Die

 

S c h ö p f u n g

 

schlägt zurück !

 

 

 

Die Geschöpfe Gottes richten sich
zunehmend gegen uns Menschen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Beiträge

Stand: 20. März 2024

 

 

 

 

 

 

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift  

Datum

     

 

2024

38

Nashorn rammt Safari-Jeep

NEU

20.03.

37

Niedersachsen: Chihuahua u. Frau von Seeadler attackiert

NEU

08.02.

36

Forscher zählen mehr Haiangriffe als im Vorjahr

NEU

05.02.

35

Riesenfelsbrocken kracht von Berg u. landet neben Schweizer Autobahn

NEU

03.02.

34

Steinlawine donnert auf Brennerautobahn in Südtirol - mehrere Autos getroffen

 

30.01.

33

Notfälle: Hai-Angriff im Hafen von Sydney - "Wasser war rot vor Blut"

 

30.01.

32

Touristen in Schockstarre: Riesiges Krokodil nähert sich Boot

 

18.01.

31

Australien: Krokodil attackiert Kind - Neunjähriger lebensgefährlich verletzt

 

15.01.

     

 

2023

30

Nach Felssturz: Wichtige Adria-Route für Monate dicht

 

12.12.

29

Touristin auf den Bahamas von Hai getötet

 

05.12.

28

In Felssturz gefangen: Wanderer filmen dramatische Sekunden

 

26.11.

27

Bison geht im Yellowstone-Park auf Touristen los

 

22.11.

26

Hai beißt Frau in den Kopf

 

10.11.

25

Oberstdorf im Allgäu: Biber legen Bahnstrecke lahm

 

19.10.

24

Hat ein "Problemhecht" im See drei Menschen gebissen?

 

15.10.

23

Wanderer scheuchen Ochsen auf - Panik bricht aus

 

15.10.

22

"Dramatischer Auftauprozess" an Gletschern: Rekordhitze sprengt regelrecht die Felsen - Wanderer in ernsthafter Gefahr

 

05.10.

21

Kanada: Grizzly tötet Paar mit Hund

 

02.10.

20

Kalifornien: 50-jähriger Schwimmer nach Hai-Angriff in vermisst

 

02.10.

19

Hannover: Bei Hornissen-Angriff acht Menschen verletzt

 

02.10.

18

Vor Sydney: Bootfahrer stirbt nach Kollision mit Wal

 

30.09.

17

Urlaub in Kroatien u. Türkei: Fische beißen Touristen

 

14.09.

16

Hai-Attacke in ägyptischem Badeort: Touristin verliert Arm

 

14.09.

15

Kuhherde trampelt Frau beim Gassi-gehen tot

 

14.09.

14

Rheinland-Pfalz: Wildschweine umzingeln u. bedrängen Elfjährigen

 

08.09.

13

"Sie haben unser Boot regelrecht gejagt": Katamaran-Crew wird von Haien angegriffen

 

07.09.

12

Frontal in Fahrzeug gerast: Wütender Elefant zerlegt Reisebus

 

05.09.

11

"Piranha-ähnlich": Fisch-Attacken in beliebtem spanischen Badeort

 

05.09.

10

Seenotrettung meldet erneuten Angriff von Orcas auf Segelboot

 

02.09.

9

Stachelrochen spießt Urlauberin am Strand auf

 

01.09.

8

Wildschweine jagen Jugendliche auf Baum: Drohne muss helfen

 

31.08.

7

Orcas attackieren Boote: Forscher veröffentlichen Brandbrief - vermuten "Modeerscheinung"

 

29.08.

6

Wilder Otter greift drei Frauen an, Rettungshubschrauber wird notwendig

 

04.08.

5

Bad Berleburg in NRW: Wisent rennt mit Kopf in Beifahrertür

 

03.08.

4

Außer Rand und Band: Wildschwein attackiert Fahrgäste in U-Bahn-Station

 

01.08.

3

Beißende Fische terrorisieren Mallorca-Urlauber

 

28.07.

2

 

Menschenmassen am Strand in Kalifornien - Seelöwen haben genug

 

25.07.

1

Erneut Orca-Attacke auf der Mallorca-Regatta

  25.07.

 

 

Beitrag 38

 

Nashorn rammt Safari-Jeep – Fahrer behält die Nerven

 

20.03.2024

  • Touristen in einem Nationalpark im indischen Bundesstaat Assam erlebten eine Schrecksekunde, als ein angriffslustiges Nashorn ihr Auto rammte.

https://www.gmx.net/magazine/panorama/nashorn-rammt-safari-jeep-fahrer-behaelt-nerven-39452734

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 37

 

Niedersachsen: Chihuahua und Frau von Seeadler attackiert

 

08.02.2024

  • Ein Beweisfoto lässt kaum Zweifel an der unglaublichen Geschichte einer 59-Jährigen aus Wildeshausen: Als sie mit dem Chihuahua ihrer Schwester spazieren ging, wurden sie und der Hund von ei-nem riesigen Seeadler angegriffen. Der Raubvogel habe versucht, den kleinen Hund zu entführen.

https://www.gmx.net/magazine/ratgeber/haustiere/niedersachsen-chihuahua-seeadler-attackiert-39299706

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 36

 

Forscher zählen mehr Haiangriffe als im Vorjahr

 

05.02.2024

  • Die Zahl der unprovozierten Haiangriffe ist 2023 im Vergleich zum vorherigen Jahr gestiegen.

https://www.gmx.net/magazine/panorama/forscher-zaehlen-haiangriffe-vorjahr-39288436

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 35

 

Riesenfelsbrocken kracht von Berg und

landet neben Schweizer Autobahn

 

03.02.2024

  • Nahe dem Genfer Sees hat die Natur am Freitag einmal mehr ihre Macht demonstriert, wie diese Bilder zeigen.

https://www.gmx.net/magazine/panorama/riesenfelsbrocken-kracht-berg-landet-schweizer-autobahn-39281800

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 34

 

Steinlawine donnert auf die Brennerautobahn in Südtirol – mehrere Autos getroffen

 

30.01.2024

  • Autofahrer flüchten in Tunnel

Steinlawine donnert auf die Brennerautobahn in Südtirol – mehrere Autos getroffen.

 

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/steinlawine-donnert-auf-die-brennerautobahn-in-s%C3%BCdtirol-mehrere-autos-getroffen/ar-BB1hsVOQ?ocid=msedgntp&cvid=f185cb7ca61c451e94ddf8946d3652ba&ei=80

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 33

 

Notfälle:

Hai-Angriff im Hafen von Sydney - „Wasser war rot vor Blut“

 

30.01.2024

  • In Australien ist eine Frau im Hafen von Sydney von einem Hai at-tackiert worden.

Das 29-jährige Opfer, das schwere Verletzungen am rechten Bein da-vontrug, sei in der Nähe eines Stegs geschwommen, als der Hai zuge-bissen habe, hieß es.

 

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/notf%C3%A4lle-hai-angriff-im-hafen-von-sydney-wasser-war-rot-vor-blut/ar-BB1hsyAQ?ocid=msedgntp&cvid=f185cb7ca61c451e94ddf8946d3652ba&ei=111

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 32

 

Touristen in Schockstarre: Riesiges Krokodil nähert sich Boot

 

18.01.2024

  • Eine Touristengruppe erlebte auf dem Fluss Tárcoles in Costa Rica eine Schrecksekunde: Ein riesiges Krokodil kam ihrem Boot ge-fährlich nahe.

https://www.gmx.net/magazine/panorama/touristen-schockstarre-riesiges-krokodil-naehert-boot-39077868?utm_source=taboola&utm_placement=Below%20Video%20Thumbnails%20-%201%20Adslot&utm_page_type=video

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 31

 

Australien:

Krokodil attackiert Kind – Neunjähriger lebensgefährlich verletzt

 

15.01.2024

  • Im Norden Australiens ist ein Neunjähriger in einem Nationalpark von einem Krokodil angegriffen worden. Der Junge wurde in kriti-schem Zustand in ein Krankenhaus geflogen.

https://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/australien-krokodil-attackiert-kind-neunj%C3%A4hriger-lebensgef%C3%A4hrlich-verletzt/ar-AA1mZvF9?ocid=msedgntp&cvid=c6826c6318084dbeaebd5755944c58b7&ei=12

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 30

 

Nach Felssturz: Wichtige Adria-Route für Monate dicht

 

12.12.2023

  • Der Felbertauerntunnel führt von Kärnten bis fast an die Adria, doch ein Felssturz auf 1200 Metern Höhe kann der Pass nicht mehr be-fahren werden.

https://www.msn.com/de-de/video/other/nach-felssturz-wichtige-adria-route-f%C3%BCr-monate-dicht/vi-AA1lo16z

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 29

 

Touristin auf den Bahamas von Hai getötet

 

05.12.2023

  • Bei einem Angriff durch einen Hai ist eine Frau auf den Bahamas tödlich verletzt worden. Für die US-Amerikanerin kam jede Hilfe zu spät.

https://www.gmx.net/magazine/panorama/touristin-bahamas-hai-getoetet-38935830

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 28

 

In Felssturz gefangen: Wanderer filmen dramatische Sekunden

 

26.11.2023

  • Schockierende Momente erlebten Wanderer im Zion-Nationalpark im US-Bundesstaat Utah Mitte November. Über der Gruppe löste sich plötzlich eine gewaltige Gerölllawine. Zum Glück konnten die Ausflügler rechtzeitig Schutz unter einem Felsvorsprung suchen. Wie durch ein Wunder wurde keiner der Anwesenden ernsthaft ver-letzt.

https://www.gmx.net/magazine/panorama/felssturz-gefangen-wanderer-filmen-dramatische-sekunden-38906648

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 27

 

Bison geht im Yellowstone-Park auf Touristen los

 

22.11.2023

  • Touristen im Yellowstone-Nationalpark im US-Bundesstaat Wyoming beobachteten einen Bison aus nächster Nähe. Irgendwann hatte das riesige Tier genug.

https://www.gmx.net/magazine/panorama/bison-yellowstone-park-touristen-los-38892780

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 26

 

Hai beißt Frau in den Kopf

 

10.11.2023

  • Vor der Küste Südaustraliens ist eine Frau von einem Hai attackiert und schwer am Kopf verletzt worden. Die 32-Jährige war zusam-men mit einem Freund im Wasser, als das Tier angriff ... Der Hai habe sie auch ins Gesicht gebissen.

https://www.gmx.net/magazine/panorama/hai-beisst-kopf-38855036

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 25

 

Oberstdorf im Allgäu: Biber legen Bahnstrecke lahm

 

19.10.2023

  • Für mindestens zwei Wochen rollt hier kein Zug mehr: Überaus flei-ßige Biber haben sich an einem Bahndamm in Südbayern zu schaf-fen gemacht – mit schmerzhaften Folgen für die Tourismusregion.

https://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/oberstdorf-im-allg%C3%A4u-biber-legen-bahnstrecke-lahm/ar-AA1iw8Vo?ocid=msedgntp&cvid=a23ef507bb4f425bbddb18c24fcdf487&ei=64

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 24

 

"Loch Lautern": Hat ein "Problemhecht" im See drei Menschen gebissen?

 

15.10.2023

  • In diesem Sommer wurden in einem beliebten Badesee in Rhein-land-Pfalz drei Schwimmer verletzt. Es war weder der weiße Hai, noch Nessi – sondern wohl eher ein "toller Hecht".

https://www.gmx.net/magazine/panorama/loch-lautern-problemhecht-see-menschen-gebissen-38768510

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 23

 

Wanderer scheuchen Ochsen auf – Panik bricht aus

 

15.10.2023

  • Wanderer in Alagoas in Brasilien liefen über ein Feld – ein dort le-bendes Rind war davon gar nicht begeistert. Die Ausflügler erlebten eine Schrecksekunde.

https://www.gmx.net/magazine/panorama/wanderer-scheuchen-ochsen-panik-bricht-38768396

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 22

 

„Dramatischer Auftauprozess“ an Österreich-Gletschern – Experte sieht „unberechenbare Gefahren“

 

05.10.2023

  • Österreichs Gletscher schwinden in ungeahntem Tempo. Die Re-kordhitze sprengt regelrecht die Felsen. Wanderer sind in ernsthaf-ter Gefahr, warnen Experten.

https://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/dramatischer-auftauprozess-an-%C3%B6sterreich-gletschern-experte-sieht-unberechenbare-gefahren/ar-AA1hJvOg?ocid=msedgdhp&pc=entpsp&cvid=b0f2aa37ad17457db289a17c4d3dadff&ei=95

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 21

 

Grizzly tötet Paar mit Hund in Kanada und wird eingeschläfert

 

02.10.2023

  • In Kanada ist ein Paar mit Hund von einem Grizzlybären getötet worden. Kanadische Medien berichteten über den Vorfall. Bärenat-tacken sind auch in Kanada äußerst selten.

https://www.gmx.net/magazine/panorama/grizzly-toetet-paar-hund-kanada-eingeschlaefert-38725676

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 20

 

50-jähriger Schwimmer nach Hai-Angriff in Kalifornien vermisst

 

02.10.2023

  • In Marin County im US-Bundesstaat Kalifornien wird ein Mann nach einer Hai-Attacke seit Sonntag vermisst. Der etwa 50-Jährige wur-de von dem Raubfisch unter Wasser gezogen, die Suchaktion läuft auf Hochtouren.

https://www.gmx.net/magazine/panorama/50-jaehriger-schwimmer-hai-angriff-kalifornien-vermisst-38725068

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 19

 

Hornissen Angriff: So gefährlich sind die Insekten

 

02.10.2023

 

Großeinsatz wegen Hornissenangriff

  • Während eines Volkslaufs in Burgdorf bei Hannover wurden Teil-nehmer von Hornissen angegriffen und gestochen. Insgesamt wur-den acht Menschen verletzt, davon vier schwer.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/hornissen-angriff-so-gef%C3%A4hrlich-sind-die-insekten/ar-AA1hyhS1?ocid=msedgntp&cvid=036b374a4d2a422c94cbe6038672e69d&ei=111

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 18

 

Vor Sydney: Bootfahrer stirbt nach Kollision mit Wal

 

30.09.2023

  • Vor der Küste Australiens stößt ein Wal mit einem Boot zusammen. Durch den Aufprall gehen beide Insassen über Bord. Einer der bei-den Männer stirbt.

https://www.n-tv.de/panorama/Bootfahrer-stirbt-nach-Kollision-mit-Wal-article24434120.html

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 17

 

Urlaub in Kroatien und Türkei: Fische beißen Touristen

 

14.09.2023

  • Auf Mallorca kam es im Sommer zu Angriffen von Fischen, nun mel-den Touristen aus ihrem Urlaub in Kroatien und der Türkei ebenfalls mehrere blutige Vorfälle.

https://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/urlaub-in-kroatien-und-t%C3%BCrkei-%C3%BCbles-ph%C3%A4nomen-von-malle-jetzt-auch-hier-touristen-erleben-schock-im-wasser/ar-AA1gIVyr?ocid=msedgntp&cvid=cf1f4392fbb741019ebffeac516e1769&ei=60

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 16

 

Hai-Attacke in ägyptischem Badeort: Touristin verliert Arm

 

14.09.2023

  • Ein Hotelstrand im südlichen Teil der Sinai-Halbinsel wurde nach einer Hai-Attacke auf eine Badegästin geschlossen. Augenzeugen berichten, dass der Touristin dabei der linke Arm abgerissen wurde.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/hai-attacke-in-%C3%A4gyptischem-badeort-touristin-verliert-arm/ar-AA1gHsBu?ocid=msedgntp&cvid=cf1f4392fbb741019ebffeac516e1769&ei=55

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 15

 

Kuhherde trampelt Frau beim Gassi-gehen tot

 

14.09.2023

  • Eine Spaziergängerin ist in Wales von einer Kuhherde getötet wor-den. Sie war mit ihren Hunden unterwegs gewesen.

Ein Spaziergang mit ihren Hunden endete Anfang September für eine Frau in Wales mit dem Tod, wie jetzt bekannt wurde. Sie wurde von ei-ner Herde von Kühen zu Tode getrampelt.

 

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/kuhherde-trampelt-frau-beim-gassigehen-tot/ar-AA1gGb15?ocid=msedgntp&cvid=cf1f4392fbb741019ebffeac516e1769&ei=92

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 14

 

Wildschweine umzingeln und bedrängen Elfjährigen in Rheinland-Pfalz

 

08.09.2023

  • Ein Elfjähriger spielte in einem Waldstück, als eine Wildschweinrot-te auftauchte. Der Junge reagierte prompt u. rettete sich auf einen Felsen. Von dort rief er die Polizei.

https://www.gmx.net/magazine/panorama/wildschweine-umzingeln-bedraengen-elfjaehrigen-rheinland-pfalz-38609868

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 13

 

„Sie haben unser Boot regelrecht gejagt“:

Katamaran-Crew wird von Haien angegriffen – Küstenwache hilft

 

07.09.2023

  • „Cookiecutter Sharks“: Ungewöhnlicher Hai-Angriff auf Katamaran-Crew

Sowohl die Küstenwache als auch die Katamaran-Crew, zwei Russen und ein Franzose, schilderten teilweise dramatische Szenen der Ret-tung: Bereits am Dienstag habe es den ersten Hai-Angriff gegeben, der das Heck des Katamarans „komplett unter Wasser“ brachte. 

 

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/sie-haben-unser-boot-regelrecht-gejagt-katamaran-crew-wird-von-haien-angegriffen-k%C3%BCstenwache-hilft/ar-AA1gmWG7?ocid=msedgntp&cvid=831d1dd1995a4bc0874a1e0c2ec252db&ei=84

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 12

 

Frontal in Fahrzeug gerast: Wütender Elefant zerlegt Reisebus

 

05.09.2023

  • Angsteinflößende Minuten erlebten die Passagiere eines Reisebus-ses Anfang September im indischen Bundesstaat Andhra Pradesh. Die Fahrt wurde plötzlich von einem aggressiven Elefanten ge-stoppt. 
  • Mit seinen Stoßzähnen durchbrach der Bulle die Windschutzschei-be. Die Insassen konnten fliehen.

 

https://www.msn.com/de-de/video/nachrichten/frontal-in-fahrzeug-gerast-w%C3%BCtender-elefant-zerlegt-reisebus/vi-AA1gh0w1?ocid=msedgntp&cvid=0d22537b50b94b9390e23a0877fb1c62&ei=72

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 11

 

"Piranha-ähnlich":

Fisch-Attacken in beliebtem spanischen Badeort

 

05.09.2023

  • Im beliebten spanischen Urlaubsort Benidorm müssen Badegäste sich derzeit vor Fisch-Attacken fürchten.

https://www.msn.com/de-de/video/other/piranha-%C3%A4hnlich-fisch-attacken-in-beliebtem-spanischen-badeort/vi-AA1ggeLt?ocid=msedgntp&cvid=0d22537b50b94b9390e23a0877fb1c62&ei=64

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 10

 

Schwertwale vor Spanien:

Seenotrettung meldet erneuten Angriff von Orcas auf Segelboot

 

02.09.2023

  • Die Seenotrettung Spaniens meldet, dass sie in der Nacht zum 2. September einem Segelschiff im Atlantik vor der Küste von Kap Finisterre zu Hilfe kommen musste. 

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/schwertwale-vor-spanien-seenotrettung-meldet-erneuten-angriff-von-orcas-auf-segelboot/ar-AA1g8V2k?ocid=msedgntp&cvid=84a6c8cc324747a29317dbda0c9b43bd&ei=108

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 9

 

„Ich dachte, ich würde sterben“:

Stachelrochen spießt Urlauberin am Strand auf

 

01.09.2023

  • Eine Strandbesucherin kommt nur knapp mit dem Leben davon: Ein Stachelrochen bohrt sich bei ihrem Sprung ins Wasser tief in ihren Rücken und trifft dabei fast ihre Lunge.

https://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/ich-dachte-ich-w%C3%BCrde-sterben-stachelrochen-spie%C3%9Ft-urlauberin-am-strand-auf/ar-AA1g5AZu?ocid=msedgntp&cvid=84a6c8cc324747a29317dbda0c9b43bd&ei=98

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 8

 

Wildschweine jagen Jugendliche auf Baum: Drohne muss helfen

 

31.08.2023

  • Mehrere Wildschweine haben in einem Wald bei Sternberg in Me-cklenburg-Vorpommern zwei Jugendliche auf einen Baum gejagt u. damit einen größeren Einsatz ausgelöst. 

https://www.n-tv.de/der_tag/Wildschweine-jagen-Jugendliche-auf-Baum-Drohne-muss-helfen-article24362248.html

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 7

 

Orcas attackieren Boote: Forscher veröffentlichen Brandbrief – und vermuten „Modeerscheinung“

 

29.08.2023

  • Es häufen sich Berichte von gefährlichen Orca-Angriffen auf Schif-fe. In einem offenen Brief verteidigen nun 35 renommierte Walex-perten das Verhalten der Schwertwale.

Im Mai attackierten mehrere Orcas ein Segelboot, die Seenotrettung barg die Crew. Es ist kein Einzelfall. Dutzende Berichte über Schwert-wale, auch bekannt als Orcas oder Killerwale, die Boote auf hoher See anzugreifen scheinen, haben in den letzten Monaten für Aufsehen ge-sorgt.

 

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/orcas-attackieren-boote-forscher-ver%C3%B6ffentlichen-brandbrief-und-vermuten-modeerscheinung/ar-AA1fWclY?ocid=msedgntp&cvid=dbd37f918e2b461bbd68a877b2b8c9e0&ei=140

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 6

 

Terror am ruhigen Fluss - Wilder Otter greift drei Frauen an, Rettungshubschrauber wird notwendig

 

04.08.2023

  • Ein Biber hat drei Frauen angegriffen, die auf Schwimmreifen auf einem Fluss im amerikanischen Montana unterwegs waren. 

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/terror-am-ruhigen-fluss-wilder-otter-greift-drei-frauen-an-rettungshubschrauber-wird-notwendig/ar-AA1eNER5?ocid=msedgdhp&pc=ENTPSP&cvid=69e641352f424d03bf088a64b9c520fa&ei=97

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 5

 

Bad Berleburg in NRW: Wisent rennt mit Kopf in Beifahrertür

 

03.08.2023

  • Ein Autofahrer war auf einer Landstraße unterwegs, als plötzlich eine Wisentherde vor ihm stand. Er ließ sie passieren, doch eines der Tiere überlegte es sich anders.

https://www.msn.com/de-de/sport/motorsport/bad-berleburg-in-nrw-wisent-rennt-mit-kopf-in-beifahrert%C3%BCr/ar-AA1eJEyq?ocid=msedgntp&cvid=3c539e18142d47259f9be77ad8b1d216&ei=70

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 4

 

Außer Rand und Band:

Wildschwein attackiert Fahrgäste in U-Bahn-Station

 

01.08.2023

  • Ein Wildschwein hat in einer U-Bahn-Station in Hongkong für Cha-os gesorgt. Das Tier griff eine Frau und einen Jugendlichen an, bei-de Opfer mussten mit Bisswunden ins Krankenhaus eingeliefert werden.

https://www.gmx.net/magazine/panorama/wildschwein-attackiert-fahrgaeste-u-bahn-station-38486144

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 3

 

Beißende Fische terrorisieren Mallorca-Urlauber

 

28.07.2023

  • Seit Kurzem scheinen es einige Meeresbewohner auf Mallorca-Ur-lauber abgesehen zu haben. Die Berichte über kleine Fische, die ihre Opfer beißen und sie sogar mit blutenden Wunden zurücklas-sen, häufen sich.

https://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/bei%C3%9Fende-fische-terrorisieren-mallorca-urlauber/ar-AA1etHgS?ocid=msedgntp&cvid=6827e97f216c49378a3f16c0a35e6ff6&ei=80

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 2

 

Menschenmassen am Strand in Kalifornien –

Seelöwen haben genug

 

25.07.2023

  • An einem kleinen Strand in San Diego tummelten sich Menschen-massen, um Seelöwen zu beobachten. Irgendwann hatten die Tiere genug von den Touristen.

https://www.gmx.net/magazine/panorama/menschenmassen-strand-kalifornien-seeloewen-38462144

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 1

 

Erneut Orca-Attacke auf der Mallorca-Regatta

 

25.07.2023

  • Teilnehmer der diesjährigen Mallorca-Segelregatta Copa del Rey sind schon zum dritten Mal von Orcas attackiert worden. Das Boot "Tiro" aus Portugal sei vor der Einfahrt in die Straße von Gibraltar von zwei dieser Meeressäuger angegriffen worden ...

https://www.gmx.net/magazine/panorama/orca-attacke-teilnehmer-mallorca-regatta-38463328

 

zurück

 

_______________________________