort vorüber.

 

 

 ❤ Schutzgebet bei Unwetter wie

Gewitter, Stürme usw. (3)

vom 31.Mai 2018

 

Zum 3. Mal hat das Gebet geholfen und ein Gewitter, welches sich näherte und zu guter Letzt einen sehr heftigen, lauten Donnerschlag hervorbrachte, verjagt !

 

Es war wieder ziemlich sehr dunkel draußen geworden und seit ca. 15:00 Uhr donnerte es ohne Unterlass. Das Donnergrollen kam immer näher und nahm an Intensität stetig zu. (Dauer ca. 1 Stunde, bis es dann zu dem finalen Donnerschlag kam, der mich zusammenzucken ließ.) Dann war ich es leid, stand auf und holte mir das Schriftstück mit dem Schutzgebet auf ihm und betete es 3mal ganz im Vertrauen.

 

 O Heiliger

Erzengel Michael,

schütze unser Haus. Breite Deine

mächtigen Flügel über uns aus und schirme

alles ab, was uns und unserem Haus schaden kann.

Amen.

 

... Nun passierte es augenblicklich, dass kein Donnern mehr zu hören war und sich die Dunkelheit nach und nach verzog. Allerdings begann es stattdessen zu regnen - aber kein Platzregen, sondern ein schöner, seichter, erfrischender Regen, der für die Pflanzen im Garten ein wahrer Segen war/ist.

 

Während des Gewitters

betete ich, da ja Barmherzigkeitsstunde war !

 

Während meines letzten Gebetes (nachdem ich dann gegen 16:00 Uhr, als es mir zu heftig geworden war, das Gebet sprach s.o.) bekam ich dann die Eingabe, dass man auch das Danken nicht vergessen solle!

 

 

 

 ❤ Dankgebet für den erhaltenen Schutz (4)

vom 31. Mai 2018

 

Um 17:05 Uhr erhielt ich dann, in diesem Anliegen, per Eingebung ein Dankgebet:

 

Danke,

lieber Heiliger Erzengel Michael,

dass Du so wunderbar geholfen hast und

Deine Macht uns bewahrt hat vor allem Übel,

welches uns sonst ereilt hätte. Du bist so wundervoll,

Du großer Heerführer, dem ich den Schutz meines

Lebens, meines Herzens und meiner Seele, anvertrauen will. 

 

Mit Dir an meiner Seite wird der Feind

mich niemals überwältigen können. 

 

Danke, Dreieiniger Gott,

dass Du Deinem Heiligen Erzengel Michael erlaubst,

mir in diesem Jammertal, bei all der Bedrängnis

dieser Zeiten, zu helfen.

Amen.

 

 

❤ Schutzgebet bei Unwetter wie

Gewitter, Stürme usw. (5)

vom 31. Mai auf den 01. Juni 2018

 

Das Schutzgebet hat nochmals geholfen, denn am folgenden Tag schrieb mir besagte Person (siehe Begebenheit vom 29. Mai) ein weiteres Mal.

Inhalt des Schreibens war, dass die Person darüber berichtete, dass sie in der Nacht von Donnerstag, den 31. Mai, auf Freitag, den 01. Juni, ein Unwetter weggebetet habe und dabei auch das Schutzgebet zum Einsatz kam.

 

Das Unwetter habe spürbar nachgelassen !

 

Am Abend desselben Tages schrieb mir diese Person noch einmal.

ZITAT: „Das Gebet ist echt sehr kräftig !“

 

+++

 

Anmerkung:

Mich kann es nur freuen und ich kann unseren Gott und den Heiligen Erzengel Michael nur loben und dafür danken, dass dieses Gebet schon so oft geholfen hat.

 


 

 

❤ Schutzgebet bei Unwetter wie

Gewitter, Stürme usw. (6)

26. Juli 2019

 

Noch viele weitere Male hat dieses kurze aber sehr kraftvolle Gebet geholfen. Dem gesamten Himmel sei Dank dafür!

 

Nicht warten,

sondern glauben, hoffen, lieben

IMMER AUF GOTT VERTRAUEN !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück