Die große Botschaft von La Salette 1846! Apokalyptische Botschaft

für unsere Zeit!

 

  • Die Botschaft von La Salette ist heute aktueller denn je. Maria, die mächtige Fürsprecherin im Himmel und die Versöhnerin der Sün-der, will unser Gewissen wachrütteln, durch Gebet und Sühne mit-zuhelfen, das drohende Unheil der Züchtigung abzuwenden: "Wenn mein Volk sich nicht unterwerfen will, bin ich gezwungen, den Arm meines Sohnes fallen zu lassen."

https://www.youtube.com/watch?v=3Je0JutC12o

 

 

______________

 

 

Ein großer Schutz

für die 'Dreitägige Finsternis'!

 

 

  • Die zwei Hirtenkinder sahen die Muttergottes weinend auf einem Stein sitzen. 

Melanie: «Die HI. Jungfrau trug an Ihrem Hals ein sehr schönes Kreuz.

 

Es schien golden und leuchtete in hellem Licht, mit einem Christus da-rauf, unser Herr mit ausgebreiteten Armen am Kreuz.

  • Auf der rechten Seite des Kreuzes, beinahe am Ende, befand sich ein Hammer, auf der linken eine Zange.
  • Die natürliche Körperfarbe des Gekreuzigten leuchtete mit großer Kraft.
  • Manchmal schien es, dass Er tot sei; Sein Haupt war geneigt und der Körper wirkte wie zusammengesunken.

Mich überfiel tiefes Mitleid. Ich hätte gern der ganzen Welt Seine unbe-kannte Liebe verkündet...

Er wollte sterben, ja sterben, um Seine unendliche Liebe zu uns, unse-rer Seele, unserem Gedächtnis einzuprägen.

  • Dann wieder schien Er lebendig zu sein; Er hielt das Haupt erho-ben, die Augen offen und machte den Eindruck, aus eigenem Wil-len am Kreuz zu hängen.
  • Manchmal schien Er auch zu sprechen.
  • Er wollte anscheinend zeigen, dass Er für uns am Kreuz hing, aus Liebe zu uns, um uns an sich zu ziehen, und dass Seine Liebe heu-te die gleiche ist wie zu Beginn des Jahres 33 und immer andauern wird.» 

Das Kreuzbild beschützt uns während der Prüfungen, weil die Engel des Herrn es umgeben und uns gegen Jedermann verteidigen werden. Es leuchtet während der drei finsteren Tage (70-73 Std. dauernd), sodass auch die Zweifler es sehen werden. (Verheissung von Ham)

 

  • Wir sollen vor diesem Bilde möglichst täglich das Kurzgebet ver-richten, die HI. 5 Wunden und das kostbare Blut verehren.

 

Wir beten Dich an,

o heiliger Herr Jesus Christus und preisen Dich,

denn durch Dein hl. Kreuz hast Du die ganze Welt erlöst.

Gelobt und gepriesen sei das heiligste Herz

und das Kostbare Blut Jesu im

heiligsten Altarsakrament. 

Amen.

(jedesmal 500 Tage Ablass/HI.Pius X.)

 

 

 

Auszüge aus

'Die Große Botschaft

von La Salette' 

 

  • Viele werden den Glauben verlassen. Die Zahl der Priester und Or-densleute, die sich von der wahren Religion trennen, wird groß sein; unter diesen Personen werden sich selbst Bischöfe befin-den...
  • Schlechte Bücher wird es auf der Erde im Überfluss geben, und die Geister der Finsternis werden überall eine Kälte gegen alles aus-breiten, was den Dienst GOTTES betrifft. Sie werden eine sehr gro-ße Macht über die Natur haben. Es wird Kirchen geben, in denen man diesen bösen Geistern dient...
  • Der Stellvertreter meines Sohnes wird viel zu leiden haben, da die Kirche eine Zeitlang schweren Verfolgungen ausgesetzt sein wird. Das wird die Zeit der Finsternisse sein. Die Kirche wird eine schre-ckliche Krise durchmachen. Da der hl. Glaube an GOTT in Verges-senheit geraten ist, will jeder einzelne sich selbst leiten und über seinesgleichen stehen.
  • Man wird die bürgerlichen und kirchlichen Gewalten abschaffen. Je-de Ordnung und jede Gerechtigkeit wird mit Füssen getreten wer-den. Man wird nur Mord, Hass, Missgunst, Lüge und Zwietracht se-hen, ohne Liebe zum Vaterlande und zur Familie.
  • Der Heilige Vater wird viel leiden. Ich werde bei ihm sein bis zum Ende, um sein Opfer anzunehmen...
  • Die bürgerlichen Regierungen werden alle dasselbe Ziel haben, das da ist, die religiösen Grundsätze abzuschaffen und verschwin-den zu lassen, um für den Materialismus, Atheismus, Spiritismus und alle Arten von Lastern Platz zu schaffen...
  • Auf den ersten Hieb seines Schwertes, das wie ein Blitz einschla-gen wird, werden die Berge und die ganze Natur vor Entsetzen zit-tern, weil die Unordnungen der Menschen und ihre Verbrechen das Himmelsgewölbe durchdringen.
  • Paris wird niedergebrannt und Marseille verschlungen werden. Mehrere große Städte werden niedergebrannt und durch Erdbeben verschlungen werden.
  • Man wird glauben, alles sei verloren. Man wird nur Menschenmord sehen. Man wird nur Waffengetöse und Gotteslästerungen hören.
  • Die Gerechten werden viel leiden; ihre Gebete, ihre Bußübun-gen und ihre Tränen werden zum Himmel emporsteigen, und das ganze Gottesvolk wird um Verzeihung und Erbarmen flehen und Meine Hilfe und Meine Fürbitte anrufen.
  • Dann wird Jesus Christus durch eine Tat Seiner Gerechtigkeit und Seiner großen Barmherzigkeit für die Gerechten Seinen Engeln befehlen, alle Seine Feinde dem Tode zu überliefern. Plötzlich wer-den die Verfolger der Kirche Jesu Christi und alle der Sünde erge-benen Menschen zugrunde gehen und die Erde wird wie eine Wü-ste werden. Dann wird der Friede, die Versöhnung GOTTES mit den Menschen werden. Man wird Jesus Christus dienen, Ihn anbe-ten und verherrlichen...

 

Quelle: https://kath-zdw.ch/maria/la.salette.html

 

 

 Zur 

 'Die große Botschaft von La Salette' 

 (ungekürzt) 

 siehe: 

 

https://kath-zdw.ch/maria/la.salette.html